Fabian Köhler

Fabian
Köhler

18.02.1993
Mühlhausen
-
11.05.2012
Langula

Stimmungsbild-Fabian-Köhler-1

Gedenkkerzen | Seite 11

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.816 Gedenkkerzen, welche für Fabian Köhler angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Fabi Von Mom am 14.04.2016 um 15:04 | melden

Ein helles Licht zu dir mein Schatz wir vermissen dich jeden Tag jede Minute und denken so oft DU kommst jetzt zur Tür herein......
Und doch wissen wir du kommst nie mehr....:,(

Weist du Abschied zu nehmen gehört zum Leben dazu.
Doch die Liebe des anderem Menschen lebt in unserem Herzen.
Sie wird uns begleiten und in schwierigen Momenten den Weg weisen.
So lange bis sich diese zwei Herzen wieder zusammen fügen.
Jando

Bis wir uns Wiedersehen wohnst DU in unserem ❤️

Kerze türkis hell rund
Das Herz Deiner Mama Von Martina mit Papa nah im Herzen am 14.04.2016 um 14:35 | melden

´¨) Das Herz Deiner Mama...
. ¸.•´ ¸.•*´¨) ♥.(¯‚•.•´¯)
(.¸.•´ (¸.•‚ ♥ ♥.‚•.¸.•´ ♥¸.•*¨) ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

....denkt ein Leben lang an Dich. Sie lässt Dir die Freiheit, aber dich nie im Stich,
denn Du bist mein Kind, bist ein Teil meines Seins. Ich fühle wenn es Dir gut geht,
und spüre auch wenn Du weinst. Das Herz Deiner Mama liebt Dich manchmal zu sehr,
will Dir immer ganz nah sein, fällt es auch manchmal sehr schwer.
Doch ich weiß wer liebt, ist auch stark und lässt los, das Herz Deiner Mama, ist halt sehr groß.
Ich hab Dich geboren, ich hab mir geschworen, alles was ich kann mit Dir zu teilen.
Dich zu trösten, bis die Wunden verheilen,ich verstehe Dich nur zu gut,mach Dir Hoffnung,
und immer wieder Mut.Den in meinen Herzen wirst Du für immer sein, es schlägt nur für
Dich ganz allein.Ich schenke Dir soviel Zärtlichkeit, ich halte Dir die Treue bis in alle Ewigkeit,
ich fühle was Du fühlst und ich weiß was Du träumst, ich hoffe das Du niemals das schönste im Leben
versäumst. Das Herz Deiner Mama, stellt sich manchmal taub und blind, ich sehe wie Du groß
wirst, doch für mich bleibst Du immer mein Kind. Du kennst nicht den Schmerz,
den ich vor Dir verberge in meinen Herz,denn egal was irgendwann kommt
in ferner Zukunft hinterm Horizont ich bleibe an Deiner Seite und gehst Du allein, werde
ich in Gedanken immer bei Dir sein,und wo Du auch bist, ich kann Dich immer sehen, mein Herz
wird dich immer verstehen.

Das Herz Deiner Mama, wird niemals klein,denn Du bist mein Kind und ich werde immer bei Dir sein...

Du wirst so geliebt und bleibst unvergessen
(¯`L´¯)✿
.`•.¸.•´(¯`O´¯)✿ Die Liebe vergeht niemals!
******..`•.¸.•´(¯`V´¯)✿
************...`•.¸.•´(¯`E´¯)
*****************…..`•.¸.•´ Die Liebe bleibt bestehen!

Liebe Andrea,
dankbare Herzensgrüße mit viel Nähe zu Deinem
lieben, so sehr vermissten Fabian ❤* !

Martina mit Papa Hermann Schmid im Herzen.

Kerze blau geschwungen
Liebe Von Belinda mit Julien im Herzen am 13.04.2016 um 17:41 | melden

Weißt du, warum Mütter soviel Liebe im Herzen tragen?
Weil Mütter ihre Kinder bereits lieben, lange bevor sie ihre Reise unter ihr wärmendes Herz angetreten haben.
Es erscheint kaum vorstellbar,
dass diese Liebe nochmals größer, nochmals weiter, intensiver, mächtiger werden kann.
Und doch vermag sie es, nämlich durch die bedingungslose Liebe des Kindes, die das Mutterherz atmet und tief in sich bewahrt.
Und genau diese gebündelte und unermessliche und unerschöpfliche Liebe ist es,
welche deine unendliche Traurigkeit, deinen ohnmächtigen Schmerz, das unstillbare Verlangen und Sehnen entfacht,
wenn sich das geliebte Kind auf seine Reise zurück in das Licht begibt....
(Verf. mir unbekannt)


Denk an dich...Belinda

Kerze gelb geschwungen
Ein Engelslicht für dich und deine Mama Von eine mitfühlende Mama am 13.04.2016 um 13:41 | melden

Liebe Mama von Fabian, meine Tränen kullern mir die Wangen herunter: ihr Eintrag von heute ist herzzerreißend und ja: jedes Wort davon stimmt. Nur, wer den gleichen Weg wie sie gehen muss, wem das Leben solch ein Schicksal aufgebürdet hat, nur derjenige kann ihren Schmerz nachfühlen. Ich gehöre nicht dazu, und trotzdem möchte ich ihnen schreiben und sagen: Bitte, geben sie die Hoffnung nicht auf...die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit ihrem geliebten Jungen an einem anderen Ort. Seien Sie gesegnet und ihr Sohn auch und alle, die ihn so sehr hier auf Erden vermissen. Alles alles Liebe ihnen und einen erträglichen Tag, an dem sie Nähe zu Fabian spüren.

Kerze gelb Engel
Für Fabian Köhler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 13.04.2016 um 13:34 | melden

Mein Schmetterling
Kleines Wesen
Anmutig und friedliebend
Zart wie ein Hauch
Ein Atem Gottes
Leicht wie die Liebe
Die nichts wiegt und doch
Alles in mir erfasst und erfüllt...ღ
(Petra Franziska Killinger)


Liebe Andrea,
eine gedankliche Umarmung an diesem warmen sonnigen Tag für Dich und ein strahlendes Licht für Deine wunderbaren Engel !

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün rund
Für Fabian Köhler von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 12.04.2016 um 22:10 | melden

Lieber Fabian ein helles warmes Licht für dich
Liebe Andrea ein ganz lieber Gruß von Mutterherz
zu Mutterherz in tiefer Verbundenheit
Helma mit Eva


Weil mein Herz dich nie mehr vergisst Songtext

Nachts, in meinen Träumen, seh ich dich
und fühle,
dass ich nicht weit fort bin von dir.
Über alle Grenzen, da weiß ich, da spür ich,
dass du immer sein wirst in mir.

Weit, weit, wie weit das auch ist,
du bist hier, weil ein Herz nie vergisst.
Du bist die Liebe in mir,
und du bleibst mir ganz nah,
weil mein Herz dich nie mehr vergisst.

Liebe, die so stark ist, kommt einmal im Leben
und sie bleibt für immer bestehn,
Liebe war wie du mich so zärtlich berührt hast,
das Gefühl wird nie mehr vergehn.

