Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Erika Ifland. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Deine Elli 27.02.2012 um 17:26 Uhr | melden
Hallo Mama
War heute mit Beate bei dir oben, haben bißchen aufgeräumt, dich von den ganzen gestecke befreit, deinen schönen Stein den Anja für dich gemacht hat mußte ich leider mitnehmen, da er kaputt war, mache dir den wieder ganz und dann stellen wir ihn wieder hin. Es sieht jetzt zwar ein wenig leer aus, aber es wird jetzt Frühling und da stellen wir wieder blumen hin, dann sieht es wieder bund aus, so wie du es immer wolltest. Wir vermissen dich sehr.
In liebe deine Elli





