Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ferdi Remmer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Waltraud Remmer 03.07.2018 um 10:23 Uhr | melden
Hay Fernando zur Zeit schwitze ich mich schlapp ,Das ist nix mehr fuer mich ,Hoffe dir geht es besser ,Ich war am Sonntag mit deiner Schwester und Andi schick Essen , Andi hatte ja Geburtstag , War echt schoen , , , ,Ich Umarme dich ganz fest ,Bis bald ,