Weit, weit, wie weit das auch ist,
du bist hier, weil ein Herz nie vergisst.
Du bist die Liebe in mir,
und du bleibst mir ganz nah,
weil mein Herz dich nie mehr vergisst.

Glaub mir, ich fürchte mich nicht,
wahre Liebe, sie geht nie vorbei.
Weil wir zusammen gehörn,
schlägt dein Herz nur für mich,
und auch mein Herz schlägt immer für dich

Kerze gelb rund
Für Fabi Von Fabi Mom am 12.04.2016 um 15:04 | melden

Ein helles Licht zu dir mein Schatz...

Es ist ein leichtes für dich zu sagen

Es ist ein leichtes für dich zu sagen Gott brauchte einen weiteren Engel - da Gott nicht deinen zu sich holte.

Es ist ein leichtes für dich zu sagen Gott hat einen Plan - Wenn alle Pläne Gottes deinen so präzise folgten wie in einem schönen Märchen.

Es ist ein leichtes für dich zu sagen Alles passiert aus einem Grund - Nenne mir bitte einen guten Grund warum mein Sohn für immer tief unter der Erde begraben liegt.

Es ist ein leichtes für dich zu sagen Vertraue Gott - Wenn du dich noch nie vom Himmel selber betrogen gefühlt hast.

Es ist ein leichtes für dich zu sagen Halte an der Hoffnung fest - Wenn du nicht mal Halt findest.

Es ist ein leichtes für dich zu sagen Die Zeit heilt alle Wunden - Wenn die Zeit deine Wunden schon zu perfekten herzförmigen Narben hat werden lassen.

Es ist ein leichtes für dich zu sagen Sei dankbar für das was du hast - Möchtest du mit mir tauschen um zu sehen wie wenig ich noch habe?

Es ist ein leichtes für dich zu sagen Gott brauchte eine weitere Blume für seinen Garten - Wenn keine deiner Blumen je gepflückt wurden bevor ihre Zeit gekommen war.

Es ist ein leichtes für dich zu sagen Finde deinen Frieden und lebe weiter - Wenn du noch nie die tote Hand deines Kindes in deiner lebenden halten musstest.

Es ist ein leichtes für dich zu sagen Er ist an einem besseren Ort - Wenn du dein Kind immer noch an dem Ort halten kannst der wirklich der Beste ist.

Es ist ein leichtes für dich zu sagen Du bist noch jung, du kannst weitere Kinder haben - Würdest du dein eigenes Kind eintauschen für die die du vielleicht eines Tages noch haben wirst?

Es ist ein leichtes für dich zu sagen Auf Regen folgt Sonnenschein - Wenn du noch nie durch dieses endlose Gewitter laufen musstest in dem ich mich befinde.

Es ist ein leichtes für dich zu sagen Es war Gottes Wille - Wenn dein Plan derzeit noch beinhaltet dass alle deine Kinder durch dein Wohnzimmer toben.

aus dem Englichen von A. Miller

Kerze grau-blau rund
Für Fabian Köhler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 11.04.2016 um 10:57 | melden

Wenn mein Herz müde ist vom Traurigsein,
bist du mein Herz.
Wenn meine Luft zum Atmen nicht mehr reicht,
bist du mein Atem.
Wenn nichts meine Leere füllt,
schmiegst du dich an meine Sehnsucht
und erfüllst mich mit Zärtlichkeit. … ღ
(Petra Franziska Killinger)


Liebe Andrea,
eine gedankliche Umarmung zum Wochenbeginn für Dich und ein strahlendes Licht für Deinen wunderbaren Engel !

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis dunkel dünn
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 09.04.2016 um 17:44 | melden

Ich wünsche dir

...Begegnungen wie Regentropfen,
die Deine Stirn küssen, Dein Herz berühren
und Deine Tränen mitnehmen...
Begegnungen, die wie der Wind sind -
Deine Haut streicheln und ein Lächeln
auf Dein Gesicht bringen und Du Dich
wohl fühlst bei ihnen.
Begegnungen, die wie Sonnenstrahlen sind,
die Dich liebevoll umarmen, Dir Arme und Herz öffnen
und Deiner Seele Geborgenheit schenken.
Begegnungen, die wie Sterne sind,
Dich verzaubern und Dir ewig in Erinnerung bleiben
und Dich spüren lassen...
DU BIST NICHT ALLEIN.


Du und Ich...
Das ist es, was ich sehe,
wenn ich die Augen schließe...
Du und Ich...
So sieht mein Himmel aus...
(Petra Franziska Killinger)

In Gedanken bei dir lieber Fabian und
bei deiner lieben Mama...
Denk ganz fest an euch..Belinda

Kerze lila geschwungen
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 08.04.2016 um 12:48 | melden

"Die Tage vergehen,"
sprach die Liebe,
"aber ich warte auf dich."

R.Tagore

Kerze lila geschwungen
Für Fabian Köhler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 08.04.2016 um 12:47 | melden

Ein strahlendes Licht für einen Engel...ღ


ERINNERUNGEN sind ein zärtliches Gefühl von Liebe, die Herz und Auge mit Tränen füllen.

Ich wünsche uns ein fest versichertes Wochenende und ein paar wärmende Sonnenstrahlen für das Herz! ღ
(Petra Franziska Killinger)


In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura im Herzen ღ

Kerze hellgrün lang
Für Fabian Köhler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 07.04.2016 um 13:03 | melden

Lieber Fabian,
ein strahlendes Licht an diesem trüben Donnerstag für Dich und Deine Lieben ...ღ


TRAUER dauert.
Um trauern zu können, musst du das Unfassbare
erst einmal erfassen lernen … ღ
(Petra Franziska Killinger)


In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Fabian Von Fabi Mom am 06.04.2016 um 08:15 | melden

Ein helles Licht zu dir Fabi und tausend Küsse in den Himmel

Wenn ein Moment der Traurigkeit,
mein Herz umfangen hält
und nicht enden will,
dann schließe ich meine Augen
und lade deine Liebe ein.....

P. Franziska Killinger

Ich sehe dich genau so deutlich wie am ersten Tag unserer Begegnung. Mom ❤️

Kerze blau klein
Für Fabian Köhler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 05.04.2016 um 11:24 | melden

Das ist meine Gewissheit:
Wir werden uns wiedersehen!
Ich glaube, ich sehe schon dein Lächeln … ღ
(Petra Franziska Killinger)


Liebe Andrea,
eine gedankliche Umarmung an diesem sonnigen Tag für Dich und ein strahlendes Licht für Deinen wunderbaren Engel !

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze creme geschwungen
Für Fabian Köhler von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 04.04.2016 um 06:02 | melden

April, April, der macht was er will … Wer versteht diesen Monat besser als ein trauerndes Herz? Du kannst die Tränen nicht steuern, die Sehnsucht nicht mildern. Aber ganz unverhofft – vermittelt aus dem Himmel – emfpängt dein Herz ein Zeichen, ein kleines "Hallo!", mitten hinein in deine Traurigkeit. Am nächsten Tag jedoch schneit es wieder, innerlich. Am übernächsten Tag küsst dich die Hoffnung, die dir das Wiedersehen verspricht.

