Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Erika Ifland. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Dagmar Jakob 06.10.2011 um 11:39 Uhr | melden
hallo,mama
mal ein paar Gedanken von mir.Es wird immer schwerer,
das alles zu verstehen.
Ich durfte (mit elvira und ute ) 5 schöne Jahre bei dir sein,
mehr liess das Schicksal nicht zu,denn dein damaliger Mann liess dich mit uns sitzen und alleine warst du überfordert.
Meine Sehnsucht blieb über all die Jahre,denn in der Fremde konnte ich mich nicht einleben.
Jetzt bist du nicht mehr da,ich fühle noch heute deine warme weiche Hand über mein Gesicht streicheln,als ich dich allein besuchte.....ich kämpfe allein mit meiner Trauer,meinen Tränen und mit der Erkrankung,die mich mittlerweile in die knie zwingt.
es geht gleich weiter...





