Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Erika Ifland. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Deine Elli 04.05.2012 um 22:50 Uhr | melden
Hallo Mama
Auch von mir heute mal ein paar Zeilen, bitte sei mir nicht böse das ich nicht so oft jetzt geschrieben habe, aber ich war die woche mal paar tage probe arbeiten, und war abends zu kaputt zum schreiben, leider ist mit der arbeit nix geworden, aber ich suche weiter. ja du hast bestimmt gelesen was Anja geschrieben hat, es war ein richtig schöner abend, sie hat mir ein gedicht geschrieben, was mich natürlich gleich wieder zum weinen gebracht hat, ich bin froh solche freunde zu haben sie geben mir kraft das alles zu meistert, wir waren euch natürlich auch besuchen, aber das brauche ich ja nicht zu schreiben das seht ihr immer ihr seit im gedanken immer bei uns wir vermissen euch sehr, geben Anja ihrem Papa bitte einen Kuss von ihr.
Ich hab dich lieb
Deine Elli





