Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ferdi Remmer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Waltraud Remmer 19.08.2015 um 09:27 Uhr | melden
Guten morgen Fernando einen Sonnigen Gruss zu dir, Werde heute mit Fritzi die Sonne auf Balkonien geniessen, Schade das deine Schwester so gut wie nix mehr von sich hoehren laesst seit die Finanzen bei ihr nur so sprudeln und sie mit diesem Tony rumleuft ist leider kein Platz mehr fuehr Waltraud, Egal Fernando bin auch so zufrieden versuche es zumindest, Das einzige Uebel ist ohne sie kann ich dich nicht besuchen, Hoffentlich wird sie mal nicht so schnell vergessen wie sie es macht, Fuehl dich Umarmt, Bis naechstes mal,





