Evelyn Irmer

Evelyn
Irmer

02.05.1963
Meißen
-
23.02.2018
Meißen

Stimmungsbild-Evelyn-Irmer-2

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 75 Gedenkkerzen, welche für Evelyn Irmer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Evelyn Irmer von Julia Von Julia am 07.06.2026 um 13:17 | melden

​Liebe Mama,

es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Aber heute schaue ich mit einem ganz besonderen Gefühl zum Himmel hinauf.
​Dein geliebtes Bärchen ist nun auf dem Weg zu dir. Nach all den Jahren des Getrenntseins seid ihr endlich wieder vereint und haltet euch fest im Arm. Das gibt mir in all dem Schmerz ein klein wenig Trost.
​In den ganzen letzten Jahren habe ich mein Bestes gegeben, um mich um alles zu kümmern und für ihn da zu sein – auch wenn es wirklich nicht immer leicht war. Ich hoffe, ich konnte dich damit stolz machen.
​Ihr fehlt mir beide so schrecklich doll, und das Vermissen brennt tief in meiner Seele. Ich hoffe, ihr schaut da oben nun gemeinsam auf uns herab und passt auf uns auf.
​Ich vermisse euch, Mami und Papi!

​In unendlicher Liebe,
Deine Julia mit Familie ❤️

Kerze rot Teddy
Ein Geburtstagslicht für Mama Von Julia am 02.05.2026 um 14:21 | melden

Heute ist dein Tag, und auch wenn es stiller ist ohne dich, ist unsere Liebe zu dir lauter denn je. Wir denken an all die schönen Momente, dein Lachen und deine Fürsorge. Du hast uns so viel mitgegeben, und dafür sind wir jeden Tag dankbar. In Liebe zünden wir dieses Licht für dich an. Happy Birtday liebe Mama

Kerze rot Herz
Ein Geburtstagslicht für die beste Mama Von Julia am 02.05.2026 um 14:20 | melden

Heute ist dein Tag, und auch wenn es stiller ist ohne dich, ist unsere Liebe zu dir lauter denn je. Wir denken an all die schönen Momente, dein Lachen und deine Fürsorge. Du hast uns so viel mitgegeben, und dafür sind wir jeden Tag dankbar. In Liebe zünden wir dieses Licht für dich an. Happy Birtday liebe Mama

Kerze rot Herz
8 Jahre Von Julia am 23.02.2026 um 07:40 | melden

Acht Jahre ohne dich – und doch vergeht kein Tag, an dem wir nicht an dich denken. Die Zeit heilt keine Wunden, sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben. Was bleibt, ist deine Liebe, die uns noch immer wärmt, und die Gewissheit, dass du in unseren Herzen für immer einen festen Platz hast. Wir vermissen dich schrecklich doll.

Kerze rot lang
Für Evelyn Irmer von Sandra Von Sandra am 23.02.2026 um 07:18 | melden

Heute leuchtet die Kerze besonders hell für dich.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Evelyn Irmer von Frank Von Frank am 02.05.2025 um 07:28 | melden

Ich vermisse dich so sehr. Alles liebe zum Geburtstag mein kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Liebe Mama Von Julia am 02.05.2024 um 12:51 | melden

Heute, an deinem 61. Geburtstag, wünsche ich dir da oben im Himmel alles Gute zum Geburtstag. Wir vermissen dich heute wieder ganz besonders und denken heute wieder ganz doll an dich. Wir lieben dich von ganzem Herzen ❤️❤️❤️ in ewiger Liebe dein Stinktier Julia sowie deine 3 Rabauken und Schwiegersohn Chris

Kerze rot lang
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Von Frank am 02.05.2024 um 06:22 | melden

Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Ich vermisse dich heute genau so sehr, wie an dem Tag, an dem du gegangen bist. Ich vermisse noch immer deine Stimme, dein Lachen und deine Liebe. Ich vermisse dich.

Kerze lila geschwungen
Mein liebes Hasel Von Frank am 23.02.2024 um 06:16 | melden

Ich werde dich immer in meinem ❤️ tragen. Ich bin dankbar für die Zeit, die wir gemeinsam vorbringen konnten. Ich vermisse dich so sehr

Kerze rot lang
Mein liebes Hasel Von Frank am 03.05.2023 um 07:00 | melden

Ich liebe Dich, du fehlst mir so sehr mein Geburtstagsengel . Bärchen

Kerze rot lang
Für Evelyn Irmer von Rosi Von Rosi am 02.05.2023 um 20:20 | melden

Der Tod ist nicht das Ende. Er ist der Anfang der Unendlichkeit. Jeder, wir alle gehen einmal nach Hause und dann ist es für immer.

