Familie Falkenberg

Familie
Falkenberg


 
-
03.11.2012
Autobahn 6 Öhringen

Stimmungsbild-Familie-Falkenberg-2

Gedenkkerzen | Seite 12

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.738 Gedenkkerzen, welche für Familie Falkenberg angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Familie Falkenberg von Angelina Von Angelina am 22.12.2013 um 12:13 | melden

Für all die, die Euch am meisten vermissen und Euch ganz nah standen.


Angelina

Kerze lila Teddy
Für Familie Falkenberg von Christian Von Christian am 19.12.2013 um 22:06 | melden

Lieber Jörg,
ich bin immer wieder schockiert und unendlich traurig, wenn ich an die Geschehnisse denke. Da ich inzwischen selbst Familie, die Du leider nicht mehr kennen lernen durftest, schmerzt es mich umso mehr.
Ich wünsche mir, dass die Stiftung erfolgreich ist und anderen Familien die Unterstützung gibt, die sie in einer so schweren Zeit braucht.
Herzliche Grüße allen Trauernden und denen, die es schaffen, mit Ihrem Verlust umzugehen.
Christian

Kerze rot lang
Für Familie Falkenberg von einer Freundin Von einer Freundin am 17.12.2013 um 18:55 | melden

Für Conny, hab Dich sehr lieb!

Kerze rot Herz
Für Familie Falkenberg von Ute Von Ute am 16.12.2013 um 23:45 | melden

Eine helle Kerze und weiterhin viel Kraft, Ihr Video hat mich tief beeindruckt, habe ich doch "nur " meinen Mann verloren, aber meine Kinder sind noch bei mir!

Kerze flieder viereckig
Für Familie Falkenberg von Anke Von Anke am 16.12.2013 um 23:36 | melden

Ich schenke jeden Tag neue Kraft um den Verlust hin weg zu kommen, muss sagen in dem Video halten sie sich Tapfer.
Irgendwann sehen sie ihre 3 Engel wieder.

Kerze blau kreuz
Für Familie Falkenberg von tascha Von tascha am 16.12.2013 um 19:48 | melden

Bin heute da und wünsche Kraft, Mut und zünde ein Licht für heute und morgen an,....und jeden weiteren Tag,...
Bin dankbar für alles was ich habe und hatte.

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Familie Falkenberg von markus rudolf Von markus rudolf am 14.12.2013 um 21:19 | melden

Sprachlos ueber soviel unglueck

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Familie Falkenberg von Margit Von Margit am 14.12.2013 um 12:41 | melden

Liebe Frau Falkenberg,
tausend Dank! Der himmlische Vater und Ihre Liebsten freuen sich auch über Sie! Und: dass Sie so zuversichtlich und stark sind, das gibt allen Trauernden Hoffnung, Trost und Mut.
Liebe Dankesgrüße
Margit aus Karlsbad

Kerze rosa kreuz
Für Familie Falkenberg von Kerstin Von Kerstin am 13.12.2013 um 21:29 | melden

Der Engel
Hände wie deine, wie du sein Gesicht, und blickt er dich an, dann erkennst du ihn nicht.
Viel später fällt dir ein: Das kann ein Engel, wirklich ein Engel gewesen sein.

Hände wie deine. Er tut was für dich. Und du fragst: "Warum tut er so was für mich?"
Und du sagst entschieden: Nein! Das kann kein Engel, wirklich kein Engel gewesen sein.

Hände wie deine, wie du sein Gesicht. Und er kommt von Gott und du weisst es noch nicht
und wirst nie sicher sein: Das kann ein Engel, wirklich ein Engel gewesen sein!



Liebe Conni,

leider kennen wir uns nicht persönlich, habe aber von einer guten Freundin von Dir, Deine Geschichte erzählt bekommen. Ich arbeite an einer Schule und wir haben letztes Jahr zu Weihnachten das Thema "Engel" gehabt. Und dabei dieses Lied gesungen. Es hat mich schon letztes Jahr sehr berührt und irgendwie mußte ich sofort an Deine Familie dabei denken. Heute haben wir das Lied wieder gesungen, und direkt warst Du wieder dabei. Ich finde es sehr schön und ich bin mir sicher, Deine vier Engel auch immer in Deiner Nähe sind.

