Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Evelyn Irmer. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 75 Gedenkkerzen, welche für Evelyn Irmer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Liebe Mama,
es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Aber heute schaue ich mit einem ganz besonderen Gefühl zum Himmel hinauf.
Dein geliebtes Bärchen ist nun auf dem Weg zu dir. Nach all den Jahren des Getrenntseins seid ihr endlich wieder vereint und haltet euch fest im Arm. Das gibt mir in all dem Schmerz ein klein wenig Trost.
In den ganzen letzten Jahren habe ich mein Bestes gegeben, um mich um alles zu kümmern und für ihn da zu sein – auch wenn es wirklich nicht immer leicht war. Ich hoffe, ich konnte dich damit stolz machen.
Ihr fehlt mir beide so schrecklich doll, und das Vermissen brennt tief in meiner Seele. Ich hoffe, ihr schaut da oben nun gemeinsam auf uns herab und passt auf uns auf.
Ich vermisse euch, Mami und Papi!
In unendlicher Liebe,
Deine Julia mit Familie ❤️
Heute ist dein Tag, und auch wenn es stiller ist ohne dich, ist unsere Liebe zu dir lauter denn je. Wir denken an all die schönen Momente, dein Lachen und deine Fürsorge. Du hast uns so viel mitgegeben, und dafür sind wir jeden Tag dankbar. In Liebe zünden wir dieses Licht für dich an. Happy Birtday liebe Mama
Heute ist dein Tag, und auch wenn es stiller ist ohne dich, ist unsere Liebe zu dir lauter denn je. Wir denken an all die schönen Momente, dein Lachen und deine Fürsorge. Du hast uns so viel mitgegeben, und dafür sind wir jeden Tag dankbar. In Liebe zünden wir dieses Licht für dich an. Happy Birtday liebe Mama
Acht Jahre ohne dich – und doch vergeht kein Tag, an dem wir nicht an dich denken. Die Zeit heilt keine Wunden, sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben. Was bleibt, ist deine Liebe, die uns noch immer wärmt, und die Gewissheit, dass du in unseren Herzen für immer einen festen Platz hast. Wir vermissen dich schrecklich doll.
Heute, an deinem 61. Geburtstag, wünsche ich dir da oben im Himmel alles Gute zum Geburtstag. Wir vermissen dich heute wieder ganz besonders und denken heute wieder ganz doll an dich. Wir lieben dich von ganzem Herzen ❤️❤️❤️ in ewiger Liebe dein Stinktier Julia sowie deine 3 Rabauken und Schwiegersohn Chris
Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Ich vermisse dich heute genau so sehr, wie an dem Tag, an dem du gegangen bist. Ich vermisse noch immer deine Stimme, dein Lachen und deine Liebe. Ich vermisse dich.
Ich werde dich immer in meinem ❤️ tragen. Ich bin dankbar für die Zeit, die wir gemeinsam vorbringen konnten. Ich vermisse dich so sehr
Der Tod ist nicht das Ende. Er ist der Anfang der Unendlichkeit. Jeder, wir alle gehen einmal nach Hause und dann ist es für immer.
Du hättest heut Geburtstag
Ich trink auf dich
Und heb mein Glas so hoch, dass mein Wein auskippt
Wär besser wenn ich loslass
Ich glaub es stimmt
Doch wer hätte dann gewusst, dass heute dein Geburtstag ist
Ich red mit dir in jeder gottverdammten Nacht
Obwohl ich ganz genau weiß, du bist nicht mehr da
Ein Hoch auf dich, denn heute ist dein großer Tag
Happy Birthday
Wo auch immer du vielleicht gerade bist
Ist da ein Himmel oder ist da einfach nichts?
Ich guck nur hoch, damit du weißt ich denk an dich
Happy Birthday
Schade das man sich nie persönlich kennen lernen konnte, aber ich bin mir sicher du warst bzw bist noch immer eine so tolle Person wie es deine Tochter ist.. Ich bin mir sicher das du eine Tolle Mama warst und bist und Vorallem auch eine tolle Oma der drei kleinen Räuber.. Ich lieb sie alle 3... Da du von oben auf alle aufpasst, bin ich mir sicher das du auf alle sehr stolz bist.. Lass es dir gut gehen da wo du jetzt bist, pass gut auf alle auf... Und Ärger die jule nicht so doll, sie erschrickt wenn du heimlich in der wohnung bist
Nun sind es schon 5 Jahre aber bei uns allen bist du immer noch im Herzen wir vermissen dich hier unten. Hab da oben viel Spaß
5 Geburtstagsjahre ohne Dich ....
5 Weihnachtsfeste ohne Dich...
All die anderen feiern ohne Dich ....
