Frank Radtke

Frank
Radtke

06.12.1958
Lübeck
-
06.12.1958
Lübeck

Stimmungsbild-Frank-Radtke-4

Gedenkseite für Frank Radtke

Frank Radtke wurde im Herbst am 06. Dezember 1958 in Lübeck geboren und starb am 06. Dezember 1958 mit 0 Jahren in Lübeck. Er wurde im Tierkreiszeichen Schütze geboren.


Lieber Bruder unsere geliebte Mama trug dich neun Monate unter ihrem Herzen.
Mami war so glücklich, als sie erfuhr, dass sie ihr erstes Kind bekam.
Neun Monate warst du in ihrem Bauch und konntest Mamis Herzschlag hören. Du warst eins mit unserer Mama.
Dann kam der Tag deiner Geburt.
Es war eine schwere Geburt.
Dann kam MAMIS ERSTGEBORENER auf die Welt.
Unsere Mama nannte dich Frank, diesen Namen hatte sie sich schon Monate vorher überlegt.
Leider bist du mein lieber Bruder gleich nach deiner Geburt wieder in den Himmel gegangen.
Für unsere Mama brach die ganze Welt zusammen.
Ihr liebes Herz zersprang in tausend Teile.
Für unsere Mama begann eine so schwere Zeit.
Du warst ihr Erstgeborener, ihr geliebter Sohn.
Mamis Herz, ihr so liebes Herz war entzwei.
Du wurdest am sechsten Dezember geboren, an Nikolaus.
Jedes Jahr an Nikolaus sagte unsere Mama, heute hätte Frank Geburtstag.
Unsere Mami hat ihr ganzes Leben lang dich vermisst lieber Bruder.
Ich weiß Bruderherz, dass du vom Himmel aus immer bei unserer Mami warst und du hast allen im Himmel voller Stolz erzählt, dass ist meine Mama.
Du hast vom Himmel aus gesehen, dass wir die allerliebste Mami haben und hast es stolz im Himmel erzählt.
Lieber Bruder, leider durfte ich dich nie kennenlernen, da du gleich wieder in den Himmel musstest.
Lieber Frank, du bist ein Sternenkind und Sternenkinder sind besonders auserwählte Gotteskinder.
Du bist also ein ganz besonderer Engel im Himmel.
Ich hätte dich gerne als großen Bruder gehabt.
Obwohl ich dich, lieber Frank nie kennenlernen durfte, fühle ich mich so eng verbunden mit dir, weil du ein Teil unserer geliebten Mama bist. Ich habe dich lieb und du bist immer in meinem Herzen.

Jahre vergingen lieber Frank in denen du vom Himmel aus immer bei Mami warst und bei mir und meinem Kind.
Voller Stolz erzähltest du im Himmel das ist meine MAMA.

Jahre später wurde unsere geliebte Mama sehr krank und es brach mir mein Herz.
Es zerbrach mir mein Herz, unsere geliebte Mama so leiden zu sehen. Ich schwor mir unsere geliebte Mama zu retten. Leider war die Krankheit von Mami stärker und unsere geliebte Mama ging im Mai 2013 in den Himmel.
In dem Moment brach meine ganze Welt zusammen. Ich dachte, ich sterbe mit. Mit unserer geliebten Mama ging die Hälfte meines Herzens mit in den Himmel.

Jetzt ist unsere geliebte Mama bei dir Bruderherz.
Ich weiß, dein Herz ging so auf, als du unsere geliebte Mama in deine liebevollen Arme schließen konntest und mein Herz brach an diesemTag zusammen.
Lieber Bruder, wie muss du gestrahlt haben, Mami, unsere geliebte Mami zu sehen. Du bist bestimmt voller Liebe in ihre liebevollen Arme gelaufen.
Du und Mami habt euch bestimmt nicht mehr losgelassen.
Die Wiedersehensfreude muss so so gross gewesen sein.
Mamis Augen strahlten bestimmt voller Liebe und deine Augen strahlten auch voller Liebe und dann habt ihr euch in die Arme genommen und nicht mehr losgelassen.
Für mich brach an diesem Tag meine Welt zusammen und mein Herz zerbrach, weil unsere Mami in den Himmel ging.

