Fabie Dustin Winter

Fabie Dustin
Winter

04.01.2008
Schönebeck
-
29.12.2011
Erfurt

Stimmungsbild-Fabie Dustin-Winter-2

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 236 Gedenkkerzen, welche für Fabie Dustin Winter angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Fabie Dustin Winter von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 29.12.2013 um 12:24 | melden

Weißt du wo der Himmel ist?



Das kleine Mädchen saß am Fenster und sah in den Himmel.
Regungslos und stumm sah sie zu wie der Wind die dunklen Wolken zusammen schob, die sich nun zu einem großen Ungetüm formten, der Erde so nah als wollte es sie verschlucken. Der Gesang der Vögel war verstummt, es schien als hielt die Welt in Erwartung des nahenden Unwetters den Atem an. Schon zuckten in der Ferne Blitze, dumpfes Grollen eines Donners war zu hören.
Dann fielen die ersten Regentropfen, so schwer und prall, dass sie auf dem harten Boden in tausend Stücke zerplatzten. Im Nu war der Asphalt in einen silbrigen Glanz getaucht. Es schien als konkurrierte die Erde mit dem Himmel um das intensivste Grau.
Plötzlich drehte sich das Mädchen um, sah mit fragenden kugelrunden Kinderaugen zu seiner Mama,
“Weißt du wo der Himmel ist?“
Die Mutter lächelte, ja der Himmel war so grau, dass man Angst haben könnte er wäre verschwunden.
“Oh“, sagte sie unbekümmert, “Er ist noch da.....sieh nur da hinter den Wolken.....“
“Die Sonne, meine ich nicht “, unterbrach die Kleine sie ungeduldig.
“Ich meine, wenn die Menschen weg sind, ich sie nicht mehr sehen kann und alle sagen, sie sind im Himmel...... wo ist das???“
Ein unbehagliches Gefühl beschlich die Mutter, wie sollte sie das erklären?
Dann ging sie zu ihrer Tochter “Komm mal her“, sie nahm die Kleine auf ihren Schoß.
“Weißt du, der Himmel, ist nicht an einem bestimmten Ort, wie der Spielplatz oder der Kindergarten“, verstehend nickte das Mädchen.
“Immer wo all das Schöne ist, wo Menschen einander verstehen, ..Vertrauen entgegenbringen, respektieren, tolerieren.......“,
die Mutter stockte, denn sie sah am Gesicht der Kleinen, dass diese mit all den Worten gar nicht s anfangen konnte. Also begann sie von vorne,
“Der Himmel ist ganz tief in deinem Herzen, wenn du dich an die schöne Zeit oder die Menschen erinnerst“.
Die Kleine sah eine Weile stumm vor sich hin, so dass die Mutter hinzufügte,
“In den Herzen der Menschen ist der Himmel.“
“Aber“, entgegnete die Kleine,
“Papa sagt immer ich bin ganz tief in seinem Herzen.......
bin ich dann im Himmel? ..
Ich bin doch hier??“.
Nun lächelte die Mutter,
“Das glaube ich nennt man den Himmel auf Erden“
© A.R.

Kerze rot Herz
Für Fabie Dustin Winter von Lilli Von Lilli am 29.12.2013 um 02:52 | melden

...

Kerze türkis hell Teddy
Für Fabie Dustin Winter von Oma Von Oma am 25.12.2013 um 00:43 | melden

Die Trauer hört niemals auf,
sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.

Geburtstag, Ostern, Weihnachtszeit
läßt kleine Kinderaugen strahlen
voller Glück und Heiterkeit -
schön ist es, sich das auszumalen...

Mein Kind, wie gerne würde ich
auch mit Dir solch Tag erleben,
denn das würde sicherlich
sehr viel Spaß und Freude geben...

Das ist ein wunderschöner Traum,
doch bleibt es nur ein Traum allein,
vergänglicher als Meeresschaum,
denn Du kannst nicht bei mir sein...

Statt mit Dir Jux und Ulk zu wagen,
erfüllt mich tiefe Traurigkeit -
erst recht an den besonderen Tagen
Geburtstag, Ostern, Weihnachtszeit...

Mein kleiner Engel wir vermissen und lieben Dich sehr

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Fabie Dustin Winter von Mama Von Mama am 24.12.2013 um 22:09 | melden

Wenn wir weinen,
bedeutet das nicht,
dass wir verzweifeln und aufgeben,
nein,es bedeutet
dass wir in diesem Moment mehr fühlen,
als unser Herz ertragen kann...
wenn uns leise eine Träne rinnt,
dann weinen wir um dich, unser Kind.
Frohe weihnachten mein schatz
ich vermisse dich so sehr und liebe dich.

