Fabien Schreyer

Fabien
Schreyer

18.08.1998
Berlin
-
03.04.2015
Berlin

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 388 Gedenkkerzen, welche für Fabien Schreyer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

ein Lichterl Von einer Mama am 03.04.2024 um 16:19 | melden

Ein Licht für dich Fabien, möge es dir gut gehen wo du bist.
Viel Kraft den Angehörigen

Kerze gelb Davidstern
Für Fabien Schreyer Von Harald Wimbauer am 03.04.2024 um 15:45 | melden

Ein stiller Gruß zu
Dir in den Himmel.

Wenn ich auch gegangen bin,
sollt ihr wissen, dass ich weiterlebe.
Wenn ihr mich braucht,
so flüstert meinen Namen
in euren Herzen, ganz leise,
und ich werde da sein.

Kerze türkis hell viereckig
Ruhe in Frieden Von Mario am 03.04.2024 um 13:17 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze dunkelgrün viereckig
Neun Jahre Von Mona Thum am 03.04.2024 um 12:54 | melden

Neun Jahre, Fabi. Es hat sich nichts verändert. Du fehlst - nur wir werden alle älter.... Heute gehen wir zu Dir auf den Friedhof und dann mit Mama und Papa essen. Du wirst dabei sein.

Kerze rot lang
Von Mama und Papa Von Mama am 03.04.2024 um 09:38 | melden

Lieber Fabi,
Heute sind nun 9 Jahre vergangen, seit dem Du gegangen bist, deinen Weg, den Du gehen musstest, am frühen Morgen, ganz allein. Es bleibt so unfassbar traurig für uns. Wir vermissen dich

Kerze rot lang
Liebe Ostergrüße von mir zu Dir Von Maren Krause am 31.03.2024 um 16:16 | melden

-`ღ´-
TRAUERNDE SIND SEEFAHRER auf offener See
Über die Jahrhunderte hinweg zeigte sich,
dass Seefahrer auf der Suche nach einem Seeweg
neue, unbekannte Wege entdeckten.
So fand Christoph Kolumbus Amerika oder
James Cook die Ostküste Australiens.
Ihren Blick richteten sie hierbei auf den
Stand der Sonne, die Richtung des Windes,
die Farben des Wassers und die Sterne.
Neue Wege gehen, die Windrichtung annehmen und
den Blick in den Himmel richten?
Dann müssen Trauernde womöglich Seefahrer sein.

ღ Petra Franziska Killinger

Segle dein Schiff durch die Trauer -
die Sterne stehen gut … ღ
______
-`ღ´- Mit Liebe verschickt …

Kerze rot lang
Hallo lieber Mensch da unten Von Maren Krause am 03.03.2024 um 11:30 | melden

Ich seh dich weinen, manche Stunden,
seh die Trauer, all die Tränen,
drum möcht ich hier und jetzt erwähnen,
mein Erdenkleid, ich zog es aus,
weil ichs nicht brauche, hier, Zuhaus.

Doch trotzdem bin ich dir ganz nah,
in deinem Herzen immer da.
Ich zähle wahrlich jeden Schlag,
glaube mir, wenn ich dir sag.

Nur jener, den man nicht vermisst,
in Wahrheit auch gestorben ist.
Und weil ich dir im Leben fehle,
bin ich Teil von deiner Seele.

Bin ich Teil von deinem Sein,
niemals lass ich dich allein.
Versteh, ich bin doch nur Zuhaus,
ich ging nicht fort, nein nur voraus.

Ich ging dorthin, wos einst begann,
wo wir uns treffen... irgendwann.
Nun leb, weils doch nichts Schönres gibt,
ich hab das Leben auch geliebt.

Lächle wieder... Schritt für Schritt,
lächle einfach für mich mit.
Nichts und niemand kann uns trennen,
auch das nicht, was wir Sterben nennen.

Der Tod kann Liebe nicht vertreiben,
weil du mich liebst, drum darf ich bleiben.
Fährt nun der Wind dir sanft durchs Haar,
glaub daran, dass ich es war.

