Fayn Clemens Thiele

Fayn Clemens
Thiele

30.09.2009
Mönchengladbach Rheydt
-
09.03.2012
Mönchengladbach Rheydt

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 135 Gedenkkerzen, welche für Fayn Clemens Thiele angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

So klein Von 3 fache Mutter Anja am 09.03.2024 um 20:54 | melden

Ich weine ,weil ich alt bin und lebe und du so jung warst und nicht leben dürftest.

Kerze blau kreuz
Für Fayn Clemens Thiele von Brigitte Von Brigitte am 09.03.2024 um 11:05 | melden

.................⭐︎ღ❤️ღ⭐︎

....Zum Gedenktag stille Grüsse
..................an Fayn
........und seine Angehörigen

Wie schön wird es sein ...
wenn sich einst die Hoffnung erfüllt ...
die wir im Herzen tragen ...
einander wiederzusehen ...
wie schön wird es sein ...
wenn wir einst voll Liebe ...
von dem Menschen erwartet werden ...
dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt ...

...................⭐︎ღ⭐︎

lg Brigitte

Kerze grau-blau Engel
Ein Licht Von einer Mama am 09.03.2023 um 18:58 | melden

für dich Fayn

Kerze dunkelgrün Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 09.03.2023 um 09:22 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze blau Teddy
Für Fayn Clemens Thiele von Christina Von Christina am 09.03.2022 um 22:22 | melden

Für dich, kleiner süßer Engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Zur Erinnerung Von Simone am 09.03.2022 um 20:11 | melden

Ein ganz helles Licht für dich....

Ruhe in Frieden

Kerze blau Engel
Ein Licht Von einer Mama am 09.03.2022 um 17:57 | melden

für dich süßer Fayn Clemens

Kerze dunkelgrün Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario Berthold am 09.03.2022 um 09:07 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze blau Teddy
Für den kleinen Engel Von Mama Bianca am 09.03.2021 um 21:21 | melden

Eine Kerze für dich dort oben damit du noch heller leuchtest.

Ich wünsche euch viel Kraft an diesen Tag.

Kerze orange Teddy
Für Fayn Clemens Von Sabine eine Mama am 09.03.2021 um 20:39 | melden

Ein helles strahlendes Licht für Dich kleiner Fayn Clemens
und einen lieben Gruß zu Dir in den Himmel
Sei geborgen in Gottes Armen

Kerze blau Teddy
Zum Gedenktag Von Mondkind am 09.03.2020 um 14:55 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Fayn Clemens Thiele von Gisela Von Gisela am 09.03.2020 um 10:27 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
Ruhe in Frieden Von Mario am 09.03.2020 um 08:34 | melden

Mein Beileid und alle Kraft den Hinterbliebenen.

Kerze türkis hell klein
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 09.03.2020 um 07:13 | melden

Ein Jahr nach dem anderen vergeht. Die Erinnerungen bleiben und nehmen ihren festen Platz im Herzen ein. Und der Wind weht über den Erinnerungen und erzählt unseren Herzen vom Wiedersehen in der Heimat …

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Familie von Fayn Clemens...
ich wünsche euch einen kraftvollen TAG....
mit viel Nähe zu eurem Engel...um mit vielen
schönen Erinnerungen....
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe....

In Gedanken ganz fest bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Fayn Von eine mitfühlende Mutter am 09.03.2019 um 23:48 | melden

Immer wirst du fehlen. Viel Kraft deiner Familie!

Kerze blau Teddy
Ein Licht für dich Von einer Mama am 09.03.2019 um 11:17 | melden

*♥.•´¸.•*´✶´♡ ¸.•*´´♡

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für Fayn Von Mama mit Florian am 09.03.2019 um 09:23 | melden

"Die Trauer hört niemals auf,
sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich
und wir ändern uns mit ihr"

Kerze lila geschwungen
Für Fayn Clemens Thiele von Mama von Fayn Von Mama von Fayn am 30.09.2018 um 08:43 | melden

Alles Gute zu deinem 9 Geburtstag. Ich hoffe dort wo du bist hast du ein schönes Fest. Ich vermisse dich so sehr jeden Tag. In meinen Gedanken bin ich immer bei dir. Deine Mama

Kerze rot lang
Für Fayn Clemens Thiele von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 09.03.2018 um 20:33 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Fayn und ganz liebe Grüße in den Himmel.

