Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Erika Ifland. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Anja 04.04.2012 um 17:47 Uhr | melden
Hallo Erika,
heute möchte ich dir mal wieder schreiben.Deine Tochter Elli hat es zur Zeit echt nicht leicht :-( nicht nur das sie dich sehr vermisst, nein nun musste sie auch noch Verabschieden und nach Berlin gehen lassen.
Sie hat eine tolle Abschiedsparty für sie organisiert und ein Video von uns allen zusammengestellt.Sie ist echt ne ganz große kleene ;-)
Nun ist schon Frühling und überall fängt es an zu blühen und zu grünen.Schade das du es nicht siehst, aber warscheinlich habt ihr dort oben sowieso schönere Blumen :-)
grüß meinen Papa ganz lieb





