Eva Dannehl

Eva
Dannehl

14.07.1987
Hamburg
-
31.01.2008
Asklepios Klinik Bad Oldesloe

Stimmungsbild-Eva-Dannehl-79

Gedenkkerzen | Seite 15

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 52.699 Gedenkkerzen, welche für Eva Dannehl angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Helma für Teresia Von Helma für Teresia am 25.12.2023 um 17:46 | melden

Hallo liebe Teresia ,liebe herzliche Abendgrüße für dich und deine
Schwester ,ich hoffe du hattest nicht so ein trauriges
Heiligabend .
Wir waren im kleinen Familienkreis ,der reicht mir auch .
Meine Kinder und meine zauberhaften Enkelkinder ,daß
ist schon ein großes Geschenk …Eva hat natürlich wie immer
schmerzlich gefehlt …du hast sicher auch voller Sehnsucht
an deine Mama gedacht …



……....../(
…….....(,,.)
______,||,__
⭐️█▓▒♥️▒▓█⭐️
⭐️█▓▒♥️▒▓█⭐️
⭐️
......... . ♥️⭐️❣️+ . * . * . + . * + ♥. . *
+ + . * . * . + . * ❣️♥+ . . * +
.........+ .♥ █▓▒♥️▒▓█⭐️
⭐️█▓▒♥️▒▓█⭐️
⭐️█▓▒♥️▒▓█⭐️
⭐️█
......... . ♥️⭐️❣️+ . * . * . + . * + ♥. . *
+ + . * . * . + . * ❣️♥+ . . * +
.........+ .♥ ▓▒♥️▒▓█⭐️
⭐️█▓▒♥️▒▓█⭐️
⭐️█▓▒♥️▒▓█⭐️
⭐️█▓▒♥️▒▓█⭐️
⭐️
......... . ♥️⭐️❣️+ . * . * . + . * + ♥. . *
+ + . * . * . + . * ❣️♥+ . . * +
.........+ .♥ █▓▒♥️▒▓█⭐️
⭐️█▓▒♥️▒▓█⭐️
⭐️█▓▒♥️▒▓█⭐️

Für deine Mama Teresia



Denn ein Kind ist geboren, der künftige König ist uns geschenkt! Man wird ihn nennen: umsichtiger Herrscher, mächtiger Held, ewiger Vater, Friedensfürst. (Jesaja 9: 5)

Uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns gegeben, und die Herrschaft ist auf seiner Schulter und heißt Wunderbar-Rat, Kraft-Held, Ewig-Vater, Friedefürst. Herr, unser Gott, der Du Licht scheinen lässt auf Erden und in Jesus Christus Deine Himmelsmacht offenbar gemacht hast, damit wir uns freuen mögen auch in der Finsternis und in allerlei Übeln dieser Zeit, weil wir einen Heiland haben; lass Deine Macht offenbar werden in unseren Tagen und lass aufs neue etwas geschehen, damit Dein Reich aufgerichtet werde auf Erden und die Herzen Dir entgegenkommen mögen und Licht haben, Dir zu danken, Dich zu preisen für alles, was Du schon getan hast und was Du noch tust, damit die ganze Welt in Deine Hand komme. Lass die Menschen bewegt werden, Herr Gott, durch den Himmel, der aufgeht. Lass ihre Herzen aufwachen und lass in ihre Traurigkeit hinein die Freude kommen über Jesus Christus, den Heiland. Wir sind Deine Kinder und dürfen darauf warten, dass Du alles recht machst und auch in unserer trübseligen Zeit Deine Hand habest, damit Du Deinen Willen offenbarst und allen Geschlechtern auf Erden erzeigest, denen Du es schon in Abraham verheißen hast. Dein Name sei gepriesen, Herr Gott, Dein Name sei geheiligt, Dein Reich komme, und Dein Wille geschehe auf Erden wie im Himmel!
Amen.



Denn ein Kind ist geboren, der künftige König ist uns geschenkt! Man wird ihn nennen: umsichtiger Herrscher, mächtiger Held, ewiger Vater, Friedensfürst. (Jesaja 9: 5)

Uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns gegeben, und die Herrschaft ist auf seiner Schulter und heißt Wunderbar-Rat, Kraft-Held, Ewig-Vater, Friedefürst. Herr, unser Gott, der Du Licht scheinen lässt auf Erden und in Jesus Christus Deine Himmelsmacht offenbar gemacht hast, damit wir uns freuen mögen auch in der Finsternis und in allerlei Übeln dieser Zeit, weil wir einen Heiland haben; lass Deine Macht offenbar werden in unseren Tagen und lass aufs neue etwas geschehen, damit Dein Reich aufgerichtet werde auf Erden und die Herzen Dir entgegenkommen mögen und Licht haben, Dir zu danken, Dich zu preisen für alles, was Du schon getan hast und was Du noch tust, damit die ganze Welt in Deine Hand komme. Lass die Menschen bewegt werden, Herr Gott, durch den Himmel, der aufgeht. Lass ihre Herzen aufwachen und lass in ihre Traurigkeit hinein die Freude kommen über Jesus Christus, den Heiland. Wir sind Deine Kinder und dürfen darauf warten, dass Du alles recht machst und auch in unserer trübseligen Zeit Deine Hand habest, damit Du Deinen Willen offenbarst und allen Geschlechtern auf Erden erzeigest, denen Du es schon in Abraham verheißen hast. Dein Name sei gepriesen, Herr Gott, Dein Name sei geheiligt, Dein Reich komme, und Dein Wille geschehe auf Erden wie im Himmel!
Amen.



Aber der Engel sagte: Hab keine Angst! Ich bringe euch eine gute Nachricht, über die sich ganz Israel freuen wird. Heute wurde in der Stadt Davids euer Retter geboren – Christus, der Herr! Plötzlich stand neben dem Engel eine große Schar anderer Engel, die priesen Gott und riefen: Alle Ehre gehört Gott im Himmel! Sein Frieden kommt auf die Erde zu den Menschen, weil er sie liebt! (Lukas 2: 10-11, 13-14)

Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen! Herr, unser Gott, unser Vater im Himmel, der Du uns den Heiland hast geboren werden lassen und große Freude widerfahren lässt allem Volk, wir bitten Dich, gib Deinen Namen Ehre, gib der Welt den Frieden, den Du allein geben kannst; von Herzen heraus soll es kommen. Und das Wohlgefallen gib uns, das wir brauchen, damit wir auf Erden in dem, was wir leiden und dulden, bewahrt bleiben mit festem Herzen, dass zu jedem Menschen gesagt werden kann: Sei stark in der Gnade Jesu Christi!
Amen.

Kerze flieder Herz
Für Eva Dannehl von Mama Von Mama am 25.12.2023 um 17:15 | melden

Hallo mein liebster Schatz ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Hab einen wunderschönen Abend mit den Sternchen
und Dino und Lady und Tiger.
Heiligabend ist wieder mal geschafft .
Gestern war es am Friedhof nass und matschig ,es
waren auch kaum Leute da ,sonst waren es immer
mehr ,aber da das Wetter endlos nass und ewig düster
ist ,kann ich das auch gut verstehen.
In Büchen war es wieder sehr schön ,Steven und Püppi
sind einfach tolle Kinder …schön wäre gewesen wenn auch
du dabei gewesen wärst …………
Ich vermisse dich mein Herz
Tausend Sehnsuchtsküsschen in unendlich großer Liebe
von deiner Mama.


______________☀️ ☀️
_____________☀️___☀️
___________ ☀️______☀️
__________ ☀️________☀️
__________☀️ ________ ☀️
__________☀️ ________ ☀️
__________☀️ ________ ☀️
__________ ☀️☀️___☀️☀️
____________☀️☀️☀️☀️
______________ ☀️☀️
______________ ☀️☀️ _____________
⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛
⬛➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕☀️☀️☀️☀️⬛☀️☀️☀️☀️➕⬛
⬛➕☀️☀️☀️⬛⬛⬛☀️☀️☀️➕⬛
⬛➕☀️☀️☀️☀️⬛☀️☀️☀️☀️➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕⬛
⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛




Eine Kerze spendet mir warmes Licht.
Ich suche in den Flammen nach einem Gesicht,
dass ich schauen durfte vor langer Zeit
in kurzen Momenten der Glückseligkeit...

Genauso, wie andere Eltern sind,
denke ich voller Stolz an mein Kind;
durchwoben jedoch vom brennenden Schmerz,
da nicht mehr schlägt sein liebes Herz...

Nur Erinnerungen bleiben von dieser Zeit
voller Liebe und Wärme und Tränen und Leid.
Grau und leer sind seither viele Tage.
Offen ist auch manche brennende Frage...

Und wenn nichts die leise Sehnsucht stillt,
nach einem Traum, der sich niemals erfüllt,
bleibt mir dennoch die Suche nach einem Gesicht
in der flackernden Kerze warmen Licht...

(Verfasser mir unbekannt)

Kerze rot Herz
Für dich liebe Eva Von Karin mit Anja im Herzen am 25.12.2023 um 16:35 | melden

Frohe Weihnachten liebe Eva.❤
Hallo liebes Sternchen Eva,
ein warmes strahlendes Abendlicht mit zärtlichen Erinnerungen,
schicken wir dir in den Sternenhimmel,
auch ein Päckchen Weihnachtsglück ist dabei.
Möge es dich trösten und glücklich machen....

Rezept für ganz viel Weihnachtsglück

Zutaten:
einen Löffel Herzenswärme,
ein Päckchen Liebe,
ein Gramm Vorfreude,
eine große Portion Versöhnlichkeit,
eine Handvoll guter Wünsche,
ein Hauch Besinnlichkeit,

Zubereitung:
alle Zutaten tief im Herzen bewegen
und mit lieben Menschen teilen.
Eine nicht so traurige Weihnachtszeit,
wünsche ich allen,
die ihre Lieben verloren haben
oder krank sind. Möge, die Weihnachtszeit
uns allen Liebe, Ruhe, Frieden und Besinnlichkeit
geben.

~ Verfasser mir unbekannt ~

Für immer geliebt und unvergessen!❤

Liebe Helma, sei lieb umarmt und gedrückt. ❤
Danke für deine wunderschönen Gedichte und Worte.
Dir und deiner Familie wünsche ich eine schöne besinnliche Weihnachtszeit, möge sie mit glücklichen Momenten
der Erinnerung sein.
Schön, dass es dich gibt!❤

Karin mit Anja im ❤

Kerze rot geschwungen
Für Eva Dannehl von Teresia Von Teresia am 25.12.2023 um 13:29 | melden

Für dich und deine liebe Mama liebe Eva.

Hallo liebe Helma, heute ist es hier fast wie im Frühling. Liebe Helma, ich denke an euch.

Dein Licht was Leben ist,
leuchte in ihren Herzen.
Für alle die um einen lieben Menschen trauern.
Fürbitte heute im Gottesdienst Stephansdom Wien.

Kerze rosa klein
Ein Weihnachtsgruß in Deine Welt Von Maren Krause am 25.12.2023 um 10:07 | melden

Weihnachten kommt,
die Kerzen sind gewählt,
wo ist dein Stern in dieser Nacht?
Dein Lächeln,
das mir schier unendlich fehlt,
hat einst das Fest so warm gemacht.
Unterm Baum, in stiller Runde,
wie ein Gedicht, ganz winterlich,
in jedem Schnee, in jeder Stunde,
bist du mir nah und fühl ich dich.
Kai Sender

Kerze grau-blau Grabkerze
Für meine liebe Himmelsfreundin Von Joanna mit Papa im Herzen am 25.12.2023 um 09:16 | melden

Liebe Eva,

ich wünsche Dir, deinen Freunden und meinem lieben Papa Frohe Weihnachten.
Dir liebe Helma wünsche ich auch Frohe Weihnachten, ich war gestern alleine, kein Anruf, keine @Mail nichts schon traurig aber so ist das eben.

Im Osten strahlt ein Stern herein, mit
wunderbarem, hellen Schein, es naht ein
himmlisches Licht, das siich in 1000
Strahlen bricht!

Ihr Sternlein auf dem dunklen Blau,
die alle ihr schmückt das Himmels-
blau. Zieht euch zurück von diesem
Schein. Ihr werdet winzig klein!

Verbergt Euch, Sonnenlicht und
Mond, die ihr stolz am Himmel
Thront! Es naht sich von fern,
von Osten her der Weihnachtsstern!!

Bis Morgen
deine Joanna

Kerze hellgrün Engel
ein Licht zum ersten Weihnachtstag Von Angelika mit Ronny am 25.12.2023 um 08:22 | melden

............. ⋱ ⋮ ⋰
........... .⋯ ✰ ⋯
............. ⋰ ⋮ ⋱
……… ...*•♥•*
…… ... *♥♫♫♥*.
… ..... *♥•♦♫••♥*
...... *♥☺♥☺♥☺♥*
......*♥•♥#♠*♥#♥•♥*
.............../█..........


Guten Morgen geliebte Eva

viele helle Weihnachtslichter für dich
in dein fernes Paradies !




Ich schick dir einen Engel
auf unbestimmte Zeit,
damit er Deiner Seele
sanft vom Schmerz befreit.

Er trägt ein kleines Lichtlein
die Flamme Zuversicht,
sie soll Dich still begleiten
erheben deine Sicht.

Gehüllt im Mantel Hoffnung
wird er nun mit Dir geh`n,
auch wenn Du seine Spuren
im Sande nie wird seh`n.

Die Flügel sind der Glaube
mit die er Dich zart streift
fühlst Du wie er verlangend
nach Deinem Herzen greift.

Ich schick Dir einen Engel,
auf unbestimmte Zeit,
damit er Deine Sorgen
mit sich nimmt und das Leid.

Ich schick Dir einen Engel,
der dich liebt und bei dir ist,
der dich behütet und nie vergisst,
und der Dich tröstet wenn du traurig bist.

Der bei Dir ist in Freud und Leid,
der der auch Deine kleinen Fehler verzeiht.
Der zu dir steht, ob du weinst oder lachst,
aufpasst, wenn Du Dummheiten machst.

Er fängt den Tag schon mit Dir an,
beschützt Dich auch auf der Autobahn.
Und wenn Du auf Reisen wirst sein,
bringt er Dich immer sicher heim.

Gehst Du abends dann zur Ruh,
deckt er Dich mit süßen Träumen zu.
Stärkt Dich in all deinem Streben
um einmal Deinen Traum zu leben.

Gesundheit schenkt er Dir als höchstes Gut,
dazu eine Portion Mut.
Vor nichts und niemand Angst zu haben
deinen stolz auch immer zu bewahren.

Und Liebe gibt er Dir für Dich und zum Verschenken
hilft Dir, immer positiv zu denken.
Lenkt Deine Wege immer nur vorwärts nie zurück,
schenkt Dir Frieden und bringt dir auch Glück...




Liebe Helma & lieber Rolf

☆*……….*….*……..* ☆*…
….*..*☆…..*…☆…*…☆.*..*.…
Ich wünsche euch schöne besinnliche
*..☆.....Weihnachten .…☆.*..*.…
..* ☆*……….*….*……..* ☆*…
….*..*☆…..*…☆…*…☆.*.

Viele liebe Grüße,
die von Herzen kommen
von Angelika !




Weihnachten...

Die Zeit der Liebe....
die Zeit der Familie....
Aber für uns ist sie auch,
eine Zeit voller
Traurigkeit....
Hoffnungslosigkeit....
Einsamkeit....
Erinnerungen....
eine Zeit wo die Lücke,
die unser geliebter
Engel hinterlassen hat...
wieder ganz weit aufreißt...

Kerze rot Herz
Für Eva Dannehl von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 25.12.2023 um 08:10 | melden

Ein strahlendes Weihnachtslicht für Dich und Deine Lieben ... ღ

Strahlend, wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldnes Licht
auf den zarten Kugeln bricht.
"Frohe Weihnacht" klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt -
hinunter auf die ganze Welt.
(Verfasser mir unbekannt)


ich wünsche Euch von Herzen entspannte Feiertage mit ganz viel Nähe zu Eurem geliebten Engel ... ღ

In tiefer Verbundenheit und mit einer stillen Umarmung
ღ Andrea mit Laura im Herzen ღ

Kerze rot viereckig
Für Eva Dannehl von Teresia Von Teresia am 25.12.2023 um 05:42 | melden

Für dich und deine liebe Mama liebe Eva.

Hallo liebe Helma, liebe Grüße am frühen Montag 1.Weihnachtstag.
Ein Kind ist uns geboren. Viel Kraft liebe Helma.

Kerze rosa klein
Grüße zum Fest Engelchen Von Karin Kersten am 25.12.2023 um 05:39 | melden

Fröhliche Weihnacht Eva
Müge es dir immer gut gehen.

Heute Nacht bin ich erwacht,
etwas ist durchs Dach gekracht
und mit Angst gesträubtem Haar,
ging ich schauen was es war.
In der Stube man oh man,
lag ein dicker, alter Mann.
Roter Mantel, weißes Haar,
voll von Glühwein, wirklich wahr.
Und er lallte ganz beseelt,
er hat den Schornstein knapp verfehlt.
Aus dem Schlitten fiel er raus,
durch das Dach direkt ins Haus.
Dann bekam ich noch zu hören,
er will mich nicht weiter stören.
Durch das große Loch im Dach,
sah ich seinem Schlitten nach.
Was er dann rief, gab mir den Rest:


___________________________$$$$$
__________________________$$$$$$$$$
_________________________$$___$$$$$$$
_________________________$______$$$$$$
_____"Ich wünsche Dir______$$$______$$$$$
_______ein frohes Fest."____$$$$$$____$$$$$
___________$$__________$$$_$$$$___$$$$$
___________$$$$_____$$$$$$$$__$$__$$$$$
___________$$$$____$$$$$$__$$_$$__$$$$$$
__________$__$_$_$$$$___$$$$$_$$_$$$$$$$
_________$$__$$$_$_$_____$$$$_$$_$$$$$$$
_________$____$$$__$$_$____$$___$$$$$$$$
______$$$$__$$__$_____$$$___$$$__$$$$$$
_____$$_$$$$____$_____$$$$$_$_$$$_$$$$$
____$$$$$$$____$$_____$$$$__$__$$__$$$$
___$$__$__$$_$$$$______________$$__$$$$
___$_$$$$$$$$$$$$_______________$__$$$$
___$$$$_$__$$$$$$_______________$$__$$
____$$$$__$$$$$$$$______________$$_$$$$
_____$____$$$$$$$$______________$_$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$___________$$__$$$$$
______$$$$_$$$$$$$$$_________$$$__$$$$$
_______$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$
________$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$________$$$$$$$$$$$$$$$$_$$
_______$$_________$$$$$$$$$$$$$$___$
________$$___________$$$$$$$$$_$$__$
_________$$____________________$$_$$
_________$$$___________________$$$$$$
__________$$$__________________$$$_$$
__________$$$$$______________$$$__$$$
___________$$$$$$$_______$$$$$$_$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$_$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$___$$_$$$___$$
______________$____$$$_____$$
__________$$$$$$$__$$$__$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$
˜“˜¨´“˜.“˜“˜¨.“˜“˜¨´“˜.“˜“˜¨.“˜˜.“˜“˜¨.“˜“˜¨´““˜“˜¨´“˜.“˜“˜¨

Liebe Helma
Ich wünsche euch einen ruhigen und erholsamen
1. Weihnachtstag. LG Karin

Kerze hellgrün klein
Die Heilige Nacht Von Erika mit Annamaria im Herzen am 24.12.2023 um 16:38 | melden

......✨
✨..|.✨
....\|/
........((
........)(
.......))((
......((,,))
.....(((░)))
..___,||,___
.║░▓☆▓░║
.║░▓☆▓░║
.║░▓☆▓░║Ein ewiges Licht
.║░▓☆▓░║zum Heiligabend zu Dir
.║░▓☆▓░║liebe Eva
▀▀▀▀▀▀▀▀ ༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
ღ;⚘;ღ;⚘;ღ;⚘;ღ;⚘;ღ;⚘;ღ;⚘;ღ;⚘;ღ;⚘;ღ;⚘;ღ
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

____________________________________¶
__________________________________¶¶¶
____________¶__________________¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶__________¶¶¶¶¶¶¶__¶¶
__________¶¶___¶¶¶______¶¶¶__¶¶___¶¶¶
__________¶__¶¶__¶¶____¶¶_____¶___¶¶
_________¶¶__¶¶¶__¶___¶__¶¶¶___¶_¶¶¶____¶¶¶
_________¶¶__¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶__¶¶___¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶___¶¶¶¶_¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶_¶_¶
________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶_______¶_¶
_______¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶_¶¶_¶¶¶¶¶¶________¶¶_¶¶¶¶___¶¶¶¶¶
_____¶¶¶__¶_¶¶_¶_____❤️______¶____¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶_¶_¶_______________¶
_______¶¶¶_¶_¶___❤️______❤️__¶¶
_________¶_¶_¶_________________¶¶
___¶¶¶__¶_¶_¶¶_________⭐️______ ¶¶
__¶¶¶¶__¶_¶_¶________.•:•:•:•:•.______¶¶
_¶¶_¶__¶_¶__¶____...•```•.(- . -).•```•...___ ¶¶
¶¶¶¶_¶¶_¶¶__¶_____`•.,, ,,("),(")¨-•--•´_____¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶___¶____⛅⛅⛅⛅⛅⛅_____¶¶
____¶¶¶____¶¶_________________________¶¶¶
___________¶¶__❤️_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶
__________¶¶___¶¶¶¶¶¶¶________¶¶___¶___¶¶
__________¶__¶¶¶¶____________¶¶__¶¶_¶¶¶
_________¶¶¶¶¶_______________¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶_________________¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶

ღ;⚘;ღ Die Heilige Nacht
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

ღ;⚘;ღ Gesegnet sei die heilige Nacht,
ღ;⚘;ღ die uns das Licht der Welt gebracht!
ღ;⚘;ღ Wohl unterm lieben Himmelszelt
ღ;⚘;ღ die Hirten lagen auf dem Feld.

....................⭐️
.................•:•:•:•:•
...... ....•```•.(- . -).•```•...
...... `•., , , ,("),(")., , , ,.•
.....⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅

ღ;⚘;ღ Ein Engel Gottes, licht und klar,
ღ;⚘;ღ mit seinem Gruss tritt auf sie dar.
ღ;⚘;ღ Vor Angst sie decken ihr Angesicht,
ღ;⚘;ღ da spricht der Engel: "Fürchtt euch nicht!"

....................⭐️
.................•:•:•:•:•
...... ....•```•.(- . -).•```•...
...... `•., , , ,("),(")., , , ,.•
.....⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅

ღ;⚘;ღ "Ich verkünd euch grosse Freud:
ღ;⚘;ღ Der Heiland ist geboren heut."
ღ;⚘;ღ Da gehn die Hirten hin in Eil,
ღ;⚘;ღ zu schaun mit Augen das ewig Heil;

....................⭐️
.................•:•:•:•:•
...... ....•```•.(- . -).•```•...
...... `•., , , ,("),(")., , , ,.•
.....⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅

ღ;⚘;ღ zu singen dem süssen Gast Willkomm,
ღ;⚘;ღ zu bringen ihm ein Lämmlein fromm.
ღ;⚘;ღ Bald kommen auch gezogen fern
ღ;⚘;ღ die heilgen drei König mit ihrem Stern.

....................⭐️
.................•:•:•:•:•
...... ....•```•.(- . -).•```•...
...... `•., , , ,("),(")., , , ,.•
.....⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅

ღ;⚘;ღ Sie knieen vor dem Kindlein hold,
ღ;⚘;ღ schenken ihm Myrrhen, Weihrauch, Gold.
ღ;⚘;ღVom Himmel hoch der Engel Heer
ღ;⚘;ღ frohlocket: "Gott in der Höh sei Ehr!"

ღ;⚘;ღ Eduard Mörike, 1804-1875,
ღ;⚘;ღ deutscher Lyriker, Erzähler
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ


_______________⭐️⭐️⭐️⭐️
_____________⭐️⭐️____⭐️⭐️
___________⭐️⭐️__________⭐️
__________ ⭐️_____¶¶¶¶¶¶___⭐️
__________⭐️____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__⭐️
__________⭐️___¶¶¶______¶¶¶__⭐️
___________⭐️_¶____________¶¶⭐️
___________¶¶¶¶_____________¶¶⭐️
___________¶¶¶¶_____________¶¶⭐️
____________¶¶_______________¶¶¶
____________¶_¶¶¶¶¶¶__________¶¶¶
____________¶¶¶_____¶¶__¶¶______¶¶
____________¶¶¶______¶¶__¶______¶¶
_____________¶¶___¶¶_¶¶__¶¶______¶¶
_____________¶¶__◕¶__¶¶__¶¶______¶
______⭐️⭐️⭐️ ¶¶¶_¶¶__¶¶___¶¶_____¶¶
____⭐️______¶¶¶¶______¶¶__¶¶______¶¶
___⭐️__________¶¶_______¶¶¶¶¶______¶¶
__⭐️____________¶________¶¶¶¶¶______¶¶
_⭐️_______¶¶¶___¶¶¶_____¶_¶¶¶¶_______¶
_⭐️_____¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶___¶¶__¶¶¶¶______¶¶
⭐️_____¶¶______¶¶_¶¶¶¶¶¶____¶¶¶______¶¶
⭐️____¶¶________¶¶_____¶___¶¶¶¶¶_____¶¶
⭐️____¶¶_____¶_¶¶¶_¶¶¶¶¶___¶¶_¶¶¶_____¶¶
⭐️____¶___¶___◕¶_¶¶______¶¶¶__¶¶¶¶¶¶__¶¶
⭐️____¶____◕____¶______¶¶¶________¶¶¶_¶¶
⭐️____¶¶____¶¶_¶__¶¶¶__¶¶¶___________¶¶_¶¶
_⭐️____¶¶_______¶_¶¶¶________¶¶_______¶¶¶¶
__⭐️____¶¶_______¶¶_¶¶¶¶_____¶¶________¶¶¶
___⭐️____¶¶¶¶_¶¶¶_¶¶__¶¶___¶¶_________¶¶¶
____⭐️_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶__¶¶__________¶¶¶
______¶¶¶________¶¶¶_____¶¶_¶¶___________¶¶
______¶¶¶________________¶¶ ¶¶___________¶¶
_____¶¶_¶_________________¶¶¶¶____________¶
_____¶__¶¶________________¶¶¶¶____________¶¶
____¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶__¶¶¶¶____________¶¶
____¶___¶_¶¶¶¶__¶¶¶¶¶__¶¶¶¶__¶¶¶___________¶
___¶¶___¶¶__¶¶_____¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶_________¶
___¶¶___¶¶___________¶_____¶¶___¶¶¶________¶
___¶¶___¶¶__________¶¶______¶¶____¶¶¶______¶
___¶¶____¶¶_________¶¶_______¶_____¶¶______¶
____¶¶¶___¶¶¶___¶¶¶¶¶¶_______¶______¶______¶
_____¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶______________________¶
_______¶¶¶¶¶¶____¶¶¶______________________¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____________________¶
________________¶¶¶_____________________¶
________________¶¶_____________________¶
_________________¶¶__________________¶¶
__________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶

.....- `⭐️´-
........✳️
.....✳️✳️
...✳️✳️✳️
✳️✳️✳️✳️
.........||.........Liebe Helma

Ein gesegnetes friedliches, nicht all zu trauriges Heiligabend wünsche ich Dir und Deinen lieben Mann mit ganz viel Nähe
zu Deinem geliebten und vermissten Engel.
Ich umarme Dich gedanklich ganz fest und schicke Euch kraftbringende, mitfühlende Weihnachtsgrüße.
In Gedanken bei Euch und unseren lieben Engeln.

.....- `⭐️´-
........✳️
.....✳️✳️
...✳️✳️✳️
✳️✳️✳️✳️
.........||......... ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze flieder Herz
Für Eva Dannehl von Mama Von Mama am 24.12.2023 um 13:34 | melden

Hallo mein Liebes ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Wir sind unterwegs. , erst zum Friedhof
und dann nach Büchen …..
Du bist immer dabei ….
Ein ohne dich gibt es nicht ….
In großer Liebe und Sehnsucht
Mama

Weihnachtswunder

So mancher Platz bleibt heute leer
und die Herzen werden schwer,
denn man vermisst sie, all die Lieben,
die nicht auf dieser Erde blieben.

Doch auch im Himmel, glaubt daran,
fängt das Fest der Freude an,
die Seelen schaun in unsre Zimmer,
ihr findet sie im Kerzenschimmer.

Das warme Licht lässt uns erkennen,
ein starkes Band kann niemand trennen,
wer geliebt wird, ist ganz nah,
auch wenn man ihn schon lang nicht sah.

Der Zauber dieser heilgen Nacht,
hat die Tore aufgemacht
und alle die voraus einst gingen,
werden mit uns Lieder singen.

Sie werden tanzen, werden lachen,
Weihnachten zum Wunder machen...
Durch eine unsichtbare Wand,
reichen sie uns still die Hand.

Weinet nicht, genießt das Sein,
denn wirklich keiner ist allein,
man muss nur glauben und verstehn,
ganz bewusst nach Innen gehn...

Dann werden die geliebten Seelen,
die unsren Augen stetig fehlen,
fühlbar sein...im Lichterkleid
und zwar nicht nur zur Weihnachtszeit.

Nun freut euch, weil sie bei uns sind,
ruft ein "Danke" in den Wind...
Genießt und macht euch schöne Stunden,
seelisch tief und fest verbunden
Doreen Kirsche

Kerze rot Herz
Für Eva Dannehl von Mama Von Mama am 24.12.2023 um 13:33 | melden

Hallo mein Liebes ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Wir sind unterwegs. , erst zum Friedhof
und dann nach Büchen …..
Du bist immer dabei ….
Ein ohne dich gibt es nicht ….
In großer Liebe und Sehnsucht
Mama

Weihnachtswunder

So mancher Platz bleibt heute leer
und die Herzen werden schwer,
denn man vermisst sie, all die Lieben,
die nicht auf dieser Erde blieben.

Doch auch im Himmel, glaubt daran,
fängt das Fest der Freude an,
die Seelen schaun in unsre Zimmer,
ihr findet sie im Kerzenschimmer.

Das warme Licht lässt uns erkennen,
ein starkes Band kann niemand trennen,
wer geliebt wird, ist ganz nah,
auch wenn man ihn schon lang nicht sah.