April. Ein durchwachsener Monat, der alles bereithält und alles verspricht …

ღ Petra Franziska Killinger

Mögen Sonnenstrahlen und viele kleine Liebesgrüße aus dem Himmel dein Aprilherz streicheln! ღ

Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze gelb kreuz
Für Fabi Von Fabi Mom am 02.04.2016 um 23:16 | melden

Zu dir mein Schatz ein helles Licht in den dunklen Abendhimmel

Es gibt Tage,
da ist die Traurigkeit so groß,
das sie nicht in ein Herz passt....❤️

Petra Franziska Killinger

Kerze creme lang
Für Fabian Köhler von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 30.03.2016 um 19:42 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Fabian

Liebe Andrea ein ganz lieber inniger

Gruß vom Herzen

Helma mit Eva im Herzen


Mein Engel


Mein Engel, wo bist du? Ich suche dich!
Ich brauch deine Hilfe, wo finde ich dich?

Gibt es dich auch, oder glaub ich es bloß?
Wie siehst du aus, bist du klein oder groß?

Bist du dünn oder dick, bist du Frau oder Mann?
Hast du am Rücken echte Flügel dran?

Kannst du damit fliegen, egal wohin?
Ist in deiner Seele Gutes nur drin?

Ist alles wahr, was man über dich sagt?
Kannst du mir helfen, wenn Schmerz an mir nagt?

Bist du immer da und passt auf mich auf?
Wie nimmt mein Leben ohne dich seinen Lauf?

Wo versteckst du dich, warum sehe ich dich nicht?
Bist du vielleicht nur verborgen im Licht?

Oder bist du jemand, der sehr nahe mir steht?
Ein Mensch, der will, dass es mir gut immer geht?

Ich will nicht mehr fragen, es ist auch egal.
Wichtig ist nur, du bist da immer mal.

Ich muss nur an dich glauben, dann ist auch nichts schwer.
Mit dir in Gedanken schaffe ich mehr.

Kerze hellgrün viereckig
Für Fabian Köhler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 30.03.2016 um 10:02 | melden

Lieber Fabian,
ein strahlendes Licht an diesem trüben Mittwoch für Dich und Deine Lieben ...ღ

Ausgespannte Flügel.
Augen, die im Glanze überschwappen.
Wenn Seele die Seele erkennt,
wo Liebe dich beim Namen nennt...ღ
(Petra Franziska Killinger)


In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis hell rund
Für Fabian Köhler von Fabi Mom Von Fabi Mom am 29.03.2016 um 17:16 | melden

Ein helles Licht zu dir mein Schatz

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Joh. Wolfgang v. Goethe


In unserem Herzen wirst du ewig Leben. Mom

Kerze hellgrün geschwungen
Für Fabian Köhler von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 29.03.2016 um 08:43 | melden

Ein Sonnenkuss, der eine Blume weckt, solch zartes Wunder zwischen den Wundern. Mehr braucht mein Herz nicht, um an den Himmel zu glauben, der uns das Wiedersehen versprochen hat!

ღ Petra Franziska Killinger

Ich wünsche uns zu Beginn dieser Woche, dass alle anfliegenden Traurigkeiten und Sehnsuchtsmomente von Momenten neu anwachsender Hoffnung durchdrungen werden. Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir jeden Tag ein zartes Wunder, das unseren Herzen das Wiedersehen verspricht … ღ

Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 28.03.2016 um 10:54 | melden

Gestern
warst du noch bei uns:
mit deinem Lachen,
mit deiner Freude,
mit deinen Wörtern,
mit deiner Offenheit....

Heute
bist du bei uns:
in unseren Tränen,
in unseren Fragen,
in unserer Trauer...

Morgen
wirst du bei uns sein:
in Erinnerungen,
in Erzählungen...
und immer in unseren Herzen....

(Verf. mit unbekannt)


Worte, die von Herzen kommen,
können dir Kraft geben.
Liebevolle Gesten werden dir
das Gefühl der Geborgenheit schenken.
Und Blumen können selbst in die
tiefste Traurigkeit ein kleines Lächeln
tragen....
in Gedanken schicke ich dir eine Blume,
um ein Lächeln auf deinem Gesicht zu
zaubern....eure Belinda

Kerze türkis hell geschwungen
Für Fabi Von Fabi Mom am 27.03.2016 um 14:19 | melden

Ein helles Osterlicht für dich mein Schatz
In unseren Herzen lebst du weiter bis zu dem Tag wo wir uns wieder sehen. Wir vermissen dich an diesen Tagen besonderst und unsere Gedanken sind bei dir.

Jesu Auferstehung zeigt, das Gott Ja zu unserem Sterben sagt, aber Nein zu unserem ewigen Tod. Darum ist Ostern mein Freudentag.

Kurt Rommel

Tausend Grüße zu dir in den Himmel mein Schatz

Kerze gelb rund
Für Fabian Köhler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 27.03.2016 um 10:59 | melden

Lieber Fabian,
ein strahlendes Osterlicht für Dich und Deine Lieben....


Wir auf der anderen Seite des Regenbogens

Öffnet die Augen - um unsere Botschaft zu sehen,
in den Farben des Regenbogens
Öffnet die Herzen - unsere Botschaft zu spüren,
Öffnet die Ohren - unsere Botschaft in allen Klangfarben zu hören,
öffnet euch für das Wesentliche.

Nur die Liebe - nicht Verhärtung - nicht Isolierung- nicht zurückziehen
lasst uns weiterleben.
Ihr habt einen Auftrag - durch Euch leben wir weiter.
Jeder trägt einen Teil in sich - nur gemeinsam ein Ganzes.
Wenn ihr verbittert, erst dann sterben wir wirklich,
wenn ihr verhärtet, erst dann erkennt ihr uns nicht mehr
wenn ihr versteinert, dann erst sind wir tot.

Geht wieder ins Leben zurück, lasst Licht herein,
sagt ja zum Leben.
Wir sind verbunden durch die Liebe
bis wir uns wiedersehen
auf der anderen Seite des Regenbogens.

Ich lebe in Euch
ich lebe durch Euch
ich lebe durch die Liebe
und Liebe stirbt nie!
Seid nicht blind, so seht ihr mich,
seid nicht stumm, so spreche ich durch Euch,
seid nicht taub, so hört ihr mich.

Ich bin da.

(unbekannter Verfasser)


Liebe Andrea,
ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ruhige Ostertage mit ganz viel spürbarer Nähe zu eurem geliebten Engel.
In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung für Dich...

ღ Andrea mit Laura im Herzen ღ

Kerze creme geschwungen
Für einen wundervollen Sohn Von Belinda mit Julien im Herzen am 26.03.2016 um 10:26 | melden

Ostern

Ja, der Winter ging zur Neige,
holder Frühling kommt herbei,
lieblich schwanken Birkenzweige,
und es glänzt das Ei.

Schimmernd wehn die Kirchenfahnen
bei der Glocken Feierklang,
und auf oft betretnen Bahnen
nimmt der Umzug seinen Gang.

Nach dem dumpfen Grabchorale
tönt das Auferstehungslied,
und empor im Himmelsstrahle
schwebt er, der am Kreuz verschied.