Ich sitze auf der Himmelsleiter
und lieb dich von hier oben weiter ❤️

Verfasser: Unbekannt

Kerze flieder viereckig
Ein lieber Gruß im neuem Jahr Von Maren Krause am 01.01.2024 um 16:44 | melden

....)
._(;)_.
|_❤_| Ein helles
|_❤_| Neujahrslicht
|_❤_| für Dich

und Deinen Liebsten
wünsche ich von Herzen
ein gesundes neues Jahr

Kerze gelb rund
Ein Weihnachtsgruß in Deine Welt Von Maren Krause am 25.12.2023 um 10:13 | melden

Weihnachten kommt,
die Kerzen sind gewählt,
wo ist dein Stern in dieser Nacht?
Dein Lächeln,
das mir schier unendlich fehlt,
hat einst das Fest so warm gemacht.
Unterm Baum, in stiller Runde,
wie ein Gedicht, ganz winterlich,
in jedem Schnee, in jeder Stunde,
bist du mir nah und fühl ich dich.
Kai Sender

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Fabi Von Maria am 03.12.2023 um 12:39 | melden

Lieber Fabi,
heute schaffen wir es nicht, bei dir vorbei zu schauen, so wie jeden Sonntag seit 8 Jahren. Wir denken trotzdem immer an dich und du gibst mir ab und zu ein Zeichen ❤️... darüber freue ich mich sehr.

In ewiger Liebe,
Mama und Papa

Kerze dunkelgrün viereckig
Von deinen Eltern Von Mama am 20.08.2023 um 20:43 | melden

Unser lieber Fabi,
am Freitag, 18.8. bist du 25 Jahre alt geworden. Ein paar tolle Freunde von dir waren bei uns und ganz viele haben an dich gedacht. Es war eine tolle Gedenkfeier für dich.Es bleibt so traurig, das wir dich nicht mehr persönlich drücken können. Wir lieben dich immer und immer.

In ewiger Liebe
Mama und Papa ❣️

Kerze rot lang
Geburtstag Von Mona am 18.08.2023 um 07:57 | melden

Heute wärst Du 25 geworden.
Wir denken alle an Dich.
Nachher wirst Du dabei sein, wenn wir mit Mama und Papa und Freunden und Familie auf Dich anstoßen und uns, im Gedenken an Dich, zusammenfinden. Du hättest einfach noch ein wenig Zeit gebraucht... Wie schön wäre es, wenn wir heute zusammen feiern könnten. Die Liebe bleibt. Mama und Papa machen tapfer weiter.

Kerze blau kreuz
Geburtstag Von Mona am 18.08.2023 um 07:55 | melden

Heute wärst Du 25 geworden.
Wir denken alle an Dich.
Nachher wirst Du dabei sein, wenn wir mit Mama und Papa und Freunden und Familie auf Dich anstoßen und uns, im Gedenken an Dich, zusammenfinden. Du hättest einfach noch ein wenig Zeit gebraucht... Wie schön wäre es, wenn wir heute zusammen feiern könnten. Die Liebe bleibt. Mama und Papa machen tapfer weiter.

Kerze blau kreuz
Für Fabien Schreyer von MAMA Von MAMA am 05.04.2023 um 07:59 | melden

Unser Fabi,
Heute vor 8 Jahren und 2 Tagen bist du von uns gegangen. Auch heute können wir es weder fassen noch glauben. Du bist täglich in unseren Gedanken. Wir waren vorgestern an deinem Grab und auf dem Bahnsteig und haben viel über dich erzählt. Wir waren beim Italiener um die Ecke, da wo wir mit dir so oft waren und du noch Nintendo gespielt hast. Außerdem hast du Paps ein Zeichen gegeben, in dem du auf seinem Handy immer wieder das gleiche Lied plötzlich angespielt hast, auch an deinem Gedenktag. "Sende ne an Angel" von highly suspekt hat nun eine besondere Bedeutung für uns.

Wir lieben dich,
Papa und Mama

Kerze lila geschwungen
Send me an angel Von Mona Thum am 04.04.2023 um 05:50 | melden

Acht Jahre, Fabi.

Wir waren mit Mama und Papa an Deinem Grab und am Bahnhof gestern. Es war sehr kalt- aber Du hast es mal wieder geschafft, dass es nicht regnete.

Acht lange Jahre sind vergangen, doch fühlt es sich auch irgendwie an, als wäre es erst gestern gewesen...

