Falk Wachter

Falk
Wachter

29.10.1972
Neunkirchen
-
10.10.2017
Berlin

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 72 Gedenkkerzen, welche für Falk Wachter angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Hey Rockstar Von Nicole am 10.10.2023 um 01:43 | melden

Heute vor 6 Jahren musste ich dich gehen lassen! Und jeder der gesagt hat: Zeit heilt alle Wunden- hat mich schlichtweg angelogen! Man lernt mit dem Verlust eines Menschens umzugehen, mal mehr - mal weniger gut! Und immer wieder zerreißt mir mein Herz dass ich auf die Aussage: „Bruderherz hab dich lieb" kein achelndes
„Ich dich auch", als Antwort bekomme! Du hast mir in so vielem den Weg geebnet, was dufte ich durch dich alles schon viel früher als du es je durftest.. Ich vermisse dein debattieren über Politik, deine Gutmütigkeit, deine sture und ehrliche Art. Wie du mir vorgelebt hast mit Menschen, denen es schlechter als einem selbst geht zu teilen. Und das zu machen was man Selbst für richtig hält-egal was andere davon halten! Wie sehr habe ich zu dir rauf geschaut und dich bewundert- ich war SO VERDAMMT STOLZ DEINE KLEINE SCHWESTER ZU SEIN.. Und auch nach 6 JAHREN FRAGE ICH MICH IMMERNOCH..WARUM?!

Kerze flieder viereckig
Für Falk Wachter von Nicole Von Nicole am 11.06.2023 um 23:25 | melden

Bruderherz :)

Kerze flieder viereckig
Ewig Von Nicole am 29.04.2023 um 23:21 | melden

Vermisse dich Bruderherz :/

Kerze lila geschwungen
5 Jahre ohne dich Von Nicole am 10.10.2022 um 20:45 | melden

Genau heute vor 5 Jahren musste ich dich für
immer gehen lassen. Ich werde den langen
Klinikgang niemals vergessen, als ich das letzte
mal zu dir ging. Und es fühlte sich so endgültig
und schwer an, ich wusste es ist das letzte mal
an dem ich deine Hand halten konnte. Gott, wie
schwer ist mir dieser Abschied gefallen. Ein
Mensch der mir so ähnlich war- so verbissen, so
einzigartig, so ich sage bewusst: EIGENartig,
mein Vorbild. MEIN Bruder - mein Ebenbild! Für
uns zählte nicht das teuerste Auto, nicht das
größte Haus, für uns zählte nicht das große
Geld, sondern das die Menschen um uns rum
glücklich und vor allem Gesund waren! Ich habe
und werde immer voller Stolz von dir erzählen.
du warst, DU BIST DER BESTE große Bruder für
mich! Wie konnte mir ein Mensch nur so
ähnlich sein. Ich vermisse dich so schrecklich
viel. Ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist!
Einen Teil von dir hast du mir hier hinterlassen
da bin ich mir ganz sicher! F

Deine Schwester

Kerze lila geschwungen
Fast 5 Jahre Von Nicole am 23.07.2022 um 22:42 | melden

Fast 5 Jahre bist du nun schon nicht mehr hier bei uns :-( wie sehr die Zeit doch rast… es ist unglaublich .. du fehlst mir immer noch unendlich viel und je mehr man auf den Tag hofft an dem der Schmerz deines Verlustes einen nicht mehr erschüttert, wird man immer wieder in die Realität zurück katapultiert in der man begreift, das der Schmerz deines Verlustes den man fühlt immer präsent sein wird :-( was würde ich alles für ein Gespräch mit dir tun.

Kerze lila geschwungen
Bruderherz Von Nicole am 26.04.2022 um 06:44 | melden

Ich bin in Gedanken immer bei dir auch wenn ich weniger Zeit habe und viel Trouble ist.

Ich denk an dich Großer.

Kerze lila lang
Für Falk Wachter von Nicole Von Nicole am 09.11.2021 um 19:37 | melden

Ich weiß heute mehr denn je wie du dich manchmal gefühlt haben musst :(
Für immer verbunden.

Kerze lila geschwungen
Bruderherz Von Nicole am 29.10.2021 um 09:20 | melden

Hey Herbst-Kind

Ich denke heute extrem viel an dich und hoffe das du da oben ein wenig mit den richtigen Leuten feierst.