Der Zauber dieser heilgen Nacht,
hat die Tore aufgemacht
und alle die voraus einst gingen,
werden mit uns Lieder singen.

Sie werden tanzen, werden lachen,
Weihnachten zum Wunder machen...
Durch eine unsichtbare Wand,
reichen sie uns still die Hand.

Weinet nicht, genießt das Sein,
denn wirklich keiner ist allein,
man muss nur glauben und verstehn,
ganz bewusst nach Innen gehn...

Dann werden die geliebten Seelen,
die unsren Augen stetig fehlen,
fühlbar sein...im Lichterkleid
und zwar nicht nur zur Weihnachtszeit.

Nun freut euch, weil sie bei uns sind,
ruft ein "Danke" in den Wind...
Genießt und macht euch schöne Stunden,
seelisch tief und fest verbunden
Doreen Kirsche

Kerze rot Herz
Für Eva Dannehl von Mama Von Mama am 24.12.2023 um 13:31 | melden

Hallo mein Liebes ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Wir sind unterwegs. , erst zum Friedhof
und dann nach Büchen …..
Du bist immer dabei ….
Ein ohne dich gibt es nicht ….
In großer Liebe und Sehnsucht
Mama

Kerze rot Herz
Für dich liebe Eva Von Sibylle am 24.12.2023 um 12:33 | melden

Ein Meer strahlender weihnachtlicher Lichter leuchte
heute für dich liebe Eva.



Durch die Stille Nacht, ta ram tam tam tam
Da ging ein kleiner Junge, ram tam tam tam
Hielt seine Spielzeugtrommel in der Hand
Wollt zu dem Stalle wo die Grippe stand
Ram tam tam tam, ram tam tam tam

Und die Trommel klang, ta ram tam tam tam
Durch das Land

Liebes Christuskind, ta ram tam tam tam
Bin nur ein armer Junge, ram tam tam tam
Wo lauter Könige mit Gaben stehen
Lässt man vielleicht mich gar nicht zu dir gern
Hab ja kein Gold, hab ja kein Geld

Kann nur trommeln für dich, ram tam tam tam
Wenn′s dir gefällt

Und vom Himmel hoch, ta ram tam tam tam
Da kam ein Stern herab, ta ram tam tam tam
Der führte ihn die stillen Straßen entlang
Und seine kleine Trommel klang und sang
Ram tam tam tam, ram tam tam tam

Dass zum heil der Welt, ta ram tam tam tam
Christus kam.



Liebe Helma

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares
besinnliches Weihnachtsfest mit viel Nähe und
wunderschönen Erinnerungen an eure geliebte Eva.
Unsere geliebten Kinder fehlen uns heute wieder ganz
besonders.


Spüre die Wärme in deinem Herzen,
betrachte die funkelnden Weihnachtskerzen,
erlebe den Zauber der Weihnachtszeit, mit Freude,
Liebe und Behaglichkeit.

In Verbundenheit
Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze rot viereckig
Für Eva Dannehl von Teresia Von Teresia am 24.12.2023 um 12:00 | melden

Für dich und deine liebe Mama viele Lichter.

Hallo liebe Helma, im Gebet verbunden. Im Gottesdienst habe ich für euch gebetet. Liebe Helma, gesegnete Weihnachten.
Die Gnade Gottes
ist erschienenen,um
alle Menschen zu retten.
(Tit 2,11 - 14)

Kerze rosa klein
Weihnachten Von Mama am 24.12.2023 um 11:40 | melden

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Ich vermisse dich Evi
in unendlich großer Liebe
und Sehnsucht
Mama

Kerze rot Herz
Für Eva Von Christa mit Ralf am 24.12.2023 um 10:46 | melden

........................❤️..........................................................❤️
.......................❤️❤️....................................................❤️❤️
......................❤️..❤️..................................................❤️..❤️
............❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
........❤️........................................................................................❤️
....❤️..❤️...........................................................⭐.....................❤️
❤️..❤️.........................⭐................................⭐⭐.................❤️
❤️..❤️.......................⭐⭐...........................⭐__⭐...............❤️
❤️..❤️.....................⭐__⭐.........................⭐__⭐...............❤️
❤️..❤️.....................⭐__⭐...........................⭐⭐.................❤️
❤️..❤️.......................⭐⭐................................⭐...................❤️
❤️..❤️.........................⭐...........................☸️✳️☸️✳️............❤️
❤️..❤️.................☸️✳️☸️✳️....................✳️❤️❤️☸️............❤️
❤️..❤️.................✳️❤️❤️☸️..................⭐............✳️............❤️
❤️..❤️.................☸️..........❤️................⭐⭐....❤️☸️............❤️
❤️..❤️.................✳️❤️❤️☸️..............⭐__⭐___.✳️............❤️
❤️..❤️.................☸️........⭐..................⭐⭐....❤️☸️............❤️
❤️..❤️.................✳️❤️.⭐⭐..................⭐...........✳️............❤️
❤️..❤️.................☸️....⭐__⭐.......☸️✳️☸️✳️❤️☸️............❤️
❤️..❤️.................✳️......⭐⭐.........✳️❤️❤️☸️.....✳️............❤️
❤️..❤️.................☸️........⭐............☸️..........✳️❤️☸️............❤️
❤️..❤️.................✳️☸️✳️☸️✳️.....✳️❤️❤️☸️.....✳️............❤️
❤️..❤️............⭐☸️✳️❤️❤️☸️⭐☸️..........✳️❤️☸️............❤️
❤️..❤️..⭐⭐⭐✳️☸️..........✳️⭐✳️❤️❤️☸️☸️✳️⭐.......❤️
❤️..❤️.......⭐⭐☸️✳️❤️❤️☸️⭐☸️..........✳️⭐⭐⭐⭐..❤️
❤️..❤️............⭐⭐☸️..........✳️⭐✳️❤️❤️☸️⭐⭐⭐.......❤️
❤️..❤️.................⭐✳️❤️❤️☸️⭐☸️✳️☸️✳️⭐⭐............❤️
❤️..❤️............⭐⭐☸️✳️☸️✳️⭐⭐⭐⭐⭐⭐.................❤️
❤️..❤️.......⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐............❤️
❤️..❤️..⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐.......❤️
❤️..❤️...........................⭐⭐⭐⭐⭐⭐...............................❤️
❤️..❤️................................⭐⭐⭐⭐....................................❤️
❤️..❤️...................................⭐⭐⭐......................................❤️
❤️..❤️......................................⭐⭐........................................❤️
❤️..❤️........................................⭐ ..........................................❤️
....❤️❤️......................................................................................❤️
--------❤️......................................................................................❤️
..............❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️.❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ ❤️❤️❤️




Vier Kerzen


zünde ich an


für Dich


liebe Eva


❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️




Eine Kerze für den




❣️❣️❣️❣️_❣️❣️❣️__❣️_❣️❣️❣️❣️_.❣️❣️❣️__❣️❣️❣️❣️_.❣️____❣️
❣️_______❣️___❣️_❣️_❣️_______❣️___❣️_.❣️_______❣️❣️__❣️
❣️❣️❣️___❣️❣️❣️__❣️_❣️❣️❣️___❣️____❣️.❣️❣️❣️___❣️_❣️_❣️
❣️_______❣️_❣️___❣️_❣️_______❣️___❣️_.❣️_______❣️__❣️❣️
❣️_______❣️__❣️__❣️_❣️❣️❣️❣️_❣️❣️❣️__.❣️❣️❣️❣️_❣️____❣️





den wir brauchen,


weil der Streit nicht ruht.





Für den Tag voll Traurigkeiten


eine Kerze für den



❣️______❣️_❣️____❣️_❣️❣️❣️❣️
❣️❣️__❣️❣️_❣️____❣️____❣️
❣️_❣️❣️_❣️_❣️____❣️____❣️
❣️__❣️__❣️_❣️____❣️____❣️
❣️______❣️_❣️❣️❣️❣️____❣️




Eine Kerze für die Hoffnung


gegen Angst und Herzensnot,



wenn Verzagtsein unsren Glauben


heimlich zu erschüttern droht.



Eine Kerze , die noch bliebe


als die wichtigste der Welt:


eine Kerze für die




❣️_______❣️_❣️❣️❣️❣️_❣️❣️❣️__❣️❣️❣️❣️
❣️_______❣️_❣️_______❣️___❣️_❣️
❣️_______❣️_❣️❣️❣️___❣️❣️❣️__❣️❣️❣️
❣️_______❣️_❣️_______❣️___❣️_❣️
❣️❣️❣️❣️_❣️_❣️❣️❣️❣️_❣️❣️❣️__❣️❣️❣️❣️




voller Demut aufgestellt,


daß ihr Leuchten den Verirrten


für den Rückweg ja nicht fehlt,


weil am Ende nur die Liebe


für den Menschen wirklich zählt.



Elli Michler


❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️


Liebe Helma, ich wünsche Euch einen guten Beginn in friedliche und besinnliche Weihnachtsfeiertage.
Ich sage Danke für viele Jahre Verbundenheit.
Liebe Grüße
Christa

Kerze gelb kreuz
Ein zauberhaftes LICHT zu HEILIGABEND Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 24.12.2023 um 10:36 | melden

Ein zauberhaftes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe EVA

♥️꧁꧂⭐️☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂♥️

Wundervolle Weihnacht

Sinnend geh ich durch die Straßen,
fromm geschmückt ist jedes Haus,
Weihnachtsglocken hör ich klingen,
alles sieht so festlich aus.

Still erhellt sind bunte Kerzen,
die an jedem Christbaum glühen,
möge doch ihr Licht der Liebe
tief in alle Herzen ziehen

O du wundervolle Weihnacht,
gnadenreiche, fromme Zeit,
möge doch dein Licht der Liebe
für uns leuchten allezeit.

© Diana Denk

♥️꧁꧂⭐️☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂♥️

Liebe Helma,
ich wünsche Dir und deiner Familie
einen ruhigen, besinnlichen Heiligabend
und ein nicht zu trauriges Weihnachtsfest.
Ganz liebe von ♥️ kommende Grüße,
verbunden mit einer tröstenden Umarmung.

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze rot Engel
Für meine liebe Himmelsfreundin Von Joanna mit Papa im Herzen am 24.12.2023 um 09:39 | melden

Liebe Eva, liebe Helma,

ich wünsche Euch Frohe Weihnachten. Ja Papa Dir wünsche ich auch Frohe Weihnachten.

Liebe läuten zieht durch
Kerzen helle mild ist
die Weihnachtszeit und
ein schlichtes Glück
steigt auf die Schwelle,
schöne Blumen der
Vergangenheit.

Bis Morgen
Eure Joanna

Kerze hellgrün Engel
Merry Christmas Von Karin Kersten am 24.12.2023 um 05:10 | melden

Liebe Eva
Hab einen schönen Tag.
Sei heute ganz nah bei deiner Familie
..¸.••✰*¨) ¸.★•*¨)
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •*´¯`*•´¯`* •´¯`* •
Wohin mit Weihnachten,
wenn die Glocken heilig schlagen und
das Klopfen in unsere Herzen lauter wird?
Wohin mit Weihnachten,
wenn die Welt leise wird, Wege still ruhen
und unsere Einsamkeit betonen?
Wohin mit Weihnachten,
wenn die Traurigkeit in uns von Nacht
und nicht von Weihe spricht?
Wohin mit Weihnachten,
wenn der Schmerz unsere Seele durchdringt,
wenn unsere Liebe nicht weiß wohin?
Wohin mit uns? Wohin mit Weihnachten?
Wir packen es ein in Sternenpapier
aus Liebe und Erinnerungen
und tragen es auf dein Grab ..
(Verfasser mir unbekannt)



_____________________$$
____________________.$$$
___________________$$__$$
_____________________$$
_______________⋱⋮⋰__$$$$......⋱⋮⋰
________________()___.$$$___.()
________________$$__$__$$__$$
________________$$_$$___$$_$$
________________$$_$____$__$$
_______________$$$$$____$$$$$
______________$I$$_______$$$.....⋱⋮⋰
_________⋱⋮⋰__(▒)$______$$_$$___()
__________()___$$$$___$$$__$$$__$$
__________$$__$$___$$_______$$_$$
__________$$_$$___$$_________$$$$
__________$$_$$______________$I$..⋱⋮⋰
_____⋱⋮⋰__$$$I$_$$___________(▒)$$_()
______()_$$$$(▒)$$___________$$$$$_$$
______$$_$$_________________$$_$$_$$
______$$__$$__________________$$__$$..⋱⋮⋰
__⋱⋮⋰_$$$$$$__________________$$$$$$__()
___()_$$I$________________________$$___$$
___$$_(▒)_________________________$___$$..⋱⋮⋰
⋱⋮⋰$$$__$$$$$____________$$_____$$I$$$$$$_()
()_$$$_$$$$$_________$$$$$_______(▒)_$$$$_.$$
$$_$$$$$____________$$$______________$$$_$$
$$_$$$$________________________$$$____$$_$$
$$_$I$____$$__________________$$$____$I$$$$$$
$$$_(▒)___$$__________________________(▒)__$$
$_________________$______$_____$__$$$$$$__$
_$$$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
____$$$$$$$$$______$$__$$
________________$$$$$$$$$$..,.-~•*´˜¯˜´*•~-.,
..........................................,. -~•*´˜¯˜´*•~-.,.-~•*´˜¯˜´*•~-.,
..........................................|¯˜´*•~ -.,.-~•*´˜¯˜´*•~-,-~•*´˜¯|
..........................................|........¥¯˜´*•~-.,.-~•*´˜¯¥........|
..........................................|.......¥............|............¥.......|
............................................¯˜´*•¥...........|...........¥,-~•*´
.................................................. .....˜´*•~-|-~•*´˜


Liebe Helma
Ich wünsche Euch erträgliche Weihnachtstage
Mögen die schönen Erinnerungen Dein Herz etwas trösten.
LG Karin

Kerze hellgrün klein
Für Eva Dannehl von Teresia Von Teresia am 24.12.2023 um 04:41 | melden

Für dich und deine liebe Mama liebe Eva.

Hallo liebe Helma, vielen Dank für die schönen Gebete. Danke das du immer an meine Schwester denkst.Hier weht noch immer ein stürmischer Wind. Zum 4. Advent liebe Helma, Hoffnung und Zuversicht.Es ist schwer.Einen guten Start in den Tag.Ich höre später den Gottesdienst aus dem Stephansdom in Wien.ich bete für euch.
⭐️⭐️⭐️⭐️

Kerze rosa klein
Für deine liebe Engel Von Max Sealtiel am 24.12.2023 um 02:26 | melden

Liebe Helma dein Tag ist bestimmt schön gewesen und heute muss auch so sein.... erhole dich..... unsere Engel sind diese Tage die auch nicht immer einfach ohne sie sind, uns immer nah

Trauer in meinem Gesicht.
Trauer, die sagt ich vergesse Dich nicht.
Trauer, weil Du für immer von dieser
Welt gegangen.
Trauer, in der ich gefangen,
Trauer, weil mein Leben nun ohne Dich.
Trauer macht einsam.................
Es trauert mein Herz, das Dich so sehr
vermisst.
( unbekannter Verfasser )

"Den Garten des Paradieses
betritt man nicht mit den Füßen,
sondern mit dem Herzen."
( unbekannter Verfasser )

_______________________$$$$$$$$
_____________________$$________$$
_____________________$___$$______$$
____________________$$____$$_____$$$
____________________$_______$$$$$__$$
___________________$$________$$$$$$_$
___________________$_________$___$$$$$
___________________$$_______$_____$$$$
_________$$$$__$$$__$_____$$$___$$$$
________$$$$$$$$__$__$$___$$____o_$
_______$_______$$_$$_$$__$$$_____$$
______$$________$$_$_$$$$$______$$
______$$____$____$$$__$$___$$__$$___$
______$____$$_____$$$$__$$_$$$$____$$$
______$____$$______$$$___$$$______$$$$
_____$$____$$_$$____$___$_$$_____$$_$$
_____$$___$$$__$___$$___$__$_____$___$
____$$$__$$_$$_____$_____$_$___$$$__$$
___$_$$__$$_$$$$$$$$_$___$_$__$$$$_$$
_$$$$$$_$$$_$__$$_$__$$___$$$$$__$$$
$$$$___$$$_$$_____$$__$____$$____$$$
_______$$$_$______$$$$$$___$______$$$
_______$_$$$_____$$$$_$$_________$$$$
_______$__$$____$$$____$$_________$_$
_______$_$$_____$_______$________$$_$
_______$$$$____$$_______$$_______$$_$
________$$_____$$________$$______$$_$
________$$_____$_________$$______$$$$
________$$_____$______$$$$$$_____$$$
_______________$_____$$$$$$$$____$$$
_______________$______$$__$__$$__$$$
_______________$____________$__$$$$$
_______________$____________$$$____$$
_______________$______________$$$___$$
________________$________________$$__$$
_______________$$$$$$$$_______________$$
___________$_$$_$$$$$$$$$$$$___________$
_________$$$$$_______$____$$$__________$
_________$$$$____$$$$_________________$$
____________$$$$$$__$$$$$$$$$_____$$$$$
___________________________$$$$$$$$$

____________$$_s$$s__$$$$$$$s
_____________$_$$__$$__$____s$$$s
______________$$________________$$
_____________$$___s$$s___________$$
____________$$__________________s_$$$
____________$s____s$$$_____s$$s___s$i$
____________$_____s$$$___________$_s$$
________s$$$$$$s__________s$$$__$$s$$
______s$$___$__$$____s$$s_s$$$_$$
_____$e$____$___$$s__$$$$_____$$
____s$$_____$____s$$$____$s$$$s$
____$$_____$$______s$$$$$s__$s__$
____$_____$$_________________$___$
____$s____s$$$s_______________$__$
____$$_______s$s______$_______$__$s
_____$$________$______________$s$$$$s
______$$s_____$$_____s$______s$$____$$
________$$$$$$s______$$______$_$____$$
__s$$$$$h$$$$$$_____________$$__$$$$___s$$$s
_$$s___$$_____s$$________s$$s$$$$$$$$$$$s__$
$$$$$s__________$$______$$s__________$$____$
$____$$$_________$$s$s$$s___________$$_____$
s$_____$$_______$k$___s$$___________$____s$
_$$$s___$____s$$$s______s$$$$$$s____$$_$$$
___s$$$$s$$$$$s_______________s$$$$$s$$s

Kerze hellgrün viereckig
Für Helma Von Joanna mit Papa im Herzen am 23.12.2023 um 19:50 | melden

Liebe Helman,

danke für den lieben Gruß und die schöne Geschichte.
Ja ocj denke immer an Eva, seit ich sie gefunden habe. Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest.

Ich sehe immer noch sehr schlecht aber das hat mit meiner .....du weisst was ich habe zu tun. Ich hoffe es wird bald besser an meiner Brille liegt es nicht meinte meine Augenärztin.

Liebe Grüße
Deine Joanna

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Eva Dannehl von Mama Von Mama am 23.12.2023 um 19:17 | melden

Hallo mein Schatz,das ist so passend ,
drück meine Sternchen ganz lieb von mir.
Mama



Ein Engel und ein Sternenkind
Steh’n auf ner Wolke Hand in Hand
Und schau‘n hinunter auf die Welt
Dort aus dem Regenbogenland.

Der Engel sagt leis zu dem Stern
„Es tut mir weh, dass Mama weint,
Des Nachts, wenn’s keiner sehen kann,
Auch wenn sie sonst so tapfer scheint.

Vor allem in der Weihnachtszeit
Da kostet es sie so viel Kraft
An jedem Morgen aufzusteh‘n.
Ich weiß gar nicht, wie sie das schafft.

Wenn sie dann durch die Straßen geht
Und überall, da hört man Lieder,
Sieht Lichter glänzen in der Nacht,
Dann kommt auch die Erinn‘rung wieder.

Erinnerung an eine Zeit,
Als Weihnachten das Schönste war,
Viel Kuscheln und Gemütlichkeit.
Jetzt ist‘s die schwerste Zeit im Jahr

Sie hat mir mal von Dir erzählt,
Es war vor Weihnachten ganz kurz
Als sie klar wusste, dass Du kommst.
Zwar nicht geplant, doch ihr war’s schnurz.

Sie hat sich so auf dich gefreut
In dieser Zeit, der eisig kalten
Doch kurz darauf kam dann der Schock
Sie würde nie im Arm dich halten.

Sie hat den Schmerz nicht zugelassen:
„Mutter Natur“ hatte entschieden
War lange für sie die Erklärung
Und wäre es wohl auch geblieben.“

Das Sternchen drückt des Engels Hand
„Ich weiß, sie hätte mich geliebt,
Und manchmal bin ich wirklich froh
Dass es noch unsre Schwestern gibt.

Denn so ist Ma nicht ganz allein,
Zumindestens nicht immer.
Denn eines lass gesagt dir sein:
Dein Tod war für sie weitaus schlimmer.

Dass Du zu einem Engel wurdest
Das brach ihr schlicht das Herz
Und so oft seh ich Tränen rinnen
Sieht sie nach oben, himmelwärts.

Ich glaube, sie wird nie verwinden,
Dass das Kind, das sie einst geboren
Und wachsen sah so manches Jahr
Sie an den Himmel hat verloren.

Sie weint im Schlaf und wacht dann auf,
Weil wieder einmal nass ihr Kissen.
Liegt oft nachts wach, kommt nicht zur Ruh
Wird Dich für alle Zeit vermissen.

Und doch erträgt sie Tag um Tag
Den Schmerz , der sie erfüllt.
Gibt niemals auf, versucht es immer,
Hat die Gedanken oft verhüllt.

Doch wer ihr in die Augen blickt
Es schafft, den Schleier zu durchtrennen
Wird selbst, wenn er den Grund nicht weiß
Die tiefe Trauer drin erkennen.

Sie ist ein Teil in ihrem Leben
Und immer wird sie an uns denken.
Doch wünsche ich ihr mehr als alles:
Möge die Zeit ihr Frieden schenken.“

So spricht das Sternenkind ganz leise.
Dem Engel kullert eine Träne
Und fällt als Regen auf die Erde
„Du ahnst nicht, wie sehr ich mich sehne

Danach, sie in den Arm zu nehmen.
Ich ließ mich sogar von ihr küssen.
Und so gern wär ich noch bei ihr
Statt alles immer zu vermissen.

Doch ich bin sicher, Mama weiß
Wir sehr wir zwei sie immer lieben.
Sie sieht die Zeichen, die wir schicken
Wenn wie die Wolken für sie schieben.

Sie fühlt es, wenn wir bei ihr sind
Wenn wir versuchen, Kraft zu geben.
Denn eines hat sie mir versprochen:
Sie wird für uns zwei weiterleben

Kerze rot Herz
Immer im Herzen Von Erika mit Annamaria im Herzen am 23.12.2023 um 19:09 | melden

..........⭐️
......⭐️...⭐️
...⭐️..❤️..⭐️
...⭐️..❤️..⭐️
.....⭐️❤️⭐️
..........⭐️
█████████
.█▒✲❣️✲▒█
.█▒✲❣️✲▒█
.█▒✲❣️✲▒█ Ein strahlendes und
.█▒✲❣️✲▒█ wärmendes Licht zum Abend in Deine Welt
.█▒✲❣️✲▒█ liebe Eva
█████████ ༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
❄️⊰☃️⊰❄️⊰☃️⊰❄️⊰☃️⊰❄️⊰☃️⊰❄️⊰☃️⊰❄️⊰☃️❄️⊰☃️⊰❄️
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

________________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________________¶¶__●_●__¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶___________ ¶¶___¶___¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__________ ¶¶_____¶¶
_¶¶¶________¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶________¶¶¶¶_____ ¶¶____●_____¶¶___ ¶¶¶¶
_¶¶¶________¶¶¶¶_____ ¶¶____●_____¶¶___ ¶¶¶
_¶¶______¶¶¶¶_________¶¶________¶¶____¶¶¶
_¶¶__________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶
__¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶______¶¶¶¶______¶¶¶¶_____¶¶¶¶
_____¶¶_____¶¶¶¶______¶¶¶¶_____¶¶¶¶
______¶¶____¶¶¶¶______¶¶¶¶_____¶¶¶¶_¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶

❄️⊰☃️ Der weiße Schnee deckt alles zu,
❄️⊰☃️ unter ihm ruht still die Erde,
❄️⊰☃️ und dort bei ihr, da ruhst auch Du –
❄️⊰☃️ Glaubst Du, dass es Weihnacht werde?

.....⭐️
......Λ
..{▒▒}
...(ړײ)
.(")("),)
❄️❄️

❄️⊰☃️ Alle Glocken läuten hell,
❄️⊰☃️ strahlend leuchten Tannenbäume,
❄️⊰☃️ viele Päckchen, leuchtend grell –
❄️⊰☃️ Glaubst Du noch an Weihnachtsträume?

.....⭐️
......Λ
..{▒▒}
...(ړײ)
.(")("),)
❄️❄️

❄️⊰☃️ Doch weihnachtet es auch ringsumher,
❄️⊰☃️ mit Kerzen und Sternen im Geäst –
❄️⊰☃️ im Inneren bleibt ein Tränenmeer!
❄️⊰☃️ Glaubst Du an ein frohes Weihnachtsfest?

.....⭐️
......Λ
..{▒▒}
...(ړײ)
.(")("),)
❄️❄️

❄️⊰☃️ Doch wo Du auch bist, bin ich bei Dir,
❄️⊰☃️ dazu muss ich nicht mit Dir sterben,
❄️⊰☃️ in meinem Herzen bist Du stets bei mir –
❄️⊰☃️ Glaub mir, so kann es für uns Weihnacht werden!

___________¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________ ¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶**____________$
______$_________◕__◕__$
_______$___________> __ $
_______¶¶¶*_______•.,,.•__$
_______¶¶¶¶¶¶*_________$
______**¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶**
____$________****¶¶¶¶¶____$
___$_____$_______¶¶¶¶¶¶____$
___$_____$_______¶¶¶¶¶¶¶___ $
___$_______$_____¶¶¶¶¶¶¶¶ __$...............⭐️
____$______$_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶$$................../
____$_$$$$$__~~_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__________./(
__$_$___________________$_$________.(,,.)____
_$____________________O____$__.(...___,||,__....)
$___________________________$__(...【||⭐️||】..)
$_____________________O_____$_.(...【||⭐️||】..)
$___________________________$__(...【||⭐️||】..)
_$__________________O______$....$$$$︼︼︼$$$
¸.::¸$¸.´°´.¸:¸¸.´´.¸.::¸¸...~¸.::¸¸.´°´.¸:¸¸$.´´.¸.´°´.¸¸.¸´´¸.::¸¸.´°´.¸:¸¸.´
¸.::¸¸.´°´.¸:¸¸.´´.¸.::¸¸... ..¸¸.::¸¸.´°´.¸:¸¸.´´.¸.´°´.¸¸.¸´´¸.::¸¸.´°´.¸:¸¸.´
¸.::¸¸.´°´.¸:¸¸.´´.¸.::¸¸...~* ..¸¸.´°´.¸¸.¸´´¸.::¸¸.´°´.¸:¸¸.~* ..¸¸.´°

¤°“˜¨¨⭐️
❤ Liebe Helma
´¨`˜“°¤.¸⭐️

Ich wünsche Dir und Deinen lieben Mann
einen ruhigen, erholsamen Abend.
Ich schicke Euch viele liebe Grüße
mit einer tröstenden, dankbaren Umarmung
in tiefer Verbundenheit.
Bleibt gesund.

¤°“˜¨¨⭐️
❤ ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
´¨`˜“°¤.¸⭐️

Kerze flieder Herz
Helma für Joana Von Helma für Joana am 23.12.2023 um 19:09 | melden

Hallo liebe Joana ,ich wollte mich mal ganz
herzlich bei dir bedanken für dein tägliches
Denken an Evi …Herzlichen Dank dafür .
Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend
und ein bestmögliches Weihnachtsfest.



„Es ist wie damals. Siehst du es? Sie kommen!“
Leise, sehr leise nur hatte der alte Ochse gesprochen, doch alle Tiere an der Krippe hatten es gehört. Und alle hielten sie den Atem an und sahen den Lichtern, deren Schein zwischen den Bäumen immer wieder aufblinkte und durch die Nebelwelt irrte, entgegen. Nah und näher kamen sie den steilen Waldweg aufwärts auf sie zu.
„Sie kommen immer wieder!“, antwortete der Esel. „Und das ist gut. So lange sie an uns denken und uns ihre Aufmerksamkeit und ihre Zeit schenken, wird die alte Geschichte weiter leben. Und wir auch.“
Der Ochse schnaubte. „Wir sind Teil dieser Geschichte. Wenn sie sie feiern, feiern sie auch uns. Aber nicht nur.“
„Na ja“, ließ sich der kleine Floh, der im linken Ohr des Esels saß, vernehmen. „Die Hauptpersonen seid ihr ja dabei nun gerade nicht.“
Ochs und Esel lachten. Es war ein gutmütiges Lachen.
„Und du?“, fragte der Esel schließlich. „Was ist dein Beitrag damals gewesen?“
„Ich?“ Der Floh kicherte. „Ich habe das Kind zum Lachen gebracht. Das ist bekannt und davon erzählen viele andere Geschichten.“
Da schmunzelte der Esel. „Mir dünkt, du hast einen Floh im Ohr.“
„Stimmt ja auch“, sagte der Ochse, und der Floh fügte hinzu:
„Nein, ich sitze da. Im linken. In deinem linken Ohr sitze ich. Hihi.“
„An manchen Tagen, könnte man meinen, bist du überall und gleichzeitig unterwegs“, sagte eines der Schafe.
Die anderen Schafe nickten zustimmend und ein weiteres meinte: „So klein und doch so groß unterwegs ist er. Daran sieht man wieder einmal, dass nicht die Größe allein wichtig ist.“
„Schon gar nicht in unserer Geschichte“, brummte der Ochse.
„Das stimmt“, sagte da das kleine Christkind, das in ein Stricktuch gehüllt in der Krippe lag. „Wir Kleinen sind in unserer Geschichte ganz groß.“
„Und laut“, sagte der Mann, der den Namen Josef trug und vor der Krippe stand. „Die Kleinsten unter euch hier haben die größte Klappe.“ Er zwinkerte Ochs und Esel und den Schafen zu und lächelte.
„Und die“, mahnte Maria, die neben ihm saß, mit sanfter Stimme, „solltet ihr nun alle auch halten. Die Kinder kommen und für sie hat uns die Geschichte nur ganz bestimmte Worte in den Mund geschrieben.“
„Genau!“, echoten Ochs und Esel, und das Kind kicherte.
„Psst!“, rief der Floh aufgeregt. „Seid still! Sie sind gleich da.“
Gerade rechtzeitig. Die Lichter, die die Kinder bei dieser Waldweihnacht trugen und die sie durch den Nebelwald geführt hatten, waren ganz nahe gekommen und mit ihnen die Kinder. Pssst!