Liebe unbekannte Grüße

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Familie Falkenberg von Vanessa Von Vanessa am 13.12.2013 um 16:57 | melden

...Es ist einfach schrecklich...

Liebe Conny,

seit einem Jahre denken auch wir fast täglich an dich.

Viele Grüße,
Vanessa & Angelina

Kerze lila Teddy
Für Familie Falkenberg von isabell Von isabell am 12.12.2013 um 15:06 | melden

Ihr 4 seit wundervolle Menschen gewessen
Ihr 4 seit immer hilfsbereite und nette Menschen gewessen
Ihr 4 werdet immer in unseren Herzen weiterleben
Ihr 4 werdet nie vergessen sein
Ihr 4 seit einfach toll gewesen
Ihr 4 seit nun 4 Engel für die wir beten und danken werden
DANKE
R.I.P

Kerze rot Herz
Für Familie Falkenberg von Petra Voigt Von Petra Voigt am 10.12.2013 um 18:10 | melden

_____________________________$
______________________$$$$$$__$ $
__________________$$$$$$$$$$$_$_$$
______$$$________$$$$$$$$$$$__$___$$$
______$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$_$_____$$____$$
________$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$_$______$___$$$
_________$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$_$_____$$$$$_$_
_________$$$$$$$$$_$$$$$$$___$__$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$
______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______$
__$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$____$$
$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__________$$
$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$______________$$$
$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________________$
__$$$$$$$$$$$$$$$$__________________.$$
___$$$$$$$__$$$$$$
____$$$$$$$_$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$
___$$__$$$$$$$$$

Kerze lila geschwungen
Für Familie Falkenberg von Einer Freundin Von Einer Freundin am 10.12.2013 um 18:01 | melden

Für Lilly

Kerze rot Teddy
Für Familie Falkenberg von In stiller Umarmung Von In stiller Umarmung am 09.12.2013 um 10:55 | melden

Liebe Frau Falkenberg,

Ihr Mut und Ihre Zuversicht lassen mich im Alltag innehalten... und das Wesentliche sehen.
Ich bin oft in Gedanken bei Ihnen und wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft.
Alles Liebe den 4 Engeln im Himmel und Ihnen einen beleuchteten Weg hier auf Erden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Familie Falkenberg von Barbara Von Barbara am 08.12.2013 um 20:46 | melden

ein kleines Licht für Jörg zum Geburtstag.....

Kerze türkis hell rund
Für Familie Falkenberg von Eine Mitfühlende Von Eine Mitfühlende am 08.12.2013 um 20:41 | melden

Ich bewundere eure starke Mama und Ehefrau...weterhin viel Kraft und Mut.

Kerze graukreuz
Für Familie Falkenberg von Heike K Von Heike K am 08.12.2013 um 18:29 | melden

zum gedenkenan die Verstorbenen

Kerze orange Engel
Für Familie Falkenberg von Ina und Thomas Von Ina und Thomas am 08.12.2013 um 18:16 | melden

Jörg, Dir alles Gute zum Geburtstag, und Amelie, Du hast heute gefehlt...

Kerze dunkelblau klein
Für Familie Falkenberg von einer Freunddin Von einer Freunddin am 08.12.2013 um 15:37 | melden

Noch eine Kerze für Vani, Eric und Lilly! Wir denken an euch.... Feiert den Geburtstgag von eurem Papa

Kerze orange Herz
Für Familie Falkenberg von Daniela Von Daniela am 08.12.2013 um 10:51 | melden

Auch von mir eine Geburtstagskerze
für Dich Jörg

Kerze dunkelblau viereckig
Für Familie Falkenberg von Einer Freundin Von Einer Freundin am 08.12.2013 um 08:19 | melden

Für Jörg, du fehlst uns allen hier!!

Happy Birthday!

Kerze braun Herz
Für Familie Falkenberg von Tina und Jana Von Tina und Jana am 08.12.2013 um 08:16 | melden

Eine Kerze zum Geburtstag für Jörg.
Wir hoffen, es geht euch allen gut.

Kerze creme Rosenkreuz
Für Familie Falkenberg von Ariane mit Familie Von Ariane mit Familie am 08.12.2013 um 05:07 | melden

Eine Geburtstagskerze für Jörg!

