Florian Boehnert

Florian
Boehnert

04.04.1988
Arnstadt
-
19.01.2013
Geraberg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 10

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.485 Gedenkkerzen, welche für Florian Boehnert angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für einen wunderbaren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 19.01.2014 um 17:22 | melden

Wenn Engel Adressen hätten,

wäre manches leichter.

Man könnte ihnen schreiben,

sie anrufen, sie besuchen.

Sie hätten immer Zeit für uns

und ein offenes Herz,

wie es sich für Engel gehört.

Wir könnten mit ihnen Musik hören

und eventuell die Nacht verbringen.

Am nächsten Morgen würden wir

die Welt mit anderen Augen sehen.

Und nichts könnte uns hindern,

solange zu bleiben,

bis auch uns Flügel gewachsen sind.



Viele Menschen denken darüber nach, ob es wohl außer unserer sichtbaren Welt noch etwas anderes gibt oder ob wir Menschen und das, was uns geschieht, nur ein Produkt von Zufall und Notwendigkeit sind.

Stellen wir uns doch einmal ganz kurz vor, man könne sich mit Waldameisen unterhalten und würde nun in einen großen Wald gehen und dort einen Ameisenhaufen aufsuchen und dann den dortigen Ameisen erzählen, dass unsere Welt eine Kugel ist, dass es fünf Erdteile gibt, dass es Städte mir großen Häusern gibt, mal ganz abgesehen von den technischen Errungenschaften wie Autos, Handys, PCs, Internet etc.

Glaubt Ihr wirklich, dass die Ameisen, mit denen wir reden würden, uns das glauben würden? Ich glaube eher, die Ameisen würden ihren eigenen Wald für die Welt halten und glauben, dass es außerhalb des Waldes höchstens andere Wälder gibt.

Was ich mit meinem Worten erreichen möchte, ist dies:
Wir sollten nachdenklich werden und uns Gedanken machen, ob es nicht doch mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als wir uns träumen lassen.
ICH HOFFE ES!!!!!

Kerze gelb rund
Für deine Mama Von Ilka am 19.01.2014 um 14:31 | melden

Möge der heutige Tag neben Trauer auch die Erinnerung an die vielen kostbaren Momente mit Florian bringen.

Kerze lila geschwungen
Für Florian Boehnert von christa Von christa am 19.01.2014 um 14:23 | melden

Wir sind so unendlich Traurig

Mein Kinn fängt an zu Zittern und zu Beben
Mit Mühe kann ich Sie zurück halten, die Tränen
Am liebsten würden Sie aus meinen Augen gleiten
Die Trauer hat so viele dunkle Seiten
In meinem Herzen ist ein Stück Leere geblieben wo Du warst
Als ewiges Zeichen wie lieb ich Dich für immer hab
Am liebsten würde ich diesen Schmerz heraus schreien
Doch es gibt kein Wort für diese Art von Schmerzen
Nichts beschreibt diese unendlichen Schmerzen meinem Herzen
einen lieben gruss von Bennys Mom christa


www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze blau kreuz
zufällig Besucherin der Seite Von Gaby am 19.01.2014 um 13:20 | melden

Ich bin zufällig hier und habe gesehen, dass heute dein 1. Todestag ist. Darum wollte ich nicht gehen, ohne eine Kerze anzuzünden.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Florian Boehnert ein Lichtermeer zum Jahrestag Von Heike mit Patrick im Herzen am 19.01.2014 um 11:40 | melden

Ein Lichtermeer für Dich zum ersten Jahrestag !


Für deine Mama

Ulla ich nehme Dich gedanklich feste in den Arm
und drücke Dich vom ganzen Herzen ! Ohne Worte , weil
wir unseren Schmerz und Verlust nicht in Worte
fassen können!

Am 25.01.2014 ist bei uns der erste Jahrestag , ich habe
Angst davor und kann mir Deinen Tag heute so
hart vorstellen !
Gestern hatte mein Neffe Björn sein ersten Jahrestag ,
irgendwie ist alles weiterhin unfassbar!

Einen herzlichen, stillen Gruß
Heike mit Patrick-Kevin Berten im Herzen

Kerze rot Engel
von Birgit mit Svenni im Herzen Von Birgit mit Svenni am 19.01.2014 um 10:49 | melden

Liebe Ulla ich wünsche dir heute ganz viel Nähe zu deinem Florian.

Kerze blau Herz
Mein Engel Von Mama am 19.01.2014 um 10:30 | melden

Du fehlst mir so unendlich. ich liebe dich, mein Schatz!

Kerze rot lang
Für Florian Boehnert von Gabi Von Gabi am 19.01.2014 um 10:26 | melden

Jedes Wort - zuviel und doch zu wenig.

Kerze lila geschwungen
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 19.01.2014 um 09:22 | melden

Ich wünsche euch viel viel Kraft für diesen schweren Tag. Bin ganz fest in Gedanken bei euch und eine Kerze brennt bei uns für Florian. Ich habe diesen schrecklichen Tag noch vor mir, deshalb kann ich erahnen, wie ihr euch fühlt. Ich sende euch bisschen Kraft von mir.
In Trauer und Verbundenheit stille liebe Grüße

Kerze rot Herz
Für Florian Boehnert von Andrea mit Jonas im Herzen Von Andrea mit Jonas im Herzen am 19.01.2014 um 08:30 | melden

Ich höre Schmetterlingsflüstern,
leise, ganz nah flüstert er mir zu:
" Weine nicht Mama, ich bin doch bei Dir!
Heute ein Schmetterling,
morgen das Blatt im Wind
und irgendwann für immer,
in der Unendlichkeit!"

Eine helles Licht für dich lieber Florian!
Eine innige Umarmung für dich liebe Ulla.
Ich wünsche dir an diesem schweren Tag viele schöne
Erinnerungen an deinen geliebten Florian.
Er war ein ganz besonderer Mensch, das merkt man
auch ohne ihn persönlich gekannt zu haben.
Ich bin in Gedanken bei euch.
Auch wir haben vor neun Tagen den ersten Jahrestag
hier uns bringen müssen.
Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze hellgrün geschwungen
Warum Von RALF am 19.01.2014 um 08:01 | melden

RIP
Frag nicht warum -
Frag nicht wozu-
sonst kommt dein Herz niemals zur Ruh.
RIP

Kerze rot lang
Für Florian Boehnert von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 18.01.2014 um 13:03 | melden

Begleitet

Bist mein ständiger Begleiter geworden,
sitzt mir wie ein Kloß in der Kehle,
brennst in meinem Herzen wie ein quälendes Feuer,
drehst meine Gedanken im Dauerrad.
Nie mehr! Nie mehr! Nie mehr!,
dröhnt es in meinen Ohren.
Tränen schießen mir ins Gesicht.