Elke Bräunling

Kerze dunkelgrün Herz
Helma für Teresia Von Helma für Teresia am 23.12.2023 um 18:54 | melden

Hallo liebe Teresia ,einen schönen erholsamen
Abend wünsche ich dir .
Hier hat die Sturmflut sich etwas gelegt ,jedenfalls
ist der Alarm aufgehoben ,die Elbe hat ganz schön
Wasser gehabt ,war das am Rhein auch so ?
Ich hoffe liebe Teresia das du Weihnachten bei deiner
Schwester sein kannst .
Richte ihr bitte ganz liebe herzliche Grüße von mir aus.
Ich wünsche euch beiden ein friedliches Weihnachtsfest.
Liebste Grüße für dich liebe Teresia und deiner Schwester.


Gott, unser Vater, hat euch seine Liebe erwiesen und euch in seiner Güte eine begründete Hoffnung und damit Mut für alle Zukunft geschenkt. Wir bitten ihn und unseren Herrn Jesus Christus, euch mutig zu machen und euch Kraft zu geben zu allem Guten, in Wort und Tat. (2 Thessalonicher 2: 16-17)

Herr,unser Gott, unser Vater im Himmel, unser Vater auch auf Erden, unser Herr und unser Regierer, wir danken Dir, dass Du uns bis auf den heutigen Tag behütet und geleitet hast und auch errettet aus vieler Not. Du sollst von uns gepriesen sein, wenn wir weiterpilgern mit der Hoffnung im Herzen, wie uns der kommende Christtag daran erinnert, mit der Hoffnung, dass wir etwas werden dürfen zu Deiner Ehre trotz aller Hindernisse, trotz aller Verkehrtheit, trotz aller Sünde, trotz alles Todes und aller Gräuel des Sterbens. Wir wissen, Du hast uns in der Hand, und durch Dich werden wir vorwärtsblicken können und immer wieder ein Schrittchen vorwärtskommen, damit wir zum Preis und Lob Deines Namens unser Leben haben können. So sei nun mit uns und segne uns.
Amen.

Kerze flieder Herz
Helma für Teresia Von Helma für Teresia am 23.12.2023 um 18:54 | melden

Hallo liebe Teresia ,einen schönen erholsamen
Abend wünsche ich dir .
Hier hat die Sturmflut sich etwas gelegt ,jedenfalls
ist der Alarm aufgehoben ,die Elbe hat ganz schön
Wasser gehabt ,war das am Rhein auch so ?
Ich hoffe liebe Teresia das du Weihnachten bei deiner
Schwester sein kannst .
Richte ihr bitte ganz liebe herzliche Grüße von mir aus.
Ich wünsche euch beiden ein friedliches Weihnachtsfest.
Liebste Grüße für dich liebe Teresia und deiner Schwester.


Gott, unser Vater, hat euch seine Liebe erwiesen und euch in seiner Güte eine begründete Hoffnung und damit Mut für alle Zukunft geschenkt. Wir bitten ihn und unseren Herrn Jesus Christus, euch mutig zu machen und euch Kraft zu geben zu allem Guten, in Wort und Tat. (2 Thessalonicher 2: 16-17)

Herr,unser Gott, unser Vater im Himmel, unser Vater auch auf Erden, unser Herr und unser Regierer, wir danken Dir, dass Du uns bis auf den heutigen Tag behütet und geleitet hast und auch errettet aus vieler Not. Du sollst von uns gepriesen sein, wenn wir weiterpilgern mit der Hoffnung im Herzen, wie uns der kommende Christtag daran erinnert, mit der Hoffnung, dass wir etwas werden dürfen zu Deiner Ehre trotz aller Hindernisse, trotz aller Verkehrtheit, trotz aller Sünde, trotz alles Todes und aller Gräuel des Sterbens. Wir wissen, Du hast uns in der Hand, und durch Dich werden wir vorwärtsblicken können und immer wieder ein Schrittchen vorwärtskommen, damit wir zum Preis und Lob Deines Namens unser Leben haben können. So sei nun mit uns und segne uns.
Amen.

Kerze flieder Herz
Für dich liebe Eva Von Karin mit Anja im Herzen am 23.12.2023 um 18:51 | melden

Gute Nacht liebe Eva, ❤
ein helles Abendlicht, mit lieben Grüßen, fliegen
gedanklich zu dir in deine Himmelsheimat.
Sei liebevoll behütet und geborgen in Gottes Hand.
Beschütze alle die dich lieben und vermissen
gut durch die andere Zeit.


Dass es Weihnacht werde!
Der weiße Schnee deckt alles zu,
unter ihm ruht still die Erde
und dort bei ihr, da ruhst auch du –
Glaubst du, dass es Weihnacht werde?

Alle Glocken läuten hell,
strahlend leuchten Tannenbäume,
viele Päckchen, leuchtend grell –
Glaubst du noch an Weihnachtsträume?

Doch weihnachtet es auch ringsumher,
mit Kerzen und Sternen im Geäst –
im Inneren bleibt ein Tränenmeer!
Glaubst du an ein frohes Weihnachtsfest?

Doch wo du auch bist, bin ich bei dir,
dazu muss ich nicht mit dir sterben,
in meinem Herzen bist du stets bei mir –
Glaub mir, so kann es für uns Weihnacht werden!
Du bist bei uns, gibst uns Liebe, Glück, Trost, Kraft und Hoffnung.
Wir sehen uns wieder!❤

Liebe Helma, sei lieb umarmt.❤
Danke für deine Freundschaft. ❤
Dir und deiner Familie wünsche ich
einen schönen erholsamen Abend.
Schön, dass es dich gibt!❤

Karin mit Anja im ❤

Kerze orange Herz
Für Eva Dannehl von Mama Von Mama am 23.12.2023 um 17:59 | melden

Hallo mein liebster Schatz ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Hab einen wunderschönen Abend mit den Sternchen
und Dino und Lady und Tiger.
Ich hab gerade die Geschenke für alle eingepackt ,und
deinen Blumenstrauß in eine Vase dekoriert,morgen
fahren Papa und ich zum Friedhof und stellen ihn für
dich hin …und ein kleines Bäumchen dann fahren wir
nach Büchen ,Philipp kommt auch hin ,dann sind wir
fast alle zusammen …aber du fehlst wie jedes Jahr …
Liebe und vermisse dich mein Herz
Tausend Sehnsuchtsküsschen in unendlich großer Liebe
von deiner Mama.



¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨
____________*$$$$
___________*$$$__$,
___________$______$,.
_____*$$$$$$______ $,
_____$$___________$,.
_____*$$$________ $,
________*$$$____ $,
____________*$$$,
* . + . * + . . * + . . + , ,*♥


……....../(
…….....(,,.)
______,||,__
⭐️█▓▒♥️▒▓█⭐️
⭐️█▓▒♥️▒▓█⭐️
⭐️
......... . ♥️⭐️❣️+ . * . * . + . * + ♥. . *
+ + . * . * . + . * ❣️♥+ . . * +
.........+ .♥ █▓▒♥️▒▓█⭐️
⭐️█▓▒♥️▒▓█⭐️
⭐️█▓▒♥️▒▓█⭐️
⭐️█
......... . ♥️⭐️❣️+ . * . * . + . * + ♥. . *
+ + . * . * . + . * ❣️♥+ . . * +
.........+ .♥ ▓▒♥️▒▓█⭐️
⭐️█▓▒♥️▒▓█⭐️
⭐️█▓▒♥️▒▓█⭐️
⭐️█▓▒♥️▒▓█⭐️
⭐️
......... . ♥️⭐️❣️+ . * . * . + . * + ♥. . *
+ + . * . * . + . * ❣️♥+ . . * +
.........+ .♥ █▓▒♥️▒▓█⭐️
⭐️█▓▒♥️▒▓█⭐️
⭐️█▓▒♥️▒▓█⭐️

Am Himmel geht ein Feuer an

Am Himmel geht ein Feuer an,
das niemand übersehen kann,
ein zauberhaftes, rotes Licht,
aus dem die pure Liebe spricht.

Kannst du dieses Wunder sehn,
in dem die lieben Seelen stehn,
die alle schon vorausgegangen,
um etwas Neues anzufangen?

Sie schicken jenes satte Rot,
in deine Tränen, deine Not
und machen manche dunkle Stund,
für ein Weilchen wieder bunt.

Welch zauberhafter Farbenglanz...
Tauch ein in diesen Seelentanz...
Blicke tiefer...mach dich leer,
dann siehst du wahrlich noch viel mehr...

Atme ein das Himmelsbild...
Auf dass es dir die Sehnsucht stillt...
Machtvoll strahlts auf Erden nieder...
Weisst du...es kommt immer wieder...

Immer wieder...ewiglich...
Schau ins Feuer...wärme dich!
Lausche still dem sanften Ton...
Verlust ist eine Illusion...

Wer geliebt wird ist geblieben,
am Himmel steht es groß geschrieben...
Für jeden, der es sehen kann,
fängt die Zeit der Wunder an

Doreen Kirsche

Kerze rot Herz
ein Licht zur Weihnachtszeit Von Angelika mit Ronny am 23.12.2023 um 17:58 | melden

________(
___⭐__(,)_
______||~.~||_Ein
_⭐__.||.☆.||_helles
______||❤️||_Licht für dich
____(÷)_______(÷)_ liebe Eva !
_(÷)⭐(÷)__(÷)⭐(÷)
_⭐(÷)__⭐___(÷)_


Hallo Engelchen,
da ich morgen arbeite, schon heute ein Licht zum
morgigen 4. Advent und Heiligabend !





Stille Nacht! Heilige Nacht!

Alles schläft, einsam wacht
Nur das traute hochheilige Paar.
Holder Knabe im lockigen Haar,
Schlaf in himmlischer Ruh!
Schlaf in himmlischer Ruh!

Stille Nacht! Heilige Nacht!

Gottes Sohn, o wie lacht
Lieb aus deinem göttlichen Mund,
Da uns schlägt die rettende Stund‘.
Christ, in deiner Geburt!
Christ, in deiner Geburt!

Stille Nacht! Heilige Nacht!

Die der Welt Heil gebracht,
Aus des Himmels goldenen Höh‘n
Uns der Gnaden Fülle lässt seh‘n
Jesus, in Menschengestalt,
Jesus, in Menschengestalt

Stille Nacht! Heilige Nacht!

Wo sich heute alle Macht
Väterlicher Liebe ergoss
Und als Bruder huldvoll umschloss.
Jesus, die Völker der Welt,
Jesus, die Völker der Welt.

Stille Nacht! Heilige Nacht!
Lange schon uns bedacht,
Als der Herr vom Grimme befreit,
In der Väter urgrauer Zeit
Aller Welt Schonung verhieß,
Aller Welt Schonung verhieß.

Stille Nacht! Heilige Nacht!

Hirten erst kundgemacht
Durch der Engel Halleluja,
Tönt es laut von ferne und nah:
Christus, der Retter, ist da!
Christus, der Retter ist da!



@$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
._j$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$
.___r$$$$$$$$$$$$$$________$$
____$$$$$$$$$$$$________$$
______$$$$$$$$__________$$
______$$$$$$__####____$$
______$$$$$$__####__$$
________$$________$$
________$$____$$$$
________$$$$$$

__________________________$$$$$$$$@
________________________$$$$$$$$$$$$
____________________$$$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$________$$$$$$$$$$$$$$j
__________$$________$$$$$$$$$$$$
__________$$__________$$$$$$$$r
____________$$____####__$$$$$$
______________$$__####__$$$$$$
________________$$________$$
__________________$$$$____$$
______________________$$$$$$




Liebe Helma & lieber Rolf,

ich wünsche euch entspannte, ruhige und
besinnliche Weihnachtsfeiertage !

Allerherzlichste Grüße und eine stille Umarmung,
aus dem total verregneten Wölfis, von Geli !




___________________$$$
__________________$___$
__________________$$$$$
___________________$_$
_________________$$_$$$
________________$$__$$_$
_______________$$$$___$$$
______________$___$$$__$$$$
_____________$$$$$__$$$___$
_____________$___$$$_____$$$
____________$$$$__$$$___$$$_$
__________$$___$$$$$$________$
___________$$$$$$$___$$$$$$$$$
_________$$__$$___$$$$$$$$_$$$$
________$$__$$$$________$$_$$$_$
________$_________$$$___$$$__$$$$
________$_$_$______$$$$$__$$$$__$
______$$$$$$$$$$$$____$$$$$__$$$_$$
____$$__________$$$$$$_____________$$
_____$$$$$$$$$$$$_$$$___$$$_____$$_$
____$__$$$$______$$$$$$$$$_____$$__$$
__$$______$$$$$$$__________$$$$$$$$$$$$
_$___$$$______$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$_$$$$__________$$________$$_____$$$
____$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$_$__$$$$$____$$$$$$
_________________$____$
________________$$$$$$$$$
______________$$________$$
_______________$$$$$$$$$$

Kerze rot Herz
Stille Weihnachtsgrüße Von Ingrid mit Kai im Herzen am 23.12.2023 um 14:21 | melden

________________$$
_______________$__$
______________$____$
_____________$______$........... Ein besonderes helles Licht
_____________$______$
______________$_$$_$................ in der Weihnachtszeit
_______________$$$$
________________$$
___________$$$$$$$$$$$$....... für einen besonderen Engel
___________$__♥_______$
___________$_______♥__$......... und liebe Grüße von mir
___________$____♥_____$
_________§§$_______♥__$§§.. schicke ich in den Himmel zu Dir.
____§§§§§§§$__♥_______$§§§§§§
§§§§§§§§§§§$_____♥____$§§§§§§§§§§
__§§§§§§§§§$________♥_$§§§§§§§§§.... Ich denke an Dich
____§§§§§§§$___♥______$§§§§§§§§
______§§§§§$______♥___$§§§§§§......und alle unsere Engel.
____§§§§§§§$$$$$$$$$$$$§§§§§§§
__§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
_________§§_❤️ ❤️ ❤️ ❤️_§§
_____________§§§§§§§§§
_______________§§§§§
________________§§§
_________________§



HOFFNUNG ZUR WEIHNACHT

Wenn dieses Jahr er leuchtet,
der Stern am Himmelszelt,
sind viele Menschen traurig
auf der ganzen Welt.

Auch dieses Jahr wird’s Weihnacht,
doch nicht in jedem Herz,
es gab zu viele Tränen,
unermesslich ist der Schmerz.

Was muß alles geschehen,
dass Menschen menschlich werden
und endlich, endlich Friede
wird bei uns auf Erden.

Wir bräuchten uns nichts schenken,
doch an Eines ganz allein,
sollten alle Völker denken:
dem Andern gut zu sein !

Der Weihnachtsfriede geht
von jener Krippe aus,
er möge dich erreichen,
wo du auch bist zu Haus.

Du mögest ihn auch finden,
ob arm du bist, ob reich,
wenn’s mancher auch nicht glaubt,
wir sind doch alle gleich.

Zu dem Kind in jenem Stall
sollten wir uns alle gesellen,
denn es braucht jeden Menschen,
um die Leiden abzustellen.

Dies schafft es nicht allein,
auch nicht als Gottes Sohn,
ein jeder ist gefordert,
zu verlassen seinen Thron,
auf dem er sitzt und glaubt,
er ändere die Welt.
Es kann nie Friede werden,
wenn er sich so verhält.

Wir wollen sie anzünden,
die Hoffnung in den Herzen.
Wir wollen daran glauben,
dass sie entflammt,
wie die Kerzen
auf den ungezählten Bäumen,
die wir Menschen aufgestellt.
Lasst uns bitten um den Frieden
für uns und für die ganze Welt.

Renate Harig


____________________________$$__$
____________________________$$$$$
_______$$__$$_______$$____$$_$$$
_______$$$_$$_______$$____$$$$$_$
_______$$$$$$$_$___$$$$_$$$$$$$$$
________$$_$$$_$$_$$$$$__$$_$$$$
_______$$$$_$$$$$_$$_$$_$$_$$
______$$$$$$_$$$$_$$_$$$$$$$$$$
___________$$$_$$$$$_$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$_$$$_$$_$$$$$_$$$$
___$$$$_$$$$$$$$__$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$
______$$$$_______$$$$$$$__$$$$$$$
_______$$$$$$$$$___$$$$$$_$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$____$$$$____$$$$$$$$
________$$$$$$__$$_$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$__$$__$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$__$$$__$$$_$$$__$$$$$$_$$$$_$$$$
___$$$$$$$_$$$$$_$$$$__$$$$_$$$____$$$
____$$$$_$$$$$$_$$$_$$$$$$$$_$$$
__$$$$_$$$$$$$$$$$__$$$$__$$$$$$$
$$$$$_$$$___$$$$_$$$_$$$__$$$$$$$
$$$$_$$$___$$__$$$$$$_$$_$$__$_$$$
_____$$______$$$_$$$$_$_____$$___$
____________$$$$$$_$$_$$$_$$$
___________$$__$_$$$$_$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$_$$_$$$$$$$$$$
________$$$_$_$$$$_$$__$$_$$$$$$$$$
____$$$$$$$$_$$_$$$$$__$$$$$$_$$$$$$$
___$$$$$__$$$$$$$$_$____$$$$_$_$$$$$$$$$$$$$
____$$_$$$__$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$_$$$$
_____$$$$$$$_$$$$$$$______$$_$$$$$_$$_$$$$_$
______$$_$$$$$__$$$$_______$$$$$_$$$$$$$$_$$
________$$$_$$$$__$$$_______$$$$$$$$__$$$$$
__________$$$$$$$$$$$________$$_$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$_________$$$$__$$$_$
_________________$$$__________$$_$$$$_$$
_______________________________$$$$$$$$


Liebe Helma !
Von ganzen Herzen wünsche ich Dir und Deiner lieben Familie, ein gesegnetes besinnliches Weihnachtsfest, mit schönen Erinnerungen und viel spürbarer Nähe zu Deinem geliebten Engel. Ich denke fest an Euch und unsere geliebten und so vermissten Engel und schicke Dir eine gedankliche ganz innige Umarmung, verbunden mit dankbaren kraftbringenden stillen Weihnachtsgrüßen.


-`✫´- -`✫´- ¸.•´¸.•*´¨-`✫´-
(¸.•´ (¸.•` -`✫´- Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen
-`✫´- -`✫´- ¸.•´¸.•*´¨-`✫´-
(¸.•´ (¸.•` -`✫´-

Kerze orange kreuz
Für Eva Dannehl von Teresia Von Teresia am 23.12.2023 um 13:44 | melden

Für dich und deine liebe Mama liebe Eva.

Hallo liebe Helma, es weht noch immer ein ziemlich heftiger Wind. Einen schönen Nachmittag liebe Helma.

Maria ist Ermutigung,
den Weg des Advent ganz zu gehen,
verschlossene Türen zu öffnen,
mit Bedacht, ohne Angst, in Liebe.
Dorothee Sandherr Klemp

Kerze rosa klein
Für meine liebe Freundin Von Joanna mit Papa im Herzen am 23.12.2023 um 09:37 | melden

Liebe Eva,

ich wünsche Dir, deinen Freunden und meinem lieben Papa einen schönen Tag.

Deine Hand hat uns für immer losgelassen,
nun lassen wor unsere Hände auch von Dir los.

Was wirklich war ist gewesen,
was lebbar war ist vollendet.

Bis Morgen
Seine Joanna

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Eva Dannehl von Teresia Von Teresia am 23.12.2023 um 06:53 | melden

Für dich und deine liebe Mama liebe Eva.

Hallo liebe Helma, Morgengrüße nach Hamburg. Einen guten Start in den Tag. Hoffe es schaut nicht so schlimm bei euch aus was das Wetter betrifft.

Kerze rosa klein
Liebe Wochenendgrüße Von Karin Kersten am 23.12.2023 um 04:59 | melden

Guten Morgen Engelchen Eva
Schwub diwub fliegen liebe Adventsgrüße zu dir,
und grüßen dich ganz lieb von mir.

✲*✲WEIHNACHTSGEDANKEN✲*✲

Das Weihnachtsfest naht, wo geboren wird das Kind.
Es kommt für uns zur Erde, weil wir Gottes Kinder sind.
Unsere Gedanken gehen nach Bethlehem zum Stall
das Jesuskind will in uns geboren werden - all.

Gott schickte seinen Sohn als Menschenkind der Welt.
Er will jedem von uns nah sein; egal sind Ansehen und Geld.
Durch ihn bereit, verwandelt sich unser Leben.
Denn er will unserer Seele anderen Reichtum geben.

Wir brauchen nur im Advent, statt Hektik, die Gelassenheit,
damit wir für die Ankunft Jesu vorbereitet sind in dieser Zeit.
Das göttliche Kind wird geboren und neue Hoffnung bricht auf.
Weihnachtsfriede und Freude entstehen in dessen Verlauf.

Öffnen wir für dieses Wunder doch bereitwillig unser Herz,
damit das Kind Einlass findet, tröstet auch unseren Schmerz.
Jesus nimmt alles entgegen, was wir ihm können geben,
neben unseren vielen Freuden auch die Stolpersteine im Leben.
( Sieglinde Seiler )


________________$$
_______________$$$$
______________$$$$$$$$$
_____________$$$$$_$$$$$
_____________$$$$__$$$$$
__________$$$$$$_$$$$_$$$
_________$$$$__$$$$$_$$$$$
_________$$$___$$$$_$$$$$
_______________$$$_$$$$$$
________________$$$$$$_$$$
______$$_______$$$$$$$$$$$
____$$$$$$____$$$$$$$$$_$$$
_____$$$_____$$_$$$$$$$$$$$__$
_____$$$_____$$$$$$$_$$$_$$$$$$
____$$$$$$___$$_$$$$____$$$$$$$$
___$$$$$$$$__$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$_$__$$_$$$$$$$$$$$$__$_$
__$$$$$$$$$__$$$_$$$$$$$_$$$__$$$
__$$$$$$$$$__$$$$_$$$$$$$_$$__$
__$$$_$$$$$__$$$$$_$$$$$$$$$__$_$$
$$$$_$$$$$$__$$$$$$____$$$$$$_$$$$
$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$_$$$$_$__$
$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$_$$$$$_$$__$$$
__$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$_$$$$_$_$$$$$$$$
__$$$$____$$$$$$$$$$__$$$$_$$_$$$$$$$$
_____$$__$___$__$$$_$$$$$_$$$$$$__$__$$$
____$$$$$$$$$$$_$$_$$$$$_$$$$$$$__$__$$$$
___$$_$$_____$$$$$$$$$$_$$$$$__$_____$__$$
___$_$_$$_$$_$__$$$$$$$$$$$$$__$$________$$
__$$$___$__$_$___$$$___$$$$$$$__$___$__$$_$
__$$$$___$__$$_$$$$_$__$$$$___$$$$$$__$___$
_$$$__$$__$$$_$___$__$$$$$$_____$$$$$_____$
_$$$____$$$$$_____$__$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$
___$_____$$_$$$$$$$___$$$$$$____$$$$$$____$
___$$___$$$$$$____$___$$__$$__$$__$$__$$__$
___$___$$_$$$_$$__$____$$$$$$$___$___$__$$$
___$$$$$_$_$_$__$$$________$$____$_$_$___$
____$$___$_$_$$__$__________$$__$__$__$_$$
_____$$_$__$__$_$$___________$$$$__$___$$
______$$$__$__$$$_____________$$$$$$_$$$
.“˜“˜˜.“˜.“˜$$$$$$$$__________________$$$$.“˜“˜¨.“˜
“˜“˜¨´“˜.“˜“˜¨.“˜“˜¨´“˜.“˜“˜¨.“˜“˜¨´“˜.“˜“˜¨.“˜“˜¨´“.“˜“˜¨.“˜“˜¨´“˜

Liebe Helma
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein nicht zu trauriges
Weihnachtsfest. Fühl Dich lieb Umarmt. LG Karin

Kerze hellgrün rund
Ich bewege Dich in meinem Herzen Von Erika mit Annamaria im Herzen am 22.12.2023 um 20:02 | melden

.........⭐️
..........((
..........))
..........)(
........((,))
......(((░)))
.____.ll.____
.║✼°•☆•°✼║
.║✼°•☆•°✼║
.║✼°•☆•°✼║
.║✼°•☆•°✼║
.║✼°•☆•°✼║ Ein Meer voller Kerzen für
.║✼°•☆•°✼║ euren geliebten Engel
""""""""""""""""" ༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
✼°•✼°•✼°•✼°•✼°•✼°•✼°•✼°•✼°•✼°•✼°•✼
︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼
____▓
__▓▓▓______________________________________▓▓
__▓▓▓▓___________________________________▓▓▓
__▓▓_▓_________________❤️❤️_____________▓▓▓▓
▓▓▓__▓______________❤️_ ⭐️_❤️___________▓_▓▓▓
▓▓_▓_▓____________❤️__•:•:•:•:•__❤️__________▓__▓▓
▓▓▓▓▓▓_________❤️_.•```•.(- . -).•```•._❤️________▓__▓▓
▓▓▓_▓▓________❤️_`•., , , ,("),(")., , , ,.•`_❤️_____▓▓▓▓▓
_▓▓▓_▓▓_______❤️⛅⛅⛅⛅⛅⛅⛅❤️_____▓▓▓▓▓
▓▓▓__▓▓▓_______❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️_____▓__▓▓▓
▓▓▓▓_▓▓▓▓▓_________________________▓▓▓▓__▓▓▓
▓▓▓▓_▓▓___▓▓▓____________________▓▓▓▓_▓▓_▓▓▓
▓▓▓▓__▓▓▓__▓▓__________________▓▓▓▓_▓▓___▓▓▓
▓▓▓▓___▓▓▓▓_▓_________________▓▓▓_▓▓▓___▓▓▓
__▓▓▓____▓▓▓▓▓_______________▓▓_▓▓▓▓___▓▓▓
___▓▓▓_____▓▓▓▓_____________▓▓▓▓▓▓___▓▓▓▓
____▓▓▓▓___▓▓▓▓____________▓▓▓▓_____▓▓▓▓
______▓▓____▓▓▓▓▓__________▓▓▓______▓▓▓
_______▓▓_____▓▓_▓________▓▓▓_______▓▓▓
________▓▓▓____▓▓▓▓______▓▓▓▓______▓▓
__________▓▓____▓▓_▓_____▓▓▓▓______▓▓
___________▓▓___▓_▓▓_____▓▓▓_____▓▓▓
____________▓▓_____▓▓____▓▓_____▓▓▓
____________▓_____▓▓_____▓▓_____▓▓
____________▓_____▓▓_____▓▓_____▓

⭐️。:*•.───── ❤️❤️ ─────.•*:。⭐️

°•✼°• Ich bewege Dich in meinem Herzen
︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼

°•✼°• Ich habe Dich in mich aufgenommen,
°•✼°• Du bist eine Gegenwart in mir.
°•✼°• Du begleitest mich wie die Bilder meines eigenen Lebens.
°•✼°• Ich höre Dich in mir sprechen.
°•✼°• Ich lasse Dein Wesen mein Wesen durchziehen.
°•✼°• Augenblicke lang teile ich eine Seele mit Dir.
°•✼°• Ich bewege Deine Gedanken, Deine Worte, Deine Blicke
°•✼°• als wären sie Brot und Wasser in mir.

⭐️。:*•.───── ❤️❤️ ─────.•*:。⭐️

°•✼°• Dabei übe ich,
°•✼°• Dich nicht gefangen zu setzen.
°•✼°• Ich will Dich nicht besitzen
°•✼°• und nicht über Dich verfügen.
°•✼°• Du sollst ein Haus in mir haben
°•✼°• zu dem Du selbst den Schlüssel hast.
°•✼°• Du sollst Dich in der Wohnung in mir wohl fühlen.
°•✼°• Nur wenn Du frei bleibst,
°•✼°• bleibe auch ich frei.

⭐️。:*•.───── ❤️❤️ ─────.•*:。⭐️

_______⭐️
______⭐️⭐️
_____⭐️⭐️⭐️
_⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
__⭐️⭐️❤️⭐️⭐️
_____⭐️⭐️⭐️___________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___⭐️⭐️_⭐️⭐️_______________¶¶¶¶_______¶¶¶
__⭐️________ ⭐️__________¶¶¶¶¶___________¶¶¶
________________________¶¶¶¶¶¶¶_____________¶¶¶
__________________¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶_____________¶¶
_________________¶¶_¶_¶¶¶_______¶¶¶¶¶__________¶¶
________________¶¶_¶_¶¶_¶¶¶________¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶
________________¶¶¶¶¶¶____¶¶¶_____________¶_____¶
_________________¶_¶¶_______¶¶¶¶__________¶¶____¶
__________________¶¶____¶_____ ¶¶¶¶_____¶¶¶____¶¶
_________⭐️_______¶___¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶
________⭐️⭐️______¶¶__¶¶◕¶¶_¶¶◕¶¶__¶¶_¶¶¶¶¶¶
_____ ⭐️⭐️⭐️⭐️___¶¶¶_____¶¶¶_______¶_¶___ ¶¶
_______⭐️❤️⭐️______¶¶¶___¶¶¶¶¶___¶¶¶¶_¶¶__ ¶¶
_____ ⭐️⭐️⭐️⭐️¶¶¶__¶¶_¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶___¶¶_¶¶¶¶
_____ ¶¶¶¶⭐️¶¶¶¶__¶¶¶¶¶_____¶¶¶____¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶__¶____¶__¶¶¶________¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶_¶____¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶__¶¶
___________¶¶___¶¶_____________________¶¶¶____¶¶
____________¶__¶¶_____________________¶¶____¶¶¶¶
____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶__¶¶
________________¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶___¶¶
____________¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶__¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶___¶¶¶
_________¶¶________¶¶¶_______________¶¶¶________¶
_________¶¶__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__________¶
__________¶¶__________¶¶___¶¶¶¶¶___¶__________¶¶
___________¶¶¶_________¶___________¶_________¶¶
_____________¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶

._(▒)(▒)
(▒)(❤️)(▒) Hallo liebe Helma
._(▒)(▒)ø¤º°♥`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°
¤º°♥`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°°

Ich sende Dir in liebevoller Verbundenheit
eine dankbare Umarmung.
Herzliche Grüße und einen schönen Abend
für Dich und Deinen lieben Mann.