Kerze gelb rund
Dein 60ster Geburtstag Von Julia am 02.05.2023 um 19:44 | melden

Du hättest heut Geburtstag
Ich trink auf dich
Und heb mein Glas so hoch, dass mein Wein auskippt
Wär besser wenn ich loslass
Ich glaub es stimmt
Doch wer hätte dann gewusst, dass heute dein Geburtstag ist
Ich red mit dir in jeder gottverdammten Nacht
Obwohl ich ganz genau weiß, du bist nicht mehr da
Ein Hoch auf dich, denn heute ist dein großer Tag
Happy Birthday
Wo auch immer du vielleicht gerade bist
Ist da ein Himmel oder ist da einfach nichts?
Ich guck nur hoch, damit du weißt ich denk an dich
Happy Birthday

Kerze rot viereckig
Mein liebes Hasel Von Frank am 24.02.2023 um 06:09 | melden

Ich bin einfach nur Traurig !

Kerze lila geschwungen
Ein paar liebe Worte für dich Von Tina am 23.02.2023 um 19:17 | melden

Schade das man sich nie persönlich kennen lernen konnte, aber ich bin mir sicher du warst bzw bist noch immer eine so tolle Person wie es deine Tochter ist.. Ich bin mir sicher das du eine Tolle Mama warst und bist und Vorallem auch eine tolle Oma der drei kleinen Räuber.. Ich lieb sie alle 3... Da du von oben auf alle aufpasst, bin ich mir sicher das du auf alle sehr stolz bist.. Lass es dir gut gehen da wo du jetzt bist, pass gut auf alle auf... Und Ärger die jule nicht so doll, sie erschrickt wenn du heimlich in der wohnung bist

Kerze rot Teddy
Kerze für Evelyn irmer Von Nicole Träger am 23.02.2023 um 10:45 | melden

Hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist

Kerze rot lang
Ruhe in frieden Von Nadine am 23.02.2023 um 10:45 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Evi Von Janina Zocher am 23.02.2023 um 10:41 | melden

Nun sind es schon 5 Jahre aber bei uns allen bist du immer noch im Herzen wir vermissen dich hier unten. Hab da oben viel Spaß

Kerze türkis hell geschwungen
Für Evelyn Irmer von Sandra Von Sandra am 23.02.2023 um 10:29 | melden

Ruh in Frieden.

Kerze blau Grabkerze
5 Jahre Von Nuckelbuck am 23.02.2023 um 10:10 | melden

5 Geburtstagsjahre ohne Dich ....
5 Weihnachtsfeste ohne Dich...
All die anderen feiern ohne Dich ....

Dennoch bist Du ein Teil von Uns !
5 Jahre ohne Dich , wo ist Zeit hin ??
Als wäre es gestern gewesen . Du bist mein Persönlicher Schutzengel , der über Uns wacht . Wir vermissen Dich an Tagen wie diesen besonders sehr .... Papa und ich erzählen oft Geschichten. Mit einem Lächeln auf den Lippen und Tränen in den Augen . Du hast es gut da wo du bist ❤️ wir sehen uns bald wieder Mama das steht fest und ich freu mich dich in die Arme zu schließen ❤️ Bis hmdahin wach über uns ,und tief im Herzen wirst du immer bleiben ❤️

Kerze rot Teddy
Für Evelyn Irmer von Torti Von Torti am 23.02.2023 um 07:54 | melden

Und weder ist ein Jahr vergangen...

Kerze blau kreuz
Mein liebes Hasel Von Frank am 02.05.2022 um 07:54 | melden

So viele Worte hatte ich noch für dich. So viele Erinnerungen bleiben nun für mich. So viele Gedanken mache ich mir um dich. Das ist was mir von dir bleibt Liebe, Wärme und Geborgenheit. Für immer wirst du in meinem Herzen sein, eines Tages bist du nicht mehr allein. Alles Liebe zum Geburtstag

Kerze rot lang
Für Evelyn Irmer von Lisa K Von Lisa K am 23.02.2022 um 12:33 | melden

Auch nochmal ein beileid von uns allen! ♡

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Evelyn Irmer von Lisa K Von Lisa K am 23.02.2022 um 12:33 | melden

Auch nochmal ein beileid von uns allen! ♡

Kerze dunkelgrün geschwungen
4 Jahre Von Julia am 23.02.2022 um 10:21 | melden

Meine Liebe Mami, liebe Omi,
Wo ist die Zeit hin? 4 Jahre bist du schon nicht mehr da. Seit 4 Jahren fehlst du hier an allen Ecken und Kanten. Zu gern wöllten wir Dich in den Arm nehmen und Dich nie mehr gehen lassen. Zu gern wollen wir Dir zeigen was wir erlebt haben. Wir vermissen Dich ganz doll Mama. Josi weint oft weil sie Dich doll vermisst. Ich versuche echt alles hier auf die Beine zu bekommen und jeden Tag das Beste zu geben. Nur manchmal ist es nicht so einfach. Bitte vergib mir. Wir sehen uns dann Mami ❤️ und ich hoffe du freust dich was wir gebastelt haben