Dennoch bist Du ein Teil von Uns !
5 Jahre ohne Dich , wo ist Zeit hin ??
Als wäre es gestern gewesen . Du bist mein Persönlicher Schutzengel , der über Uns wacht . Wir vermissen Dich an Tagen wie diesen besonders sehr .... Papa und ich erzählen oft Geschichten. Mit einem Lächeln auf den Lippen und Tränen in den Augen . Du hast es gut da wo du bist ❤️ wir sehen uns bald wieder Mama das steht fest und ich freu mich dich in die Arme zu schließen ❤️ Bis hmdahin wach über uns ,und tief im Herzen wirst du immer bleiben ❤️
So viele Worte hatte ich noch für dich. So viele Erinnerungen bleiben nun für mich. So viele Gedanken mache ich mir um dich. Das ist was mir von dir bleibt Liebe, Wärme und Geborgenheit. Für immer wirst du in meinem Herzen sein, eines Tages bist du nicht mehr allein. Alles Liebe zum Geburtstag
Meine Liebe Mami, liebe Omi,
Wo ist die Zeit hin? 4 Jahre bist du schon nicht mehr da. Seit 4 Jahren fehlst du hier an allen Ecken und Kanten. Zu gern wöllten wir Dich in den Arm nehmen und Dich nie mehr gehen lassen. Zu gern wollen wir Dir zeigen was wir erlebt haben. Wir vermissen Dich ganz doll Mama. Josi weint oft weil sie Dich doll vermisst. Ich versuche echt alles hier auf die Beine zu bekommen und jeden Tag das Beste zu geben. Nur manchmal ist es nicht so einfach. Bitte vergib mir. Wir sehen uns dann Mami ❤️ und ich hoffe du freust dich was wir gebastelt haben
Ach könntest du doch zurückkommen und eine Weile bei mir sein. Ich würde gerne deine Stimme hören und dich lächeln sehen, dich so gerne umarmen und dich nie wieder Loslassen und dir sagen, wie sehr ich dich liebe und du mir fehlst. Ich liebe dich. Bärchen
Am 23.02.2020 werden es 4Jahre ohne dich, ohne dein Lachen, deine Liebe, dein für mich da sein. Es ist so verdammt schwer ohne dich. Ich denke jeden Tag an dich und es zerreißt mir immer wieder das Herz, ohne dich leben zu müssen. Du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich
Deinen Geburtstag habe ich nicht vergessen. Ich weiß, dass du da oben auf mich wartest. Und eines Tages am Ende des Regenbogens, da sehen wir uns wieder. Alles Liebe zum 57. Geburtstag
Heute ist ein trauriger Tag. Omi Wir vermissen Dich ganz doll. Ich vermisse es auch wie Du uns viele tolle Sachen beigebracht hast oder erzählt hast. Zu gern möchten wir bei Euch im bett liegen und Kino gucken. Wir haben dich lieb
Deine Enkel Josi, Leonie und Constantin
Mir kommt es vor als wenn es gestern war als deine Tochter mich angerufen hat und gesagt hat was passiert ist....du wirst immer ein sehr wichtiger Mensch für gewisse Leute sei und bleiben....leider durfte ich dich nie kennenlernen aber aus Erzählungen warst du wie dein Kind ein herzensguter und liebevoller Mensch
Dich zu verlieren war unsagbar schwer, dich zu vermissen noch viel mehr.
Die Sonne geht auf und sie geht wieder unter. Dazwischen müssen wir lernen, ohne dich zu leben. Nun sind es mittlerweile 3 Jahre. So viel geschehen was du von oben aus beobachtest hast. Manchmal zu gern wünschte ich mir dich zu fragen wieso weshalb ich so mit mir selbst in die scheiße greife. Zu gern würde ich dich in die Arme nehmen und dir sagen wie sehr ich dich liebe.