Nein, ich will dich nicht mehr.
Ich will dich nicht mehr spüren.
Mit einem Ruck abschütteln möchte ich dich.
Aber so leicht machst du es mir nicht.
Kommst einfach immer wieder.
Ungebeten und gefürchtet.
Manchmal mit Macht, manchmal ganz leise.
Manchmal hältst du dich auch still.

Trauerschmerz.

Dann verblasst das Weh in meinem Herzen.
Ich atme auf, kann wieder lachen,
mich am Schein der Sonne freun.
Und wähnte dich fort.
Aber, so leicht machst du es mir nicht.
Kommst einfach immer wieder.
Ungebeten und gefürchtet.
Manchmal mit Macht, manchmal ganz leise.
Manchmal hältst du dich auch still.

Trauerschmerz.
(Verfasser mir nicht bekannt)

Kerze blau kreuz
Für Florian Boehnert von Erika Bader Von Erika Bader am 18.01.2014 um 10:37 | melden

Mütterherzen lieben anders,
Mütterherzen lieben mehr.

Haben die Kinder im Herzen,
geben sie niemals her.

Mütterherzen weinen anders,
Mütterherzen weinen mehr.

Wenn sie am Grab des Kindes stehen.

Mütterherzen trauern anders,
Mutterherzen trauern mehr.

Müssen sie ihr Kind begraben,
heilt die Wunde niemals mehr.

Mütterherzen leiden mehr,
Mütterherzen leiden ewig.

Holen sie in ihren Träumen,
das ALLERLIEBSTE wieder her!

Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze blau rund
Ein Licht für Florian von Erika Bader Von Erika Bader am 17.01.2014 um 17:09 | melden

Der Tag wird kommen

Der tag wird kommen
wo ich Dir gegenüber stehe
Dir in die Augen schaue
Der Moment in dem ich Dich
in meine Arme nehme
Das wunderschöne Gefühl
Dich zu spüren
Deine Nähe zu genießen
Dich nicht mehr vermissen
zu müssen
Deine warmen Atem
ganz nah an meinem
Eine Stimme die mir sagt:
Ich bin bei Dir
ich weiß
Der Tag wird kommen
(Marion M.)

Einen lieben Gruß:
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze rot Rosenkreuz
Für Florian Boehnert von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 17.01.2014 um 16:42 | melden

Du hast das Recht,
deine dunklen Stunden zu durchleben
und dich nicht durch billige Sprüche aus ihnen herauslocken zu lassen.
Schon der Versuch ist eine Entwürdigung deiner inneren Wirklichkeit.
Du bist auch deine Dunkelheit.
Die Abgründe und Widersprüche gehören auch zu dir.
Die Schatten geben deinem Leben Tiefe und Menschlichkeit.
Wer mit dir in Beziehung tritt, sollte wissen,
dass diese Seite zu dir gehört.
Wer sie in dir ablehnt, hat nicht das Recht,
sich deinen Freund und deine Freundin zu nennen.
Manche geben dir nicht das Recht auf diese Seite in dir.
Sie erwarten, dass du sie unterschlägst und das Glück vorspielst.
Vielleicht haben sie weniger Angst für dich als für sich selbst,
weil sie durch dich an das Unoffene in sich selbst geraten.
Wenn sie darum dir helfen wollen, geschieht es nicht,
um dir zu helfen, sondern sich selbst.
Du hast ein Recht auf deine Trauer.
Du darfst dich deinen Verlusten widmen,
musst nicht verdrängen, was dich beschwert.
Du hast ein Recht, das abzutrauern,
was dich so tief enttäuscht hat und was du nicht ändern kannst.
Du hast ein Recht auf deine Tränen, auf dein Schweigen, auf deine Ratlosigkeit, auf deine innere und äußere Abwesenheit.
Du musst nicht den Glücklichen spielen, nicht über den Dingen stehen.
Du hast ein Recht, die wegzuschicken,
die dich mit Gewalt aus deiner Trauer herausholen wollen,
weil deine Trauer sie selbst bedroht.
Du hast ein Recht auf deine Trauerzeit.
Du hast ein Recht, mit denen nicht reden zu wollen,
die dir ein schlechtes Gewissen machen für deine Dunkelheit und Trauer,
die mit Sprüchen kommen und dich mit diesen Sprüchen unter Druck zu setzen versuchen.
(aus Ulrich Schaffer: Grundrechte)

Ein helles Licht für Dich, lieber Florian und eine liebevolle Umarmung für Deine Mama !

Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze blau kreuz
Ein Licht für Florian Von Heike mit Patrick im Herzen am 17.01.2014 um 02:11 | melden

Ein Licht für Dich!

Einen herzlichen, stillen Gruß an Deine Mama


Danke Ulla !
Ich komme einfach nicht klar mit dem Verlust
von meinem Sohn !
Das " warum" frisst mich förmig auf!

Heike mit Patrick-Kevin im Herzen

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Florian Boehnert von michaela schober Von michaela schober am 16.01.2014 um 19:32 | melden

Jeder Mensch ist nicht nur er selber, er ist auch der einmalige, ganz besondere Punkt, wo die Erscheinungen der Welt sich kreuzen, nur einmal so und nie wieder. Darum ist jedes Menschen Geschichte wichtig und jeder Aufmerksamkeit würdig.”

Ein warmes helles Licht für Dich

Eine innige Umarmung für Dich

In Gedanken Trauer und Hoffnung verbunden

Michaela mit Michael im Herzen

http://www.unser-michi.at/

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/kerzen/

Kerze gelb geschwungen
Für Florian Boehnert von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 16.01.2014 um 18:06 | melden

Jeder Trauernde ist ein Held,
dem unsäglich viel zugemutet wird:
in einer total veränderten Innen – und Außenwelt
muss er Übermenschliches leisten.
Die Zeit der Trauer ist mehr als ein Aufenthalt in einem
fremden Land – sie ist eine Reise in eine fremde Welt,
und der Trauernde lernt kennen,
dass Sprache von der Erlebniswelt des Fühlens
weit entfernt ist!
Sich mit dieser fremden Welt – innen und außen –
vertraut zu machen, ist der Trauerprozess.
Wenn der trauernde Mensch sich den Gefahren dieser
Reise aussetzt und seinen Weg durch das Unbekannte
findet, kehrt er verändert zurück.