Kerze rot Teddy
Mein liebes Hasel Von Frank am 23.02.2022 um 07:26 | melden

Ach könntest du doch zurückkommen und eine Weile bei mir sein. Ich würde gerne deine Stimme hören und dich lächeln sehen, dich so gerne umarmen und dich nie wieder Loslassen und dir sagen, wie sehr ich dich liebe und du mir fehlst. Ich liebe dich. Bärchen

Kerze rot lang
Für Evelyn Irmer von Frank Von Frank am 15.02.2022 um 18:27 | melden

Am 23.02.2020 werden es 4Jahre ohne dich, ohne dein Lachen, deine Liebe, dein für mich da sein. Es ist so verdammt schwer ohne dich. Ich denke jeden Tag an dich und es zerreißt mir immer wieder das Herz, ohne dich leben zu müssen. Du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich

Kerze rot lang
Mein liebes Hasel Von Frank am 02.05.2021 um 11:32 | melden

Sorry 58.

Kerze lila geschwungen
Mein liebes Hasel Von Frank am 02.05.2021 um 08:43 | melden

Deinen Geburtstag habe ich nicht vergessen. Ich weiß, dass du da oben auf mich wartest. Und eines Tages am Ende des Regenbogens, da sehen wir uns wieder. Alles Liebe zum 57. Geburtstag

Kerze rot lang
Für Evelyn Irmer von Sandra Von Sandra am 24.02.2021 um 17:29 | melden

Sie war eine tolle Frau!

Kerze dunkelblau Davidstern
In ewiger Erinnerung Von Traudel am 23.02.2021 um 21:18 | melden

Dein liebevolles Herz bleibt für immer

Kerze rot lang
Liebe Puschelomi Von Josi Leonie Constantin am 23.02.2021 um 19:19 | melden

Heute ist ein trauriger Tag. Omi Wir vermissen Dich ganz doll. Ich vermisse es auch wie Du uns viele tolle Sachen beigebracht hast oder erzählt hast. Zu gern möchten wir bei Euch im bett liegen und Kino gucken. Wir haben dich lieb

Deine Enkel Josi, Leonie und Constantin

Kerze rot Teddy
Keine Kerze für dich Von Nine am 23.02.2021 um 19:11 | melden

Wir denken an dich

Kerze blau kreuz
In Erinnerung Von Torti am 23.02.2021 um 10:38 | melden

Mir kommt es vor als wenn es gestern war als deine Tochter mich angerufen hat und gesagt hat was passiert ist....du wirst immer ein sehr wichtiger Mensch für gewisse Leute sei und bleiben....leider durfte ich dich nie kennenlernen aber aus Erzählungen warst du wie dein Kind ein herzensguter und liebevoller Mensch

Kerze lila geschwungen
Für Evelyn Irmer von Micha Von Micha am 23.02.2021 um 07:45 | melden

Du bist bei deinen liebsten immer im Herzen

Kerze gelb Grabkerze
Für Evelyn Irmer von Christian Von Christian am 22.02.2021 um 22:36 | melden

Auch wenn wir uns nur einmal kennengelernt haben fehlst du sehr.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Evelyn Irmer von Aline Von Aline am 22.02.2021 um 22:27 | melden

.

Kerze blau kreuz
Für Evelyn Irmer von Tina Von Tina am 22.02.2021 um 22:25 | melden

Kerze rot geschwungen
Für Evelyn Irmer von Ramona Pohl Von Ramona Pohl am 22.02.2021 um 22:14 | melden

Auch ich zünde eine Kerze an für Evelyn Irmer

Kerze lila geschwungen
3 Jahr Von Julia am 22.02.2021 um 21:57 | melden

Dich zu verlieren war unsagbar schwer, dich zu vermissen noch viel mehr.
Die Sonne geht auf und sie geht wieder unter. Dazwischen müssen wir lernen, ohne dich zu leben. Nun sind es mittlerweile 3 Jahre. So viel geschehen was du von oben aus beobachtest hast. Manchmal zu gern wünschte ich mir dich zu fragen wieso weshalb ich so mit mir selbst in die scheiße greife. Zu gern würde ich dich in die Arme nehmen und dir sagen wie sehr ich dich liebe.
Und du wirst nicht glauben der Satz von Dir das ich dran denken soll das du mich ganz doll lieb hast, ist tief in meinen Herzen eingebrannt.
Mama ich sowie Deine Enkel und Papa lieben Dich vom ganzen Herzen und vermissen Dich schrecklich. Und ich werde bald wieder an Deinem Baum stehen und an Dich denken

Kerze rot Herz
Mein liebes Hasel Von Frank am 22.02.2021 um 18:06 | melden

Viel zu früh hast du mich verlassen.
Was blieb, sind Trauer, Schmerz und Sehnsucht nach dir.
Du warst so ein toller Mensch.
Ich kann noch immer nicht begreifen, dass ich dich nie wieder umarmen und sehen werde.
Du fehlst !