Drück dich

Deine Schwester

Kerze lila geschwungen
Für Falk Wachter von Nicole Von Nicole am 10.10.2021 um 21:26 | melden

Der goldene Oktober…ich kann’s nicht oft genug sagen..für mich war er eigentlich immer golden..Auch heute 4 Jahre später, vermisse ich dich immer noch so unendlich viel und ich weiß das wir verbunden sind heute - und auf ewig ..großerbruder.. fuckcancer ..fürimmeringedankenbeidir… nurzubesuch

Kerze lila geschwungen
Für immer und auf ewig Von Nicole am 10.10.2021 um 21:24 | melden

Der goldene Oktober…ich kann’s nicht oft genug sagen..für mich war er eigentlich immer golden..

Kerze lila geschwungen
Für Falk Wachter von Nicole Von Nicole am 11.03.2021 um 21:31 | melden

DANKE Großer!!! Unglaublich wie nah du mir immer noch bist :-)

Kerze flieder viereckig
Bruderherz Von Nicole am 10.01.2021 um 21:38 | melden

https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/redupl.rtl.de/RTLde/Leher-Musik-16-03-2017.wav

Einen realen Moment mit dir - unbezahlbar!

Ich vermisse dich !!

Kerze dunkelgrün viereckig
Bruderherz Von Nicole am 18.12.2020 um 19:48 | melden

Ich denke immernoch jeden Tag an dich :-) und es ist so kurios , wie ich manchmal fühle das du da bist :-) hab dich lieb großer

Kerze flieder viereckig
Lieber Falk Von Maurise am 10.10.2020 um 13:59 | melden

ich wünsche Dir einen wundervollen Himmelsgeburtstag mein lieber Falk und dass Du Dich nun Deinem Geiste entsprechend ausleben und ausdrücken magst... für uns Freigeister ist diese kleingeistige Welt leider nicht groß genug.. jetzt hast Du Deine ersehnte geistige und spirituelle Weite....lass Dich hochleben und feiern...

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Falk Wachter von Nicole Von Nicole am 10.10.2020 um 07:20 | melden

Ich schaue auf den Kalender und sehe das Datum. Eigentlich brauch ich gar nicht auf den Kalender zu schauen- denn seit Wochen denke ich an diesen einen Tag - an dem du gegangen bist und weiß genau welcher Tag mir heute wieder bevor steht. Nun sind es drei Jahre ohne dich :(
Drei Jahre ohne deine Stimme , ohne ein Anruf oder ein Treffen. Ich vermisse dich schrecklich viel und bin in Gedanken jeden Tag bei dir.

Hab dich lieb großer.

Deine Schwester

Kerze lila geschwungen
Für Falk Wachter von Nicole Von Nicole am 03.10.2020 um 20:26 | melden

Fast 3 Jahre sind nun vergangen. Und ich denke immer noch täglich an dich. Unglaublich was alles passiert ist in dieser Zeit und was sich alles verändert an. Oftmals wäre deine Stimme Balsam für meine Seele und es ist schlimm für mich zu akzeptieren, dass sie für immer erloschen ist.
Ich hoffe wirklich , dass es dir gut da geht , wo du nun bist. Und weiß, dass du öfter als einmal schon mein Schutzengel warst. :-)
Drück dich Bruderherz.
Deine Schwester

Kerze lila geschwungen
Für Falk Wachter von Nicole Von Nicole am 10.06.2020 um 20:04 | melden

In Gedanken täglich bei dir großer :)

Kerze lila geschwungen
Für Falk Wachter von Nicole Von Nicole am 10.04.2020 um 21:20 | melden

Einer der Feiertage an denen du immer da warst :(
Wieso ist das besondere an diesen Tagen verschwunden ? Wieso bist du nicht mehr da :(
Ich würde alles geben um dich wieder bei mir zu haben :/

Kerze flieder viereckig
Für Falk Wachter von Nicole Von Nicole am 28.02.2020 um 20:14 | melden

Du fehlst :/

Kerze flieder viereckig
Für Falk Wachter von Nicole Von Nicole am 19.01.2020 um 20:11 | melden

Ich vermisse dich ..

Kerze hellgrün geschwungen
Für Falk Wachter von Nicole Von Nicole am 24.12.2019 um 21:02 | melden

Du fehlst mir großer !!!

