Ferdi Remmer

Ferdi
Remmer

17.04.1948
Mariebor
-
15.05.2014
Krefeld

stimmungsbild30

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 581 Gedenkkerzen, welche für Ferdi Remmer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ferdi Remmer Von Irma am 17.04.2024 um 09:25 | melden

Glückwunsch zum Geburtstag.
Beschützen Sie Ihre Waltraud.

Kerze dunkelgrün geschwungen
WALTRAUD Remmer Von Waltraud Remmer am 17.04.2024 um 08:57 | melden

Guten Morgen Fernando. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön mit Jasmin und meiner Mama. 2 Brüder hast du ja auch schon an deiner Seite. Deiner Schwester Brigitte geht es dem Alter entsprechend einigermaßen gut..... Du bist so oft in meinen Gedanken. Fuehl dich ganz doll von mir Umarmt.

Kerze blau geschwungen
WALTRAUD Remmer Von Waltraud Remmer am 31.03.2024 um 11:06 | melden

Guten Morgen Fernando. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest. Ich denke sehr oft an dich und habe dich nicht vergessen. Fuehl dich ganz fest von mir Umarmt.

Kerze rot geschwungen
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 24.12.2023 um 02:07 | melden

Für euren Ferdi....

Kerze türkis hell viereckig
WALTRAUD Remmer Von Waltraud Remmer am 01.11.2023 um 11:01 | melden

Hallo Ferdi Zum heutigen Tag ein Lichtlein für dich. Du siehst ich vergesse dich nicht. Auch wenn ich nicht so oft schreibe. Umarme dich ganz fest.

Kerze weiss geschwungen
WALTRAUD Remmer Von Waltraud Remmer am 17.08.2023 um 10:46 | melden

Hay Fernando hab dich nicht vergessen. Nur ich glaube jeh Aelter mann wird desto Stressiger ist das Leben. Deine Schwester war im Krankenhaus und ich sollte eigentlich Andy nehmen aber ich bin bald 74 und kann es nicht mehr. Der Sohn und Schwiegertochter haben es dann gemacht.... Deine Tochter Nicole hat seit ein paar Monaten eine neue Liebe. Das freut mich sie hat es verdient. Hab mich gut in der neuen Wohnung eingelebt. Meine frühere Vermieterin hat mich sogar schon Besucht. Ich Umarme dich bis Naechstes mal

Kerze dunkelgrün Engel
Ferdi Remmer Von Irma am 15.05.2023 um 22:37 | melden

Zum 9.JAHRESTAG ein Licht in Ihre Welt.
Bitte beschützen Sie Ihre frühere Liebe,
IHRE Waltraud. Sie ist so stark, hat den Umzug
bewältigt und probiert mit dem Leben
zurecht zu kommen. Schöner wäre es nur,
wenn Sie noch bei Waltraud wären.

Kerze lila geschwungen
WALTRAUD Remmer Von Waltraud Remmer am 21.04.2023 um 12:21 | melden

Hay Fernando hab dich nicht vergessen Alles Alles Liebe Nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe es geht Dir gut wo Du bist. Ich denke sehr oft an Dich. Schreib öfter mit Nicole sie hat eine neue Liebe g. Das freut mich sehr für sie. Sie hat es verdient. Umarme dich ganz doll. Bis bald.

Kerze creme geschwungen
Von Waldi Von Waltraud Remmer am 02.04.2023 um 09:57 | melden

Hay Fernando habe dich nicht Vergessen. Die letzten Monate ist so viel über mein Haupt zusammen gebrochen das ich einfach nicht die Kraft hatte dir zu Schreiben. Alles woran ich geglaubt habe war Schall und Rauch. Aber bin Stark und habe Gekämpft. Bin sogar mit 73 Jahren noch mal Umgezogen. Jetzt gehts mit wieder einigermaßen gut .Ich Umarme dich ganz fest. Bis bald

Kerze blau geschwungen
Ferdi Remmer Von Irma am 19.01.2023 um 11:43 | melden

Ein Licht in Ihre Welt !
Bitte beschützen Sie Ihre Waltraud, sie steckt in einer
Krise,mit der sie NIE gerechnet hätte !
Geben Sie ihr seelische Kraft für den Neuanfang !
Waltraud muß Sie sehr geliebt haben.
Leider war Ihnen beiden nicht mehr Zeit gegönnt ,
zusammen alt zu werden !