Kerze blau Teddy
Für Fabie Dustin Winter von conny Von conny am 24.12.2013 um 19:18 | melden

Auf einmal bist du nicht mehr da,
und keiner kanns verstehen.
Im Herzen bleibst du uns ganz nah
bei jedem Schritt, den wir jetzt gehen.
Nun ruhe sanft und geh in Frieden,
denk immer dran, dass wir dich lieben.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Fabie Dustin Winter von Monique Von Monique am 24.12.2013 um 16:22 | melden

Auch heute wird wieder an dich gedacht!!!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Fabie Dustin Winter von Oma Von Oma am 18.12.2013 um 01:54 | melden

Gefühle, Augenblicke, Bilder unauslöschlich

In unseren Herzen hast du dir

Raum geschaffen für immer.

Gehofft haben wir zusammen,

gekämpft hast du alleine

verloren haben wir alle.


Es gab einen Tag, da blieb die Welt

für einen Moment steh’n;

und als sie sich weiterdrehte

war alles anders....

und sehr viel leere und trauer um Dich ist geblieben weil wir dich sehr lieben und du uns sehr fehlst mein kleiner lieber Engel.

Kerze rot Teddy
Für Fabie Dustin Winter von einer zweifachen Sternen Oma Von einer zweifachen Sternen Oma am 17.12.2013 um 21:13 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war oder wie lange wir mit ihm Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer.Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ich hab meine 2 Sternenkinder Engelchen(SSW 7)& mein Herzensengel meine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt.Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze rosa Mondsichel Stern
Für Fabie Dustin Winter von mama Von mama am 17.12.2013 um 21:11 | melden

Man sagt zu mir, ich solle schweigen
und nicht mehr soviel Trauer zeigen -
nach dieser Zeit seis angemessen,
das Ganze endlich zu vergessen...

Man sagt auch, dass der Lauf der Dinge
letztendlich jeden Schmerz bezwinge -
und schließlich kanns so schlimm nicht sein,
war doch das Kind noch so klein...

Man sagt dies, weil man helfen will,
doch bliebe man da lieber still -
denn Ungezwungenheit fällt schwer,
dazu fehlt mir mein Kind zu sehr...

Ich Liebe dich mein schatz und vermiss dich sehr

Kerze rosa kreuz
Für Fabie Dustin Winter von Monique Von Monique am 13.12.2013 um 08:15 | melden

Ich denk an dich mein kleiner Stern.

Kerze blau Mondsichel Stern
Für Fabie Dustin Winter von Oma Von Oma am 26.11.2013 um 16:28 | melden

Aus der Lieben Kreis geschieden,
aus dem Herzen aber nie,
weinet nicht, er ruht in Frieden,
doch für uns starb er zu früh.


Alles verändert sich mit dem,
der neben einem ist
oder neben einem fehlt.

Wir werden dich immer lieben mein Engel!!!

Kerze rot Herz
Für Fabie Dustin Winter von conny Von conny am 27.10.2013 um 20:15 | melden

Du bist nicht mehr da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.
Du wirst nicht sterben,
solange wir dein Bild
im Herzen tragen.
Denn was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Wir vermissen Dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Fabie Dustin Winter von Monique Von Monique am 27.10.2013 um 16:58 | melden

Wieder ein Tag, der mit Gedanken an dich gefüllt ist!
Du bist für immer unvergessen!!!

Kerze orange Engel
Für Fabie Dustin Winter von Marina Von Marina am 25.10.2013 um 14:14 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel

Kerze hellgrau Teddy
Für Fabie Dustin Winter von Robert Schmidt Von Robert Schmidt am 29.09.2013 um 19:19 | melden

Der liebe Gott möge dir gnädig sein, dich aufnehmen in sein Reich und ewigen Frieden schenken! Amen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Fabie Dustin Winter von Monique Von Monique am 26.09.2013 um 23:16 | melden

An den schlechten Tagen, kommen die schönsten Erinnerungen.
Ich vernisse dich und trage die Hoffnung bei mir das wir uns irgendwann wiedersehen.

In Liebe deine "Quik".

Kerze orange Grabkerze
Für Fabie Dustin Winter von moni Von moni am 28.08.2013 um 06:24 | melden

Still und leise gingst du fort,
an einen für uns unbekannten Ort,
ich hoffe aus tiefsten Herzen, du bist glücklich dort.

Unvergessen und ewig geliebt!
...Erinnerungen leben ewig!

