Felix Maria Kühnl

Felix Maria
Kühnl

10.02.1989
München
-
16.02.2007
München

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 220 Gedenkkerzen, welche für Felix Maria Kühnl angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Todestag Von Eva mit Felix im Herzen am 16.02.2024 um 17:42 | melden

Mein Kind, mein Herz,

wie sehr ich dich vermisse muss ich nicht sagen,
denn du bist bei mir.
In schönen und fröhlichen Momenten auch in traurigen.
Du bist bei mir.
Wenn ich meine Augen schließe, sehe ich dich vor mir.
Lächelnd.
In liebe Ma

Kerze rot lang
Für Felix Maria Kühnl von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 15.02.2024 um 14:11 | melden

Früher,
vor den Tod meines Kindes
war ich naturverbunden
und ich freute mich
über ein Blumenbeet
über Vogelgezwitscher
über ein rauschendes Bächlein...
Jetzt
ist meine Seele geöffnet
beim leichten Amselflug über mir
beim Rot der abendlichen Sonne
in der Stille vor der Nacht
ahnt sie die Weite des Universums
und ich fühle mich ganz nah bei Dir, mein Kind.
(Ilse Karsch)
Mit lieben Gedanke an dich und deiner Familie von Bennys Mom Christa..


............❤
......❤.√,•*❤
.........•./¸.❤
❤•*´)../¸.•*❤
.........√•*´¨¯¨¯❤
❤´¯)./•*´¨¯❤
.•*❤./•. *❤..........
Mir geht es leider überhaupt nicht gut..es fällt mir sehr schwer hier zu schreiben.,.aber meine Gedanken sind immer bei euch,..Danke für eure wunderschönen Einträge

Kerze weiss rund
Zum Geburtstag Von Eva am 10.02.2024 um 16:08 | melden

1000 Küsse in den Himmel!
Ich vermisse dich sehr! ♥️

Kerze rot lang
Für Felix Maria Kühnl von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 08.12.2023 um 13:25 | melden

"Von Osten strahlt ein Stern herein
mit wunderbarem hellem Schein,
es naht, es naht ein himmlisches Licht,
das sich in tausend Strahlen bricht!
Ihr Sternlein auf dem dunklen Blau,
die all ihr schmückt des Himmels Bau
zieht euch zurück vor diesem Schein.
Ihr werdet alle winzig klein!
Verbergt euch, Sonnenlicht und Mond,
die ihr so stolz am Himmel thront!
Er naht, er naht sich von fern -
von Osten her - der Weihnachtsstern!"
Graf von Pocci

………..... /)
………... ( , )
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
“˜¯ ¯¨˜“ª¤⭐️☆❣️☆⭐️☆¤

Und wieder ein Weihnachtsfest ohne euch..
Und wieder nur Traurigkeit ohne euch..
Und wieder nur Gedanken an euch..
Und wieder diese unendliche Sehnsucht zu euch..
Liebe Eva ich denke an dich und Felix Maria
Mit ganz lieben Gedanken von Bennys Mom
_____________ •✰• ___________________
•✭•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ •✭•

Kerze weiss Engel
Für Felix Maria Kühnl von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 19.10.2023 um 14:46 | melden

Wenn die Sonne weggegangen,
Kommt die Dunkelheit heran,
Abendrot hat goldne Wangen,
Und die Nacht hat Trauer an.

Seit die Liebe weggegangen,
Bin ich nun ein Mohrenkind,
Und die roten, frohen Wangen,
Dunkel und verschlossen sind.

Dunkelheit muß tief verschweigen,
Alles Wehe, alle Lust,
Aber Mond und Sterne zeigen,
Was ihr wohnet in der Brust.

Wenn die Lippen dir verschweigen
Meines Herzens stille Glut
Müssen Blicke und Tränen zeigen,
Wie die Liebe immer ruht.
Clemens Brentano.


Liebe Gedanken von Bennys Mom Christa...

Kerze weiss rund
Für Felix Maria Kühnl von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 01.10.2023 um 16:01 | melden

Du fragst dich oft, wo die Menschen hingehen, die sterben. Einige sagen, sie seien im Sarg in ihrem Grab und da bleiben sie auch. Andere erzählen, sie sind in einer anderen Welt und von wieder anderen hörst du, sie seien im Himmel. Du siehst nach oben und fragst dich, wie das denn sein kann, dass da oben jemand ist. An einem sonnigen Tag, an dem der Himmel wolkenlos ist, scheint es dir völlig unerklärlich, wie jetzt jemand da oben sitzen kann. Wenn da oben viele Wolken sind, leuchtet es ja ein, dass die Verstorbenen alle auf den Wolken sitzen, aber wo sind die alle wenn keine Wolken am Himmel sind? Du kommst ins Grübeln. Du denkst an einen Menschen, der gestorben ist und den du sehr gerne hattest. Woran denkst du? Du denkst an sein Lachen, an all die schönen Erlebnisse, die du mit ihm hattest, an seine Stimme, an all die Dinge, die ihn besonders für dich machten. Wo ist dieser Mensch jetzt? Wieder und wieder erinnerst du dich an diesen Menschen und siehst ihn vor dir, wenn du die Augen schließt
____________ •✰• ___________________
•✭•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ •✭•
Für dich lieber Felix Maria eine Gedankliche Umarmung
von Bennys Mom Christa

Kerze rost rund
Für Felix Maria Kühnl von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 28.08.2023 um 12:25 | melden

Mit dem Herzen sehen
„Still sitzt du da,
mit einem Schleier von Trauer in deinen Augen.
Dein Schweigen, ein eiserner Ring,
an dem du dich kettest,
möchte ich mit sanfter Berührung sprengen,
deine uferlose Traurigkeit fortspülen,
und mögen unsere Hände zueinander finden,
unsere Blicke tief in unsere Herzen tauchen,
wie zwei Gewässer,
die ineinander fließen – eins werden,
und die Mauer des Schweigens öffnen.“

Bürger, Edith Maria
Liebe Grüsse an dich lieber Felix Maria und deiner Familie
von Bennys Mom Christa

………..... /)
………... ( , )
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
“˜¯ ¯¨˜“ª¤⭐️☆❣️☆⭐️☆¤❣️

Kerze weiss rund
Für Felix Maria Kühnl von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 22.07.2023 um 17:30 | melden

Unser größter Traum wurd‘ wahr,
als ich dich, mein liebes Kind, gebar!
Doch dies Glück war nur von kurzer Dauer.
Plötzlich wurde aus strahlendem Himmelblau,
ein furchtbar düsteres Dunkelgrau,
und aus purer Glückseligkeit –
wurd‘ schier uferlose Trauer!

