Felix Schoemann

Felix
Schoemann

17.08.1993
 
-
01.08.2013
 

stimmungsbild30

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 48 Gedenkkerzen, welche für Felix Schoemann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Felix Von Barbara am 01.08.2023 um 23:20 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Felix anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau rund
Unvergessen Von Michelle am 17.08.2022 um 04:35 | melden

Und wieder dieser Monat August, der wieder so viele Gefühle auslöst.. du bleibst für immer unvergessen lieber Felix! Ich zünde zu deinem Geburtstag eine Kerze an.

Kerze lila geschwungen
Kerze für Felix Schoemann Von Helen am 17.07.2021 um 11:00 | melden

Wir denken an dich !

Kerze orange Herz
Wahre Freundschaft Von Adina am 26.08.2020 um 12:18 | melden

Wir waren keine Freunde fürs Leben sondern sind Freunde für immer ❤️

Kerze türkis hell kreuz
Für Felix Von Carina am 01.08.2019 um 22:40 | melden

Manche Menschen sind wie Sterne.
Sie können leuchten und strahlen noch Jahre nach ihrem Verlöschen.

Kerze türkis hell kreuz
An Felix Von Gritt Schoemann am 07.06.2019 um 17:15 | melden

Wir werden dich nie vergessen. Du bleibst für immer in unseren Herzen verankert und wirst auf ewig deinen Platz bei uns haben. Irgendwann werden wir uns wiedersehen und dann sind wir wieder vereint.

Kerze lila geschwungen
Wieder eine dieser Nächte Von Adina am 07.06.2019 um 01:38 | melden

Ich liege wach und denk an dich - was du jetzt wohl sagen würdest, wie du handeln würdest und wie es wäre dich noch einmal in den Arm zu nehmen

Kerze lila geschwungen
Für Felix Schoemann von Max Von Max am 04.05.2019 um 21:54 | melden

Du bist unvergessen mein Freund..

Kerze blau geschwungen
Deine Seele Von Eine gute bekannte am 22.12.2018 um 11:53 | melden

Du warst so lieb und freundlich und hättest noch so viel Zeit gehabt allen zu zeigen was für ein toller Mensch du doch warst. Ich werde dich nie vergessen.

Kerze lila geschwungen
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patrick Jahnke am 01.08.2017 um 21:11 | melden

Egal wie weit weg manche Menschen sind.
Sie können näher sein,
als welche, die neben einem stehen.

Kerze blau geschwungen
Unvergessen Von Anonym am 01.08.2017 um 15:11 | melden

Ein Licht des Gedenkens fùr einen wunderbaren Menschen. Ruhe sanft!

Kerze lila geschwungen
Für Felix Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 01.08.2017 um 12:55 | melden

Ein Licht für dich

Kerze rot lang
Für Felix Schoemann von Christin Von Christin am 01.08.2017 um 00:28 | melden

Mein geliebter Freund, heute zünde lch erneut eine Kerze an ... das 4 Jahr ohne dich und es gibt kein moment wo ich nicht an dich denke.. Du fehlst hier :(

Kerze blau kreuz
Für Felix Schoemann von Adina Von Adina am 26.10.2016 um 17:16 | melden

Wie gern würde ich mit dir nocheinmal reden, wie gern hätte ich dich jetzt einfach hier, wie gern würde ich dein lachen hören und dadurch spüren dass das Leben schön sein kann. Felix du fehlst hier unten und ich bin mir bewusst das weißt du auch.

