Felix Winkler

Felix
Winkler

01.04.2005
Lörrach
-
07.07.2013
Wetter

Stimmungsbild-Felix-Winkler-1
ZurückAus dem Kondolenzbuch: Liebe

von Papi Mami Finn Max und Lynn am 17.06.2014 - 14:08 Uhr | melden

Hallo Schatz,

nun ist das erste Jahr ohne dich fast vorbei aber unsere Trauer ist immer noch so groß wie am ersten Tag. Du fehlst jede Sekunde. Alles erinnert an dich: ein Regenbogen, Chicken Wings, Wasserbomben, jede Kleinigkeit in unserem Alltag. Du liebtest das Leben so sehr und hattest Freude an allem was wir taten. Auch jetzt bist du immer noch überall dabei. Wir schwelgen jedesmal in Erinnerungen wenn wir picknicken oder auf den Spielplatz gehen, den Tierpark besuchen, im Pool baden, Uns Wasserbomben oder Spritzpistole schlachten liefern oder einfach nur spielen, essen und toben. Du bist und bleibst allgegenwärtig. Leider enden solche Erinnerungen oft in Tränen denn wir wissen, dass Du nie mehr dabei sein kannst.
Als wir überlegt haben was für Motto die Jungs für Ihr Kinderzimmer bekommen hat sich Max für ein Sportzimmer entschieden. Er bekommt ein ganz hohes Hochbett mit Strickleiter, ein kleines Trampolin, ein Boxsack mit Handschuhen, eine Sprossenwand und ein Basketballkorb mit Schaumstoffbälle. Das erste was er gesagt hat war: das hätte Felix auch gefallen. Er freut sich sehr drauf ist aber auch traurig darüber seine Freude nicht teilen zu können.
Finn hat sich für das Thema Afrika entschieden. Er bekommt ein Hängebett und eine Fototapete mit Sonnenuntergang. Lynn bekommt natürlich ein richtiges Prinzessinnenzimmer mit Himmelbett in rosa und weiß ( ja ich weiß, ich wollte nie ein typisches Mädchen mit viel rosa aber wenn man als Mutter nur Jungs hat und dann ein Mädchen bekommt ändert sich das Verhalten ganz schnell)
Das Leben geht weiter aber die Freude es mit allen seinen Lieben zu teilen fällt schwer wenn ein wichtiger Teil fehlt. Es kommt uns immer noch so unwirklich vor ohne dich zu planen. Der Sommerurlaub fällt zwar dieses Jahr flach aber nächstes Jahr möchten wir gerne weg fliegen und wir haben im ersten Moment tatsächlich für 6 geplant!!! Vielleicht liegt es daran das du immer noch bei uns bist.
Letztens erst haben wir gehört wie abends jemand die Treppe runter gelaufen ist. Als wir nachgeschaut haben War niemand da oder es klingelt an der Türe und niemand steht draußen ( wir dachten erst es War ein Klingelstreich aber wir haben jetzt ein schweres Tor vor dem Haus so schnell kommt man nicht raus)solche Sachen passieren dauernd seit du weg bist und es gibt uns Hoffnung, dass du bei uns bist und auf uns aufpasst. Aber glaub mir es wäre uns so viel lieber wenn du wirklich bei uns wärst.

Wir lieben und vermissen dich so sehr, du bist unser Stern und irgendwann sind wir wieder alle zusammen

Deine Mami, dein Papa mit Finn, Max und Lynn

Papi Mami Finn Max und Lynn
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Felix Winkler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.