Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Erika Ifland. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Deine Elli 05.04.2012 um 17:47 Uhr | melden
Hallo Mama
Es ist zur zeit alles sehr schwer für mich, du fehlst mir sehr, dann wie du ja von meiner Anja gelesen hast mußten wir jetzt eine liebe freundin gehen lassen. Mit meiner Umschulung war auch ein reinfall. Manchmal könnte ich alles hinschmeißen aber ich habe meine kleine familie die mich wieder aufbaut, und meine Anja und Inke und auch meine Nicole, sind sind da wenn ich sie brauche, und auch für sie. Sie geben mir immer kraft das alles durch zustehen. Lege mal oben ein gutes wort ein das die sonne mal wieder schein, das wetter zieht einen auch noch runter. So Mama ich melde mich morgen wieder.
Hab dich sehr lieb
In liebe deine Elli