Und du wirst nicht glauben der Satz von Dir das ich dran denken soll das du mich ganz doll lieb hast, ist tief in meinen Herzen eingebrannt.
Mama ich sowie Deine Enkel und Papa lieben Dich vom ganzen Herzen und vermissen Dich schrecklich. Und ich werde bald wieder an Deinem Baum stehen und an Dich denken
Viel zu früh hast du mich verlassen.
Was blieb, sind Trauer, Schmerz und Sehnsucht nach dir.
Du warst so ein toller Mensch.
Ich kann noch immer nicht begreifen, dass ich dich nie wieder umarmen und sehen werde.
Du fehlst !
Liebe Mami, nun geht es aufs dritte Weihnachten zu ohne Dich. Irgendwie ist es nicht mehr so wie es mal war. Zwar versuche ich es mir nicht anmerken zu lassen aber es fällt einem dann doch sehr schwer. Auf der einen Seite bin ich so froh das du die aktuelle Situation hier nicht mehr mit erleben musst. Für Dich wäre es eine Reine Qual. Auf der anderen Seite wünschte ich mir das du da wärst. Die letzten Monate habe ich so sehr gehofft das du bei mir bist, zu mir stehst. Vielleicht hast du es auch gemacht und ich habe es nur nicht mitbekommen. Ach Mami.... Ich wünsche dir da oben mit Opa ein schönes Weihnachtsfest. Tief in meinem Herzen wirst du immer sein
Deine Rasselbande
Ich hoffe dir da oben geht es gut. Und es tut mir leid das ich dich so selten besuchen komme. Würde sowas von gern dich besuchen kommen, nur momentan ist mir das gerade nicht wirklich möglich :(. Bitte verzeih mir das.....
Gerade jetzt brauche ich dich am Meisten. Als mein Schutzengel. Ich will nicht über mich Jammern oder mitleid erhaschen. Aber es macht mich so unendlich traurig das ich so gebranntmarkt bin. Nun kann ich deine Frage über die Jahre verstehen, wieso immer die besten mit Dingen oder Krankheiten bestraft werden. Die Frage stelle ich mir nun die letzten Monate nun auch. Um ehrlich zu sein finde ich keine Antwort drauf. Es tut schon weh, zu wissen das man gegen gewisse Dinge ankämpfen muss aber mit diesen Gegner fühle ich mich momentan einfach nur machtlos. Ich fühle mich hilflos abgebrannt und verbraucht und versuche mit aller Macht stark zu sein für die Kinder. Es gelingt mir nicht immer aber ich gebe mir mein bestes. Jetzt in den jungen Jahren von mir mich mit einem Thema zu beschäftigen dafür war ich echt nicht vorbereitet. Gerade jetzt wo man eigentlich anfängt so richtig das Leben zu genießen kommt einer daher und zerstört es für einen großen Moment. Ich kann nur hoffen das du von oben bei mir stehst und mir Glück bringst das alles gut wird. Weil du hast mir eigentlich immer mir geholfen und mir Glück gebracht. Mama ich hab Angst, kannst du dir das verstellen. Ich hab dich lieb und hoffe zutiefst das irgendwann mir das Leiden genommen wird. Momentan leide ich richtig und fühle mich als hätte ich als Mutter, Tochter, Enkel und als Ehefrau total versagt. Tut mir leid für meine Worte aber das ist das was ich momentan denke und fühle, weil ich kein Ausweg weiß. Vergib mir all dies bitte
Ich habe dich ganz doll lieb und ich vermisse dich so schrecklich. Wir sehen uns bald wieder
Auf einmal ist unser gemeinsamer Weg zu Ende gewesen. Ich begreife es immer noch nicht und kann es auch nicht glauben. Einfach alles aus und vorbei. Erinnerungen daran kommen immer wieder und es schmerzt, daran zu denken, das alles ohne Dich weitergeht. Wie schön wäre es mit Dir, die Erinnerungen zu teilen aber das geht nicht. Aber ich weiß, Du bist und wirst immer in meinem Herzen sein, denn was uns verbindet ist Liebe, Liebe bis über den Tod hinaus. Alles liebe zum " 57 " Geburtstag. Dein Bärchen ❤
Heute Jährt sich dieser Tag zum zweiten Mal. Seit zwei Jahren bist du nicht mehr unter Uns. Ich frage mich wo die Zeit nur hin ist. Wenn ich zurück denke, fühlt es sich so an als wäre es gerade eben passiert und ich mir es so sehr wünschte, ich könnte es rückgängig machen. Du fehlst hier...
