Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Erika Ifland. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Deine Elli 03.03.2012 um 14:20 Uhr | melden
Hallo Mama
Heute ist es soweit, wir gehen zum Fasching freue mich schon sehr drauf, mal wieder mit meinen Mädels feiern und denn alttag vergessen, du bist natürlich nicht vergessen du bist im gedanken immer bei uns und feiers mit. Wir vermissen dich sehr. War heute auch zum Fussball spiel vom Dominik, er hat heute sein erstes Tor geschossen, bin sehr stolz auf ihm, das wärst du auch als Oma. Wenn es morgen schön ist komme ich dich besuchen.
In liebe deine Elli