Kerze dunkelgrün viereckig
Von Waldi Von Waltraud Remmer am 30.07.2022 um 13:29 | melden

Hay Fernando war mit deiner Schwester unsere Üppige Rente holen. Dann waren wir noch Frühstücken. Mal schauen wie lange man sich das noch leisten kann..Ich Umarme dich ganz fest

Kerze dunkelgrün rund
Von Waldi Von Waltraud Remmer am 13.07.2022 um 16:50 | melden

Hallo Fernando mal wieder Zeit für ein Kerzchen Ich denke sehr oft an dich Ich Umarme dich ganz fest.

Kerze creme geschwungen
Von Waldi Von Waltraud Remmer am 17.04.2022 um 07:37 | melden

Guten Morgen Fernando Alles liebe und gute zum Geburtstag. Wünsche dir auch ein schönes Sonniges Osterfest. Fühle dich ganz fest von mir Umarmt.

Kerze flieder Engel
Von Waldi Von Waltraud Remmer am 26.02.2022 um 14:51 | melden

War heute mit deiner Schwester und deinem Neffen Frühstücken. Morgen fahren wir nach Venlo. Das hätten wir beide auch gerne noch gemacht. Aber Die Zeit war uns nicht vergönnt .Umarme dich ganz fest

Kerze rot viereckig
Von Waldi Von Waltraud Remmer am 24.12.2021 um 10:07 | melden

Ich wünsche dir ein schönes gemütliches Wheinachts Fest Ich denke und Umarme dich ganz fest

Kerze dunkelgrün geschwungen
Von Waldi Von Waltraud Remmer am 19.12.2021 um 09:13 | melden

Guten Morgen Fernando Ich wünsche dir einen gemütlichen 4 Advent .Bin in Gedanken bei. dir und Umarme dich ganz fest.

Kerze creme Rosenkreuz
Von Waldi Von Waltraud Remmer am 28.11.2021 um 09:18 | melden

Hay Fernando wünsche dir einen schönen ersten Advent Ich Umarme und denke an dich

Kerze lila Kreuz christlich
Von Waldi Von Waltraud Remmer am 01.11.2021 um 08:56 | melden

Ein Allerheilligen Licht verbunden mit einer ganz festen Umarmung für dich

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Von Waltraud Remmer Von Waltraud Remmer am 15.10.2021 um 19:08 | melden

Hay Fernando Schmutz über mein Haupt Habe solange kein Licht für dich Angezündet Aber das bedeutet nicht das ich nicht an dich Denke Im Moment sind halt beschissene Zeiten Umarme dich ganz fest

Kerze rot viereckig
Zum Gedenken Von Simone am 15.05.2021 um 19:48 | melden

Eine Kerze für dich

Kerze blau klein
Von Waldi Von Waltraud Remmer am 17.04.2021 um 13:20 | melden

Hallo Fernando. Ich wünsche dir alles gute und liebe zum Geburtstag. Wie gerne hätte ich heute mit dir etwas Gefeiert .Ich Umarme dich ganz fest. Ich vergesse dich Niemals

Kerze creme Kreuz christlich
Von Waldi Von Waltraud Remmer am 04.04.2021 um 08:25 | melden

Hay Fernando Wünsche dir ein Super schönes Osterfest Fühl dich von mir gedrückt. Ich Denke sehr oft an dich

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Von Waldi Von Waltraud Remmer am 14.02.2021 um 11:23 | melden

Hay Fernando alles liebe zum Valentinstag.

Kerze rot Rosenkreuz
Von Waldi Von Waltraud Remmer am 31.12.2020 um 10:36 | melden

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr .Gerne hätte ich mit dir Gefeiert .Fühle dich Gedrückt

Kerze blau Rosenkreuz
Von Waldi Von Waltraud Remmer am 24.12.2020 um 09:26 | melden

Wünsche dir ein schönes Wheinachts Fest mit all deinen Freunden mit Jasmin und meiner Mama im Himmelreich .Umarme dich

Kerze rot Rosenkreuz
Von Waldi Von Waltraud Remmer am 20.12.2020 um 13:17 | melden

Eine dicke Umarmung zum 4 Advent

Kerze flieder viereckig
Von Waldi Von Waltraud Remmer am 13.12.2020 um 08:30 | melden

Ich wünsche dir einen gemütlichen 3 Advent Ich Umarme und denke an dich

Kerze blau Rosenkreuz
Von Waldi Von Waltraud Remmer am 29.11.2020 um 07:46 | melden

Wünsche dir einen schönen 1 Advent .ich Umarme dich ganz fest

Kerze rot geschwungen
Von Waltraud Remmer Von Waltraud Remmer am 15.11.2020 um 12:02 | melden

Hay Fernando Schicke dir ein Sonntags Licht verbunden mit einer dicken Umarmung

Kerze dunkelgrün kreuz
Von Waltraud Remmer Von Waltraud Remmer am 17.10.2020 um 12:25 | melden

Ich schicke dir ein Wochenende Licht und Umarme dich ganz fest.