Kerze blau Teddy
Für Fabie Dustin Winter von moni Von moni am 28.08.2013 um 06:24 | melden

Still und leise gingst du fort,
an einen für uns unbekannten Ort,
ich hoffe aus tiefsten Herzen, du bist glücklich dort.

Unvergessen und ewig geliebt!
...Erinnerungen leben ewig!

Kerze blau Teddy
Für Fabie Dustin Winter von Oma Von Oma am 14.08.2013 um 23:16 | melden

Wer im Gedächnis seiner lieben lebt,
der ist nicht tot,
der? ist nur fern;
tot ist nur,
wer vergessen wird und Dich vergesse ich nie.

Es tut weh;
zu lachen , obwohl man Lieber weinen würde
zu Kämpfen, obwohl man lieber aufgeben würde,
zu schweigen , obwohl man lieber schreien würde.
Weil ich Dich so sehr vermisse.

Ich habe Dich sehr sehr lieb mein kleiner Engel

Kerze rot Herz
Für Fabie Dustin Winter von Monique Von Monique am 31.07.2013 um 23:59 | melden

Es fragt uns keiner,
ob es uns gefällt,
ob wir das Leben lieben oder hassen,
wir kommen ungefragt auf diese Welt
und müssen sie auch ungefragt verlassen.

Mascha Kaléko






Kleiner Engel,
auch heute bist du Gegenwart und wirst es immer sein!!
Auf ewig werden wir dich lieben, die Erinnerungen werden immer siegen!

Kerze grau-braun Engel
Für Fabie Dustin Winter von Marina Von Marina am 19.07.2013 um 22:57 | melden

Für Fabie Dustin zur Erinnerung

Kerze rot rund
Für Fabie Dustin Winter von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 11.07.2013 um 10:31 | melden

Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen,
du wolltest doch so gern noch bei uns sein,
es ist so schwer den Schmerz zu tragen,
denn ohne dich wird vieles anders sein.
Was du im Leben uns gegeben,
dafür ist jeder Dank zu klein,
was wir an dir verloren haben,
dass wissen wir nur ganz allein.

- unbekannt -

Kerze weiss Teddy
Für Fabie Dustin Winter von Monique Von Monique am 11.07.2013 um 10:06 | melden

Gedanken an dich und Liebe zu dir,
bringen jeden Tag die Freude zu mir.
Niemnd mehr wird so sein wie du,
niemand hat so innerliche Ruh`.
Deck mich mit deiner Flügeldecke zu
und ich komm`ein weniger zur Ruh`.

Kerze rot geschwungen
Für Fabie Dustin Winter von conny Von conny am 22.06.2013 um 19:45 | melden

Der Tag so süß beginnt
Du trägst ein Lächeln auf deinem Gesicht
Es ist der Gedanke an das was heut geschied
Wenn du Abschied nimmst

Die Augen blicken sich traurig um
Ein letztes mal siehst du dieses Bild
Du erinnerst dich an eine Zeit die man nie vergisst
Doch der Tod wartet schon auf dich

Und die schwarze Rose die er mit sich trägt
Blüht im Kerzenschein
Ein letzter Gruß an die Welt
Dann ist die Zeit gekommen
Und du nimmst die schwarze Rose zum Abschied mit

Das Licht der Kerze erlischt
Der Lichtkreis deines Lebens
Versinkt im Schatten der Ewigkeit
Und flammt nie mehr auf

Nur die schwarze Rose entfaltet ihre Blätter
Und blüht und die erinnerung bis in die Unendlichkeit

Kerze schwarzHerz
Für Fabie Dustin Winter von monique Von monique am 21.05.2013 um 11:25 | melden

Liebe überwindet alles, auch die größte Entfernung und den größten Schmerz, den dein Verlust hinterlassen hat. Ich werde dich immer lieben klein Fabi.

Kerze weiss rund
Für Fabie Dustin Winter von monique Von monique am 18.04.2013 um 09:05 | melden

Wir lieben dich, kleiner Stern!!!

Kerze gelb viereckig
Für Fabie Dustin Winter von Oma Von Oma am 02.04.2013 um 00:05 | melden

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir soviel Glück gebracht,
musstest gehen,
bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
hier willst du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort.
Eines Tages,
du wirst sehen,
werden wir uns wiedersehen!!!

Auf einmal bist du nicht mehr da,
und keiner kanns verstehen.
Im Herzen bleibst du uns ganz nah
bei jedem Schritt, den wir jetzt gehen.
Nun ruhe sanft und geh in Frieden,
denk immer dran, dass wir dich lieben.