Du bist jetzt ein Engel,
der durch den Himmel schwebt,
und dennoch in unseren Herzen weiterlebt!
Egal wie viel Zeit vergeht, dieser unendlicher Schmerz ist immer in uns,es raubt uns die gemeinsamen Stunden..die lieben Umarmungen..die lieben Worte..Mama ,,und ja mein Kind ich werde immer für dich da sein..all das fehlt mir so ,ich habe Tage da möchte ich einfach nicht auf stehen nur liegen und mit dir mein Kind verbunden zu sein..ich weiß damit bin ich nicht allein aber das tröstet mich nur schwach..in ewiger liebe Bennys Mom Christa

Kerze türkis hell rund
Für meinen Bruder Shooky Von Eva am 18.07.2023 um 19:50 | melden

Die Erinnerung an dich bleibt für immer in meinem Herzen. Oft wünsche ich mir, du wärst noch bei uns.

Kerze rot lang
Für Felix Maria Kühnl von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 28.06.2023 um 20:58 | melden

Ein Sommerabend, geisterhaft
in seiner hellen Bläue mit Schwalben
wie Geschosse am Himmel

Ich denke an die Jahre, an
unsere Jahre und stelle mir vor
du sitzt jetzt neben mir

Nachdenklich hebe ich mein Glas,
spüre deine Nähe und sage leise
bis bald ...

(© Gerhard Rombach)


Endlich bin ich wieder da...
Ich war sehr lange nicht mehr im Internet habe das schreiben an unsere Kinder vermisst..Ich denke an euch mit lieben grüssen Bennys Mom Christa

Kerze rost rund
Für Felix Maria Kühnl von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 26.02.2023 um 12:20 | melden

Wie kann ich es ertragen
Wie kann ich es ertragen,
dass noch eine Sonne lacht,
dass Morgen wieder kommt und dunkle Nacht.

Wie kann ich es ertragen,
dass alles weitergeht,
dass Uhren gehn und Glocken schlagen,
wie wenn der Wind gar nichts verwehte.

Wie kann ich es ertragen,
dass ich dein Auge nie mehr seh,
dass wie in deinen Lebenstagen
mein Herz zur Sonne geht.

Wie kann ich es ertragen?

(© Monika Minder)


Ich werde eine Zeitlang nicht mehr online sein...Ziehe um und bin schwer beschäftigt..ich lasse ganz liebe Grüsse hier und denke an euch...gruss Bennys Mom Christa

Kerze weiss rund
für Felix Von Barbara am 16.02.2023 um 00:08 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Felix anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau viereckig
Für Felix Maria Kühnl von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 26.01.2023 um 15:03 | melden

...........................(( *+* *+* ))
.......................((_,»*¯*«*»*¯*«, _))
.........((_,»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«,_))
»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«
LASSE DIR EINEN GANZ LIEBEN GRUSS HIER
»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«
.........((_,»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«,_))
.......................((_,»*¯*«*»*¯*«, _))
...........................(( *+* *Alles so wie gestern,
der Baum steht, wo er stand.
Alles so wie gestern,
die Häuser wohlbekannt.
Alles so wie gestern,
doch heut bin ich so leer.
Alles so wie gestern,
doch Dich gibt es nicht mehr.

Einen ganz lieben gruss von Bennys Mom an dich liebe Felix Maria und deiner Familie...♥♥♥♥♥♥+* ))

Kerze hellgrün rund
Für Felix Maria Kühnl von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 01.01.2023 um 16:14 | melden

............................(( *+* *+* ))
.......................((_,»*¯*«*»*¯*«, _))
.........((_,»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«,_))
»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«
LASSE DIR EINEN GANZ LIEBEN GRUSS HIER
»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«
.........((_,»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«,_))
.....Lieber..................((_,»*¯*«*»*¯*«, _))
..Felix Maria........................(( *+* *+* ))


Wolken ziehen, Regen fällt,

verdeckt so meine Tränen.

Vermischen sich hin zu einer Flut,

die Tränen und der Regen.

Gedanklich bin ich ganz weit fort,

im Himmel bei den Engeln.

Frage mich bist du auch dort?

Ich würde es mir wünschen.

So steh ich nun vor Deinem Grab,

der Regen macht die Haare nass.

Grab die Hände in die Erde

und wünsch fest ich wär bei Dir.

Plötzlich da kommt die Sonne raus,

vereint sich mit dem Regen,

Entstanden ist ein Regenbogen so bunt und wunderschön.

Kannst Du ihn sehn?

Ich hoffe es,

Mit lieben Gedanken an dich und deine Familie von Bennys Mom Christa ♥♥

Kerze gelb rund
Für meine Lieben Von Eva mit Felix im Herzen am 25.12.2022 um 18:33 | melden

Eine Kerze für all meine Lieben die einen Platz in meinem Herzen haben.

Kerze rot lang
Für Felix Maria Kühnl von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 21.12.2022 um 10:45 | melden

¯`•.¸(¯`•.¸*♥♥♥♥*¸.•´¯)¸.•´¯)
♥(¯`•.¸(¯`•.¸*♥♥*¸.•´¯)¸.•´¯)♥
♥♥(¯`•.¸(¯`•.¸**¸.•´¯)¸.•´¯)♥♥
--==-------H*A*L*L*O-------==-
(_¸.•´(_¸.•´*♥♥♥♥*`•.¸_)`•.¸_)
♥(_¸.•´(_¸.•´*♥♥*`•.¸_)`•.¸_)♥
♥♥(_¸.•´(_¸.•´**`•.¸_)`•.¸_)♥♥
lieber Felix Maria,lasse dir und
deiner Familie liebe Weihnachtsgrüsse
hier,Bennys Mom Christa





Die Tage werden kürzer, das Dunkel macht sich breit.
Auch in Deinem Herzen fehlt das Licht.
Denn diese Zeit macht Dich besonders traurig,
weil ein lieber Mensch Dir so sehr fehlt.
Du erinnerst Dich an Eure gemeinsamen Weihnachtsfeste,
an glückliche Stunden und besinnliche Momente.
Bewahre diese kostbaren Erinnerungen dankbar in Deinem Herzen,
denn sie können Dir nicht genommen werden.
Lass sie in Dir leuchten, sie sind wie Sterne in der Nacht.
Besinnliche Weihnachten!