Kerze rot lang
Das dritte Weihnachten ohne Dich Von Julia am 23.12.2020 um 23:08 | melden

Liebe Mami, nun geht es aufs dritte Weihnachten zu ohne Dich. Irgendwie ist es nicht mehr so wie es mal war. Zwar versuche ich es mir nicht anmerken zu lassen aber es fällt einem dann doch sehr schwer. Auf der einen Seite bin ich so froh das du die aktuelle Situation hier nicht mehr mit erleben musst. Für Dich wäre es eine Reine Qual. Auf der anderen Seite wünschte ich mir das du da wärst. Die letzten Monate habe ich so sehr gehofft das du bei mir bist, zu mir stehst. Vielleicht hast du es auch gemacht und ich habe es nur nicht mitbekommen. Ach Mami.... Ich wünsche dir da oben mit Opa ein schönes Weihnachtsfest. Tief in meinem Herzen wirst du immer sein


Deine Rasselbande

Kerze rot Teddy
Für Evelyn Irmer von Frank Von Frank am 25.09.2020 um 13:55 | melden

Du fehlst mir !

Kerze lila geschwungen
Liebe Mami Von Julia am 06.08.2020 um 03:17 | melden

Ich hoffe dir da oben geht es gut. Und es tut mir leid das ich dich so selten besuchen komme. Würde sowas von gern dich besuchen kommen, nur momentan ist mir das gerade nicht wirklich möglich :(. Bitte verzeih mir das.....
Gerade jetzt brauche ich dich am Meisten. Als mein Schutzengel. Ich will nicht über mich Jammern oder mitleid erhaschen. Aber es macht mich so unendlich traurig das ich so gebranntmarkt bin. Nun kann ich deine Frage über die Jahre verstehen, wieso immer die besten mit Dingen oder Krankheiten bestraft werden. Die Frage stelle ich mir nun die letzten Monate nun auch. Um ehrlich zu sein finde ich keine Antwort drauf. Es tut schon weh, zu wissen das man gegen gewisse Dinge ankämpfen muss aber mit diesen Gegner fühle ich mich momentan einfach nur machtlos. Ich fühle mich hilflos abgebrannt und verbraucht und versuche mit aller Macht stark zu sein für die Kinder. Es gelingt mir nicht immer aber ich gebe mir mein bestes. Jetzt in den jungen Jahren von mir mich mit einem Thema zu beschäftigen dafür war ich echt nicht vorbereitet. Gerade jetzt wo man eigentlich anfängt so richtig das Leben zu genießen kommt einer daher und zerstört es für einen großen Moment. Ich kann nur hoffen das du von oben bei mir stehst und mir Glück bringst das alles gut wird. Weil du hast mir eigentlich immer mir geholfen und mir Glück gebracht. Mama ich hab Angst, kannst du dir das verstellen. Ich hab dich lieb und hoffe zutiefst das irgendwann mir das Leiden genommen wird. Momentan leide ich richtig und fühle mich als hätte ich als Mutter, Tochter, Enkel und als Ehefrau total versagt. Tut mir leid für meine Worte aber das ist das was ich momentan denke und fühle, weil ich kein Ausweg weiß. Vergib mir all dies bitte
Ich habe dich ganz doll lieb und ich vermisse dich so schrecklich. Wir sehen uns bald wieder

Kerze rot lang
Mein liebes Hasel Von Frank am 02.05.2020 um 16:24 | melden

Auf einmal ist unser gemeinsamer Weg zu Ende gewesen. Ich begreife es immer noch nicht und kann es auch nicht glauben. Einfach alles aus und vorbei. Erinnerungen daran kommen immer wieder und es schmerzt, daran zu denken, das alles ohne Dich weitergeht. Wie schön wäre es mit Dir, die Erinnerungen zu teilen aber das geht nicht. Aber ich weiß, Du bist und wirst immer in meinem Herzen sein, denn was uns verbindet ist Liebe, Liebe bis über den Tod hinaus. Alles liebe zum " 57 " Geburtstag. Dein Bärchen ❤

Kerze lila geschwungen
Liebe Mami Von Julia am 23.02.2020 um 13:41 | melden

Heute Jährt sich dieser Tag zum zweiten Mal. Seit zwei Jahren bist du nicht mehr unter Uns. Ich frage mich wo die Zeit nur hin ist. Wenn ich zurück denke, fühlt es sich so an als wäre es gerade eben passiert und ich mir es so sehr wünschte, ich könnte es rückgängig machen. Du fehlst hier...
Ich kann alles gar nicht in worte fassen was uch fühle oder denke.
Es tut nur Weh.... Ich liebe dich

Kerze rot geschwungen
Mein liebes Hasel Von Frank am 11.11.2019 um 09:48 | melden

ES GIBT DINGE, die ich nicht verstehe. Momente, in denen mir alles egal ist. Worte, die mich verletzen. Lieder, die ich nicht mehr hören möchte. Menschen, die ich sehr vermisse. Erinnerungen, die ich nicht steuern kann. Tränen, die einfach so kommen. Es gibt Momente in meinem Leben, wo ich mich selbst nicht mehr verstehe. Man sagt die Zeit heilt alle Wunden, aber ich sage... man lernt nur damit zu Leben.