Wir sind zusammen bei dem Italiener essen gewesen, wo Du auch schon als kleiner Junge mit Mama und Papa warst und haben gegessen und getrunken und geredet und auch gelacht.

Danach noch mit zu ihnen nach Hause auf einen Schnaps.

Mama und Papa sind tapfer. Der Schmerz bleibt. Die Liebe ebenso.

Send me an angel- das haben wir gestern ganz oft gehört....
Hast Du uns einen Streich gespielt?

Ich schicke Dir einen Kuss in den Himmel.

Kerze rot lang
für Fabien Von einer Leserin am 03.04.2023 um 10:59 | melden

zum Gedenktag

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Ruhe in Frieden Von Mario am 03.04.2023 um 09:46 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze türkis hell viereckig
für Fabien Von Barbara am 03.04.2023 um 00:15 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Fabien anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung auch für seine Familie von Barbara
Ich wünsche Dir, lieber Fabien aus tiefstem Herzen, dass Du in Deiner Welt glücklich bist.

Kerze dunkelblau viereckig
Kerze für Fabien von Joury Von Joury am 11.03.2023 um 12:42 | melden

Ich habe dich leider nie kennenlernen dürfen, aber als bester Freund von Jim wäre das sicherlich passiert. Ich denke es wäre sehr cool gewesen mit dir und hoffe dir geht es gut, dort wo du bist.

Kerze blau kreuz
Für Fabien Schreyer von einer Mama Von einer Mama am 13.12.2022 um 21:23 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Fabien in den Himmel. So lange wirst du schon von Deinen Lieben vermisst. Ruhe in Frieden ohne Ängste und Sorgen.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Ein Nikolaus Licht für Fabien Von Maren Krause am 06.12.2022 um 13:49 | melden

Glöckchen klingt von Haus zu Haus,
heute kommt der Nikolaus!
Kommt durch Schnee,
kommt durch Wind,
kommt zu jedem braven Kind!
Heute ist Nikolaustag,
da grüß ich jeden, den ich mag.
Mein Geschenk,
das kommt von Herzen,
keine Rute soll Dich schmerzen.

________________-:¦:-
_______-:¦:-
___________ $
___________$$
__________$__$
_________$____$__-:¦:-
________$__$$__$
_________$_$$_$
___________$$
______$$$$$$$$$$$$____★ Dir im Himmel und
______$$$$$$$$$$$$____Deinen Liebsten auf Erden__-:¦:-__
______$___$$_____$______-:¦:-__..... wünschen wir ★
______$____$_____$____★ einen schönen Nikolaus__-:¦:-__
______$____$_____$____-:¦:-__mit schönen Erinnerungen ★
______$____$_____$
______$__________$
______$__________$
______$$$$$$$$$$$$
Dankbare herzliche Grüße

Kerze dunkelgrün kreuz
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für Fabien Von Lunabylle am 27.11.2022 um 16:46 | melden

Lieber Fabi.....Zeit vergeht unsere Sehnsucht nicht Das Schicksal hat uns das Liebste genommen und Trauer bleibt......das ist auch richtig so ....denn Trauer ist Liebe...


Liebe Maria in tiefer Verbundenheit,komm gut durch die Adventszeit

Kerze lila geschwungen
Von Mama Von Maria am 27.11.2022 um 11:02 | melden

Lieber Fabi,
ich denke noch immer jeden Tag an dich, such , auch wenn ich lange nicht mehr auf deiner Seite war. Bald ist wieder Weihnachten ohne dich. Du fehlst uns bis an Ende unseres Lebens.. ich drück dich ganz fest.

