Erwin Brocke

Erwin
Brocke

26.11.1940
Duisburg
-
30.09.2012
Duisburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 77 Gedenkkerzen, welche für Erwin Brocke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Väterchen Von Ellen am 25.04.2021 um 13:34 | melden

Ich schicke dir ein Licht zu deinem Himmelreich ❤

Kerze rot geschwungen
Väterchen Von Ellen am 20.01.2021 um 16:21 | melden

Es sollen heute viele Engel in deinem Himmelreich sein.

Kerze rot Teddy
Väterchen Von Ellen am 26.11.2020 um 13:08 | melden

Ich wollte dir ein Licht zu deinem Himmelreich schicken und heute würdest du deinen 80. Geburtstag feiern schade das wir ihn nicht mehr zusammen feiern können aber ich hoffe das du da oben trotzdem an mich denkst und schön mit Mutti und Gina feierst. Ich vermisse dich sehr ❤

Kerze rot Rosenkreuz
Väterchen Von Ellen am 30.09.2020 um 16:59 | melden

Heute vor 8 Jahren hast du mich einfach so alleine gelassen. Ich bin immer noch tief traurig und wünschte ich könnte nochmal mit dir reden so wie früher. Ich habe dich sehr lieb pass mir bitte auf Gina auf ❤

Kerze rot geschwungen
Väterchen Von Ellen am 29.09.2020 um 15:27 | melden

Ich schicke dir ein Licht zu deinem Himmelreich ❤

Kerze rot geschwungen
Väterchen Von Ellen am 30.01.2020 um 11:52 | melden

Hallo, hier ist deine Tochter und ich würde so gerne mit dir heute meinen Geburtstag feiern schade das du nicht mehr bei mir bist. Ich vermisse dich sehr und habe dich sehr lieb.

Kerze rot Herz
Väterchen Von Ellen am 24.01.2020 um 19:15 | melden

Ich schicke dir ein Licht zu deinem Himmelreich und hoffe das du gut auf meine Gina auf passt schade das du meine silberhochzeit nicht mehr da warst ich hätte mir es so gewünscht. Ich habe dich sehr lieb

Kerze rot geschwungen
Väterchen Von Ellen am 10.12.2019 um 13:46 | melden

Ich schicke dir ein Licht zu deinem Himmelreich.

Kerze rot geschwungen
Väterchen Von Ellen am 30.09.2019 um 08:50 | melden

Heute vor 7 Jahren bis einfach so gegangen es ist immer noch sehr schwer ohne dich ich vermisse dich sehr und schicke dir ein Licht zu deinem Himmelreich. Hab dich lieb

Kerze rot Teddy
Väterchen Von Ellen am 29.09.2019 um 12:31 | melden

Ich vermisse dich sehr und schicke dir ein Licht zu deinem Himmelreich. Hab dich lieb

Kerze rot Rosenkreuz
Väterchen Von Ellen am 04.08.2019 um 17:44 | melden

Ich habe dich sehr lieb

Kerze rot geschwungen
Väterchen Von Ellen am 11.05.2019 um 12:16 | melden

Heute ist meine Gina eingeschlafen ich hoffe das du auf sie aufpasst. Ich liebe euch beide sehr

Kerze rot geschwungen
Väterchen Von Ellen am 11.04.2019 um 15:08 | melden

Ich schicke dir ein Licht zu deinem Himmelreich.

Kerze rot geschwungen
Väterchen Von Ellen am 20.01.2019 um 21:03 | melden

Hallo Papa, ich wollte dir ein Licht zu deinem Himmelreich schicken hoffe das es dir gut geht ich habe dich sehr lieb.

Kerze rot Herz
Väterchen Von Ellen am 26.11.2018 um 15:28 | melden

Hallo Väterchen, heute wärst du 78 Jahre geworden und dazu Gratuliere ich dir ganz besonders. Ich vermisse dich sehr

Kerze rot Herz
Väterchen Von Ellen am 23.11.2018 um 07:38 | melden

Ich schicke dir ein Licht zu deinem Himmelreich. Ich vermisse dich sehr.

Kerze rot geschwungen
Väterchen Von Ellen am 30.09.2018 um 20:27 | melden

Ich schicke dir ein Licht zu deinem Himmelreich. Genau heute vor 6 Jahren hast du mich von heute auf morgen allein gelassen. Ich denke und spreche jeden Tag über dich. Ich vermisse dich sehr. Ich habe dich sehr lieb. Ich hoffe das du da oben mir zuschauchst. ❤

Kerze rot Herz
Väterchen Von Ellen am 29.09.2018 um 17:01 | melden

Hallo Väterchen, ich schicke dir ein Licht zu deinem Himmelreich. Ich vermisse dich so sehr.