Liebe Isa ganz liebe Herzgrüße in tiefer Verbundenheit
für dich ,und noch ganz viel Kraft und Zuversicht.
Helma mit Eva


DIE BEGEGNUNG.
JA......so ist sie manchmal.....
- so tröstend
- so traurig und schön zugleich
- so wünschenswert
- so zärtlich und doch direkt
- so hoffnungsvoll
- so einfühlsam und schmerzhaft
- so dankbar
- so unwirklich und doch real
- so gnadenlos
- so verbindend und verletzend
- so liebevoll
- so tränenreich und manchmal mit stillem Lächeln
....... die Begegnung mit der Vergangenheit.
Wolfgang Todtenhausen

Kerze rot Kreuz christlich
Für Fayn Clemens Thiele von Tom L aus Regensburg Von Tom L aus Regensburg am 09.03.2018 um 16:57 | melden

..ein stiller Gruß und eine kleine Kerze für Fayn, damit sein Stern noch heller leuchtet.

Kerze blau Teddy
Für unseren Fayn Von Die Familie von Fayn am 30.09.2017 um 12:57 | melden

Heute würden wir deinen 8. Geburtstag feiern. Sechs Jahre stehen wir nun schon an deinem Grab an diesem Tag und denken an Dich und wie alles wäre wenn du noch bei uns wärst. Wir lieben dich genauso wie im Leben und schicken jeden Tag diese Liebe in den Himmel zu dir.

Kerze lila geschwungen
Fuer einen kleinen Engel Von Edith mit Christoph im Herzen am 09.03.2017 um 23:14 | melden

ich sende Dir ein Lichtlein hinter den Regenbogen

kleiner Fayn Clemens zu Deinem Gedenktag.

Liebe troestende Gruesse an Deine Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Fuer einen kleinen Engel Von Edith mit Christoph im Herzen am 09.03.2017 um 23:14 | melden

ich sende Dir ein Lichtlein hinter den Regenbogen

kleiner Fayn Clemens zu Deinem Gedenktag.

Liebe troestende Gruesse an Deine Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Fayn Von Mama isa am 09.03.2017 um 11:33 | melden

5 Jahre und das vermissen ist noch genau so schlimm wie am ersten Tag ohne dich.
1825 Tage ohne dich und es schmerzt so sehr.
Doch meine Liebe zu dir ist sogar noch gewachsen mit jeder Träne ein bisschen mehr.
In endloser und grenzenloser Liebe deine Mama Isa

Kerze lila geschwungen
Ein warmes Licht für Dich kleiner ENGEL Von einer Mama am 09.03.2017 um 10:59 | melden

Zum Gedenktag ein schönes warmes Licht für kleiner ENGEL°•☆°•☆°•☆°•☆

Kerze blau kreuz
Für Fayn Clemens Thiele von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 09.03.2017 um 10:36 | melden

Ein hell strahlendes Himmelslicht für dich lieber Fayn Clemes.

Tröstende Grüße für deine Lieben.

Helma mit Eva



~ ~ ~ ~ ~

Arnim/Brentano (Hrsg.)
Wenn ich ein Vöglein wär...
Wenn ich ein Vöglein wär
Und auch zwei Flüglein hätt,
Flög ich zu dir;
Weils aber nicht kann sein
bleib ich allhier.
Bin ich gleich weit von dir,
Bin ich doch im Schlaf bei dir,
Und red’ mit dir;
Wenn ich erwachen tu,
Bin ich allein.
Es vergeht keine Stund in der Nacht,
Da mein Herz nicht erwacht,
Und an dich denkt,
Dass du mir viel tausendmal
Dein Herze geschenkt.

Kerze blau viereckig
Kleiner Engel Von Antje Kühnold am 09.03.2017 um 10:23 | melden

Tränen trocknen mit der Zeit aber unsere Herzen weinen ein Leben lang. Ruhe in Frieden kleiner Schatz.