Anja Wiese

Kerze blau kreuz
Für einen wunderbaren Engel Von Erika Bader am 16.01.2014 um 16:51 | melden

Wenn ein geliebter Mensch
von uns gegangen ist,
so bleibt er doch Bestandteil unsere Welt.
nicht nur in der Erinnerung.
Wenn wir wollen, können wir ihn spüren
jetzt und überall.

In jedem Sandkorn
In jedem Windhauch
In jedem Sonnenstrahl
Im Duft jeder Blume
Im Rauschen des Regens
Im Funkeln der Sterne.
(Holger Aurin)

Eine gedankliche Umarmung
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze hellgrün geschwungen
Eine Kerze für Florian von Erika Bader Von Erika Bader am 15.01.2014 um 16:09 | melden

Unaufhaltsam, still und leise,
gehst Du auf Deine weite Reise
dorthin, wo alle Engel sind...
Leb wohl, geliebtes Florian.

Der Abschied fällt uns wirklich schwer;
erwarteten wir Dich doch so sehr...
und manche heiße Träne rinnt
um Dich, geliebtes Florian.

Wo versteckt sich Deine Welt
am hellen Funkelsternenzelt?
Die Antwort kennt allein der Wind...
Schlaf wohl, geliebtes Florian.

Und plagt die Sehnsucht uns zu sehr,
so sehnen wir den Nachtschlaf her
und kommen dann im Traum geschwind
Zu Dir, geliebtes Florian.

Einen lieben Gruß:
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze grau-blau klein
Für Florian von Erika Bader Von Erika Bader am 14.01.2014 um 19:14 | melden

Eben noch im Leben - voll mittendrin
So fühlbar nah - grad noch vorhin
Ganz selbstverständlich - wie das so ist
Es kam alles anders - jetzt schmerzlich vermisst

Wie es bislang immer war, so ist es nicht mehr
Du fehlst uns allen, dein Platz, der bleibt leer
Leise bist du gegangen, doch für uns niemals ganz fort
Wir denken an dich an diesem anderen Ort

Deine unsterblichen Spuren werden niemals verwehn
Viele schöne Erinnerungen an dich, schmerzlich, doch schön
Du lässt sie zurück, für immer hier
Wir sagen "DANKE" dafür.

In Gedanken bei Dir
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze gelb viereckig
Mein Engel Von Mama am 14.01.2014 um 17:07 | melden

Du fehlst uns allen so sehr!

Kerze rot dünn
Einen stillen Gruß Von Heike am 14.01.2014 um 07:42 | melden

Ein Licht für Dich!


Einen stillen Gruß an deine Mama


Heike mit Patrick-Kevin im Herzen

Kerze türkis dunkel dünn
Eine Kerze für Florian von Erika Bader Von Erika Bader am 13.01.2014 um 18:27 | melden

Fliegen lernen

Hoch hinauf bis zu Sternen
Damit ich dir ganz nahe bin
So macht der "Himmel" für mich Sinn
Träumen von dir, und diese Träume archivieren
Dann kann ich sie nicht mehr verlieren
Deine tausend Bilder in mir tragen
Mich an dein Lachen erinnern an meinen Tränen - Tagen
Meine Augen schließen und spüren
Wie sich unsere Seelen unendlich berühren
Deiner vertrauen Stimme lauschen in meinem Ohr
Dein Lieblingslied singt sie mir vor
Gern lasse ich mich ins Gestern treiben
So wirst du für mich unstreiblich bleiben.

Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Florian Boehnert von CHRISTA Von CHRISTA am 12.01.2014 um 13:23 | melden

Ich will manchmal wissen

Wie das ist in Deiner Welt

Ist das oben oder unten

Wird dort auch ein Jahr gezählt

Ich halt mich fest an dir

Ich wehre mich noch zu verstehen

Wir beide müssen frei sein

Für ein neues Wiedersehen

eine ganz liebe Umarmung von bennys Mom christa

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze blau kreuz
Ein Licht für einen Engel Von Erika Bader am 12.01.2014 um 11:29 | melden

Der Tod ist nur Übergang auf eine wundervoller
und lange Reise

Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
Ein Licht für Florian Von Erika Bader am 11.01.2014 um 14:45 | melden

Das ist ein Land der Lebenden und ein Land der Toten
und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe-
das einzige bleibende, der einzige Sinn.

Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze hellgrün geschwungen
Für einen wunderbaren Engel Von Erika Bader am 10.01.2014 um 15:02 | melden

Eine wundervolle und einzigartige Feder,
hält man fest in der Hand.
Die Liebe, die eine Familie verband.

Ein Vogel will Sie tragen,
zu den Sternen,
die leuchten wie nie.
Doch braucht er die Feder,
weil er sonst nicht fliegt.

Der Wind ist zu stark,
du kannst sie nicht halten.
Drum lass sie los,
aus deinen Händen gleiten.

Und bist du auch traurig,
weinst meist in der Nacht,
schau zu den Sternen,
die der Herr Gott bewacht.

Wo Liebe verbindet,
bleiben Seelen vereint.
Denn tief drinnen im Herzen,
bleibt Sie immer daheim.

Mit tröstenden Grüße
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Florian Boehnert von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 09.01.2014 um 19:11 | melden

Zeitreise

Wenn ich die Macht hätte,
die Uhr zurückzudrehen,
würde ich nicht,
wie so manch anderer vielleicht
meine Jugend zurückholen,
meine Kindheit neu gestalten,
nicht an den Anfang der Zeit zurückkehren,
um die Welt zu entdecken,
nicht an das Ende der Zeit gehen,
um die Zukunft zu kennen.
Ich würde an den Tag zurückkehren,
da ich dich zum ersten Mal traf,
nur um von da an
jede Sekunde noch einmal
mit dir zu erleben,
immer und immer wieder
Verfasser unbekannt

Kerze rot rund
Ein Licht für Florian Von Erika Bader am 09.01.2014 um 15:04 | melden

Still sitz du da,
mit einem Schleier von Trauer
in deinen Augen.
Dein Schweigen
ein eisernen Ring,
an dem du dich kettest,
möchte ich mit sanfter Berührung sprengen,
deine uferlose Traurigkeit
fortspülen,
und mögen unsere Hände
zueinander finden,
unsere Blicke
tief in unsere Herzen tauchen,
wie zwei Gewässer,
die ineinander fließen-
eins werden
und die Mauer des Schweigens
öffnen.

Liebe Ulla!
Fühle Dich von mir umarmt

Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Florian Boehnert von Ulrike Fürwitt Von Ulrike Fürwitt am 08.01.2014 um 23:36 | melden

Festhalten was man nicht halten kann
begreifen wollen, was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen, was ewig ist!

Das bist du!

