Fabien Mengele

Fabien
Mengele

02.11.2005
Ulm
-
02.02.2007
Winterbach

stimmungsbild32
ZurückAus dem Kondolenzbuch: Biographie

von Fabien Mengele am 09.04.2013 - 10:24 Uhr | melden

Geboren am 2.11.2005 viel zu früh habe ich das Licht der Welt erblickt (3 Monate) Ich habe gekämpft für meine Mami und meine kleine Schwester ich wollte heim endlich bei meiner Familie sein. Ich habe mich gut entwickelt 2 Monate nach Geburt durfte ich endlich mein neues Zuhause kennenlernen meine Mami immer bei mir haben,lange hab ich gewartet die Freude war groß.
Kurz vor meiner Taufe wurde ich auf einmal Krank ich bekam eine Lungenetzündung und musste schon wieder in Krankenhaus. Mami war so traurig! Ich durfte zur Taufe das Krankenhaus verlassen alle waren da es war so ein schöner Tag. Aber am Abend musste ich wieder ins Krankenhaus ich war ja so krank. Ich war tapfer und durfte dann auch schon bald wieder nach hause.
Aber aus irgendeinen Grund wurde ich immer und immer wieder an meiner Lunge Krank immer wieder ins Krankenhaus getrennt von meinen lieben, ich war aber trotzdem immer glücklich habe viel gelacht weil ich immer froh war das meine Familie und auch Freunde bei mir waren. Mein 1 Weihnachten mein 1. Geburtstag alle Feste musste ich im Krankenhaus verbringen. Dann kam endlich Hoffnung wir sind ganz weit weg gefahren in eine Klinik die sich auskennt mit der Lunge die haben viele Teste mit mir gemacht die überhapt nicht toll waren aber es musste ja sein ich wollte ja Gesund werden.
Ich musste über Weihnachten und Neujahr da bleiben weil ich medzin bekommen habe! Es war so toll mir ging es schon viel viel besser, meine Mami konnte mich mitte Januar wieder mit nach hause nehmen. Der Weihnachtsbaum war noch gechmückt diese leuchtenen Kugeln sahen wunderschön aus die funkelten und glitzerten!
Meine Mami war jeden Tag beim Arzt mit mir um einfach sicher zu sein das wirklich alles gut ist. An diesem Tag 2.2.2007 der alles veränderte war ich mit Mami beim Arzt der hat gesagt alles ist gut weiter inhalieren. Mami war so froh die schreckliche Zeit sollte endlich vorbei sein, vor lauter Freude bin ich mit Mami und ihrer Freundin Schuhe kaufen gegangen so tolle Schuhe habe ich bekommen denn ich konnte schon ein bißchen laufen. Als wir zu hause waren hat Mama mir mein Lieblingsessen gemacht Kartoffelbrei mhhhh das war immer so lecker. Dann war ich müde muss ja noch wachsen, Mama schlafe dich gesund das ist die beste Medizin. An diesem Tag hat mich sogar meine Schwester mit ins Bett gebracht sie hat mich gedrückt und geküsst als hätte sie geahnt was nun passiert. Ich bin von meinem Mittagsschlaf nie wieder aufgewacht ich hab mich auf eine lange reise gemacht ins helle Licht an einen warmen ort. Ganz heimlich verließ ich diese Welt und ließ Mami und meine Schwester allein .
Nun schaue ich von oben herab und gib auf sie acht, muss sehen wie meine Mama weint sich in den schlaf und ihr Herz an dieser Sehnsucht zerbrach

Fabien Mengele
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.02.2014 von Eine Mutter angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Thomas angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Fabien Mengele. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.