Felix Brunner

Felix
Brunner

29.04.1999
Erbach
-
07.12.2016
Darmstadt

Stimmungsbild-Felix-Brunner-1

Gedenkseite für Felix Brunner

Felix Brunner wurde im Frühling am 29. April 1999 in Erbach geboren und starb am 07. Dezember 2016 mit 17 Jahren durch einen furchtbaren Unfall in Darmstadt.

Es vergeht kein Augenblick, in dem wir nicht an Dich denken und Dich so unendlich vermissen...
Es vergeht kein Augenblick, in dem wir uns nicht fragen, wieso ein so fröhlicher, hübscher und junger Mensch nicht mehr weiterleben durfte...obwohl Du doch so gerne gelebt hast...

Felix, Du fehlst uns so sehr....


Lieber Felix,

wir hoffen und wünschen uns, dass es Dir jetzt da, wo Du gerade bist, gut geht und Du „oben“ angekommen bist.
Bestimmt hast Du dort auch schon jemanden gefunden, der für Dich da „oben“ Tabak und Filter besorgt, der für Dich die Endstücke Deiner geliebten Käsewürstchen isst und den Du auf der Playstation beim FIFA-Spielen abzocken kannst…

Seit Du nicht mehr bei uns bist, ist alles anders und es ist seitdem kein Augenblick vergangen, in dem wir nicht an Dich denken und Dich nicht so unendlich vermissen.
Dass wir Dich nicht mehr sehen werden, Dich nicht mehr in die Arme nehmen und Dir sagen können, wie sehr wir Dich lieben, bricht uns allen das Herz.

Wenn wir eine Erklärung für diesen schlimmen Unfall hätten und den Grund kennen würden, weshalb Du dort alleine unterwegs warst, wäre für uns alles etwas leichter…aber wahrscheinlich werden wir nie erfahren, was in dieser Nacht wirklich geschehen ist.

Deinen vielen Freunden fehlst Du auch so sehr - alle sind traurig und geschockt, weil keiner sich vorstellen konnte, dass so etwas Schlimmes überhaupt jemals passieren kann.
Auch Du hattest vor nichts Angst und hast uns immer ausgelacht, wenn wir zu Dir gesagt haben: „Pass auf Dich auf“ und „Sei vorsichtig“…was aber wahrscheinlich auch normal war, denn mit 17 Jahren glaubt man noch, man ist unbesiegbar und unsterblich…
Wenn Du kannst, wirf ab und zu von da „oben“ mal ein Auge auf Deine Freunde und sag ihnen, dass sie füreinander da sein und sich niemals alleine lassen sollen, wenn sie irgendwo gemeinsam unterwegs sind, feiern und trinken…

Wir hätten Dir gerne noch so vieles gesagt, was wir in der letzten Zeit im Alltag versäumt haben, aber vielleicht spürst Du unsere liebevollen Gedanken an Dich und wie sehr Du von uns allen geliebt wirst.

Die Welt hat mit Dir einen großartigen Menschen verloren, aber wir sind froh, dass es Dich in unserem Leben gegeben hat und in unserer Erinnerung immer geben wird.

Pass auf uns hier „unten“ ein bisschen auf und hilf uns einen Weg zu finden, unser Leben ohne Dich weiterzuleben…

In Liebe,

Yannic, Nadine und Heiko

Geschenk Am 30.04.2018 von nachträgl.z. Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 19.03.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.03.2018 von Joanna mit Dennis angelegt.
Geschenk Am 10.02.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 03.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.11.2017 von Dagmar König angelegt.
Geschenk Am 08.11.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.11.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.09.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.08.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.08.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 03.08.2017 von f.einen tollen Jungen angelegt.
Geschenk Am 22.07.2017 von Der Weg zu dir..... angelegt.
Geschenk Am 22.07.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.07.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.07.2017 von sei geborgen bei Gott angelegt.
Geschenk Am 11.07.2017 von Du bist im Licht angelegt.
Geschenk Am 07.07.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.07.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.06.2017 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2017 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2017 von Fuer einen tollen Jungen angelegt.
Geschenk Am 07.06.2017 von Natascha angelegt.
Geschenk Am 20.04.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.04.2017 angelegt.
Geschenk Am 18.04.2017 angelegt.
Geschenk Am 18.04.2017 angelegt.
Geschenk Am 17.04.2017 angelegt.
Geschenk Am 03.04.2017 angelegt.
Geschenk Am 28.03.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.03.2017 von Dagmar König angelegt.
Geschenk Am 25.03.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 25.03.2017 von Joanna Endreß angelegt.
Geschenk Am 25.03.2017 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2017 angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Felix Brunner. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.