Fabian Sebald

Fabian
Sebald

08.11.1999
Pegnitz
-
13.05.2010
Troschenreuth

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 87 Gedenkkerzen, welche für Fabian Sebald angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Fabian Sebald von Basti Von Basti am 18.05.2023 um 20:31 | melden

In Gedanken bei Fabian.

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für Fabian Sebald von einer Mutter Von einer Mutter am 13.05.2023 um 10:59 | melden

..☸ڿڰۣ-- zum Gedenktag

Stille Grüsse auch an die Angehörigen

Kerze weiss Teddy
für Fabian Von Barbara am 13.05.2023 um 07:45 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Fabian anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze blau viereckig
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 13.05.2022 um 09:21 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze türkis hell Teddy
Zum Gedenktag Von Mondkind am 13.05.2022 um 08:26 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 13.05.2021 um 23:39 | melden

Mein Licht der Erinnerung.......
Max

Kerze blau rund
Für Fabian Von Sabine eine Mama am 13.05.2021 um 15:24 | melden

Für Dich lieber kleiner Fabian ein strahlend helles Licht zum Gedenken und einen lieben Gruß in den Himmel
Sei geborgen in Gottes Armen

Kerze blau Teddy
Zum Gedenktag Von Simone am 13.05.2021 um 11:10 | melden

Ein helles Licht für dich ruhe in frieden

Kerze blau Engel
Zur Erinnerung Von eine mitfühlende Mama am 13.05.2021 um 09:12 | melden

Ein Lichtlein der Erinnerung

Kerze türkis hell Engel
Für Fabian Sebald von Gisela Von Gisela am 13.05.2020 um 13:17 | melden

Ruhe sanft

Kerze lila geschwungen
Fabian Von Eine Mutter und Oma am 13.05.2020 um 10:18 | melden

Ein Licht zum 10.Jahrestag. R.I.P.
Viel Kraft für den Vater,für diesen ehrlichen Eintrag.
Hoffentlich wird der kleine Mann nicht ganz vergessen.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Ein Licht für dich Von Kathrin Annegret am 13.05.2018 um 22:02 | melden

Das einzig wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen. (Albert Schweitzer)

Kerze blau kreuz
Ein Licht für dich Von Kathrin Annegret am 13.05.2018 um 22:01 | melden

Das einzig wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen. (Albert Schweitzer)

Kerze blau kreuz
Für Fabian Sebald von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 13.05.2018 um 20:42 | melden

Ein strahlendes Licht für Fabian und seine Lieben.

Kerze hellgrün rund
Zum Gedenktag Von einer Mama am 13.05.2018 um 14:47 | melden

Ein Gruß zum Gedenktag für dich kleiner Mann

...............(
...............(,)
............╔══╗ .(¯`v´¯).
............║▌▐║.(¯`:❤:´¯)
............║▌▐║...(_.^._)
............║▌▐║.......I
............╚══╝.......I
(¸.•` *..*★..¸.•*¨)¸.•*¨)

Kerze dunkelgrün Teddy
Ein helles Licht Von Roberto Schlegel am 13.05.2018 um 06:17 | melden

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr.
Erinnerung ist das, was bleibt.

Kerze lila geschwungen
ZUM GEDENKTAG Von Unbekannt am 13.05.2018 um 02:33 | melden

R.I.P.

Kerze rot Rosenkreuz
deine Tante Von Egal am 10.09.2017 um 10:25 | melden

Denke oft an Dich

Kerze blau geschwungen
Kleiner Engel Von Antje Kühnold am 13.05.2017 um 20:35 | melden

Tränen trocknen mit der Zeit aber unsere Herzen weinen ein Leben lang
Ruhe in Frieden kleiner Schatz
Antje aus Thüringen

Kerze blau kreuz
Für Fabian Sebald von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 13.05.2017 um 20:12 | melden

Als Herr Wohllieb Dienstagmorgen erwachte, hatte sich ein großes Loch aufgetan. Unten rauschten die Lastwagen. Gegenüber schüttelte eine Frau im dritten Stock ihren Teppich über den Köpfen der Fußgänger aus. Der Himmel war mittelgrau und die Leuchtreklame des Tabakladens blinkte unverdrossen. Es war Dezember. Alles war wie immer, nur dass plötzlich diese Frage vor ihm stand: „Was mache ich mit dem Rest meines Lebens?“ Sie war aufgetaucht, als Herr Wohllieb gründlich seine Zähne putzte und sich dabei routinemäßig im Spiegel betrachtete. Sein Haar hatte sich für einen angenehmen Silberton entschieden, der mit dem Eisblau des Pyjamas korrespondierte, den er in allen geraden Wochen trug. Für die ungeraden hatte er einen Mintgrünen, eine, wie er fand, etwas gewagte Farbe. Aber nachts sah ihn ja niemand.