Kerze weiss rund
Für Felix Maria Kühnl von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 09.12.2022 um 15:00 | melden

.......................(
......................(,)
....................|::::::|..☆
....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“˜¨



Mit dem Herzen sehen
„Still sitzt du da,
mit einem Schleier von Trauer in deinen Augen.
Dein Schweigen, ein eiserner Ring,
an dem du dich kettest,
möchte ich mit sanfter Berührung sprengen,
deine uferlose Traurigkeit fortspülen,
und mögen unsere Hände zueinander finden,
unsere Blicke tief in unsere Herzen tauchen,
wie zwei Gewässer,
die ineinander fließen – eins werden,
und die Mauer des Schweigens öffnen.“
Bürger, Edith Maria

(¯`•´¯)ganz
`•., (¯`•´¯)viele
(¯`•´¯).•´süße
`•., .•´(¯`•´¯)grüße
`•.,
(¯`•´¯)(¯`•´¯)von
`•., (¯`•´¯)mir
(¯`•´¯).•´zu
`•., .•´dir
(¯`•´¯).•
`•., .•´
von Bennys Mom ♥

Kerze blau rund
Für Felix Maria Kühnl von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 13.11.2022 um 16:41 | melden

Niemals Allein
Du hast das Leben auf dieser Welt verlassen,
so wandeln wir stumm, gesenkten Blickes durch die Gassen.
Du warst ein wichtiger Mensch in unser aller Leben,
du hast uns Mut, Kraft und Liebe gegeben.
★ * ★ ☆ * * ★ * * ⭐ ★ ★ ☆ * ★ ☆ ☆ * ★ * ★
Du bist nicht mehr greifbar, nicht mehr da
Und doch... bist du uns so nah.
Denn niemals werden wir dich aus dem Herzen lassen gehen,
und irgendwann werden wir auch alles verstehen.
★ * ★ ☆ * * ★ * * ⭐ ★ ★ ☆ * ★ ☆ ☆ * ★ * ★
Warum du von uns gehen musstest, wir mussten dich lassen,
so wandeln wir weiter stumm durch die trüben Gassen.
Aber vielmehr noch würdest du dir wünschen
dass wir glücklich sind,
Du gibst uns Kraft, Mut und Willen
durch die Erinnerung an dich und durch dein Kind.
★ * ★ ☆ * * ★ * * ⭐ ★ ★ ☆ * ★ ☆ ☆ * ★ * ★
Für immer wirst du in unseren Herzen sein,
Niemals sind wir in Gedanken an dich allein

Wir lieben und vermissen euch so sehr..Bennys Mom Christa
★ * ★ ☆ * * ★ * * ⭐ ★ ★ ☆ * ★ ☆ ☆ * ★ * ★
Ingeborg Lesmeister

Kerze rot rund
Für Felix Maria Kühnl von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 28.10.2022 um 15:37 | melden

Wie kann ich es ertragen,
dass noch eine Sonne lacht,
dass Morgen wieder kommt und dunkle Nacht.

Wie kann ich es ertragen,
dass alles weitergeht,
dass Uhren gehn und Glocken schlagen,
wie wenn der Wind gar nichts verwehte.

Wie kann ich es ertragen,
dass ich dein Auge nie mehr seh,
dass wie in deinen Lebenstagen
mein Herz zur Sonne geht.

Wie kann ich es ertragen?

(© Monika Minder)

Für dich liebe Eva eine ganz dicke Umarmung von Mama zu Mama ♥♥

Kerze dunkelgrün rund
Für Felix Maria Kühnl von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 03.10.2022 um 11:52 | melden

Das Leben endet, die Liebe nicht.“
„Deine Spur führt in unser Herz.“
„Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe.“
„Der Tod öffnet unbekannte Türen.“
„Die aber am Ziel sind, haben den Frieden.“
„Dunkel ist es nun um dich, von Stund an tragen wir dein Licht.“
„Ein ewiges Rätsel ist das Leben – und ein Geheimnis bleibt der Tod.“
„Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.“
„Für uns ist es der Sonnenuntergang, für Dich aber ein Aufgang.“
„Jedes Wort – zuviel und doch zu wenig.“
„Nicht gestorben – nur voran gegangen.“
„Trauern ist liebevolles Erinnern.“
„Von der Erde gegangen – im Herzen geblieben.“
„Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe.“
„Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade.“
„Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.“
„Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen.“
Johann Wolfgang von Goethe
Hallo Engelchen Felix Maria ,ich schicke dir ganz viele grüsse hoch zu deinem Stern und will die sagen das du jede Minute deiner Familie fehlst..Bennys Mom Christa

Kerze weiss rund
Für Felix Maria Kühnl von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 18.09.2022 um 17:01 | melden

Auch wenn die Wipfel der Bäume sich neigen,
am Himmel oben die Sterne, sie bleiben.
Alle Lichter der Welt wollen weinen,
auch die Blumen und Blüten schneien.
Doch dein lieber Augenschein,
scheint Helle uns ins Herz hinein.

(© Marie A.H.)

Liebe grüsse an dich lieber Engel und eine stille Umarmung an deine Familie..von Bennys Mom Christa

Kerze rost rund
Für Felix Maria Kühnl von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 21.08.2022 um 15:11 | melden

Du fragst dich oft, wo die Menschen hingehen, die sterben. Einige sagen, sie seien im Sarg in ihrem Grab und da bleiben sie auch. Andere erzählen, sie sind in einer anderen Welt und von wieder anderen hörst du, sie seien im Himmel. Du siehst nach oben und fragst dich, wie das denn sein kann, dass da oben jemand ist. An einem sonnigen Tag, an dem der Himmel wolkenlos ist, scheint es dir völlig unerklärlich, wie jetzt jemand da oben sitzen kann. Wenn da oben viele Wolken sind, leuchtet es ja ein, dass die Verstorbenen alle auf den Wolken sitzen, aber wo sind die alle wenn keine Wolken am Himmel sind? Du kommst ins Grübeln. Du denkst an einen Menschen, der gestorben ist und den du sehr gerne hattest. Woran denkst du? Du denkst an sein Lachen, an all die schönen Erlebnisse, die du mit ihm hattest, an seine Stimme, an all die Dinge, die ihn besonders für dich machten. Wo ist dieser Mensch jetzt? Wieder und wieder erinnerst du dich an diesen Menschen und siehst ihn vor dir, wenn du die Augen..
Verfasser unbekannt