Kerze rot viereckig
Von Waldi Von Waltraud Remmer am 08.08.2020 um 07:42 | melden

Wünsche dir ein schönes Wochenende Schreibe dir weil im Moment die Seite Banane ist und ich nicht weiß wan ich Schreiben oder nicht Schreiben kann Umarme dich

Kerze creme rund
Von Waldi Von Waltraud Remmer am 05.08.2020 um 11:11 | melden

Ein Licht für dich du Glaubst nicht was ich für Schwierigkeiten habe Neuerdings auf die Seiten zu kommen ich weiß nicht woran es liegt.

Kerze lila geschwungen
Von Waldi Von Waltraud Remmer am 30.07.2020 um 08:05 | melden

Guten Morgen Fernando..Hoffe es geht dir gut. Mir so einigermaßen. Langsam macht sich das Alter breit .Es ist so Traurig das wir nicht mehr das machen können was wir uns im Rentenalter vorgenommen hatten. Ich denke sehr oft an dich und schicke dir eine dicke Umarmung .

Kerze rot geschwungen
Für Ferdi Von Ines am 15.05.2020 um 11:57 | melden

ein helles Licht zu Ihrem Gedenktag.
Passen Sie von da oben immer gut auf Waltraud auf.

Kerze blau Engel
Von Waldi Von Waltraud Remmer am 15.05.2020 um 08:04 | melden

Guten Morgen Ferdi Ich drücke und Umarme dich ganz doll .Du bist sehr oft in meinen Gedanken was hätten wir jetzt ein schönes Rentier dasein .Du wirst für ewig in meinem Herzen sein .

Kerze creme Engel
Für Ferdi Von Ines am 17.04.2020 um 11:42 | melden

ein Geburtstagslicht für Sie.
Passen Sie gut auf Waltraud auf.

Kerze blau Engel
Von Waltraud Remmer Von Waltraud Remmer am 17.04.2020 um 11:25 | melden

Hay Ferdinand eine dicke Umarmung und einen Knutscher zu deinem Geburtstag. Lass es dir gut gehen und feier schön

Kerze dunkelgrün geschwungen
von Waldi Von Waldi am 13.04.2020 um 11:38 | melden

Hay Ferdi Ich weiß nicht ob es klappt Komme schon so lange nicht mehr auf deiner Seite irgendwas mach ich Verkehrt ,Will auch nicht immer die Mädels fragen Ich Umarme dich ganz fest du bist Unvergessen

Kerze lila geschwungen
Ferdi Remmer Von Irma am 03.03.2020 um 20:36 | melden

Ein Licht zu Ferdi.
Bitte achten Sie auf Ihre Waltraud !

Kerze dunkelgrün geschwungen
Von Waldi Von Waltraud Remmer am 02.02.2020 um 13:47 | melden

Es ist mal wieder Zeit für ein Kerzchen verbunden mit ganz lieben Grüssen und eine Gedankliche Umarmung

Kerze blau geschwungen
Von Waldi Von Waltraud Remmer am 31.12.2019 um 10:45 | melden

Ich wünsche dir einen guten Rutsch vons Alte ins neue Jahr .Fühl dich von mir Umarmt

Kerze lila Kreuz christlich
Von Waldi Von Waltraud Remmer am 24.12.2019 um 08:54 | melden

Guten Morgen Fernando .Ein fröhliches und besinnliche Wheinachts Fest wünscht dir Waldi .Umarme dich ganz fest und wünsche mir das wir das Fest wie Früher mit der Familie feiern könnten .

Kerze rot Kreuz christlich
Von Waldi Von Waltraud Remmer am 15.12.2019 um 09:07 | melden

Wünsche dir einen gemütlichen und schönen 3 Advent .Drücke dich ganz fest und Denke an dich

Kerze dunkelgrün Engel
Von Waldi Von Waltraud Remmer am 01.12.2019 um 08:55 | melden

Guten Morgen Fernando .Ich wünsche dir einen schönen 1 Advent .Gerne hätte ich ihn mit dir Verbracht Fühl dich ganz fest von mir Umarmt .