Kerze dunkelblau geschwungen
Mein liebes Hasel Von Frank am 13.10.2019 um 19:20 | melden

Ohne dich bin ich so einsam . Wie lange muss ich noch warten bis ich bei dir meine ruhe Gefunden habe und wir wieder zusammen sein können für ewig . Ich liebe dich

Kerze rot lang
Mein liebes Hasel Von Frank am 15.09.2019 um 15:38 | melden

Ich weiß nicht wie ich es ohne Dich schaffen soll. Du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich !

Kerze rot lang
Mein liebes Hasel Von Frank am 03.05.2019 um 08:15 | melden

Alles, alles Liebe zum 56. Geburtstag. Du fehlst mir so sehr. Ich liebe Dich von ganzen Herzen. Werde dich nie vergessen.

Kerze rot lang
Der zweite Geburtstag ohne Dich Von Julia mit Familie am 02.05.2019 um 22:28 | melden

Dein Geburtstag ist hier, aber es ist traurig zu wissen, dass du nicht mehr hier bist. Ich möchte dir ein Geschenk schicken, aber ich weiß, dass ich es nicht kann, also werde ich mir einen Stern wünschen, den du meine Liebe trägst, wo auch immer du jetzt bist.

Obwohl wir dich jeden Tag vermissen, scheint uns die Traurigkeit noch mehr zu treffen, da es dein Geburtstag ist. Wir wünschen uns nichts als Glück, wo immer Sie gerade sind, wunderbarer Geburtstag!

Kerze rot geschwungen
Heute vor einem Jahr Von Julia Gimbel am 14.02.2019 um 20:53 | melden

Meine liebe Mami ,

Dir da oben wünsche ich erst mal ein Schönen Valentinstag.
Für mich eigentlich einer der Traurigsten Tage überhaupt. Wir schauen mal zurück ......... In voller Panik und hetik verfallen , Josi schnell in die Kita bringen . Josi und Leonie schnell fertig machen . Der Zug fährt in 15 Minuten. Josi in die Kita gebracht , schnell den nächsten Blumenladen ansteuern . Da du ja mit deiner Erkältung zu kämpfen hast , hatte ich Leonie zuhause gelassen . Musst nicht noch den Letzten Rest holen . Da du so sehr Rosen liebst , habe Ich dir ein Rosenstöckchen geholt . Halten länger wie die Schnittblumen . Schnell zur Mami... Da Ich den Schlüssel hatte wusstest du von dem Besuch nichts . Haustür flog auf die Treffen hinauf . Leise den Schlüssel in das Schloss aufschließen und ganz laut ,, Huhu mein Lumpi " rufen .
Du Standes da eigentlich völlig müde aber dennoch ein Lächeln auf den Lippen . Wie Ich Dir dein Rosenstock in die Hand gab und dir ein schönen Valentinstag gewünscht habe , strahlst du über alle Backen .
Ich merkte schnell das du erschöpft bist , und hab dich ins Bett gejagt . Hab die Einkäufe für Dich erledigt und bin mit einem unguten Gefühl los . Aber vor Augen hatte ich immer wieder dein Lächeln .....

Heute ein Jahr später fragen über Fragen ... was wäre gewesen wenn du geblieben wärst ? Was wäre gewesen wenn ich mich nicht überreden lassen habe , weg zu fahren ? Wärst du noch da ?
Heute standen Wir zu dritt an deinem Baum . Legten Rosen nieder , hingen neues Vogelfutter hin , und da war es wieder dein Lächeln , was ich nie mehr vergesse . Das Letzte Lächeln von Dir . Es tut so sehr Weh .... von Chris heute auch ein Rosenstöckchen erhalten, als hätte er es gewusst , und schon hatte ich dich ganz nah wieder bei mir .... Mami ich vermisse dich schrecklich. Aber irgendwann hoffe ich doch sehe ich dich wieder ...... in liebe deine Julia

Kerze rot Teddy
Das erste Weihnachten Von Julia am 24.12.2018 um 21:41 | melden

Liebe Mami , wir wünschen dir da oben ein schönes Weihnachten. Uns fiel es nicht leicht dieses Weihnachten ohne Dich zu verbringen . Aber ganz tief in unserem Herzen bist du ganz nah