._(▒)(▒)
(▒)(❤️)(▒) ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
._(▒)(▒)ø¤º°♥`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°
¤º°♥`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°°

Kerze flieder Herz
für dich Eva geliebtes Engelchen Von Angelika mit Ronny am 22.12.2023 um 15:40 | melden

....................¸.•*´✶.....¸.•*´✶.....´¸.•*´✶.....¸.•*´✶
..................¸.•*´✶..........Liebe Kerze..........¸.•*´✶
.......(.........¸.•*´✶......Du sollst leuchten......¸.•*´✶
......(,).....¸.•*´✶.....und Wärme verschenken.....¸.•*´✶
..▐ ❤ ▐...¸.•*´✶...Alles, an Schmerz und Leid...¸.•*´✶
..▐ ❤ ▐.....¸.•*´✶........wird verwandelt........¸.•*´✶
..▐ ❤ ▐.......¸.•*´✶...........in Licht...........¸.•*´✶
..▐ ❤ ▐.....¸.•*´✶.....was das schweigen.....¸.•*´✶
..▐ ❤ ▐....¸.•*´✶....zwischen den Welten....¸.•*´✶
..▐ ❤ ▐.....¸.•*´✶.....zu unseren Engeln.....¸.•*´✶
..▐ ❤ ▐.......¸.•*´✶.........unterbricht.........¸.•*´✶
.█████......¸.•*´✶.....¸.•*´✶.....´¸.•*´✶.....¸.•*´✶


Liebe Eva
dieses Licht soll wieder hell für dich und die
anderen Engeln leuchten..............




〖ღ〗•〖ღ〗•〖ღ〗•〖ღ〗•〖ღ〗•〖ღ〗•〖ღ〗•〖ღ〗
〖ღ〗•
〖ღ〗• Ich schaue auf den Boden.
〖ღ〗• Ich zähle meine Schritte.
〖ღ〗• Ein Loch in meinem Herzen.
〖ღ〗• Ein Loch in unsrer Mitte.
〖ღ〗• Ein Meer aus bunten Blumen,
〖ღ〗• doch ich seh sie nur verschwommen.
〖ღ〗• Die Menschen, die dich liebten,
〖ღ〗• sie alle sind gekommen
〖ღ〗• und versuchen, zu verstehen
〖ღ〗• und einander Halt zu geben.
〖ღ〗• Ich hör den Pfarrer sagen,
〖ღ〗• Sterben sei ein Teil vom Leben.
〖ღ〗• Ich hätte dir so gerne
〖ღ〗• noch so viel gesagt.
〖ღ〗• Und ich hätte dich so gern
〖ღ〗• noch so viel mehr gefragt.
〖ღ〗•
〖ღ〗• Ich bin dankbar für die Zeit,
〖ღ〗• die wir zusammen hatten,
〖ღ〗• bin dankbar für das Licht,
〖ღ〗• und ich bin dankbar für den Schatten.
〖ღ〗• Doch ich kann es nicht verstehen.
〖ღ〗• Ich kann es nicht mal fassen,
〖ღ〗• dass Du nicht mehr bei uns bist.
〖ღ〗• Ich muss dich gehen lassen.
〖ღ〗•
〖ღ〗• Nicht weit vom Haupteingang des Friedhofs,
〖ღ〗• wo andere Trauergäste warten,
〖ღ〗• liegt hinter einer Hecke
〖ღ〗• ein kleiner Kindergarten.
〖ღ〗• So zerreißt ein helles Kinderlachen
〖ღ〗• mal von Zeit zu Zeit
〖ღ〗• die Stille und die Leere
〖ღ〗• und die Fassungslosigkeit.
〖ღ〗• Sogar in diesem Augenblick,
〖ღ〗• wenn man die Welt
〖ღ〗• nicht mehr versteht,
〖ღ〗• will das Leben uns wohl zeigen,
〖ღ〗• dass es trotzdem weitergeht.
〖ღ〗• Und es erinnert uns
〖ღ〗• auf diese Art daran,
〖ღ〗• dass einem Abschied
〖ღ〗• auch ein Anfang innewohnen kann.
〖ღ〗•
〖ღ〗• Ich bin dankbar für die Zeit..
〖ღ〗•
〖ღ〗• Ich warte immer noch darauf,
〖ღ〗• dass mich schnell jemand weckt,
〖ღ〗• dass jemand sagt: „Ein falscher Film!
〖ღ〗• Wir haben dich nur erschreckt!“
〖ღ〗• Die Wunde mag verheilen, irgendwann.
〖ღ〗• Aber eine große Narbe
〖ღ〗• bleibt auch dann.
〖ღ〗• Jetzt gerade kommt’s mir vor,
〖ღ〗• als lässt du mich allein.
〖ღ〗• Doch ich weiß:
〖ღ〗• Du wirst für immer bei mir sein.
〖ღ〗•
〖ღ〗• Ich bin dankbar für die Zeit...
〖ღ〗•
〖ღ〗• wise guys
〖ღ〗•
〖ღ〗•〖ღ〗•〖ღ〗•〖ღ〗•〖ღ〗•〖ღ〗•〖ღ〗•〖ღ〗


Zur Weihnachtszeit eine noch schwerere Zeit,
als sonst, ohne unsere so sehr vermissten Engel.


_.-.__.-.__.-.__.-.__.-.__.-.__.-._
_.-._
_.-._Liebe Helma & lieber Rolf
_.-._
_.-._fühlt euch ganz lieb von mir umarmt !
_.-._
_.-._ Herzlichste Grüße von Geli !
_.-._
_.-._
_.-._ ..♡♡♡ Ich wünsche euch
_.-._ .♡
_.-._ ...♡♡♡ ein schönes Weihnachtswochenende !
_.-._ .........♡
_.-._ ..♡♡♡
_.-._
_.-.__.-.__.-.__.-.__.-.__.-.__.-._

Kerze rot Rosenkreuz
Liebe Grüße in den Himmel Von Karin mit Anja im Herzen am 22.12.2023 um 14:00 | melden

Hallo liebe Eva,
ein Licht, der Liebe,
mit lieben Grüßen und Umarmungen,
fliegen gedanklich zu dir in deine Himmelsheimat.
Wo es nur Liebe und Frieden gibt! Sei liebevoll behütet
und geborgen in Gottes Hand.
Pass bitte gut auf deine Lieben auf!


Engel heilen deine Wunden
legen die Flügel zart
und warm,
des Nachts in deinen
Tränenstunden
um deine Schultern wie
ein Arm.

Frieden wirst du in dir
spüren
Ruhe die ins Herz
einzieht,
die Seele wird er sanft
berühren
damit der Kummer still
entflieht.

Auch Narben die noch in
dir brennen
lindert er still mit
sanfter Hand,
dann wirst du auch das
Glück erkennen
das seinen Weg heut zu
dir fand.

Hoffnung wird dich
lächelnd tragen.
Glaube führt dich in das
Licht,
schließ deine Augen
ohne Fragen
verspür in dir die
Zuversicht.

Engel leiten deine Wege
egal wohin der Schritt
dich führt,
kommst du über schmale
Stege
fühlst du wie er dich
zart berührt.

~Verfasser mir unbekannt ~

Liebe Helma, sei lieb umarmt und gedrückt.❤
Danke für deine lieben Worte und Kerzen.❤
Dir und deinem Mann wünsche ich
einen schönen erholsamen Abend. ❤
Schön, dass es dich gibt!❤

Karin mit Anja im ❤

Kerze rot geschwungen
Für Eva Dannehl von Teresia Von Teresia am 22.12.2023 um 13:24 | melden

Für dich und deine liebe Mama liebe Eva.

Hallo liebe Helma, am Mittag liebe Grüße. Der Sturm hinterlässt Spuren. In Freising ist der Strom ausgefallen.Im Bahnverkehr geht nicht viel. Bei euch ist es heftig. Ich bete für euch liebe Helma.

Meine Seele preist die Größe des Herrn,
und sein Geist jubelt über Gott meinen Retter.
Denn auf die Niedrigkeit seiner Magd
hat er geschaut.
Siehe von nun an preisen mich selig alle Geschlechter.
Magnificat

Kerze rosa klein
Für Eva Dannehl von Mama Von Mama am 22.12.2023 um 10:06 | melden

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Hallo mein Schatz
Tausend Küsschen
In großer Liebe und Sehnsucht
Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Eva Dannehl von Mama Von Mama am 22.12.2023 um 10:05 | melden

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Hallo mein Schatz
Tausend Küsschen
In großer Liebe und Sehnsucht
Deine Mama

Kerze rot Herz
Für DICH Du wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 22.12.2023 um 09:44 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
liebe EVA

♥️꧁꧂⭐️☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂♥️

HIMMELFAHRT

Und sollte ich gehen, solange Du noch hier…

So wisse, dass ich weiterlebe,
nur tanz ich dann zu einer anderen Weise
und hinter einem Schleier, der mich verbirgt.

Sehen wirst Du mich nicht,
jedoch hab nur Vertrauen.
ich warte auf die Zeit,
da wir gemeinsam neue Höhen erklimmen
einer des anderen wahrhaftig.

Bis dorthin leere Du den Becher
deines Lebens bis zur Neige
und wenn Du mich einst brauchst
lass nur Dein Herz mich leise rufen

…ich werde da sein.

♥️꧁꧂⭐️☘️♥️⭐️꧁꧂♥️꧁꧂⭐️♥️☘️⭐️꧁꧂♥️

Liebe Helma,

ich wünsche Dir und deinen Lieben,

ein besinnliches, nicht zu trauriges Weihnachtswochenende,

mit vielen schönen Momenten der Erinnerung.

Ganz liebe Grüße von ♥️ zu ♥️

verbunden mit einer stillen Umarmung.
Die Gedenkseiten, haben die letzten Tage nicht funktioniert :(



Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze rosa Engel
Für meine liebe Himmelsfreundin Von Joanna mit Papa im Herzen am 22.12.2023 um 09:13 | melden

Liebe Eva,

ich wünsche Dir, deinen Freunden und meinem lieben Papa einen schönen Tag.

Gestern habe ich ein großes Paket von meiner Freundin Anja bekommen. So denken alle an mich.

Wie oft dein Herz mit
uns gelacht. Wie oft
dein Aug´über uns gewacht,
wie gut Du warst in all den
Jahren, dein treues Herz
hat einfach aufgehört
zu schlagen.

Hier in Berlin stürmt es bei heute 5°C.
Deine Joanna

Kerze dunkelgrün Teddy
Für einen wundervollen Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 22.12.2023 um 07:14 | melden

Ich wünsch dir einen Engel!


Ich wünsch dir einen Engel,
der dich tröstet, wenn du traurig bist.
Der um deine Einsamkeit weiß,
zu dir kommt und dich aushält.
Der dich versteht und dir zuhört.
Der mit dir redet, wenn es nötig ist,
aber auch im richtigen Augenblick schweigen kann.
Der dich in seine Arme nimmt,
dessen Wärme dir einfach gut tut.
Der dir die Gewissheit gibt,
geliebt zu sein.
Der dich fühlen lässt,
von Engelsflügeln umgeben zu sein -
Hoffnung wächst ganz zaghaft.

Gisela Zimmermann



LIEBE Helma....einen kraftvollen TAG...
mit viel Nähe zu deinem Engel..
mit vielen schönen Erinnerungen....
mit lieben Menschen....die für euch DA sind...
die immer euren Engel in ihren Herzen tragen....

DENK ganz fest an euch...Belinda mit meinem Julien im❤️

Kerze gelb geschwungen
Für Eva Dannehl von Teresia Von Teresia am 22.12.2023 um 04:31 | melden

Für dich und deine liebe Mama liebe Eva.

Hallo liebe Helma, liebe Grüße nach Hamburg. Einen guten Start in den Freitag liebe Helma. Es gibt hier kräftige Schauer.

Kerze rosa klein
Stille Weihnacht Von Erika mit Annamaria im Herzen am 21.12.2023 um 19:35 | melden

......⭐️
.......((
.......))
.....((,))
...((,♥.))
..__,||,__
..█║█║▌
..█║█║▌Ein strahlendes Seelenlicht und
..█║█║▌einen lieben "Ich-denke-an-Dich-Gruß",
..█║█║▌von mir zu Dir in den Himmel
.〓〓〓〓 liebe Eva
≏❇≏❇≏❇≏❇≏❇≏❇≏❇≏❇≏❇≏❇≏❇≏❇≏❇≏
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

✴️✴️✴️✴️ ∂υ
¶¶¶¶¶¶¶¶¶✴️ ฬιrşт
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶✴️ şσ şєђr
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶✴️✴️✴️ νєr๓ιşşт
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶✴️✴️✴️
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶✴️
._j¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶✴️
.___r¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶________¶¶✴️
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶✴️
______¶¶¶¶¶¶¶__________¶¶✴️
______¶¶¶¶¶¶__####____¶¶
______¶¶¶¶¶¶__####__¶¶
________¶¶________¶¶
________¶¶____¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶

::::::::::::::::::::::::::::⊱•❤️•⊰::::::::::::::::::::::::::::

⭐️☸ڿڰۣ-.
˜˜”*°•.✫❤

≏❇ Stille Weihnacht
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

≏❇ Wenn die Tage kürzer werden
≏❇ und die Nächte klirrend kalt
≏❇ kommt sie daher, die „stille Zeit“
≏❇ Die Landschaft starr, weiß angemalt.

::::::::::::::::::::::::::::⊱•❤️•⊰::::::::::::::::::::::::::::

≏❇ Ein Jeder steckt in Vorbereitung,
≏❇ von Stille ist da nichts zu sehen.
≏❇ Sie wächst die freudige Erwartung
≏❇ für euch ist Weihnachten ja schön…

::::::::::::::::::::::::::::⊱•❤️•⊰::::::::::::::::::::::::::::

≏❇ Und ich, ich steh‘ und wünsch‘ mir Stille.
≏❇ Die Seele weint, die Sehnsucht brennt.
≏❇ Das Fest der Liebe ohne Dich?
≏❇ Du fehlst mir so – bin abgetrennt.

::::::::::::::::::::::::::::⊱•❤️•⊰::::::::::::::::::::::::::::

≏❇ Dann denk‘ ich an die Weihnachtsbotschaft
≏❇ und zünd‘ am Grab die Kerze an.
≏❇ Vielleicht kannst du die Liebe spüren?
≏❇ Ich hoff’s und trag’s so gut ich kann.

::::::::::::::::::::::::::::⊱•❤️•⊰::::::::::::::::::::::::::::

≏❇ Die Stille setzt sich zu mir nieder
≏❇ und leise wird es mir gewahr
≏❇ so lang‘ ich diese Liebe habe
≏❇ bist du nicht fern – sondern ganz nah

≏❇ Verf mir unbek.
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

⭐️☸ڿڰۣ-.
˜˜”*°•.✫❤

::::::::::::::::::::::::::::⊱•❤️•⊰::::::::::::::::::::::::::::

_________________________________✳️✳️
________________________________✳️✳️
____________________________✳️✳️_✳️
_________________________✳️✳️___✳️
___________________✳️✳️✳️✳️__✳️_✳️
_____________✳️✳️✳️__✳️______✳️✳️
____________✳️✳️✳️______✳️____✳️____¶¶¶¶¶
____________✳️__✳️_________✳️___✳️_¶¶♥♥♥¶¶
_____✳️✳️✳️✳️__✳️__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶♥♥♥♥¶
____✳️✳️✳️______¶¶¶¶¶♥♥♥♥♥¶¶¶_______¶¶♥♥¶¶
_✳️✳️__✳️______¶¶¶¶_¶¶¶¶¶♥♥♥¶¶¶_____¶¶¶¶¶
✳️✳️____✳️_✳️__¶¶_¶¶___¶_¶¶¶♥♥¶¶¶___¶¶¶
_✳️✳️_______✳️_¶¶__¶¶¶¶¶¶_¶¶¶♥♥♥¶¶_¶¶¶¶
___✳️________✳️_¶◕____¶¶¶_¶¶♥♥♥♥¶¶
____✳️✳️_______¶¶_____◕__¶_¶¶¶♥♥¶¶¶¶
______✳️___✳️__¶¶_¶¶¶¶____¶¶¶_¶♥♥♥¶
_______✳️✳️_✳️_¶¶_¶______¶¶¶_¶¶¶¶¶
_________▒▒▒▒▒___¶¶_¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶♥♥♥♥♥¶¶¶¶¶¶¶♥♥♥¶¶¶¶¶
_____▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶__¶¶¶¶¶♥♥¶¶¶¶__¶¶¶¶♥♥♥¶¶¶¶¶
____▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶_¶¶__¶¶¶¶♥♥¶¶¶______¶¶¶♥♥♥♥♥¶
___▒▒▒▒▒¶¶___¶¶__¶¶♥♥♥♥¶¶_________¶¶¶♥♥¶¶¶
____▒▒▒▒¶____¶____¶¶♥♥♥♥¶¶_¶¶¶_______¶¶¶¶
____▒▒▒¶___¶¶_____¶¶♥♥♥♥¶¶___¶¶¶¶______¶¶
________¶¶¶¶¶¶_____¶¶♥♥♥♥¶¶_____¶¶¶¶_____¶
___________¶_____¶¶♥♥♥♥♥♥¶_____¶¶_¶¶__¶¶¶¶¶
__________¶¶____¶¶♥♥♥♥♥♥♥¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶♥♥¶¶
_________¶¶_____¶¶¶¶¶¶♥¶¶¶_¶¶¶¶¶¶___¶♥♥♥♥¶¶¶
_________¶¶________¶¶¶¶¶¶_____¶_¶¶__¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶__________¶¶_¶¶¶¶__¶____¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶_____¶_¶¶¶¶¶¶¶¶_¶_¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶________¶¶_______¶_¶_¶¶_¶_¶¶__¶_¶
________¶¶________¶¶¶_______¶¶¶_¶¶_¶_¶¶__¶¶¶
________¶¶_______¶¶¶¶_______¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶_______¶¶¶_¶________¶¶¶____¶¶¶¶¶¶
_______¶¶_______¶¶__¶¶________¶¶¶_____¶ ¶
______¶¶________¶¶___¶¶________¶¶¶____¶ ¶_
_____¶¶_________¶¶___¶¶_________¶¶¶【_⭐️_】
______¶¶¶¶_____¶¶¶____¶¶________¶¶¶【_⭐️_ 】
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶【_ ⭐️__】
__¶¶¶¶______¶¶¶¶¶________¶¶¶¶___¶¶_""""""""""""""
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__________¶____¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶_______________¶¶__¶¶¶¶
________________________¶¶¶¶¶¶¶