Kerze dunkelgrün geschwungen
Es war schön Dich gekannt zu haben Von Armin am 09.12.2019 um 21:49 | melden

lange in der gleichen Stadt gelebt und doch sind wir uns nie in Berlin begegnet, jetzt ist es leider zu spät. Grüß mir das Schneckchen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Falk Wachter von Nicole Von Nicole am 09.10.2019 um 19:31 | melden

Ich vermisse dich enorm.. ich habe dein Lachen geliebt , das ehr ein grinsen als ein lachen war .. auch wenn du es nicht mochtest... deine herzliche Art ... deine Art wie du alles mit dir selbst ausmachen wolltest und von außen hin so hart warst.. das du eben mein GROßER Bruder warst. Der eben anders war.. anders als alle anderen- der nicht mit der Masse schwamm und kein Geldmensch war ... und wie ich es immer gerne erzählte .. weil ich SO STOLZ auf dich und deine Art war! Und es immernoch bin! Und ich weiß das du stolz bist auf mich. Ich würde so viel dafür geben dich noch einmal in den Arm nehmen zu können dir nochmal zu sagen das ICH DICH LIEB HABE!
Danke,das du mir etwas hinterlassen hast was man mit Geld nicht bezahlen kann!
Das Band zwischen Bruder und Schwester geht weit über den Tod hinaus ..

Kerze lila geschwungen
Für Falk Wachter von Nicole Von Nicole am 09.10.2019 um 19:30 | melden

Ich vermisse dich enorm.. ich habe dein Lachen geliebt , das ehr ein grinsen als ein lachen war .. auch wenn du es nicht mochtest... deine herzliche Art ... deine Art wie du alles mit dir selbst ausmachen wolltest und von außen hin so hart warst.. das du eben mein GROßER Bruder warst. Der eben anders war.. anders als alle anderen- der nicht mit der Masse schwamm und kein Geldmensch war ... und wie ich es immer gerne erzählte .. weil ich SO STOLZ auf dich und deine Art war! Und es immernoch bin! Und ich weiß das du stolz bist auf mich. Ich würde so viel dafür geben dich noch einmal in den Arm nehmen zu können dir nochmal zu sagen das ICH DICH LIEB HABE!
Danke,das du mir etwas hinterlassen hast was man mit Geld nicht bezahlen kann!
Das Band zwischen Bruder und Schwester geht weit über den Tod hinaus ..

Kerze lila geschwungen
Ich liebe dich größer Bruder du fehlst Von Nicole am 09.10.2019 um 19:28 | melden

Herbst ... der goldene Oktober ... genau das war er eigentlich immer für mich gewesen. Mittlerweile muss ich sagen , um genau zu sein seit 2013 ist er einer der unschönsten Monate für mich geworden. 2017 wurde er dann gekrönt ... um genau zu sein am 10.10.2017...


Heute vor zwei Jahren wusste ich.. das es die letzten Momente sind in denen ich deine Hand halten kann und ich wusste das du die nächsten Stunden nicht mehr überleben wirst .. ich wusste das du in der Nacht gehen wirst ... mein Gefühl sagte es mir ... der Weg des Ganges zu Dir schnürte mir die Kehle zu .. und wenn ich heute noch dran denke .. fühle ich den gleichen Schmerz.. ich weiß nicht welcher Weg schlimmer war der Weg zu dir oder der Weg den ich gehen musste als ich mich das letzte mal von Dir verabschiedete weil ich wusste das es das letzte mal werden würde ...

Oder als ich mitten in der Nacht zu dir gefahren bin als du gegangen bist ...

Ich frag mich oft was wohl das schlimmste ist .. das du nicht mehr da bist , das du nichts mehr mit bekommst , das ich nicht mehr mit dir reden kann .. wahrscheinlich die Tatsache das du niemals mehr wieder kommen wirst.. und nichts mehr so sein wird wie es mal war .. weil du diese enorme Lücke hinterlassen hast. Diese Lücke die verdammt nochmal niemand mehr füllen kann

Kerze flieder viereckig
Für Falk Wachter von Nicole Von Nicole am 08.10.2019 um 06:51 | melden

Ich VERMISSE Dich!!!!

Kerze flieder viereckig
Bruderherz Von Nicole am 07.08.2019 um 21:43 | melden

Was ich so sehr an Dir mochte?
Deine ehrliche Art .. egal was andere darüber dachten...
hellooo i Need meinen „Wachter Philosophen“
WO BIST DU :(
Du hättest Dir glaube ich niemals vorstellen können welch lücke du hinterlassen hast ...

Du fehlst mir so sehr

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Falk Wachter von Nicole Von Nicole am 11.07.2019 um 23:12 | melden

Bruderherz heute war ein richtig toller Tag .. ich habe in letzter Zeit oft daran gedacht, wie stolz du sicherlich auf mich wärst..
Ja das wärst du!! Genau wie ich es auf DICH war und auch über deinen tot hinaus bin !!! Du bist in vielerlei Hinsicht auch jetzt immernoch Vorbild für mich .. ich schicke dir tausend küsse und Umarmungen..