Ein helles Licht für Dich

liebe traurige Grüße
Uli

Kerze rot lang
Für Florian Boehnert von michaela schober Von michaela schober am 08.01.2014 um 20:48 | melden

Wenn ich einmal still bin, heißt dies nicht, dass ich mich von dir zurückziehe oder vor meinen Gefühlen flüchte...ich bin dann nur mit den Worten leise geworden, bin in meiner inneren Stille untergetaucht...nehme Auszeit von den Geräuschen der Welt um mich herum...lasse Bilder verblassen um den Farben meiner Gefühle neuen Raum, neuen Ausdruck zu verleihen.
Ich ziehe mich dann von den lauten Rhythmen des Lebens zurück um den leise summenden Tönen unserer Liebe zu lauschen.

Wenn ich still bin, bin ich umso näher bei dir, denn es gibt Dinge zwischen dir und mir, die können nicht in Worten erklärt, in Bildern gemalt oder in Liedern vertont werden.

Es sind diese Dinge, die wir beide nur in den inneren Räumen unseres Herzens miteinander teilen, dort kann ich dir alles mitteilen, was die laute Welt scheut, was nur für dich und mich bestimmt ist...Töne von mir ergänzen sich mit den Klängen von dir, an dem stillen Ort den nur wir beide kennen.


Ich drück Dich und weine eine stille Träne für dein liebstes.

Michaela mit Michael im Herzen

www.unser-michi.at
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober

Kerze gelb geschwungen
Für Florian Boehnert von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 08.01.2014 um 18:17 | melden

Es gibt Tage, an denen der Schmerz mein Herz zerreißt,
Tage, an denen schon Gehen und Atmen schwer fällt
und doch lebe ich.
Ich lebe einen Schmerz, den man eigentlich nicht leben kann,
denn er kostet Kraft, oft zu viel und doch habe ich die Kraft.
Ich bin dankbar über jede Hand, die mir gereicht wird.
Ich bin dankbar, wenn die Menschen deinen Namen nennen.
Ich werde deinen Namen immer nennen, die Erinnerungen hüten,
denn sie sind das Wertvollste in meinem Leben geworden.
Ich werde dich immer vermissen.
Ich werde jeden Tag bis zu unserem Wiedersehen mit dir leben.
Ich habe schon vieles auf meinem Weg lernen müssen
und werde noch vieles lernen,
aber wenn der Schmerz, das Vermissen,
die Trauer und das größte
... DIE SEHNSUCHT nach dir kommt,
ist es, als stirbt wieder ein Teil meines Herzens.
(Verfasser unbekannt)

Lieber Florian, ich schicke dir ein helles Licht und deiner Familie, wünsche ich Kraft.

Stille liebevolle Grüße Michaela mit Patrick im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Florian Boehnert von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 08.01.2014 um 16:55 | melden

Wer die Sterne nur sieht.
wenn es ihm gut geht,
der weiß die Sterne nicht zu schätzen.
Denn Sterne sind mehr als Punkte am Himmel.
Sie sind Hoffnung.
Hoffnung auf ein Leben nach dem Leben.
Die wahre Schönheit der Sterne und das helle Licht der Nacht,
das dir die Angst nimmt und die Traurigkeit…

Ein helles Licht für Dich, lieber Florian und für Deine Mama!

Kerze blau kreuz
Ein Licht für Dich Florian Von Erika Bader am 08.01.2014 um 15:22 | melden

Einen Menschen loslassen,
ist immer eine schwere Erfahrung,
Wenn wir jemanden verlieren,
der uns nahestand oder den wir geliebt haben,
tut das besonders weh.
Unser Herz gleicht dann einer Wunde,
die schmerzt und lange nicht heilt.
Auch viele noch so gut gemeinte Worte
können diesen Schmerz oft nicht lindern.
In solchen Situationen würden wir uns
am liebsten von allem zurückziehen.
Gedanken müssen geordnet und Gefühle
bewältigt werden.
Manches klagt uns an,
vieles hätten wir gerne noch gesprochen,
vielleicht auch einiges wieder gut gemacht.
Grenzen des Lebens.

Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze blau klein
Für Florian Boehnert von Sabine mit Robin im Herzen Von Sabine mit Robin im Herzen am 07.01.2014 um 21:45 | melden

Leben und Tod sind eins, sowie der Fluß und das Meer eins sind. Traut den Träumen, denn in ihnen ist das Tor zur Ewigkeit verborgen.

Khalil Gibran

Dir, lieber Florian ein warmes Licht und
Deiner Familie viel Kraft!

Sabine mit Robin im Herzen

Kerze hellgrün viereckig
Für Florian eine Kerze Von Erika Bader am 07.01.2014 um 16:16 | melden

Lass warm und hell die Kerzen heute flammen,
die Du in unsere Dunkelheit gebracht,
führ, wenn es sein kann, wieder uns zusammen!
Wir wissen es, Dein Licht scheint in der Nacht.

Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze blau kreuz
Für einen wunderbaren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 07.01.2014 um 14:43 | melden

Die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahl, der in ein trauriges Herz dringt. Öffne es weit und lass sie hinein.
Friedrich Hebbel

Der Reifen eines Rades wird gehalten von den Speichen, aber das Leere zwischen ihnen ist das Sinnvolle beim Gebrauch.Aus nassem Ton formt man Gefäße, aber das Leere in ihnen ermöglicht das Füllen der Krüge.Aus Holz zimmert man Türen und Fenster, aber das Leere in ihnen macht das Haus bewohnbar.So ist das Sichtbare zwar von Nutzen, doch das Wesentliche bleibt unsichtbar.
Lao-tse

Die Liebe,
die ein Mensch dir gab,
die legst du nicht mit ihm ins Grab.
Sie ist ein immer flutend Leben,
verdeckt jetzt nur für kurze Zeit
strömt sie ins Meer der Ewigkeit
und wird dir dort zurückgegeben.

Kerze gelb Davidstern
Ein Licht für Florian Von Heike am 07.01.2014 um 07:20 | melden

Einen lieben, stillen Gruß an deine Mama

Heike mit Patrick-Kevin im Herzen

Kerze rot lang
Erika Bader Von Erika Bader am 06.01.2014 um 14:06 | melden

Hätten wir einen Wunsch frei,
einen Traum, der wahr werden könnte.
Wir würden von ganzem Herzen um Dich bitten.

Tausend Worte können Dich nicht wiederbringen.
Wir wissen das, weil wir es versucht haben.

Auch tausend Tränen können das nicht.
Wir wissen das, weil wir sie geweint haben.

Zurückgelassen hast Du wertwolle Erinnerungen.
Aber wir wollten keine Erinnerungen.

WIR WOLLEN DICH!!!

Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Florian Boehnert von Erika Bader Von Erika Bader am 05.01.2014 um 18:32 | melden

Es gibt Momente im Leben...,
dass wünscht du dir, das du Jemanden aus dem Himmel zurück bringen könntest...
Mit dieser Person noch einmal einen Tag erleben...
dieser Person sagen das man sie sehr lieb hat...
oder nur noch einmal seine Stimme hören...

Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
Liebe Familie von Florian Von christa Reinecke am 05.01.2014 um 18:14 | melden

„Wie knüpft man an, an ein früheres Leben,
wie macht man weiter,
wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz der zu tief sitzt
und einen fest umklammert."
Einen stillen lieben gruss von Bennys Mom christa


www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze blau kreuz
Für Florian Boehnert von Erika Bader Von Erika Bader am 04.01.2014 um 10:04 | melden

Blumen der Liebe bring ich dir ans Grab,
weil ich dich sonst nichts schenken vermag.
Steh ich am Ort, der dir eigen nun ist,
fühl ich wie schmerzlich mein Herz dich vermisst.
Zünde ein Licht der Liebe dir an,
bete für dich und verlasse dich dann.
Tränen der Trauer, sie machen mich blind,
dass ich das Licht der Liebe kaum find.
Nur noch ein Blick nach dem traurigen Ort.
Tränen der Trauer, die nehme ich mit mir,
doch meine Liebe bleibt immer bei dir.

Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Florian Boehnert von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 03.01.2014 um 19:17 | melden

Die Toten sind nicht abwesend, sondern nur unsichtbar.
Sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.
(Augustinus Aurelius)

Kerze blau kreuz
Für Florian Boehnert von Erika Bader Von Erika Bader am 03.01.2014 um 16:12 | melden

Lieben heißt,
das größte Glück zu empfinden,
das Gott uns geschenkt hat.

Lieben heißt,
einander anzunehmen,
mit allen Stärken und Schwächen.

Lieben heißt,
sich anzusehen und zu wissen,
was der andere fühlt.

Lieben heißt,
sich über jeden gemeinsamen Tag zu freuen.

Lieben heißt,
gemeinsam lachen und
gemeinsam traurig sein.

Lieben heißt auch,
loszulassen, wenn der Tag gekommen ist.

Lieben heißt auch,
zu trauern, weiterzuleben,
in der Hoffnung, sich wiederzusehen.
Das ist meine Liebe.
(Maria Höll-Fiebrandt)

Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze gelb kreuz
Für Florian Boehnert von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 03.01.2014 um 12:59 | melden

mitten im tagwerk inne halten
mich setzen müssen
wie ein weicher zwang
zu wissen
mich trotz eiseskälte jetzt im feuer wälzen

mit brennenden gegenständen
in der hand
blassen bildern im kopf
melodien aus deiner zeit
um dich für momente bewusst wieder zu holen
in meinen alltag

manchmal glück haben
beim anblick der vertrauten dinge
von denen ich mich trennen wollte
und merken
das du engelchen doch nicht ewig schläfst
plötzlich gezwungen zu ahnen
das du heimlich etwas zurechtrückst
fäden knüpfst in meinem leben

leise meinen kopf meine hand
mein herz berührst
kleine ärmchen die sich von hinten
um meinen hals legen
ein köpfchen das sich wieder an meine wange schmiegt

dann manchmal
schaffe ich es trotz herzjagen
und nassem gesicht
ganz selten aber nur
sehr sehr ruhig zu sein
gespannt zu lauschen
um ihn dann zu hören

DEINEN FLÜGELSCHLAG

und immer wieder ist es neu
immer wieder anders wie du mir begegnest
oft nur geahnt... selten gespürt
aber immer geheimnisvoll
immer bezaubernd
diese zwiesprache
wärend wir beide sand mit sternchen mischen

ich mit meiner lächerlich irdischen freude
du mit deiner engelsgeduld
was tun ?
fliegen mit dir ?
du legst mahnend
deinen zeigefinger auf die lippen
um diesem denken schweigen zu gebieten

komm weiterhin in diesen momenten
verleihe mir flügel für kurze zeit
und dann gehe wieder
ohne fußspuren oder
fingerabdrücke zu hinterlassen
wie schon einmal in meinem leben

geh wieder zurück tief gaaanz tief
nach hause in das mammaherz
und schlaf weiter
mein engel

bis zum nächsten mal.

Kerze weiss Engel
Für Florian Boehnert von Erika Bader Von Erika Bader am 02.01.2014 um 13:25 | melden

Hinauf auf Deinen Stern.
Eine Kerze flattert im Wind,
trägt all Deine Liebe zu Deinem Kind.
Er ist Dir nach und doch so fern...
Irgendwo leuchtet ein Stern und sendet
Grüße zu Dir von ganz Fern.

Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze hellgrün geschwungen
Für Florian Boehnert von Erika Bader Von Erika Bader am 01.01.2014 um 14:29 | melden

Lieber Florian!

Habt Ihr im Himmel gefeiert?
Habt Ihr viel getanzt?
Ich wünsche Euch zum neue Jahr noch mehr Spaß!!!

Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze orange Rosenkreuz
Für Florian Boehnert von Heike mit Patrick im Herzen Von Heike mit Patrick im Herzen am 31.12.2013 um 20:21 | melden

Ein Lichtermeer für Dich!

Ich hoffe sehr, dass Ihr dort oben etwas feiern dürft!

Wünsche Dir einen netten Rutsch ins 2014


An Deine Mama

Vielen Dank für Deine netten Zeilen und Kerzen
für Patrick !

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen netten,
besinnlichen Rutsch ins 2014

Heike mit Patrick-Kevin im Herzen

Kerze dunkelblau kreuz
Für Florian Boehnert von christa Reinecke Von christa Reinecke am 31.12.2013 um 19:51 | melden

Ohne Dich
Wieder mal hab´ich die ganze Nacht,


immer nur an Dich gedacht.


Konnte nicht schlafen, wurd´stetig wach,


die Gedanken flossen wie ein Bach.
Du bist da oben und ich sitze hier,


dabei wäre ich doch viel lieber bei Dir.