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern!
Tot ist nur, wer vergessen wird!
(Immanuel Kant)

Wir vergessen Dich nicht
Alles Liebe.

Kerze creme viereckig
Für Familie Falkenberg von einer Freundin Von einer Freundin am 07.12.2013 um 16:40 | melden

Für euch in Liebe!

Kerze orange Herz
Für Familie Falkenberg von Margit Von Margit am 06.12.2013 um 13:21 | melden

Liebe Frau Falkenberg
ich wünsche Ihnen weiterhin innere Kraft. Übernatürliche Kraft!
Ich grüße mit den Versen, die auch mir täglich helfen: "Deshalb sollen auch die, welche nach dem Willen Gottes leiden, einem treuen Schöpfer ihre Seelen anbefehlen im Gutestun." 1. Petr.4,19
"Siehe, um Trost war mir sehr bange. Du aber hast dich meiner Seele herzlich angenommen, dass sie nicht verdürbe." Jes.38,17
Mit Liebe
Margit aus Karlsbad

Kerze rost rund
Für Familie Falkenberg von Katja Von Katja am 04.12.2013 um 17:50 | melden

in Gedenken

Kerze lila Teddy
Für Familie Falkenberg von Elke mit Tom Von Elke mit Tom am 04.12.2013 um 07:45 | melden

Chapeau, Conny!!! Meinen RIESEN Respekt und meine Hochachtung, dass du die Stärke aufbringen konntest um wieder nach vorne schauen zu können, obwohl du das schlimmste aller Schicksale erfahren und ertragen musstest.
Ich könnte mir das für mich nicht vorstellen- UNVORSTELLBAR!!!
Und natürlich mein allertiefstes Mitgefühl!!!

Kerze blau Teddy
Für Familie Falkenberg von Sabine Von Sabine am 02.12.2013 um 01:35 | melden

Tief betroffen....

Kerze rot Rosenkreuz
Für Familie Falkenberg von einer Freundin Von einer Freundin am 01.12.2013 um 12:42 | melden

Eine zusätzliche Kerze zum Advent! Heller als alle anderen für die 4 Engel und die Menschen die an sie denken und traurig sind.

Kerze lila kreuz
Für Familie Falkenberg von einer Mitfühlenden Von einer Mitfühlenden am 01.12.2013 um 11:00 | melden

unglaublich

Kerze türkis hell kreuz
Für Familie Falkenberg von einer Freundin Von einer Freundin am 01.12.2013 um 08:06 | melden

Sie fehlen ins so sehr.

Kerze braun Herz
Für Familie Falkenberg von In stiller Umarmung Von In stiller Umarmung am 25.11.2013 um 21:07 | melden

Eine ganz besonders wärmende Kerze, die das Licht des Herzens immer hell leuchten lässt.... alles Liebe

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Familie Falkenberg von jea Von jea am 21.11.2013 um 21:01 | melden

Es ist so schrecklich ... ruhet in frieden ihr Lieben ...

Kerze lila geschwungen
Für Familie Falkenberg von Astrid K Von Astrid K am 20.11.2013 um 12:39 | melden

Mit Worten nicht aus zu drücken. Wünsche Ihnen weiter ganz viel Kraft.

Kerze rosa Engel
Für Familie Falkenberg von michaela schober Von michaela schober am 18.11.2013 um 19:44 | melden

Wie sehr wünschten wir dich wieder hierher,



aber allein schon dass du uns so fehlst,



lässt uns mit dir verbunden sein,



jetzt und für immer:



Es ist nie ganz vorbei.







Jochen Jülicher











Michaela mit Michael im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Familie Falkenberg von darlyn mit robin im Herzen Von darlyn mit robin im Herzen am 15.11.2013 um 00:07 | melden

diese Seite hat mich sehr bewegt, eigentlich bin ich nur auf der Seite unseres Freundes..

der lieben Mama der Familie,
viel kraft wünsche ich Ihnen,
starke arme & viel beistand!


eine Minute um Ihnen und all den Menschen die sie verloren haben kraft zu senden..

Kerze rost rund
Für Familie Falkenberg von einer Bruchsalerin Von einer Bruchsalerin am 12.11.2013 um 16:13 | melden

Eine helle Kerze für die Mutter!