Kerze rot Teddy
Für Fabie Dustin Winter von Marin Von Marin am 01.04.2013 um 21:28 | melden

Ein Licht für Dich

Kerze orange Herz
Für Fabie Dustin Winter von monique Von monique am 30.03.2013 um 16:36 | melden

Du sagtest, das es dort still ist und so laut.
Du sagtest, das sich anfühlte wie für immer und ein Leben.
Du sagtest, das du verstanden hast warum du da warst, viele andere aber nicht.
Du sagtest, das es schwer war, das sich jeder Atemzug angefühlt hat, als würden sich fesselnde Seile um deine Brust schnüren.
Du sagtest, das du nicht alleine dort warst, mit die war die unbezähmte Wut, die zitternde Angst und die aufschäumende Hoffnung dort.
Du sagtest, das du viel gehört hast dort, Geschichten vom Vergessen.
Du sagtest, das du jeden Morgen, schreiend aufgewacht bist, weil du es nicht ertragen konntest.
Du sagtest, das du es nicht einen Tag länger ausgehalten hättest, weil sonst dieses gefangene Gefühl für immer geblieben wäre.


...und ich sage, jetzt ist es Still weil du nicht mehr bei uns bist!
...ich sage, es fühlte sich nicht an wie für immer und ein Leben...es ist für immer und ein Leben! :(
...ich sage, wir haben und werden nie verstehen, warum du dort warst, warum gerade du!
...ich sage, jeder Atmenzug von dir war ein Geschenk für uns!
...ich sage, die Wut, die Angst und die Hoffnung, waren nicht nur deine Begleiter!
...ich sage, Geschichten sind nicht unsere Geschichten. Wir werden dich NIE vergessen!
...ich sage, wir hatten jeden Tag unzählige Situationen in denen wir gerne mit dir geschrien hätten, um dir zu zeigen, das du mit deinen Gefühlen nicht allein bist!
...ich sage, jeder Tag mit dir, war für uns ein Geschenk!

Kerze blau Herz
Für Fabie Dustin Winter von conny Von conny am 27.03.2013 um 20:47 | melden

Ein Engel schrieb ins Lebensbuch
deinen Namen.
Und vermerkte,
als er schloss das Buch...
Zu gut für diese Welt.
und wer die Liebe kennt, weiß was wir verloren haben,
bis wir uns im Himmel wiedersehen.

Kerze lila Teddy
Für Fabie Dustin Winter von Oma Von Oma am 02.03.2013 um 00:49 | melden

Die kurze Zeit mit Dir

Die kurze Zeit mit Dir, mein Kind -
ein leiser Hauch der Ewigkeit,
flüchtig wie der Sommerwind,
entflohen in die Vergangenheit ...

Manchmal scheint alles nur ein Traum,
ein Zerrbild meiner Phantasie,
unwirklich und greifbar kaum -
und doch vergesse ich Dich nie ...

Du bist ein Teil von meinem Leben!
Auch wenn wir nicht zusammen sind,
hat sie mir doch so viel gegeben -
die kurze Zeit mit Dir, mein immer geliebtes Enkelkind ...

Kerze rot geschwungen
Für Fabie Dustin Winter von conny Von conny am 18.02.2013 um 21:27 | melden

Nach einem Jahr wird alles besser ...
Die Trauer lässt nach, Du lebst wieder auf ...
Die Gedanken konzentrieren sich wieder auf die Zukunft ...
Du bist positiv gestimmt und freust Dich wieder auf das Leben ...
Dies sind die Gedanken derer, die es nicht wissen, denn –
Die Wirklichkeit sieht anders aus ...

Das einzig wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe,
die du hinterlassen hast, als du ungefragt gehen musstest.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Fabie Dustin Winter von Monique Von Monique am 17.02.2013 um 22:45 | melden

Ich komm zu dir wenn alles schläft. Ich komm zu dir nur in der Nacht. Ich warte daß die Sonne untergeht und beug mich zitternd deiner Macht.

Wir lieben und vermissen dich, unser kleiner Engel!

Kerze rosa Herz
Für Fabie Dustin Winter von Oma Von Oma am 15.02.2013 um 14:29 | melden

Wir werden Dich immer lieben und sehr vermissen mein Schatz du fehlst uns so sehr!!!

Kerze rot Rosenkreuz
Für Fabie Dustin Winter von conny Von conny am 11.02.2013 um 22:04 | melden

man kann noch so viele kerzen für dich anzünden, vermissen werden wir dich immer und es wird nicht besser. man sagt die zeit heilt alle wunden, der jenige der diesen spruch erfunden hat der hat gelogen. du fehlst hier einfach !!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Fabie Dustin Winter von Monique Von Monique am 24.01.2013 um 22:47 | melden

Wenn kleine Engel schlafen gehn, dann kann man das am Himmel sehn. Denn für jeden Engel leuchtet ein Stern, deinen seh ich besonders gern!