Kerze blau kreuz
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patrick am 09.03.2017 um 07:09 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das ich Dich sehen kann,
wann immer ich will.

Kerze blau geschwungen
Meike Von Meike am 09.06.2016 um 08:30 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze blau kreuz
Unser geliebter Fayn Von Die Familie von Fayn am 12.03.2016 um 22:11 | melden

Du bist nicht vergessen, du bist in unseren Herzen und unsere Gedanken und Gefühle kreisen noch immer um dich. Wir vermissen dich so sehr und deine Liebe die du uns geschenkt hast.

Kerze lila geschwungen
von Gabi Von Gabi am 09.03.2016 um 23:17 | melden

Für den kleinen Fayn !

Kerze blau lang
Für Fayn Clemens Thiele von Siggi Von Siggi am 09.03.2016 um 18:27 | melden

ein lieber Gruss in Deine Welt,kleiner Engel!Der Familie alles Gute,und viel Kraft!

Kerze türkis hell Teddy
Für Fayn Clemens Thiele von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 09.03.2016 um 15:17 | melden

Ein helles Licht für dich Engelchen
Deiner Mama tröstende Grüße vom
Herzen in tiefer Verbundenheit
Helma mit Eva


Als Du gehen musstest,hatte ich nur einen Wunsch.
Dir folgen zu dürfen.
Ich verstand nicht, warum ich hier bleiben musste.
Der Sinn meines Lebens, war mit Dir gestorben.
Mein Herz zerbrach in viele kleine Teile.
Mühsam, versuchte ich mich zurück zu kämpfen.
Mühsam,suchte ich nach Kleinigkeiten, die mich erfreuen.
Mühsam, versuchte ich das Leben wieder zu spüren.
Und auch,wenn ich noch nicht wieder der selbe Mensch bin, so habe ich verstanden, dass mich hier noch viel erwartet.
Ich werde die schweren Tage annehmen und sie überwinden.
Werde die Freude in mich aufsaugen und genießen.
Aber eines solltest Du wissen.
Wie groß meine Sehnsucht nach Dir ist.
Und wenn meine Zeit gekommen ist, dann fliege ich in Deine Arme.
Dann ist mein Herz wieder ganz.
Und Du wirst stolz sein auf mich, weil ich nicht aufgegeben hab,weil ich trotz des Schmerzes gelebt hab.

Kerze dunkelgrün kreuz
Ein helles Licht der Erinnerung Von ICH am 09.03.2016 um 13:48 | melden

an deinem vierten Sternengeburtstag. Feier dort oben, Du hast bestimmt Freunde gefunden. Machs gut, kleiner süßer Mann.

Kerze gelb Teddy
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 09.03.2016 um 07:35 | melden

Vielleicht wird dieser Tag ein guter Tag, vielleicht aber auch einer dieser dunkelschweren Sehnsuchtstage?
Welche Momente er auch immer bereithalten mag, er wird mir in allem Traurigen und allem Guten von DIR erzählen … ღ

ღ Petra Franziska Killinger

Finster ist die Nacht

Einsam
liege ich im Bett
und lautlos
fließen meine Tränen
in die Kissen.

Zum Fenster
schaue ich hinaus.
Ich betrachte all die Sterne.

Und am liebsten
würd ich schreien-
mitten in die Nacht hinein:
"Ich vermisse dich so schmerzlich!
Jede Faser meines Körpers
schreit nach dir!"

Diese Sehnsucht...

Du fehlst mir.
So sehr.

(wort © A.C.)

Kerze gelb Davidstern
Für Fayn Clemens Thiele von Anja Von Anja am 09.03.2016 um 06:32 | melden

Ruhe sanft kleiner Mann ... dieses strahlende Licht soll ewig für Dich leuchten!
⭐️ Es gibt Momente im Leben eines Menschen, da steht die Welt für einen Augenblick still und wenn die sich dann weiterdreht ist nichts mehr wie es einmal war ⭐️

Kerze blau Engel
für Fayn Clemens Von Tina am 28.12.2015 um 20:02 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann. Grüß mir meinen Klaus, Astor, Onda, Branko, Adolfo, Mietze, J.B. I und II, Etienne, Mario, Rudi, Gremline, meinen Onkel Adalbert, Peter... usw. von mir.