Die Frage verschwand auch beim Frühstück nicht. Gegen Mittag machte er sich daran, die Badezimmerfugen zu reinigen, um sich zu zerstreuen, aber die Frage blieb. Groß und unüberhörbar stand sie im Raum und ließ sich nicht ignorieren. Herr Wohllieb wunderte sich, denn normalerweise neigte er keinesfalls zu Grübeleien. Im Gegenteil, er schätzte sich als ausgesprochen nüchternen und unkomplizierten Zeitgenossen, dessen einzige Exzentrik darin bestand, sonntags ein weiches Frühstücksei mit 0rangenmarmelade zu essen. Über das Leben im Allgemeinen hatte er sich noch nie Gedanken gemacht.
Nach reiflicher Überlegung beschloss er, sich an Gott, den Allmächtigen, zu wenden. Auch wenn sie bisher noch nicht viel Kontakt miteinander hatten, nahm er an, dass er der richtige Ansprechpartner für derlei Dinge wäre.
„Herr Gott“, begann er, strich über sein Haar und straffte den Rücken, denn dies war ein ernster Moment. Er räusperte sich noch einmal und sprach in Richtung Zimmerdecke: „Was soll ich tun mit meinem Leben? Bitte sei so gut und gib mir ein Zeichen. Danke.“ Er zögerte kurz und fügte noch hinzu: „Dein Bernd“ Dann wartete er.
Aber Gott schwieg. „Merkwürdig“, murmelte Herr Wohllieb, denn er hatte mit einer raschen Reaktion gerechnet. Sein Fall lag ja nicht so kompliziert. „Ob er meine Nachricht nicht erhalten hat? so kompliziert. „Vielleicht ist er überlastet…“ Er verwarf den Gedanken schnell. „Wie albern“, schalt er sich, „überlastet. Der Allmächtige!“

Nach eingehender Betrachtung entschied er, dass es nur einen einzigen Grund für Gottes Schweigen geben konnte: Er dachte nach. Er, Gott, der Allmächtige, wollte für ihn, Bernd Wohllieb, eine perfekte, eine wahrhaft vollkommene Antwort finden. Der Gedanke liess ihn erröten. Sein Herz pochte schneller. Sollte er, Bernd Wohllieb, denn so wichtig sein? Das war doch nicht möglich! Er fuhr sich ein weiteres Mal durchs Haar und beschloss, eine Krawatte umzubinden.
Dann machte er einen Spaziergang, bei dem er jedem Passanten freundlich zunickte, denn auf keinen Fall wollte er, der offenkundig ein so bedeutender Mensch war, für hochnäsig gehalten werden. Auch die folgenden Tage blieben Tage des Schweigens. Gott dachte nach und Herr Wohllieb wollte ihn nicht stören.

Sorgsam ging er mit sich um, hielt sich höflich die Tür auf und achtete darauf, nicht mit sich selbst zu schimpfen, wie er es häufig tat, wenn er »Ich Dussel« murmelte oder »Jetzt reiß dich aber zusammen!“.
Wenn Gott, der Herr, ihn für so wichtig hielt, dass er bereits drei volle Tage über ihn nachdachte, dann sollte er es ihm nachtun und sich nicht für weniger wichtig halten.
Je länger Gottes schweigen dauerte, desto mehr Ehrfurcht bewirkte es in Herrn Wohllieb. Er bemerkte kaum, wie die Jahre vergingen. Seine Haare wurden weiß und er verlor drei Zähne, die Lastwagen auf der Straße wurden größer und eines Morgens war die alte Leuchtreklame gegen eine moderne Schrift ausgetauscht.