Doch kann ich es drehen und wenden und schieben,


ich kann leider einfach nicht zu dir fliegen.
eine ganz liebe Umarmung an deine Familie Florian
von Bennys Mom christa,,
www.Benjamin1987.bpaced.de

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Florian Boehnert von michaela schober Von michaela schober am 31.12.2013 um 18:08 | melden

Viel hat man sich vorgenommen
doch oft da wird es anders kommen.
Wird enttäuscht und auch frustriert
was uns dann geniert.
Doch im neuen Jahr da wird es gut
man braucht nur etwas Mut.
Hilfe und auch Trost
ist das, was man geben muss.
Ein kleines Stück vom Glück
kommt immer zu Dir zurück.
Im neuen Jahr da hast Du Zeit
ich mache Dir den Weg bereit.
Man ist nie ganz allein all die Freunde werden immer für mich sein
denn auch im neuen Jahr
werde ich bei euch sein mit allen meinen Launen und gefühlen ich danke euch dafür
wünsch alles gute Gesundheit und viele schöne Momente denn die brauchen wir
für die schönen Erinnerungen

Danke an Alle

eure Michi

Kerze gelb geschwungen
Für Florian Boehnert von Erika Bader Von Erika Bader am 31.12.2013 um 13:42 | melden

Ein besonders helles Licht zum Neu Jahr!

Liebe Ulla!

Ganz lieben Dank für die schönen Texten, die Du dieses Jahr auf Annamarias Gedenkseite geschrieben hast.
Meine Gedanken sind immer bei Euch.
Für das Jahr 2014 wünsche ich Dir und der ganzen Familie ganz, ganz viel Kraft.

Eine innige Umarmung!
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Florian Boehnert von Andrea mit Jonas im Herzen Von Andrea mit Jonas im Herzen am 31.12.2013 um 10:44 | melden

Ich werde leben solange euer Herz schlägt.
Ich werde leben, solange ich bei euch einen Platz im Herzen habe.
Ich werde leben, solange ihr euren Weg geht.
Ich werde leben, solange in eurem Leben ein Lächeln erscheint.
Wenn ihr mich sucht, dann sucht in eurem Herzen.
Wenn ihr mich dort findet, dann lebe ich in euch weiter.
(Milead Shalin)

Ich wünsche euch Kraft für das kommende Jahr.
Ich bin in Gedanken bei euch und umarme euch.
Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze hellgrün viereckig
Für Florian Boehnert von deiner Mama Von deiner Mama am 31.12.2013 um 10:04 | melden

Mein lieber Schatz, heute geht das schrecklichste Jahr meines Lebens zu Ende.

Aber mein Schmerz geht nicht vorbei, auch im neuen Jahr nicht.

Ich liebe dich so sehr und du fehlst mir unendlich.

Die Sehnsucht nach dir ist unerträglich.

Deine Mama

Kerze rot lang
Für Florian Boehnert von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 31.12.2013 um 06:43 | melden

Sei still – kein Wort – ganz leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Er fand´s so schön, bei Dir zu sein,
warum er ging, weiß er allein.
Er kam von Gott, dort ist er wieder,
kam kurz nur auf die Erde nieder.
Ein Schimmer bleibt von ihm zurück,
in deinem Herz ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei dir sein.
Vergiss ihn nicht, er war so rein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so ist´s sein sanfter Flügelschlag.
Und wenn Du fragst, wo mag er sein -
ein Engel ist niemals allein!
Er kann jetzt nachts die Sonne seh´n
und lächelnd durch die Farben geh´n.
Und still lässt er sich hin und wieder
ganz nah bei Dir zum Träumen nieder.
Und wenn Du ihn auch sehr vermisst und weinst,
weil er nicht bei Dir ist,
wisse, der Himmelsschar, die ihn umgibt,
erzählt er stolz:
“Ich bin geliebt!“

Verfasser unbekannt

Liebe Ulla,
ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen einen lebbaren Jahreswechsel mit ganz viel Nähe zu Eurem Engel.
In Gedanken bin ich bei Euch...

Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Florian Boehnert von Andrea Hartung Von Andrea Hartung am 30.12.2013 um 23:24 | melden

Wenn ich die Sonne nicht sehen kann,
liegt es an den Wolken, die zwischen uns sind.
Wenn ich dich nicht sehen kann,
liegt es an den Welten, die zwischen uns sind.
Wolken lösen sich auf, Welten irgendwann auch.

Ein helles Licht für dich und ganz viel Kraft für deine Familie!

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze hellgrün viereckig
Für Florian Boehnert von Sabine mit Robin im Herzen Von Sabine mit Robin im Herzen am 30.12.2013 um 19:57 | melden

Engel der Sehnsucht

Öffne deinem Engel
ein Flügelfenster,
durch das er dir
ein Zeichen seiner
Liebe reichen kann.
Auch er sehnt sich danach,
deine Seele zu berühren
und seinen Lebensatem
deinem einzuhauchen.
Vielleicht sind jenseitige Wesen
uns viel näher, als wir ahnen.
Vielleicht ist der Raum
zwischen den Welten
viel kleiner, als er scheint.
Je weiter du das Fenster öffnest,
desto eher berühren sich
auch Himmel und Erde.
Je mehr Licht
die dunklen Kammern
deines Herzens durchströmt,
desto gegenwärtiger
dein Engel.

Ute Leser

Licht und Wärme für Dich und Deine Lieben,
viel Kraft für die kommende Zeit
und danke für Eure lieben, tröstenden Worte.

Von Herzen und
eine stille Umarmung

Sabine mit Robin im Herzen

Kerze rot lang
Für Florian Boehnert von Heike mit Patrick im Herzen Von Heike mit Patrick im Herzen am 30.12.2013 um 07:48 | melden

Ein Licht für Dich!


Heike mit Patrick-Kevin im Herzen

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Florian Boehnert von michaela schober Von michaela schober am 29.12.2013 um 17:09 | melden

…..Dass es eine verborgene Gemeinschaft der Menschen gibt,
dass es etwas gibt, was von Seele zu Seele wirkt,
auch wenn kein Äußerliches Wirken durch sprachliche oder materielle Mittel da ist,
davon ist derjenige überzeugt,
der etwas weiß von der geistigen Welt hinter der sinnlichen Welt.
Geheime geistige Wirkungen gehen und strömen
von Seele zu Seele.
Dasjenige, was einer denkt und fühlt,
auch wenn es innerhalb der Seele beschlossen bleibt,
ist nicht bedeutungs – und wertlos für den anderen Menschen,
auf den sich die Gedanken und Gefühle beziehen……


Ich schicke dir ganz liebe grüße und ein kleines Licht brennt für all unsere Lieblinge

DU BIST NICHT ALLEINE MIT DEINER TRAUER !!!!!!