Keine Freunde fürs Leben - Freunde für immer

Kerze creme viereckig
Für Felix Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 01.08.2016 um 13:28 | melden

Ein helles Licht soll für dich scheinen

Kerze blau kreuz
Unvergessen Von Adina Lang am 29.06.2016 um 14:03 | melden

Du warst kein freund fürs leben du bist ein Freund für immer - wie gern würde ich jetzt deine stimme hören ! Du fehlst uns felix :(

Kerze rot kreuz
Du fehlst so sehr kleiner Engel Von Janine Anika am 14.09.2015 um 15:09 | melden

Über zwei Jahre ist es nun schon her das du zu den Engeln gegangen bist und immer wieder holen uns die Momente ein wo du einfach nur so schrecklich fehlst :(

Am Donnerstag werde ich mit anika zu dir kommen, so lange schon wollten wir es tun jedoch fehlte uns einfach die Kraft dazu.

Kerze rosa klein
Für Felix Schoemann von Susan Brüggemann Von Susan Brüggemann am 05.09.2015 um 15:38 | melden

Wir alle denken sehr an Dich & werden Dich niemals vergessen, unser Felix Schoemann ❤️

Kerze rot geschwungen
Unvergessen Von kathrin klein am 01.08.2015 um 17:28 | melden

wirst du für diejenigen sein, die DICH im Herzen tragen! Nadines Mama

Kerze lila rund
Für Felix Schoemann von Heike Guba Von Heike Guba am 01.08.2015 um 11:06 | melden

Eine Kerze zum gedenken.

Heike mit André ganz fest im Herzen!

Kerze rot lang
Für Felix Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 01.08.2015 um 10:43 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Felix Von Leonards Mama am 01.08.2015 um 09:43 | melden

Manchmal, wenn ein Mensch abwesend ist,
gleicht die ganze Welt einer Wüste.

Alphonse de Lamartine

Kerze rot rund
Für dich lieber Felix Von Helma mit Eva am 01.08.2015 um 08:57 | melden

ein Licht in deine Welt ❤️
Helma mit Eva

Kerze gelb rund
Du fehlst Von Nadine Klein am 01.08.2015 um 00:08 | melden

2 Jahre bist du schon fort.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Felix Schoemann von Marina Von Marina am 17.06.2015 um 17:55 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze türkis dunkel klein
Du fehlst so sehr Von Spike am 26.04.2015 um 21:13 | melden

Du fehlst so sehr hier unten Großer =(

Kerze blau kreuz
Für Felix Von Petra mit Leonard im Herz am 18.01.2015 um 08:52 | melden

Eine Kerze für Felix

Kerze grau-blau rund
Du Fehlst mir Von Adina Lang am 19.12.2014 um 17:45 | melden

Es gibt keinen Tag an dem ich nicht an dich denke, an dem ich dich nicht vermisse, an dem ich nicht In den Himmel sehe und mich frage was du wohl gerade denkst. Kein Tag an dem ich nicht in Erinnerungen schwebe, kein Tag an dem ich nicht dein lachen höre und verdammt nochmal kein Tag an dem ich nicht dein Duft in der Nase habe .. wie könnte ich den auch vergessen? So oft wie ich schon dachte ich bekomme keine Luft mehr wenn du dich mal wieder eingedieselt hast.

Felix du wirst unvergessen bleiben, denn ich trage dich jeden tag in meinem Herzen !

Ruhe in Frieden Flexxer

Kerze dunkelblau lang
Im Namen Der LA11A Von Florian Reimann am 21.10.2014 um 11:50 | melden

Ich hoffe es geht dir gut wo immer du auch bist.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Felix Schoemann von Martin und Yasmin Von Martin und Yasmin am 19.10.2014 um 11:57 | melden

Wir sind traurig, dass du gingst, aber dankbar, dass es dich gab. Unsere Gedanken kehren in Liebe immer zu dir zurück. In ewiger Freundschaft, wir lieben und vermissen dich sehr!

Kerze blau kreuz
von deiner Oma und Opa Von Steffi Ratzsch am 17.10.2014 um 23:00 | melden

immer in unseren Herzen

Kerze rot Herz
Für unseren Großen Von deinen Eltern am 17.10.2014 um 08:55 | melden

Wir werden dich nie vergessen und immer an dich denken.
Wir lieben dich unendlich und vermissen dich bis in alle Zeit.

