► Mein letzter Wille - das Testament von Oliver Schmid, Gründer von Gedenkseiten.de. Jetzt mehr erfahren
Fabio Matteo Lombardi

Fabio Matteo
Lombardi

09.09.2010
Köln
-
18.04.2012
Siegburg

Stimmungsbild-Fabio Matteo-Lombardi-1

Gedenkseite für Fabio Matteo Lombardi

Viele Menschen besuchen Deine Seite und nehmen Anteil - aber nur wenige schaffen es eine Kerze anzuzünden. Schade...


Fabio Matteo Lombardi wurde am 09. September 2010 in Köln geboren und starb am 18. April 2012 mit 19 Monaten in Siegburg. Er wurde im Tierkreiszeichen Jungfrau geboren.

Fabio kam als Frühgeburt 8 Wochen zu früh zur Welt. Er war so klein mit seinen 42 cm! Aber er kämpfte sich ins Leben, konnte nach 5 Tagen komplett selbstständig atmen und nach knapp 4 Wochen durften wir nach Hause. Die Zeit mit ihm war die schönste in unserem Leben und NIE hätten wir gedacht, dass unser Glück eines Tages ein jähes Ende nehmen würde. Fabio war unser kleiner Froschkönig und Sonnenschein - unser Lebensinhalt. Er hat immer und ständig gelacht, jeden hat er sofort ins Herz geschlossen und er wiederum schaffte es, jeden um den kleinen Finger zu wickeln.

Ja, er schaffte es jeden zum Lachen zu bringen mit seiner charmanten Art.

Er entwickelte sich prima und schon nach wenigen Monaten merkte man ihm seinen frühen Start nicht mehr an. Er holte alles auf und konnte mit 14 Monaten alleine laufen. Wir haben so viele schöne Momente mit ihm erlebt und haben sein Leben zu einem Fest gemacht. Das Babypinkeln feierten wir mit Freunden und Nachbarn im Winter mit einem Grillfest im Freien, unsere kirchliche Hochzeit war gleichzeitig seine Taufe, unser erster gemeinsamer Urlaub führte uns nach Italien zur Familie, sein erster Geburtstag ein tolles Fest im Garten mit großer Torte. Ja, wir haben viel gemacht und ich bin froh und dankbar, dass wir ihm so eine schöne Zeit mit uns bieten konnten.

Unser Glück endete am 18. April 2012 plötzlich und unerwartet. An diesem Tag kränkelte Fabio - hatte leichtes Fieber. Wir waren vormittags unterwegs, haben seine Oma Erni besucht, sind aber bald nach Hause gefahren, da Fabio müde wurde...

Zu Hause legte ich ihn zum Mittagsschlaf in sein Bett. 2 Stunden später fand ich ihn leblos in seinem Bett. Der schlimmste Moment in meinem Leben! Alles lief wie im Film ab. Der Notarzt nahm ihn mit in die Kinderklinik, aber die Ärzte konnten sein kleines Herz nicht mehr zum schlagen bringen. An diesem Nachmittag mussten wir uns von unserem toten Kind verabschieden.


Täglicher Abschied

Täglich kommt meine Liebe neu für Dich in mir hoch, durchschleicht mich, berührt mein Herz, meine Seele, mein ganzes Denken, mein ganzes Tun.

Täglich wächst du mit mir, bist bei mir, bei Allem was ich tue, sage oder auch nicht sage, bei Allem was ich sehe und fühle.

Täglich wird mir neu bewußt, dass dein kleiner Körper nicht mehr bei mir sein kann, niemals mehr sein wird, auch wenn ich mich noch so sehr danach sehne.

Mir bleibt nur meine Mutterliebe, die so voll, rund und prächtig ist, das ich dich nur in Gedanken schützend umarmen kann.

Meine Sehnsucht kann still nach dir rufen und täglich weiß ich, das du nicht zu mir zurück kehren wirst.

Täglich muss ich neu begreifen lernen, dass du für immer gegangen bist.


Fabio, Du wirst immer in unseren Herzen wohnen, denn dort ist der sicherste Platz für Dich, dort sind wir eins, dort gibt es die reine, unauslöschbare Liebe. Fabio - für immer. Wir lieben Dich! Jeden Tag sprechen wir Deinen Namen aus, Du bist nicht gestorben, Du lebst in unseren Herzen weiter bis wir uns wiedersehen werden.

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Silke Klingsiek angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Fabio Matteo Lombardi. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.