Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Erika Ifland. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Deine Elli 20.04.2012 um 22:56 Uhr | melden
Hallo Mama
Möchte mich heute mal wieder melden, die letzten tage waren sehr streßig, habe mich jetzt Beworben und das amt hat mir immer ein strich durch gemacht. Aber ist egal. Morgen ist ja Beate ihre feier wir freuen uns schon sehr drauf schade das du nicht dabei bist, Leo schläft heute bei mir. Wenn ich es morgen schaffe komme ich dich morgen besuchen. Ich vermisse dich sehr.
In liebe deine Elli