Michaela mit Michael im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/kerzen/

Kerze gelb geschwungen
Für Florian Boehnert von michaela schober Von michaela schober am 29.12.2013 um 17:09 | melden

…..Dass es eine verborgene Gemeinschaft der Menschen gibt,
dass es etwas gibt, was von Seele zu Seele wirkt,
auch wenn kein Äußerliches Wirken durch sprachliche oder materielle Mittel da ist,
davon ist derjenige überzeugt,
der etwas weiß von der geistigen Welt hinter der sinnlichen Welt.
Geheime geistige Wirkungen gehen und strömen
von Seele zu Seele.
Dasjenige, was einer denkt und fühlt,
auch wenn es innerhalb der Seele beschlossen bleibt,
ist nicht bedeutungs – und wertlos für den anderen Menschen,
auf den sich die Gedanken und Gefühle beziehen……


Ich schicke dir ganz liebe grüße und ein kleines Licht brennt für all unsere Lieblinge

DU BIST NICHT ALLEINE MIT DEINER TRAUER !!!!!!

Michaela mit Michael im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/kerzen/

Kerze gelb geschwungen
Für Florian Boehnert von Erika Bader Von Erika Bader am 29.12.2013 um 14:45 | melden

Du kannst darüber weinen, dass er gegangen ist,
oder Du kannst lächeln, weil er gelebt hat.
Du kannst die Augen schließen und beten,
dass er wieder kommt oder Du kannst sie öffnen
und sehen, was er zurück gelassen hat.
Dein Herz kann leer sein, weil Du ihn nicht sehen kannst,
oder es kann voll der Liebe sein, die er für Dich
und andere hatte.
Du kannst weinen und ganz leer sein oder Du kannst tun,
was er von Dir wollte,
dass Du lächelst, Deine Augen öffnest,
Liebe gibst und weiterlebst.
(Verfasser Unbekannt)

Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Florian Boehnert von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 29.12.2013 um 12:44 | melden

Weißt du wo der Himmel ist?



Das kleine Mädchen saß am Fenster und sah in den Himmel.
Regungslos und stumm sah sie zu wie der Wind die dunklen Wolken zusammen schob, die sich nun zu einem großen Ungetüm formten, der Erde so nah als wollte es sie verschlucken. Der Gesang der Vögel war verstummt, es schien als hielt die Welt in Erwartung des nahenden Unwetters den Atem an. Schon zuckten in der Ferne Blitze, dumpfes Grollen eines Donners war zu hören.
Dann fielen die ersten Regentropfen, so schwer und prall, dass sie auf dem harten Boden in tausend Stücke zerplatzten. Im Nu war der Asphalt in einen silbrigen Glanz getaucht. Es schien als konkurrierte die Erde mit dem Himmel um das intensivste Grau.
Plötzlich drehte sich das Mädchen um, sah mit fragenden kugelrunden Kinderaugen zu seiner Mama,
“Weißt du wo der Himmel ist?“
Die Mutter lächelte, ja der Himmel war so grau, dass man Angst haben könnte er wäre verschwunden.
“Oh“, sagte sie unbekümmert, “Er ist noch da.....sieh nur da hinter den Wolken.....“
“Die Sonne, meine ich nicht “, unterbrach die Kleine sie ungeduldig.
“Ich meine, wenn die Menschen weg sind, ich sie nicht mehr sehen kann und alle sagen, sie sind im Himmel...... wo ist das???“
Ein unbehagliches Gefühl beschlich die Mutter, wie sollte sie das erklären?
Dann ging sie zu ihrer Tochter “Komm mal her“, sie nahm die Kleine auf ihren Schoß.
“Weißt du, der Himmel, ist nicht an einem bestimmten Ort, wie der Spielplatz oder der Kindergarten“, verstehend nickte das Mädchen.
“Immer wo all das Schöne ist, wo Menschen einander verstehen, ..Vertrauen entgegenbringen, respektieren, tolerieren.......“,
die Mutter stockte, denn sie sah am Gesicht der Kleinen, dass diese mit all den Worten gar nicht s anfangen konnte. Also begann sie von vorne,
“Der Himmel ist ganz tief in deinem Herzen, wenn du dich an die schöne Zeit oder die Menschen erinnerst“.
Die Kleine sah eine Weile stumm vor sich hin, so dass die Mutter hinzufügte,
“In den Herzen der Menschen ist der Himmel.“
“Aber“, entgegnete die Kleine,
“Papa sagt immer ich bin ganz tief in seinem Herzen.......
bin ich dann im Himmel? ..
Ich bin doch hier??“.
Nun lächelte die Mutter,
“Das glaube ich nennt man den Himmel auf Erden“
© A.R.

Kerze rot Herz
Für Florian Boehnert von Erika Bader Von Erika Bader am 28.12.2013 um 16:08 | melden

Ich bin die Sonne, die dir ins Gesicht scheint.
Ich bin der Regen, der dir ins Gesicht weint.
Wo auch immer du bist, da werde ich sein.
Ganz gleich was passiert, du bist nicht allein.

Ich komme zu dir als schöne Traum in der Nacht.
Bin dein Engel, der stets über dich wacht.
Sei nicht traurig, wenn ich jetzt für immer träume.
Höre mein Flüstern im Rascheln der Bäume.

Ich schicke dir Regenbogenfarben in den Herz.
Puste dir als Wind über deinen Schmerz.
Küsse und streiche dir sanft dein Gesicht.
Und scheine dir manchmal im Dunkeln als Licht.

Dein Lachen wird als Echo in mir klingen.
Bei Jedem Lied werde ich leise mitsingen.
Nein, ich bin nicht tot, ich bin noch hier.
Tief in deinem Herzen - ICH BIN BEI DIR!
(Sylvie Grohne)

Mit lieben Grüßen:
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Florian Boehnert von Heike mit Patrick im Herzen Von Heike mit Patrick im Herzen am 28.12.2013 um 10:37 | melden

Ein Licht für Dich


Einen stillen Gruß an Deine Mama

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Florian Boehnert von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 27.12.2013 um 19:56 | melden

Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können! Und wenn Du Dich getröstet hast, wirst Du froh sein mich gekannt zu haben.

Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es schön,
bei Nacht den Himmel zu betrachten.
Alle Sterne sind voll Blumen.

aus: "Der kleine Prinz"

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Florian Boehnert von Erika Bader Von Erika Bader am 27.12.2013 um 17:26 | melden

Ein Traum, ein Traum nur
ist unser Leben auf Erden hier.
Wie Schatten auf den Wogen
schweben und scheiden wir.
Und messen unsere kurzen
Lebensschritte nach Zeit und Raum.
Und sind, wir wissens kaum - Inmitten alle Ewigkeit.

Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Florian Boehnert von deiner Mama Von deiner Mama am 26.12.2013 um 19:48 | melden

Ich wünsche dir Geduld.
Eine Tugend, wie Engel sie haben.
Geduld ist die mächtigste unter den Gaben.