Mit lieben Gedanken an euch von Bennys Mom Christa

Kerze gelb rund
Für Felix Maria Kühnl von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 05.08.2022 um 16:59 | melden

Noch ein einziges mal dich anfassen, dich sehen, dich lachen hören und in deinen Armen zu liegen wäre das Paradies auf Erden und das Glück allen Glückes. Wie sehr ich dich nur vermisse!
Die Entfernung von der Erde bis zum Mond ist wirklich groß, doch sie ist nichts im Vergleich zu meiner riesigen Sehnsucht nach dir!
Jede Minute, in der ich ohne dich bin, ist ein verlorener Moment in meinem Leben und dieser Moment schneidet sich tief in mich – wie ein Messer.
all meine Gedanken können nur an dich denken und in meinen Träumen erscheinst nur du, und auf der Straβe sehe ich dich an jeder Ecke. Die Sehnsucht macht mich krank und ich vermisse dich so sehr.

Ich weiß nicht wie ich die ganzen Jahre es ohne dich überstanden habe,eigentlich ist so ein Schicksal nicht überlebbar

Mit ganz lieben Gedanken an dich Felix Maria und eine stille Umarmung an deine Familie von Bennys Mom Christa

Kerze weiss rund
Für Felix Maria Kühnl von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 19.07.2022 um 11:43 | melden

Engel weinen nicht!
Wenn der Schmerz so sehr beißt,
dass du glaubst, dein Herz zerreißt,
denk´ daran, ich bin immer für dich da,
und in Gedanken sind wir uns immer nah.

Weine nicht mehr, es wird vergehen,
denn wir werden uns wiedersehen.
Lache nur noch einmal so strahlend,
wie das helle Sternenlicht,
denn jeder weiß:

ENGEL WEINEN NICHT!

Sandra Ludwig


Ich wünsche deiner Familie einen schönenTag mit lieben Gedanken an dich lieber Engel,,Bennys Mom Christa

Kerze türkis dunkel rund
Für Felix Maria Kühnl von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 27.06.2022 um 13:37 | melden

Auf der anderen Seite des Weges
Der Tod ist nichts,
ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für euch war, bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt.
Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht keine andere Redeweise,
seid nicht feierlich oder traurig.
Lacht weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Betet, lacht, denkt an mich,
betet für mich,
damit mein Name ausgesprochen wird,
so wie es immer war,
ohne irgendeine besondere Betonung,
ohne die Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet das, was es immer war.
Der Faden ist nicht durchschnitten.
Weshalb soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weit weg,
nur auf der anderen Seite des Weges.

Liebe Eva,
ich drücke dich ganz lieb und bin in Gedanken bei euch ..Bennys Mom Christa

Kerze rost rund
Für Felix Maria Kühnl von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 16.06.2022 um 17:43 | melden

Ein Kind zu verlieren ist das schwerste im Leben,
mit keiner Silbe kann es für den Verlust die passenden Worte geben,
denn es ist unfair, dass Du von uns so früh gingst,
werden wir nie wieder hören, wie Du so süß klingst,
Du warst unser geliebtes Wunschkind,
konnten wir es nicht erwarten, dass die Elternzeit endlich beginnt,
leise säuselt Deine Stimme ab jetzt mit dem Wind,
pass auf uns von oben auf, geliebtes Kind!

Liebe Eva ich drücke dich ganz lieb aus der Ferne mit lieben Gedanken an dich und Felix,,Bennys Mom Christa

Kerze hellgrün rund
Für Felix Maria Kühnl von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 29.05.2022 um 15:44 | melden

Himmel

Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es Dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne habe, die lachen können.

Antoine de Saint-Exupéry, 1900-1944

Mit lieben Gedanken an dich und deine Familie..Bennys Mom Christa

Kerze weiss rund
Für Felix Maria Kühnl von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 12.05.2022 um 16:18 | melden

Ich weiß,
dass du der Zeit nicht traust.
Ich sehe deine bangen Fragen:

"Was ist, wenn sie doch nicht
alle Wunden heilt?
Wie groß werden dann
die Schmerzen bleiben?
Gibt die Zeit ihren Heilungsversuch
irgendwann auf?
Wie wetterfühlig
werden die Narben sein?"

Ich weiß,
dass deine Zeit und meine Zeit
wieder ineinanderfließen werden.
Dann erst
werden wir uns wieder wirklich sehen,
verstehen, begegnen.

Dann wird die Zeit
für uns die gleiche sein.
Wir werden uns
unsere Narben zeigen
und uns näher sein, als je zuvor.

Text: Frank Maibaum / Aus seinem Buch


Ganz liebe Gedanken an dich und deiner Familie von Bennys Mom Christa..Die die Sehnsucht zu meinem Kind kaum ertragen kann

Kerze gelb rund
Für Felix Maria Kühnl von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 28.04.2022 um 16:50 | melden

„Wenn uns etwas fortgenommen wird,
womit wir tief und wunderbar zusammenhängen,
so ist viel von uns selber mit fortgenommen.
Gott aber will, dass wir uns wiederfinden,
reicher um alles Verlorene
und vermehrt um jeden unendlichen Schmerz



„Wenn Du an mich denkst,
erinnere Dich an die Stunde,
ich welcher du mich am liebsten hattest.“

Verfasser Rainer Maria Rilke


Eine liebe Umarmung von Bennys Mom Christa

Kerze rost rund
Für Felix Maria Kühnl von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 31.03.2022 um 15:14 | melden

Ich schicke eine Taube
in den Himmel,
mit einem Paket
auf den Flügeln.

Sei vorsichtig,
wenn du es öffnest,
es ist voll mit
schönen Dingen.

Darin gibt es
eine Million Küsse.
eingewickelt in einer
Million Umarmungen
um dir zu sagen,
wie sehr ich dich vermisse.

Ich schließe dich ein
in mein Herz und
dann kannst du mit
mir gehen,
durch mein ganzen Leben.

verfasser unbekannt.

Mit lieben Gedanken an dich und deine Familie von Bennys Traurige Mom..