Kerze rot lang
Für Fabien Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 25.08.2022 um 18:13 | melden

Ein ganz helles Licht für dich lieber Fabien

Kerze gelb Rosenkreuz
Dein Geburtstag Von Mayleen am 18.08.2022 um 21:22 | melden

Wir denken an dich und deine Eltern

Kerze lila geschwungen
Von Mama Von MAMA am 18.08.2022 um 11:58 | melden

Lieber Fabi,
heute wirst du 24 Jahre und siehst die Welt von oben. Wir denken jeden Tag an dich, aber heute besonders. Vor 24 Jahren waren wir überglücklich. Jetzt bleibt nur die Erinnerung. Deine Geburtstage wurden immer groß gefeiert. Bei deinem letzten 2014 warst du in ,Rom mit deinen Freunden. Wir fahren dieses Jahr auch dort hin. In Gedanken sind wir bei dir. Feier schon, süßer
Ganz viele Küsse von
Mama und Papa

Kerze rot lang
Für Fabien Schreyer von Joe Thum Von Joe Thum am 18.08.2022 um 11:35 | melden

Alles Gute ❤

Kerze blau rund
Für Fabien Schreyer von John Thum Von John Thum am 18.08.2022 um 11:07 | melden

Wir denken an dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Dein Geburtstag Von Mona Thum am 18.08.2022 um 09:19 | melden

Hallo Fabi,

heute ist Dein Geburtstag und ich denke ganz doll an Dich. Mit 24 hättest Du die Welt bestimmt mit ganz anderen Augen gesehen... Wahrscheinlich wärst Du aber auch sehr verängstigt über die Dinge, die sich auf der Welt gerade zutragen.... Mord und Totschlag, Pandemie- Krieg.
Mama und Papa schlagen sich mutig und tapfer durch das "Leben ohne Dich". Ihnen geht es soweit gut. Sie vermissen Dich ganz schrecklich und das wird sich auch nie ändern..... Der Schmerz sitzt tief und ist nicht zu heilen.
Heute kommen wir wieder zusammen, um Dich zu feiern. Du wirst bei uns sein- wie immer.

Deine Mona

Kerze rot lang
Von Mama Von Maria am 05.08.2022 um 14:08 | melden

Auch wenn ich lange nichts geschrieben habe, denke ich nach wie vor jedem Tag an dich. Du fehlst unendlich lange schon. Wir werden uns wieder sehen, mein süßer Fabi.

In Liebe,
Mama

Kerze lila geschwungen
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für Fabien Von Lunabylle am 12.04.2022 um 08:38 | melden

„In Erinnerung"
Ein Stern
der nicht
mehr leuchtet
Die dunklen Tage
der Trauer
Aber in Erinnerung
dein Licht
und dein Lachen
Das uns
immer wieder erhellt
André Kilan


Rockt den Himmel........

Kerze lila geschwungen
Für euren Engel Von Margret am 03.04.2022 um 16:13 | melden

FABIEN


ZUM 7. GEDENKTAG


☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Kerze lila Herz
Ruhe in Frieden Von Sunny am 03.04.2022 um 16:09 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau Grabkerze
Für Fabien Von Harald Wimbauer am 03.04.2022 um 14:15 | melden

Stille Grüße
zu Dir in den Himmel.

Kerze hellgrün klein
RIP Von Kirsten S am 03.04.2022 um 13:59 | melden

Ein helles Licht zum 7.Jahrestag...
———————————————-
Liebe war
Liebe ist
Liebe bleibt
———————————————-

In Verbundenheit...

Kerze hellgrün viereckig
Für unseren Fabi Von MAMA am 03.04.2022 um 11:38 | melden

Lieber Fabi, auch nach nun 7 Jahren ohne dich fehlst du einfach und das jeden Tag. Noch immer gibt es keinen Tag, an dem ich nicht an dich denke. Siehst du von oben, was mit der Erde geschieht? Erst Pandemie, dann Krieg? Wir hoffen es geht dir gut da wo du bist. Wir sind immer verbunden
,
Lieben dich
Mama und papa

Kerze rot lang
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für Dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 03.04.2022 um 09:49 | melden

Manchmal.....


....gibt es diese Tage für mich,
da will ich nur still sein und fühlen.
Diese Momente in denen Du mir so nahe bist,
an denen ich abgewandt vom Lärm der Welt,
in mich selbst fühlen und immer Dich vorfinden kann.
Momente in denen das Dich fühlen mich still werden lässt,
mich in meinem Sein ausfüllt, wenn ich Deiner Seele lausche.
Deiner Stille die mir so viel zu sagen hat.
Manchmal will ich einfach nur mit mir sein,
mit meiner Stille und so Dich näher spüren.
Und so lasse ich mich dann einfach wortlos fallen,
und ich - lausche - fühle - vertraue - liebe.