Ich kann alles gar nicht in worte fassen was uch fühle oder denke.
Es tut nur Weh.... Ich liebe dich
ES GIBT DINGE, die ich nicht verstehe. Momente, in denen mir alles egal ist. Worte, die mich verletzen. Lieder, die ich nicht mehr hören möchte. Menschen, die ich sehr vermisse. Erinnerungen, die ich nicht steuern kann. Tränen, die einfach so kommen. Es gibt Momente in meinem Leben, wo ich mich selbst nicht mehr verstehe. Man sagt die Zeit heilt alle Wunden, aber ich sage... man lernt nur damit zu Leben.
Ohne dich bin ich so einsam . Wie lange muss ich noch warten bis ich bei dir meine ruhe Gefunden habe und wir wieder zusammen sein können für ewig . Ich liebe dich
Ich weiß nicht wie ich es ohne Dich schaffen soll. Du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich !
Alles, alles Liebe zum 56. Geburtstag. Du fehlst mir so sehr. Ich liebe Dich von ganzen Herzen. Werde dich nie vergessen.
Dein Geburtstag ist hier, aber es ist traurig zu wissen, dass du nicht mehr hier bist. Ich möchte dir ein Geschenk schicken, aber ich weiß, dass ich es nicht kann, also werde ich mir einen Stern wünschen, den du meine Liebe trägst, wo auch immer du jetzt bist.
Obwohl wir dich jeden Tag vermissen, scheint uns die Traurigkeit noch mehr zu treffen, da es dein Geburtstag ist. Wir wünschen uns nichts als Glück, wo immer Sie gerade sind, wunderbarer Geburtstag!
Meine liebe Mami ,
Dir da oben wünsche ich erst mal ein Schönen Valentinstag.
Für mich eigentlich einer der Traurigsten Tage überhaupt. Wir schauen mal zurück ......... In voller Panik und hetik verfallen , Josi schnell in die Kita bringen . Josi und Leonie schnell fertig machen . Der Zug fährt in 15 Minuten. Josi in die Kita gebracht , schnell den nächsten Blumenladen ansteuern . Da du ja mit deiner Erkältung zu kämpfen hast , hatte ich Leonie zuhause gelassen . Musst nicht noch den Letzten Rest holen . Da du so sehr Rosen liebst , habe Ich dir ein Rosenstöckchen geholt . Halten länger wie die Schnittblumen . Schnell zur Mami... Da Ich den Schlüssel hatte wusstest du von dem Besuch nichts . Haustür flog auf die Treffen hinauf . Leise den Schlüssel in das Schloss aufschließen und ganz laut ,, Huhu mein Lumpi " rufen .
Du Standes da eigentlich völlig müde aber dennoch ein Lächeln auf den Lippen . Wie Ich Dir dein Rosenstock in die Hand gab und dir ein schönen Valentinstag gewünscht habe , strahlst du über alle Backen .
Ich merkte schnell das du erschöpft bist , und hab dich ins Bett gejagt . Hab die Einkäufe für Dich erledigt und bin mit einem unguten Gefühl los . Aber vor Augen hatte ich immer wieder dein Lächeln .....
Heute ein Jahr später fragen über Fragen ... was wäre gewesen wenn du geblieben wärst ? Was wäre gewesen wenn ich mich nicht überreden lassen habe , weg zu fahren ? Wärst du noch da ?
Heute standen Wir zu dritt an deinem Baum . Legten Rosen nieder , hingen neues Vogelfutter hin , und da war es wieder dein Lächeln , was ich nie mehr vergesse . Das Letzte Lächeln von Dir . Es tut so sehr Weh .... von Chris heute auch ein Rosenstöckchen erhalten, als hätte er es gewusst , und schon hatte ich dich ganz nah wieder bei mir .... Mami ich vermisse dich schrecklich. Aber irgendwann hoffe ich doch sehe ich dich wieder ...... in liebe deine Julia
Liebe Mami , wir wünschen dir da oben ein schönes Weihnachten. Uns fiel es nicht leicht dieses Weihnachten ohne Dich zu verbringen . Aber ganz tief in unserem Herzen bist du ganz nah
Ich wünsche Dir da oben , erst mal alles Liebe zum Nikolaus.