Kerze rot rund
Für Fabie Dustin Winter von deine Mama Von deine Mama am 04.01.2013 um 22:32 | melden

Sterne leuchten jede Menge in der dunklen Nacht,
doch es gibt nur einen der mich mit seinem leuchten glücklich
macht.Das bist du mein Sternenkind , auch ganz weit weg von mir,
fühle ich mich,wenn ich in den Himmel schaue ganz nah bei dir.
Ich weiß du bist da oben nicht alleine,andere
Sternenkinder tun mit dir verweilen.Ich hoffe dir geht
es gut dort oben im Himmel,in dem leuchtend schönen
Sternengewimmel.Oft stehe ich mit Sehnsucht in der dunklen
Nacht,suche mein Sternenkind,dass wie ich glaube über mich
wacht.Diese Gedankennähe zu dir tut mir gut,
mein Seelenleben in dieser Zeit etwas ruht.
Ich schicke dir von meiner traurigen Erdenwelt .
viele Schmuseküsse hinauf zu dir ins Himmelszelt .
du bist mein ein und alles.ich liebe dich deine Mama

Kerze lila Teddy
Für Fabie Dustin Winter von Oms Von Oms am 04.01.2013 um 01:39 | melden

Traurig und allein

Mein kleiner Sonnenschein,
Ich fühle mich traurig und allein
würde gerne bei Dir sein.
In Deinem Land wo Du jetzt bist,
möchte wissen wie es dort ist.
Ist es dort schön und siehst Du mich?
Denkst Du genau wie ich an Dich?
Hin und wieder an schweren Tagen,
Stelle ich mir immer die gleichen Fragen.
Wieso? Weshalb? Warum?
War Deine Zeit so schnell wieder um?
Warum bist Du nicht hier?
Ganz nah bei mir?
In traurigen Zeiten,
Tust Du mich geleiten.
Ganz tief in mir,
Da hab ich das Gespür,
Du bist da und mir so unheimlich nah!
Ja, dass bist Du
Und ich gebe zu
Viel an Dich zu Denken
Keine Minute zu verschenken.
Denn jeder Gedanke an Dich ist kostbar
Und irgendwie wunderbar.
Dein Körper schreitet nicht neben mir,
Dennoch bist Du immer hier.
Für mich, mein Sonnenschein wirst Du leben alle Zeit,
Bis in die weite Unendlichkeit !
Warum ich das schrieb?
Ich hab Dich unheimlich lieb!

Nach einem Jahr wird alles besser ...


Die Trauer lässt nach,
Du lebst wieder auf ...
Die Gedanken konzentrieren sich wieder auf die Zukunft ...
Du bist positiv gestimmt und freust Dich wieder auf das Leben ...

Dies sind die Gedanken derer, die es nicht wissen, denn –


Die Wirklichkeit sieht anders aus ...

Kerze lila geschwungen
Für Fabie Dustin Winter von Monique Von Monique am 04.01.2013 um 00:25 | melden

Sternenglanz in klarer Nacht entflammt den Schmerz mit neuer Macht, bringt die Erinnerung zurück an dieses viel zu kurze Glück.
Was würde ich nicht alles geben, brächte es zurück Dein Leben... Warum nur Du? Werds nie verstehen! Ach, könnte ich Dich wiedersehen...
Der Wind weht leise übers Land, streift mein Gesicht und meine Hand. Ist dieser Wind ein Gruß von Dir? Willst Du die Tränen trocknen mir?
Sternenglanz in klarer Nacht hat neue Hoffnung auch entfacht, wenn jetzt auch meine Seele weint -irgendwann sind wir vereint...



Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag mein lieber Schatz!!!

Kerze orange Rosenkreuz
Für Fabie Dustin Winter von Oma Von Oma am 01.01.2013 um 22:09 | melden

Es gibt jeden Tag ein neues Engelkind,
oben im Himmel wo alle Sternenkinder zusammen sind.
Sie fliegen mit dem Wind, strahlen mit der Sonne,
toben im Sternenstaub mit Wonne.

Laufen gemeinsam über den Regenbogen,
sind so viele, deshalb ist er auch gebogen.
Sie schaukeln auf den Sternen hin und her,
uns das vorzustellen ist nicht schwer.

Sie haben ihren Spaß und unsere Seelen sind leer,
aber wir müssen sie ziehen lassen,
auch wenn wir uns dafür hassen.