So zum schönsten der Symbole
wird das frohe Osterfest,
dass der Mensch sich Glauben hole,
wenn ihn Mut und Kraft verläßt.

Jedes Herz, das Leid getroffen,
fühlt von Anfang sich durchweht,
dass sein Sehnen und sein Hoffen
immer wieder aufersteht!

Autor: Ferdinand von Saar

Unsere Herzen sind schwer...
es ist die Liebe und die Hoffnung, die
uns helfen, das alles zu verstehen....

Ich wünsche dir ein nicht zu trauriges
Osterfest mit ganz viel Nähe zu deinem
wundervollen Sohn und ein Zeichen
von ihm, damit du weißt, das er immer bei
dir ist....

In tiefer Verbundenheit....Belinda

Kerze hellgrün geschwungen
Für Fabi Von Fabi Mom am 26.03.2016 um 07:55 | melden

Ein helles Licht zu dir mein Schatz

Ein Mensch der uns verlässt,
Ist wie die Sonne die versinkt
am Horizont.
Doch etwas bleibt von ihr hier...
die Wärme, das Licht....
Es bleibt für immer in unserem Herzen,
so wie du.....

Wir lieben dich, wir vermissen dich. Mumi

Kerze blau rund
Für einen wundervollen Sohn Von Belinda mit Julien im Herzen am 23.03.2016 um 09:14 | melden

Tief in meinem Herzen
bewahre ich alles,
was zwischen uns war und ist...
(Petra Franziska Killinger)


Brenne du Licht


Brenne Du Licht der Hoffnung
lenke die Helle deines strahlenden Lichtes
in die Dunkelheit des Herzens

Erleuchte jeden Winkel zu einem
spiegelten Tanzpalast
Vertreibe die Angst der Nacht
und des Bangens

Sei ein Vulkan des Lebens
brenne,
du Licht der Hoffnung....

Autor: Gerhard Ledwina


In Gedanken bei euch...Belinda

Kerze gelb geschwungen
Für Fabian Köhler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 21.03.2016 um 11:09 | melden

Das Band unserer Liebe

Wie flüchtig sprechen die Menschen oftmals
vom LOSLASSEN und vergessen dabei
dass wir Hände haben
die einander ewig halten… ღ
(Petra Franziska Killinger)


Ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn in den bedeckten Himmel für Dich, lieber Fabian und für alle Sternenkinder...

In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung an all Deine Lieben!

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün geschwungen
Für Fabian Köhler von Fabi Mom Von Fabi Mom am 19.03.2016 um 09:35 | melden

Manchmal glauben wir, das du da bist, dich mit uns freust, wenn wir zusammen sind.
Manchmal glauben wir, das du ganz in unserer Nähe bist, wenn wir dich in unseren Gedanken in die Mitte nehmen.
Manchmal glauben wir, es ist alles nur ein Traum, die Tür geht auf, und du bist wieder hier....

Wir lieben dich, wir vermissen dich....Mumi

Ein helles Licht zum Wochenende zu dir mein Schatz und allen Sternenkindern. In unserem Herzen seid ihr immer hier.

Kerze gelb viereckig
Für Fabian Köhler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 18.03.2016 um 09:02 | melden

Was mehr gibt meinem Herzen Ruhe und Kraft
als das Wissen,
dass DU in der Liebe geborgen bist … ღ
(Petra Franziska Killinger)


Liebe Andrea,
eine gedankliche Umarmung zum Wochenende für Dich und ein strahlendes Licht für Deinen wunderbaren Engel !

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze creme kreuz
Guten Morgen du wundervoller Stern Von Belinda mit Julien im Herzen am 18.03.2016 um 06:21 | melden

Du bist Da...
kann ich dich
auch nicht sehen...

Du bist Da...
in meinem Herzen,
meinen Gedanken...
mir nah....

Immer.....


(Verf. mir unbekannt)


manchmal
wenn mir dieser
Weg
zu schwer zu gehen
scheint
manchmal
wenn ich keine Kraft
mehr habe,
höre ich leise deine
Stimme,
die mir ins Herz
flüstert...

Du schaffst das...


Wünsche euch viel Kraft ....
In Gedanken bei euch und bei unseren Kindern...Belinda

Kerze gelb klein
Für Fabi Von Fabi Mom am 17.03.2016 um 08:41 | melden

Ein helles Licht zu dir mein Schatz und tausend Küsse in den Himmel

Wo bist du?
Bereits mir dem Formulieren dieser Frage,
habe ich mich auf den Weg gemacht.
Dir überall zu begegnen..

(Petra Franziska Killinger)

Kerze dunkelgrün rund
Für Fabian Köhler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 16.03.2016 um 10:30 | melden

Es ist Liebe …ღ

Wenn mein Herz traurig ist,
ist es Liebe.
Wenn mein Herz leicht ist,
ist es Liebe.

Es ist Liebe,
wenn ich die Augen öffne.
Es ist Liebe,
wenn ich die Augen schließe.

Es ist Liebe.
Immer.
Überall.
Deine Liebe.
Meine Liebe.
Grenzenlos....

(Petra Franziska Killinger)


Lieber Fabian,
ein strahlendes Licht in den sonnigen Himmel für Dich
und eine dankbare Umarmung für Deine liebe Mama...

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün rund
Guten Morgen du wundervoller Stern Von Belinda mit Julien im Herzen am 15.03.2016 um 07:11 | melden

Trost

Nachts trägt mein Rücken
manchmal Flügel.
Ich schwebe dir entgegen,
kann dich sehen,
berühren,
deine Nähe geniessen.
Wir tanzen
über Täler,
weinend, lachend...
Hand in Hand.
Dann sagst du :"Bleib nicht !"
und deine Liebe stößt mich sanft ins
Leben.
Jetzt geh ich weiter ohne dich...
durch Tage, Nächte,
flügellos...
und manchmal schwebst du mir entgegen.....
ich sehe dich nicht....
doch ich erkenne dich....

(Sabine Krüger)

Heilende Tränen

Trauer ist eine zarte Form der Liebe,
die sich nicht mehr in Worten und
Berührungen offenbaren kann,
sondern nur noch in Tränen, die sich aus
dem Innersten einen Weg nach draussen
suchen.

Wenn euer Herz von Trauer überwältigt wird,
dann wünsche ich euch den Mut zu weinen.
Nur geweinte Tränen sind befreiend und
heilend und nehmen einen kleinen Teil
Schmerz von der Seele....

In Gedanken immer bei unseren Kindern....Belinda

Kerze rot rund
Für Fabian Köhler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 14.03.2016 um 13:58 | melden

Ein strahlendes Licht für einen Engel...ღ

Niemand ist fort, den man liebt,
denn Liebe ist ewige Gegenwart...
(Stefan Zweig)

In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün geschwungen
Guten Morgen du wundervoller Stern Von Belinda mit Julien im Herzen am 14.03.2016 um 07:05 | melden

Trauer

Wie
Trau tropft
eine Träne
auf deine Wange.

Läuft von deinem Auge
voller Trauer...
voller Schmerz
hinunter...