Liebe Helma
~~~~~~~~~~~
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´C╠╣ WÜNSC╠╣E DIR
UND DEINEN LIEBEN MANN
einen schönen Abend
ª“˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤.¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜“
Fühl Dich ganz lieb gedrückt !
Danke für Deine Freundschaft.
Ganz viele liebe Grüße

Hier soll es die nächsten Tage etwas wärmer werden.

ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kerze weiss Herz
liebe Grüße in den Himmel Von Angelika mit Ronny am 21.12.2023 um 16:08 | melden

_____$$____________ :-O
____$__$___________$$$
___$____$_________$$$$$
__$__$$__$__$$$$$$$$$$$$$$$ :-O
___$_$$_$______$$$$$$$$$$$
_____$$__________$$$$$$$
__$$$$$$$$$_____$$$$_$$$$
__$___$$__$____$$$_____ :-O
__$____$__$_________★
__$_______$____________★
__$_______$_____
__$_______$___
__$_______$____
__$_______$__
__$_______$____
__$_______$______
__$_______$____
__$_______$_________


eine hell leuchtende Kerze für dich
liebe Eva
in den so stürmischen und trüben Himmel





Wenn ein Mensch stirbt,
werden Tränen zu Eis,
alles erstarrt ringsherum,
um den Lebenskreis.
Gezeichnet sind Eltern, Angehörige,
Freunde durch dieses Leid,
den Schmerz lindern, die Tränen trocknen,
das schafft auch nicht die Zeit.

Die Sehnsucht bleibt für immer da,
es zu spüren, seine Liebe, Wärme - ganz nah.
Und immer fällt der Gang so schwer -
zum Grab - trotz großem Blumenmeer.

Wenn ein Mensch stirbt, tragen Seelen Trauer
und über schmerzende Herzen legt sich Schauer.
Begraben wird er nun
und keiner kann etwas dagegen tun.

Doch als Licht lebt die Menschenseele weiter fort -
in allen liebenden Herzen, das ist ihr neuer Ort.
So bleibt sie bestehen
und ihr Leuchten wird nie vergehen.

~Verfasser mir unbekannt ~




liebe Helma & lieber Rolf

allerherzlichste Grüße von Geli

ich wünsche euch einen chilligen Nachmittag
und Abend



___##♥##___##♥## .`-.´.+` ´°
_#♥#____#♥#____#♥#`,+.*.*´
#♥___♥___#___♥____♥# `+.*`
#♥_________♥___♥__♥# `,+.*`.°
_#♥_____♥________♥# `,+.*`,+.*
__#♥_________♥__♥# `,+.*`,°*`’ °
_____#♥___♥___♥# `,+.*`,+.*`,+.
_______#♥___♥# `,+.*`,+.*`,+.*’
_________#♥`,+.*`,+.*`,+.

Kerze rot Rosenkreuz
Liebe Grüße in den Himmel Von Karin mit Anja im Herzen am 21.12.2023 um 16:06 | melden

Hallo liebes Sternchen Eva, ❤
ein helles Licht, mit großer Sehnsucht,
fliegen gedanklich zu dir
in den stürmischen, verregneten Himmel.
Sei liebevoll behütet und geborgen in Gottes Hand.
Beschütze alle die dich lieben und vermissen gut
durch die andere Zeit.



Ein kleines Zeichen!
Ein kleines Zeichen nur von dir,
liebes Kind, das wünsch ich mir...
das mir sagt, es geht dir gut;
das neue Hoffnung bringt und Mut.

Wie lebt es sich im Sternenland,
mit anderen Kindern Hand in Hand?
Ist es da wirklich bunt und schön
und könnt Ihr uns von dort aus sehen?

Ihr seid bestimmt ein munteres Völkchen;
tobt lustig durch die Kuschelwölkchen
und spielt den lieben langen Tag...
das sind Gedanken, die ich mag!

Zwar werdet Ihr uns immer fehlen,
doch würde es uns nicht so quälen,
hätten wir die Sicherheit:
es geht euch gut für alle Zeit!

Drum, macht Ihr mal mit dem Spielen Pause,
schickt bitte einen Gruß nach Hause
und helft uns, daß wir ihn erkennen...
(und nicht die "Sternchenpost" verpennnen)

Ein Schmetterling oder ein Traum,
ein wunderschöner Apfelbaum,
ein Wölkchen gar, ein Schneckenhaus -
wie sieht dieser Gruß wohl aus?

Ich geb nicht auf, werd immer hoffen
und halte stets die Augen offen,
denn eines Tags wirds mich erreichen:
von meinem Kind ein kleines Zeichen...

~Verfasser mir unbekannt ~

Liebe Helma, sei lieb umarmt. ❤
Danke für deine lieben Worte und Kerzen. ❤
Dir und deiner Familie wünsche ich
einen schönen erholsamen Abend.
Schön, dass es dich gibt !❤

Karin mit Anja im ❤

Kerze rot geschwungen
Für deine liebe Engel Von Max Sealtiel am 21.12.2023 um 15:40 | melden

Hier mein Licht....liebe Helma danke und eine Umarmung......



Was dich erwartet,
dort, jenseits von hier,
wir wissen es nicht;
doch dieses träumen wir:

Gottes Engel laden dich ein
öffnen dir die Tür,
rufen: Komm herein!

Gottes Engel breiten die Arme aus,
nennen dich beim Namen,
sagen: Hier bist du zuhaus!

Gottes Engel geben dir Geborgenheit,
umarmen dich,
flüstern: Sei glücklch für alle Zeit!

Wir sehen nicht, was dort ist,
uns bleibt nur, dir nachzublicken,
doch sicher ist,
Gott wird die Schar seiner Engel schicken.

Denn er reicht seinen Kindern die Hand,
vergibt alle Schuld, heilt allen Schmerz,
schenkt ewigen Frieden im fernen Land.


Wie ein Vogel
breite ich meine Flügel aus
lasse mich vom Wind tragen
ohne irgendein Ziel vor den Augen
lasse ich mich treiben
um einfach dort zu landen
wo ich mich geborgen fühle

- in Deinen Armen -



_________________________$$$$
_________________________$$__$$
__________$$$$__________$_____$
_______$$$__$$$____$$$$$$$$$$$$
______$$_______$$$$_____$$___$$$$
_____$__$$$____$$_______________$$
____$__$__$$____$________$$_______$
____$__$__$______________$_________$
____$____$$________________$$____$_$
____$$____$_______________$$$$___$$$
_____$____________________$$$$$_$$$$
______$$$$______________$$$$o$$_$$o$
________$$_____________$$_$$$$$_$$$$
_______$$____$$________________$$$$$$
_______$$___$$__________$$______$___$$
_______$$___$_______$$$$$___$$$_$$$$$_$
_______$$___$______$$___$$____$____$$_$
________$$__$$___________$$$______$$_$
_________$$_$$_____________$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$_____$$$$$$$__$$$$$
_____$_$$______$$$_$$$_____$$$$$$
$$$$$$__$________$$$_________$$__$$$
$__$_$__$$____________________$____$$$$
$$_$__$$$$____________________$_______$$$
__$$$$$$$___________________$$$$________$$
__$$_$$___________________$$$__$$__$$$___$$
_$$___$__________________$$__$__$$$$______$
$$____$$_________________$$$$$___________$$
$$_____$__________________$$_$__________$$
_$$$___$$_________________$$$$____$$$$$$
__$$$$$_$_________________$$$_$$$$$$$$
_____$$$$$_______________$$__$$_____$
_________$$______________$_________$$
________$$$$___________$$__________$
_______$$__$$$________$$__________$$
_______$$__$$_$$_____$$___________$
_______$$__$$__$$$$$$___________$$
________$$$$______$____________$$
___________$_________________$$$
___________$____________$$$$$_$
__________$$_________$$$$____$$
_________$$_________$$______$$
_________$_________$$______$$
______$$$$$$_____$$$$____$$$$$$$$
____$$$__________$$$____________$$$
___$$____________$$________________$$
__$$____________$$$$$$$$$$RG$_$$$$$$
__$$$________$$$_______$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$

Kerze flieder kreuz
Für Eva Dannehl von Teresia Von Teresia am 21.12.2023 um 13:24 | melden

Für dich und deine liebe Mama liebe Eva.

Hallo liebe Helma, am Mittag Grüße zu euch. Hier weht ein heftiger Wind. Einen schönen Nachmittag liebe Helma.

Für alle, die in einer verzweifelten Lage sind.
Jesus richte sie auf.
Aus dem Buch Magnificat.

Kerze rosa klein
Für meine liebe Himmelsfreundin Von Joanna mit Papa im Herzen am 21.12.2023 um 09:14 | melden

Liebe Evva,

ich wünsche Dir, deinen Freunden und meinem lieben Papa einen schönen Tag.

Hier in Berlin regnet es bei heute 9°C.

Du bist am Ziel am
ende der Freudenzeit,
vieles schönes brachte
Dir dein Leben aber auch
viel Schmerz und Leid.

Bis Morgen
Deine Joanna

Kerze gelb Teddy
guten Morgen Eva Von Angelika mit Ronny am 21.12.2023 um 08:24 | melden

..........(
...........(,).........Ich schicke dir
.........|::::::|..☆.....ein ganz helles Licht
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜...in den Himmel.
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨..wundervoller Engel !

ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨ .
.........................*¯*«..»*¯*¯*«,,»*¯*
.............................`•.¸(¯`♥´¯)¸.•´
...................................`•. ¸.•´


Guten Morgen liebe Eva
ich wünsche dir und deinen Engelsfreunden
einen tollen Tag.




Unsere Herzen hatten Flügel,
unsere Hoffnung erhob sich in die Morgenröte.
Unser Lachen schallte durch die Zeit,
unser Glück überwand alle Grenzen,
erfüllt von Liebe.

Was kümmerte uns Raum und Zeit !

Nichts hielt uns auf,
alles stellten wir auf den Kopf.
Unveränderliches verwandelten wir,
Berge versetzten wir vor Glück,
erfüllt von Liebe.

Doch Trauer ergriff Raum und Zeit !

Das Lachen ist versunken,
das Glück erstickt in Dunkelheit,
die Sehnsucht ertrunken in Tränen,
die Glieder gefesselt von Schmerz,
die Hoffnung zerschellt am Boden.

Und die Liebe ?

Die Liebe - stark wie je !
Die Liebe trotzt Raum und Zeit,
und in meinem schweren Herzen
keimt ein Wort -
Danke.

Denn Liebe trotzt Raum und Zeit !

Tränen reinigen die Seele.
Dem Kummer nachgeben, aufhören,
sich gegen den Schmerz aufzulehnen,
ihn zulassen
und um vergangenes Glück weinen -
freier werden mit jeder fallenden Träne....




.•★
`•.(*•.¸(`•.★¸liebe Helma & lieber Rolf
¸.★•´¸.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»
★...«•´¨*•.¸★¸.* herzlichste
.......Grüße..¸★.•
«•´¨*•.¸★*. *
★¸.• für euch
«•´¨*•.¸★*. * von Angelika


Kommt gut durch den stürmischen Tag,
bei uns weht es schon kräftig.

Paßt gut auf euch auf !

Kerze rot Herz
Für Eva Dannehl von Teresia Von Teresia am 21.12.2023 um 05:25 | melden

Für dich und deine liebe Mama liebe Eva.

Hallo liebe Helma, liebe Grüße aus München. Einen guten Start in den Tag. Heute im Gottesdienst denke ich an euch.

Kerze rosa klein
ein Licht soll auch heute für dich leuchten Von Karin Kersten am 21.12.2023 um 04:46 | melden

Engelchen Eva
Möge es dir immer gut gehen.


Es war einmal ein kleines Licht,
das suchte was, doch fand es nicht.
Es dämmerte ganz schwach dahin
Und fröstelte im kühlen Wind.
Mit diesem Gruß kommt es zur Ruh,
denn was es suchte, dass warst du.
Drum strahlt es jetzt in Heiterkeit
Und leuchtet dir zur Weihnachtszeit.

_______________________⋱ ⋮ ⋰
_______________.⋱ ⋮ ⋰_____o_____.⋱ ⋮ ⋰
_________________o_____$$$______o
________________$$$____$$$_____$$$
________________$$$____$$$_____$$$__⋱ ⋮ ⋰
_________⋱ ⋮ ⋰___$$$____$$$_____$$$____o
__________o_____$$$__$$$$$$$$__$$$___$$$
_________$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$
_________$$$___$$$$$_________$$$$$___$$$
_________$$$__$$$$_______________$$$$$$$
_________$$$_$$$$_________________$$$$$$
____⋱ ⋮ ⋰_$$$$$__$$_______________$$_$$$$__⋱ ⋮ ⋰
_____o___$$$$____$$_____________$$____$$___o
____$$$__$$$______$$___________$$______$$_$$$
____$$$__$$_______$$$_________$$$_______$$$$$
____$$$_$$_______$__$$_______$$__$_______$$$$
____$$$$$_______$____$$_____$$____$______$$$$
____$$$$$______$______$$___$$______$______$$$
____$$$$______$_________$_$_________$_____$$$
_____$$$_____$___________$___________$____$$$
_____$$$____$____________$____________$___$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨“˜.“˜¨.“˜¨..¨´“˜.“˜¨´“˜.“˜¨´“˜¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..

Moin Moin Liebe Helma
Ich schicke Dir einen lieben Morgengruß.
Hab trotz allem einen schönen Tag. LG Karin

Kerze hellgrün rund
Leise rieselt der Schnee Von Erika mit Annamaria im Herzen am 20.12.2023 um 19:32 | melden

......⭐
......./(
....../((
....((✲))
...(((!!!)))
.......ll.....
(⋨⟅◭⟆⋩)
(⋨⟅◭⟆⋩)
(⋨⟅◭⟆⋩) Das schönste Lichtlein soll für Dich immer leuchten,
(⋨⟅◭⟆⋩) liebe Eva
(⋨⟅◭⟆⋩) Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend
""""""""""" mit deinen Engelfreunden.
☃️❄️☃️❄️☃️❄️☃️❄️☃️❄️☃️❄️☃️❄️☃️❄️☃️❄️☃️❄️☃️
︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶
_________________________¶¶¶¶¶¶¶¶
_____________❄️❄️______¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____________❄️__❄️❄️_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________❄️_❄️_❄️_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________❄️❄️__❄️___¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______❄️___❄️❄️__❄️_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___❄️❄️❄️______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_❄️_❄️❄️_❄️__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__❄️
_❄️❄️_❄️_❄️_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶❄️❄️_❄️
___❄️❄️__❄️_¶¶_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_❄️❄️❄️
__❄️❄️_❄️__¶¶__¶¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶¶_❄️___❄️
___❄️❄️❄️_¶¶__¶¶◕¶¶¶_______¶¶¶¶¶_❄️❄️❄️
___________¶¶___¶¶¶¶____¶¶¶¶¶_¶¶¶¶❄️_❄️❄️
__❄️❄️❄️__¶¶_____¶¶¶¶¶_¶◕¶___¶¶❄️❄️❄️
__❄️_❄️__¶¶¶¶___¶¶__¶¶__¶¶¶¶__¶¶
❄️❄️__❄️_¶¶¶___¶¶¶__¶¶______¶¶¶_❄️❄️
❄️__❄️_❄️¶¶¶¶____¶¶¶______¶¶¶_❄️❄️❄️
❄️❄️❄️____¶¶¶__________¶¶¶¶_❄️_❄️❄️
_❄️__❄️❄️__¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__❄️❄️__❄️❄️
_________❄️❄️❄️__❄️_❄️_❄️___❄️_❄️_❄️
_______❄️❄️__❄️_❄️___❄️__❄️_❄️_❄️❄️
_______❄️__❄️_❄️___❄️__❄️_❄️❄️❄️❄️
_________❄️__❄️❄️_❄️__❄️❄️_❄️❄️
________❄️__❄️❄️_❄️_❄️__❄️❄️
_________❄️❄️_❄️__❄️❄️__❄️
______________________❄️❄️

☃️❄️ Leise rieselt der Schnee
︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶

☃️❄️ Leise rieselt der Schnee,
☃️❄️ Still und starr liegt der See,
☃️❄️ Weihnachtlich glänzet der Wald
☃️❄️ Freue dich, s Christkind kommt bald!

︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶☃️❄️
☃️❄️ In den Herzen ist warm;
☃️❄️ Still schweigt Kummer und Harm.
☃️❄️ Sorge des Lebens verhallt;
☃️❄️ Freue dich! s Christkind kommt bald!

︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶☃️❄️
☃️❄️ Bald ist heilige Nacht,
☃️❄️ Chor der Engel erwacht;
☃️❄️ Horch nur, wie lieblich es schallt,
☃️❄️ Freue dich, s Christkind kommt bald!

︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶☃️❄️
☃️❄️ Kindlein, göttlich und arm,
☃️❄️ Macht die Herzen so warm,
☃️❄️ Strahle, du Stern überm Wald,
☃️❄️ Freue dich, s Christkind kommt bald!

________________¶¶
_______________¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶__¶
____¶¶__¶¶¶_¶¶___¶
_____¶¶____¶¶____¶
______¶¶__⭐️_⭐️_¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶_⭐️⭐️⭐️____¶¶¶
____¶¶¶¶_⭐️__⭐️⭐️_¶¶¶¶
_¶¶¶¶_____⭐️_⭐️___¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_⭐️_⭐️_¶¶
________¶¶_⭐️__⭐️_¶¶
________¶¶__¶¶¶¶¶¶__¶
________¶¶_¶¶___¶¶¶¶¶¶
________¶¶¶¶_______¶¶
________¶¶
______________________________________¶¶
_____________________________________¶¶¶
__________________________¶¶¶¶_____¶¶__¶
__________________________¶¶__¶¶¶_¶¶___¶
___________________________¶¶____¶¶____¶
____________________________¶¶__⭐️_⭐️_¶¶¶¶¶¶¶¶
_____________________________¶¶_⭐️⭐️⭐️____¶¶¶
__________________________¶¶¶¶_⭐️__⭐️⭐️_¶¶¶¶
_______________________¶¶¶_____⭐️_⭐️___¶¶
______________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_⭐️__⭐️_¶¶
______________________________¶¶_⭐️_⭐️__¶¶
______________________________¶¶__¶¶¶¶¶¶__¶
______________________________¶¶_¶¶___¶¶¶¶¶¶
______________________________¶¶¶¶_______¶¶
______________________________¶¶
________________¶¶
_______________¶¶¶
____¶¶¶¶_____¶¶__¶
____¶¶__¶¶¶_¶¶___¶
_____¶¶____¶¶____¶
______¶¶__⭐️_⭐️_¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶_⭐️⭐️⭐️____¶¶¶
____¶¶¶¶_⭐️__⭐️⭐️_¶¶¶¶
_¶¶¶_____⭐️_⭐️___¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_⭐️__⭐️_¶¶
________¶¶_⭐️_⭐️__¶¶
________¶¶__¶¶¶¶¶¶__¶
________¶¶_¶¶___¶¶¶¶¶¶
________¶¶¶¶_______¶¶
________¶¶

Liebe Helma
ª“˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤ª¤..

¯¯¨¨˜“..(¨`•.•´¨).Es ist so schön
…….....`•❣️•´ dass es Dich gibt.
..✨....✨...Ich wünsche Dir und Deinen lieben Mann
einen guten, erholsamen Abend und
viel Kraft in dieser für uns so schweren Zeit.

(¯`v´¯)sei
.`•❣️•´(¯`v´¯)ganz
*******.`•.❣️•´(¯`v´¯)lieb
***************.`•.❣️•´(¯`v´¯)
***********************.`•❣️•´gegrüßt

Eine herzliche, dankbare Umarmung in liebevoller Verbundenheit.

ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
ª“˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤✨¤.ª“˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª

Kerze flieder Herz
für dich Engelchen Von Angelika mit Ronny am 20.12.2023 um 15:30 | melden

......ein helles Licht


✫*¨`*✶♪.¸¸.✻ღ♥*✿*•♥ღ✰
(¯`✻´¯) für dich, liebe Eva
`*.¸.*✻ღ♥ღ.¸¸.✫*¨`*✶♪¸.✻ღ.
.........*♥.....(,)
.................|::::|....*♥
.............♥*|::::|...)/¸.¤ª“˜¨
....¯¨˜“ª¤.¸*♥*.¤ª“˜¨¨˜“¨
....*♥¯¨˜“%¸*♥ª“˜¨¨˜“¨





Schon wieder rasen die Stunden vorbei,
als ob der Tag nicht bleiben will.
Keine Zeit, um diesen Augenblick zu fühln,
wünsch mir, die Welt steht wieder still.

Ist schon vorbei, was gerade erst war?
Ist schon vergessen, was passiert?
Ich spür den Wind, der die Zeit vorantreibt.
Ich halt sie fest und bleib noch hier.

Auch wenn die Zeit so schnell vergeht
und nichts für immer so bleiben kann,
werde ich die Bilder immer sehn.
Sie erinnern mich daran,wie glücklich wir waren

Die vielen Straßen,die ich gestern noch kannte,
wirken jetzt so still und fremd.
Ich sehe die Fenster auf dem Weg nach Hause
und weiß,dass auch da kein Licht mehr brennt.

Wo sind sie hin die vertrauten Tage?
Wie lang ist Gestern jetzt schon her?
Kann nicht glauben, dass nichts davon bleibt.
Ich hol das alles wieder her.

Auch wenn die Zeit so schnell vergeht
und nichts für immer so bleiben kann,
werde ich die Bilder immer sehn.

Sie erinnern mich daran,wie glücklich wir waren
in all diesen Jahren wie glücklich wir waren
in all diesen Jahren.

Lass uns halten, was jetzt wichtig ist.
Lass uns wünschen das die Zeit uns jetzt vergisst.

Auch wenn die Zeit so schnell vergeht
und nichts für immer so bleiben kann,
werde ich die Bilder immer sehn.

Sie erinnern mich daran,wie glücklich wir waren
in all diesen Jahren wie glücklich wir waren
in all diesen Jahren....

(Verf.mir unbekannt)



_♥__✰___❤__♥__✰___❤__♥__✰___❤_



hallo liebe Helma & lieber Rolf
allerherzlichste Grüße von Angelika für euch

ich wünsche euch einen schönen Nachmittag,
einen chilligen Abend
und eine nicht zu stürmische Restwoche


_♥__✰___❤__♥__✰___❤__♥__✰___❤_

Kerze rot Herz
Für dich liebe Eva Von Karin mit Anja im Herzen am 20.12.2023 um 15:22 | melden

Hallo liebe Eva, ❤
ein helles Licht mit lieben Grüßen,
fliegen gedanklich zu dir in deine Himmelsheimat.
Sei liebevoll behütet und geborgen in Gottes Hand.
Beschütze alle die dich lieben und vermissen gut durch den Tag.
Sei deinen Lieben immer ganz nah, sie brauchen deine Nähe.

Gib nicht auf!

Gleiche nicht jenem,
der am Kamin sitzt und wartet,
bis das Feuer ausgeht,
und dann umsonst in die erkaltete Asche bläst.

Gib die Hoffnung nicht auf,
und verzweifle nicht wegen vergangener Dinge!
Unwiederbringliches zu beweinen,
gehört zu den ärgsten Schwächen des Menschen.

Khalil Gibran
1883-1931


An einen Engel

Wenn ich an dich denke,
ist ein Traum erwacht.
Weil meine Seele,
mit Freude und wärme lacht.

Du bist nicht nur ein Gedanke,
der mir die Nacht versüßt.
Du bist so wie ein Engel,
der immer bei mir ist.

Uns trennen so viele Meilen,
daß macht es mir oft schwer,
doch träum ich dich beim schlafen,
ganz schnell wieder hier her.

Warum sind solche Träume,
stets ohne Rast und Ruh?
Steht solchen lieben Gedanken,
nicht auch etwas reales zu?

Ich wünsche mir von Herzen,
es kreuzt einmal unser Weg,
auch Engel brauchen Liebe,
die sich in ihre Herzen legt.


Uns bleibt die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit unseren
Lieben. Wenn wir des Nachts, in den Himmel schauen,
sind wir in Liebe und Gedanken immer bei euch!

Liebe Helma, sei lieb umarmt.
Danke für deine wunderschönen Gedichte und Worte. ❤
Dir und deinem Mann wünsche ich einen schönen Tag.
Schön, dass es dich gibt!❤

Karin mit Anja im ❤

Kerze rot geschwungen
Für Eva Dannehl von Teresia Von Teresia am 20.12.2023 um 13:06 | melden

Für dich und deine liebe Mama liebe Eva.

Hallo liebe Helma, heute ist es trüb und nass. Liebe Grüße nach Hamburg.

Aus der Wurzel Jesse wächst ein Zweig hervor.
Die Welt erstrahlt im Licht des Herrn,
und alle Menschen erfahren Gottes Heil.
Aus dem Buch Magnificat.

Kerze rosa klein
Für meine liebe Himmelsfreundin Von Joanna mit Papa im Herzen am 20.12.2023 um 09:03 | melden

Liebe Eva,

ich wünsche Dir, deinen Freunden und meinem lieben Papa einen tollen Tag.

Liebe Freunde, liebe Familie,

wenn der Tag gekommen ist
und ich meine Augen schließe
und mich mein Lebensmut verlässt,
wenn der Tag gekommen ist und
ich den garten nicht mehr gieße
hoffe ich, dass ihr mich nicht
vergesst,

Eure Eva

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Eva Dannehl von Teresia Von Teresia am 20.12.2023 um 04:32 | melden

Für dich und deine liebe Mama liebe Eva.

Hallo liebe Helma, liebe Grüße aus München. Das Wetter wird eher wechselhaft. Einen schönen Tag liebe Helma.

Kerze rosa klein
Immer im Herzen Von Erika mit Annamaria im Herzen am 19.12.2023 um 18:52 | melden

..........♥
..........♥
..........♥
........../(
..........))
..........)(
........((;))
......(((,,,)))
..........ll
...|░- :♥:-░|
...|░- :♥:-░|
...|░ -:♥:-░| Ein strahlendes
...|░ -:♥:-░| Lichtermeer und
...|░ -:♥:-░| liebe Grüße für Dich
.︼︼︼︼︼ Liebe Eva
.`҉♡))*•❣.`҉♡))*•❣.`҉♡))*•❣.`҉♡))*•❣.`҉♡))
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
______________________❤❤❤
__❤❤❤❤____________&❤&❤&
_&❤&&&&❤&_________&❤&&❤&
&❤&___&❤&&______&❤_❤️&❤&&
&❤__❤️__&❤&&____&❤____&❤&
&❤_______&❤&&__&❤&____&❤&
&❤___∂υ___&❤&&_&❤&_❤️_&❤&
&❤________ &❤&&❤&____ &❤&&
&❤&________&❤&&❤&____&❤&
&❤&_ƒєђℓşт__&❤&❤&❤️_&❤&&
_&❤&________&❤&❤&__&❤&&
_&&❤&________&❤&&_&❤&&
__&&❤&__❤️___&❤&&_&❤&
__&&&❤&______&❤&&&❤&
____&&&❤&&____&❤&❤&
________.&❤&❤&❤&
_________&❤&❤&
_______&❤&&❤&
____&❤&❤&&❤&
__&&❤&___&❤&❤&
_&❤_______&❤&❤&
&❤__❤️___&❤&&_❤
&❤______&❤&&__❤
&❤&___&❤&❤&__❤
&❤&❤&❤&❤&___❤
&❤&❤&❤&____&❤&
_❤❤❤❤_____&❤&
___________&❤&
_________&&❤&
________&&❤&
_______&&❤&
_______&❤&
______&❤&
_____&❤&
____&❤&
___&❤&
__ &❤&
___&❤&
____&❤&
______&❤&
________&❤&
_________&❤&

.`҉♡))*•❣ Gedanken von Sehnsucht getragen
.`҉♡))*•❣ fliegen auf den Flügeln der Liebe zu Dir,
.`҉♡))*•❣ immer nur wollen sie sagen:
.`҉♡))*•❣ Vermissen Dich sehr, wärst Du nur hier!
.`҉♡))*•❣ Alle Zeiten ohne Dich verbringen,
.`҉♡))*•❣ macht Tage so schwer und manche Nacht.
.`҉♡))*•❣ Oft kann man nicht hören, wenn Vögel singen
.`҉♡))*•❣ uns sieht auch nicht, wenn die Sonne lacht.
.`҉♡))*•❣ Viele der vier Jahreszeiten
.`҉♡))*•❣ sind uns schon ohne Dich begegnet,
.`҉♡))*•❣ es hat geblüht, geschneit und geregnet.
.`҉♡))*•❣ Im Sturm der Gezeiten hätten wir gern
.`҉♡))*•❣ Freud und Leid mit Dir geteilt und getragen.
.`҉♡))*•❣ Was uns nun trägt: Ein Meer von Erinnerungen,
.`҉♡))*•❣ ein Hauch von Dir in jeden Raum - an allen Tagen.

.`҉♡))*•❣ Hildegard Lange
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌

▓▓▓▓__▓▓__▓▓_▓▓▓▓▓_▓▓▓▓
▓▓____ ▓▓__▓▓___▓▓___▓▓
▓▓_▓▓_▓▓__▓▓___▓▓___▓▓▓
▓▓_▓▓_▓▓__▓▓___▓▓___▓▓
_▓▓▓▓__▓▓▓▓____▓▓___▓▓▓▓
__⭐️_____⭐️______⭐️____⭐️_______
▓▓___ ▓▓__▓▓▓___▓▓▓▓▓ ▓▓__▓▓_▓▓▓▓▓
▓▓▓__▓▓_▓▓_▓▓_ ▓▓_____ ▓▓__▓▓___▓▓
▓▓_▓_▓▓_▓▓▓▓▓_▓▓_____ ▓▓▓▓▓▓__ ▓▓
▓▓__▓▓▓_▓▓_ ▓▓_▓▓_____ ▓▓__▓▓___▓▓
▓▓___▓▓_ ▓▓_ ▓▓__▓▓▓▓▓ ▓▓__▓▓___▓▓
___⭐️______ ⭐️______⭐️_____⭐️_____ ⭐️
_________▓_▓
▓▓▓▓▓________ ▓▓▓▓▓_▓▓▓▓▓_ ▓▓▓▓▓
▓▓_____▓▓_ ▓▓_▓▓_____▓▓_____▓▓
▓▓▓▓▓_▓▓_ ▓▓_▓▓▓▓▓_▓▓▓▓▓_▓▓▓▓
____▓▓_▓▓_ ▓▓_____▓▓_____▓▓_▓▓
▓▓▓▓▓_▓▓▓▓▓_ ▓▓▓▓▓_▓▓▓▓▓_▓▓▓▓▓
__⭐️_____⭐️______⭐️_____⭐️_____⭐️__________
▓▓▓▓▓_▓▓▓▓___▓▓▓▓▓_▓▓_ ▓▓_ ▓▓___ ▓▓_▓▓▓▓▓
__▓▓___▓▓_▓▓__▓▓_▓▓_▓▓__▓▓_ ▓▓▓ ▓▓▓_▓▓
__▓▓___▓▓▓▓▓ _▓▓▓▓▓_▓▓__▓▓_ ▓▓_▓_▓▓_▓▓▓▓
__▓▓___▓▓_▓▓__▓▓_▓▓_▓▓__▓▓_ ▓▓___ ▓▓_▓▓
__▓▓___▓▓__▓▓_▓▓_▓▓_▓▓▓▓▓▓_▓▓___ ▓▓ ▓▓▓▓▓
__⭐️______⭐️_____⭐️_____⭐️_______⭐️______⭐️
___________________▓__▓
_______________________
__________▓▓▓▓▓_▓▓__▓▓_▓▓▓▓▓
__________▓▓_____▓▓__▓▓_▓▓__▓▓
__________▓▓▓▓▓_▓▓__▓▓_▓▓▓▓▓
__________▓▓_____▓▓__▓▓_▓▓_▓▓
__________▓▓____ ▓▓▓▓▓▓_▓▓__▓▓
__________⭐️_______ ⭐️______⭐️_____
_________▓▓▓▓▓_ ▓▓_▓▓▓▓▓_ ▓▓__ ▓▓
_________▓▓__▓▓_▓▓_▓▓_____ ▓▓__▓▓
_________▓▓__▓▓_▓▓_▓▓_____▓▓▓▓▓▓
_________▓▓__▓▓_▓▓_▓▓_____ ▓▓__▓▓
_________▓▓▓▓▓_ ▓▓_▓▓▓▓▓__▓▓__▓▓
___________⭐️___ ⭐️___⭐️______ ⭐️
______________❤️▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
__________❤️▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_______❤️▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_____❤️▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_______●▒▒▒▒▒
___❤️▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒__________ ●____▒▒▒
__ ❤️▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_____________ ●______▒▒
_❤️▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒______________ ⭐️_______▒
_❤️▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒____________⭐️⭐️
❤️▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒__________ ⭐️⭐️⭐️
❤️▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒________⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
❤️▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_____⭐️⭐️⭐️⭐️
❤️▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒________⭐️⭐️⭐️
_❤️▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_________⭐️⭐️_⭐️⭐️
_❤️▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_________⭐️⭐️ ___⭐️⭐️
_❤️▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒__________ /)____________▒
__❤️▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_________(❣)__________▒▒
___❤️▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_____[⌇❣⌇]______▒▒▒
_____❤️▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒___[⌇❣⌇]___▒▒▒▒
_______❤️▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_________❤️▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
______________⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

.⭐️
.)/¸.¤ھ“˜¨ Liebe Helma

╔══╗.❤️
╚╗╔╝.)/¸.¤ھ“˜¨
╔╝╚╗
╚══╝C╠╣
..WÜNSC╠╣E DIR UND DEINEN LIEBEN MANN
EINEN RUHIGEN ABEND

Ganz liebe, tröstende Herzensgrüße und
eine stille, herzliche Umarmung in tiefer Verbundenheit.
Ich denk an Dich

.⭐️
.)/¸.¤ھ“˜¨ ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze flieder Herz
Liebe Grüße in den Himmel Von Karin mit Anja im Herzen am 19.12.2023 um 16:14 | melden

Hallo liebes Sternchen Eva, ❤
ein Licht der Liebe, mit zärtlichen Erinnerungen,
fliegen gedanklich zu dir in deine Himmelsheimat.
Sei liebevoll behütet und geborgen in Gottes Hand.
Beschütze alle die dich lieben und vermissen
gut durch die andere Zeit. ❤

Du bringst dein Licht in
meine Welt:
Der hellste Stern vom
Himmelszelt.
Du bist so schwach und
doch so stark,
du bist die Nacht und
auch der Tag!

Du bringst dein Licht in
meine Welt:
Dein Leuchten ist was
mich erhellt,
mir Kraft gibt und mich
wieder fest,
an echte Wunder glauben
lässt.

Du bringst dein Licht in
meine Welt:
Und scheinst solang es
dir gefällt;
scheinst du an einem
anderen Ort,
so weiß ich doch: Du bist
nicht fort!

Du bringst dein Licht in
meine Welt.
Hast es mir in mein Herz
gestellt.
Ein warmer Raum für dich
bereit:
Hier strahlt dein Licht
für alle Zeit.

SCHÖN DAS ES DICH GIBT. Und uns weiter
in unseren Herzen begleitest.

Liebe Helma, sei lieb umarmt. ❤
Danke für deine lieben Worte und Kerzen. ❤
Dir und deinem Mann wünsche ich
einen schönen erholsamen Abend. ❤
Schön, dass es dich gibt!❤

Karin mit Anja im ❤

Kerze rot geschwungen
zum Gedenken an dich Von Angelika mit Ronny am 19.12.2023 um 15:43 | melden

........./
........../(
........(,♥️.)
....__.,||,__
.║▒✿▒✿▒║
.║▒✿▒✿▒║
.║▒✿▒✿▒║
.║▒✿▒✿▒║
════════

Liebe Eva,
ein strahlend helles Licht soll wieder etwas
Leuchten in deine Welt bringen !
Sei gut geborgen, wo immer du auch bist.





Erinnerungen sterben nicht

Traurig siehst du aus mein Herz,
hast wieder stundenlang geweint...
Aus deinen Augen blickt der Schmerz,
du bist erfroren, wie es scheint.
In allen Räumen ist es leis,
ich kann die Stille förmlich sehn...
Trauer fordert ihren Preis,
doch du darfst nicht untergehn.
Willst du wirklich nicht mehr spüren,
dass du noch lebendig bist?
Komm und lass dich von mir führen,
bis es etwas leichter ist.
Seelen sterben nie und nimmer,
das wirst auch du einmal begreifen.
Was uns verbindet, ist für immer...
Ich bin gegangen um zu reifen.
Der Tod ist wie ein Neubeginn,
ein Umzug in die Welt der Fülle
Du weinst weil ich nicht sichtbar bin...
Mein Körper war nur eine Hülle.
Sie hat mich niemals ausgemacht,
denn was ich bin, ist so viel mehr...
Ich hab mir das nicht ausgedacht
und ich weiß, für dich ists schwer.
Die Hülle hab ich abgelegt,
denn ich brauche sie hier nicht...
Was heute meine Seele pflegt,
ist federleicht, aus purem Licht.
An jedem Ort, zu jeder Zeit,
kann ich mich mit dir verbinden,
sei gewiss, ich bin bereit,
du musst nur deinen Glauben finden.
Bleibe nicht im Leid gefangen,
lass dich von der Liebe tragen...
Ich bin doch nur voraus gegangen,
das möchte ich dir hiermit sagen.
Und ich wünsche mir so sehr,
du könntest endlich wieder lachen...
Weine bitte jetzt nicht mehr,
weil Tränen dich nicht glücklich machen.
Angst ist nur ein dunkler Schatten
und oftmals trübt sie deine Sicht...
Denk an alles was wir hatten,
Erinnerungen sterben nicht...
Nun lebe wieder, geh hinaus...
Ich acht auf dich so gut ich kann...
Dein Herz bleibt immer mein Zuhaus,
bis ich dich umarmen kann...❤

©️ Doreen Kirsche



★.•*¨*•★ Liebe
•*¨*•★.•*¨*• Helma
★.•*¨*•★und lieber Rolf


╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´ch
.....wünsche╠╣e euch
einen sc╠╣önen Abend.
Ich drücke euch ganz lieb !


╠╣E R Z L I C H E
╔══╗
║...♥╝DANKBARE
║:..╔╗♥RÜSSE
╚══╝
VON GELI

Kerze rot Herz
Für Eva Dannehl von Teresia Von Teresia am 19.12.2023 um 14:08 | melden

Für dich und deine liebe Mama liebe Eva.

Hallo liebe Helma, liebe Grüße am Mittag. Einen schönen Nachmittag liebe Helma.

Der Herr wird kommen er lässt nicht auf sich warten.
Es wird keine Angst mehr sein in der Welt,
denn er ist unser Heiland.
Vgl. Hebr 10,37

Kerze rosa klein
Für meine liebe Himmelsfreundin Von Joanna mit Papa im Herzen am 19.12.2023 um 08:56 | melden

Liebe Eva,

ich wünsche dir, deinen Freunden und meinem lieben Papa einen schönen Tag.

Für jede Stunde, die wir mit
Dir verbringen durften sind wir
unendlich dankbar, du fehlst
uns allen sehr.

Bis Morgen
Deine Joanna

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Eva Dannehl von Teresia Von Teresia am 19.12.2023 um 05:35 | melden

Für dich und deine liebe Mama liebe Eva.

Hallo liebe Helma, liebe Grüße schicke ich zu euch.Einen schönen Tag liebe Helma. Aktuell an der Donnersbergerbrücke Nullgrad.(Nähe Hauptbahnhhof)

Kerze rosa klein
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 19.12.2023 um 03:05 | melden

Für Evi....

Irgendwo auf der Welt,
genau in diesem Augenblick,
schaut eine Seele voller Liebe auf die Erde zurück.
Irgendwo auf der Welt,
genau in diesem Augenblick,
zerbricht für die Liebenden das Glück.
Irgendwo auf der Welt,
genau in diesem Augenblick,
schlüpft ein zarter Schmetterling ins Licht.
Irgendwo auf der Welt,
genau in diesem Augenblick,
kehrt Hoffnung in ein leeres Haus zurück.
So erklingt auf der Welt,
genau in diesem Augenblick,
der Seele unsterbliches Lied.

(Petra Franziska Killinger)

Ein Gedicht ist wie eine Rose
es öffnet sich die Blüte zart
in Gedanken spiegeln tausend Bilder
in denen die Hoffnung sich verbarg

Es handelt von Liebe, Schmerz und Tod
von Himmel und Erde, von Fantasie
oft der schwarze Teufel in Ihnen wohnt
von Oben erklingt des Windes Melodie

Die rote Rose schön wie ein Gedicht
entfaltet sich in Morgenröte still
auch sie zu uns mit Worten spricht
so Vieles sie uns sagen will

Herzen bluten in dunklen Nächten
in denen ein Dorn es trifft
lässt Sehnsucht schwer in Ihnen sitzen
und in den Augen eine Träne blitzt

Liebe zaubert sie stolz und edel
trifft mitten in die traurig Brust
im süssen Schall die Nachtigall
ihr Liedchen singt nach Herzenslust

Schlafend wie Dornröschen einst
erwacht die Königin der Blumen sanft
wie ein Gedicht sie manchmal weint
Tropfen vom Morgentau hält sie elegant

Wild wie das schäumende Meer
verteilt ihre Frucht sie weit hinaus
sind die Gedanken oft auch leer
so fängt ein Gedicht sie wieder auf..

$__$$$$
_$$$_$$__$$_$$$$$$
$_$$_$$$$$$_$$
__$$_$$__$$_$$_$$$
__$$_$$__$$_$$ __$$
_______§____$$$$$$
_______§§___________§
_______§§_§§________§§
_§§§§__®ep__________§§___§§§§§§§s
______§$§§__________§_§§§$$$$$§§§§§
_____§§_§§_________§_§§$§§§◕§§§$$$§§
________§§_______§§$§§___§§§§__§§$$$§►
________$§____§§§$$$§§§§_________$$$
________$§__§§§$§§§§§§$$$________§§
________§§_§§$$$§___§§$§§_______§§§
_________§§_§§§____§$§__________§§
_________§§§§___§§$$$§_____§__§_§§
_________§§§_§§$$$$$§§§§_§§§§___§
________§§®ep§§$§__§§$_________§
_______§§§§$§$$$$§$$$§_________§
_____§$$§§§§$$$$§_______§§___§§
___§$§§$§§$$§§§_______§§§__§§§
_$$$$$$§§§___§_____§§§§§§§§§
§§_§$§§§§§§$§§__§§_§§§§§§§
____§§$$§§§___§§§$§_§§§
____§$$§_§§_______§§$$$
___§§§§__§§________s_$$§
__§$§____§$__________§§
_§$§______§__________§§
_$§_______§__________§
$§________§§_________§§


..................*..*..*................*..*..*
................*.................*..*................*
..............*.....................*....................*
..............*..........................................*
...............*.........................*..*........*....*
..................*...................*.............*.........*
.....................*.................*..........*..........*
.........................*................*...*...........*
..............................*.............**.........*
......................................*............

Kerze türkis dunkel viereckig
Du wirst so sehr geliebt und vermisst Von Karin mit Anja im Herzen am 18.12.2023 um 21:43 | melden

Gute Nacht liebe Eva,
ein helles Abendlicht, mit lieben Grüßen
und Umarmungen fliegen gedanklich zu dir
in deine Himmelsheimat. Sei liebevoll behütet und
geborgen in Gottes. Beschütze alle die dich lieben
und vermissen gut durch die andere Zeit.


Engel heilen deine Wunden
legen die Flügel zart
und warm,
des Nachts in deinen
Tränenstunden
um deine Schultern wie
ein Arm.

Frieden wirst du in dir
spüren
Ruhe die ins Herz
einzieht,
die Seele wird er sanft
berühren
damit der Kummer still
entflieht.

Auch Narben die noch in
dir brennen
lindert er still mit
sanfter Hand,
dann wirst du auch das
Glück erkennen
das seinen Weg heut zu
dir fand.

Hoffnung wird dich
lächelnd tragen
Glaube führt dich in das
Licht,
schließ deine Augen
ohne Fragen
verspür in dir die
Zuversicht.

Engel leiten deine Wege
egal wohin der Schritt
dich führt,
kommst du über schmale
Stege
fühlst du wie er dich
zart berührt.

~Verfasser mir unbekannt ~

Liebe Helma, sei lieb umarmt.
Danke für deine lieben Worte und Kerzen,
sie trösten mich sehr.❤ Dir und deinem lieben Mann
wünsche ich einen schönen erholsamen Abend.
Schön, dass es dich gibt!❤

Karin mit Anja im ❤

Kerze rot geschwungen
Geschenk Am 10.04.2024 von Mama in großer Liebe ♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 10.04.2024 von Mama in großer Liebe ♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 10.04.2024 von Mama in großer Liebe ♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 10.04.2024 von Mama in großer Liebe ♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 10.04.2024 von Mama in großer Liebe ♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 10.04.2024 von Mama in großer Liebe ♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 10.04.2024 von Mama in großer Liebe ♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 10.04.2024 von Mama in großer Liebe ♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 10.04.2024 von DExWtSbs angelegt.
Geschenk Am 10.04.2024 von DExWtSbs angelegt.
Geschenk Am 10.04.2024 von DExWtSbs angelegt.
Geschenk Am 10.04.2024 von DExWtSbs angelegt.
Geschenk Am 10.04.2024 angelegt.
Geschenk Am 10.04.2024 angelegt.
Geschenk Am 10.04.2024 angelegt.
Geschenk Am 10.04.2024 angelegt.
Geschenk Am 29.03.2024 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 29.03.2024 von Mama in großer Liebe angelegt.
Geschenk Am 29.03.2024 von Mama in großer Liebe angelegt.
Geschenk Am 30.11.-0001 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2024 von BTdPXxZN angelegt.
Geschenk Am 21.03.2024 von BTdPXxZN angelegt.
Geschenk Am 21.03.2024 von BTdPXxZN angelegt.
Geschenk Am 21.03.2024 von BTdPXxZN angelegt.
Geschenk Am 12.02.2024 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 12.02.2024 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 12.02.2024 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 12.02.2024 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 12.02.2024 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 12.02.2024 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 12.02.2024 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 12.02.2024 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 12.02.2024 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 12.02.2024 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 12.02.2024 von QPbmCRVM angelegt.
Geschenk Am 12.02.2024 von QPbmCRVM angelegt.
Geschenk Am 12.02.2024 von QPbmCRVM angelegt.
Geschenk Am 12.02.2024 von QPbmCRVM angelegt.
Geschenk Am 12.02.2024 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2024 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2024 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2024 angelegt.
Geschenk Am 03.02.2024 von ein Frühlingsgruß angelegt.
Geschenk Am 31.01.2024 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 13.01.2024 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 13.01.2024 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 13.01.2024 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 13.01.2024 angelegt.
Geschenk Am 08.01.2024 angelegt.
Geschenk Am 30.11.-0001 angelegt.
Geschenk Am 07.01.2024 angelegt.
Geschenk Am 07.01.2024 angelegt.
Geschenk Am 07.01.2024 angelegt.
Geschenk Am 07.01.2024 angelegt.
Geschenk Am 30.11.-0001 angelegt.
Geschenk Am 07.01.2024 von MmzHrrdb angelegt.
Geschenk Am 07.01.2024 von MmzHrrdb angelegt.
Geschenk Am 07.01.2024 von MmzHrrdb angelegt.
Geschenk Am 07.01.2024 von MmzHrrdb angelegt.
Geschenk Am 18.12.2023 von In Liebe ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 18.12.2023 von In Liebe ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 18.12.2023 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 18.12.2023 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2023 angelegt.
Geschenk Am 09.12.2023 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 09.12.2023 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 09.12.2023 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 09.12.2023 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 09.12.2023 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 09.12.2023 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 09.12.2023 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 09.12.2023 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 09.12.2023 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 09.12.2023 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 01.12.2023 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 01.12.2023 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 01.12.2023 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 26.11.2023 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 23.10.2023 angelegt.
Geschenk Am 06.08.2023 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 06.08.2023 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 14.07.2023 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 14.07.2023 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 14.07.2023 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 04.07.2023 von beschütze deine Familie angelegt.
Geschenk Am 30.06.2023 von Eine Mutter angelegt.
Geschenk Am 28.06.2023 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 28.06.2023 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 28.06.2023 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 28.06.2023 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 28.06.2023 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 28.05.2023 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 28.05.2023 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 28.05.2023 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 14.05.2023 von Mama in großer Liebe ♥️ angelegt.
Geschenk Am 28.03.2023 von Für dich mein Herz ♥️ angelegt.
Geschenk Am 28.03.2023 von Für dich mein Herz ♥️ angelegt.
Geschenk Am 28.03.2023 von Für dich mein Herz ♥️ angelegt.
Geschenk Am 28.03.2023 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 13.03.2023 von Max angelegt.
Geschenk Am 08.03.2023 von Für Dich angelegt.
Geschenk Am 05.03.2023 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 05.03.2023 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 05.03.2023 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 05.03.2023 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 05.03.2023 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 05.03.2023 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 05.03.2023 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 15.02.2023 von Max angelegt.
Geschenk Am 02.02.2023 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 02.02.2023 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 02.02.2023 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 02.02.2023 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 31.01.2023 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 31.01.2023 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 31.01.2023 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 31.01.2023 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 31.01.2023 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 30.01.2023 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 03.01.2023 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 03.01.2023 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 03.01.2023 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 30.12.2022 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 30.12.2022 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 21.12.2022 von Mama für dich Schatz ♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 21.12.2022 von Mama in großer Liebe ♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 19.12.2022 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 19.12.2022 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 19.12.2022 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 19.12.2022 von In großer Liebe ♥️♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 18.12.2022 von Mama in großer Liebe ♥️ angelegt.
Geschenk Am 09.12.2022 von Mama in großer Liebe ♥️ angelegt.
Geschenk Am 09.12.2022 von Mama in großer Liebe ♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 02.12.2022 von Mama in großer Liebe ♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 27.11.2022 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 02.11.2022 von Mama in großer Liebe ♥️ angelegt.
Geschenk Am 02.11.2022 von Mama in großer Liebe ♥️ angelegt.
Geschenk Am 02.11.2022 von Mama in großer Liebe ♥️ angelegt.
Geschenk Am 02.11.2022 von Mama in großer Liebe ♥️ angelegt.
Geschenk Am 02.11.2022 von Mama in großer Liebe ♥️ angelegt.
Geschenk Am 02.11.2022 von Mama in großer Liebe ♥️ angelegt.
Geschenk Am 02.11.2022 von Mama in großer Liebe ♥️ angelegt.
Geschenk Am 02.11.2022 von Mama in großer Liebe ♥️ angelegt.
Geschenk Am 02.11.2022 von Mama in großer Liebe ♥️ angelegt.
Geschenk Am 13.10.2022 von In ewiger Liebe ❣️⭐️❣️⭐️❣️ angelegt.
Geschenk Am 13.10.2022 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 05.10.2022 von Mama ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 05.10.2022 von Mama in großer Liebe angelegt.
Geschenk Am 05.10.2022 von Mama in großer Liebe angelegt.
Geschenk Am 12.09.2022 von für Dich angelegt.
Geschenk Am 13.07.2022 von In Liebe mein Schatz ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 13.07.2022 von Mami liebt dich ♥️♥️♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 13.07.2022 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 11.06.2022 von Kirsten S angelegt.
Geschenk Am 23.05.2022 von Mama für mein ♥️ angelegt.
Geschenk Am 23.05.2022 von Für dich Liebes angelegt.
Geschenk Am 23.05.2022 von Mama in großer Liebe ♥️ angelegt.
Geschenk Am 23.05.2022 von Mama in großer Liebe ♥️ angelegt.
Geschenk Am 08.05.2022 von ♥️♥️♥️♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 08.05.2022 von In Liebe angelegt.
Geschenk Am 08.05.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2022 von Mama in großer Liebe ♥️ angelegt.
Geschenk Am 19.04.2022 von Mama in großer Liebe ♥️ angelegt.
Geschenk Am 10.04.2022 von Mama in Liebe ♥️ angelegt.
Geschenk Am 10.04.2022 von Mama in Liebe ♥️ angelegt.
Geschenk Am 10.04.2022 von In großer Liebe ♥️ angelegt.
Geschenk Am 28.03.2022 von Mama in großer Liebe angelegt.
Geschenk Am 13.03.2022 von für Eva &Helma v. Teresia angelegt.
Geschenk Am 01.02.2022 von Mama in großer Liebe ♥️ angelegt.
Geschenk Am 31.01.2022 von Mama in Liebe Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 31.01.2022 von Mama in Liebe Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 31.01.2022 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 31.01.2022 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 von für deinen Engel angelegt.
Geschenk Am 28.12.2021 von In ewiger Liebe ♥️♥️♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 28.12.2021 von Mama liebt dich ♥️ angelegt.
Geschenk Am 28.12.2021 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Mama in unendlicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Mama in unendlicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 21.12.2021 von Mama in großer Liebe angelegt.
Geschenk Am 21.12.2021 von Mama in großer Liebe angelegt.
Geschenk Am 17.12.2021 von Für Eva & Helma v.Teresia angelegt.
Geschenk Am 15.12.2021 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 11.12.2021 von Mama liebt dich angelegt.
Geschenk Am 11.12.2021 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 11.12.2021 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 11.12.2021 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 11.12.2021 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 09.12.2021 von Sibylle angelegt.
Geschenk Am 07.12.2021 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 04.12.2021 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 04.12.2021 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 30.11.2021 von Mama ♥️♥️♥️♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 30.11.2021 von Mama ♥️♥️♥️♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 30.11.2021 von Mama ♥️♥️♥️♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 18.11.2021 von Post von Mama ♥️♥️♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 18.11.2021 von Post von Mama ♥️♥️♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 29.10.2021 von Mama in großer Liebe angelegt.
Geschenk Am 27.10.2021 von Kirsten S angelegt.
Geschenk Am 18.10.2021 von Für euch ♥️♥️♥️♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 18.10.2021 von Für euch ♥️♥️♥️♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 18.10.2021 von Mami für dich Schatz ♥️ angelegt.
Geschenk Am 18.10.2021 von Mama in großer Liebe ♥️ angelegt.
Geschenk Am 17.10.2021 von Mama ♥️♥️♥️⭐️⭐️⭐️♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 17.10.2021 von Mama ♥️♥️♥️⭐️⭐️⭐️♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 14.10.2021 von Mama in großer Liebe ♥️ angelegt.
Geschenk Am 29.09.2021 von Mama in großer Liebe ♥️ angelegt.
Geschenk Am 29.09.2021 von Mama in Liebe ♥️♥️♥️♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 29.09.2021 von Mama in Liebe ♥️♥️♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 23.09.2021 von Mami ♥️♥️♥️♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 23.09.2021 von Mami ♥️♥️♥️♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 12.08.2021 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 10.08.2021 von Mami in großer Liebe ♥️ angelegt.
Geschenk Am 04.08.2021 von Mama in großer Liebe ♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 19.07.2021 von Mir für dich angelegt.
Geschenk Am 19.07.2021 von Mama in großer Liebe ♥️⭐️♥️ angelegt.
Geschenk Am 14.07.2021 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 14.07.2021 von Happy Birthday v. Christa angelegt.
Geschenk Am 14.07.2021 von Happy angelegt.
Geschenk Am 05.07.2021 von Mama in großer Liebe ♥️ angelegt.
Geschenk Am 05.07.2021 von Mama in größer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 05.07.2021 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 13.06.2021 von Mama in großer Liebe ❣️❣️ angelegt.
Geschenk Am 13.06.2021 von In Liebe für Evi ♥️ angelegt.
Geschenk Am 13.06.2021 von Mein Schatz ♥️ angelegt.
Geschenk Am 19.04.2021 von Für dich Eva angelegt.
Geschenk Am 06.04.2021 von Mama in großer Liebe ⭐️❣️♥️ angelegt.
Geschenk Am 03.04.2021 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 31.03.2021 von Mama in großer Liebe ♥️ angelegt.
Geschenk Am 31.03.2021 von Mama in großer Liebe ♥️ angelegt.
Geschenk Am 31.03.2021 von Mama in großer Liebe ♥️ angelegt.
Geschenk Am 13.03.2021 von Beste Freundin angelegt.
Geschenk Am 13.03.2021 von Mama in großer Liebe ♥️ angelegt.
Geschenk Am 07.03.2021 von Mama in großer Liebe ♥️ angelegt.
Geschenk Am 07.03.2021 von Mama in großer Liebe ♥️ angelegt.
Geschenk Am 07.03.2021 von In Liebe für dich Eva angelegt.
Geschenk Am 23.02.2021 von In großer Liebe ❣️ angelegt.
Geschenk Am 23.02.2021 von In großer Liebe ❣️ angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 von zum Valentinstag angelegt.