Manchmal fiel ihm seine Frage dieses fernen Dienstagmorgens wieder ein. Dann sagte sich Herr Wohllieb: „Gott denkt über mich nach“ Und das beruhigte ihn so ungemein und es erfüllte ihn mit einer solchen Wärme, weil er wusste, zwischen Gott, dem Herrn, und ihm, dem alten Herrn Wohllieb, gab es so etwas wie ein stilles Einvernehmen. Und das war möglicherweise Antwort genug.

Ein helles Abendlicht für dich liebes Engelchen Fabian zu deinem Gedenktag .
Deinen Lieben noch viel Kraft und Zuversicht.

Helma mit Eva

Kerze gelb rund
Für Fabian Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 13.05.2017 um 12:49 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze rot lang
In Gedenken Von Bianca Yakut am 13.05.2017 um 06:52 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau kreuz
Zum Gedenken an Dich lieber Fabian Von Christiane am 13.05.2017 um 06:49 | melden

Blumen der Liebe bring ich dir ans Grab,
weil ich dir sonst nichts schenken vermag.
Steh ich am Ort der dir Heimstatt nun ist,
fühl ich, wie schmerzlich mein Herz dich vermisst.
Zünde ein Lichtlein der Liebe dir an,
bete für dich und verlasse dich dann.
Tränen der Trauer, die machen mich blind,
dass ich das Lichtlein der Liebe kaum find.
Nur noch ein Blick nach dem traurigen Ort,
muss dich verlassen, muss von dir fort.
Tränen der Trauer, die nehm ich mit mir,
doch meine Liebe bleibt immer bei dir.............

Verfasser unbekannt

Ein stiller Gruß, Christiane mit Holger im Herzen.

Kerze türkis dunkel Teddy
Meike Von Meike am 10.06.2016 um 12:12 | melden

Ich sende ein strahlendes Lächeln zu dir und den anderen Sternenkindern in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze gelb Teddy
Fabian Von eine Mutter am 14.05.2016 um 00:07 | melden

Ein Licht zum Jahrgedächtnis,leider wenige
Minuten zu spät.Ruhe in Frieden kleiner Prinz.

An den Vater eine stille Umarmung,er hat so schön
einige Zeilen geschrieben,daß ich Gänsehaut bekam.
Alles Liebe für die Familie.

Kerze dunkelgrün rund
Für Fabian Sebald von mia Von mia am 13.05.2016 um 23:02 | melden

Kleiner Engel ,schönes Kind.R.I.P.Frieden Deiner Seele!

Kerze braun Engel
Für Fabian Von Katja am 13.05.2016 um 21:04 | melden

In stillen Gedenken

Kerze grau-braun Engel
Für Fabian Sebald von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 13.05.2016 um 12:36 | melden

Ein strahlendes Licht für dich Engelchen zu deinem
Gedenktag

Kerze hellgrün viereckig
Ein helles Licht in den Himmel Von Silvia Grimm mit Peter am 09.11.2015 um 15:55 | melden

Du hast mir schon Fragen gestellt
Über „Gott und die Welt“,
Und meist konnt‘ ich dir Antwort geben.
Doch jetzt bringst du mich aus dem Lot
Mit deiner Frage nach dem Tod
Und „was ist, wenn wir nicht mehr leben?“
Da muß ich passen, tut mir leid,
Niemand weiß da so recht Bescheid,
Solang es Menschen gibt auf Erden.
Ich stelle mir das Sterben vor
So wie ein großes, helles Tor,
Durch das wir einmal gehen werden.

Dahinter liegt der Quell des Lichts,
Oder das Meer, vielleicht auch nichts,
Vielleicht ein Park mit grünen Bänken,
Doch eh‘ nicht jemand wiederkehrt
Und mich eines Bess‘ren belehrt,
Möcht‘ ich mir dort den Himmel denken.
Höher, als Wolkentürme steh‘n,
Höher noch, als Luftstraßen geh‘n,
Jets ihre weißen Bahnen schreiben
Jenseits der Grenzen unsrer Zeit,
Ein Raum der Schwerelosigkeit,
Ein guter Platz, um dort zu bleiben.