Ein Nikolaus Tag den ich so nicht kannte .
Ich hoffe du bist mir nicht sauer , das ich kaum was geschrieben habe ,Bez wir selten bei dir am Bäumchen waren . Du hast ja bestimmt mitbekommen das Papabär mir große Sorgen macht , und das es da sehr viel Ärger gab .
Ich hoffe dennoch das du mir es verzeihst. Und ich hoffe auch das das eine oder andere Erreignis was dieses Jahr Anstand dir gefiehl. Zu gern hätte ich dich an meiner Seite gehabt , wie ich Meinen Christian das Ja Wort gegeben habe .
Oft wenn es die Zeit zu lässt und ich für mich bin ,wie jetzt laufen mir Tränen übers Gesicht . Ich komm damit nicht klar das Du nicht mehr da bist.
Mama du fehlst mir schrecklich und gerade jetzt würde ich so gern dich in den Arm nehmen ..... Hab dich lieb
Wie du von da oben siehst , hab ich es wieder nicht leicht . Klar du würdest mit mir meckern , dass ich wieder nicht auf Dich gehört habe . Du weißt ja Mama man fliegt hoch hinauf um tief zu fallen . Gerade jetzt brauch ich Dich als Freundin ..... Du fehlst schrecklich ......
Ich geb nicht auf versprochen , und die mir schaden werden dafür irgendwann von ganz allein die Quittung bekommen......
Habe dich ganz soll lieb .....
Heute ist mal wieder so ein Tag , da bin ich tief in Gedanken bei dir. Ich frag mich, was Du wohl machst? Heute wäre so ein Tag , da würde ich dich besuchen kommen , mit Dir einkaufen gehen Bez. Irgendwas anderes was Anliegen würde und du vielleicht meine Hilfe brauchst. Oder weil ich mit mir selber nichts anfangen kann , stundenlang mit Dir Telefonieren .
Ist ja alles nicht mehr .... nun sitze ich hier und hole die letzten wochen nach die ich vergessen habe einzutragen in deinem Tagebuch . Denk über vieles so nach , und stell fest es ist nichts mehr so wie es wahr. Aber irgenwie Mami muss es ja weiter gehen . Wie und wo , weiß ich nicht. Wie es allgemein weiter gehen soll . Du warst für mich und die Kinder was ganz besonderes. Wir konnten Dich knuddeln und lieb haben wie wir es für richtig hielten . Manch mal fehlt mir eine Schulter zum anlehnen. Es fällt mir nicht leicht, so wie auch allen anderen nicht . Ach Mami.... Du fehlst sehr .....