Lieber Bruder, ich weiß, du bist vom Charakter wie ich und deshalb weiß ich, dass du unserer geliebten Mama all deine Liebe schenkst und dafür danke ich dir von Herzen.
Lieber Bruder und ich weiß, dass du und Mami immer ganz nah bei mir seit.
Lieber Frank, unsere Mami und ich sind immer EINS und ich vermisse sie jeden Tag so sehr.
Dieser starke Sehnsuchtsschmerz er tut täglich so, so weh.
Hab dich lieb Bruderherz.


Ein paar Gedichte für dich lieber Bruder.

Lieber Bruder leider musstest du gleich bei deiner Geburt wieder in den Himmel gehn aber ich weiß, du warst immer bei unserer Mama und mir.
Sternenkinder sind ganz besondere Kinder, sie sind Gottes größte Engel und so ein besonderer Mensch bist du mein Bruder.



Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte ganz kurz bei euch sein,
warum er ging, weiß Gott allein.
Er kam von Gott, dort ist er wieder.
Er sollte nicht auf unsre Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück.
in eurem Herz ein großes Stück.
Er wird für immer bei euch sein
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt: Es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt: Wo mag er sein?
So wisst: Engel sind niemals allein.
Er kann jetzt alle Farben sehn,
und barfuss durch die Wolken gehn
Bestimmt lässt er sich hin und wieder
bei anderen Engelkindern nieder.
Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst
und weint, weil er nicht mehr bei Euch ist,
so denkt: Im Himmel, wo es ihn nun gibt
erzählt er stolz: Ich werd geliebt......



Wo bist du Bruderherz?
Frage ich das kleine Licht am Himmelszelt,
Hier bin ich, dort oben warte ich auf dich,
Ich schaue auf euch herunter,

Nun kleines Licht, weißt du ich frage mich,
warum du gehen musstest.
Schwesterlein ich wurde nicht gefragt und musste gehn.

Ich vermisse dich so sehr mein lieber Bruder,
Ich dich auch, vergiss das nicht,
du siehst mich vielleicht nicht,
aber da bin ich,
da oben,
wo die anderen Lichter sind.



Sag mir mein lieber Bruder ist es schön dort oben ?,
Wie geht es dir ?
Ja es ist traumhaft bei uns, wir sind viele hier,
ich bin nie alleine, wir spielen und reisen und schauen unseren Lieben auf Erden zu.

Das ist schön mein Bruderherz,
trotzdem fehlst du und Mami und Paps und Papa mir so sehr,
Du uns auch und vergiss das nicht du fehlst uns auch ganz fürchterlich,

.... Schwesterlein? weine nicht, Zeit vergeht,
denkt an mich, Kämpferin kämpf für mich,
Ich brauche und liebe dich ♡

Was kann ich jetzt noch tun großer Bruder?
Du bist doch nicht hier...... 
Nein liebe Schwester hörst du mich nicht?
Ich bin nicht Tod,
ich lebe nur hier oben und du hier unten,
später empfange ich dich,

Und du bitte mich, so herzlich wie beim ersten mal,
Nun warte und warte ich sehnsüchtig auf dich.
Wie anders könnte ich dich empfangen außer herzlich ♡,

Mein lieber Bruder auch ich warte doch genauso sehnsüchtig dich und Mama und Paps und Papa wieder zu sehn....
Also liebe kleine Schwester, bald sind wir dein und du kannst endlich wieder bei uns sein,
Unser Licht strahlt so hell.


Ja der Stern dort oben ist es, der ist mein Lebenslicht,
Ich leuchte jede Nacht, also weine nicht,
Genieße das Leben und verliere nie den Mut,
Du bist so stark das weiß ich.
Ich bin nicht stark Bruderherz, sondern weine ganz, ganz viel, weil ich euch meine Engelchen so sehr vermiss.