Kerze hellgrün rund
Für Felix Maria Kühnl von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 27.02.2022 um 14:04 | melden

Irgendwo blüht die Blume des Abschieds
und streut immerfort Blütenstaub den wir
atmen herüber, und auch noch im
kommendsten Wind atmen wir Abschied.

(Rainer Maria Rilke)

Weitere Gedichte von Rilke


Ich bin in Gedanken bei dir und deiner Familie..Es schmerzt so unendlich das ihr von uns gegangen seid..wir werden diesen Verlust nie verkraften ..in liebe Bennys Mom Christa.

Kerze weiss rund
15 Jahre ohne dich mein Kind Von Eva mit Felix im Herzen am 16.02.2022 um 13:24 | melden

Was wäre wenn...
Was wäre wenn das alles nicht passiert wäre,
Keine Krankheit, keinen Tod.
Nun sind es schon 15 Jahre, voller Liebe, oft auch ohne Mut mit einer Sehnsucht im Herzen, die niemand erahnen kann.

Kerze rot viereckig
Felix Von einer Mama am 16.02.2022 um 06:14 | melden

*

Kerze türkis hell rund
Himmelsgeburtstag Von Eva mit Felix im Herzen am 10.02.2022 um 10:18 | melden

Mein Fee,
heute hast du Himmelsgeburtstag!
33 Jahre würdest du werden.
Ich trage dich ganz fest in meinem Herzen und sende dir 1000 Küsse in den Himmel.
In Liebe, Ma

Kerze rot lang
Für Felix Maria Kühnl von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 30.01.2022 um 16:59 | melden

Mit dem Herzen sehen
„Still sitzt du da,
mit einem Schleier von Trauer in deinen Augen.
Dein Schweigen, ein eiserner Ring,
an dem du dich kettest,
möchte ich mit sanfter Berührung sprengen,
deine uferlose Traurigkeit fortspülen,
und mögen unsere Hände zueinander finden,
unsere Blicke tief in unsere Herzen tauchen,
wie zwei Gewässer,
die ineinander fließen – eins werden,
und die Mauer des Schweigens öffnen.“


Bürger, Edith Maria

Eine liebe Umarmung an dich liebe Eva von Bennys Mom

Kerze weiss Engel
Für Felix Maria Kühnl von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 06.01.2022 um 16:04 | melden

Wie wenn das Leben wär nichts andres
Als das Verbrennen eines Lichts!
Verloren geht kein einzig Teilchen,
Jedoch wir selber gehn ins Nichts!

Denn was wir Leib und Seele nennen,
So fest in eins gestaltet kaum,
Es löst sich auf in Tausendteilchen
Und wimmelt durch den öden Raum.

Es waltet stets dasselbe Leben,
Natur geht ihren ew’gen Lauf;
In tausend neuerschaffnen Wesen
Stehn diese tausend Teilchen auf.

Das Wesen aber ist verloren,
Das nur durch ihren Bund bestand,
Wenn nicht der Zufall die verstäubten
Aufs neu zu einem Sein verband.

Theodor Storm, 1817-1888


Und wieder ein Jahr ohne dich, doch der Schmerz und die Sehnsucht werde immer stärker egal wieviel Zeit vergeht..in Gedanken bei dir liebe Eva von Bennys Mom Christa

Kerze blau kreuz
Für Felix mein Kind und Shooky mein Bruder Von Eva am 26.12.2021 um 10:58 | melden

gerade an Weihnachten fehlt ihr uns ganz besonders und die Herzen sind schwer und traurig.

Grüße und ganz viele Kussi`s in den Himmel

Kerze rot lang
Für Felix Maria Kühnl von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 12.12.2021 um 15:03 | melden

Dass es Weihnacht werde!
Der weiße Schnee deckt alles zu,
unter ihm ruht still die Erde,
und dort bei ihr, da ruhst auch Du –
Glaubst Du, dass es Weihnacht werde?

Alle Glocken läuten hell,
strahlend leuchten Tannenbäume,
viele Päckchen, leuchtend grell –
Glaubst Du noch an Weihnachtsträume?

Doch weihnachtet es auch ringsumher,
mit Kerzen und Sternen im Geäst –
im Inneren bleibt ein Tränenmeer!
Glaubst Du an ein frohes Weihnachtsfest?

Doch wo Du auch bist, bin ich bei Dir,
dazu muss ich nicht mit Dir sterben,
in meinem Herzen bist Du stets bei mir –
Glaub mir, so kann es für uns Weihnacht werde

Jetzt kommt wieder die unendliche Traurigkeit,du bist nicht mehr bei uns und wir vermissen dich so sehr,,daher ist es für uns kein richtiges Weihnachten mehr,,nein und so wird es für immer bleiben,,,bis wir wieder zusammen sind,,,

Kerze weiss rund
Für Felix Maria Kühnl von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 14.11.2021 um 13:03 | melden

Wie kann ich es ertragen,
dass noch eine Sonne lacht,
dass Morgen wieder kommt und dunkle Nacht.

Wie kann ich es ertragen,
dass alles weitergeht,
dass Uhren gehn und Glocken schlagen,
wie wenn der Wind gar nichts verwehte.

Wie kann ich es ertragen,
dass ich dein Auge nie mehr seh,
dass wie in deinen Lebenstagen
mein Herz zur Sonne geht.

Wie kann ich es ertragen?

(© Monika Minder)


Dieser Schmerz ist nicht zu ertragen..wir sind ohne euch nur noch halb..es tut so unendlich weh das vermissen..Ich drücke euch ganz lieb aus der Ferne mit lieben Gedanken Bennys Mom Christa

Kerze rost rund
Für Felix und Shooky Von Eva am 01.11.2021 um 17:09 | melden

Ein Seelenlicht für euch.

Kerze grau-blau Herz
Für Felix Maria Kühnl von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 17.10.2021 um 13:03 | melden

Wie kann ich es ertragen,
dass noch eine Sonne lacht,
dass Morgen wieder kommt und dunkle Nacht.

Wie kann ich es ertragen,
dass alles weitergeht,
dass Uhren gehn und Glocken schlagen,
wie wenn der Wind gar nichts verwehte.

Wie kann ich es ertragen,
dass ich dein Auge nie mehr seh,
dass wie in deinen Lebenstagen
mein Herz zur Sonne geht.

Wie kann ich es ertragen?

