Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Erika Ifland. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Deine Elli 16.04.2012 um 23:11 Uhr | melden
Hallo Mama
heute möchte ich dir wieder ein paar zeilen da lassen, leider sind es keine guten neuigkeiten, bei mir läuft es zur zeit nicht so doll mit Arbeit finden immer nur absagen oder es werden steine in den weg gelegt. aber ich gebe die hoffnung nicht auf, ja sonst ist alles ok bei uns Kim geht es wieder besser und sie ist wieder im Kindergarten, sie geht gern.Sie reden auch oft von dir, sie sagt immer gehen wir heute Oma Eri besuchen. Da kommen wir manchmal die tränen, ich vermisse dich sehr.
In liebe deine Elli