Geschenk Am 13.02.2021 von Deine beste Freundin ♥️ angelegt.
Geschenk Am 13.02.2021 von Deine Familie liebt dich angelegt.
Geschenk Am 13.02.2021 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 07.02.2021 von LG aus Dessau angelegt.
Geschenk Am 03.02.2021 von Deine Familie ☄️☄️☄️☄️☄️☄️ angelegt.
Geschenk Am 03.02.2021 von Deine Familie ☄️☄️☄️☄️☄️☄️ angelegt.
Geschenk Am 31.01.2021 von Mama in großer Liebe ♥️ angelegt.
Geschenk Am 31.01.2021 von oft in den Gedanken angelegt.
Geschenk Am 31.01.2021 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 31.01.2021 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 26.01.2021 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 10.01.2021 von Deine Familie in Liebe angelegt.
Geschenk Am 10.01.2021 von In großerLiebe Mama angelegt.
Geschenk Am 04.01.2021 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 01.01.2021 von Happy new Year angelegt.
Geschenk Am 28.12.2020 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 28.12.2020 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 23.12.2020 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 22.12.2020 von Mama in großer Liebe ♥️ angelegt.
Geschenk Am 17.12.2020 von Mama in großer Liebe ♥️⭐️☃️ angelegt.
Geschenk Am 12.12.2020 von Mama in großer Liebe ❄️☃️❄️ angelegt.
Geschenk Am 12.12.2020 von Mama in großer Liebe ☃️☃️☃️ angelegt.
Geschenk Am 05.12.2020 von Mama in großer Liebe ♥️ angelegt.
Geschenk Am 28.11.2020 von Mama in großer Liebe angelegt.
Geschenk Am 28.11.2020 von Papa für Evi angelegt.
Geschenk Am 22.11.2020 von Mama in großer Liebe ❣️❣️❣️ angelegt.
Geschenk Am 07.11.2020 von für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 06.11.2020 von Sibylle angelegt.
Geschenk Am 06.11.2020 von Mama & Philipp angelegt.
Geschenk Am 06.11.2020 von Mama für Evi ♥️♥️♥️♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 06.11.2020 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 20.10.2020 von Danke liebe Helma angelegt.
Geschenk Am 17.10.2020 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Beste Freundin angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 22.09.2020 von Karin mit Anja angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von flieg kl.Schmetterling angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Maren Krause angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 von für Eva und Helma v.Karin angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von Sibylle angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von Sibylle angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von Erika und Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von Teresia für Eva&Helma angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von regina angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 12.09.2020 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 12.09.2020 von Karin mit Anja angelegt.
Geschenk Am 12.09.2020 von Hallo Sonnenschein angelegt.
Geschenk Am 11.09.2020 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 11.09.2020 von Maren Krause angelegt.
Geschenk Am 10.09.2020 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 von Erika und Annamaria ღ angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 von Papa in Liebe angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 von Deine Familie in Liebe ♥️ angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 von Ingrid m. Kai f. Eva angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von für Eva und Helma v.Karin angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 von der Schlüssel zum Herzen angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von von Karin für Eva angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von Schlaf schön Engelchen angelegt.
Geschenk Am 31.08.2020 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von Maren Krause angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von es leuchtet für dich angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von von Karin angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 von Für Eva angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Maren Krause angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Erika mit Annamaria im ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von ruhe sanft Engelchen angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von für Eva und Helma v.Karin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Für Eva angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 von forever in the hearts angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von ruhe sanft Engelchen angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 von Maren Krause angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 von Für Eva angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 von Erika mit Annamaria im ❤ angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 von Karin mit Anja angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Sibylle angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Maren Krause angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Maren Krause angelegt.
Geschenk Am 13.08.2020 von Mama liebt dich Evi ♥️ angelegt.
Geschenk Am 13.08.2020 von Mama in großer Liebe ♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 13.08.2020 von Mama in großer Liebe ♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 11.08.2020 von für Dich angelegt.
Geschenk Am 14.07.2020 von Für Eva zum GT von Karin angelegt.
Geschenk Am 14.07.2020 von Für Eva von Christa z. GT angelegt.
Geschenk Am 14.07.2020 von Z.Geb.Tag v.Ingrid m. Kai angelegt.
Geschenk Am 13.07.2020 von Mama in großer Liebe angelegt.
Geschenk Am 13.07.2020 von Mama in Liebe angelegt.
Geschenk Am 11.06.2020 von Deiner Familie in Liebe♥️ angelegt.
Geschenk Am 11.06.2020 von Deiner Familie in Liebe♥️ angelegt.
Geschenk Am 11.06.2020 von Deiner Familie in Liebe♥️ angelegt.
Geschenk Am 11.06.2020 von Deiner Familie in Liebe♥️ angelegt.
Geschenk Am 11.06.2020 von Deiner Familie in Liebe♥️ angelegt.
Geschenk Am 11.06.2020 von Deiner Familie in Liebe♥️ angelegt.
Geschenk Am 11.06.2020 von Deiner Familie in Liebe♥️ angelegt.
Geschenk Am 11.06.2020 von In großer Liebe von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.06.2020 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 29.05.2020 von begleite deine Lieben angelegt.
Geschenk Am 24.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.05.2020 von für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 17.05.2020 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 von für Helma &Eva angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 von für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 05.05.2020 von Für Eva angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 20.04.2020 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 14.04.2020 von Mama in großer Liebe ♥️ angelegt.
Geschenk Am 14.04.2020 von Von deiner Familie ♥️ angelegt.
Geschenk Am 14.04.2020 von In Liebe ♥️ angelegt.
Geschenk Am 12.04.2020 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 13.03.2020 von Schutzengel angelegt.
Geschenk Am 10.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.03.2020 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 08.03.2020 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 08.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 08.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.02.2020 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 18.02.2020 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 09.02.2020 von Mama in unendlicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 09.02.2020 von Mama in unendlicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 09.02.2020 von Mama in großer Liebe ♥️ angelegt.
Geschenk Am 03.02.2020 von Schutzengel angelegt.
Geschenk Am 02.02.2020 von Für Eva angelegt.
Geschenk Am 31.01.2020 von Maryna mit Cynthia im angelegt.
Geschenk Am 31.01.2020 von Ingrid mi Kai z. Ged. Tag angelegt.
Geschenk Am 31.01.2020 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 31.01.2020 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 31.01.2020 von zum Himmelsgeburtstag angelegt.
Geschenk Am 31.01.2020 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 31.01.2020 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 31.01.2020 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 von Für Eva angelegt.
Geschenk Am 26.01.2020 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 von Für Eva angelegt.
Geschenk Am 10.01.2020 von Schutzengel angelegt.
Geschenk Am 08.01.2020 von Mama in großer Liebe ♥️⭐️❣️ angelegt.
Geschenk Am 08.01.2020 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 07.01.2020 von Mama in großer Liebe ♥️⭐️❣️ angelegt.
Geschenk Am 05.01.2020 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 02.01.2020 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 von Mami liebt dich ❣️❣️⭐️⭐️♥️❣️ angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 von Mama in großer Liebe ♥️❣️ angelegt.
Geschenk Am 30.12.2019 von Für Eva angelegt.
Geschenk Am 29.12.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 28.12.2019 von Mama in großer Liebe ❄️♥️⭐️ angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von für Dich angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 22.12.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 15.12.2019 von Für Eva angelegt.
Geschenk Am 14.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 13.12.2019 von Mama in großer Liebe angelegt.
Geschenk Am 13.12.2019 von Mama in großer Liebe❣️ angelegt.
Geschenk Am 12.12.2019 von Für Eva angelegt.
Geschenk Am 12.12.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 11.12.2019 von für Eva&Helma von Teresia angelegt.
Geschenk Am 11.12.2019 von für Eva&Helma von Teresia angelegt.
Geschenk Am 10.12.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 06.12.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 05.12.2019 von Ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 05.12.2019 von für Dich und deine Lieben angelegt.
Geschenk Am 05.12.2019 von Teresia f. Eva & Helma angelegt.
Geschenk Am 01.12.2019 von Ich denk an dich angelegt.
Geschenk Am 01.12.2019 von Mama in großer Liebe ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 01.12.2019 von Mama in großer Liebe ♥️⭐️❣️ angelegt.
Geschenk Am 30.11.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 28.11.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 28.11.2019 von Für Eva angelegt.
Geschenk Am 27.11.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 26.11.2019 von Für Helma von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.11.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 26.11.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Für Eva angelegt.
Geschenk Am 20.11.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 20.11.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 20.11.2019 von Für Eva angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 von für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 18.11.2019 von Schutzengel angelegt.
Geschenk Am 15.11.2019 von Für Eva angelegt.
Geschenk Am 14.11.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 13.11.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 12.11.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 04.11.2019 von Schutzengel angelegt.
Geschenk Am 28.10.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 28.10.2019 von Für Eva angelegt.
Geschenk Am 26.10.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 26.10.2019 von Schutzengel angelegt.
Geschenk Am 25.10.2019 von Für Eva angelegt.
Geschenk Am 24.10.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 24.10.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 23.10.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 22.10.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 von Danke liebe Helma Christa angelegt.
Geschenk Am 20.10.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 15.10.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 01.10.2019 von Mama in großer Liebe ♥️⭐️❣️ angelegt.
Geschenk Am 01.10.2019 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 01.10.2019 von Von in Liebe zu dir angelegt.
Geschenk Am 27.09.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 26.09.2019 von Für Eva angelegt.
Geschenk Am 24.09.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 24.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.09.2019 von Mama in großer Liebe ♥️⭐️❣️ angelegt.
Geschenk Am 19.09.2019 von Mama in großer Liebe ♥️⭐️❣️ angelegt.
Geschenk Am 19.09.2019 von Mama in großer Liebe angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Für Eva angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2019 von Für Eva angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Für Eva angelegt.
Geschenk Am 05.09.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 04.09.2019 von Für Eva angelegt.
Geschenk Am 03.09.2019 von Für Eva angelegt.
Geschenk Am 01.09.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 31.08.2019 von Für Eva angelegt.
Geschenk Am 30.08.2019 von für Dich angelegt.
Geschenk Am 30.08.2019 von Für Eva angelegt.
Geschenk Am 29.08.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Für Eva angelegt.
Geschenk Am 14.08.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 11.08.2019 von Für Eva angelegt.
Geschenk Am 10.08.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 09.08.2019 von Mama in großer Liebe ❣️ angelegt.
Geschenk Am 09.08.2019 von Mama in großer Liebe ♥️ angelegt.
Geschenk Am 07.08.2019 von Für Eva & Helma v.Teresia angelegt.
Geschenk Am 07.08.2019 von Für Eva & Helma v.Teresia angelegt.
Geschenk Am 07.08.2019 von Für Eva & Helma v.Teresia angelegt.
Geschenk Am 07.08.2019 von Für Eva angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 von für Eva &Helma Teresia angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 von für Eva &Helma Teresia angelegt.
Geschenk Am 04.08.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 31.07.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 28.07.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 28.07.2019 von Für Eva angelegt.
Geschenk Am 26.07.2019 von Für Eva angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 von Für Eva angelegt.
Geschenk Am 22.07.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 21.07.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.07.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 18.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 18.07.2019 von Für Eva angelegt.
Geschenk Am 18.07.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 18.07.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 17.07.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 15.07.2019 von für Dich-nachträglich angelegt.
Geschenk Am 15.07.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 14.07.2019 von IHR ZWEI - EVA UND HELMA angelegt.
Geschenk Am 14.07.2019 von Ingrid mit Kai z. Geb.Tag angelegt.
Geschenk Am 14.07.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 14.07.2019 von Für Eva und Eltern angelegt.
Geschenk Am 13.07.2019 von Für Eva angelegt.
Geschenk Am 12.07.2019 von Teresia für Eva &Helma angelegt.
Geschenk Am 12.07.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 11.07.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 06.07.2019 von Teresia für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 04.07.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 03.07.2019 von Schutzengel angelegt.
Geschenk Am 02.07.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 30.06.2019 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 21.06.2019 von Papa für dich mein Schatz angelegt.
Geschenk Am 21.06.2019 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 21.06.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 20.06.2019 von Schutzengel angelegt.
Geschenk Am 18.06.2019 von Für Eva angelegt.
Geschenk Am 17.06.2019 von Für Eva angelegt.
Geschenk Am 16.06.2019 von Für Eva angelegt.
Geschenk Am 14.06.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 13.06.2019 von Für Eva angelegt.
Geschenk Am 12.06.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 11.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.06.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Für Evas Eltern angelegt.
Geschenk Am 07.06.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 07.06.2019 von Schutzengel angelegt.
Geschenk Am 06.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.06.2019 von Für Eva angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 von Für Eva angelegt.
Geschenk Am 04.06.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 03.06.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 02.06.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 02.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.05.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 30.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.05.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 27.05.2019 von Schutzengel angelegt.
Geschenk Am 26.05.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 25.05.2019 von Mama in großer Liebe ♥️❣️♥️ angelegt.
Geschenk Am 25.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.05.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 23.05.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 22.05.2019 von Mama in großer Liebe ♥️❣️♥️ angelegt.
Geschenk Am 22.05.2019 von Schutzengel angelegt.
Geschenk Am 22.05.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 20.05.2019 von Schutzengel angelegt.
Geschenk Am 20.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.05.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 18.05.2019 von Mama in unendlicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 18.05.2019 von Mama in Liebe ♥️❣️♥️❣️♥️ angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 14.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.05.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 von Schutzengel angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 11.05.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 11.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 09.05.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 08.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.05.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 08.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 07.05.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 von Schutzengel angelegt.
Geschenk Am 05.05.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 04.05.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 04.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 04.05.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 04.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 03.05.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 von Schutzengel angelegt.
Geschenk Am 01.05.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 30.04.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 30.04.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 28.04.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 28.04.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 28.04.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 26.04.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 25.04.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 25.04.2019 von Schutzengel angelegt.
Geschenk Am 24.04.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 24.04.2019 von Christine Strehl angelegt.
Geschenk Am 24.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.04.2019 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 23.04.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 23.04.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 23.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.04.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 22.04.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 21.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.04.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 19.04.2019 von Für Eva und Eltern angelegt.
Geschenk Am 18.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 18.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 18.04.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 17.04.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 17.04.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 16.04.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 15.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.04.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 13.04.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 13.04.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 12.04.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 12.04.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 11.04.2019 von Gott schütze Dich, Helma angelegt.
Geschenk Am 11.04.2019 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 11.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.04.2019 von Viel Kraft, liebe Helma angelegt.
Geschenk Am 11.04.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 11.04.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 10.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.04.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 07.04.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 06.04.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 05.04.2019 von Mama in großer Liebe ♥️❣️♥️ angelegt.
Geschenk Am 05.04.2019 von Mama in großer Liebe ♥️❣️♥️ angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 03.04.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 02.04.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 02.04.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 01.04.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 31.03.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 30.03.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 29.03.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 26.03.2019 von für Dich angelegt.
Geschenk Am 24.03.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 23.03.2019 von Christine Strehl angelegt.
Geschenk Am 21.03.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 20.03.2019 von Ramons Schroeder angelegt.
Geschenk Am 20.03.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 19.03.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 18.03.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 17.03.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 16.03.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 15.03.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 14.03.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 13.03.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 12.03.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 10.03.2019 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 10.03.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 09.03.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 08.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.03.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 05.03.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 03.03.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 03.03.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 02.03.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 01.03.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 01.03.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 27.02.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 25.02.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 24.02.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 23.02.2019 von Mama in großer Liebe ♥️ angelegt.
Geschenk Am 23.02.2019 von In Liebe ♥️❣️⭐️♥️❣️⭐️♥️❣️ angelegt.
Geschenk Am 23.02.2019 von Vermiss dich Sonnenschein angelegt.
Geschenk Am 23.02.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 23.02.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 22.02.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 21.02.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 21.02.2019 von Ein Engel für Euch ! angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von In großer Liebe ♥️❣️♥️❣️♥️❣️ angelegt.
Geschenk Am 19.02.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 19.02.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 18.02.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 18.02.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 16.02.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 16.02.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 15.02.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 15.02.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 13.02.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 13.02.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 12.02.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 12.02.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 10.02.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 10.02.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 05.02.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 04.02.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 04.02.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 03.02.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 02.02.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 02.02.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 01.02.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 01.02.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Marina mit Basti im Herze angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Denke an Dich angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Andrea u. Jonas angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 30.01.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 30.01.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 27.01.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 27.01.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 26.01.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Ilona Christian angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 24.01.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 23.01.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 23.01.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 21.01.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 21.01.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 20.01.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 20.01.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 19.01.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 19.01.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 von für Dich angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 12.01.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 12.01.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 10.01.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 10.01.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 08.01.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 07.01.2019 von Mama in großer Liebe ♥️⭐️❣️ angelegt.
Geschenk Am 07.01.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 07.01.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 06.01.2019 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 06.01.2019 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 06.01.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 06.01.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 05.01.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 05.01.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 04.01.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 04.01.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 03.01.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 03.01.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 02.01.2019 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 02.01.2019 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Mama in großer Liebe ♥️❣️♥️ angelegt.
Geschenk Am 31.12.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 31.12.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von für Eva angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 28.12.2018 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 23.12.2018 von Kathrin zum 4. Advent ❤ angelegt.
Geschenk Am 21.12.2018 von Deine Familie in Liebe ❣️❣️ angelegt.
Geschenk Am 21.12.2018 von Papa für meine Maus ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 21.12.2018 von Mama in großer Liebe ⭐️♥️❣️ angelegt.
Geschenk Am 21.12.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 21.12.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 20.12.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 20.12.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 20.12.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 19.12.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 19.12.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 17.12.2018 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 17.12.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 17.12.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Kathrin zum 3. Advent ❤ angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 14.12.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 13.12.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 11.12.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 10.12.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 10.12.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Kathrin zum 2. Advent ❤ angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 08.12.2018 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 08.12.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 08.12.2018 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 07.12.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 07.12.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Ramona Schroeder angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Sylvia angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 05.12.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 05.12.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 05.12.2018 von Mama in großer Liebe ♥️ angelegt.
Geschenk Am 04.12.2018 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 04.12.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 04.12.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 03.12.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 03.12.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 02.12.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 02.12.2018 von Kathrin zum 1. Advent ❤ angelegt.
Geschenk Am 02.12.2018 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 02.12.2018 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 02.12.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 01.12.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 01.12.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 30.11.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 30.11.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 29.11.2018 von Für Helma aus Lauf angelegt.
Geschenk Am 29.11.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 29.11.2018 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 29.11.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 28.11.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 27.11.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 27.11.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 26.11.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 26.11.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 24.11.2018 von Mama in großer Liebe ❣️♥️⭐️ angelegt.
Geschenk Am 24.11.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 23.11.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 23.11.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 22.11.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 22.11.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 21.11.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 20.11.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 20.11.2018 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 19.11.2018 von Schlaf gut liebe Eva angelegt.
Geschenk Am 19.11.2018 von Schlaf gut liebe Helma angelegt.
Geschenk Am 19.11.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 18.11.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 17.11.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 17.11.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 16.11.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 16.11.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 15.11.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 15.11.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 15.11.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 14.11.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 14.11.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 13.11.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 13.11.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 12.11.2018 von Mama in großer Liebe ❣️♥️❣️ angelegt.
Geschenk Am 12.11.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 11.11.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 11.11.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 10.11.2018 von heute für deine Mama angelegt.
Geschenk Am 10.11.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 10.11.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 09.11.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 09.11.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 08.11.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 08.11.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 07.11.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 07.11.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 05.11.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 05.11.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 04.11.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 04.11.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 04.11.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 03.11.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 02.11.2018 von Ein Schutzengel für Euch angelegt.
Geschenk Am 01.11.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 31.10.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 31.10.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 30.10.2018 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 30.10.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 29.10.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 29.10.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 28.10.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 28.10.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 27.10.2018 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 27.10.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 26.10.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 26.10.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 25.10.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 25.10.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 24.10.2018 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 23.10.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 23.10.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 22.10.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 21.10.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 20.10.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 20.10.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 20.10.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 19.10.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 19.10.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 18.10.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 18.10.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 17.10.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 17.10.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 16.10.2018 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 16.10.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 15.10.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 15.10.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 14.10.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 14.10.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 13.10.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 12.10.2018 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 12.10.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 12.10.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 11.10.2018 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 10.10.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 10.10.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 09.10.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 09.10.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 08.10.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 08.10.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 07.10.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 07.10.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 07.10.2018 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 06.10.2018 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 06.10.2018 von Für Eva und die Eltern angelegt.
Geschenk Am 06.10.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 05.10.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 05.10.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 04.10.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 04.10.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 02.10.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 02.10.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 01.10.2018 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 01.10.2018 von Mama &Papa ❣️♥️❣️♥️❣️ angelegt.
Geschenk Am 01.10.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 30.09.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 30.09.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 29.09.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 29.09.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 28.09.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 27.09.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 27.09.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 26.09.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 26.09.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 25.09.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 25.09.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 24.09.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 23.09.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 23.09.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 22.09.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 22.09.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 21.09.2018 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 21.09.2018 von Schlaft gut Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 20.09.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 20.09.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 18.09.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 18.09.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Papa &Mama in Liebe ♥️ angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Schlaf gut liebe Eva angelegt.
Geschenk Am 16.09.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 16.09.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 15.09.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 15.09.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 14.09.2018 von Gast angelegt.
Geschenk Am 14.09.2018 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 14.09.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 13.09.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 13.09.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 12.09.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 12.09.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 11.09.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 11.09.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 10.09.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 10.09.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 09.09.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 09.09.2018 von Schlaf gut liebe Eva angelegt.
Geschenk Am 07.09.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 07.09.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 06.09.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 06.09.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 05.09.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 05.09.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 04.09.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 04.09.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 03.09.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 03.09.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 02.09.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 02.09.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 02.09.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 01.09.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 01.09.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 31.08.2018 von Mama & Papa ♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 31.08.2018 von Mama & Papa ♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 31.08.2018 von Mama & Papa ♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 31.08.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 31.08.2018 von Schlaf gut liebe Eva angelegt.
Geschenk Am 30.08.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 30.08.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 30.08.2018 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 30.08.2018 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 29.08.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 29.08.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 29.08.2018 von Für Ralf von Karin angelegt.
Geschenk Am 28.08.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 28.08.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 27.08.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 26.08.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 26.08.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 24.08.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von Mama in großer Liebe ♥️❣️♥️ angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 21.08.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 21.08.2018 von Schlaf gut liebe Eva angelegt.
Geschenk Am 20.08.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 20.08.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.08.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 18.08.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 18.08.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 17.08.2018 von best friend for ever angelegt.
Geschenk Am 17.08.2018 von Best frind for ever angelegt.
Geschenk Am 17.08.2018 von ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 17.08.2018 von Mama in großer Liebe ❣️❣️❣️ angelegt.
Geschenk Am 17.08.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 17.08.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 16.08.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 16.08.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 15.08.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 15.08.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 14.08.2018 von Mama in großer Liebe ♥️❣️♥️ angelegt.
Geschenk Am 14.08.2018 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 14.08.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 14.08.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 12.08.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 12.08.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 11.08.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 11.08.2018 von Mama in Liebe ♥️❣️♥️❣️♥️ angelegt.
Geschenk Am 11.08.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 09.08.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 09.08.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 08.08.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 08.08.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.08.2018 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 07.08.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 06.08.2018 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 06.08.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 05.08.2018 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 05.08.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 03.08.2018 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 03.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 03.08.2018 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 03.08.2018 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 03.08.2018 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 03.08.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 02.08.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 02.08.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 01.08.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 01.08.2018 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 31.07.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 31.07.2018 von Ramona Schroeder angelegt.
Geschenk Am 30.07.2018 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 30.07.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 28.07.2018 von Mama in großer Liebe ♥️❣️♥️ angelegt.
Geschenk Am 28.07.2018 von Mama und Papa ♥️❣️♥️❣️♥️ angelegt.
Geschenk Am 28.07.2018 von Mama und Papa ♥️❣️♥️❣️♥️ angelegt.
Geschenk Am 28.07.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 28.07.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 27.07.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 27.07.2018 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 27.07.2018 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 25.07.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 24.07.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 24.07.2018 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 23.07.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 23.07.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 22.07.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 21.07.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 21.07.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 19.07.2018 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 19.07.2018 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 18.07.2018 von Mama in großer Liebe ♥️❣️♥️ angelegt.
Geschenk Am 18.07.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 18.07.2018 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 18.07.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 17.07.2018 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 17.07.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 16.07.2018 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 16.07.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 14.07.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 14.07.2018 von Happy Birthday angelegt.
Geschenk Am 14.07.2018 von Ingrid mit Kai z. Geb.Tag angelegt.
Geschenk Am 14.07.2018 von Erika mit Yannick angelegt.
Geschenk Am 14.07.2018 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 14.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 14.07.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 14.07.2018 von Für die Eltern von Eva angelegt.
Geschenk Am 13.07.2018 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 13.07.2018 von Für Helma von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.07.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 13.07.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 12.07.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 12.07.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 12.07.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 11.07.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 11.07.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 10.07.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 10.07.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 08.07.2018 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 08.07.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 07.07.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 07.07.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 06.07.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 06.07.2018 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 05.07.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 05.07.2018 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 04.07.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 04.07.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 03.07.2018 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 03.07.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 01.07.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 01.07.2018 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 30.06.2018 von Für Eva und die Eltern angelegt.
