Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Evelyn Irmer. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Julia Gimbel 14.02.2019 um 20:53 Uhr | melden
Meine liebe Mami ,
Dir da oben wünsche ich erst mal ein Schönen Valentinstag.
Für mich eigentlich einer der Traurigsten Tage überhaupt. Wir schauen mal zurück ......... In voller Panik und hetik verfallen , Josi schnell in die Kita bringen . Josi und Leonie schnell fertig machen . Der Zug fährt in 15 Minuten. Josi in die Kita gebracht , schnell den nächsten Blumenladen ansteuern . Da du ja mit deiner Erkältung zu kämpfen hast , hatte ich Leonie zuhause gelassen . Musst nicht noch den Letzten Rest holen . Da du so sehr Rosen liebst , habe Ich dir ein Rosenstöckchen geholt . Halten länger wie die Schnittblumen . Schnell zur Mami... Da Ich den Schlüssel hatte wusstest du von dem Besuch nichts . Haustür flog auf die Treffen hinauf . Leise den Schlüssel in das Schloss aufschließen und ganz laut ,, Huhu mein Lumpi " rufen .
Du Standes da eigentlich völlig müde aber dennoch ein Lächeln auf den Lippen . Wie Ich Dir dein Rosenstock in die Hand gab und dir ein schönen Valentinstag gewünscht habe , strahlst du über alle Backen .
Ich merkte schnell das du erschöpft bist , und hab dich ins Bett gejagt . Hab die Einkäufe für Dich erledigt und bin mit einem unguten Gefühl los . Aber vor Augen hatte ich immer wieder dein Lächeln .....
Heute ein Jahr später fragen über Fragen ... was wäre gewesen wenn du geblieben wärst ? Was wäre gewesen wenn ich mich nicht überreden lassen habe , weg zu fahren ? Wärst du noch da ?
Heute standen Wir zu dritt an deinem Baum . Legten Rosen nieder , hingen neues Vogelfutter hin , und da war es wieder dein Lächeln , was ich nie mehr vergesse . Das Letzte Lächeln von Dir . Es tut so sehr Weh .... von Chris heute auch ein Rosenstöckchen erhalten, als hätte er es gewusst , und schon hatte ich dich ganz nah wieder bei mir .... Mami ich vermisse dich schrecklich. Aber irgendwann hoffe ich doch sehe ich dich wieder ...... in liebe deine Julia



