Eva Grün

Eva
Grün

18.04.1944
Dillingen
-
11.10.2014
Saarlouis

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 48 Gedenkkerzen, welche für Eva Grün angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Geburtstag Von Neumann Heike am 18.04.2024 um 21:33 | melden

Happy Birthday zum 80. Geburtstag Mama.
Jetzt bist du schon 10 Jahre nicht mehr bei uns, gerade heute kommt es einem so vor, als wärst du heute erst gegangen.
Ich liebe dich

Kerze türkis hell geschwungen
Für Eva Grün von Neumann Heike Von Neumann Heike am 11.10.2023 um 21:02 | melden

9 Jahre ohne dich...Du fehlst Mam

Kerze türkis hell geschwungen
Geburtstag Von Neumann Heike am 18.04.2023 um 21:09 | melden

Happy Birthday in Heaven liebe Mama.
Ich wünsche Dir da oben alles liebe.
Du fehlst mir so unendlich.

Kerze lila geschwungen
Für Eva Grün von Neumann Heike Von Neumann Heike am 11.10.2022 um 23:19 | melden

8 Jahre ohne dich...es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke.
Du fehlst mir so sehr....

Kerze lila geschwungen
Für Eva Grün von Neumann Heike Von Neumann Heike am 11.10.2022 um 23:19 | melden

8 Jahre ohne dich...es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke.
Du fehlst mir so sehr....

Kerze lila geschwungen
Geburtstag Von Neumann Heike am 18.04.2022 um 10:26 | melden

Liebe Mama,
Ich wünsche Dir da oben alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Ich kann dir kann nicht sagen wie sehr du hier unten fehlst...Mir fehlst...
Ich liebe dich

Kerze rot kreuz
7 Jahrgedächtnis Von Neumann Heike am 11.10.2021 um 21:59 | melden

Mam...heute vor 7 Jahren hast du für immer deine Augen geschlossen . Du warst die liebste und beste Mama die man sich nur wünschen konnte...es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke...du fehlst so wahnsinnig . Ich liebe Dich

Kerze lila geschwungen
Geburtstag Von Neumann Heike am 18.04.2021 um 21:54 | melden

Meine geliebte Mama ich schicke dir Tausend Küsse in den Himmel...Wie gerne würde ich dich wieder in den Arm nehmen und dir persönlich gratulieren....
Du fehlst mir so sehr....

In liebe deine Tochter Heike

Kerze lila Kreuz christlich
6 Todestag Von Uwe Neumann am 11.10.2020 um 21:48 | melden

Es vergeht kein Tag , an dem ich nicht auf Dein Foto schaue und lächle . Oder weine . Oder beides .
Dein Schwiegersohn Uwe

Kerze hellgrün viereckig
6 Jahrgedächtnis Von Neumann Heike am 11.10.2020 um 21:32 | melden

Meine geliebte Mam jetzt bist du schon 6 Jahre nicht mehr bei uns. Mir kommt es immer noch so vor als wäre es gestern gewesen. Du fehlst mir immer noch so sehr....
Ich liebe dich und vermisse dich wahnsinnig
In ewiger Liebe deine Tochter Heike

Kerze flieder Kreuz christlich
Jahrgedächtnis Von Uwe Neumann am 11.10.2019 um 22:03 | melden

Aus unserer Mitte bist Du gegangen,
aber nicht aus unseren Herzen.

Dein Schwiegersohn Uwe

Kerze blau kreuz
5 Jahrgedächtnis Von Neumann Heike am 11.10.2019 um 18:28 | melden

Du fehlst mir

Kerze lila geschwungen
5 Jahrgedächtnis Von Neumann Heike am 11.10.2019 um 18:27 | melden

Meine geliebte Mam...heute vor fünf Jahren hast du für immer deine Augen geschlossen

Kerze rot Kreuz christlich
Jahrgedächtnis Von Uwe Neumann am 11.10.2018 um 20:54 | melden

Und immer sind da Spuren deines Lebens:
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.
Sie werden uns immer an dich erinnern
und dich dadurch nicht vergessen lassen .

Kerze blau kreuz
4 Jahrgedächtnis Von Thomaser Heike am 11.10.2018 um 11:17 | melden

Du bist fort, aber deine Liebe, dein Lachen ist überall wo wir sind. Wir werden uns an deine liebenswerte Art, dein Schaffen, deine Strärke und dein großes Herz erinnern. Du warst immer für uns da. Danke Mama
4 Jahre schon ohne dich und es ist immer noch so schwer ohne dich...du fehlst mir so sehr Mam...