Kerze rot Herz
Meine Liebe Mami Von Julia am 06.12.2018 um 22:47 | melden

Ich wünsche Dir da oben , erst mal alles Liebe zum Nikolaus.
Ein Nikolaus Tag den ich so nicht kannte .
Ich hoffe du bist mir nicht sauer , das ich kaum was geschrieben habe ,Bez wir selten bei dir am Bäumchen waren . Du hast ja bestimmt mitbekommen das Papabär mir große Sorgen macht , und das es da sehr viel Ärger gab .
Ich hoffe dennoch das du mir es verzeihst. Und ich hoffe auch das das eine oder andere Erreignis was dieses Jahr Anstand dir gefiehl. Zu gern hätte ich dich an meiner Seite gehabt , wie ich Meinen Christian das Ja Wort gegeben habe .
Oft wenn es die Zeit zu lässt und ich für mich bin ,wie jetzt laufen mir Tränen übers Gesicht . Ich komm damit nicht klar das Du nicht mehr da bist.

Mama du fehlst mir schrecklich und gerade jetzt würde ich so gern dich in den Arm nehmen ..... Hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
Für Evelyn Irmer von Marie Von Marie am 19.09.2018 um 22:58 | melden

R.I.P.Evelyn...leider musste sie zu früh ihre Lieben,verlassen!

Kerze rosa rund
5 Monate Von Julia am 24.07.2018 um 01:10 | melden

Wie du von da oben siehst , hab ich es wieder nicht leicht . Klar du würdest mit mir meckern , dass ich wieder nicht auf Dich gehört habe . Du weißt ja Mama man fliegt hoch hinauf um tief zu fallen . Gerade jetzt brauch ich Dich als Freundin ..... Du fehlst schrecklich ......
Ich geb nicht auf versprochen , und die mir schaden werden dafür irgendwann von ganz allein die Quittung bekommen......

Habe dich ganz soll lieb .....

Kerze rot lang
Mami Von Julia am 04.06.2018 um 11:41 | melden

Heute ist mal wieder so ein Tag , da bin ich tief in Gedanken bei dir. Ich frag mich, was Du wohl machst? Heute wäre so ein Tag , da würde ich dich besuchen kommen , mit Dir einkaufen gehen Bez. Irgendwas anderes was Anliegen würde und du vielleicht meine Hilfe brauchst. Oder weil ich mit mir selber nichts anfangen kann , stundenlang mit Dir Telefonieren .
Ist ja alles nicht mehr .... nun sitze ich hier und hole die letzten wochen nach die ich vergessen habe einzutragen in deinem Tagebuch . Denk über vieles so nach , und stell fest es ist nichts mehr so wie es wahr. Aber irgenwie Mami muss es ja weiter gehen . Wie und wo , weiß ich nicht. Wie es allgemein weiter gehen soll . Du warst für mich und die Kinder was ganz besonderes. Wir konnten Dich knuddeln und lieb haben wie wir es für richtig hielten . Manch mal fehlt mir eine Schulter zum anlehnen. Es fällt mir nicht leicht, so wie auch allen anderen nicht . Ach Mami.... Du fehlst sehr .....

Kerze orange Teddy
3 Monate ohne Dich Von Julia am 23.05.2018 um 21:52 | melden

Ein Viertel Jahr ohne Dich. Was sind drei Monate ? Nichts ! Papi war ganz doll traurig und ich konnte ihn nicht trösten . Papi war arbeiten , hatte vieles zu tun gebauso wie bei mir . Nichts zu trotz waren unsere Gedanken ganz bei Dir. Hab deine Schätze an ihre alte Stelle wieder hingestellt (Deine Kochbücher) und das Gewürzregal was Du so liebtest auch aufgebaut . Die Bettwäsche eingeräumt und wenn soweit all die Kisten leer sind kommt dein Schaukelstuhl in die gute Stube . Ich hab es Papi versprochen auf dein hab und gut auf zu passen und das mach ich auch . Immerhin ist das das was du Uns da gelassen hast . Die Erinnerungen an einer Schönen Zeit mit Dir . Ach Mami ich vermisse Dich ganz doll . Ich liebe Dich ♥️

Kerze lila geschwungen
Von stephie Von Stephie am 16.05.2018 um 10:43 | melden

Eine Kerze für dich

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Muttertag Von Julia am 13.05.2018 um 20:37 | melden

Eine Mama kann vieles Ersetzen . Nur eine Mama kann man nicht ersetzen. Ich wünsche Dir da oben im Himmel alles liebe zum Muttertag . Wir lieben und Vermissen Dich ganz Doll ♥️