(Verf. unbekannt)


Viel Kraft....

In Gedanken bei euch....Belinda Reis mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Sieben Jahre Von Mona Thum am 03.04.2022 um 09:16 | melden

Du fehlst und wir denken alle an Dich. Leider können wir heute nicht bei Mama und Papa sein, wie wir es sonst jedes Jahr an diesem traurigen Tag waren. Wir haben hier gerade alle Corona..... Du bist in unseren Herzen. Joe, Jim, John - Jens und Mona

Kerze rot lang
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für Fabien Von Lunabylle am 03.04.2022 um 08:07 | melden

Lieber Fabien,heute 7 Jahre ohne dich....bitte gib deinen Lieben ein kleines Zeichen...es ist soo schwer ohne euch zu überleben...

Liebe Maria eine Stile Umarmu g in Verbundenheit von Bylle

Kerze lila geschwungen
Von Mama Von MAMA am 21.11.2021 um 11:57 | melden

Fabi, ich vermisse dich und das jeden Tag meines Lebens. War gerade bei deinem Opa, den du sicherlich schon getroffen hast
Für immer bei mir
Deine traurige Mom

Kerze rot lang
Für Fabien Schreyer von Nadine Von Nadine am 09.10.2021 um 13:09 | melden

Liebe Grüße an Dich, Fabi, wo auch immer Du bist.

Kerze blau kreuz
Von Mama Von MAMA am 03.10.2021 um 18:26 | melden

Mein Süßer.
Ich denke Tag und Nac
ht an dich. Bis wir uns wieder sehen. Neulich war ein Schmetterling in deinem Zimmer oder warst du es? ...ich vermisse dich so sehr.
In Liebe, Mama

Kerze dunkelgrün kreuz
Von Mama und Papa Von Maria am 19.08.2021 um 21:07 | melden

Unser suesser Fabi, gestern konnte ich einfach nicht mehr weiter schreiben., es war ein so schwerer Tag...du weißt, wie sehr wir dich vermissen, schon 6 Jahre lang feiern wir deinen Geburtstag ohne dich.aber wir feiern ihn!
Wie würdest du jetzt wohl aussehen mit 23 Jahren? Hättest du einen Job? Ein Auto? Eine Freundin oder Freund? Eine eigene Wohnung? Alles Fragen, die unbeantwortet bleiben. Wir leben mit unseren Erinnerungen an schöne gemeinsame Zeiten.
Wir lieben dich. Bitte gebe uns ein Zeichen,
Deine Eltern für immer bei dir

Kerze rot Kreuz christlich
Von Mama und Papa Von Maria am 18.08.2021 um 16:31 | melden

Für dich unser Sohn...in deine Welt eine helle Kerze

Kerze rot lang
Für Fabien Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 18.08.2021 um 11:27 | melden

Ein ganz helles, strahlendes Licht für dich lieber Fabien zu deinem Erdengeburtstag

Liebe Maria, Dir liebe Grüße von Gudrun

Kerze dunkelblau Davidstern
Happy Birthday Von John Thum am 18.08.2021 um 11:04 | melden

Alles gute zum Geburtstag du fehlst

Kerze rot lang
Dein Geburtstag Von Mona Thum am 18.08.2021 um 09:53 | melden

Lieber Fabi, nun wärst Du 23 Jahre alt und wir vermissen Dich alle ganz schrecklich. Ich bin mir heute sicher, dass Du ein glücklicher junger Mann geworden wärst, hättest Du in Deiner Verzweiflung einen anderen Weg gewählt. Nun bleibt mir nur die Hoffnung, dass wir uns alle irgendwie, irgendwann- irgendwo in einem anderen Leben treffen. Mama und Papa vermissen Dich sehr und ich habe sie sehr lieb und wir begleiten uns irgendwie gegenseitig durch dieses- oft so schwere, aber auch schöne- Leben. Du bist immer bei uns. In Liebe und Hoffnung- Deine Mona

Kerze rot lang
Von Mama Von MAMA am 07.06.2021 um 21:15 | melden

Mein Fabi, ich habe dich nicht vergessen, denke täglich an dich. Ich hab dich lieb, ich hoffe, daß spürst Du.
Eine Umarmung wäre schön. In Gedanken immer bei dir,
Mama