(© Monika Minder)

Mit lieben gedanken an deine Familie,ich denke an euch Bennys Mom Christa

Kerze türkis hell rund
Für Felix Maria Kühnl von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 18.08.2021 um 12:44 | melden

DU FEHLST MIR!
Ein Gedicht von Vanessa BabigSeit dem du weg bist,
merke ich das nicht mehr alles super, sondern nur noch ok ist.
ich lebe trotzdem weiter, hatte glück und auch Pech,
seit du nicht mehr da bist merk ich trotzdem das ich jeden tag mehr daran zerbrech.
vieles ist super so wie es ist, seit du weg bist,
aber vieles ist ohne dich so unendlich trist.
Dann ist da noch die Lücke die nicht schließen will,
wenn ich dann ganz doll an dich denke, wird in mir alles still.
Man muss kein Genie sein um zu merken dass da etwas in mir fehlt,
und jeder sieht das es mich jeden tag mehr quält.
Ich will die Welt anhalten,
und die ganzen schönen Erinnerungen behalten.
es fehlt in meinem leben ein großes stück,
versuch es doch bitte, komm zu mir zurück.
Die Welt die soll ohne dich stehen,
und ich will dich nur noch mal einmal sehen.
will dir doch auch alles erklären,
vielleicht wirst du dann endlich verstehen.
Doch die Welt dreht sich weiter,
doch in mir ist nichts mehr heiter.
es ist für mich einfach irgendwie nicht ganz zu begreifen,
warum fing ich an deine Gefühle anzugreifen!?
merkt du denn nicht wie sehr du mir fehlen tust, jeden tag ein bisschen mehr?
Ohne dich geht’s nicht mehr, komm doch bitte wieder her!

In liebe an unsere Kinder von Bennys Mom Christa

Kerze weiss rund
Für Felix und Shooky Von Eva am 10.08.2021 um 18:51 | melden

Es ist tröstlich zu wissen, das ihr beide zusammen vereint seid.
Ich liebe und vermisse euch sehr.

Kerze rot Herz
Für Felix Maria Kühnl von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 28.06.2021 um 13:49 | melden

Ich stehe am Fenster und sehe in die Nacht - frage mich:
Ob mein Engel wohl gerade über mich wacht?
ob er mein leben lenkt,
darüber ob er mein leben kennt?

Es fällt mir so schwer, mein Engel dich los zu lassen
Ich fange an die Welt dafür zu hassen

Unendliche Trauer füllt mein gebrochenes Herz
Weinen lindert nur wenig den grausamen Schmerz

Lass irgendwann sanft deine zarten Flügel schwingen
Um mir die Botschaft es geht dir dort gut zu bringen

Engel halt mir einen Platz auf deinem Wölkchen frei
Denn wenn meine Zeit gekommen ist, sind wir wieder zwei.

Birgit Lachmund


Mit lieben grüssen von Bennys Mom Christa

Kerze rost rund
Ein Licht des Gedenkens Von eine mitfühlende Mama am 16.05.2021 um 19:14 | melden

Ein hell strahlendes Licht zu Dir in Deine Welt
lieber Felix.
Möge es Dir unter Gottes schützender Hand
immer gut gehen.
Schlafe in Frieden

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Felix Maria Kühnl von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 16.05.2021 um 12:51 | melden

Wie kann ich es ertragen
Wie kann ich es ertragen,
dass noch eine Sonne lacht,
dass Morgen wieder kommt und dunkle Nacht.

Wie kann ich es ertragen,
dass alles weitergeht,
dass Uhren gehn und Glocken schlagen,
wie wenn der Wind gar nichts verwehte.

Wie kann ich es ertragen,
dass ich dein Auge nie mehr seh,
dass wie in deinen Lebenstagen
mein Herz zur Sonne geht.

Wie kann ich es ertragen?

(© Monika Minder)

mit lieben Gedanken von Bennys Mom Christa.♥

Kerze gelb rund
Für Felix Maria Kühnl von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 02.05.2021 um 15:08 | melden

Emanuel Geibel (1815-1884)

Hoffnung

Und dräut der Winter noch so sehr
Mit trotzigen Gebärden,
Und streut er Eis und Schnee umher,
Es muss doch Frühling werden.

Und drängen die Nebel noch so dicht
Sich vor den Blick der Sonne,
Sie wecket doch mit ihrem Licht
Einmal die Welt zur Wonne.

Blast nur, ihr Stürme, blast mit Macht,
Mir soll darob nicht bangen,
Auf leisen Sohlen über Nacht
Kommt doch der Lenz gegangen.

Da wacht die Erde grünend auf,
Weiß nicht, wie ihr geschehen,
Und lacht in den sonnigen Himmel hinauf
Und möchte vor Lust vergehen.

Sie flicht sich blühende Kränze ins Haar
Und schmückt sich mit Rosen und Ähren
Und lässt die Brünnlein rieseln klar,
Als wären es Freudenzähren.

Drum still! Und wie es frieren mag,
O Herz, gib dich zufrieden;
Es ist ein großer Maientag
Der ganzen Welt beschieden.

Und wenn dir oft auch bangt und graut,
Als sei die Höll’ auf Erden,
Nur unverzagt auf Gott vertraut!
Es muss doch Frühling werden.

Wir warten alle auf den Sommer damit unsere Herzen wieder warm werden..Wir denken immer an euch und vermissen euch so sehr,,Bennys Mom Christa

Kerze weiss rund
Für Felix Maria Kühnl von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 17.04.2021 um 13:49 | melden

Luise Büchner (1821-1877)

Ein Traum

Wenn oft ich einsam saß und allein,
Dann wiegte der lieblichste Traum mich ein,
Sein weicher Arm mich liebend umschlang,
Sein Mund die süßesten Lieder sang.

Er legt’ auf’s Herz sich erfrischend und mild,
Wie Tau auf dürstende Blumen quillt,
Er säuselt um mich wie im Schilfe der Wind
Und kühlte die brennende Stirne lind.

Er war so heiter, so golden schön,
Wie die Sonne strahlt um der Berge Höh’n,
Wenn sie noch einmal aus Wolken bricht,
Eh’ in Nacht versinket ihr glänzend Licht.

Umwoben von seinem Zauberband
Vergaß ich des Lebens Schmerz und Tand,
War reich von seliger Ahnung erfüllt,
Wie einst sich des Herzens Rätsel enthüllt.