Ich wünsche dir Geduld, die dir hilft,
an deiner Enttäuschung zu reifen,
Geduld, auch schier Unbegreifliches noch zu begreifen.

Ich wünsche dir Geduld,
die das Begonnene glücklich zu Ende bringt,
Geduld, die dich sicher macht, dass es gelingt,

Ich wünsche dir Geduld, wenn es dir auferlegt ist zu warten.
Das Glück kommt immer zu jenen, welche geduldig verharrten.

Ich wünsche dir Geduld, die du brauchst zum Verzicht.
zum Vergeben von Schuld. Geduld hat Gewicht.

Geduld ist genauso wichtig wie Mut.
Während er laut ist, bleibt sie ganz still auf der Hut.

Himmlische Kräfte sind ihr gegeben:
Geduld, die dich leise beschwören will, niemals aufzugeben.


Verfasser unbekannt
Gefunden bei LoVe und leicht gekürzt

Foto Quelle: Amo Vivere

Kerze rot lang
Für Florian Boehnert von Erika Bader Von Erika Bader am 26.12.2013 um 16:24 | melden

Unsere Kinder sind immer bei uns, begleiten uns durch unsers Leben und schicken uns hin und wieder Zeichen um uns zu zeigen das sie bei uns sind...
Wir lieben und vermissen Euch...
Ihr werdet immer unsere Kinder sein, ein Teil unseres Lebens und von uns selbst.

Eine stille Umarmung für Dich, liebe Ulla!
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Florian Boehnert von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 26.12.2013 um 13:26 | melden

Ein kleiner Engel kam zu Dir
Ganz sanft ist ein kleiner Engel neben dir gelandet und

hat dir einen Sonnenstrahl mitgebracht.

Doch du hast ihn nicht einmal bemerkt.

Große Augen schauen dich fragend an:

Magst du keine Sonnenstrahlen?

Er zaubert für dich einen Regenbogen hervor,

wunderschön in tausend Farben schillernd

und hält ihn dir direkt vor die Nase.

Du siehst den Regenbogen, doch deine Augen bleiben leer -

Magst du keine Farben?

Ein schüchternes Lächeln huscht über das Engelsgesichtchen,

aufgeregt kramt es in seinem Hemdchen,

findet, was es gesucht - lächelt - und legt dir einen leuchtenden Stern in die Hände.

Aufmunternd schaut er zu dir auf,

doch du stehst da, mit dem Stern in der Hand,

und weißt nichts damit anzufangen.

Das Engelchen lässt die Flügelchen hängen und schaut dich verwundert an.

Was hat dich so traurig gemacht?

Klingt die klare melodische Stimme an dein Ohr.

Nun wirst du lebendig und erzählst dem Engel,

dass es dir gut geht, dass du glücklich bist - dass du niemanden brauchst!

Der kleine Engel hängt dir den Regenbogen um die Schultern,

steckt dir den Sonnenstrahl ins Haar,

breitet seine Flügelchen aus und spricht:

„Wenn das Schweigen dir zuhört und die Stille spricht,

dann wird die Nacht, in der du weinst dir sagen,

wie wärmend ein Sonnenstrahl ist

und der Regenbogen wird durch deine Tränen schimmern

und der kleine Stern wird nur für dich leuchten,

dann werde ich dich wieder besuchen!“

Er machte sich auf und davon,

doch die seidige Feder, die er verlor,
du hast sie aufgehoben und ihm nachgeblickt,

und in deinen Augen lag ein seltsamer Glanz...

Kerze weiss Engel
Für Florian Boehnert von Erika Bader Von Erika Bader am 25.12.2013 um 18:04 | melden

Dein Name bleibt!

Mit meinem Herzen für Dich gewählt,
mit meinen Lippen geformt.
Geflüstert - als Du ins Leben kamst
Gerufen - in vielen Augenblicken deines Lebens,
ins allen Klangfarben
Geschrien - nach Dir, über die Grenze, die Tod heisst
Dein Name bleibt - auch wenn die Verzweiflung
zu zerstören droht,
was nicht zerstörbar ist, auch wenn mein Herz immer wieder fragt: WARUM???
Dein Name bleibt - wenn ich in den Sternenhimmel schaue und wenn
meine Augen den Boden absuchen - er steht dort geschrieben
Du warst Gestern - Du wirst Morgen sein in mir.

Deine Name bleibt: FLORIAN!

Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze dunkelblau Davidstern
Geschenk Am 19.01.2023 von Mama angelegt.
Geschenk Am 19.01.2023 von von Silke angelegt.
Geschenk Am 04.04.2022 von von Silke angelegt.
Geschenk Am 19.01.2022 von von Silke angelegt.
Geschenk Am 01.05.2021 von Nastasia angelegt.
Geschenk Am 04.04.2021 von Silke angelegt.
Geschenk Am 19.01.2021 von von Silke angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.04.2020 von Silke angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Silke angelegt.
Geschenk Am 19.01.2019 von Silke angelegt.
Geschenk Am 19.01.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.04.2018 von Silke angelegt.
Geschenk Am 04.04.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 19.01.2018 von Ferli angelegt.
Geschenk Am 19.01.2018 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2018 von Silke angelegt.
Geschenk Am 06.12.2017 angelegt.
Geschenk Am 04.04.2017 von Silke angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Quedi angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Martin König angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Silke angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.12.2016 von Sabine angelegt.
Geschenk Am 01.11.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 04.04.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.04.2016 von Silke angelegt.
Geschenk Am 24.02.2016 von ilona angelegt.
Geschenk Am 19.01.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 19.01.2016 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2016 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.11.2015 von Franziska angelegt.
Geschenk Am 30.10.2015 angelegt.
Geschenk Am 14.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.04.2015 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.02.2015 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 von Silke angelegt.
Geschenk Am 06.01.2015 von Silke angelegt.
Geschenk Am 20.12.2014 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 20.12.2014 von Silke angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Kessi angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Svenja angelegt.
Geschenk Am 04.12.2014 von Silke angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2014 von jkj angelegt.
Geschenk Am 28.10.2014 angelegt.
Geschenk Am 07.10.2014 von sabine angelegt.
Geschenk Am 26.09.2014 von Silke angelegt.
Geschenk Am 09.09.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 25.07.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.04.2014 angelegt.
Geschenk Am 11.03.2014 von jùrgen und Katrin angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 29.12.2013 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.12.2013 von helga angelegt.
Geschenk Am 06.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 13.11.2013 von xy angelegt.
Geschenk Am 13.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 09.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 30.10.2013 von Sonja mit Yeliz im Herzen angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Silke angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Florian Boehnert. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.