Kerze flieder viereckig
Für Familie Falkenberg von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 11.11.2013 um 20:21 | melden

Mein Vertrauen zu Dir ist die Kraft,

die ich aufbringe,

um jeden Tag ohne Dich zu überstehen.

Meine Sehnsucht nach Dir, sind die Blicke in den Himmel

und die Tränen in meinen Augen,die ihn verschwimmen lassen.

Meine Liebe zu Dir - ist mein Herzschlag.

(Verfasser unbekannt)

Kerze rosa klein
Für Familie Falkenberg von Kerstin Steinz Von Kerstin Steinz am 11.11.2013 um 15:30 | melden

R.I.P

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Familie Falkenberg von Susanne Von Susanne am 10.11.2013 um 16:58 | melden

Ein warmes helles Licht für vier Engel
und eine tapfere Mama und Ehefrau

Ruhet sanft

WIR SIND NICHT TOT
WIR TAUSCHTEN NUR DIE RÄUME
WIR LEBEN IN EUCH
UND GEHEN DURCH EURE TRÄUME

Fühl Dich ganz fest gedrückt
und meine Hochachtung
Weiterhin ganz viel Kraft Liebe und Hoffnung

Liebe Grüsse

Susanne mit Andreas ganz fest und tief im Herzen

Gedenkseite andreas undeutsch

Kerze lila Engel
Für Familie Falkenberg von Regina Von Regina am 10.11.2013 um 16:11 | melden

Liebe und Licht für euch

Kerze türkis hell viereckig
Für Familie Falkenberg von Vanessa Von Vanessa am 10.11.2013 um 09:09 | melden

Hallo Conny,

heute mal eine Kerze für dich.

Grüßle,
Vanessa

Kerze lila Teddy
Für Familie Falkenberg von Alexandra Schwarzwälder Von Alexandra Schwarzwälder am 06.11.2013 um 11:23 | melden

Der Engel in dir freut sich über dein Licht,
weint über deine Finsternis.
Aus seinen Flügeln rauschen Liebesworte, Gedichte,
Liebkosungen
Er bewacht deinen Weg,
lenkt deinen Schritt – engelwärts.

Der erste Todestag ist vorüber..... weiterhin viel Kraft Conny

Kerze rot Rosenkreuz
Für Familie Falkenberg von Ariane mit Familie Von Ariane mit Familie am 04.11.2013 um 11:01 | melden

Sie sind nicht mehr da,
doch werden wir ihnen täglich begegnen und sie grüßen,
denn ihr Lächeln, das sie uns schenkten,
ihre helfenden Worte und alles,
was sie für uns getan haben,
werden uns ein Leben lang begleiten.

Ihr fehlt immer und überall!

Kerze rot Davidstern
Für Familie Falkenberg von Melany Von Melany am 03.11.2013 um 22:11 | melden

für Jörg

Kerze hellgrün kreuz
Für Familie Falkenberg von Melany Von Melany am 03.11.2013 um 22:10 | melden

für Vanessa

Kerze rost kreuz
Für Familie Falkenberg von Melany Von Melany am 03.11.2013 um 22:10 | melden

für Eric

Kerze blau kreuz
Für Familie Falkenberg von Melany Von Melany am 03.11.2013 um 22:09 | melden

für Amelie

Kerze rosa kreuz
Für Familie Falkenberg von Silvia Von Silvia am 03.11.2013 um 18:12 | melden

Es ist unglaublich, dass schon ein Jahr vergangen ist. Wie oft haben wir in dieser Zeit an Dich Conny, Deine Eltern, Schwester und Angehörigen gedacht und Euch im Stillen alles erdenklich Liebe und Gute gewünscht, waren in Gedanken ganz nah bei Euch und haben mit Euch gelitten.
Habt weiterhin viel Kraft, aber auch Mut und Zuversicht in die Zukunft. Heute zünden wir eine besonders helle Kerze an - für Dich hier unten und Deine Lieben im Himmel.

Kerze rot Engel
Für Familie Falkenberg von Nina und Sophia Von Nina und Sophia am 03.11.2013 um 18:05 | melden

Wir vermissen euch!
Kaum zu glauben, dass schon ein ganzes Jahr vergangen ist. :(

Kerze rot Herz
Für Familie Falkenberg von Erika Bader Von Erika Bader am 03.11.2013 um 17:51 | melden

Liebe Frau Falkenberg!