Kerze rot Herz
Väterchen Von Ellen am 21.08.2018 um 11:53 | melden

Ich schicke dir ein Licht zu deinem Himmelreich. Ich vermisse dich sehr

Kerze rot geschwungen
Väterchen Von Ellen am 06.07.2018 um 17:02 | melden

Ich schicke dir ein Licht zu deinem Himmelreich ❤

Kerze rot Teddy
Väterchen Von Ellen am 28.05.2018 um 15:10 | melden

Ich schicke dir einen schönen Gruß zu deinem Himmelreich ❤

Kerze rot geschwungen
Väterchen Von Ellen am 01.05.2018 um 19:25 | melden

Ich hoffe ihr seid alle gut in den 1.Mai gekommen. ❤❤

Kerze rot Rosenkreuz
Väterchen Von Ellen am 15.03.2018 um 10:50 | melden

Ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich sehr.....

Kerze rot geschwungen
Väterchen Von Ellen am 10.02.2018 um 15:43 | melden

Ich denke heute ganz besonders an dich und vermisse dich sehr

Kerze rot geschwungen
Väterchen Von Ellen am 20.01.2018 um 18:18 | melden

Hallo mein Väterchen, ich hoffe ihr seid gut am feiern wie früher ❤

Kerze rot rund
Väterchen Von Ellen am 01.01.2018 um 13:52 | melden

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag im neuen Jahr und hoffe das es dir gut geht ich habe dich lieb. ....

Kerze rot geschwungen
Väterchen Von Ellen am 24.12.2017 um 18:48 | melden

Ein Licht für dein Himmelreich

Kerze rot Rosenkreuz
Väterchen Von Ellen am 17.12.2017 um 15:24 | melden

Ich wünsche dir einen wunderschönen 3.Advent. Ich vermisse dich sehr

Kerze rot rund
Väterchen Von Ellen am 05.12.2017 um 19:27 | melden

Hallo Papa ich möchte dir schöne grüße in dein Himmelreich schicken

Kerze rot geschwungen
Väterchen Von Ellen am 26.11.2017 um 13:53 | melden

Hallo Papa,
ich wünsche dir heute alles liebe und gute zu deinem Geburtstag du wärst heute 77 Jahre alt geworden ich finde immer noch zu jung um nicht mehr mit mir zu feiern. Wie gerne würde ich jetzt mit dir feiern trotzdem Feier schön mit deinen lieben da oben. Ich habe dich sehr lieb

Kerze rot Mondsichel Stern
Väterchen Von Ellen am 01.11.2017 um 13:48 | melden

Ich schicke dir ein lieben Gruß zu deinem Himmelreich ❤❤

Kerze rot Rosenkreuz
Väterchen Von Ellen am 31.10.2017 um 15:18 | melden

Ich vermisse dich sehr...

Kerze rot Teddy
Väterchen Von Ellen am 30.09.2017 um 19:23 | melden

Heute vor fünf Jahren war der schwerste und traurigster tag in meinem Leben. Auf einmal warst du nicht mehr für mich da. Einfach so

Kerze rot Herz
Väterchen Von Ellen am 19.09.2017 um 15:46 | melden

Ich vermisse dich sehr......

Kerze rot Teddy
Väterchen Von Ellen am 13.06.2017 um 13:34 | melden

Ich vermisse dich sehr. ...

Kerze rot geschwungen
Väterchen Von Ellen am 14.05.2017 um 15:16 | melden

Hallo Väterchen,ich hab Dich sehr lieb.........

Kerze rot Herz
Väterchen Von Ellen am 07.05.2017 um 12:46 | melden

Schade das Du heute Peter"s Geburtstag nicht mit feiern kannst,es gibt dein Lieblingskuchen,aber ich hoffe Du schaus von oben zu und feierst mit so wie früher.Wir vermissen Dich immer noch sehr................

Kerze rot geschwungen
Väterchen Von Ellen am 15.04.2017 um 14:49 | melden

Hallo Papa,
wir waren heute alle bei Euch.Ich hoffe Ihr feiert ein schönes Osterfest dort oben.Ich vermisse Dich sehr-------------

Kerze rot Teddy
Väterchen Von Ellen am 29.03.2017 um 13:18 | melden

Du fehlst mir sehr wir denken jeden Tag an Dich...........

Kerze rot geschwungen
Väterchen Von Ellen am 08.02.2017 um 14:05 | melden

Ich vermisse Dich..........

Kerze rot lang
Väterchen Von Ellen am 02.01.2017 um 12:28 | melden

Hallo Papa es ist schon wieder ein neues Jahr angebrochen ich hoffe das Ihr da wo ihr seid einen schönen Silvester hattet.Ich vermisse Dich sehr............

Kerze rot geschwungen
Väterchen Von Ellen am 26.12.2016 um 15:10 | melden

Es ist mal wieder ein Weihnachtsfest ohne Dich aber ich hoffe da wo Du bist feierst Du auch mit Mutti ein schönes Weihnachten............

Kerze rot geschwungen
Väterchen Von Ellen am 22.12.2016 um 08:37 | melden

Mein Papi wieder ein Weihnachten ohne Dich ich denke an Dich................

Kerze rot Teddy
Väterchen Von Ellen am 08.11.2016 um 14:50 | melden

Ich vermisse Dich..............