Fernab von Zwietracht, Angst und Leid,
In Frieden und Gelassenheit,
Weil wir nichts brauchen, nichts vermissen.
Und es ist tröstlich, wie ich find‘,
Die uns vorangegangen sind,
Und die wir lieben, dort zu wissen.
Und der Gedanke, irgendwann
Auch durch dies Tor zu geh‘n, hat dann
Nichts Drohendes, er mahnt uns eben,
Jede Minute bis dahin,
Wie ein Geschenk, mit wachem Sinn,
In tiefen Zügen zu erleben.
(Liedtext von Reinhard Mey)


Von ganzen Herzen kommende liebe, kraftbringende Grüße sende
ich Dir und Deiner Familie
Ich umarme Euch ganz fest und bin in Gedanken sehr oft bei Euch.
Ich danke Dir vielmals für die schönen Kerzen und vor allem für
Deine liebevollen und mitfühlenden Zeilen für meinen Peter und für mich. Deine lieben Worte berühren mich immer so sehr und sind so tröstend. Es tut gut diese einfühlsame, innere Verbundenheit zu spüren. Wenn mein Peter lesen könnte wie liebevoll Du an Ihn schreibst und auch an mich, würde er sich sehr freuen.
Aber ich denke, das Peter, und alle Engel im Himmel sowieso alles wissen und spüren, durch die Liebe und Verbundenheit.

Kerze dunkelgrün Teddy
Von kerstin und Mike Von Kerstin kopp am 08.11.2015 um 19:49 | melden

Das es dir da oben gut geht, und das du deine Mama irgendwann Wiedersehen wirst

Kerze lila geschwungen
Für Fabian Sebald von Mandy Von Mandy am 08.11.2015 um 18:51 | melden

Nur für dich :*

Kerze lila geschwungen
für Fabian Von Elke mit Elias im Herzen am 08.11.2015 um 18:43 | melden

Happy Birthday kleiner Sternenprinz

Kerze türkis dunkel Teddy
Eine Kerze für Dich Von Silvia Grimm mit Peter am 08.11.2015 um 18:39 | melden

Die Liebe eines Menschen
kannst Du nicht begraben,
sie mit Erde zuschaufeln,
wie Urnenasche
in den Wind zerstreuen.
Die Liebe eines Menschen
vervielfältigt sich
mit seinem Tod
unter den Lebenden
tausendfach.
Die Liebe
kannst Du nicht begraben.

Eine liebe Seele lässt uns etwas da, wenn sie geht:
Eine kleine, helle Blume pflanzt sie in unsere Herzen .
Und wenn es an der Zeit ist, öffnet sich diese und schenkt
uns Blüte für Blüte Erinnerungen an einen wunderbaren Menschen.

Ein Sonntagslicht für einen Engel
und von mir eine herzliche Umarmung mit lieben Grüßen
für Deine Lieben.
Silvia mit Peter

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Fabian Von Katja am 08.11.2015 um 18:38 | melden

In stillen Gedenken :(

Kerze blau kreuz
Für meinen lieben Fabian Von Sandy Posch am 08.11.2015 um 18:23 | melden

Eines Tages sehen wir uns alle wieder

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
lieber fabian Von michaela am 08.11.2015 um 17:44 | melden

immer wenn ich an ibiza denke, denke ich an dich.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Fabian Sebald von Manja Von Manja am 25.09.2015 um 09:12 | melden

Kerze dunkelblau Engel
Für Fabian Sebald von Marina Von Marina am 30.05.2015 um 15:21 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze flieder Rosenkreuz
Fabian Von Strehl Tine am 13.05.2015 um 23:18 | melden

❤~☆~❤~☆~❤
Lieber Fabian für Dich eine Kerze in den Nachthimmel
❤~☆~❤~☆~❤ ❤~☆~❤~☆~❤ ❤~☆~❤~☆~❤ ❤~☆~❤~☆~❤

Mellis Mama ❤

Kerze grau-braun kreuz
Zum Gedenktag Von Tamara Bickel am 13.05.2015 um 22:41 | melden

Es ist Liebe.

Wenn mein Herz traurig ist,
ist es Liebe.
Wenn mein Herz leicht ist,
ist es Liebe.

Es ist Liebe,
wenn ich die Augen öffne.
Es ist Liebe,
wenn ich die Augen schließe.

Es ist Liebe.
Immer.
Überall.
Deine Liebe.
Meine Liebe.
Grenzenlos.