Aber Ihre Welt ist nun dort,
An dem geheimnisvollen Himmelsort.
Dort sind sie beschützt und umsorgt.
Uns waren sie nur für eine kurze Zeit geborgt.

Wir lieben und vermissen Dich sehr

Kerze rosa geschwungen
Für Fabie Dustin Winter von rainer Von rainer am 30.12.2012 um 18:09 | melden

im Gedenken

Kerze dunkelgrün lang
Für Fabie Dustin Winter von denis schreinert Von denis schreinert am 30.12.2012 um 08:38 | melden

ruhe in frieden kleiner man denken sehr viele menschan an dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Fabie Dustin Winter von deine mama Von deine mama am 29.12.2012 um 23:31 | melden

Tag und Nacht haben wir an deinem Bettchen gewacht,haben vor lauter Sorge kein Auge zugemacht.Du lagst da so friedlich und hast alles ertragen,an all die vielen Schläuche und Apparaten.Unser Herz tat weh dich so zu sehen,wollten nicht von deinem Bettchen gehen.Haben
abwechselnd nach dir geschaut,haben auf die Hilfe der Ärzte
vertraut.Deine Kraft im kleinen Körper lies nach,alle Hoffnung in uns zerbrach.Hilflos und mit Ohnmächtigen Schmerz spürten wir die Gefahr die kam ganz nah an unser Herz.Die Angstvoll befürchtete Zeit war gekommen,du wurdest uns nach so kurzer Zeit wieder genommen Wir habe dich ein letztes mal in unseren Armen gehalten,den zarten Duft deines kleinen körpers werden wir immer in uns behalten.Konnten wir dich auch nur kurz bei uns haben war dies unsere allerschönste Lebensgabe.nun lassen wir schweren Herzens deine kleine Seele wandern,zu den leuchtenden Sternenkindern den vielen anderen.doch die Gewissheit,dass wir uns eines Tages wieder sehen,lässt uns den Abschied von dir Hoffnungsvoll durchstehen..
Deine Mama gibt dir noch mit auf den weiten Weg in die Ferne. wir haben dich sehr gerne....

mein engelchen ich lieb dich von ganzen herzen und denk immer an dich

Kerze rot Herz
Für Fabie Dustin Winter von claudia Von claudia am 29.12.2012 um 20:52 | melden

du wirst hier unten sehr vermisst kleiner mann ich hoffe deine familie hat soviel kraft das alles zu schaffen ich hoffe dir geht gut da wo du bist

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Fabie Dustin Winter von Ricardo Schmidt Von Ricardo Schmidt am 29.12.2012 um 20:47 | melden

Mein aufrichtiges Beileid

Kerze blau kreuz
Für Fabie Dustin Winter von Sandra Flügge Von Sandra Flügge am 29.12.2012 um 19:25 | melden

Hallo kleiner Stern, hast Du meine Mutti schon getroffen?
Dieser Teddy ist für Dich.

Kerze blau Teddy
Für Fabie Dustin Winter von Monique Von Monique am 29.12.2012 um 14:00 | melden

In ein paar Stunden ist es ein Jahr her, das du von uns gegangen bist und trotzdem kommt es mir vor, als sei es erst gestern gewesen.
Die Trauer wird nicht weniger, auch die Zeit hilft dabei nicht!
Ich vermisse dich so sehr und frag‘ mich wo du gerade bist?!
Ich liebe dich so sehr, es wird von Tag zu Tag, Monat für Monat, Jahr für Jahr, immer mehr!!!

Kerze rot kreuz
Für Fabie Dustin Winter von conny Von conny am 29.12.2012 um 13:11 | melden

mein lieber fabie heute ist es schon ein jahr das du nicht mehr da bist und du fehlst uns so sehr !!! man sagt die zeit heilt alle wunden ........ es fühlt sich aber nicht so an " Im Himmel muss es wunderschön sein, den von dort kam noch nie jemand zurück! "

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Fabie Dustin Winter von Oma Von Oma am 29.12.2012 um 02:58 | melden

Ich will Dich einfach nicht vergessen,meine Sehnsucht zu Dir kann man nicht messen.
Es ist schon ein ganzes Jahr her.ich vermisse Dich immer mehr.
Man sagt die Zeit heilt Wunden,den Weg habe ich für mich noch nicht gefunden.
Mein Leben hat den Sinn verloren,ich wollte ich würde neu geboren.
Ist die Sehnsucht dann so stark besuche ich Dich an deinen Grab.
Ich spreche dann leise zu Dir,mein lieber Schatz warum bist Du nicht hier.
Mir ist als ob ich Dich hören kann,du sagst fang ein neues Leben an.
Aber ich bin noch lange nicht so weit,bin nicht für ein Leben ohne Dich bereit.