In Liebe deine Heike

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Drei Jahre ohne Dich Von Thomaser Heike am 11.10.2017 um 20:44 | melden

"Gekämpft hast Du allein, gelitten haben wir gemeinsam, verloren haben wir alle...DICH...die beste Mama die es jemals geben konnte ."
Drei Jahre schon ohne Dich und mir kommt es vor als wäre es heute erst gewesen.
Du fehlst mir so sehr Mama :-(
Ohne Dich zu Leben ist ein Kampf der immer schwieriger wird.
Ich liebe Dich und vermisse Dich so unendlich.
Deine Heike

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Eva Grün von Neumann Uwe Von Neumann Uwe am 11.10.2017 um 20:28 | melden

Wenn ein Mensch unerwartet von dieser Welt gegangen ist, spürt man eine Leere, die sehr lange anhalten kann, ein Loch, das sich auch mit Tonnen von Sand und guten Wünschen nicht komplett schließen lässt.
In ewiger Erinnerung Uwe

Kerze rot Rosenkreuz
Geburtstag Von Uwe Neumann am 18.04.2017 um 20:19 | melden

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag dort oben im Himmel !

Kerze dunkelgrün geschwungen
Geburtstag Von Thomaser Heike am 18.04.2017 um 20:12 | melden

Meine geliebte Mam leider kann ich dir nicht mehr persönlich zum Geburtstag gratulieren...Es tut so verdammt weh ohne dich zu leben

Kerze rot Kreuz christlich
2 Jahrgedächnis Von Thomaser Heike am 11.10.2016 um 20:06 | melden

Mam jetzt sind es schon zwei Jahre wo du uns verlassen hast...Du fehlst jeden Tag...jede Stunde...einfach überall...vermisse dich so wahnsinnig.
In Liebe deine Heike

Kerze rot Rosenkreuz
Jahrestag Von Uwe Neumann am 11.10.2016 um 11:16 | melden

DU bist für immer von uns gegangen und wir werden nie wieder in deine Augen sehen können, doch in unserem Herzen wird Du immer weiterleben, genau so, wie Du warst !

Kerze rot lang
Happy Birthday Von Thomaser Heike am 18.04.2016 um 15:54 | melden

Happy Birthday meine geliebte Mam

Kerze lila geschwungen
Muttertag Von Heike-Eva Thomaser am 10.05.2015 um 09:12 | melden

Liebe Mutti ich wünsche dir alles Liebe zum Muttertag und schicke dir tausend Küsse in den Himmel.

In Liebe deine Heike

Kerze rot Rosenkreuz
Mama Von Thomaser Heike am 18.04.2015 um 13:21 | melden

Happy Birthday geliebte Mam....Ich würde alles dafür geben dich jetzt in den Arm zu nehmen und dir zum Geburtstag zu gratulieren.
Es war an meinem Geburtstag schon so schlimm ohne dich und heute ist es noch viel schlimmer weil du nicht mehr da bist.
Mam du fehlst!!!
In Liebe deine Heike

Kerze gelb Rosenkreuz
1 Monat Von Thomaser Heike am 11.11.2014 um 20:17 | melden

Mutti es ist immer noch unbegreiflich das du nicht mehr bei uns bist.
Vielleicht werden wir irgendwann mal verstehen können warum gerade DU so schnell und früh von uns gehen musstest.

Du fehlst uns jeden Augenblick!!!

In Liebe deine Heike

Kerze rot Teddy
In ewigem Gedenken an meine geliebte Mutti Von Heike Thomaser am 01.11.2014 um 18:48 | melden

In Liebe geboren !
In Liebe gelebt !
In Liebe gestorben !

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen stufen wären, würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen !!!

Mam seit 21 Tagen bist du nicht mehr bei uns, eine Zeit die kaum auszuhalten ist.
Ohne Dich ist es schwer zu leben.
Du fehlst jede Sekunde !!!

In ewiger Liebe deine Heike

Kerze lila geschwungen
Mama Von Heike Thomaser am 23.10.2014 um 07:59 | melden

Was man im Herzen trägt vergisst man nie.

Mama du fehlst mir so wahnsinnig!!!

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Eva Grün von Schmidt Cerstin Von Schmidt Cerstin am 13.10.2014 um 23:33 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder viereckig
Kerze für Eva Grün Von Andrea am 13.10.2014 um 15:15 | melden

von Arbeitskollegin Andrea Mang

Ruhe in Frieden †

Kerze lila geschwungen
Für Eva Grün von Anja Stoffel Von Anja Stoffel am 13.10.2014 um 06:44 | melden

Ruhe in Frieden liebe Evi

Kerze rost rund
Für Eva Grün von Jaqueline junke Von Jaqueline junke am 13.10.2014 um 02:27 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Eva Grün Von Claudia Hoffmann am 12.10.2014 um 22:38 | melden

Wir werden dich nie vergesse

Kerze dunkelblau Davidstern
Kerze für Eva Grün Von Claudia Bourmer-Pink am 12.10.2014 um 21:21 | melden

R.I.P.