Wo bist du?
frage ich das kleine Licht
Hier bin ich!
Meine kleine Schwester spürst du mich nicht?
Ich spüre dich,
doch sehe ich dich nicht
entgegne ich dem Licht
und höre,wie es spricht:

Es zählt nicht,was du siehst oder nicht,
wichtig ist nur, du spürst mein Licht-
in dir, Schwesterlein, nicht äußerlich!
Ich spüre dich deutlich,
innerlich.
Zum Greifen nah,fehlt nur ein Stück.
Zum richtigen Glück.

Warum bist Du gegangen,mein kleines Licht,
so traurig bin ich,
ohne dich!
Ach Schwesterlein
so weine doch nicht,
Ich bin in Sicht,
schließe Deine Augen und fühle mich
ich bin ganz nah.

Warum?Ich wieder frag,
warum nur gehst du,
kleines Licht,
läßt mich im Stich,
Ich liebte dich!

So lieb mich weiter,
ich bin doch da!

Warum, ist alles,was aus mir spricht,
und so erklärt mir das kleine Licht:

Nicht traurig sein Schwesterlein.
ich liebe dich.
Der kleine Körper,ich besaß,
der wollte nicht,
hinderte mich zu werden,
was ich werden wollte.
Dein gesundes kleine Licht.
Nie wollte ich dich verlassen,
doch mußte ich.

Schmerzlich erkläre ich dem Licht,
am Verstehen scheitert es nicht,
nur tut es so weh.

Meine kleine Schwester,
so weine nicht,
Zeit vergeht,
bald bin ich wieder in Sicht!
Kämpfe für mich!
Ich brauche dich!

Ich liebe Dich!!



Mein süßes kleines Licht,
wie kann ich um dich kämpfen,
Du bist doch nicht hier.

Nein kleine Schwester,
nicht tot bin ich.
Nur Zeit brauch ich,
ein bißchen nur,
ich bitte dich,empfange mich.

Wie anders außer herzlich könnt ich dich empfangen,
mein Bruderherz,
sehnsüchtig erwart ich dich!

Also dann kleine Schwester,
nicht traurig sein!
Erwarte mich,
bald bin ich dein.

Mein Licht soll strahlen,
richtig hell,
so das du nie den Mut verlierst,
tot ist nicht mein Lebenslicht,
nur der Körper mußte gehen.

Ich bin bei dir,Ich leuchte dir,
niemals mehr sollst du trauern um mich-
es gibt keinen Grund.
Bruderherz aber trauern werden ich jeden Tag,
weil Mami, Paps und du nicht mehr hier bist bei mir.
Schwesterherz glaube mir, Mami und dein Dad, der jetzt auch meiner ist und unser Vater und ich, wir sind immer bei dir.

Ich liebe dich!!



Ich dein Bruderherz bin überall.

Ich bin überall und begleite dich auf deinen Wegen egal wie steinig er wird.
Ich bin überall, egal ob in einem schönen Schmetterling der über eine schöne Sommerwiese von Blume zu Blume fliegt, ob in einen großen Baum am Wegesrand , in den milden Frühlingswind der dir um die Nase weht oder auch in der Sonne am strahlenblauen Himmel die dich mit den warmen Stahlen berührt und sagt du bist nicht allein, ich begleite dich auf deine Wege egal wie weit, wie steinig er wirt. 



Eine kleine wahre Geschichte......

Lieber Bruder....