Ein Viertel Jahr ohne Dich. Was sind drei Monate ? Nichts ! Papi war ganz doll traurig und ich konnte ihn nicht trösten . Papi war arbeiten , hatte vieles zu tun gebauso wie bei mir . Nichts zu trotz waren unsere Gedanken ganz bei Dir. Hab deine Schätze an ihre alte Stelle wieder hingestellt (Deine Kochbücher) und das Gewürzregal was Du so liebtest auch aufgebaut . Die Bettwäsche eingeräumt und wenn soweit all die Kisten leer sind kommt dein Schaukelstuhl in die gute Stube . Ich hab es Papi versprochen auf dein hab und gut auf zu passen und das mach ich auch . Immerhin ist das das was du Uns da gelassen hast . Die Erinnerungen an einer Schönen Zeit mit Dir . Ach Mami ich vermisse Dich ganz doll . Ich liebe Dich ♥️
Eine Mama kann vieles Ersetzen . Nur eine Mama kann man nicht ersetzen. Ich wünsche Dir da oben im Himmel alles liebe zum Muttertag . Wir lieben und Vermissen Dich ganz Doll ♥️
Heute ist war mein Burzeltag aber irgendwie ist mir nicht wirklich zum Feiern zu Mute . Ich Sitz da und warte auf ein Anruf oder einer Nachricht von Dir . Leider vergebens. Jedes Jahr pünklich um 6 werd ich wach und schau als erstes Auf mein Telefon . Papi hat geschrieben.... freu freu freu schnell weiter geguckt nur von Dir liebe Mami nichts. Was Du wohl gerade machst ? Tief in Gedanken bei dir überlege ich was sein könnte , doch dann wird mir klar , Du bist irgendwo da oben . Liebe Mami heute denk ich ganz fest an Dich . Den Vor 25 Jahren hast du mir das Leben geschenkt . Hast mich 25 Jahre lang erzogen , geholfen auf eigenen Beinen zu stehen . Und das ist das Größte Geschenk was Du mir je geben konntest. Danke Mami ..... Liebe Dich Dein Nuckelbuck
Meine liebe Mami da oben im Himmel . Lieber würde Ich dich jetzt in den Arm nehmen , deine Blümchen und die Geschenke dir überreichen & Dich ganz fest Drücken . Heute ist dein Geburtstag und irgendwie fehlt was . Ich hätte um 0:00 Uhr fast dir eine SMS geschickt aber lesen wirst du sie ja nicht mehr . Nichts zu trotz , wünsche ich dir da oben ein schönen 55sten Geburtstag . Feier schön mit Opa u Rudi. Und Mami denk dran wir vermissen Dich schrecklich.
Werde heute mit Papa zusammen am Bäumchen auf Dich anstoßen . Das Hast du dir Verdient .....
In Liebe Deine Familie
Heute wäre ihr Geburtstag gewesen und ich weiß dass dieser besonderer Tag für zwei Menschen ganz schwer sein wird. Deswegen habe ich heute eine Kerze angezündet um den deine Mut zu geben.
Eure Torti
Es tut so weh, sich an Momente mit dir zu erinnern, die es nie wieder geben wird. Du fehlst mir und ich hoffe, dass es dir gut geht egal wo du jetzt bist. Hab dich lieb mein Hasl, vermisse dich sehr.
2 Monate ..... wo ist die Zeit nur Hin? Irgendwann reden wir von Monaten & Jahren . Es wird immer der selbe Schmerz bleiben , nur nicht mehr all so doll . Könnte Ich die Zeit zurück drehen , würde ich viele deine Wünsche erfüllen oder Dir noch so vieles Sagen wollen . Leider kann ich es nicht . Die Schlimmsten Tage kommen erst noch und Ich weiß absolut nicht wie ich Die entgegen treten soll.
Mir laufen Tränen übers Gesicht , weil der Schmerz so weh tut . War es die Erlösung für Dich oder hast du einfach für Dich keinen anderen Ausweg gewusst????
Mami wir vermissen Dich schrecklich. Was bleibt sind Die Erinnerungen an einer wunderschöne Zeit mit dir hier auf Erden.....
Von Tag zu Tag , wird mir immer klarer wie viel Liebe in deiner Arbeit die Du geleistet hast, steckt. Auch wenn es Dir nicht immer gedankt wurde , hast du dein bestes Gegeben. Dein Frust & die Traurigkeit verstehe ich nun um so besser. Du hadt dein bestes Gegeben auch wenn es Dir selber schlecht ging .
Ich bin so endlos Stolz auf dich Mama . Wir als deine Familie tuen es wertschätzen was Du geleistet hast.
Wir lieben Dich und vermissen dich gerade jetzt in solchen Momenten extrem doll ......
Tief in Gedanken bei dir
Wir vermissen Dich ganz doll Omi . Mama ist oft traurig ich ebenso. Du bist der schönste Engel von allen .
Du hast auch jeden Abend, den hellsten Stern am Himmel. Mama ist mit uns oft auf dem Balkon damit wir dich suchen können .
Haben dich ganz doll lieb.
In Liebe Deine Enkelkinder Josephine & Leonie
Da wir noch nicht schreiben können , hat unsere Mama uns geholfen diese paar Zeilen zu schreiben.
Haben uns zwar nicht sehr gut gekannt, warst mir aber sehr symphatisch. Es ist ein großer verlust für alle beteiligten. Aber ich hiffe du bist jetzt an einem besseren ort.