Ich vermisse dich sehr mein kleiner sehr geliebter Schatz!!!

Kerze rot Herz
Für Fabie Dustin Winter von Rainer Schwede Von Rainer Schwede am 29.12.2012 um 00:45 | melden

Auch für dich wird bald eine kleine Himmelslaterne
mit Deinem Namen auf ihre Reise gehen...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Fabie Dustin Winter von von Oma Von von Oma am 26.12.2012 um 22:53 | melden

Die besonderen Tage

Geburtstag, Ostern, Weihnachtszeit
läßt kleine Kinderaugen strahlen
voller Glück und Heiterkeit -
schön ist es, sich das auszumalen...

Mein Engel,wie gerne würde ich
auch mit Dir solch Tag erleben,
denn das würde sicherlich
sehr viel Spaß und Freude geben...

Das ist ein wunderschöner Traum,
doch bleibt es nur ein Traum allein,
vergänglicher als Meeresschaum,
denn Du kannst nicht bei mir sein...

Statt mit Dir Jux und Ulk zu wagen,
erfüllt mich tiefe Traurigkeit -
erst recht an den besonderen Tagen
Geburtstag, Ostern, Weihnachtszeit...

Kerze rot Engel
Für Fabie Dustin Winter von conny Von conny am 26.12.2012 um 13:24 | melden

Jetzt bist du schon gegangen, Kind,
Und hast vom Leben nichts erfahren,
Indes in unsern welken Jahren
Wir Alten noch gefangen sind.

Ein Atemzug, ein Augenspiel,
Der Erde Luft und Licht zu schmecken,
War dir genug und schon zuviel;
Du schliefest ein, nicht mehr zu wecken.

Vielleicht in diesem Hauch und Blick
Sind alle Spiele, alle Mienen
Des ganzen Lebens dir erschienen,
Erschrocken zogst du dich zurück.

Vielleicht wenn unsre Augen, Kind,
Einmal erlöschen, wird uns scheinen,
Sie hätten von der Erde, Kind,
Nicht mehr gesehen als die deinen.
Wer die Liebe kennt, weiß was wir verloren haben.

Kerze lila geschwungen
Für Fabie Dustin Winter von deine mama Von deine mama am 25.12.2012 um 21:16 | melden

Man sagt zu mir, ich solle schweigen
und nicht mehr soviel Trauer zeigen -
nach dieser Zeit seis angemessen,
das Ganze endlich zu vergessen...

Man sagt auch, dass der Lauf der Dinge
letztendlich jeden Schmerz bezwinge -
und schließlich kanns so schlimm nicht sein,
war doch das Baby noch so klein...

Man sagt dies, weil man helfen will,
doch bliebe man da lieber still -
denn Ungezwungenheit fällt schwer,
dazu fehlst du mein Engelchen mir zu sehr...

Kerze rosa Engel
Für Fabie Dustin Winter von Monique Von Monique am 24.12.2012 um 11:08 | melden

Frohe Weihnachten mein kleiner Engel. :-*

Kerze rot Engel
Für Fabie Dustin Winter von Sigrun Baum Von Sigrun Baum am 02.12.2012 um 01:42 | melden

Mein kleiner sehr geliebter Engel der 1.Advent ohne DICH das schmerzt und du fehlst UNS ALLEN SO SEHR!!!
Du wirst immer geliebt werden und ich denke immer an Dich!!!

Kerze rot geschwungen
Für Fabie Dustin Winter von conny Von conny am 01.12.2012 um 20:44 | melden

............................

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Fabie Dustin Winter von monique Von monique am 18.11.2012 um 13:14 | melden

Manchmal vermisse ich es das du durch die Wohnung rennst und rufst: ,,Renne, renne, renne‘‘.
Ich vermisse dich, kleiner Teddybär.

Kerze flieder viereckig
Für Fabie Dustin Winter von Von deiner Oma Von Von deiner Oma am 05.10.2012 um 21:32 | melden

Jeder Tag ohne Dich ist traurig und schmerzlich,du warst das Beste was ich je hatte. Ich vermisse Dich so sehr mein kleiner ENGEL !!!

Kerze rot Teddy
Für Fabie Dustin Winter von Lilli Von Lilli am 01.10.2012 um 00:59 | melden

...

Kerze hellgrün rund
Für Fabie Dustin Winter von Deine Oma Von Deine Oma am 14.09.2012 um 01:06 | melden

Mein lieber Schatz ich vermisse Dich so sehr und denke immer nur an Dich!!!

