Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Evelyn Irmer. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Julia 06.08.2020 um 03:17 Uhr | melden
Ich hoffe dir da oben geht es gut. Und es tut mir leid das ich dich so selten besuchen komme. Würde sowas von gern dich besuchen kommen, nur momentan ist mir das gerade nicht wirklich möglich :(. Bitte verzeih mir das.....
Gerade jetzt brauche ich dich am Meisten. Als mein Schutzengel. Ich will nicht über mich Jammern oder mitleid erhaschen. Aber es macht mich so unendlich traurig das ich so gebranntmarkt bin. Nun kann ich deine Frage über die Jahre verstehen, wieso immer die besten mit Dingen oder Krankheiten bestraft werden. Die Frage stelle ich mir nun die letzten Monate nun auch. Um ehrlich zu sein finde ich keine Antwort drauf. Es tut schon weh, zu wissen das man gegen gewisse Dinge ankämpfen muss aber mit diesen Gegner fühle ich mich momentan einfach nur machtlos. Ich fühle mich hilflos abgebrannt und verbraucht und versuche mit aller Macht stark zu sein für die Kinder. Es gelingt mir nicht immer aber ich gebe mir mein bestes. Jetzt in den jungen Jahren von mir mich mit einem Thema zu beschäftigen dafür war ich echt nicht vorbereitet. Gerade jetzt wo man eigentlich anfängt so richtig das Leben zu genießen kommt einer daher und zerstört es für einen großen Moment. Ich kann nur hoffen das du von oben bei mir stehst und mir Glück bringst das alles gut wird. Weil du hast mir eigentlich immer mir geholfen und mir Glück gebracht. Mama ich hab Angst, kannst du dir das verstellen. Ich hab dich lieb und hoffe zutiefst das irgendwann mir das Leiden genommen wird. Momentan leide ich richtig und fühle mich als hätte ich als Mutter, Tochter, Enkel und als Ehefrau total versagt. Tut mir leid für meine Worte aber das ist das was ich momentan denke und fühle, weil ich kein Ausweg weiß. Vergib mir all dies bitte
Ich habe dich ganz doll lieb und ich vermisse dich so schrecklich. Wir sehen uns bald wieder




