Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Erika Ifland. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Steffi 18.10.2011 um 20:56 Uhr | melden
Wenn Liebe eine Leiter wäre,
und Erinnerungen die Stufen,
würden wir hinaufsteigen
um Dich zu uns zurück zu holen.
Aus unserem Leben bist du gegangen,
in unserem Herzen bleibst du.
Liebe Oma, nun ist es schon 7 Wochen und 2 Tage her, aber es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen, wo ich die negative Nachricht erfuhr.
Es fällt schwer los zu lassen, aber wir halten alle zusammen und geben uns gegenseitig Kraft.
Wünsche dir noch eine Gute Nacht.
Deine Steffi