Geschenk Am 30.06.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 29.06.2018 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 29.06.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 28.06.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 28.06.2018 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 27.06.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 27.06.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 25.06.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 25.06.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 25.06.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 24.06.2018 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 24.06.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 24.06.2018 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 23.06.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 23.06.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 22.06.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 22.06.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 21.06.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 20.06.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 20.06.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 19.06.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 19.06.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.06.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 18.06.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 18.06.2018 von Für Helma von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.06.2018 von Für Helma von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.06.2018 von Für Helma von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.06.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 17.06.2018 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 17.06.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 17.06.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 15.06.2018 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 14.06.2018 von Schlaf gut liebe Eva angelegt.
Geschenk Am 13.06.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 13.06.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 12.06.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 10.06.2018 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 10.06.2018 von Mama in großer Liebe ♥️❣️♥️ angelegt.
Geschenk Am 10.06.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 09.06.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 08.06.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 08.06.2018 von Mama in großer Liebe ♥️♥️❣️ angelegt.
Geschenk Am 07.06.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.06.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 05.06.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 04.06.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 04.06.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 04.06.2018 von für Eva angelegt.
Geschenk Am 04.06.2018 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 03.06.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 03.06.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 02.06.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.06.2018 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 01.06.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 31.05.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 31.05.2018 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 30.05.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 30.05.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 29.05.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 29.05.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 29.05.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 28.05.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 28.05.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 von Für Evas Eltern v Karin angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 26.05.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 26.05.2018 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 26.05.2018 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 25.05.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 25.05.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 24.05.2018 von Denk an dich ❣️❣️❣️❣️❣️❣️ angelegt.
Geschenk Am 24.05.2018 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 24.05.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 24.05.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 23.05.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.05.2018 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 22.05.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 22.05.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.05.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 19.05.2018 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 19.05.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 18.05.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 18.05.2018 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Gast angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 15.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 15.05.2018 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 15.05.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.05.2018 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 14.05.2018 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 14.05.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 12.05.2018 von Für Helma und Eva v.Karin angelegt.
Geschenk Am 12.05.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 12.05.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 11.05.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 11.05.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 11.05.2018 von Für Helma von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.05.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.05.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 10.05.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 09.05.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 09.05.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 08.05.2018 von Schlaf gut liebe Eva angelegt.
Geschenk Am 07.05.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 06.05.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 05.05.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.05.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 04.05.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 03.05.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 02.05.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.05.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 01.05.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 30.04.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 30.04.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 29.04.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 28.04.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 27.04.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 27.04.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 26.04.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 26.04.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 25.04.2018 von für Dich angelegt.
Geschenk Am 25.04.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 24.04.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 24.04.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 24.04.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 23.04.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 22.04.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 21.04.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.04.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.04.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 19.04.2018 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 19.04.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 18.04.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.04.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 16.04.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.04.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.04.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 14.04.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 13.04.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 12.04.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.04.2018 von Für Helma von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.04.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 10.04.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 09.04.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 08.04.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 08.04.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 07.04.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 07.04.2018 von Für Helma von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.04.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.04.2018 von Mama in großer Liebe ♥️❣️☄️ angelegt.
Geschenk Am 06.04.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 05.04.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 05.04.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.04.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 04.04.2018 von Mama in großer Liebe ❤️ angelegt.
Geschenk Am 04.04.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 03.04.2018 von Mama in großer Liebe ♥️❣️☄️ angelegt.
Geschenk Am 03.04.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.04.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 02.04.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 02.04.2018 von Sylvia mit Marten im •♥• angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Für Eva von Karin angelegt.
Geschenk Am 30.03.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.03.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 28.03.2018 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 28.03.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.03.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.03.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 25.03.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.03.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.03.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.03.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 22.03.2018 von Mama in großer Liebe ☄️❣️♥️ angelegt.
Geschenk Am 22.03.2018 von In großer Liebe angelegt.
Geschenk Am 22.03.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.03.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 20.03.2018 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 20.03.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.03.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.03.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 17.03.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 16.03.2018 von Philipp ich vermiss dich angelegt.
Geschenk Am 16.03.2018 von Mama in großer Liebe angelegt.
Geschenk Am 16.03.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 15.03.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.03.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 13.03.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.03.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 11.03.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.03.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.03.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 09.03.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 08.03.2018 von deiner Mama z. Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 08.03.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.03.2018 von Für Helma zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 07.03.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 06.03.2018 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 06.03.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 05.03.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 04.03.2018 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 04.03.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 04.03.2018 von Sylvia für Helma •♥• angelegt.
Geschenk Am 03.03.2018 von Für Elfriede von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.03.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.03.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 28.02.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.02.2018 von Mama in großer Liebe ♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 27.02.2018 von Mama in großer Liebe ♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 27.02.2018 von Du weißt schon ❣️☄️❣️☄️❣️ angelegt.
Geschenk Am 27.02.2018 von Papa meine Tochter Eva angelegt.
Geschenk Am 27.02.2018 von Für Eva angelegt.
Geschenk Am 26.02.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.02.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.02.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 23.02.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.02.2018 von In großer Liebe von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.02.2018 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 22.02.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 21.02.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.02.2018 von Für Eva angelegt.
Geschenk Am 19.02.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 18.02.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 17.02.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.02.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.02.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.02.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Mama in Liebe ♥️❣️♥️❣️♥️❣️ angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Valentinstag •♥••♥• angelegt.
Geschenk Am 13.02.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.02.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.02.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.02.2018 von Mama in großer Liebe ☄️♥️ angelegt.
Geschenk Am 10.02.2018 von Schlaf gut liebe Eva angelegt.
Geschenk Am 09.02.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 08.02.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.02.2018 von Mama in unendlicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 07.02.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.02.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 05.02.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.02.2018 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 04.02.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.02.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.02.2018 von Für Helma von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.02.2018 von Mama in großer Liebe ❣️ angelegt.
Geschenk Am 01.02.2018 von Schlaf schön Sonnenschein angelegt.
Geschenk Am 01.02.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.01.2018 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 31.01.2018 von Maryna mit Cynthia angelegt.
Geschenk Am 31.01.2018 von heute mal für deine Mama angelegt.
Geschenk Am 31.01.2018 von Sina mit Phillip ím Herz angelegt.
Geschenk Am 31.01.2018 von für Dich Martina angelegt.
Geschenk Am 31.01.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 31.01.2018 von Marina mit Basti angelegt.
Geschenk Am 31.01.2018 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 31.01.2018 von Ramona Schroeder angelegt.
Geschenk Am 31.01.2018 von Ingrid mi Kai z. Ged. Tag angelegt.
Geschenk Am 31.01.2018 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 31.01.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 30.01.2018 von heute für Eva u. Helma angelegt.
Geschenk Am 30.01.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 29.01.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.01.2018 von Mama in großer Liebe ❣️ angelegt.
Geschenk Am 28.01.2018 von Mama in großer Liebe ❣️ angelegt.
Geschenk Am 28.01.2018 von Von mir für dich schlaf g angelegt.
Geschenk Am 28.01.2018 von Beste liebste Freundin angelegt.
Geschenk Am 28.01.2018 von Schlaf gut liebe Eva angelegt.
Geschenk Am 27.01.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 26.01.2018 von Christiane angelegt.
Geschenk Am 25.01.2018 von Schlaf gut mein Schatz ♥️❣️ angelegt.
Geschenk Am 25.01.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.01.2018 von Sylvia für Helma •♥• angelegt.
Geschenk Am 24.01.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 24.01.2018 von Mama in großer Liebe ❣️❣️❣️ angelegt.
Geschenk Am 22.01.2018 von Schlaf gut liebe Eva angelegt.
Geschenk Am 21.01.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.01.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.01.2018 von Papa ❤️ in Liebe angelegt.
Geschenk Am 20.01.2018 von Mama in großer Liebe ❣️❣️❣️ angelegt.
Geschenk Am 19.01.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.01.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 17.01.2018 von Schlaf gut liebe Eva angelegt.
Geschenk Am 16.01.2018 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 16.01.2018 von Eva von Sylvia angelegt.
Geschenk Am 15.01.2018 von Liebste Freundin angelegt.
Geschenk Am 15.01.2018 von Mama in großer Liebe ☄️♥️⭐️ angelegt.
Geschenk Am 15.01.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.01.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.01.2018 von Schlaf gut liebe Eva angelegt.
Geschenk Am 11.01.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.01.2018 von Liebste Freundin angelegt.
Geschenk Am 11.01.2018 von Papa in großer Liebe ♥️ angelegt.
Geschenk Am 11.01.2018 von Mama in großer Liebe ♥️ angelegt.
Geschenk Am 10.01.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.01.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.01.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.01.2018 von Schlaf gut liebe Eva angelegt.
Geschenk Am 06.01.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.01.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.01.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.01.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.01.2018 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.01.2018 von Für Helma von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.01.2018 von Schlaf gut liebe Eva angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.12.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.12.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.12.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.12.2017 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 27.12.2017 von Für Helma und Eva angelegt.
Geschenk Am 26.12.2017 von Sylvia angelegt.
Geschenk Am 26.12.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.12.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.12.2017 von Schlaf gut liebe Eva angelegt.
Geschenk Am 22.12.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.12.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.12.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.12.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.12.2017 angelegt.
Geschenk Am 17.12.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.12.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.12.2017 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 15.12.2017 von Schlaf gut liebe Eva angelegt.
Geschenk Am 14.12.2017 von Für Helma von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.12.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.12.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.12.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.12.2017 von Mellis Mama Christine angelegt.
Geschenk Am 11.12.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.12.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.12.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.12.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.12.2017 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 07.12.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.12.2017 von Schlaf gut liebe Eva angelegt.
Geschenk Am 06.12.2017 von Schlaf gut liebe Eva angelegt.
Geschenk Am 05.12.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.12.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.12.2017 von Schlaf gut liebe Eva angelegt.
Geschenk Am 01.12.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.11.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.11.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.11.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.11.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.11.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.11.2017 von Schlaf gut liebe Eva angelegt.
Geschenk Am 24.11.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.11.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.11.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.11.2017 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 22.11.2017 von Deine beste Freundin angelegt.
Geschenk Am 22.11.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.11.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.11.2017 von Schlaf gut liebe Eva angelegt.
Geschenk Am 19.11.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.11.2017 von Mama in großer Liebe ♥️♥️⭐️ angelegt.
Geschenk Am 17.11.2017 von Schlaf gut liebe Eva angelegt.
Geschenk Am 16.11.2017 von leise Grüße von Sylvia angelegt.
Geschenk Am 16.11.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.11.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.11.2017 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 13.11.2017 von Für Eva und Helma angelegt.
Geschenk Am 12.11.2017 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 12.11.2017 von Post von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.11.2017 von Für Helma von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.11.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.11.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.11.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.11.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.11.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.11.2017 von Sei behütet und geborgen angelegt.
Geschenk Am 06.11.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.11.2017 von Diese Kerze ist für Eva angelegt.
Geschenk Am 05.11.2017 von Für Kai von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.11.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.11.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.11.2017 von Schlaf gut liebe Eva angelegt.
Geschenk Am 01.11.2017 von für einen Engel angelegt.
Geschenk Am 01.11.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.10.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.10.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.10.2017 von Mama in großer Liebe ♥️⭐️♥️ angelegt.
Geschenk Am 29.10.2017 von Ruhe in Frieden Eva angelegt.
Geschenk Am 28.10.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.10.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.10.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.10.2017 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 25.10.2017 von Beste Freundin angelegt.
Geschenk Am 25.10.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.10.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.10.2017 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 23.10.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.10.2017 von Schlaf gut liebe Eva angelegt.
Geschenk Am 21.10.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.10.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.10.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.10.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.10.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.10.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.10.2017 von Für Helma und Eva angelegt.
Geschenk Am 15.10.2017 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 15.10.2017 angelegt.
Geschenk Am 15.10.2017 angelegt.
Geschenk Am 14.10.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.10.2017 von Schlaf gut liebe Eva angelegt.
Geschenk Am 12.10.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.10.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.10.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.10.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.10.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.10.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.10.2017 von Ruhe in Frieden liebe Eva angelegt.
Geschenk Am 05.10.2017 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 05.10.2017 von Mama in unendlich großer angelegt.
Geschenk Am 04.10.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.10.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.10.2017 von Ruhe in Frieden Eva angelegt.
Geschenk Am 01.10.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.09.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.09.2017 von Ruhe in Frieden Eva angelegt.
Geschenk Am 28.09.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.09.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.09.2017 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 25.09.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.09.2017 von Ruhe in Frieden Eva angelegt.
Geschenk Am 23.09.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.09.2017 von Mama zum kuscheln ♥️⭐️♥️⭐️ angelegt.
Geschenk Am 21.09.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.09.2017 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 20.09.2017 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 20.09.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.09.2017 von Schlaf gut liebe Eva angelegt.
Geschenk Am 18.09.2017 von Ruhe in Frieden Eva angelegt.
Geschenk Am 17.09.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.09.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.09.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.09.2017 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 14.09.2017 von Für Helma von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.09.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.09.2017 von diesmal für deine Mama angelegt.
Geschenk Am 12.09.2017 von Für Helma von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.09.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.09.2017 von Mama in großer Liebe ❤️ angelegt.
Geschenk Am 10.09.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.09.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.09.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.09.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.09.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.09.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.09.2017 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 04.09.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.09.2017 von für Dich angelegt.
Geschenk Am 03.09.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.09.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.09.2017 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 01.09.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.08.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.08.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.08.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.08.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.08.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.08.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.08.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.08.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.08.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.08.2017 von Mama in großer Liebe ❤️ ♥️⭐️ angelegt.
Geschenk Am 21.08.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.08.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.08.2017 von Bea angelegt.
Geschenk Am 19.08.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.08.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.08.2017 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 17.08.2017 von Beste Freundin angelegt.
Geschenk Am 17.08.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.08.2017 von Ruhe in Frieden Eva angelegt.
Geschenk Am 15.08.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.08.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.08.2017 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 13.08.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.08.2017 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 12.08.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.08.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.08.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.08.2017 von immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 09.08.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.08.2017 von Mama in großer Liebe ♥️⭐️♥️ angelegt.
Geschenk Am 08.08.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.08.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.08.2017 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 05.08.2017 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 05.08.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.08.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.08.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.08.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.08.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.07.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.07.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.07.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.07.2017 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 28.07.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.07.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.07.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.07.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.07.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.07.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.07.2017 von Mama in großer Liebe ❤️❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 21.07.2017 von Beste Freundin für immer angelegt.
Geschenk Am 21.07.2017 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 21.07.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.07.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.07.2017 von Ein Blumengruß angelegt.
Geschenk Am 19.07.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.07.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.07.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.07.2017 von geborgen in Gottes Hand angelegt.
Geschenk Am 17.07.2017 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 17.07.2017 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 17.07.2017 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 16.07.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.07.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.07.2017 von Christiane angelegt.
Geschenk Am 14.07.2017 von Für Dich EVA Martina angelegt.
Geschenk Am 14.07.2017 von Sei glücklich liebe Eva angelegt.
Geschenk Am 14.07.2017 von zu deinem Ehrentag angelegt.
Geschenk Am 14.07.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.07.2017 von Ingrid mit Kai z. Geb.Tag angelegt.
Geschenk Am 14.07.2017 von Alles, Alles LIEBE angelegt.
Geschenk Am 14.07.2017 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 14.07.2017 von Happy Birthday liebe Eva angelegt.
Geschenk Am 14.07.2017 von Kathrin zum Geburtstag ❤ angelegt.
Geschenk Am 13.07.2017 von Mama vermisst dich ♥️♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 13.07.2017 von Mama liebt dich ewig ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 13.07.2017 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 13.07.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.07.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 12.07.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.07.2017 von Fùr dich und deine Mama angelegt.
Geschenk Am 11.07.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.07.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.07.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.07.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.07.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.07.2017 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 04.07.2017 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 04.07.2017 von Mama in unendlich großer angelegt.
Geschenk Am 04.07.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.07.2017 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 03.07.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.07.2017 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 02.07.2017 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 02.07.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.07.2017 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 01.07.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.06.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.06.2017 von fuer dich und deine Mama angelegt.
Geschenk Am 28.06.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.06.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.06.2017 von In Liebe angelegt.
Geschenk Am 26.06.2017 von Für immer bei mir angelegt.
Geschenk Am 26.06.2017 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 26.06.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.06.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.06.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.06.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.06.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.06.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.06.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.06.2017 von Deinem Bruder Philipp ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 18.06.2017 von Immer nah bei dir angelegt.
Geschenk Am 18.06.2017 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 18.06.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.06.2017 von Für Helma von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.06.2017 von Für Helma von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.06.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.06.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.06.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.06.2017 von Mama ich vermiss dich Evi angelegt.
Geschenk Am 14.06.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.06.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.06.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.06.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.06.2017 von immer bei Dir angelegt.
Geschenk Am 08.06.2017 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 08.06.2017 von Philipp für Schwesterchen angelegt.
Geschenk Am 08.06.2017 von Papa ♥️Hab dich lieb angelegt.
Geschenk Am 08.06.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.06.2017 von immer dabei. .. angelegt.
Geschenk Am 07.06.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.06.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.06.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.06.2017 von Sibylle angelegt.
Geschenk Am 04.06.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.06.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.06.2017 von Sibylle angelegt.
Geschenk Am 02.06.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.06.2017 von Mama in grosser Liebe ❤️❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 31.05.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.05.2017 von Sibylle angelegt.
Geschenk Am 30.05.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.05.2017 von Mama und Papa in Liebe ♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 29.05.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.05.2017 von Mama für mein Schatz ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 28.05.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.05.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.05.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.05.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.05.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.05.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.05.2017 von Mama in großer Liebe ❤️ ♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 22.05.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.05.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.05.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.05.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.05.2017 von für Dich angelegt.
Geschenk Am 18.05.2017 von Mama in großer Liebe ♥️⭐️♥️ angelegt.
Geschenk Am 18.05.2017 von Papa für meine Tochter angelegt.
Geschenk Am 18.05.2017 von Philipp mein Schwester ♥️ angelegt.
Geschenk Am 18.05.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.05.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.05.2017 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 16.05.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.05.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.05.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.05.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.05.2017 von Papa ♥️ in Liebe angelegt.
Geschenk Am 13.05.2017 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 13.05.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.05.2017 von Fuer immer. .. angelegt.
Geschenk Am 12.05.2017 von Für Dich angelegt.
Geschenk Am 12.05.2017 von für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.05.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.05.2017 von Mama in großer Liebe ♥️❤️♥️ angelegt.
Geschenk Am 10.05.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.05.2017 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 09.05.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.05.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.05.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.05.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.05.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.05.2017 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 04.05.2017 von Papa und Philipp ♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 04.05.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.05.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.05.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.05.2017 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 30.04.2017 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 30.04.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.04.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.04.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.04.2017 von Mama in großer Liebe ♥️♥️♥️ angelegt.
Geschenk Am 27.04.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.04.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.04.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.04.2017 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 25.04.2017 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 24.04.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.04.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.04.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.04.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.04.2017 von Mama in großer Liebe ❤⭐❤ angelegt.
Geschenk Am 20.04.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.04.2017 von Christine mit Melanie angelegt.
Geschenk Am 19.04.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.04.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 15.04.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.04.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.04.2017 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 14.04.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 12.04.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.04.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.04.2017 von Mama in großer Liebe ❤⭐❤ angelegt.
Geschenk Am 10.04.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.04.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.04.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.04.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.04.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.04.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.04.2017 von Mama in großer Liebe ❤⭐❤ angelegt.
Geschenk Am 04.04.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.04.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.04.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.04.2017 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 01.04.2017 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 31.03.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.03.2017 von Mama und Papa in Liebe ❤❤ angelegt.
Geschenk Am 31.03.2017 von Mama in großer Liebe ❤⭐❤ angelegt.
Geschenk Am 30.03.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.03.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.03.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.03.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.03.2017 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 24.03.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.03.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.03.2017 von Mama in großer Liebe ❤⭐❤ angelegt.
Geschenk Am 23.03.2017 von f. EVA u.HELMA v. Martina angelegt.
Geschenk Am 23.03.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.03.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.03.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.03.2017 von Mama in großer Liebe ❤⭐❤ angelegt.
Geschenk Am 20.03.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.03.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.03.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.03.2017 von Mama in großer Liebe ❤⭐❤ angelegt.
Geschenk Am 17.03.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.03.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.03.2017 von Mama in großer Liebe ❤⭐❤ angelegt.
Geschenk Am 15.03.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.03.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.03.2017 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 12.03.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.03.2017 von Christiane angelegt.
Geschenk Am 11.03.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.03.2017 von Mama in großer Liebe ❤⭐❤ angelegt.
Geschenk Am 10.03.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.03.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.03.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.03.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.03.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.03.2017 von Christiane angelegt.
Geschenk Am 05.03.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.03.2017 von Für Helma von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.03.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.03.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.03.2017 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 02.03.2017 von Mama in großer Liebe ❤❤❤ angelegt.
Geschenk Am 02.03.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.03.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.02.2017 von Für Eva von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.02.2017 von Mama in großer Liebe ❤⭐❤ angelegt.
Geschenk Am 28.02.2017 von Papa angelegt.
Geschenk Am 28.02.2017 von Von mir für dich in Liebe angelegt.
Geschenk Am 27.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Mama und Papa in Liebe ❤❤ angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Mama in großer Liebe ❤❤❤ angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.02.2017 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 21.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.02.2017 von Mama in großer Liebe ❤⭐❤ angelegt.
Geschenk Am 19.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.02.2017 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 17.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.02.2017 von Mama in großer Liebe ❤⭐❤ angelegt.
Geschenk Am 14.02.2017 von Ingrid zum Valentinstag angelegt.
Geschenk Am 14.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.02.2017 von Mama in großer Liebe ❤⭐❤ angelegt.
Geschenk Am 10.02.2017 von Mama und Papa in Liebe ❤❤ angelegt.
Geschenk Am 10.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.02.2017 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 09.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.02.2017 von Mama und Papa in Liebe ❤❤ angelegt.
Geschenk Am 08.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.02.2017 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2017 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 05.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.02.2017 angelegt.
Geschenk Am 03.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.02.2017 von Mama in großer Liebe ❤⭐❤ angelegt.
Geschenk Am 02.02.2017 von Mama in großer Liebe ❤⭐❤ angelegt.
Geschenk Am 02.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.02.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.02.2017 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 31.01.2017 von Maryna mit Cynthia angelegt.
Geschenk Am 31.01.2017 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 31.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.01.2017 von Marina mit Basti angelegt.
Geschenk Am 31.01.2017 von Andrea und Jonas angelegt.
Geschenk Am 31.01.2017 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 31.01.2017 von Martina mit Papa für DICH angelegt.
Geschenk Am 31.01.2017 von Leiser Gruß angelegt.
Geschenk Am 31.01.2017 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 31.01.2017 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 31.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.01.2017 von Mama neun Jahre ohne dich angelegt.
Geschenk Am 31.01.2017 von Mama in großer Liebe ❤❤❤ angelegt.
Geschenk Am 30.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.01.2017 von Mama in großer Liebe ❤⭐❤ angelegt.
Geschenk Am 28.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 von für deinen Sohn angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.01.2017 von Mama in großer Liebe ❤️ angelegt.
Geschenk Am 25.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.01.2017 von Mama und Papa in Liebe ❤❤ angelegt.
Geschenk Am 21.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.01.2017 von Mama in großer Liebe ❤⭐❤ angelegt.
Geschenk Am 15.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.01.2017 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 14.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Mama und Papa in Liebe ❤❤ angelegt.
Geschenk Am 12.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.01.2017 von Martina mit Papa für DICH angelegt.
Geschenk Am 10.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.01.2017 von Mama in großer Liebe ❤⭐❤ angelegt.
Geschenk Am 10.01.2017 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 09.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.01.2017 von Mama in großer Liebe ❤⭐❤ angelegt.
Geschenk Am 04.01.2017 von Papa in großer Liebe ❤️ angelegt.
Geschenk Am 04.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.01.2017 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 02.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.01.2017 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 01.01.2017 von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von Mama in großer Liebe ❤⭐❤ angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von Mama und Papa in Liebe ❤❤ angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von Mama und Papa in Liebe ❤❤ angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.12.2016 von Mama in großer Liebe ❤❤❤ angelegt.
Geschenk Am 26.12.2016 von Mama in großer Liebe ❤❤❤ angelegt.
Geschenk Am 26.12.2016 von Mama in großer Liebe ❤❤❤ angelegt.
Geschenk Am 26.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.12.2016 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 23.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.12.2016 von Mama in großer Liebe ❤❤❤ angelegt.
Geschenk Am 22.12.2016 von Mama in großer Liebe ❤⭐❤ angelegt.
Geschenk Am 22.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.12.2016 von Mama in großer Liebe ❤❤❤ angelegt.
