Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Erika Ifland. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Deine Elli 16.12.2011 um 11:47 Uhr | melden
Hallo Mama
heute ist es kein schöner Tag, ich denke viel an dich und kann es nicht glauben das du wirklich nicht mehr da bist. Es kommt mir wie ein traum vor und das ich irgendwan aufwache und es ist wieder so wie es eins war, aber leider ist es wirklichkeit und du kommst nicht wieder. Aber ich weiß das du da wo du bist nicht alleine bist, und ich mir keine sorgen machen brauche. Pass auf dich auf, und gebe Anja ihrem Papa einen kuss von ihr.
hab dich lieb deine Elli





