Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Erika Ifland. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Deine Elli 08.03.2012 um 14:28 Uhr | melden
Hallo Mama
Bitte sei mir nicht böse weil ich nicht bei dir oben war, aber zur zeit geht es mir nicht so gut, bin erkältet. Aber morgen komme ich hoch das verspreche ich dir, heute ist nicht gerade ein schöner tag, es regnet immer mal, richitg ungemüdlich. Wir vermissen dich sehr, aber im Gedanken bist du immer bei uns.
In liebe deine Elli