Und wenn ich traurig und müde war,
Dann schloss ich zum Traume mein Augenpaar,
Und träumte Frieden mir in die Brust,
Bis nicht mehr des Schmerzes ich war bewusst,

Bis Himmelswonne die Seele durchzog –
Ach! dass der grausame Traum nur log;
Er ist dahin, das Erwachen war schwer,
Herz, mein Herz, o, träume nicht mehr!

Mit lieben Gedanken an dich und deine Familie von Bennys Mom Christa

Kerze rost rund
Für Shooky Von Eva mit Felix im Herzen am 05.04.2021 um 19:52 | melden

Heute ist dein Himmelsgeburtstag,

Wir wissen, du wärst heute hier, wenn der Himmel nicht so weit weg wäre...

In trauriger Erinnerung an dich, mein lieber Bruder.

1000 Küsse in den Himmel, Evi

Kerze hellgrün viereckig
Für Felix Maria Kühnl von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 02.04.2021 um 16:31 | melden

Vom Münster Trauerglocken klingen,
Vom Tal ein Jauchzen schallt herauf.
Zur Ruh sie dort dem Toten singen,
Die Lerchen jubeln: Wache auf!

Mit Erde sie ihn still bedecken,
Das Grün aus alten Gräbern bricht,
Die Ströme hell durchs Land sich strecken,
Der Wald ernst wie in Träumen spricht.

Und bei den Klängen, Jauchzen Trauern,
Soweit ins Land man schauen mag,
Es ist ein tiefes Frühlingsschauern
Als wie ein Auferstehungstag.
Joseph von Eichendorff

Mit ganz lieben Grüssen und eine liebe Umarmung von Bennys Mom Christa

Kerze dunkelblau rund
Für Felix Maria Kühnl von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 21.03.2021 um 17:18 | melden

Mögen sich die Wege

vor Deinen Füssen ebnen,

mögest Du den Wind im Rücken haben.

Möge warm die Sonne

auch Dein Gesicht bescheinen,

Regen sanft auf Deine Felder fallen.

Und bis wir uns wiedersehen,

möge Gott seine schützende Hand

über Dir halten.
Irischer Reisesegen

Ganz liebe Grüsse und eine liebe Umarmung von Bennys Mom Christa

Kerze weiss rund
Zum Himmelsheburtstag Von Eva am 10.02.2021 um 12:28 | melden

Ich denke an dich und schicke dir 1000 Küsse und eine Umarmung zu deinem Stern.
In Liebe, mein Fee

Kerze rot lang
Für Shooky und Felix Von Eva am 25.12.2020 um 16:10 | melden

Ein Weihnachtslicht zu dir mein Kind Felix und zu dir mein lieber Bruder Shooky.
Ich denke jeden Tag an euch.
Kussis in den Himmel.

Kerze rot lang
Ein Licht für Felix Von Alex am 13.12.2020 um 19:02 | melden

Ein Licht geht um die Welt ...

... und so möchte ich heute auch hier für dich ein Licht anzünden, lieber Felix.

Kerze blau kreuz
Für Felix Maria Kühnl von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 06.12.2020 um 17:35 | melden

Einen lieben gruss zum 2te Advent



Wir gehen aneinander vorüber,
Jeder in sich und sein Schicksal gebannt –
Wir schicken Gruß und Gebärde hinüber
und leben jeder in anderem Land ...
Aber hinter Wällen und Mauern,
Die sich unsichtbar zwischen uns baun,
Lebt der einsamen Seelen Trauern
Und der verwirrten Geschöpfe Graun.
Suchender Sehnsucht trübe Funken
Schwirren über den Mauerrand –
Aber schon hat sie die Nacht getrunken,
Ehe das Licht zum Ziele fand ...
Und von der nächtlichen Schwermut Fächeln,
Von der Wehmut des jähen Verwehns
Bleibt nur der wissenden Seele Lächeln
Über den kurzen Trug des Verstehns. –
Alles wähnt, im andern zu leben –
Wenige küssen im Dunkeln sich sacht,
Wenn die Mauern klingend erbeben –
Doch über allen brütet die Nacht. –
Kurt Walter Goldschmidt · 1877-1942

Mauern

Bennys Mom Christa

Kerze rost rund
Für Felix Maria Kühnl von Bennys Mom christa Von Bennys Mom christa am 25.10.2020 um 17:13 | melden

„Abschied"


Tränen
werde zum Fluss
Tränen
werden zum Meer


Keine Worte
für das Unbegreifliche
für das Unglaubliche


Für den Verlust
Für den Schmerz
Für die Trauer


Und die schweren Tage
des Abschieds


Die Erinnerung
an dich
ist ein Stern
der immer leuchte

André Kilan
Mit lieben Gedanken an dich lieber Felix Maria ....Bennys Mom Christa

Kerze dunkelgrün rund
Für Felix Maria Kühnl von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 10.09.2020 um 12:43 | melden

Auch wenn du gegangen bist,
bleibst du wie du warst und bist in unseren herzen.
Du warst ein toller Mensch, hast uns stets zum Lachen gebracht
und uns dran erinnert wie schön das Leben mit Humor und liebe sein kann.
Auch wenn du jetzt fort bist, wir werden dich immer lieben,
du bist zwar von uns gegangen,
aber in ein neues wunderbares Leben
und es wird sicherlich genau so schön sein welches du hattest.
Rosa vorgeschlagen von Charlotte

In Liebevoller Errinerung an dich lieber Felix Maria von Bennys Mom Christa

Kerze weiss rund
Für Shooky und Felix Von Eva Maier am 31.08.2020 um 19:48 | melden

Es gibt kein Wort dafür, dass beschreibt wie sehr ich euch vermisse.
Küsse in den Himmel.

Kerze rot lang
Für meine Mama Von Eva Maier am 31.08.2020 um 19:45 | melden

Ein Licht in den Himmel und ein leises Happy Birthday in den Himmel.
Zu deinem 100 Geburtstag.
Ich vermisse dich, aber ich weiß auch das du auf mich schaust.