Kerze lila geschwungen
Für Falk Wachter von Nicole Von Nicole am 09.06.2019 um 01:01 | melden

Manchmal liege ich wach .. denke an dich und stell mir vor wie du mit mir redest. Wir gemeinsam lachen , diskutieren und machen Späße. Du fehlst mir sehr und es ist so schlimm das ich dich nicht einfach zu mir Beamen kann .. und immer wenn ich denke der Schmerz des Verlustes wegen dir wird besser .. kommt die Realität.. schlägt mir gegen den Kopf und sagt ... halt Stopp ne so geht das nicht..

Ich denk an dich , wo immer du sein magst ..
du fehlst mir !!!!!!

Kerze türkis hell geschwungen
Für Falk Wachter von Nicole Von Nicole am 06.05.2019 um 23:23 | melden

Ein Wortlaut von dir .. eine Umarmung .. deine Anwesenheit.. einfach etwas ganz normales wurde ganz plötzlich etwas ganz unmögliches


In Gedanken

Deine Schwester

Kerze rost rund
Unvergessen Von Nicole am 02.04.2019 um 09:37 | melden

Ich vermisse dich

Kerze rosa klein
Brudi Von Nicole am 20.02.2019 um 22:07 | melden

Ich vermiss dich großer :/

Kerze dunkelgrün geschwungen
Gedanken an einen besonderen Menschen Von Nicole am 29.01.2019 um 19:56 | melden

Mein Kopf ist voller Gedanken ... und jeden Tag mehrere von dir .. du fehlst uns so schrecklich.. und die Frage WARUM pocht immer mehr in meinem Kopf ... wieso du ?
Du hast doch niemandem etwas getan :(

Ich würde so gerne ein paar Stunden mit dir teilen :/

Kerze flieder viereckig
Für Falk Wachter von Nicole Von Nicole am 22.12.2018 um 22:01 | melden

Du hast Weihnachten immer zu etwas ganz besonderem gemacht. Du fehlst

Kerze hellgrün geschwungen
Bruderherz Von Nicole am 30.11.2018 um 04:13 | melden

Ein Gedankenstrahl für dich

Kerze rost rund
Auf dich Von Nicole am 29.10.2018 um 19:33 | melden

Nur die besten Sterben Jung ... du warst der BESTE!
Dir war egal was andere über dich dachten .. Du hast gelebt.. wie du es für richtig gehalten hast :)

Auf dich , deine Schuhe , eine Jacke , deinen iro , deine Tattoos es urpils und
alle M.-Sterne die dir waren :)
Mit einem Stubbi würde ich drauf anstoßen, es belächeln und dich umarmen, dir sagen das du der Beste große Bruder warst.

Happy Birthday?!

Kerze lila geschwungen
Ewig in Erinnerung Von Nicole am 10.10.2018 um 09:48 | melden

genau heute vor einem Jahr wurdest du mir genommen und hast einen kleinen Lichtblick hier gelassen .. du bist der beste tollste Bruder auf der ganzen weiten Welt gewesen! Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke ... du fehlst mir so sehr ..

Deine Schwester

Kerze flieder viereckig
Wir vermissen dich Von Nicole am 05.10.2018 um 21:21 | melden

:-( Punks Not dead
Du fehlst ...

Kerze rost rund
Für Falk Wachter von Nicole Von Nicole am 18.09.2018 um 20:02 | melden

Hey Bruderherz,
Unfassbar wie schnell die Zeit vergeht...
1 Jahr ist es jetzt fast her seit du nicht mehr da bist :-(
Kaum zu glauben - aber eins weiß ich ganz genau ... du bleibst unvergessen :( in meinem Herzen ist immer dein Platz

Kerze rosa rund
Für Falk Wachter von Torsten Von Torsten am 07.08.2018 um 14:19 | melden

Machs gut alter Weggefährte aus lang vergangenen Tagen!

Kerze lila geschwungen
Du bist unser Schutzengel Von Nicole am 04.08.2018 um 19:14 | melden

Du gingst, ohne dass ich mich verabschieden konnte,
Hinterlist eine unendliche Leere, die niemand füllen kann.
Ich steh an D E I N E M Grab,
doch ich kann nicht glauben, dass DU darin liegst.
Ich ersticke an dem Schmerz und an der Trauer
Niemand, so scheint es, kann diesen Schmerz mildern,
denn NIEMAND wird DICH je ersetzen können.
Doch der Schmerz wird verblassen,
irgendwann, denn ich werde begreifen,
dass DU für mich niemals sterben kannst.

