Finja Gerbes

Finja
Gerbes

28.02.2012
Hildesheim
-
29.02.2012
Hildesheim

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze lila Kreuz christlich
Ich werde es nie begreifen mein Schatz

Von Deine Mama 16.12.2014 um 21:31 Uhr | melden

Auch ich zünde Dir heute mal wieder eine Kerze an...

Selbst nach 2 Jahren vergeht nicht ein einziger Tag, andem ich nicht an Dich denke...

Gerade jetzt zur Weihnachtszeit mein Schatz muss ich dran denken, wie Du mit Deinen strahlenden Augen den Tannenbaum angucken und lachend um ihn herumlaufen würdest...

Es ist doch das Fest der Liebe und der Familie! Aber warum bist Du dann nicht bei uns? Du gehörst zu uns und nicht woanders hin!!!

Das Einzige, was uns bleibt, ist Dein Bettchen schön herzurichten und das machen wir auch immer schön...

Wr hoffen, dass Du es sehen kannst und auch spürst wie fest Du in unseren Herzen weiterlebst...

Ich werde es einfach nie begreifen, warum Du uns so plötzlich genommen wurdest :(