Kerze rot Grabkerze
Für Eva Grün von Genter Marion Von Genter Marion am 12.10.2014 um 19:39 | melden

Ruhe in Frieden Evi

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Stark Erika am 12.10.2014 um 17:44 | melden

Winne und Erika

Kerze lila geschwungen
Für Eva Grün von Udo Kirchner Von Udo Kirchner am 12.10.2014 um 17:38 | melden

Von Udo Kirchner

Kerze lila geschwungen
Für Eva Grün von Heike Strauch Von Heike Strauch am 12.10.2014 um 16:30 | melden

ein Leben war ein großes Sorgen,
war Arbeit, Liebe und Verstehen,
war wie ein heller Sommermorgen -
und dann ein stilles Von-uns-Gehn.
Wir werden dich nie vergessen. ....

Kerze lila geschwungen
von Helga und Franz-Josef Haag Von Franz-Josef Haag am 12.10.2014 um 15:40 | melden

Ein stiller Gruß

Kerze rot lang
Dich Von Stillen Gruss am 12.10.2014 um 15:33 | melden

________oo____________$$
________oooo________$$$$
________oooooo____$$$$$$
________oooooooo$$$$$$$$
$$$$$$$$oooooooo$$$$$$oooooooooo
__$$$$$$$$oooooo$$$$oooooooooo
____$$$$$$$$oooo$$oooooooooo
______$$$$$$$$$$ooooooooooo
______oooooooooooo$$$$$$$$
____oooooooooo$$oooo$$$$$$$$
__oooooooooo$$$$oooooo$$$$$$$$
oooooooooo$$$$$$oooooooo$$$$$$$$
________$$$$$$$$oooooooo
________$$$$$$____oooooo
________$$$$________oooo
________$$____________oo

Kerze grau-blau Grabkerze
Ruhe in Frieden Von Uwe Neumann am 12.10.2014 um 15:22 | melden

Nichts ist mehr ohne dich, so wie es war, doch du lebst weiter in unseren Herzen !

Kerze hellgrün viereckig
Arbeitskollegin Evi Grün Von Schneider Irmgard am 12.10.2014 um 14:24 | melden

Dein Leben war ein großes Sorgen,
war Arbeit, Liebe und Verstehen,
war wie ein heller Sommermorgen -
und dann ein stilles Von-uns-Gehn.
Wir werden dich nie vergessen. ....

Kerze lila geschwungen
Für Eva Grün von Jutta Von Jutta am 12.10.2014 um 11:37 | melden

Werde Dich immer in erinnerung behalten
warst eine tolle Frau.....

Kerze blau kreuz
Für Eva Grün von Grosch Konny Von Grosch Konny am 12.10.2014 um 10:35 | melden

Leider viel zu früh von uns gegangen.
Die Hoffnung nie aufgegeben,und doch verloren.

Kerze flieder kreuz
von Manuela Von manuela am 12.10.2014 um 10:28 | melden

In Gedenken

Kerze flieder viereckig
Für Eva Grün von Marlene Linn Von Marlene Linn am 12.10.2014 um 10:27 | melden

Wünsche dir ewige Ruhe

Kerze lila geschwungen
Für Evi Von Alexandra Behr am 12.10.2014 um 10:10 | melden

Viel kann ein Mensch vergessen,was im Traum verfliegt,doch nie vergisst man einen Menschen,der einem am Herzen liegt!Danke das ich dich kennen lernen durfte

Kerze lila Herz
Mama Ruhe in Frieden Von Heike-Eva Thomaser am 12.10.2014 um 10:09 | melden

Du warst unser Fels in schweren Zeiten

Und der Mittelpunkt unserer Familie,

du hast uns Zuversicht und Freude gegeben,

wir bedanken uns für deine bedingungslose Liebe

und werden sie schmerzlich vermissen.

Du wirst für immer in meinem Herzen weiter leben !!!

In Liebe deine Tochter

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Eva Grün von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 12.10.2014 um 09:11 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze blau lang
Geschenk Am 11.10.2020 von Uwe Neumann angelegt.
Geschenk Am 11.10.2018 von Uwe Neumann angelegt.
Geschenk Am 18.04.2017 von Uwe Neumann angelegt.
Geschenk Am 11.10.2016 von Uwe Neumann angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 30.04.2015 von Uwe Neumann angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.10.2014 von Heike Thomaser angelegt.
Geschenk Am 12.10.2014 von Uwe Neumann angelegt.
Geschenk Am 12.10.2014 von Alexandra Behr angelegt.
Geschenk Am 12.10.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Eva Grün. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.