WEIL DU IN MEINEM HERZEN EWIG LEBST

Deine Schwester u. F.

Kerze lila geschwungen
Bruderherz Von Nicole am 13.07.2018 um 22:38 | melden

Hallo großer !
Die Nächsten Tage wird es los gehen ..
Wann genau steht wohl in den Sternen.
In dieser Zeit wirst du bestimmt Nah bei mir sein und
Mich unterstützen ..
Ich schicke dir eine Umarmung .. wo immer du jetzt sein magst.. ich hoffe du weißt wie viel du mir fehlst und wie oft ich an dich denke.. es vergeht kein Tag ohne dich in meinem Kopf.

Deine Schwester

Kerze türkis hell geschwungen
Für Falk Wachter von Nicole Von Nicole am 25.06.2018 um 21:49 | melden

Kerze flieder viereckig
Ohne Worte Von Nicole am 15.06.2018 um 22:14 | melden

Genau heute bist du glaube ich sehr stark bei mir...

Kerze flieder viereckig
Es vergeht kein Tag Von Nicole am 31.05.2018 um 21:00 | melden

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke ...
Ich wünsche mir nur einen Augenblick nocheinmal mit dir.
Mir fällt es schwer zu akzeptieren das dass nie wieder möglich sein wird. Du bist gegangen und hast einen Teil von mir mitgenommen :‘(

Es tut so weh ...

Kerze rosa klein
Bruderherz Von Nicole am 22.04.2018 um 17:48 | melden

Du fehlst mir so schrecklich viel :-(

Kerze rost rund
Für Falk Wachter von Nicole Von Nicole am 30.03.2018 um 07:15 | melden

Auch wenn du einen anderen Weg gegangen bist .. gehst du jeden Schritt mit mir.. Doch deine Stimme und Anwesenheit fehlt mir, jeden Tag aufs neue ..
Oft stelle ich mir die Frage .. ob ich nicht Vlt doch Träume - schweißgebadet wach werde und du mich auslachst- doch schnell wird mir klar das, dass die Realität ist und ich dich nie wieder in den Arm nehmen kann.. du kannst nie wieder sagen das du mich lieb hast, mir nie wieder einen Ratschlag geben.
Wieso gerade du ... wieso zu dem frühen Zeitpunkt?
Ich sage mir dann immer , das es besser für dich ist - du keine Schmerzen und kein Leid mehr ertragen musst.
Ich würd all Geld der Welt geben um dich zurück zu holen..
dein Verlust fällt mir so Verdammt schwer..

Du wirst immer und ewig bei mir sein .. kein Tag vergeht ohne Gedanken an dich ..

Kerze flieder viereckig
Falki Von Nicole am 19.03.2018 um 10:02 | melden

Hey Größer ich denk oft an dich und ich weiß das du immer bei mir sein wirst ..
hab dich lieb Falki

Deine kleine Schwester

Kerze rost rund
Bruder Von Nicole am 19.02.2018 um 19:00 | melden

Kerze türkis hell klein
Bruderherz Von Nicole am 06.02.2018 um 00:05 | melden

Unvergessen ..
du bist immer bei mir.
Ich danke dir für alles

Kerze türkis hell kreuz
Für Falk Wachter von Nicole Von Nicole am 01.01.2018 um 00:54 | melden

Du fehlst mir so sehr

Kerze türkis hell viereckig
Du x3 Von Nicole am 25.12.2017 um 07:30 | melden

https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/redupl.rtl.de/RTLde/Leher-Musik-16-03-2017.wav

Kerze blau kreuz
Das schönste Geschenk heute Von Nicole am 24.12.2017 um 15:40 | melden

Wärst du ..
ich hab dich unendlich lieb ...