Kerze hellgrün kreuz
Für Fabien Schreyer von Maren Krause Von Maren Krause am 04.06.2021 um 23:36 | melden

........ (
..... (-:¦:-)
(»*¯*★*¯*«) Siehe, ich bin am Ende!
(»*¯*★*¯*«) Wende deine lieben Augen nicht ab
(»*¯*★*¯*«) Von meinem Grab,
(»*¯*★*¯*«) Ich könnte nicht im Himmel sein,
(»*¯*★*¯*«) Dächtest du nicht manchmal mein.
(»*¯*★*¯*«)
(»*¯*★*¯*«) Paul Keller
(»*¯*★*¯*«)
.•:*¨`*:•..•:*¨`*:•..•:*¨`*:•..•:*¨`*:•.
•:
•: Es klingt ein Lied vom Himmel nieder
•: So wunderlieb, so klar, so rein,
•: Und deine Seele singts ihm wieder;
•: Sie will dem Himmel dankbar sein.
•: Die andern lauschen rings im Kreise;
•: Dann siehst du, daß sie lächelnd weitergehn.
•: Sie sind zu klug, sie sind zu weise,
•: Um das, was dich beseligt, zu verstehn.
•:
•: Es kommt ein Strahl vom Himmel nieder;
•: Er leuchtet in dein Herz hinein,
•: Und dieses strahlt in andern wieder;
•: Es will dem Himmel dankbar sein.
•: Doch diese andern stehn im Kreise
•: Und lächeln über dich, das große Kind.
•: Sie sind zu klug, sie sind zu weise
•: Und drum für das, was dich beseligt, blind.
•:
•: Und käm der Himmel selbst hernieder,
•: Um dankbar dann auch dir zu sein,
•: Und füllte alle deine Lieder
•: Mit seinem ganzen Sonnenschein,
•: Die andern ständen rings im Kreise
•: Und fiel das Lächeln ihnen wohl nun schwer,
•: Sie blieben doch so klug, so weise
•: Für das, was dich beseligt, wie vorher.
•:
•: Karl May
•:
.•:*¨`*:•..•:*¨`*:•..•:*¨`*:•..•:*¨`*:•.

•»*♥*«•»*♥*«•»*♥*«•»*♥*«•

♥ Ganz liebe Grüße
♥ IC╠╣ wünsche DIR
♥ ein erholsames WOCHENENDE
♥ LASS ES DIR GUT GEHEN &
♥ TANKE KRAFT
♥ FÜR DIE NEUE WOCHE
♥ DRÜCK DICH GANZ LI€B
♥ SCHÖN DAS ES DICH GIBT

•»*♥*«•»*♥*«•»*♥*«•»*♥*«•

Kerze creme rund
Licht und Liebe in deine Welt Von Mama am 03.04.2021 um 23:54 | melden

.... lieber Fabien *

Deiner Familie und deinen Freunden wünsche ich noch ganz viel Kraft
In tiefen Verbundenheit eine Mama

Kerze weiss viereckig
Für Fabien Schreyer von Gaby Von Gaby am 03.04.2021 um 22:41 | melden

Ein stiller Gruß!

Gaby&Familie

Kerze dunkelblau rund
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 03.04.2021 um 22:36 | melden

Wie wir mitten im Leben vom Tode umfangen sind,
so müsst ihr jetzt auch ganz fest überzeugt sein,
dass wir mitten im Tode vom Leben umfangen sind.

Kerze türkis hell kreuz
In Memoriam Von Heike Mertinat am 03.04.2021 um 21:49 | melden

Ein helles Licht in deine Welt lieber Fabien an deinem 6ten Gedenktag. Schick deinen Eltern ein Zeichen sie warten so sehr darauf.

Liebe Eltern von Fabien meine Gedanken sind heute bei ihnen und ihrem Schmerz. Er wird etwas ruhiger werden aber niemals vergehen.

In tiefer Verbundenheit Heike mit Darius im Herzen

Kerze dunkelblau viereckig
RIP Von Kirsten S am 03.04.2021 um 16:49 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht, unbekannterweise... die Liebe bleibt! Für immer!
Es ist schwer, sehr schwer. Es wird auch nicht mehr heil, aber der Alltag wird wieder lebbar.
Ich wünsche Ihnen viele gute Menschen, die Sie tragen und schützen.
Ich wünsche Ihnen viele Momente des Trostes und des Getröstet seins!

