Gedenkkerzen
Kerze anzünden
Hier sehen Sie alle 62 Gedenkkerzen, welche für Frank Bender angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
von Mimi
Von Schuler
am 14.11.2023 um 09:59
| melden
Zur Erinnerung an wunderschöne Abende in Forchheim.
von Mimi
Von Schuler
am 14.11.2023 um 09:58
| melden
Zur Erinnerung an wunderschöne Abende in Forchheim.
Ruhe in Frieden
Von Sonja Hanke
am 07.02.2021 um 17:44
| melden
Ruhe in Frieden,
Wir werden dich nie vergessen.
lieber Fränki..
RIP
Von Adrian Hentsch
am 06.02.2021 um 11:47
| melden
Ruhe in Frieden lieber Frank.
Behar für Frank
Von Behar Bislimi-Striegel
am 06.02.2021 um 05:50
| melden
Mensch Frank,
bist viel zu früh von uns gegangen.
Hoffe du hast deinen Frieden gefunden.
Jetzt wachst du von oben über uns, damit ich zumindest keinen Hitzenschlag mehr bekomme.
Das Spiel in Wyhl werde ich nie vergessen
In tiefer Trauer
Von Andy Gawlik
am 05.02.2021 um 10:46
| melden
Von uns gegangen, aber ewig in schöner Erinnerung bleiben
Ruhe in Frieden
Von Daniel Löffler
am 04.02.2021 um 20:28
| melden
Frank, ich hoffe du hast deinen inneren Frieden gefunden und schaust mit Stolz und Freude auf uns herunter...
Für Frank
Von Dome Liebisch
am 04.02.2021 um 12:51
| melden
Ruhe in Frieden lieber Fränki.
Für Frank Bender von Noldi
Von Noldi
am 03.02.2021 um 13:41
| melden
Danke Bender Bub
Ruhe in Frieden
Von Melly und Manu
am 03.02.2021 um 07:35
| melden
"Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen."
Lieber Frank, du wirst uns fehlen! Mach´s gut!
In Gefenken
Von Carmen Conrad
am 02.02.2021 um 21:15
| melden
Ruhe in Frieden,liebe Heike
Von Seppi
Von Seppi Helfesrieder
am 02.02.2021 um 18:07
| melden
Fränki, werde nie vergessen als ich in Not war und einen Schreiner
brauchte hast Du mir sofort geholfen. Wir haben dann einige Projekte zusammen gemacht. Dabei lernte ich auch Deine Kulleraugen und die dazugehörende Anprachen kennen.
Das gehörte einfach bei Dir dazu.
Du warst ein super Schreiner und ein ganz toller Mensch.
AMOI seng ma uns wieder.
Fränki ruhe in Frieden
Für Frank Bender von Antoinette Kletner
Von Antoinette Kletner
am 02.02.2021 um 17:50
| melden
Ruhe in Frieden
In Gedenken
Von Michele Borrozzino
am 02.02.2021 um 16:20
| melden
Ruhe in Frieden lieber Frank!
Einfach sehr sehr traurig
Von Stefan Bach
am 01.02.2021 um 21:04
| melden
Machs gut Fränki.
R.I.P
Für Fränki
Von Patrick und Eltern
am 01.02.2021 um 19:55
| melden
Eine Stimme die vertraut war, schweigt nun.
Ein Mensch, der immer für alle da war, ist nicht mehr hier.
Du fehlst.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns keiner nehmen kann.
Ruhe in Frieden Fränki
Von Sigi und Otti Münstertal
Von Sigrid Pfefferle
am 01.02.2021 um 19:27
| melden
Wir werden Frank stets in guter Erinnerung behalten
Danke Frank
Von Ina
am 01.02.2021 um 16:30
| melden
Danke für die schöne Zeit lieber Frank!
RIP
von Angelika und Jürgen Kern
Von Jürgen Kern
am 01.02.2021 um 15:38
| melden
Zwei helfende Hände - viel zu früh gegangen
Ruhe in Frieden
Von Nico
am 01.02.2021 um 14:43
| melden
Ruhe in Frieden
Von Manuel Willin für Frank
Von Manuel Willin
am 01.02.2021 um 13:54
| melden
Ruhe in Frieden
Werde dich immer in meinem Herzen behalten.