Warum hast du uns verlassen??? Warum bist du von uns gegangen???

Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken.

Felix -- wo bist du nur?

In unseren Herzen lebst du ewig.

Kerze blau klein
Für Felix Von Christine Strehl am 15.10.2014 um 15:13 | melden

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Unbekannt

Kerze rot klein
Für Felix Schoemann von Cora Von Cora am 08.10.2014 um 22:02 | melden

Es vergehen viele Tage ohne Dich, aber keiner, an dem wir nicht an dich denken!

Kerze rot Grabkerze
Für Felix Schoemann von Marina Von Marina am 08.10.2014 um 14:12 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden Felix

Kerze blau geschwungen
Für Felix Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 08.10.2014 um 11:01 | melden

Eine Kerze für Felix

Ich sende seiner Familie Kraft und Trost

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Felix Schoemann von Maria Kürth Von Maria Kürth am 07.10.2014 um 23:11 | melden

Ich vermisse deine Art, einen Menschen zum lachen zubringen.

Kerze hellgrün kreuz
Für Felix Schoemann von Susan Brüggemann Von Susan Brüggemann am 07.10.2014 um 23:02 | melden

Kerze für Felix Schoemann ♡

Kerze rot lang
von Sven Von Sven am 07.10.2014 um 22:37 | melden

wir vermissen Dich Du wirst immer in unseren Herzen bleiben

Kerze blau kreuz
Für Felix Schoemann von Kathrin Von Kathrin am 07.10.2014 um 21:57 | melden

Kerze flieder geschwungen
Liebster Felix Von Nadine Klein am 07.10.2014 um 21:50 | melden

Du bist in meinem Herzen!

Kerze lila Davidstern
Für Felix Schoemann von Mimi Von Mimi am 07.10.2014 um 21:15 | melden

Du wirst immer in unserem Herzen weiter leben...
Du bleibst für uns ein unvergessener Freund ♡

Kerze flieder viereckig
Kerze für Felix Schoemann Von Michi am 07.10.2014 um 21:00 | melden

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Du schaust von oben auf uns runter u zauberst uns ein lächeln ins Gesicht. Ich hoffe die geht es dort oben gut. In Gedanken bei dir

Kerze rot Rosenkreuz
eine Kerze für Felix Von Michelle am 07.10.2014 um 20:59 | melden

Du fehlst uns einfach so sehr! Wir hoffen, es geht dir gut, mein Hase! Wir werden dich niemals vergessen, du warst ein wundervoller, vielseitiger Mensch und ich danke dir, dass du immer für mich da warst, auch wenn wir es für dich nicht sein konnten. ..

Hab dich lieb, Michi & Chris

Kerze lila geschwungen
In Gedanken Von Nadinchen am 07.10.2014 um 20:04 | melden

Lieber Felix,

Wir vermissen dich alle sehr. Leider wissen wir immer noch nicht aus welchem Grund du von uns gegangen bist.
Ich kann dir nur sagen das wir dich alle sehr vermissen :(

Kerze flieder Grabkerze
Für Felix Schoemann von Maria Von Maria am 07.10.2014 um 20:01 | melden

Unvergessener Sieger der Herzen!
Ewig wachender Schutzengel welcher uns immer den Weg leuchten wird ..♡

Kerze rosa Teddy
Für Felix Schoemann von Adina Lang Von Adina Lang am 07.10.2014 um 17:32 | melden

Du bist nicht von uns gegangen sondern nur voraus.. irgendwann ist auch meine Zeit gekommen und dann holen wir alles nach was wir auf Erden nicht geschafft haben ! Du bleibst Unvergessen mein Freund ♡
Deine Adina

Kerze türkis hell kreuz
Für Felix Schoemann von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 07.10.2014 um 16:49 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rost rund
Geschenk Am 26.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.12.2014 von von Deiner Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.10.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Felix Schoemann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.