Geschenk Am 19.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.12.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 17.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.12.2016 von Mama in großer Liebe ❤️❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 16.12.2016 von Mama in großer Liebe ❤️❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 16.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.12.2016 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 14.12.2016 von Mama in großer Liebe ❤️❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 14.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.12.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 13.12.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 13.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.12.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 09.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Mama in großer Liebe ❤️❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 05.12.2016 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 05.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.12.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 04.12.2016 von Martina mit Papa für DICH angelegt.
Geschenk Am 03.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.12.2016 von Mama in großer Liebe ❤️❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 01.12.2016 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 01.12.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.11.2016 von für eine Engel angelegt.
Geschenk Am 29.11.2016 von Christiane angelegt.
Geschenk Am 29.11.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 29.11.2016 von Mama in großer Liebe ❤️⭐️❤️ angelegt.
Geschenk Am 29.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.11.2016 von Mama in großer Liebe ❤️❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 26.11.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 26.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.11.2016 von Mama in großer Liebe ❤️❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 24.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.11.2016 von Ramona schroeder angelegt.
Geschenk Am 20.11.2016 von Mama in großer Liebe ❤️❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 20.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.11.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 20.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.11.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 19.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.11.2016 von Mama in großer Liebe angelegt.
Geschenk Am 17.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.11.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 16.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.11.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 15.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.11.2016 von Mama und Papa in Liebe ❤️❤️️ angelegt.
Geschenk Am 14.11.2016 von Martina mit Papa für DICH angelegt.
Geschenk Am 13.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.11.2016 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 12.11.2016 von Mama in großer Liebe ❤️❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 12.11.2016 von Mama in großer Liebe angelegt.
Geschenk Am 12.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.11.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 11.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.11.2016 von Mama in großer Liebe ❤️❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 08.11.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 07.11.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 06.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.11.2016 von Mama in großer Liebe ❤️❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 05.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.11.2016 von Mama ein Kuschelteddy ❤️❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 03.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.11.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 02.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.11.2016 von Mama in großer Liebe ❤️❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 01.11.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 01.11.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.10.2016 von für Dich angelegt.
Geschenk Am 31.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.10.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 28.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.10.2016 von Mama in großer Liebe ❤️❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 27.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.10.2016 von Mama in großer Liebe ❤️❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 26.10.2016 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 26.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.10.2016 von Mama dein Teddy ❤️ angelegt.
Geschenk Am 26.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.10.2016 von Mama für unser Haus ❤️ angelegt.
Geschenk Am 25.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.10.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 24.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.10.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 22.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.10.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 20.10.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 19.10.2016 von Mama liebt dich sehr ❤️❤️❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 19.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.10.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 17.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.10.2016 von Mama und Papa in Liebe ❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 16.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.10.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 12.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.10.2016 von Mama in großer Liebe ❤️❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 11.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.10.2016 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 09.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.10.2016 von Mama in großer Liebe ❤️❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 09.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.10.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 07.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.10.2016 von Mama in Liebe ❤️❤️❤️❤️❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 05.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.10.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 02.10.2016 von Mama in großer ❤️ Liebe ❤️ angelegt.
Geschenk Am 02.10.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 02.10.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 02.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.10.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 01.10.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.09.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 28.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.09.2016 von Mama Naschi für dich ❤️❤️❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 27.09.2016 von Mama u Papa in Liebe für angelegt.
Geschenk Am 26.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.09.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 25.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.09.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 24.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.09.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 23.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.09.2016 von Mami in großer Liebe ❤️❤️❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 21.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.09.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 19.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.09.2016 von Mama in großer Liebe ❤️❤️❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 17.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.09.2016 von Mama für mein Engel ❤️❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 13.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.09.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 12.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.09.2016 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 11.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.09.2016 von Mama Post für dich ❤️❤️❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 09.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.09.2016 von Mama in großer Liebe ❤️❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 05.09.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 05.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.09.2016 von Mama in großer Liebe ❤️❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 02.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.09.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 01.09.2016 von Mama ❤️Papa ❤️für dich❤️ angelegt.
Geschenk Am 01.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.08.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 29.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Mama in großer Liebe ❤️❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.08.2016 von Mama für mein kuschelkind angelegt.
Geschenk Am 23.08.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 23.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.08.2016 von Mama für mein Engelchen ❤️ angelegt.
Geschenk Am 21.08.2016 von Mama in großer Liebe ❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 21.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.08.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 20.08.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 20.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.08.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 18.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.08.2016 von Mama in großer Liebe ❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 17.08.2016 von Mama in großer Liebe ❤️ angelegt.
Geschenk Am 17.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.08.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 15.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.08.2016 von Mama in großer Liebe ❤️ angelegt.
Geschenk Am 13.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.08.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 12.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.08.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 11.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.08.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 10.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.08.2016 von Mama in großer Liebe ❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 07.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.08.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 05.08.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 05.08.2016 angelegt.
Geschenk Am 05.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.08.2016 von Mama & Papa in Liebe ❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 04.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.08.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 01.08.2016 von Mama & Papa in Liebe ❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 01.08.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.07.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.07.2016 von Mama & Papa in Liebe ❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 30.07.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.07.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 29.07.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.07.2016 von Mama & Papa in Liebe für angelegt.
Geschenk Am 27.07.2016 von Schutzengel f. d. Bruder angelegt.
Geschenk Am 27.07.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.07.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 26.07.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.07.2016 von Mama und Papa in Liebe ❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 24.07.2016 von Mama in großer Liebe ❤️❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 24.07.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.07.2016 von Marina u.Basti angelegt.
Geschenk Am 24.07.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 23.07.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 23.07.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.07.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.07.2016 von Mama Naschi für dich ❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 21.07.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 21.07.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.07.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.07.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 18.07.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.07.2016 von Mama in großer Liebe ❤️❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 17.07.2016 von Mama in großer Liebe ❤️❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 17.07.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.07.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.07.2016 von Marina angelegt.
Geschenk Am 15.07.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.07.2016 von Philipp angelegt.
Geschenk Am 14.07.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 14.07.2016 von Happy Birthday ❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 14.07.2016 von Christa - Happy Birthday angelegt.
Geschenk Am 14.07.2016 von Martina für Dich lb. EVA angelegt.
Geschenk Am 14.07.2016 von Happy Birthday angelegt.
Geschenk Am 14.07.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.07.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.07.2016 von Mama in großer Liebe ❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 12.07.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.07.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.07.2016 von Mama in großer Liebe ❤️ angelegt.
Geschenk Am 11.07.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.07.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.07.2016 von Marina mit Basti angelegt.
Geschenk Am 10.07.2016 von Mama in großer Liebe ❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 10.07.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.07.2016 von Liebe Grüsse - Christa angelegt.
Geschenk Am 09.07.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.07.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.07.2016 von Mama in großer Liebe ❤️❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 07.07.2016 von Martina mit Papa im ♡ angelegt.
Geschenk Am 07.07.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.07.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.07.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 06.07.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.07.2016 von Mama in großer Liebe ❤️ angelegt.
Geschenk Am 05.07.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.07.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.07.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.07.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.07.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.07.2016 von Mama in großer Liebe ❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 03.07.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.07.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 02.07.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.07.2016 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 01.07.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.07.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 01.07.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.06.2016 von Mama in großer Liebe ❤️ angelegt.
Geschenk Am 30.06.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.06.2016 von Martina mit Papa im ♡ angelegt.
Geschenk Am 29.06.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.06.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 28.06.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 28.06.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.06.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.06.2016 von Mama in großer Liebe ❤️❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 27.06.2016 von Martina mit Papa im ♡ angelegt.
Geschenk Am 27.06.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.06.2016 von Martina mit Papa im ♡ angelegt.
Geschenk Am 24.06.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.06.2016 von Mama in großer Liebe ❤️ angelegt.
Geschenk Am 23.06.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.06.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.06.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.06.2016 von Martina mit Papa im ♡ angelegt.
Geschenk Am 20.06.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 20.06.2016 von Mama in großer Liebe ❤️ angelegt.
Geschenk Am 20.06.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 20.06.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.06.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.06.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.06.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 18.06.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.06.2016 von Martina mit Papa im ♡ angelegt.
Geschenk Am 17.06.2016 von Mama in großer Liebe ❤️ angelegt.
Geschenk Am 17.06.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.06.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 16.06.2016 von Martina mit Papa im ♡ angelegt.
Geschenk Am 16.06.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 16.06.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.06.2016 von Mama in zärtlicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 15.06.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.06.2016 von Martina für DICH angelegt.
Geschenk Am 13.06.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.06.2016 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 12.06.2016 von Mama in zärtlicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 12.06.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.06.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 11.06.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.06.2016 von Silvia mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 11.06.2016 von Flieg Engel, flieg angelegt.
Geschenk Am 10.06.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.06.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 09.06.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.06.2016 von Mama in ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 08.06.2016 von Mama in großer Liebe angelegt.
Geschenk Am 08.06.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.06.2016 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 07.06.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 07.06.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 07.06.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.06.2016 von Mama in unendlicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 06.06.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.06.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.06.2016 von Mama in ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 04.06.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 03.06.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.06.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 02.06.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.06.2016 von Mama in unendlicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 01.06.2016 von für Dich angelegt.
Geschenk Am 31.05.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 31.05.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.05.2016 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 30.05.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.05.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 28.05.2016 von Mama in unendlicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 28.05.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 28.05.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 27.05.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.05.2016 von Mama in großer Liebe angelegt.
Geschenk Am 25.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.05.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 22.05.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 22.05.2016 von deiner allerbesten Feundi angelegt.
Geschenk Am 22.05.2016 von Mama in großer Liebe angelegt.
Geschenk Am 21.05.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.05.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 21.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.05.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.05.2016 von Mama in unendlicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 16.05.2016 von Mama in großer Liebe angelegt.
Geschenk Am 15.05.2016 von Ingrid mit Kai-Pfingsten angelegt.
Geschenk Am 15.05.2016 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 15.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 15.05.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.05.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 14.05.2016 von Mama in großer Liebe angelegt.
Geschenk Am 14.05.2016 angelegt.
Geschenk Am 13.05.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 13.05.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 09.05.2016 von Mama in ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 09.05.2016 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 08.05.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 08.05.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 08.05.2016 von Mama in ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 06.05.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.05.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 05.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.05.2016 von Mama in Liebe angelegt.
Geschenk Am 02.05.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 02.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 01.05.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 30.04.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 29.04.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 28.04.2016 von Mama in Liebe für dich angelegt.
Geschenk Am 28.04.2016 von Für dich angelegt.
Geschenk Am 28.04.2016 von In Liebe angelegt.
Geschenk Am 28.04.2016 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 27.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.04.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 25.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.04.2016 von Mama für dich mein Herz angelegt.
Geschenk Am 24.04.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 23.04.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 21.04.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 20.04.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.04.2016 von Mama in Liebe für dich angelegt.
Geschenk Am 20.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.04.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.04.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.04.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 15.04.2016 von Mama in Liebe für dich angelegt.
Geschenk Am 13.04.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 10.04.2016 von Mama in Liebe für dich angelegt.
Geschenk Am 10.04.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von Mama in Liebe für dich angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 07.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.04.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 05.04.2016 von Mama in Liebe für dich angelegt.
Geschenk Am 05.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.04.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 04.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.04.2016 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 02.04.2016 von Mama in Liebe für dich angelegt.
Geschenk Am 01.04.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 30.03.2016 von Mama in Liebe für dich angelegt.
Geschenk Am 30.03.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 30.03.2016 von RAMONA angelegt.
Geschenk Am 29.03.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 28.03.2016 von RAMONA angelegt.
Geschenk Am 28.03.2016 von Mama in Liebe zu Ostern angelegt.
Geschenk Am 27.03.2016 von Ingrid mit Kai zu Ostern angelegt.
Geschenk Am 27.03.2016 von Mama in Liebe für dich angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von RAMONA angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von Stefanie mit Mama im Herz angelegt.
Geschenk Am 25.03.2016 von Mama in Liebe für dich angelegt.
Geschenk Am 25.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.03.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 24.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.03.2016 von Regina angelegt.
Geschenk Am 22.03.2016 von Mama in Liebe angelegt.
Geschenk Am 22.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 20.03.2016 von Regina angelegt.
Geschenk Am 18.03.2016 von Mama in Liebe für dich angelegt.
Geschenk Am 18.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 17.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 16.03.2016 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 16.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 15.03.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 14.03.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 14.03.2016 von Mama in Liebe für dich angelegt.
Geschenk Am 14.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 13.03.2016 von Regina angelegt.
Geschenk Am 12.03.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 12.03.2016 von Mama in Liebe für dich angelegt.
Geschenk Am 11.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von Mama in Liebe angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 08.03.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 07.03.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 07.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.03.2016 von Regina für Eva angelegt.
Geschenk Am 06.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.03.2016 von Mama in Liebe angelegt.
Geschenk Am 05.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.03.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 04.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.03.2016 von Mama in Liebe angelegt.
Geschenk Am 03.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.03.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 02.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 01.03.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 01.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 28.02.2016 von Mama in Liebe angelegt.
Geschenk Am 27.02.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 26.02.2016 von für Dich angelegt.
Geschenk Am 26.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.02.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 24.02.2016 von Mama in großer Liebe angelegt.
Geschenk Am 24.02.2016 von ilona angelegt.
Geschenk Am 23.02.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 23.02.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 23.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 22.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 20.02.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 19.02.2016 von Mama in Liebe angelegt.
Geschenk Am 19.02.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 19.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 16.02.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 14.02.2016 von Mama in Liebe angelegt.
Geschenk Am 13.02.2016 von Mama in Liebe angelegt.
Geschenk Am 11.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 11.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Mama für Eva angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 09.02.2016 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 09.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.02.2016 von Mama in Liebe angelegt.
Geschenk Am 07.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.02.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 von In Liebe Mama &Steven angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 03.02.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 02.02.2016 von für Dich, Engel angelegt.
Geschenk Am 02.02.2016 von Isabelle angelegt.
Geschenk Am 01.02.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 31.01.2016 von Maryna mit Cynthia angelegt.
Geschenk Am 31.01.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 31.01.2016 von Regina angelegt.
Geschenk Am 31.01.2016 von Christiane m.Robin angelegt.
Geschenk Am 31.01.2016 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 31.01.2016 von Simone mit Anna im Herzen angelegt.
Geschenk Am 31.01.2016 von Mama Papa Steven angelegt.
Geschenk Am 31.01.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 31.01.2016 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 31.01.2016 angelegt.
Geschenk Am 31.01.2016 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 31.01.2016 von Papa in Liebe angelegt.
Geschenk Am 30.01.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 30.01.2016 von Mama in Liebe angelegt.
Geschenk Am 28.01.2016 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 27.01.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 26.01.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 24.01.2016 von Mama in Liebe angelegt.
Geschenk Am 22.01.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 21.01.2016 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 21.01.2016 angelegt.
Geschenk Am 20.01.2016 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 20.01.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 20.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 20.01.2016 von Mama in unendlicher Liebe angelegt.
Geschenk Am 19.01.2016 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 19.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.01.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 18.01.2016 von FÜR DICH ! angelegt.
Geschenk Am 17.01.2016 von Gaby Ferber angelegt.
Geschenk Am 17.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 16.01.2016 von Regina angelegt.
Geschenk Am 16.01.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 15.01.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 15.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 13.01.2016 von Mama in großer Liebe angelegt.
Geschenk Am 11.01.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 10.01.2016 von Mama in ewiger Liebe angelegt.
Geschenk Am 10.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 09.01.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 09.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 08.01.2016 von Helga mit Sarah im Herzen angelegt.
Geschenk Am 08.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.01.2016 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 07.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.01.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 06.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.01.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 04.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.01.2016 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 02.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 01.01.2016 von Mama in Liebe angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von Ilona mit Ronny angelegt.
Geschenk Am 30.12.2015 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 30.12.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 30.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 29.12.2015 von Mama in Liebe angelegt.
Geschenk Am 29.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 28.12.2015 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 27.12.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von Ingrid & Kai z.Weihnacht. angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von Robin angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Von Mami in Liebe angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Ingrid & Kai z.Weihnacht. angelegt.
Geschenk Am 23.12.2015 von Für dich mein Herz,Mami angelegt.
Geschenk Am 23.12.2015 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 23.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 22.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.12.2015 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 18.12.2015 von In Liebe Mami angelegt.
Geschenk Am 18.12.2015 von Von mir angelegt.
Geschenk Am 18.12.2015 von Nicole mit Mama im Herzen angelegt.
Geschenk Am 18.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 17.12.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 14.12.2015 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 14.12.2015 von ilona angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von für Dich angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 12.12.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 12.12.2015 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 12.12.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 12.12.2015 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 11.12.2015 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 11.12.2015 von Mami in Liebe angelegt.
Geschenk Am 08.12.2015 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 08.12.2015 von Diana angelegt.
Geschenk Am 08.12.2015 von Engel der Hoffnung angelegt.
Geschenk Am 08.12.2015 von ilona angelegt.
Geschenk Am 08.12.2015 von heute mal für deine Mama angelegt.
Geschenk Am 08.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Von Mama in Liebe angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Ingrid & Kai zum Nikolaus angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Nikolaus angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 05.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.12.2015 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 02.12.2015 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 01.12.2015 von für Dich angelegt.
Geschenk Am 01.12.2015 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 01.12.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 29.11.2015 von Ilona angelegt.
Geschenk Am 29.11.2015 von Kathrin zum 1. Advent angelegt.
Geschenk Am 28.11.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 28.11.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 28.11.2015 von Christiane angelegt.
Geschenk Am 26.11.2015 von Post von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.11.2015 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von Regina für Eva angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 22.11.2015 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 21.11.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 19.11.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 14.11.2015 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 11.11.2015 von In Liebe deine Mami angelegt.
Geschenk Am 09.11.2015 von Sina mit Phillip im Herze angelegt.
Geschenk Am 08.11.2015 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 04.11.2015 angelegt.
Geschenk Am 02.11.2015 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 31.10.2015 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 30.10.2015 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 29.10.2015 von heute mal für deine Mama angelegt.
Geschenk Am 29.10.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 23.10.2015 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 18.10.2015 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 17.10.2015 von In Liebe Mami angelegt.
Geschenk Am 16.10.2015 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 13.10.2015 von Helga mit Sarah im Herzen angelegt.
Geschenk Am 10.10.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 07.10.2015 von Mathias seiner Muttu angelegt.
Geschenk Am 07.10.2015 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 03.10.2015 von In Liebe deine Mami angelegt.
Geschenk Am 29.09.2015 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 29.09.2015 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 25.09.2015 von Christine mit Melli angelegt.
Geschenk Am 23.09.2015 von für Dich angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 19.09.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 17.09.2015 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 11.09.2015 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 10.09.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 10.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.09.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 05.09.2015 von Ein Brief voll Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 01.09.2015 von Von Andea angelegt.
Geschenk Am 30.08.2015 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 29.08.2015 von Liebesbrief von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.08.2015 von fir Dich angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 22.08.2015 von In Liebe Mami angelegt.
Geschenk Am 18.08.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 16.08.2015 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 11.08.2015 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 06.08.2015 von heute mal für deine Mama angelegt.
Geschenk Am 03.08.2015 von Ilona angelegt.
Geschenk Am 31.07.2015 von ein Sommergruß angelegt.
Geschenk Am 29.07.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 29.07.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von Nicole mit Mama im Herzen angelegt.
Geschenk Am 27.07.2015 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 26.07.2015 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 23.07.2015 von zur Erinnerung angelegt.
Geschenk Am 18.07.2015 von für Dich angelegt.
Geschenk Am 15.07.2015 von für Dich angelegt.
Geschenk Am 14.07.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 14.07.2015 von In großer Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 14.07.2015 von Kathrin zum Geburtstag ❤ angelegt.
Geschenk Am 13.07.2015 von für dich, Engel angelegt.
Geschenk Am 13.07.2015 von Von Mama in Liebe angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 von zur Erinerung angelegt.
Geschenk Am 10.07.2015 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 06.07.2015 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 06.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 03.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 03.07.2015 von für dich angelegt.
Geschenk Am 02.07.2015 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 30.06.2015 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.06.2015 von zur Erinnerung angelegt.
Geschenk Am 27.06.2015 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 23.06.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 19.06.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 11.06.2015 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 08.06.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 31.05.2015 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 31.05.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 31.05.2015 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 30.05.2015 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 30.05.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 30.05.2015 von Helga mit Sarah im Herzen angelegt.
Geschenk Am 30.05.2015 von Mami und Steven angelegt.
Geschenk Am 28.05.2015 von Chidera`s Mami angelegt.
Geschenk Am 25.05.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 25.05.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 24.05.2015 von Regina für Eva angelegt.
Geschenk Am 17.05.2015 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 14.05.2015 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 12.05.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 10.05.2015 von Mama in Liebe angelegt.
Geschenk Am 01.05.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 28.04.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 28.04.2015 von Mein Schatz was zum schmu angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 24.04.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 23.04.2015 von Belinda mit Julien angelegt.
Geschenk Am 22.04.2015 von Helga mit Sarah im Herzen angelegt.
Geschenk Am 17.04.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 14.04.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 08.04.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 06.04.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 06.04.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 04.04.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 03.04.2015 von Regina für Eva angelegt.
Geschenk Am 03.04.2015 von Ramona Schroeder angelegt.
Geschenk Am 02.04.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 31.03.2015 von In großer Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 31.03.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 27.03.2015 von MAMA für dich in Liebe angelegt.
Geschenk Am 27.03.2015 von Helga angelegt.
Geschenk Am 24.03.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 23.03.2015 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 18.03.2015 von Anett mit Logan angelegt.
Geschenk Am 17.03.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 16.03.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 15.03.2015 von Andreas und Jonas angelegt.
Geschenk Am 13.03.2015 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 06.03.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 05.03.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 04.03.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 03.03.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 02.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.02.2015 von In Liebe Mama angelegt.
Geschenk Am 25.02.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 23.02.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 19.02.2015 von Tamara mit Lisa angelegt.
Geschenk Am 13.02.2015 von Von Mama in Liebe angeleg angelegt.
Geschenk Am 13.02.2015 von Mercedes Ardalic angelegt.
Geschenk Am 09.02.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 03.02.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 31.01.2015 von Mellis Mama Christine angelegt.
Geschenk Am 31.01.2015 von Andrea mit Jonas im Herze angelegt.
Geschenk Am 31.01.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 31.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 31.01.2015 von Maryna mit Cynthia angelegt.
Geschenk Am 31.01.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 31.01.2015 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 31.01.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 30.01.2015 von Tamara&Lisa angelegt.
Geschenk Am 30.01.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 25.01.2015 von Tamara&Lisa angelegt.
Geschenk Am 25.01.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 20.01.2015 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 20.01.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 18.01.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 14.01.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.01.2015 von Anett mit Logan angelegt.
Geschenk Am 11.01.2015 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 08.01.2015 von Anett angelegt.
Geschenk Am 07.01.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 06.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.01.2015 von Gerda angelegt.
Geschenk Am 02.01.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von Maryna mit Cynthia angelegt.
Geschenk Am 30.12.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.12.2014 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 26.12.2014 von Christine Strehl angelegt.
Geschenk Am 26.12.2014 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 25.12.2014 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 25.12.2014 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Anett angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Maryna mit Cynthia angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Regina für Eva angelegt.
Geschenk Am 23.12.2014 von Gerda angelegt.
Geschenk Am 21.12.2014 von Birgit m. Wiebke i Herzen angelegt.
Geschenk Am 21.12.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 21.12.2014 von Maryna mit Cynthia angelegt.
Geschenk Am 20.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 19.12.2014 von Steven angelegt.
Geschenk Am 19.12.2014 von Gerda angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Geli angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von Christine Strehl angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Marita angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 13.12.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.12.2014 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 12.12.2014 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 12.12.2014 von Stillen Gruss angelegt.
Geschenk Am 11.12.2014 von Gerda angelegt.
Geschenk Am 10.12.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 05.12.2014 von pia mit ron im herzen angelegt.
Geschenk Am 04.12.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 04.12.2014 von Barbara angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Oma Petra mit Logan im He angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Stillen Gruss angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Evelina Pokrovskij angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Maryna mit Cynthia angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von derda angelegt.
Geschenk Am 27.11.2014 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 26.11.2014 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.11.2014 von Anett angelegt.
Geschenk Am 23.11.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 23.11.2014 von Mutti von Sandy ulbrich angelegt.
Geschenk Am 21.11.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 17.11.2014 von Maryna mit Cynthia angelegt.
Geschenk Am 16.11.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 15.11.2014 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 13.11.2014 von Anett angelegt.
Geschenk Am 12.11.2014 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 12.11.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 10.11.2014 von Marita & Chriss angelegt.
Geschenk Am 09.11.2014 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 08.11.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.11.2014 von Regina für Eva angelegt.
Geschenk Am 05.11.2014 von Regina für Eva angelegt.
Geschenk Am 01.11.2014 von Heike angelegt.
Geschenk Am 31.10.2014 von Maryna mit Cynthia angelegt.
Geschenk Am 27.10.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.10.2014 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2014 von Regina für Eva angelegt.
Geschenk Am 15.10.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.10.2014 von Victoria angelegt.
Geschenk Am 14.10.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 14.10.2014 von Victoria angelegt.
Geschenk Am 08.10.2014 von Ilona mit Ronny im Herzen angelegt.
Geschenk Am 06.10.2014 angelegt.
Geschenk Am 06.10.2014 angelegt.
Geschenk Am 01.10.2014 von Regina für Eva angelegt.
Geschenk Am 21.09.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 14.09.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.08.2014 von Regina für Eva angelegt.
Geschenk Am 15.08.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 26.07.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.07.2014 von Philipp angelegt.
Geschenk Am 14.07.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.06.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.06.2014 von Regina Blume der Hoffnung angelegt.
Geschenk Am 14.06.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.06.2014 von Regina für Eva angelegt.
Geschenk Am 31.05.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.05.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.05.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.05.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.04.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.03.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.03.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.03.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 08.03.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.02.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.01.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.01.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.01.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.01.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.01.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.12.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.12.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.11.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 10.11.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.10.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Eva Dannehl. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.