Kerze rot lang
Für Falk Wachter von Nicole Von Nicole am 19.12.2017 um 07:36 | melden

Hey Bruderherz
Ich wollt dir nur schnell sagen wie viel ich dich lieb hab und das du
Mir total viel in den Gedanken umher schwirrst.
Du bist für immer bei mir

Kerze türkis hell rund
Beisetzung 081217 Von Nicole am 07.12.2017 um 08:09 | melden

Morgen wirst du „beigesetzt „
Welch eine dumme Bezeichnung. Die richtigen Worte um sich nochmal von einem der liebsten Menschen zu verabschieden gibt es wohl nicht.
Aber ich weiß das du sehr stolz darauf wärst das du deine letzte Stätte bei deinem Papa haben wirst. IM SAARLAND.. So wie du mir sagtest Berlin ist mir zu kalt und du da niemals angekommen bist.
Du bist und bleibst ein Saarländer.
Ich habe gehört es sollen auch Freunde von dir aus dem Saarland kommen .. du hättest dich bestimmt gefreut.
Du bist IMMER bei mir - immer in meinem Herzen - immer an meiner Seite.
Verdammt du fehlst mir so schrecklich viel. Wieso bist du so früh gegangen.

Ich hab dich so sehr lieb mein Ebenbild

Deine kleine Schwester

Bezüglich fragen der Beerdigung stell ich meine E-Mail öffentlich.

Kerze lila geschwungen
Einer der wenigen guten Von Dick am 06.12.2017 um 20:41 | melden

Ich bin sehr froh dich kennen gelernt zu haben.
Du bist einer erhlichsten Menschen gewesen die ich kenne.
Machs gut mein Freund.

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse dich Von Nicole am 17.11.2017 um 17:27 | melden

Heute ist wieder so einer dieser Tage an denen dein Fehlen so sehr weh tut..
dein einfaches „ ei jooo“ dein ..“ scheiss Staat“
Dein „ scheiss drauf und mach dein Ding“
Ich würd dich gern für ein paar Stunden einfach wieder gerne zu mir zurück holen ..
Du fehlst mir so sehr Mein großer Bruder :(
Ich kann es immer noch nicht fassen das du NIE wieder zurück kommst ..
ich hab dich so sehr lieb ..
deine Kleine Schwester Nicole

Kerze lila geschwungen
Für Falk Wachter von Alex Von Alex am 16.11.2017 um 17:13 | melden

Ruhe in Frieden mein Freund.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Falk Wachter von Nicole Von Nicole am 10.11.2017 um 20:42 | melden

Ein Monat bist du nun schon an einem anderen Ort.. erschreckend!
es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke und das wird immer so bleiben . Das Band der Geschwister geht über den Tod hinaus ..

Kerze rost rund
Bruderherz Von Nicole am 06.11.2017 um 17:21 | melden

Ich denke an dich. Du bist jeden Tag bei mir !

Kerze rot lang
Ebenbild Von Nicole am 01.11.2017 um 20:48 | melden

Mein Ebenbild ... kein Mensch ist mir so gleich wie Du.. und kein Mensch hat mich so sehr geprägt wie DU... du hast einen Teil von mir mit genommen und von Tag zu Tag fällt mir dein Fehlen schwerer ... was würde ich nicht alles für ein Wort ,ein grinsen, eine Umarmung und einen Ratschlag von dir geben

Ich hab dich so sehr lieb ...

Kerze türkis dunkel geschwungen
Mein Ebenbild Von Nicole am 01.11.2017 um 20:47 | melden

Mein Ebenbild

Kerze türkis hell geschwungen
Für Falk Von Ruth Albrech am 01.11.2017 um 13:58 | melden

Schade das du so früh gehen musstest

Kerze lila geschwungen
Für Falk Wachter von Melli Von Melli am 31.10.2017 um 21:08 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün lang
In Gedenken Von Sabine am 31.10.2017 um 18:07 | melden

Nicht gestorben, nur vorrausgegangen

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein Licht für dich Von Silvia Nauhauser am 31.10.2017 um 16:34 | melden

Wir haben uns leider nie wirklich kennengelernt. Vielleicht im nächsten Leben.
Silvia

Kerze rost rund
Für Falk Wachter von Jutta Von Jutta am 31.10.2017 um 13:13 | melden

Wir werden dich nie vergessen.... R.I.P.

Kerze lila geschwungen
Bruderherz Von Nicole am 31.10.2017 um 12:19 | melden

Kerze flieder viereckig
Für Falk Wachter von Emely Von Emely am 30.10.2017 um 21:41 | melden

Zu jung ,um schon zu gehen!...Mein Beileid ,an alle die ihn lieben!...R.I.P..Falk..

Kerze lila Mondsichel Stern
Ich vermisse dich Von Nicole am 30.10.2017 um 20:26 | melden

Du fehlst mir so sehr Bruderherz.
Du bist jeden Tag ganz nah bei mir in meinem ❤️
In meinen Gedanken

Kerze flieder viereckig
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Falk Wachter. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.