Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Erika Ifland. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Steffi 03.12.2011 um 23:21 Uhr | melden
Ein Leben lang waren wir mit dir verbunden,
nicht gesucht und nicht gefunden.
Haben oft mit dir geweint aber auch oft gelacht.
Wir alle waren uns sehr nah,
doch aufeinmal bist du nicht mehr da.
Die Krankheit nahm dir alle Kraft,
sie hat dich dahin gerafft.
Dein Leid zu sehen nicht zu verstehn,
Dir nicht wirklich helfen zu können,
die Dinge dann beim Namen nennen.
Ohne dich ist das Leben so schwer,
wir vermissen dich alle so sehr.
Hallo Oma, ich hoffe es geht dir gut.
Jason kann jetzt Oma sagen, das klingt immer so niedlich, wenn du es nur auch hören könntest?.
Wir vermissen dich sehr.