Kerze flieder Teddy
mein kleiner Prinz Von Mama isa am 03.10.2015 um 14:24 | melden

Du fehlst uns und wir lieben dich so sehr!

Kerze lila geschwungen
Für Fayn Clemens Thiele von Silva Thiele Von Silva Thiele am 05.06.2015 um 19:19 | melden

Für unseren unvergessenen geliebten Fayn.
In Liebe Oma Silva

Kerze rost rund
Für Fayn Clemens Thiele von Marina Von Marina am 12.05.2015 um 21:00 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze weiss Teddy
Mein kleiner Prinz Von Mama Isa am 29.04.2015 um 15:38 | melden

Ich vermisse dich und denke jeden Tag an dich.

Kerze lila geschwungen
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 09.03.2015 um 19:54 | melden

Eine Kerze am 3. Gedenktag. Ruhe in Frieden und pass auf deine Familie auf.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für einen kleinen Engel Von Sandra Dorn am 09.03.2015 um 17:43 | melden

Lieber Fayn.
ein helles Licht für dich und deine Familie .

..Du bist die Sonne die am Himmel scheint..
..du allein bist der Grund warum der Himmel weint..

In tiefer Verbundenheit,Sandra mit Robin im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Fayn Clemens Thiele von Marina Von Marina am 09.03.2015 um 16:24 | melden

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen "


-Albert Schweitzer-

Kerze lila Teddy
Unser Fayn Von Die Familie von Fayn am 09.03.2015 um 09:19 | melden

Wir fühlen uns so unvollständig ohne Dich jedes Jahr jeden Monat jeden Tag jede Stunde jede Minute und jede Sekunde. Wir vermissen dich und wünschten du wärst hier. Mama Isa Papa Andreas und deine Brüder Neil und Jonas.

Kerze lila geschwungen
Für Fayn Clemens Thiele von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 09.03.2015 um 08:43 | melden

Für dich kleiner Engel ein strahlendes Licht zu deinem Gedenktag,
deinen Lieben noch viel Trost,
Helma mit Eva

Kerze gelb rund
Für Fayn Clemens Thiele von Maria Von Maria am 09.03.2015 um 06:01 | melden

Eine Kerze der Hoffnung und Zuversicht für die Eltern, die den schwersten Weg gehen müssen, den es hier auf Erden gibt. Den Weg ohne das geliebte Kind an der Hand. Unvorstellbar schwer.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft für den heutigen Tag und für die Zukunft

Maria mit Sternchen Jonas ganz fest im Herzen

Kerze dunkelgrün geschwungen
ohne dich Von Mama Isa und Papa Andreas am 08.02.2015 um 19:12 | melden

Jeder Tag der hier vergeht ist ein Tag Näher dich wieder im Arm zuhalten und dir zu sagen wie sehr wir sich lieben. Mama und Papa

Kerze lila geschwungen
mein kleiner Prinz Von Mama isa am 16.12.2014 um 13:26 | melden

Mein Herz und meine Liebe sind bei dir du fehlst mir so sehr.

Kerze flieder viereckig
Für Fayn Clemens Thiele von Marina Von Marina am 22.10.2014 um 20:22 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze orange Teddy
mein kleiner Prinz Von Mama isa am 09.09.2014 um 02:06 | melden

Ich vermisse dich so sehr und denke so oft an dich

Kerze lila geschwungen
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna am 03.07.2014 um 11:56 | melden

Kerze für Fayn Clemens Thiele

Kerze lila geschwungen
Für einen süßen Engel Von Elke am 09.03.2014 um 22:23 | melden

NICHTS ist schlimmer.....
:"-((

Wir denken ganz doll an dich, auch wenn wir dich nicht kannten.