Kerze rot Rosenkreuz
Ferdi Remmer Von Irma am 10.11.2019 um 10:00 | melden

Ein Licht in Ihre Welt.
Beschützen Sie Ihre Waltraud, besonders
heute zum runden Geburtstag.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für einen Engel Von Silvia Grimm am 02.11.2019 um 09:21 | melden

OHNE DICH,
fehlt ein Teil von uns.
In unseren Herzen, in unserem Leben,
bist du bei uns, für immer und in unendlicher LIEBE.
Unsere Herzen werden sich nie verlieren.
Wir sind eins,
im Leben und im Tod

Kerze blau kreuz
Von Waldi Von Waltraud Remmer am 01.11.2019 um 09:29 | melden

Heute zu euer allen Gedenktag schicke ich dir ein Licht mit einer ganz festen Umarmung . Du bleibst immer in meinem Herzen

Kerze rot Kreuz christlich
Von Waldi Von Waltraud Remmer am 29.09.2019 um 10:58 | melden

Ein Lichtlein verbunden mit einer dicken Umarmung

Kerze dunkelgrün rund
Von Waldi Von Waltraud Remmer am 13.09.2019 um 09:29 | melden

Hay Fernando Zeit für ein Kerzchen und eine ganz dicke Umarmung

Kerze lila Kreuz christlich
Von Waldi Von Waltraud Remmer am 06.08.2019 um 09:46 | melden

Hay Fernando schicke dir ein Kerzchen mit einer ganz ganz festen Umarmung

Kerze creme Kreuz christlich
von Waldi Von Waltraud Remmer am 02.07.2019 um 11:15 | melden

Hay Fernando endlich ist fuer kurze Zeit die Mega Hitze weg , Bin fast gestorben ich vertrage das nicht mehr , Schicke dir einen lieben Gruss und eine feste Umarmung

Kerze blau Kreuz christlich
von Waldi Von Waltraud Remmer am 07.06.2019 um 07:25 | melden

Ich habe dir eine Test Kerze geschickt weil gestern fat sich mal wieder nix , Konnte einfach keine Kerze schicken , Warum ,?? Null Ahnung Technik bleibt fuer mich Unergruendlich , Jetzt schicke ich dir noch eine ganz feste Umarmung

Kerze creme geschwungen
von Waldi Von Waltraud Remmer am 07.06.2019 um 07:19 | melden

Alles liebe zum Pfingstfest

Kerze dunkelgrün geschwungen
Von Waldi Von Waltraud Remmer am 15.05.2019 um 12:25 | melden

Zu deinem Gedenktag schicke ich dir 1000 Grüsse und eine ganz feste Umarmung

Kerze rot Kreuz christlich
für deinen Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 15.05.2019 um 08:13 | melden

Trauriges Herz

Heute
bin ich
traurig.
Mein Kopf ist traurig.
Meine Ohren sind traurig.
Meine Augen sind traurig.
Meine Hände sind traurig.
Meine Füße sind traurig.

Woran ich auch denke,
was ich auch höre,
wen ich auch sehe,
was ich auch anfasse
und wohin ich auch gehe -
alles erinnert mich heute an dich.
Und wie sehr du mir fehlst.

(wort © A.K.)

In Gedanken bei dir und deinem Engel.

Kerze gelb Davidstern
von Waldi Von Waltraud Remmer am 07.05.2019 um 07:46 | melden

Guten morgen Fernando ,Schicke dir einen lieben Gruss und Umarme dich in Gedanken ganz fest ,Du bist sehr oft in meinen Gedanken ,Also gibt es auch sehr viele Umarmungen ,

Kerze blau Kreuz christlich
von Waldi Von Waltraud Remmer am 21.04.2019 um 09:09 | melden

Wuensche dir ein frohes Osterfest ,Fuehl dich ganz fest von mir Umarmt ,

Kerze dunkelgrün geschwungen
Ferdi Remmer Von Irma am 17.04.2019 um 17:05 | melden

Ein helles Licht zum 71.Geburtstag.

Kerze dunkelgrün rund
von Waldi Von Waltraud Remmer am 17.04.2019 um 08:26 | melden

Hay Fernando ,Alles Alles liebe zum Geburtstag ,Fuehl dich ganz fest von mir Umarmt ,Deine Schwester hat dich am Sonntag besucht und mir ein Foto geschickt ,Da hat mich sehr gefreut Ich komme nur noch ganz selten zur Jasmin und meiner Mama hab die Pflege jetzt zum Gaertner gegeben Nochmals alles Liebe , ,Bis bald ,

Kerze rot Mondsichel Stern
von Waldi Von Waltraud Remmer am 03.04.2019 um 11:30 | melden

Hay Fernando ,Schicke dir ein Lichtlein mit gaaaaanz vielen Gruessen und einer dicken Umarmung ,Denke sehr oft an dich ,

Kerze lila Rosenkreuz
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 12.03.2019 um 10:57 | melden

Kennst Du den Weg über den Regenbogen?
Er ist wunderschön.
Seine Farben sind aus Träumen gemacht.
Und nur wer träumen kann,
darf ihn betreten.