Ich wünsche von ganzen Herzen viel Kraft für ihr Zukunft.
Ein herzliche Umarmung.
Mein tiefste Beileid!
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze gelb Davidstern
Für Familie Falkenberg von Nicole Von Nicole am 03.11.2013 um 17:28 | melden

Immer noch unfassbar...
Dir liebe Conny weiterhin viel Kraft!

Kerze braun kreuz
Für Familie Falkenberg von Jutta aus MS Von Jutta aus MS am 03.11.2013 um 16:27 | melden

Was für ein trauriger Tag
Zum Gedenken,an Ihre Lieben.

Liebe Frau Falkenberg
Ich wünsche Ihnen und Ihren Angehörigen,auf diesem Wege,
alles Liebe und Gute.

Kerze hellgrau Rosenkreuz
Für Familie Falkenberg von tascha Von tascha am 03.11.2013 um 16:24 | melden

Heute besonders viel Kraft an alle Angehörige & Freunde! Eine feste Umarmung an Conny.

Kerze blau kreuz
Für Familie Falkenberg von eine gerührte Sternemutti Von eine gerührte Sternemutti am 03.11.2013 um 15:32 | melden

welch trauriger Tag für die Angehörigen. Mein tiefstes Mitgefühl

Kerze lila geschwungen
Für Familie Falkenberg von Silvia Winter Von Silvia Winter am 03.11.2013 um 13:36 | melden

Du bist eine tolle Frau u. Mutter...bleib so wie du bist..deine vier lieben währen stolz auf dich...

Kerze creme geschwungen
Für Familie Falkenberg von von einer Mama Von von einer Mama am 03.11.2013 um 13:16 | melden

Ein Jahr ist es nun her und immer noch unfassbar. Viel Kraft weiterhin liebe Frau Falkenberg. Ich denke so oft an Sie, wie Sie sich fühlen und bin immer wieder tief beeindruckt, wie Sie mit diesem so schlimmen Schicksalsschlag umgehen. Ihre vier Engel sind im Himmel stolz auf Sie!

Kerze blau kreuz
Für Familie Falkenberg von Iris Von Iris am 03.11.2013 um 13:04 | melden

Viel Kraft für den heutigen Tag.

Eine stille Umarmung

Iris mit Bruder Rene´ ganz fest im Herzen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Familie Falkenberg von unbekannte Freundin Von unbekannte Freundin am 03.11.2013 um 12:26 | melden

in aufrichtiger Anteilnahme. Viel Kraft und Trost für die Mutti und Ehefrau.

Kerze türkis hell viereckig
Für Familie Falkenberg von Katja Von Katja am 03.11.2013 um 12:22 | melden

Es tut mir unendlich leid. Viel Kraft und Zuversicht den trauernden Hinterbliebenen. Und den 4 Engeln Ruhe und Frieden. Es fehlen noch immer jegliche Worte

Kerze lila Teddy
Für Familie Falkenberg von Mama5 Von Mama5 am 03.11.2013 um 12:08 | melden

Für diese Tragödie finde ich keine Worte...es tut mir mehr als leid.
Mein Mitgefühl gilt der Frau und Mutter am heutigen besonders schweren Tag. Ich wünsche ihr viel Kraft und sende einen lieben Gruß in den Himmel zu ihren Lieben.
Sie werden für immer unvergessen bleiben.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Familie Falkenberg von Tina Erdt Von Tina Erdt am 03.11.2013 um 12:07 | melden

Heute vor einem Jahr passierte etwas schreckliches und ich kann es immer noch nicht fassen :(
In Gedanken werden meine Tochter und ich immer bei Jörg, Vanessa, Amelie und Erik sein.
Wir werden euch nie vergessen!!!

Für Dich liebe Conny heute viel Kraft.

Wenn Liebe eine Leiter wäre,
und Erinnerungen die Stufen,
würden wir hinaufsteigen
und euch zu uns zurück zu holen.

Aus unserem Leben seid ihr gegangen,
in unserem Herzen bleibt ihr.

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

Meine Kräfte sind zu Ende,
nimm mich, Herr, in deine Hände

Kerze weiss kreuz
Für Familie Falkenberg von Alexandra Von Alexandra am 03.11.2013 um 11:52 | melden

In stiller Anteilnahme.

