Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Erika Ifland. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Deine Elli 14.03.2012 um 09:57 Uhr | melden
Hallo Mama
Bitte sei mir nicht böse weil ich jetzt eine weile nicht bei dir war, aber heute komme ich dich mit Anja besuchen. Das Wetter wird jetzt langsam besser. ich vermisse dich sehr, denke sehr oft an dich.
In liebe deine Elli