Herzlichst und viel Kraft deiner Mama,

Elke mit Tom

Kerze blau Teddy
Für einen kleinen Engel Von Erika Bader am 09.03.2014 um 14:27 | melden

Niemand ist fort den man liebt,
denn Liebe ist ewig Gegenwart.

Mein herzliches Beileid
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze creme Engel
Für Fayn Clemens Thiele von Marina Von Marina am 09.03.2014 um 12:16 | melden

Eine Kerze zum Gedenken.

Kerze dunkelgrün Teddy
Zum Gedenktag Von Regina am 09.03.2014 um 08:50 | melden

Du kannst mich nicht sehen, doch bin ich da
und immer bei Dir, ein wenig hinter Dir, ein
wenig neben Dir. Ich bin der Engel in Dir.
Schließe Deine Augen - lehn Dich zurück und
tauche in Dich hinein! Werde ganz still und
ernsthaft, denn Engel sind schreckhaft.
Ruf mich, rede mit mir.
Frage mich alles und so oft Du willst!
Doch denke immer daran:
Engel antworten Leise !!!

Kerze blau kreuz
Für Fayn Clemens Thiele von Lilli Von Lilli am 09.03.2014 um 01:54 | melden

...

Kerze türkis hell Teddy
Für Fayn Clemens Thiele von Mama Isa Von Mama Isa am 27.01.2014 um 09:37 | melden

Mein liebster Sonnenschein ich vermisse Dich und denke jeden Tag an Dich.

Kerze rosa klein
Für Fayn Clemens Thiele von Marina Von Marina am 26.10.2013 um 21:28 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel

Kerze blau Teddy
Für Fayn Clemens Thiele von Melanie Von Melanie am 06.08.2013 um 12:55 | melden

Mein Mitgefühl

Kerze lila geschwungen
Für Fayn Clemens Thiele von Marina Von Marina am 20.07.2013 um 20:01 | melden

Für Dich

Kerze dunkelblau klein
Für Fayn Clemens Thiele von Oma Silva Von Oma Silva am 05.06.2013 um 17:35 | melden

Du bleibst unvergessen, kleiner Schatz!

Kerze rot Herz
Für Fayn Clemens Thiele von Mama Isa Von Mama Isa am 07.04.2013 um 12:13 | melden

Ohne Dich fehlt ein Stück von mir. Ich Liebe Dich mein kleiner Sonnenschein.

Kerze lila geschwungen
Für Fayn Clemens Thiele von Oma Silva Von Oma Silva am 07.04.2013 um 10:19 | melden

Wir lieben dich, kleiner Fayn!

Kerze rot Teddy
Für Fayn Clemens Thiele von Marina Von Marina am 02.04.2013 um 15:00 | melden

Mein Mitgefühl für die Familie

Kerze gelb Teddy
Für Fayn Clemens Thiele von Christine Von Christine am 10.03.2013 um 00:46 | melden

Ein kleines Licht für einen kleinen Mann. Ruhe in Frieden. Mein Beileid.

Kerze weiss geschwungen
Für Fayn Clemens Thiele von Anonym Von Anonym am 09.03.2013 um 15:12 | melden

Mein aufrichtiges Beileid!!!

Kerze rot Teddy
Für Fayn Clemens Thiele von Birgit Von Birgit am 09.03.2013 um 15:06 | melden

Aus einem süßen Fratz wurde ein herrlicher Engel.
Lass es Dir gut gehen,kleiner Mann im Regenbogenland.
Deiner Mami mein aufrichtiges Beileid, möge Gott Ihnen die Kraft geben, diese so schwere Zeit zu Überstehen.
Fayn Clemens ist jetzt Ihr Schutzengel!
Wir kennen uns zwar nicht, aber ich bin in Rheydt geboren.
Alles Liebe für Sie.

Kerze blau Teddy
Für Fayn Clemens Thiele von Sandy Von Sandy am 09.03.2013 um 12:47 | melden

RIP

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Fayn Clemens Thiele von Heike Von Heike am 09.03.2013 um 12:45 | melden

Warum ? SO FRÜH !

Kerze blau Teddy
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von stefanie angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Fayn Clemens Thiele. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.