Läuft bis zu deinem Herzen...
Deinem Herzen...
das weint.
Deinem Herzen,
das schreit....

Deinem Herzen,
das zerbrochen ist.
Zersplittert in
viele Teile....

(Verf. mir unbekannt)

Worte
ich wünsche dir Worte
wie Hände,
die dich umhüllen,
die dich führen.
Manchmal können Worte
sein, wie ein Schwert,
die tief in dein Innerstes
eindringen.
Ich wünsche dir aber Worte,
die wie Netze sind,
und dich aus dem Wasser ziehen....

Ich wünsche euch liebe Menschen um
euch, die solche Worte für euch haben....

Denk an dich...Belinda

Kerze gelb klein
Für Fabi Von Fabi Mom am 12.03.2016 um 18:03 | melden

..."Es ist mehr“, sagte der kleine Prinz in die Stille hinein. "Das wollte ich ihm sagen. Es ist mehr als eine Lebenszeit. Man ist nicht nur zeitlebens verantwortlich für das, was wir lieben, sondern für alle Ewigkeit. Liebe stirbt nicht, wenn Leben vergeht." -Saint Exupery

Ein helles Licht zu dir mein Schatz, du hast immer einen festen Platz bei uns, ganz tief, ganz fest, in unserem Herzen. Mom

Kerze blau rund
Für einen wundervollen Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 11.03.2016 um 13:58 | melden

Zeig mir den Weg
den ich gehen soll.
Ich bin schon zu müde
vom Laufen...

Gib mir die Kraft
für den Morgen...
Ich hab keinen Mut mehr
alleine...

Lass mich alleine
nicht verzweifeln....
Es ist solch eine Qual
ohne Dich....

Gib mir die Hoffnung
zu halten,
damit ich den Morgen
und die anderen Tage
und Abende ertrage....

(Verf. mir unbekannt)


Ja, die Hoffnung ist es .....
Die Hoffnung ist das Fenster unserer
Seele, durch das wir immer
ein Stückchen Himmel sehen....

Denk an euch...Belinda mit Julien und unseren Kindern im Herzen

Kerze rot lang
Für Fabian Köhler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 11.03.2016 um 10:39 | melden

Hinter dem schönsten Stern wartet das Licht,
das uns das Wiedersehen verspricht. ღ

(Petra Franziska Killinger)


Lieber Fabian,
ein strahlendes Licht zum Wochenende für Dich
und eine sanfte Umarmung verbunden mit herzlichen Grüßen für Deine liebe Mama...

In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün viereckig
Für Fabian Von Klaus am 10.03.2016 um 19:50 | melden

Ein Licht zu dir in deine Welt, es gibt kein Tag wo du uns nicht fehlst.

Geboren um zu leben

Es fällt mir schwer
Ohne dich zu leben,
Jeden Tag zu jeder Zeit
Einfach alles zu geben.
Ich denk so oft
Zurück an das was war,
An jedem so geliebten
Vergangenen Tag.
Ich stell mir vor
Dass du zu mir stehst
Und jeden meiner Wege
An meiner Seite gehst.
Ich denke an so vieles
Seit dem du nicht mehr bist,
Denn du hast mir gezeigt
Wie wertvoll das Leben ist.

Wir warn geboren um zu leben
Mit den Wundern jeder Zeit,
Sich niemals zu vergessen
Bis in aller Ewigkeit.
Wir warn geboren um zu leben
Für den einen Augenblick,
Bei dem jeder von uns spürte
Wie wertvoll Leben ist.

Es tut noch weh
Wieder neuen Platz zu schaffen,
Mit gutem Gefühl
Etwas Neues zuzulassen.
In diesem Augenblick
Bist du mir wieder nah,
Wie an jedem so geliebten
Vergangenen Tag.
Es ist mein Wunsch
Wieder Träume zu erlauben,
Ohne Reue nach vorn
In eine Zukunft zu schaun.
Ich sehe einen Sinn
Seitdem du nicht mehr bist,
Denn du hast mir gezeigt
Wie wertvoll mein Leben ist.

Wir warn geboren um zu leben
Mit den Wundern jeder Zeit,
Sich niemals zu vergessen
Bis in aller Ewigkeit.
Wir warn geboren um zu Leben
Für den einen Augenblick,
Bei dem jeder von uns spürte
Wie wertvoll Leben ist.

Wie wertvoll Leben ist.

Kerze gelb rund
Für Fabi Von Fabi Mom am 10.03.2016 um 19:35 | melden

Ein helles Licht zu dir mein Schatz

Eines Tages
öffnet sich das große Tor
am Horizont
du gehst hindurch
auf leisen Sohlen
schließt die Augen zur Welt
erkennst was du geglaubt
wohnst unter Flügeln
eines Tages
bleibt nichts bleibt alles
bleiben unsichtbare Fäden
die du im Leben gesponnen.

Eine Tages sehen wir uns wieder....bestimmt.
Wir lieben dich ..wir vermissen dich. Mom

Kerze türkis hell viereckig
Für Fabian Köhler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 07.03.2016 um 08:52 | melden

ERINNERUNGEN sind ein zärtliches Gefühl von Liebe,
die Herz und Auge mit Tränen füllen...ღ

(Petra Franziska Killinger)


Lieber Fabian,
ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich
und eine gedankliche Umarmung für Deine Lieben...

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze creme rund
Guten Morgen du wundervoller Stern Von Belinda mit Julien im Herzen am 07.03.2016 um 07:08 | melden

Egal wo ich bin, egal wo ich war,
ich sah dein Gesicht es war immer da.
Nun bist du gegangen, auf ewig fort,
- an einen schöneren, seeligen Ort.
Hörst mich da, wenn meine Seele nach dir weint,
wenn sie schmerzt und aus ganzer Kraft schreit?
Siehst du mein Herz wie es beginnt zu zerbrechen,
wie es dich vermisst und dein heiteres Lächeln?
Doch ich muss hier verbleiben,
und hoffe du wartest auf mich,
denn wir werden uns bald sehen,
- dies ist ein Versprechen an dich....
(Verf. mir unbekannt)


Wie im Nebel tasten wir uns durch die Tage der Trauer,
auf der Suche nach etwas, das Halt und Orientierung gibt.
Wir brauchen viel Kraft um weiterzugehen, Schritt für Schritt
einer neuer Wirklichkeit entgegen....

Denk an euch...Belinda

Kerze rot rund
Für Fabian Köhler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 04.03.2016 um 09:38 | melden

Mit all unserer Liebe sind wir ausgerüstet,
den Sternen in unseren Herzen zu folgen … ღ
(P.F.Killinger)


Liebe Andrea,
eine gedankliche Umarmung zum Wochenende für Dich und Deinen Engel !

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün Davidstern
Für Fabian Köhler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 03.03.2016 um 11:02 | melden

In meinem Herzen trage ich
dein Bild fest umschlossen.
Und ich spüre, es ist mehr
als nur ein Bild …ღ

(Petra Franziska Killinger)

Lieber Fabian,
ein strahlendes Licht an diesem trüben Donnerstag für Dich
und eine gedankliche Umarmung für Deine Lieben...