Kerze flieder viereckig
Zum fünften Gedenktag Von Mondkind am 03.04.2021 um 12:01 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Von Mama und Papa Von MAMA am 03.04.2021 um 08:35 | melden

unser süßer Fabi,

Heute vor 6 Jahren wussten wir nicht, wie wir ohne dich so lange überleben können, als Du deine lange Reise angetreten bist. Wir lieben und vermissen dich seitdem jeden einzelnen Tag. Du wirst immer ein Teil von uns bleiben. Heute werden wir dich besuchen...Heute ist es besonders schwer wieder. Die Zeit heilt die Wunde nicht. Wir danken unseren Freunden und Deinen Freunden sowie unserer Familie, die uns beiseite stehen und immer mit uns an Dich denken.

Geb uns hin und wieder ein Zeichen, Süsser,
In ewiger Liebe,
Mum und Dad

Kerze rot lang
Von Mama Von Maria am 27.12.2020 um 09:35 | melden

Hallo Süsser, wieder ein Weihnachten ohne Dich , schon das 5. Jahr . Du fehlst wie jedes Jahr, aber wir glauben fest, dass Du mit uns warst und bist. Ich habe viel von Dir geträumt und jedes Mal warst Du kurz weg und bist wieder gekommen und ich habe gesagt: da bist Du ja weder...wir werden uns wieder sehen, bestimmt

1000 küsse, Mama

Kerze rot Teddy
Von Mama Von Maria am 17.11.2020 um 19:57 | melden

mein lieber Fabi,
Du warst und bist mein Schutzengel. Du hast mir Kraft gegeben, deine Liebe in mir....die Zeiten im Moment sind nicht schön. Deine Freunde waren dich besuchen, und haben ein wunderschönes Foto geschickt von deinem Grab. Es ist so schade, dass wir sie durch corona nicht sehen können.

Bleib bei mir mein Kleiner,
Du fehlst so, ich hab dich lieb
Mama

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Fabi Von Svenja am 13.10.2020 um 22:36 | melden

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Kerze lila geschwungen
Von Mum für Fabi Von Mum am 30.09.2020 um 22:04 | melden

Mein Fabi.
Die Zeit vergeht, nun wärst du schon 22 Jahre alt. Durch Corona und Quarantäne konnten wir uns nicht mit deinen Freunden treffen bisher . Wir hoffrn, dies bald nachzuholen..dann bist du uns auch so nah.
Ich denke jeden Tag an Dich und lebe nur für den Augrnblick, Dich wieder zu sehen.
Ivh hoffe, dir geht dir gut und du schaust msl wieder vorbei....als ein Zeichen, rin Licht, ein Stern.
In ewiger Liebe,
Mama

Kerze rot lang
Eine Kerze noch nachträglich zum Geburtstag Von Frank mit Silvi am 24.08.2020 um 22:12 | melden

Lieber Fabi,

wenige Tage vor Deinem Geburtstag durften wir Dich endlich an Deinem Grab besuchen.
Es war ein sehr emotionaler Moment für uns, hatten wir doch schon lange das Gefühl, Dich eigentlich zu kennen.
Und seit dem ersten Kontakt mit Deiner Mam brannte in mir der Wunsch, Dich an Deinem Grab besuchen zu wollen.
Es gibt so viele Parallelen zwischen Dir und meinem Fabi.
Ich brauche Dir nicht zu sagen, dass Du ganz tolle und liebenswerte Eltern hast. Das weißt Du selbst.
Und nachdem wir nun auch Deinen Dad kennenlernen durften, sind wir Fans Deiner Eltern.
Wir waren bei unserem Berlin-Aufenthalt bei Ihnen eingeladen und es war ein wunderschöner Nachmittag und Abend, den wir dort bei perfekten Gastgebern zubringen durften.
Bei bestem Essen und Trinken führten wir emotionale Gespräche ohne jede Distanz. Als würden wir uns schon ewig kennen.