Werde die Tage und Abende bei uns, niemals vergessen.
Für Frank Bender von Sven Czwartek
Von Sven Czwartek
am 01.02.2021 um 11:27
| melden
Hey Frank, ich werde Dich nie vergessen, meine Erinnerungen an den SVBD sind unwiderruflich mit Erinnerungen an Dich verbunden!! Ich hoffe, Du hast Deine Ruhe gefunden, wo auch immer Du jetzt bist!!
Ruhe in Frieden
Von Tobi Schemel
am 31.01.2021 um 18:10
| melden
Ruhe in Frieden lieber Fränki
Von Stefan Roser
Von Stefan Roser
am 31.01.2021 um 17:52
| melden
Kerze für Frank Bender
Von Michel
Von Michael Triebswetter
am 31.01.2021 um 16:18
| melden
Ich bin dankbar für alle schönen Momente die wir zusammen verbracht haben. Du hast dich in vielem unvergessen gemacht, ich kann es jeden Tag in meinem Haus sehen und im Sportheim an jeder Ecke.
Jetzt müssen wir das selbst hinbekommen, doch ich bin sicher du bist irgendwie da und hilfst uns.
Schade dass du viel zu früh gegangen bist.
Ich werde dich sehr vermissen.
Michel
Ruhe in Frieden
Von Lupfer
am 31.01.2021 um 12:09
| melden
Ruhe in Frieden
In Gedenken
Von Familie Leibe
am 31.01.2021 um 11:45
| melden
Lieber Frank, Du wirst uns allen sehr fehlen!
Ruhe in Frieden
Von Matze Fritz
am 30.01.2021 um 21:58
| melden
Werde die vielen schönen und lustigen Stunden mit Dir nicht vergessen!!!
Ruhe in Frieden lieber Fränki
Helga Schwark
Von Helga Schwark
am 30.01.2021 um 14:58
| melden
Frank war ein guter Mensch war immer für andere da
Hans-Peter Schwark
Von Hans-Peter Schwark
am 30.01.2021 um 14:56
| melden
Frank war ein guter Mensch immer für ander da
Für Frank Bender von Dennis Minardi
Von Dennis Minardi
am 30.01.2021 um 11:19
| melden
❤️
Ruhe in Frieden
Von Angelo Minardi
am 30.01.2021 um 10:09
| melden
Lieber Onkel,
du warst immer und bei allem mit Herzblut dabei.
Vor allem die lange Zeit bei unserer Rot Weisen Familie.
Ich habe dich immer für deinen Einsatz bewundert und werde dich immer im Herzen tragen.
Ich hoffe dir geht es gut, da wo du jetzt bist.
Schlaf gut Lieber Onkel
Ruhe in Frieden
Von Heiko Schulz
am 30.01.2021 um 08:17
| melden
Ich war zutiefst bestürzt als ich die Nachricht von deinem Tod erfuhr. Jetzt ist im Himmel eine gute Seele mehr.
Hummel
Von Kletner Oliver
am 30.01.2021 um 08:07
| melden
Ruhe in Frieden
Für Bendix
Von Guggi
am 30.01.2021 um 08:06
| melden
Danke für alles Fränki, du warst immer für uns da wenn wir dich gebraucht haben, es waren etliche lustige Stundenmit dir! Werde dich nie vergessen.
Grüße mir alle da oben und Ruhe in Frieden
Für Frank Bender von Sarah
Von Sarah
am 30.01.2021 um 00:28
| melden
Man sagt wenn man in den Herzen lebt, die man zurück lässt,dann stirbt man nicht
Von Deiner Schwester Ilona
Von Ilona Bender
am 29.01.2021 um 21:07
| melden
Lieber Brüderchen.
Ich werde Dich immer in meinen Herzen tragen.
Du warst ein wundervoller Bruder.
Ruhe in Frieden.
Deine Schwester Ilona.
Für Frank
Von Christian Schdrecker
am 29.01.2021 um 21:06
| melden
Ich bin sehr stolz und mehr als dankbar,dass ich dich kennen lernen durfte !
Ich werde DICH nie vergessen
Für Bendix
Von Effi
am 29.01.2021 um 20:39
| melden
Mach gut Bendix! Ruhe in Frieden.