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze blau klein
Für Fabi Von Fabi Mom am 29.02.2016 um 22:10 | melden

Wir Vermissen dich....
Wir lieben dich...
Wir denken an dich...

Ein Traum ...ein Wunsch ...ein Wunschtraum ...Mom

Kerze türkis hell rund
Für Fabian Köhler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 29.02.2016 um 12:49 | melden

Ein strahlendes Licht für einen Engel...ღ

Du bist mein erster Gedanke am Morgen
und mein zärtlichster Gedanke zur Nacht …ღ
(Petra Franziska Killinger)


In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze lila geschwungen
Guten Morgen du wundervoller Stern Von Belinda mit Julien im Herzen am 29.02.2016 um 08:27 | melden

machmal ist es nur eine

Träne


die dir sagen soll

wie sehr du mir


fehlst....

Die zärtlichen Erinnerungen an unsere
Kinder werden in unseren Herzen sicher
geborgen sein und die Liebe wird uns
eine innere Nähe schenken, die uns nichts
und niemand mehr nehmen kann....

Denk ganz fest an euch...Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze hellgrün rund
Für Fabian Von Fabi Mom am 28.02.2016 um 23:40 | melden

Ein helles Licht zu dir mein Schatz, in den dunklen Sternenhimmel

Du wirst immer mein Freund sein.
Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen
Und du wirst manchmal dein Fenster öffnen,
gerade so zum Vergnügen
und deine Freunde werden sehr erstaunt sein,
wenn Sie sehen, dass du den Himmel anblickst und lachst.
Dann wirst du ihnen sagen.:"Ja die Sterne, die bringen mich zum Lachen."

Aus der kleine Prinz....

Kerze rosa klein
Für Fabian Köhler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 26.02.2016 um 11:37 | melden

Lieber Fabian,
ein strahlendes Licht zum Wochenende für Dich und Deine Lieben...ღ


Du und ich.
Das ist es, was ich sehe,
wenn ich die Augen schließe.

Du und ich.
So sieht mein Himmel aus.

(Petra Franziska Killinger)


In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün lang
Guten Morgen du wundervoller Stern Von Belinda mit Julien im Herzen am 25.02.2016 um 06:47 | melden

Eine Träne der Zeit...

Ich habe Träume, wie so viele auf der Welt,
ein melancholisches Gefühl, das mich
gefangen hält.
Es geschieht immer dann, wenn die
Dunkelheit beginnt
und der Herbstwind mir ein Lied singt.
Mein Herz ist schwer,
mein Leben einsam und leer.

Meine Sehnsucht führt mich in eine ferne Welt,
eine Welt, in der Jeder noch zu Jedem hält.
Selbst ein Gebot Gottes sagt :
„Du sollst Deinen Nächsten lieben“
doch niemand hat diesen Worten,
einen Sinn je gegeben.

Ganz leise höre ich das Rauschen der
Bäume, eine verträumte Melodie zieht
durch Zeit und Räume.
Am Fenster wandert die Welt ruhig
vorbei, mein Leben aber, es bricht entzwei.

Meine Sehnsucht wird immer größer
in meiner Einsamkeit
mein Blick aber ist leer,
das Feuer des Lebens erlischt in Mir....

Eine kleine Träne rinnt mir über das Gesicht
doch im Spiegel der Zeit merke ich es nicht.
Noch viele Tränen werden in meinem Leben
fließen und viele Blumen am Wegesrand blühen...
(geschr. 1975)

Autor: E. Dörter


Ein strahlend helles Licht für dich lieber Fabian
und für deine liebe Mama eine feste Umarmung.....

Stille voll Zärtlichkeit
Das Leben eures Kindes schien
wie ein glücklicher Augenblick,
wie ein zarter Windhauch,
wie ein heller Sonnenstrahl....
Jetzt ist nur noch Stille in euch und um euch.
Eine Stille voll Trauer, Zärtlichkeit und Liebe.
Es ist eine heilige Stille - eine Stille,
in der eure Seelen der Seele eures Kindes ganz
nah sind....


Denk an euch...Belinda

Kerze gelb geschwungen
Guten Morgen du wundervoller Stern Von Belinda mit Julien im Herzen am 25.02.2016 um 06:45 | melden

Eine Träne der Zeit...

Ich habe Träume, wie so viele auf der Welt,
ein melancholisches Gefühl, das mich
gefangen hält.
Es geschieht immer dann, wenn die
Dunkelheit beginnt
und der Herbstwind mir ein Lied singt.
Mein Herz ist schwer,
mein Leben einsam und leer.

Meine Sehnsucht führt mich in eine ferne Welt,
eine Welt, in der Jeder noch zu Jedem hält.
Selbst ein Gebot Gottes sagt :
„Du sollst Deinen Nächsten lieben“
doch niemand hat diesen Worten,
einen Sinn je gegeben.

Ganz leise höre ich das Rauschen der
Bäume, eine verträumte Melodie zieht
durch Zeit und Räume.
Am Fenster wandert die Welt ruhig
vorbei, mein Leben aber, es bricht entzwei.

Meine Sehnsucht wird immer größer
in meiner Einsamkeit
mein Blick aber ist leer,
das Feuer des Lebens erlischt in Mir....

Eine kleine Träne rinnt mir über das Gesicht
doch im Spiegel der Zeit merke ich es nicht.
Noch viele Tränen werden in meinem Leben
fließen und viele Blumen am Wegesrand blühen...
(geschr. 1975)

Autor: E. Dörter


Ein strahlend helles Licht für dich liebe Susan
und für deine liebe Mama eine feste Umarmung.....

Stille voll Zärtlichkeit
Das Leben eures Kindes schien
wie ein glücklicher Augenblick,
wie ein zarter Windhauch,
wie ein heller Sonnenstrahl....
Jetzt ist nur noch Stille in euch und um euch.
Eine Stille voll Trauer, Zärtlichkeit und Liebe.
Es ist eine heilige Stille - eine Stille,
in der eure Seelen der Seele eures Kindes ganz
nah sind....


Denk an euch...Belinda

Kerze gelb rund
Für Fabian Köhler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 24.02.2016 um 10:46 | melden

Ein strahlendes Licht für einen Engel...ღ

Ich vertraue dem neuen Tag und wünsche mir,
dass ich DIR heute irgendwo begegnen werde … ღ
(Petra Franziska Killinger)

Liebe Andrea,
eine herzliche Umarmung an diesem sonnigen Mittwoch für Dich und Deine Lieben!

In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis hell klein
Für dich lieber Engel Von Helma mit Eva am 23.02.2016 um 19:25 | melden

Ein helles warmes Licht
Ein ganz lieber Gruß vom Herzen und alles Liebe für dich Andrea
Helma mit Eva

Der letzte Weg

Wenn wir den letzten Atemzug getan, der letzte Hauch,
unseren irdischen Körper verlassen hat.
Begibt sich unsere Seele auf ihren letzten Weg.
Sie durchschreitet scheinbar mühelos die granitene Mauer
des Geistes und der Zeit, die unser irdisches Dasein vom
zeitlosen Sein trennt.
Sie geht auf ihren Weg,
getrieben von einer geheimnisvollen Unruhe,
einer Sehnsucht nach jenem fernen
frühlingshaften Ort am Horizont der Zeit.
Ihrer Heimat, dort, wo ewiger Friede,
ewige Freude und die ewige Liebe
ihre gemeinsame Wohnstatt teilen.
Dort ruht Sie sich aus, wartet mit Freude
und voller Zuversicht, geduldig,
bis ihre Lieben zum freudigen
Wiedersehen eintreffen,
um mit ihr zu sein für immer, zeitlos auf ewig.