Kerze rot Herz
Mami Von Julia am 08.05.2018 um 07:36 | melden

Heute ist war mein Burzeltag aber irgendwie ist mir nicht wirklich zum Feiern zu Mute . Ich Sitz da und warte auf ein Anruf oder einer Nachricht von Dir . Leider vergebens. Jedes Jahr pünklich um 6 werd ich wach und schau als erstes Auf mein Telefon . Papi hat geschrieben.... freu freu freu schnell weiter geguckt nur von Dir liebe Mami nichts. Was Du wohl gerade machst ? Tief in Gedanken bei dir überlege ich was sein könnte , doch dann wird mir klar , Du bist irgendwo da oben . Liebe Mami heute denk ich ganz fest an Dich . Den Vor 25 Jahren hast du mir das Leben geschenkt . Hast mich 25 Jahre lang erzogen , geholfen auf eigenen Beinen zu stehen . Und das ist das Größte Geschenk was Du mir je geben konntest. Danke Mami ..... Liebe Dich Dein Nuckelbuck

Kerze rot Teddy
Dein Ehrentag Von Julia am 02.05.2018 um 09:05 | melden

Meine liebe Mami da oben im Himmel . Lieber würde Ich dich jetzt in den Arm nehmen , deine Blümchen und die Geschenke dir überreichen & Dich ganz fest Drücken . Heute ist dein Geburtstag und irgendwie fehlt was . Ich hätte um 0:00 Uhr fast dir eine SMS geschickt aber lesen wirst du sie ja nicht mehr . Nichts zu trotz , wünsche ich dir da oben ein schönen 55sten Geburtstag . Feier schön mit Opa u Rudi. Und Mami denk dran wir vermissen Dich schrecklich.
Werde heute mit Papa zusammen am Bäumchen auf Dich anstoßen . Das Hast du dir Verdient .....

In Liebe Deine Familie

Kerze rot Teddy
Eine Kerze für dich Von Torti am 02.05.2018 um 08:19 | melden

Heute wäre ihr Geburtstag gewesen und ich weiß dass dieser besonderer Tag für zwei Menschen ganz schwer sein wird. Deswegen habe ich heute eine Kerze angezündet um den deine Mut zu geben.

Eure Torti

Kerze hellgrün rund
mein liebes Hasi Von Frank Missbach am 25.04.2018 um 07:56 | melden

Es tut so weh, sich an Momente mit dir zu erinnern, die es nie wieder geben wird. Du fehlst mir und ich hoffe, dass es dir gut geht egal wo du jetzt bist. Hab dich lieb mein Hasl, vermisse dich sehr.

Kerze rot Teddy
Mami Von Julia am 23.04.2018 um 07:01 | melden

2 Monate ..... wo ist die Zeit nur Hin? Irgendwann reden wir von Monaten & Jahren . Es wird immer der selbe Schmerz bleiben , nur nicht mehr all so doll . Könnte Ich die Zeit zurück drehen , würde ich viele deine Wünsche erfüllen oder Dir noch so vieles Sagen wollen . Leider kann ich es nicht . Die Schlimmsten Tage kommen erst noch und Ich weiß absolut nicht wie ich Die entgegen treten soll.
Mir laufen Tränen übers Gesicht , weil der Schmerz so weh tut . War es die Erlösung für Dich oder hast du einfach für Dich keinen anderen Ausweg gewusst????

Mami wir vermissen Dich schrecklich. Was bleibt sind Die Erinnerungen an einer wunderschöne Zeit mit dir hier auf Erden.....

Kerze rot Teddy
Meine liebe Mami Von Julia am 14.04.2018 um 11:31 | melden

Von Tag zu Tag , wird mir immer klarer wie viel Liebe in deiner Arbeit die Du geleistet hast, steckt. Auch wenn es Dir nicht immer gedankt wurde , hast du dein bestes Gegeben. Dein Frust & die Traurigkeit verstehe ich nun um so besser. Du hadt dein bestes Gegeben auch wenn es Dir selber schlecht ging .
Ich bin so endlos Stolz auf dich Mama . Wir als deine Familie tuen es wertschätzen was Du geleistet hast.

Wir lieben Dich und vermissen dich gerade jetzt in solchen Momenten extrem doll ......

Tief in Gedanken bei dir

Kerze blau Engel
Kerze für Evelyn Irmer Von Beate Hille am 13.04.2018 um 22:11 | melden

am 13.04.2018 um 22:08 Uhr

Kerze lila geschwungen
Liebe Puschelomi Von Josephine Leonie am 13.04.2018 um 09:04 | melden

Wir vermissen Dich ganz doll Omi . Mama ist oft traurig ich ebenso. Du bist der schönste Engel von allen .
Du hast auch jeden Abend, den hellsten Stern am Himmel. Mama ist mit uns oft auf dem Balkon damit wir dich suchen können .

Haben dich ganz doll lieb.
In Liebe Deine Enkelkinder Josephine & Leonie


Da wir noch nicht schreiben können , hat unsere Mama uns geholfen diese paar Zeilen zu schreiben.