Kerze rot lang
Für Felix Maria Kühnl von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 19.07.2020 um 12:58 | melden

Wenn Dein Kind stirbt bekommst Du lebenslänglich
ohne jemals etwas verbrochen zu haben
ohne Aussicht auf Begnadigung
ohne Freigang
ohne Hafterleichterung
lebenslänglich trauern
lebenslänglich unstillbare Sehnsucht
lebenslänglich ein Meer von Tränen
lebenslänglich quälende Fragen nach dem „warum“
lebenslänglich unter Unverständnis der Mitmenschen leiden
der Zukunft beraubt
irgendwann richtest Du Dich ein in Deinem Gefängnis
manchmal fühlst Du Dich sogar wohl, kannst lachen, Dich freuen,
Du denkst Du hast dich befreit,
doch dann ist da ein Lied, ein Duft, ein Wort,
ein Mensch auf der Straße der Deinem Kind sehr ähnlich sieht
und es wird Dir wieder klar
Du hast lebenslänglich
ohne jemals etwas verbrochen zu haben.

Regina Bauer - vorgeschlagen von Regina Bauer

Mit lieben Gedanken an dich liebe Eva und eine stille Umarmung von Bennys Mom Christa

Kerze weiss rund
Für Felix Von Alex am 08.07.2020 um 16:24 | melden

Ein kleiner Gruß, ein kleines Licht für dich, lieber Felix!

Kerze blau kreuz
Für Felix Maria Kühnl von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 10.06.2020 um 14:43 | melden

Wolken, wälderwärts gegangen,
Wolken, fliegend übers Haus,
Könnt ich an euch fest mich hangen,
Mit euch fliegen weit hinaus!

Taglang durch die Wälder schweif ich,
Voll Gedanken sitz ich still,
In die Saiten flüchtig greif ich,
Wieder dann auf einmal still.

Schöne, rührende Geschichten
Fallen ein mir, wo ich steh,
Lustig muß ich schreiben, dichten,
Ist mir selber gleich so weh.

Manches Lied, das ich geschrieben
Wohl vor manchem langen Jahr,
Da die Welt vom treuen Lieben
Schön mir überglänzet war;

Find ichs wieder jetzt voll Bangen:
Werd ich wunderbar gerührt,
Denn so lang ist das vergangen,
Was mich zu dem Lied verführt.

Diese Wolken ziehen weiter,
Alle Vögel sind erweckt,
Und die Gegend glänzet heiter,
Weit und fröhlich aufgedeckt.

Regen flüchtig abwärts gehen,
Scheint die Sonne zwischendrein,
Und dein Haus, dein Garten stehen
Überm Wald im stillen Schein.

Doch du harrst nicht mehr mit Schmerzen,
Wo so lang dein Liebster sei -
Und mich tötet noch im Herzen
Dieser Schmerzen Zauberei.

Joseph von Eichendorff, Gedichte, 1841

Liebe Eva eine stille Umarmung aus der Ferne,sendet dir Bennys Mom Christa,mit lieben Gedanken an Felix,möge es ihm dort gut gehen,wo er sein mag

Kerze rost rund
Für Felix Maria Kühnl von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 26.04.2020 um 17:04 | melden

Wir können nicht mehr miteinander reden, nicht mehr miteinander lachen. Wir können unseren Weg nicht mehr gemeinsam gehen. Was bleibt ist Liebe und Erinnerung.


Trauer kann man nicht sehen, nicht hören, kann sie nur fühlen. Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse. Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben, aber die Hand fasst ins Leere.
vorgeschlagen von Mark
Ich denke an dich und deine Familie,es ist beruhigend
zu wissen das man nicht alleine ist.Uns gegeseitig Mut zu machen und für einander da sind.Nur so können wir seien wie wir sind..Mit lieben Grüssen Bennys Mom Christa

Kerze dunkelgrün rund
Für Felix Maria Kühnl von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 29.03.2020 um 17:03 | melden

Was bleibt sind tausend Tränen.
Was bleibt ist großer Schmerz.
Was bleibt ist tiefe Trauer, um dich geliebtes Herz.
Dein Weg er ist zu Ende, wir müssen weitergehen,
den Glauben nicht verlieren, das wir uns wiedersehen.
Was bleibt ist die Erinnerung, ganz tief in unsrem Herz.
Schlaf wohl geliebter Engel, ganz leicht und ohne Schmerz.
vorgeschlagen von Katrin Kreter


In liebevoller Erinnerung an dich und eine stille Umarmung an deine
Mom von Mutterherz zum Mutterherz ♥♥

Kerze blau rund
Für Felix Maria Kühnl von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 16.02.2020 um 15:28 | melden

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite...
Jeden Tag... ungesehen, ungehört,
und dennoch immer ganz nah bei uns.
Für immer geliebt und für immer vermisst,
bleiben sie für immer in unserem Herzen.
vorgeschlagen von Heinrich Fahrig

Mit lieben Gedanken an dich und deine Familie
von Bennys Mom Christa

Kerze weiss rund
Zum Gedenktag Von Mondkind am 16.02.2020 um 12:35 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Felix Maria Kühnl von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 11.02.2020 um 14:32 | melden

Lieber Felix ich schicke dir ganz liebe geburtstags grüße hoch zu deinem stern... Für deine Mama eine liebe Umarmung.. Ich denke an euch... Gruss Christa

Kerze lila geschwungen
Ein stiller Gruß für Felix zum Himmelsgeburtstag Von Alex am 10.02.2020 um 17:14 | melden

"Wenn du dich an mich erinnern möchtest, brauchst du nur jeden Tag in den Himmel zu schauen. Sieh nach oben. Kleine Sterne leuchten ewig."

Jando

Kerze dunkelblau Davidstern
Himmelsgeburtstag Von Eva am 10.02.2020 um 16:57 | melden

Wie sehr du mir fehlst, kann ich nicht in Worten ausdrücken.
Ein Happy - Birthday zu dir in den Himmel.
In Liebe deine Ma

Kerze rot lang
Für Felix Maria Kühnl von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 02.02.2020 um 15:09 | melden

Wenn wir taumeln, wenn wir stehen,
wenn wir aufhören zu gehen,
sind aus vielen weiten Schritten
dieser eine Weg geworden.

In Gedanken rückwärts schweifend,
mit dir an meiner Hand,
sind die Spuren jener Schritte
Erinnerung von Wärme und von trautem Land.

Dort war Licht und Glücklich sein
und kein Tag umsonst gewesen.
Dankbar schau ich auf und denke,
egal wie’s kommt, wirst immer bei mir sein.
R. Goeres - vorgeschlagen von R. Goeres
In lieben Gedanken an dich und deine Familie von Bennys Mom Christa

Kerze dunkelgrün rund
Geschenk Am 19.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.11.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Felix Maria Kühnl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.