© Josef Anton Duffner

Kerze dunkelgrün klein
Für Fabian Köhler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 22.02.2016 um 12:25 | melden

Irgendwann

Irgendwann werde ich mich dem Himmel zuwenden,
meine Augen schließen und wissen,
ich habe alles erduldet, alles zugelassen,
habe alles getan und gegeben,
ich war traurig, aber auch mutig,
verschlossen und aufmerksam,
habe gesucht und gefunden,
nicht alles, aber vieles,
habe gekämpft und gerungen,
geliebt, gelitten und neu vertraut.

Irgendwann werde ich mich dem Himmel zuwenden,
meine Augen schließen und wissen,
ich habe alles getan, um dir zu begegnen.
Und nun bin ich da!

(Petra Franziska Killinger)


Lieber Fabian,
ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich
und eine gedankliche Umarmung für Deine Lieben...

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis dunkel rund
Für einen wundervollen Sohn Von Belinda mit Julien im Herzen am 22.02.2016 um 07:03 | melden

Einen lieben Morgengruß möchte ich dir
schicken....

Am Ende meines Weges ist ein tiefes Tal.
Ich werde nicht weiter wissen.
Ich werde mich niedersetzen und verzweifelt sein.
Ein Vogel wird kommen und über das Tal fliegen
und ich werde wünschen ein Vogel zu sein.
Eine Blume wird leuchten jenseits des Abgrundes
und ich werde wünschen eine Blume zu sein.
Eine Wolke wird über den Himmel ziehen
und ich werde eine Wolke sein wollen.
Ich werde mich selbst vergessen.
Dann wird mein Herz leicht werden wie eine Feder,
zart wie eine Margerite,
durchsichtig wie der Himmel.
Und wenn ich aufblicke,
wird das Tal nur ein kleiner Sprung sein
zwischen Zeit und Ewigkeit...

(ein indianischer Gebet)


....und für deine liebe Mama eine liebe Umarmung....

Danke für eure Kerzen für Julien....
es ist immer wieder schön, eure
Gedichte und Namen zu lesen....Danke


Belinda mit meinem Julien und all unsere Kinder
im Herzen

Kerze rot rund
Für Fabi Von Fabi Mom am 21.02.2016 um 11:42 | melden

Ein helles Licht zu dir mein großer Schatz

Nimm deine Schwester Laura heute für mich ganz fest in den Arm, meine Gedanken, mein Herz sind ganz fest bei euch.

Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an sie;
Beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an sie;
Beim Öffnen der Knospen
und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an sie;
Beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an sie;
Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht, erinnern wir uns an sie;
Wenn wir müde sind
und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir verloren sind
und krank in unserem Herzen
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir Freude erleben,
die wir so gern teilen würden
erinnern wir uns an sie;
So lange wir leben,
werden sie auch leben,
denn sie sind nun ein Teil von uns,
wenn wir uns an sie erinnern.
jüdisches Gebetbuch


Ich liebe euch... ich vermisse euch. Mumi

Kerze türkis dunkel lang
Für Fabian Köhler von Helma Von Helma am 19.02.2016 um 22:55 | melden

Machtlos

Wir stehen
machtlos daneben

begreifen nicht
was geschah
und
die Träume der Zukunft
reisen mit unseren Tränen
wie ein endloser Fluss
in das Land der Liebe

(Heidi Maria Artinger)


Ein helles Licht für dich lieber Fabian
Deinen Lieben herzliche innige Herzensgrüße
und alles Liebe
Helma mit Eva im Herzen

Kerze gelb viereckig
Für Fabi Von Fabi Mom am 19.02.2016 um 21:38 | melden

Ein helles Licht zu dir mein Schatz in den dunklen Sternenhimmel


Niemand kann immer lustig sein.....
Nur wer den Mut hat
seine Tränen zu zeigen,
kann getröstet werden.

Jando
Kleine Sterne leuchten ewig....

Danke. Für die Kerzen die ihr für Fabi angezündet habt. Mom

Kerze türkis hell viereckig
Für Fabian Von Christine am 18.02.2016 um 23:19 | melden

Wenn Engel einsam sind
in ihren Kreisen,
dann gehen sie von Zeit
zu Zeit auf Reisen.
Sie suchen auf der ganzen Welt
nach ihresgleichen,
nach Engeln, die in Menschgestalt
durchs Leben streichen.
Sie nehmen diese mit
zu sich nach Haus –
für uns sieht dies Verschwinden
dann wie Sterben aus.
(Renate Eggert-Schwarten)


Christine mit Melli fest im Herzen

Kerze grau-braun geschwungen
Für Fabian Köhler von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 18.02.2016 um 22:59 | melden

Hallo lieber Fabian ein warmes helles Licht für dich ins
Wolkenland
Liebe Andrea liebevolle ,innige Grüße vom Herzen
und alles Liebe für dich
Helma mit Eva im Herzen


Ein Engel erzählt:

Ich fliege von Fenster zu Fenster und schaue hinein.

Da seh ich auf einmal einen kleinen Jungen der furchtbar weint. Er sitz vor dem Schreibtisch den Kopf auf die Hände gestütz und die Tränen laufen über sein Gesicht.
Hinter ihm steht der Vater und schipft so sehr. "Kein gutes Zeugnis, jetzt übst du hier!"

Schnell fliege ich weiter hoch hinauf. Hier oben sieht alles viel netter aus.
Über Wälder und Felder und eine Autobahn. Doch was ist das? Was muß ich da sehn? Autos brennen und Sirenen heulen, Menschen weinen, oh wie schlimm. Ein Unfall, Verwundete, Krankenwagen, dass will ich nicht länger ertragen.

Schnell hinauf in die Wolken. Weich und kuschelig und ruhig ist es hier. Behütet und wohlig so fühle ich mich.

Wir Engel sind nicht für die Erde gemacht. Ihr Menschen seid so stark und könnt so viel Leid ertragen. Wir Engel brauchen so viel Liebe und Ruhe.

Nur manch mal schauen wir zu euch herunter und teilen einen Augenblick euer Leid.
Und wenn eine Familie ganz viel Liebe zu verschenken hat, kommen wir sogar und bleiben etwas länger. Manche nur ein paar Wochen manche 9 Monate und die mutigsten von uns, schauen sich die Welt als Menschen an.

Kerze rot rund
Für Fabian Von Conny am 18.02.2016 um 14:37 | melden

Lieber Fabian
heute an deinem Geburtstag zünde ich dir ein ganz besonderes Licht an.
Unsere Gedanken und Herzen sind ganz fest
bei dir, in gedanken drücken wir dich.