Kerze rot lang
Väterchen Von Ellen am 29.09.2016 um 19:21 | melden

Hallo,Papa!
Ich liebe Dich --------

Kerze rot viereckig
Väterchen Von Ellen am 26.09.2016 um 11:45 | melden

Ich vermisse Dich sehr

Kerze rot geschwungen
Väterchen Von Ellen am 15.09.2016 um 17:52 | melden

Ich hab Dich sehr lieb----------

Kerze rot Herz
Väterchen Von Ellen am 03.09.2016 um 15:12 | melden

Du fehlst mir sehr..................

Kerze rot lang
Väterchen Von Ellen am 07.08.2016 um 18:04 | melden

Ach wie sehr würde ich mir wünschen das Du noch da wärst............

Kerze rot lang
Väterchen Von Ellen am 24.07.2016 um 21:53 | melden

Ich hab Dich lieb

Kerze rot Teddy
Väterchen Von Ellen am 04.07.2016 um 14:01 | melden

ICH HAB DICH LIEB.............

Kerze rot geschwungen
Väterchen Von Ellen am 21.06.2016 um 14:57 | melden

Ich vermisse Dich sehr,Du fehlst mir

Kerze rot Rosenkreuz
Väterchen Von Ellen am 05.06.2016 um 11:38 | melden

Wir sprechen JEDEN Tag von Dir und vermisse Dich sehr nur schade das einige sich gar nicht mehr erinnern,ICH denke IMMER an Dich..........

Kerze rot lang
Väterchen Von Ellen am 05.06.2016 um 11:38 | melden

Wir sprechen JEDEN Tag von Dir und vermisse Dich sehr nur schade das einige sich gar nicht mehr erinnern,ICH denke IMMER an Dich..........

Kerze rot lang
Väterchen Von Ellen am 20.05.2016 um 21:22 | melden

Ich liebe Dich und vermisse dich soooo sehr...........

Kerze rot Teddy
Väterchen Von Ellen am 17.05.2016 um 18:34 | melden

Wollte Dir nur einen schönen Tag wünschen und das ich dich sehr vermisse

Kerze rot geschwungen
Väterchen Von Ellen am 08.05.2016 um 16:37 | melden

Schade das Du gestern an Peters Geburtstag dabei sein konntest aber ich hoffe das Du gesehen hast das wir gegrilt haben.Das hat geschmeckt!!
Ich vermisse Dich sehr............

Kerze rot kreuz
Väterchen Von Ellen am 05.05.2016 um 20:43 | melden

Ich hoffe das Du einen schönen Vatertag hattest und ihn mit Deinen lieben da oben gut gefeiert hast,ich habe auf jedenfall an Dich gedacht und darüber geschmunzelt über deine Vatertage wo Du noch gelebt hast,ach ich vermisse Dich sooo sehr..........

Kerze rot Teddy
Väterchen Von Ellen am 30.04.2016 um 17:41 | melden

Jetzt sind es schon bald 4 Jahre her und trotzdem meine ich Du hättest gestern noch mit mir telefoniert

Kerze rot viereckig
Väterchen Von Ellen am 22.04.2016 um 12:41 | melden

Du fehlst mir sehr............

Kerze rot geschwungen
Väterchen Von Ellen am 04.04.2016 um 16:01 | melden

Ach,Väterchen wenn Du wüßtest was bei mir los ist.Ich wünschte Du wärst noch da und wir könnten reden wie früher.............

Kerze rot lang
Väterchen Von Ellen am 26.03.2016 um 08:51 | melden

Und wieder ein Osterfest ohne Dich...............

Kerze rot geschwungen
Väterchen Von Ellen am 14.03.2016 um 09:11 | melden

Wenn ich einen Wunsch frei hätte würde ich mir DICH zurück wünschen

Kerze rot Mondsichel Stern
Väterchen Von Ellen am 02.03.2016 um 07:57 | melden

Ich vermisse Dich sehr

Kerze rot kreuz
Väterchen Von Ellen am 12.02.2016 um 18:59 | melden

Ich hab dich lieb

Kerze rot rund
Für Erwin Brocke von Christiane Von Christiane am 10.02.2016 um 18:35 | melden

Hallo Erwin deine Witze fehlen mir so sehr auch wenn sie manchmal genervt haben. Doch erst wenn ein guter Freund und ein Bekannter nicht mehr is. Merkt man wie sehr er einem fehlt.

Kerze lila geschwungen
Väterchen Von Ellen am 29.01.2016 um 18:18 | melden

Morgen muß ich schon wieder ohne Dich meinen Geburtstag feiern ich hoffe du schaust von oben zu und feierst mit mir.................Ich vermisse dich sehr.............

Kerze rot viereckig
Väterchen Von Ellen am 20.01.2016 um 18:54 | melden

Ich denke an Dich........................

Kerze rot kreuz
Ellen Von Ellen am 16.01.2016 um 21:00 | melden

Ich wünschte Du wärst noch da......................

Kerze rot Davidstern
Ellen Von Ellen am 16.01.2016 um 21:00 | melden

Ich wünschte Du wärst noch da......................

Kerze rot Davidstern
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.01.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Erwin Brocke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.