Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Erika Ifland. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Deine Elli 31.03.2012 um 16:14 Uhr | melden
Hallo Mama
Ich weiß garnicht so richtig was ich heute schreiben soll, es ist ein richtig trauriger tag heute für mich, gestern mußte ich mich von einer guten freundin verabschieden sie ist wieder weg gezogen. Ach Mama es ist vieles anders geworden, ich weiß garnicht wie ich es beschreiben soll.Aber jetzt schluß mit traurig, ich habe ab Montag eine Umschulung als altenpfleger schön, ich freue mich schon sehr drauf und ich bin da auch eine wenig abgelenkt. So Mama ich melde mich morgen wieder habe dich sehr lieb und gebe Anja ihrem Papa einen kuss von ihr.
In liebe deine Elli