ღ Petra Franziska Killinger

In tiefer Verbundenheit
Tamara mit Lisa im Herzen

Kerze gelb klein
Zu deinem fünften Sternengeburtstag Von Elke am 13.05.2015 um 22:30 | melden

... möchte ich dir heute wieder an diesem traurigen Tag eine Kerze voller Liebe und um deiner zu Gedenken anzünden.
Die Worte deines Papa haben mich zum weinen gebracht... Deine "letzten Worte".... für eine liebende Mutter nicht zu ertragen!!!!

Ich denke an dich, kleiner Mann!
Deiner Familie ALLE Kraft!!

Elke mit ihrem Tom ganz fest an der Hand!!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Fabian Sebald von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 13.05.2015 um 20:11 | melden

Ein lieber Gruß in den Abendhimmel.

Du mußt den Blick ins Weite kehren,
von deinem engen eignen Wesen.
Die Weite muß die Enge lehren.

Du mußt am Leid der Welt genesen.
Zum Leid des Gottes mußt du kommen
und mußt in Seinem Antlitz lesen –

und aller Gram wird dir genommen.

Christian Morgenstern
1871 - 1914
http://www.aphorismen.de/gedicht/210906

Herzliche Grüße
Heike

Kerze flieder viereckig
Für Fabian Sebald von Marina Von Marina am 13.05.2015 um 15:03 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Fabian Sebald von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 13.05.2015 um 10:04 | melden

Ein strahlendes Licht für dich kleiner Engel Fabian ,
deinen Lieben noch viel Trost

Ihr bleibt einander nah,
auch wenn ihr Abschied nehmen musstet.
Denn das , was euch verbindet,
ist stärker als das ,was euch jetzt trennt.
Und eure Liebe wird all das bewahren,
was ihr füreinander gewesen seid.

Kerze hellgrün viereckig
Ein Licht zum Gedenktag Von Ramona Schroeder am 13.05.2015 um 09:29 | melden

_______$$$$
_______$$$$
_______$$$$
_______$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$___$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$__$$___$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$_$$___$$
_______$$$$___$$__$$__$_$$__$$___$$
_______$$$$$___$$$_$$_$$$_$$$__$$$
_______$$$$$$$$_$$_$$_$$_$$$_$$$$
_______$$$$__$$$_$$_$____$$_$$$___$$$
_______$$$$$$_$$$__________$$_$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$_______________$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$____________$__$$$$$$____$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___________$$$$$$$____$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__________$$_____$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$_$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$R$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$G$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, sondern nur fern !
Tod ist nur, wer vergessen wird.

† RUHE IN FRIEDEN †

Kerze grau-blau Grabkerze
Heute Von Julia am 13.05.2015 um 07:32 | melden

Heute ist ein besonders trauriger Tag...
Heute n paar Jahre viel zu früh bist du viel zu jung von uns gegangen!
Heute vorn paar Jahren war Muttertag...
Heute kann ich mich immer noch an jede einzelne Kleinigkeit erinnern...
Heute weis ich alles noch ganz genau! Als ob es heute passiert ist!
Heute tut es mal wieder genauso weh wie damals!
Der einzigste Trost für mich ist wenn ich an deine Lebensfreude denke, an deinen Unfug, an dein Lachen! Du warst immer am Lachen mal dreckig mal herzhaft mal verschämt aber Hauptsache immer gelacht!
Ich muss sagen ich se diesen Tag nicht als dein Todestag! Für mich ist er der Tag deiner Weltreise! Ich werde heute nicht groß trauern!
Ich werde heute an dich denken an die schöne Zeit einfach an alles zurück denken! Ich möchte einfach nicht traurig sein! Du lässt die Sonne scheinen also bist du auch nicht traurig! Ich Feier heute für dichdenn du warst auch immer am feiern! Du hast auch nie betrauert!
Hoffe du verstehst mich nicht falsch! Ich glaube du weist wie ich es meine und von wem es kommt...
Heute abend Besuch ich dich!
Bis später!

Kerze lila geschwungen
Von deiner Mami Von Scharf Brigitte am 04.03.2015 um 06:20 | melden

ICH LIEBE DICH !!!!!!!!!!