Die Tage sind nicht immer so
leicht wie vorher und an solchen
Tagen wie heute ist es besonders schwer.
Ich hoffe ihr findet etwas Trost
in den schönen Erinnerungen,
an euren lieben Fabian.

Conny

Kerze gelb lang
Ein Sonnenstrahlenlicht Von Christiane am 18.02.2016 um 08:54 | melden

Nichts bleibt
im Verbleiben am Fleck
alles bleibt
in der Kraft
entfalteter Flügel

(Annemarie Schnitt)

Zum heutigen Geburtstag ein strahlendes Licht der Sonne verbunden mit den besten Wünschen. Möge es Deiner Mama und Familie sagen, dass wir an Euch denken.

Liebe Grüße vom Bodensee
Christiane mit Robin im Herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 18.02.2016 um 08:37 | melden

Herzlichen Glückwunsch zum 23. Geburtstag lieber Fabian.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
FABIAN ZUM GEBURTSTAG Von Ramona Schroeder am 18.02.2016 um 08:34 | melden

EIN HELLES SEELENLICHT ZUM GEBURTSTAG !

Kerze rot Davidstern
Für Fabian Köhler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 18.02.2016 um 08:31 | melden

Ein strahlendes Licht an Deinem Geburtstag für Dich, lieber Fabian ....


.............♥.......♥♥ ♥
.............♥♥♥..♥.♥♥♥♥♥
..............♥♥..♥♥.....♥
.............♥♥♥.♥..♥.....♥
............♥♥♥♥.....♥♥...♥♥♥♥♥♥
...........♥♥♥♥♥......♥♥.♥......♥♥
..........♥♥♥♥♥.......♥♥........♥.♥♥
..........♥♥♥♥♥.......♥.......♥
..........♥♥♥♥♥♥.....♥.......♥
...........♥♥♥♥♥♥....♥......♥
............♥♥♥♥♥♥♥♥.......♥
................♥♥♥♥♥♥♥.♥♥
..♥♥♥♥♥♥♥..........♥♥
...♥♥♥♥♥♥♥.........♥
....♥♥♥♥♥♥.........♥ ♥
.....♥♥♥...♥.......♥♥
.............♥........♥
.........♥♥♥♥.♥...♥
.......♥♥♥♥♥♥..♥..♥
......♥♥♥♥♥♥♥...♥.
......♥♥♥♥♥......♥
......♥♥.........♥
.......♥.........♥
...............♥.♥
................♥♥
................♥
................♥
................♥
................♥
...............♥
...............♥
.(¯`´·.¸(¯`´·.¸♥¸.·´´¯)¸.·´´¯)


Liebe Andrea,
ich umarme Dich in Gedanken und sende Dir und Deinen Lieben viel Kraft für diesen besonderen Tag....

In Gedanken bei Euch

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Fabi Von Fabi Mom am 18.02.2016 um 08:11 | melden

Ein helles Licht zu dir mein Schatz an deinen heutigen Tag deinem Geburtstag

Heute an deinem Geburtstag wünschte ich mir
Du wärst hier ....
Ich wünschte mir ich könnte dich wecken so wie in all den anderen Tagen
Ich wünschte mir ich könnte dich in meine Arme nehmen dich drücken und über deinen Kopf wuscheln.
Ich wünschte mir ich könnte dir deinen Lieblingskuchen backen u einen Geburtstagstisch decken mit den Geschenken die dir ein Lächeln in dein Gesicht zaubern einen Spuch sagen lassen wie. ..wird ja auch Zeit... Oder mehr nicht ... Alle lachen über dich. Am Ende kommt ein...Danke Mutti... und ein Grinsen was nur du hattest.
Ich wünschte mir ich könnte dir wie immer meinen Arm um dich legen dir einen Kuss geben und sagen ...bitte Fabi gern geschehen ....
Du fehlst uns so sehr ... Mumi

Kerze dunkelgrün rund
Eine besondere Kerze zum heutigen Tag lieber Fabian Von Belinda mit Julien im Herzen am 18.02.2016 um 06:48 | melden

Tränen

Ich spür wie sie raus wollen,
versuch sie zu unterdrücken,
nicht weinen, nicht weinen,
doch es geht nicht.

Ich spür wie sie kommen,
schnell die Augen zukneifen,
doch es geht nicht.

Langsam rollt die erste Träne über mein Gesicht,
nicht weinen, nicht weinen,
doch es geht nicht.

Und noch eine, und nochmals,
immer mehr werden es,
nicht weinen, nicht weinen,
doch es geht nicht.

Mein Blick wird verschwommen,
geschwind wische ich über meine Augen,
nicht weinen, nicht weinen,
doch es geht nicht.

Immer neue Tränen kommen,
immer mehr und mehr,
ich halt es nicht mehr aus,
ich lass ihnen freien Lauf,
weinen, weinen, einfach weinen.

Autor: Andrea Bachmann


Ein strahlend helles Licht zu dir in
deinen Himmel lieber Fabian....
und für deine liebe Mama eine
liebevolle Umarmung und an alle,
die dich heute sehr vermissen....

Ich wünsche euch heute viel Kraft,
Liebe, Hoffnung und viele Menschen
um euch, die euch trösten, mit euch
weinen und euch verstehen....

Denk ganz fest an euch und an
euren wundervollen Fabian....

Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze rot Herz
Für Fabian Köhler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 17.02.2016 um 13:28 | melden

Lieber Fabian,
ein strahlendes Licht in den trüben Himmel für Dich und Deine Lieben...ღ

Es wird Abend und es wird Morgen
auf der Erde - ohne Dich.
...und ein Engel trägt meine Tränen zu Dir.
(Petra Franziska Killinger)

In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün Davidstern
Für Fabian Köhler von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 15.02.2016 um 10:14 | melden

Mit all unserer Liebe sind wir ausgerüstet,
den Sternen in unseren Herzen zu folgen … ღ

(Petra Franziska Killinger)


Lieber Fabian,
ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich
und eine gedankliche Umarmung verbunden mit herzlichen Grüßen für Dich, liebe Andrea...

In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün rund
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 14.02.2016 um 09:30 | melden

Ich sehe dich in jeder Wolke,
ich spüre dich in jedem Rauschen
des Baches,
ich spüre dich in jedem sanften Wind,
ich rieche dich in jeder Blume.
Du bist fort, doch für mich bist du
nie gegangen...
Für mich bist du in Allem....
für mich bist du ALLES....

(Verf. mir unbekannt)


Ganz oben auf dem Gipfel
des Berges möchte ich nach
dir Ausschau halten,
geduldig auf ein Zeichen
warten.
Nur ein kleines Zeichen,
dass es dir dort, wo du jetzt
bist, gut geht,
und mir bis dahin Licht und warme
Gedanken schickst, damit
ich weiterleben kann.
Dann komme ich zurück ins
Leben mit vollen Händen,
mit Sonne und Zuversicht,
mit frohen Bildern im Herzen
und einem Lächeln voll
Dankbarkeit.....

Ich denk ganz fest an dich...Belinda

Kerze rot rund
Geschenk Am 19.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.02.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.01.2015 von Mom angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Fabian Köhler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.