Es kann nicht anders sein, als dass Ihr Zwei da oben dieses Treffen initiiert und eingefädelt habt. Es musste einfach so stattfinden und bestimmt gibt es eine Wiederholung.

Ich bin auch sicher, dass mein Fabi fest mit Dir Deinen Geburtstag gefeiert hat. Ich war in Gedanken bei Dir.
Mach es gut, da wo Du jetzt bist.

Ganz liebe Grüße nach oben!

Kerze blau kreuz
Ein helles Geburtstagslicht für dich Von Britta mit Fabi im Herzen am 19.08.2020 um 20:53 | melden

Lieber Fabien,
etwas verspätet möchte ich dir noch ein helles Geburtstagslicht anzünden.
Ich weiß genau wie es deinen Eltern gerade geht.....
Meine Fabi hat auch in drei Tagen Geburtstag.Diese besonderen Tage sind immer besonders schlimm.
Man hat das Gefühl zu ersticken....

Liebe Maria, lieber Roland,
fühl euch ganz fest umarmt von mir. Ich habe gestern ganz viel an euch gedacht, dann aber doch vergessen zu schreiben.
Ich hoffe wir sehen uns im September
Ganz liebe Grüße Britta ♥️

Kerze hellgrün viereckig
Für Fabien Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 19.08.2020 um 14:27 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Fabien zu deinem Erdengeburtstag

Deiner Familie viel Kraft

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Fabien ein Licht Von Max Sealtiel am 18.08.2020 um 23:40 | melden

Für Fabien ein Licht der Erinnerung

Kerze türkis hell viereckig
Ein stiller Gruß für Fabien von Gudrun Aust Von Gudrun Aust am 18.08.2020 um 23:28 | melden

Für Dich, lieber Fabien, eine Kerze für Deinen Weg von Gudrun aus der Vergangenheit.
Liebe Maria und lieber Roland.
Meine Gedanken und Gebete sind bei Euch. Möge Euch der Segen Gottes täglich neu die nötige Kraft schenken Eure Trauer zu ertragen.
Ich umarme Euch ganz herzlich und seid lieb gegrüßt von Gudrun.

Kerze gelb Rosenkreuz
Ein stiller Gruß für Fabien Von Gudrun Aust am 18.08.2020 um 23:12 | melden

Für Dich, lieber Fabien, eine Kerze für Deinen Weg von Gudrun aus der Vergangenheit.
Liebe Maria. Lieber Roland.
Meine Gedanken und Gebete sind bei Euch. Möge Euch der Segen Gottes

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Fabien Schreyer von Mona Thum Von Mona Thum am 18.08.2020 um 15:29 | melden

Ich bin stets in Gedanken bei Dir und Deinen lieben Eltern. Du fehlst hier.

Kerze lila geschwungen
von Mama und Papa Von Mama und Papa am 18.08.2020 um 08:21 | melden

Happy Birthday Süsser
22 Jahre wäest Du heute, nein, bist Du heute. Dein Geburtstag bleibt ja. Vor 22 Jahren haben wir uns so gefreut, D warst ein absolutes Wunschkind, umso schlimmer, dass wir nun schon 5 Jahre dir nur auf diesem Weg gratulieren können. Wir vermissen dich sehr, aber das weisst Du ja. Fragen uns immer wieder, was du machen würdest, wie du aussehen würdest.. Feiere eine tolle Party in deiner Welt und geb uns ein Zeichen, wir werden Dich

In ewiger Liebe, 1000 Kusse zu dir,
Dein Papa und deine Mama

Kerze rot lang
von Mama Von Mum am 30.07.2020 um 18:48 | melden

Mein Fabi, bald wirst Du 22 Jahre, für mich siehst du immernoch aus wie 16...ich vermisse dich so doll...ich spüre dich manchmal....manchmal bist du mir so nahe wie kein anderer,
Du weisst was ich meine...
Kussi deine Mum

Kerze rot kreuz
Für Fabien Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 29.06.2020 um 18:28 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber Fabien

Liebe Maria, Dir und deiner Familie Alles Liebe und viel Kraft von Gudrun

Kerze dunkelblau Davidstern
Geschenk Am 19.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Maren Krause angelegt.
Geschenk Am 27.09.2016 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.03.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Fabien Schreyer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.