Er ist die Sehnsucht nach dem Schönen auf dieser Welt.
Ich war schon oben,
auf dem Regenbogen.
Zart umwehte mich der Sonnenschein.
Regentropfen perlten Tränengleich an mir herunter.

Es ist ruhig hier oben.
Ganz still.
Das Herz schlägt sanft,
man kann es hören.
Leise geht der Atem.

Man kann jetzt alles vergessen was betrübt.
Die Gedanken werden klar, ganz rein.
Dann öffnet sich das Herz.
Und das, was man tief in sich vergraben hat,
dringt in meine Gedanken ein,
macht sie frei von allen Zwängen.

Es ist nur ein kurzer Augenblick.
Dann legt sich Einsamkeit auf meine Seele.
Der Weg über den Regenbogen ist nur ein Traum.
Er führt in die Einsamkeit.

Träumer sind einsam.
In ihren Gedanken gefangen.
Auf ewig verdammt,
in ihren Träumen zu leben.
Träume die bunt und schön sind.

Ohne Anfang, ohne Ende
so wie der Regenbogen.

© Fritz Roth

Kerze gelb Davidstern
von Waldi Von Waltraud Remmer am 02.03.2019 um 08:42 | melden

Guten morgen Fernando, Schicke dir eine ganz dicke Umarmung , Mit Karneval hattest du ja nie was am Hut , Also gibts auch kein Helau , , ,Denke sehr oft an dich

Kerze türkis dunkel rund
von Waldi Von Waltraud Remmer am 17.02.2019 um 09:45 | melden

Schicke dir Sonnige Sonntags Gruesse ,Hoffe es geht dir gut und du bist Zufrieden an deinem Ort wo auch immer das ist ,Ich Denke oft an dich und Vermisse dich , Umarme dich , , Bis bald

Kerze blau Kreuz christlich
von Waldi Von Waltraud Remmer am 29.01.2019 um 08:52 | melden

Schicke dir einen leben Gruss mit einer ganz festen Umarmung , Es faengt an Fernando ,Morgen mus ich zum Ohren Arzt 2 Wochen spaeter zum Knochen Doc , Na da hab ich vieleicht Bock drauf ,Aber muss sein , Im Alter kommen halt die Zipperleins , Bis bald Fernando

Kerze flieder Rosenkreuz
von Waldi Von Waltraud Remmer am 13.01.2019 um 09:06 | melden

Guten morgen Fernando ,Eine Sonntags Kerze mit einer ganz dicken festen Umarmung fuer dich ,

Kerze blau Engel
von Waldi Von Waltraud Remmer am 04.01.2019 um 09:43 | melden

Guten Morgen Fernando , Ein Kerzchen verbunden mit einer dicken Umarmung fuer dich ,

Kerze rot Kreuz christlich
von Waldi Von Waltraud Remmer am 01.01.2019 um 10:56 | melden

Hay Ferdi ein friedvolles 2019 wunschen dir meine Katze Paula und ich ,Ich habe Gott sei Dank mit Party nix mehr am Hut , Also bin ich fit eie ein Turnschuh , Denke an dich und Umarme dich ganz fest ,

Kerze blau geschwungen
von Waldi Von Waltraud Remmer am 24.12.2018 um 08:00 | melden

Ich wuensche dir deiner Mama und deinem Bruder die mit in deiner Welt sind ein schoenes Wheinachtsfest Hab euch lieb

Kerze rot Kreuz christlich
von Waldi Von Waltraud Remmer am 20.12.2018 um 10:45 | melden

Schnell noch mal ein Kerzchen verbunden mit einer dicken Umarmung fuer dich ,Bevor der Feiertags Wahnsinn beginnt ,

Kerze rot Kreuz christlich
von Waldi Von Waltraud Remmer am 05.12.2018 um 08:54 | melden

Guten morgen Fernando , Hoffe es geht dir in deiner Welt gut Jetzt gehts mit Galopp auf Wheinachten zu , Aber seit ihr alle nicht mehr bei mir seit hat das Festnicht mehr den Glanz , Schicke dir eine ganz feste Umarmung

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.06.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ferdi Remmer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.