Kerze lila geschwungen
Anonym Von Anonym am 01.03.2015 um 22:12 | melden

In stillen Gedenken ;-(

Kerze orange Herz
Von Mama Von Brigitte Scharf deine Mama am 21.01.2015 um 10:19 | melden

Mein lieber Fabian ich liebe dich du fehlst mir so sehr , mir fehlen im Moment die Worte , ich könnte nur weinen , ich liebe dich .......

Kerze lila geschwungen
Für Fabian Sebald von Papa Von Papa am 15.12.2014 um 03:11 | melden

15.12.2014, 01.55 h: ich komm grad von der Nachtschicht heim, ....früher als sonst....in den letzten vier
jahren, als ich an deiner zimmertür vorbeigegangen bin und wusste, daß du nicht mehr "da" bist, hab ich oft tief durchgeatmet und die tatsachen meist "geistig weggedrückt" (weil es eigentlich nicht erträglich is, wenn kinder vor ihren eltern "gehen")

................ aber heut dachte ich -wie so oft- an die zeit, als du noch "da" warst.............und hab im Internet nach "spuren von dir" gesucht...............und bin hier gelandet.............

Schlumpf..............ich brauch keine kerze anzünden für dich. das licht der Erinnerung wird -solang ich lebe- nicht weg sein.........deine letzten worte beim Unfall "papa, ich will aufstehn......, hilf mir......".....nein, ...........ich denk, es reicht.........

.......es kann sowieso niemand, der nicht vom abschied des eigenen "schlumpfes" betroffen ist, verstehen, wie man als papa ( nun ja, hoffentlich auch aufrichtig!!!, als "Mama"`) fühlt.......

......die nassen brillenränder momentan sind das geringste, worüber ich mir sorgen mache......ich würd mir einfach verdammt wünschen, dich wie alle tage vor dem 13.05.2010 mit nem dicken gutnachtschmatz ins bett zu schicken....

......Fabian, ich wünsche dir nicht, auf irgendeinem Stern zu sitzen und auf die erde zu schauen............ich danke dem leben einfach als papa, daß du "da" warst .....

......ja auch, daß du meine liebe wahrgenommen und dich nach der scheidung entschieden hast, " wie mein bruder christoph lieber beim papa zu sein" ..............................warum auc immer, geht NIEMANDEM was an..........

wenn ich dir deinen naiven, aber einfach nachvollziehbaren, kindlichen wunsch nicht erfüllen konnte "papa..........du und die Mama.........können wir es net nochmal versuchen......ich helf euch..........immer ........wenn ihr streitet,.......... sag ich STOP............nicht mehr streiten..........." ........auich nicht erfüllen konnte................

ich vermisse dich .......bei allen dingen, für die ich dich manchmal hätte totbeißen können..........................in liebe ----------------------

Kerze lila geschwungen
Für Fabian Sebald von Marina Von Marina am 05.11.2014 um 18:06 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze hellgrau Teddy
von Bea Von Bea am 11.10.2014 um 13:24 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer...

Kerze lila geschwungen
Für Fabian Sebald von Martina Schneider-Eure Von Martina Schneider-Eure am 13.05.2014 um 21:43 | melden

For ever in our Hearts ♥

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Jo u Christa am 13.05.2014 um 19:30 | melden

Gerne denken wir an die schönen Zeiten mit dir zurück.

Kerze dunkelgrün klein
von Brigitte und Marco Von Brigitte Portelli am 13.05.2014 um 15:11 | melden

Wir sind in Gedanken bei dir

Kerze blau kreuz
Für Fabian Sebald von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 13.05.2014 um 12:40 | melden

Ein strahlendes Licht für Dich, lieber Fabian...

Kerze creme viereckig
Für Fabian Sebald von von Katja Von von Katja am 13.05.2014 um 06:15 | melden

Zum Gedenken

Kerze blau kreuz
Für Fabian Sebald von Elke Von Elke am 13.05.2014 um 01:29 | melden

Alles Liebe, kleiner Fabian!
Du heißt genauso wie mein Neffe und bist auch genau so alt...
Unendlich traurig, dass du nicht bei denen, die dich über alles lieben, deiner Familie bleiben durftest!!

Einen lieben Gruß und deinen Liebsten alle Kraft weiterhin,
Elke mit Tom

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Fabian Sebald von Lilli Von Lilli am 13.05.2014 um 00:51 | melden

...

