Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Erika Ifland. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Anja 17.04.2012 um 10:35 Uhr | melden
Hallo Erika,
heute wieder mal ein par Zeilen von mir.
Nun wird es hoffentlich endlich wärmer,wir haben alle die kälte satt :-(
am We waren wir alle bei meiner Mama im Garten und haben Ordnung gemacht.selbst die kleine Kim hat in den Beeten rumgestochert ;-) ich bin froh das wir Elli haben! Sie ist immer da wenn wir sie brauchen und hat für Mama immer ein offenes Ohr.
Sie vermisst dich sehr





