Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Erika Ifland. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Steffi 05.10.2011 um 22:25 Uhr | melden
Hallo Oma.
Es ist schwer damit umzugehen, denn in unserem Herzen lebst du weiter und der Abschied fällt immer noch schwer.
In manchen Träumen sehe ich Bilder als wärst du noch hier, und dann wenn man aufwacht ist es doch unwahr.
Im Herzen verankert -
auch wenn du bist nicht mehr hier -
sind unsere Gedanken immer bei dir!
Wir vermissen dich alle sehr.
Deine Enkelin Steffi + Urenkel Jason Joschua