Kerze blau kreuz
Für Fabian Sebald von Martina Tober Von Martina Tober am 11.05.2014 um 18:49 | melden

Für Fabian

Kerze rost rund
Alter Bär Von Julia am 11.05.2014 um 09:31 | melden

Ich brauch gar nicht viel und groß rum reden! Ich weis dass du uns beschützt und immer bei uns bist! Ich vermiss dich

Kerze hellgrün rund
Jedes Jahr Von Schmetterlingsfreundin am 10.05.2014 um 21:17 | melden

Jedes jahr um die selbe Zeit bist du ganz besonders viel in meinen Gedanken! Wenn ich mich zurück erinner kommt es mir jedes mal so vor als ob ich diesen schrecklichen Tag noch einmal von vorne miterleben muss! Dieser Tag dieser Ablauf diese Minuten werden uns ein leben lang begleiten! Genauso wie du ein leben lang ein teil von uns bleiben wirst! Wenn ich an dich dein lachen deine schandtaten denk weis ich nicht ob ich lachen oder weinen muss! Wenn ich an dich denk kommen mir jedesmal die Tränen! Gern erinner ich mich an die schöne Zeit mit dir zurück! Auch wenn du dein Leben nur kurz genießen konntest muss ich immer wieder sagen du hast es ausgenutzt du hast es genossen du hast nichts ausgelassen! Du hattest in deinem leben bestimmt ne menge Spaß! Du warst so ein fröhlicher Mensch! Es bleiben einfach immer Schöne Erinnerungen an dich! Ich möchte so gern noch so vieles los werden doch ich werde meine Erinnerungen die uns verbinden an dich in meinem Herz behaltem bis wir uns wiedersehen

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Fabian Sebald von Margit Thiem Von Margit Thiem am 10.05.2014 um 15:37 | melden

Lieber Fabian ich werde dich stets in liebevoller Erinnerung behalten. Pass mir gut auf meine beste Freundin Sandy auf, ihr fehlt uns hier auf Erden so sehr!!

Kerze hellgrün rund
In liebe deine Mami Von Scharf Brigitte am 10.05.2014 um 12:47 | melden

Ich liebe dich , du fehlst mir soooo sehr , wie gerne würde ich dich mal wieder knuddeln , deine Wärme spüren , einfach so knuddeln , oder mit dem Auto fahren und " born to be wild " singen aber so kann ich es nur alleine hören und an dich denken , du fehlst mir und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit dir !!!!!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Fabian Sebald von Marina Von Marina am 08.04.2014 um 15:23 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze grauTeddy
Für Fabian Sebald von Hamburger Erzieherin Christina Von Hamburger Erzieherin Christina am 01.12.2013 um 18:57 | melden

Lieber Fabian,

Ich Denke schon seid Jahren an Euch kleine Sternen-Mäuse.
Als liebevolle Pädagogin ist es mir ein großes Anliegen eine Kerze für Dich anzuzünden, um Dir und Deiner Familie,zu zeigen, dass DU wichtig bist und dass DU in den Herzen anderer, auch in denen die Dich leider nie kennen lernen durften Weiter lebst, :)

Also ganz liebe Grüße in Dein Regenbogenland sendet Dir die Chrissy

Kerze türkis hell kreuz
Für Fabian Sebald von Marina Von Marina am 16.10.2013 um 10:29 | melden

Ein Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Fabian Sebald von Sonja Füchtenhans Von Sonja Füchtenhans am 15.05.2013 um 22:38 | melden

Kleiner Engel Fabian,
Du warst es wert
so sehr
geliebt zu werden

Du bist es wert
dass so viel
Traurigkeit
geblieben ist
an deiner
Stelle
(Gitta Deutsch)

Stille Grüße von Sonja mit Sternenkind Ben

Kerze dunkelgrün Engel
Für Fabian Sebald von Anonym Von Anonym am 13.05.2013 um 21:53 | melden

Kerze flieder viereckig
Für Fabian Sebald von Julia und Stefan mit Brian Von Julia und Stefan mit Brian am 13.05.2013 um 21:35 | melden

Ich werde dich niemals vergessen!
Du bist mein kleiner liebster Freund!
Durch dich konnte ich soo viel lachen!
Und dass tue ich noch heute wenn ich an dich denke!

Kerze blau lang
Geschenk Am 28.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Fabian Sebald. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.