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Familie Falkenberg von Kathi Von Kathi am 03.11.2013 um 11:41 | melden

Schrecklich ... das ganze Leben die Zukunft durch die Unachtsamkeit eines Anderen in einer Sekunde zerstört... Viel Kraft der Mutter und Ehefrau und den anderen Angehörigen... Und die Vier sollen in Frieden ruhen...

Kerze lila Kreuz christlich
Für Familie Falkenberg von In stiller Umarmung Von In stiller Umarmung am 03.11.2013 um 11:32 | melden

Heute ein besonders helles Licht für alle Trauernden....
Und für Ihre Lieben im Himmel.....

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Familie Falkenberg von Ulla Von Ulla am 03.11.2013 um 10:35 | melden

Ich wünsche besonders Conny ganz viel Kraft für heute!

Kerze blau Herz
Für Familie Falkenberg von Regina Von Regina am 03.11.2013 um 10:22 | melden

Zum Gedenktag ein helles Licht und für Conny ganz viel Kraft für diesen schlimmen Tag. Ich hoffe, es ist jemand bei Dir, der Dich auffängt.

Kerze rosa klein
Für Familie Falkenberg von Vali Von Vali am 03.11.2013 um 10:20 | melden

Der erste Todestag, es ist unfassbar!

Kerze gelb kreuz
Für Familie Falkenberg von einer Freundin Von einer Freundin am 03.11.2013 um 10:19 | melden

Liebe Conny, wir denken heute wie eigentlich jeden Tag an Dich und Deine Familie.

Kerze orange Herz
Für Familie Falkenberg von Vali Von Vali am 03.11.2013 um 10:19 | melden

Für Amelie zum ersten Todestag

Kerze rosa kreuz
Geschenk Am 26.10.2021 von Maren angelegt.
Geschenk Am 26.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.02.2020 von Gast angelegt.
Geschenk Am 03.11.2019 von Gast angelegt.
Geschenk Am 03.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 27.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2019 von Happy Birthday Amelie ♥ angelegt.
Geschenk Am 04.06.2019 von Happy Birthday angelegt.
Geschenk Am 04.06.2019 von Für Erik zum Geburtstag ♥ angelegt.
Geschenk Am 20.04.2019 von Du bleibst in unseren ♥ angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von stille Adventsgrüße angelegt.
Geschenk Am 14.12.2018 von Sarah angelegt.
Geschenk Am 20.11.2018 von Lukas Hoffmann angelegt.
Geschenk Am 03.11.2018 von Ruht in Frieden ..einer M angelegt.
Geschenk Am 03.11.2018 von Colette angelegt.
Geschenk Am 13.10.2018 von für 4 Engel angelegt.
Geschenk Am 15.06.2018 von Happy Birthday Amelie angelegt.
Geschenk Am 06.06.2018 von Zum 20. Hochzeitstag angelegt.
Geschenk Am 06.05.2018 von Zum Geburtstag für Conny angelegt.
Geschenk Am 02.05.2018 von Ellen Dobmeier angelegt.
Geschenk Am 09.03.2018 von Du doof angelegt.
Geschenk Am 09.03.2018 von Ich cool angelegt.
Geschenk Am 05.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 12.02.2018 von Silja Schlenke angelegt.
Geschenk Am 03.11.2017 von seid gut behütet angelegt.
Geschenk Am 03.11.2017 von Zum 5. Jahrestag von Tina angelegt.
Geschenk Am 14.08.2017 von Seien Sie geborgen.... angelegt.
Geschenk Am 08.08.2017 von Karin Fritz angelegt.
Geschenk Am 08.08.2017 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 08.08.2017 von Franci angelegt.
Geschenk Am 08.08.2017 angelegt.
Geschenk Am 13.07.2017 von Margarete angelegt.
Geschenk Am 27.06.2017 von jema angelegt.
Geschenk Am 15.06.2017 von Tina angelegt.
Geschenk Am 04.06.2017 von Tina angelegt.
Geschenk Am 05.05.2017 angelegt.
Geschenk Am 14.03.2017 angelegt.
Geschenk Am 13.03.2017 von Tina angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Torsten angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Familie Falkenberg. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.