Der liebe Gott ging seiner täglichen Arbeit
nach und schickte neue Kinder auf die Welt.
Ein Engel half ihm bei der Auswahl und der
liebe Gott wählte sehr sorgfältig. 
Er wählte einige Kinder aus für die
passenden Eltern.
Dann sagte Gott:
"Und diese Familie bekommt dieses
Sternenkind"
Der Engel sprach verwundert: " Aber
lieber Gott, warum denn diese Familie sie
sind doch so glücklich und so so gute
Menschen"
Gott: " Ja das sind sie, aber genau deswegen 
bekommen sie dieses gesegnete Kind.
Sie lieben Ihre Kinder über alles und sie
werden auch dieses Kind lieben in ihrem
Herzen. Eben diese Menschen können ein Kind
bis in die Jenseitswelt hinaus unendlich lieben!
Deshalb habe ich sie auserwählt."
Engel: " Aber was ist, wenn sie verzweifeln, 
werden sie es überhaupt verkraften können?"
Gott: " Ich werde Ihnen die nötige Kraft und Zuversicht 
geben! Sie werden anfangs zwar sehr verzweifelt 
sein und sehr viel weinen, aber sie werden lernen, 
dass man Dinge im Leben nicht beeinflussen kann
und manche Dinge in ihrem Leben noch nicht zu verstehen sind. Sie werden es annehmen und damit 
leben können. Im Gegenteil, sie werden fühlen was
es für ein Glück ist um ihre vorhandenen Kinder oder 
die die noch kommen werden. Sie
werden sehr bewußt jeden Tag auskosten mit
Ihren Kindern und jede Minute des Lebens mit
Glück und Liebe erfüllen."
Engel: " Aber lieber Gott, was ist wenn sie ihren Glauben 
an dich verlieren in dieser Not?"
Gott: " Vielleicht werden sie auf mich
wütend sein, vielleicht werden sie eine
zeitlang sogar sehr wütend auf mich sein, aber mit
der Zeit werden sie Ihren Glauben stärken."
Engel: "Aber wodurch denn?"
Gott: " Sie werden merken, dass ich ihnen ihr Kind 
nicht weggenommen habe, sie
werden ihr Kind spüren und fühlen. Sie bekommen 
einen kleinen Einblick in die Jenseitswelt
und werden mit ihr sehr innig verbunden sein, weil sie 
dort jemanden haben, den sie so sehr lieben.
Sie wissen, dass ihr Kind trotzdem bei ihnen ist und sie besonders gut beschützt. Sie werden dafür
kleine Zeichen bekommen und sie werden eines
Tages ein besonderes Geschenk bekommen von
mir für ihren Verlust"
Der Engel fragt ganz neugierig: "
Lieber Gott, welches Geschenk denn?"
Gott: " Wenn es Zeit wird für die Eltern ist und ich sie zu mir holen werde, dann wird ihr SternenKind das 
erste sein, was sie sehen.
Sie werden dann zusammen alle Zeit der Welt
haben, um das nachzuholen, was ihnen in der
Menschenwelt genommen worden ist. Sie werden
diese Zeit ausleben und geniesen ohne Streß,
ohne Krankheit, ohne Verpflichtungen. Es
wird dann nur noch die Eltern und das Sternenkind
geben und sie werden so glücklich sein, wie
nie zuvor. Während andere verstorbene Eltern
die keine Sternenkinder haben sich noch
lange
gedulden müssen, bis sie eins ihrer Kinder in die Arme schließen können. Und irgendwann folgen auch die 
Geschwister und dann ist die Familie für immer 
vereint."
Engel: "Ja das ist ein wundervolles
Geschenk,die Familie ist für ein
Sternenkind sehr geeignet.

Mein lieber Bruder........
mein Bruderherz du hattest nie die Chance zu leben, ich stelle mir immer vor wie du wohl heute wärst , eine Bruder, wie ich ihn mir immer wünschte, ein Held, ein Prinz, der immer für mich da wäre.
Wie hättest du wohl ausgeschaut, natürlich engelhaft schön wie Mama, weil du bist ja ein Sternenkind und das sind ganz besondere Engel.
Du wärst der große Bruder gewesen, den ich mir so sehe gewünscht hätte.
Lieber Bruder, wie wäre es schön, hätte ich dich doch kennenlernen dürfen.
Der liebe Gott hatte aber was anderes mit dir vor.
Ich hab dich lieb und ich werde dich immer in meinem Herzen tragen.



Mein Bruderherz mir ist so weh ums Herz.

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in in unseren Herzen
weiterleben wirst, für immer und ewig.


Lieber Frank, du bist auch ein Sternenkind und ich habe dich sehr lieb. 


In Liebe, deine Schwester Kerstin

Geschenk Am 02.05.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.03.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.03.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.10.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.09.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.03.2019 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 27.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 12.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.01.2019 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 04.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 31.12.2018 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 19.12.2018 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 19.12.2018 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 17.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von kleine Schwester Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von kleine Schwester KERSTIN angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von kleine Schwester angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Deine kleine Schwester angelegt.
Geschenk Am 23.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Frank Radtke. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.