Für Frank
Von Aylin und Stefan Hilfinger
am 29.01.2021 um 20:39
| melden
Ruhe in Frieden.
Von Steffi und Ingo
Von Steffi und Ingo
am 29.01.2021 um 20:22
| melden
Danke für alles. Ruhe in Frieden Fränki
Für Frank Bender von Peppo
Von Peppo
am 29.01.2021 um 20:11
| melden
Ruhe in Frieden lieber Frank
Bester Betreuer das warst Du
Von Marco Seywald
am 29.01.2021 um 20:05
| melden
Danke für alles
Für Frank Bender von Bertram Seywald
Von Bertram Seywald
am 29.01.2021 um 19:58
| melden
Mann kann es nicht in Worte fassen.
Fränki Ruhe in Frieden.
Für Frank Bender von Fabian Hilfinger
Von Fabian Hilfinger
am 29.01.2021 um 19:31
| melden
Ruhe in Frieden lieber Frank.
Leider viel zu früh bist du gegangen trotzdem wirst du immer im Herzen bleiben!
Eine Kerze für Fränki
Von Tim Gläsner
am 29.01.2021 um 19:13
| melden
Ruhe in Frieden lieber Frank
Für Frank Bender von Christian Zahn
Von Christian Zahn
am 29.01.2021 um 19:06
| melden
Ruhe in Frieden lieber Frank!
Danke, dass du immer für uns da warst.
Für Frank Bender von Mario Paolillo
Von Mario Paolillo
am 29.01.2021 um 18:50
| melden
Ruhe in Frieden Lieber Frank.
Für mein Onkel Bender Frank
Von Marco Hilfinger
am 29.01.2021 um 18:03
| melden
Ruhe in Frieden Onkel Fränki... Du fehlst uns sehr... Wir hoffen dir geht es da jetzt gut wo du bist..
Von Susi und Matze
Von Schütz
am 29.01.2021 um 17:24
| melden
Ruhe in Frieden, Fränki
Für Frank Bender von Shorty
Von Shorty
am 29.01.2021 um 17:13
| melden
Ruhe in Frieden , Fränki
Für Frank Bender von Franziska Wagenmann
Von Franziska Wagenmann
am 29.01.2021 um 16:50
| melden
Ruhe in Frieden lieber Frank
Für Frank Bender von Henrik Juhl Nielsen
Von Henrik Juhl Nielsen
am 29.01.2021 um 16:43
| melden
Ruhe in Frieden Fränki!
Du wirst uns fehlen
Von Kevin Roecker
am 29.01.2021 um 16:18
| melden
Ruhe in Frieden lieber Frank.
Für Frank Bender von Tobi Hilfinger
Von Tobi Hilfinger
am 29.01.2021 um 16:11
| melden
Ruhe in Frieden lieber Frank
Für Frank Bender von Dennis Costabell
Von Dennis Costabell
am 29.01.2021 um 16:11
| melden
Du wirst uns allen fehlen. Ruhe in Frieden Frank
Für Frank Bender von Alvaro Jimenez
Von Alvaro Jimenez
am 29.01.2021 um 16:08
| melden
Danke fuer alles
Du wirst fehlen
Von Rainer Stoll
am 29.01.2021 um 16:05
| melden
Hallo Frank, du wirst mir fehlen. Deine - nie böse gemeinten -Sticheleien über den FCN, dein Humor, deine Sprüche - und ich bin sicher, das wird nicht nur mir so gehen.
Kerze für Frank Bender
Von Achim Schütt
am 29.01.2021 um 16:04
| melden
R.I.P Fränky Du wirst fehlen
Für Frank Bender von Jannik Kapplinghaus
Von Jannik Kapplinghaus
am 29.01.2021 um 15:59
| melden
RIP lieber Frank
Lieber Fränki
Von Axel Hilfinger
am 29.01.2021 um 08:27
| melden
Es heißt, jeder ist ersetzbar. Das mag für Kugelschreiber stimmen, aber nicht für Menschen. Dass Du nicht mehr bei uns bist reißt eine immens große Lücke und macht uns sehr traurig. Wird werden Dich sehr vermissen.
R.I.P.
Für Frank Bender von Gedenkseiten.de
Von Gedenkseiten.de
am 26.01.2021 um 13:06
| melden
Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.