Kerze rot Herz
Von Janina zocher Von Janina zocher am 11.04.2018 um 05:50 | melden

Sei ein glücklicher neuer Stern und lass dir nicht so langweilig werden da oben.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Von Gabi Von Gabi Golenia am 11.04.2018 um 00:02 | melden

Erinnerungen sind das was bleibt ,
So bist du immer in meinen Herzen liebe
Evimil

Kerze rost rund
Für Evelyn Irmer von Uwe Lindner Von Uwe Lindner am 10.04.2018 um 20:07 | melden

Haben uns zwar nicht sehr gut gekannt, warst mir aber sehr symphatisch. Es ist ein großer verlust für alle beteiligten. Aber ich hiffe du bist jetzt an einem besseren ort.

Kerze dunkelblau kreuz
Geschenk Am 23.02.2023 von Frank angelegt.
Geschenk Am 23.02.2023 von Frank angelegt.
Geschenk Am 23.02.2023 von Julia angelegt.
Geschenk Am 09.10.2022 von Frank angelegt.
Geschenk Am 01.05.2022 von Frank angelegt.
Geschenk Am 23.02.2022 von Julia mit Familie angelegt.
Geschenk Am 28.01.2022 von Frank angelegt.
Geschenk Am 22.02.2021 von Julia & Christian angelegt.
Geschenk Am 17.04.2020 von Bärchen angelegt.
Geschenk Am 06.04.2020 von Bärchen angelegt.
Geschenk Am 23.02.2020 von Julia & Christian angelegt.
Geschenk Am 23.02.2020 von Julia & Christian angelegt.
Geschenk Am 04.02.2020 von Bärchen angelegt.
Geschenk Am 10.09.2019 von Bärchen angelegt.
Geschenk Am 09.09.2019 von Julia angelegt.
Geschenk Am 09.09.2019 von Frank angelegt.
Geschenk Am 28.08.2019 von Frank angelegt.
Geschenk Am 17.08.2019 von Frank angelegt.
Geschenk Am 07.08.2019 von Frank angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 von Julia & Christian angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 von Julia & Christian angelegt.
Geschenk Am 11.05.2019 von Frank angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 von Julia und Christian angelegt.
Geschenk Am 18.04.2019 von Julia & Christian angelegt.
Geschenk Am 23.02.2019 von Julia angelegt.
Geschenk Am 18.02.2019 von Frank angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 13.02.2019 von Julia angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Frank angelegt.
Geschenk Am 31.12.2018 von Julia & Christian angelegt.
Geschenk Am 31.12.2018 von Frank angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Julia & Christian angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Frank angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Frank angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Julia & Christian angelegt.
Geschenk Am 28.10.2018 von Frank angelegt.
Geschenk Am 12.10.2018 von Annett angelegt.
Geschenk Am 12.09.2018 von Frank angelegt.
Geschenk Am 12.08.2018 von Frank angelegt.
Geschenk Am 30.07.2018 von Frank angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Framk angelegt.
Geschenk Am 13.07.2018 von Frank angelegt.
Geschenk Am 03.07.2018 von Julia angelegt.
Geschenk Am 27.06.2018 von Frank angelegt.
Geschenk Am 21.06.2018 von Frank angelegt.
Geschenk Am 20.06.2018 von Julia angelegt.
Geschenk Am 14.06.2018 von Frank angelegt.
Geschenk Am 04.06.2018 von Julia angelegt.
Geschenk Am 02.06.2018 von Frank angelegt.
Geschenk Am 30.05.2018 von Frank angelegt.
Geschenk Am 29.05.2018 von Frank angelegt.
Geschenk Am 29.05.2018 von Frank angelegt.
Geschenk Am 26.05.2018 von Frank angelegt.
Geschenk Am 23.05.2018 von Julia angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von Frank angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von Frank angelegt.
Geschenk Am 20.05.2018 von Julia angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Julia angelegt.
Geschenk Am 03.05.2018 von Frank angelegt.
Geschenk Am 02.05.2018 von Julia angelegt.
Geschenk Am 02.05.2018 von Frank angelegt.
Geschenk Am 02.05.2018 von Frank angelegt.
Geschenk Am 02.05.2018 von Frank angelegt.
Geschenk Am 01.05.2018 von Julia angelegt.
Geschenk Am 26.04.2018 von Josephine & Leonie angelegt.
Geschenk Am 20.04.2018 von Julia angelegt.
Geschenk Am 14.04.2018 von Josephine & Leonie angelegt.
Geschenk Am 13.04.2018 von Josephine & Leonie angelegt.
Geschenk Am 11.04.2018 von Julia angelegt.
Geschenk Am 06.04.2018 von Julia angelegt.
Geschenk Am 05.04.2018 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 04.04.2018 von Julia angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Evelyn Irmer. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.