Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Erika Ifland. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Anja 02.05.2012 um 09:43 Uhr | melden
Hallo Erika,
Wie du ja weist waren wir gestern mal wieder bei Elli.Wir haben schön zusammen gegrillt und mal wieder etwas Zeit für uns gehabt,was ja leider ziemlich selten im Moment ist.Die kleine kränkelt wieder etwas rum aber sie ist trotzdem ein kleiner Wirbelwind:-) also wie du siehst läuft es bei uns allen so mehr oder weniger gut und wir versuchen alle stark zu bleiben.Deine Elli vermisst Dich sehr und so richtig verstehen wir es immernoch nicht das ihr uns verlassen musstet.gib meinem Papa einen Kuss von mir und passt auf euch auf ;-)