Kerze rot Herz
Für Fabie Dustin Winter von Sandra Von Sandra am 30.08.2012 um 23:14 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Stern

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Fabie Dustin Winter von Von deiner Oma Von Von deiner Oma am 16.08.2012 um 00:16 | melden

Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume.

Ich vermisse Dich so sehr!!!

Kerze rot Teddy
Für Fabie Dustin Winter von mama Von mama am 14.08.2012 um 20:43 | melden

Die Sterne sind nun dein Zuhaus,
ich konnte dich nicht halten;
am abend leuchten sie zu Hauf,
meine Lieb wird nie erkalten.

Du bist im Wind der mich liebkost,
im Regen der mich küsst;
nun endlich lasse ich dich los,
weil du stets bei mir bist.

Du schenkst mir warme Sonnenstrahlen,
wenn ich verzweifelt bin;
du wirst mir bunte Blätter malen,
erhellst mir meinen Sinn.

Ich schick dir einen Luftballon,
mit Liebe prall gefüllt;
er steigt gen Himmel, fliegt davon,
und Freude mich umhüllt.

Ich denk an dich an jedem Tag,
ich hab dich nie verloren;
niemand ahnt, wie sehr ich dich mag,
denn ich hab dich geboren.in ewiger liebe deine mama

Kerze rosa Teddy
Für Fabie Dustin Winter von conny Von conny am 05.08.2012 um 23:09 | melden

weil ich an dich denken muss, wir vermissen dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Fabie Dustin Winter von deiner Oma Von deiner Oma am 04.08.2012 um 16:28 | melden

Leise kam das Leid zu ihm, trat an seine Seite,
schaute still und ernst ihn an, blickte dann ins Weite.
Leise nahm es seine Hand, ist mit ihm geschritten,
lies ihn niemals wieder los, er hat viel gelitten.
Leise ging die Wanderung über Tal und Hügel,
und uns wärs als wüchsen still, seiner Seele Flügel.

Mein Engel ich vermisse Dich so sehr!!!

Kerze rot Herz
Für Fabie Dustin Winter von Dirk aus Aschersleben Von Dirk aus Aschersleben am 01.08.2012 um 14:14 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Fabie Dustin Winter von Steffi aus Eisenach Von Steffi aus Eisenach am 01.08.2012 um 13:03 | melden

Möge er in Frieden ruhen!

Kerze blau kreuz
Für Fabie Dustin Winter von deine mama Von deine mama am 30.07.2012 um 23:12 | melden

mein engel josi und ich vermissen dich sehr.

Der Schmerz, der mich bisher gelähmt,
scheint oft, als sei er schon gezähmt.

An manchen Tagen kann ich lachen
und jede Menge Späße machen...

Doch allzu oft wird mir bewußt,
er schlummert nur in meiner Brust

und wird geweckt so manches Mal,
macht den Alltag dann zur Qual.



Dann seh ich wieder jenen Raum,
in dem erlosch mein Lebenstraum.

Es brennt erneut das Kerzenlicht;
erhellt, was mir das Herz zerbricht:

In einem Korb, auf Tüchern - weiß -
liegt unser Kind, als schlummerts leis...

Das Bild erlischt, es bleibt der Schmerz
und bricht mir dabei fast das Herz.



Klar muß man sich eines machen:
Babyglück und Kinderlachen -

schwer ist dies an manchen Tagen
für Sterneneltern zu ertragen,

denn unser Kind fehlt uns so sehr,
kommt nur im Traume zu uns her...

Die Wunde mag die Zeit vertreiben,
doch stets wird eine Narbe bleiben!



So lebe ich mein Leben weiter,
oftmals traurig, manchmal heiter.

Alleine bin ich dabei nicht -
ich trag im Herz dies Kerzenlicht,

Erinnerungen an mein Kind
und Wünsche, die verloren sind.

Die Hoffnung auf ein Wiedersehen
wird ebenfalls nie mehr vergehen...

Kerze blau kreuz
Für Fabie Dustin Winter von Monique Von Monique am 26.07.2012 um 20:53 | melden

Mein Engel wir sind stolz auf dich!

Kerze blau Herz
Für Fabie Dustin Winter von Deiner Oma Von Deiner Oma am 25.07.2012 um 23:01 | melden

Mein kleiner Engel ich vermisse Dich so sehr

Kerze rot Teddy
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.04.2014 von Monique angelegt.
Geschenk Am 16.02.2014 von Monique angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Gabriele angelegt.
Geschenk Am 25.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2013 von mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.12.2013 von mama angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von Oma angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von Monique angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Fabie Dustin Winter. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.