Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Franz Krahn. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 102 Gedenkkerzen, welche für Franz Krahn angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
meine liebe Mama Loni ist für immer eingeschlafen. Damals habt ihr euch kennengelernt und ich glaube, auch geliebt. Nun möge dich lieber Franz in der Ewigkeit willkommen heißen.
Ruhe in Frieden.
In liebevoller Erinnerung
Eddy
Ich musste viel an dich denken und heute habe ich im Internet gesehen, dass du gestorben bist. Wir hatten so viele schöne Zeiten in Berlin. Du warst und bleibst in meinem Kopf ein sehr netter, liebevoller Freund
Habe mal wieder an Dich gedacht, besonders an diesem Tag.
Du uns ich wissen das genau.
Damals eine wunderschöne Erinnerung, die ich nicht vergessen kann.
Dein Eddy
... wie ein Wimpernschlag ...
Und wenn ich die Augen schließe höre ich dich lachen ... Danke für alles, lieber Freund.
Herzlichst - Ilona
Mein lieber Franz,
zehn Jahre sind vergangen, seit du nicht mehr an meiner Seite bist.
In dieser Zeit ist so viel geschehen – ein Umzug, Verluste von Menschen, die mir wichtig waren, und auch unsere beiden Katzen sind über die Regenbogenbrücke gegangen.
Es gab Krisen, Schmerz und viele Tränen. Doch auch Lachen, schöne Erinnerungen und Momente, in denen ich deine Nähe spüren konnte.
Oft schaue ich auf diese Seite, lese die Kerzen der anderen und zünde auch für dich eine Kerze an.
Heute habe ich wieder dein Bild angesehen und eine Kerze entzündet – in Liebe und in Erinnerung an dich.
Du fehlst mir noch immer.
Doch in meinem Herzen bist du lebendig,
für immer.
In liebevoller Erinnerung ,
heute ist dein Ehrentag - und ich denke mit Liebe und Dankbarkeit an dich.
Du fehlst mir sehr, aber in meinem Herzen bist du für immer bei mir.
In stiller Liebe
Dein Eddy
Oft muss ich an dich denken , und erzähle meinen Kindern von dir♥️♥️
Ich hoffe du hast deinen Bruder und deine Schwägerin dort oben gefunden
In meinem Herzen lebt ihr weiter , bis wir uns Wiedersehen , vergesse ich euch nicht
dieses Licht ist für dich, lieber Franz
und für die beiden Katzen Kasper und Emil auf der Regenbogenbrücke.
Bin immer noch traurig
Dein Eddy
Vor 10 Jahren hatte ich einen Schlaganfall.
Heute bin ich gesund und dankbar für alle, die mir geholfen haben.
Besonders Du, lieber Franz, denn du warst der Erste, der mir damals geholfen hatte.
Danke von Herzen!
...und trotzdem fehlst Du immer noch.
Eddy
Liebster Franz,
ich hoffe, du hast deinen Frieden gefunden.
Wir vermissen dich.
In Liebe - Kersten und Ilona
Ich werde dich vermissen weil du mir ans Herz gewachsen bist.
Wo ist diese Zeit geblieben, 9 Jahre ohne Dich
Die Trauer ist ein ständiger Begleiter, mal ist er wie ein guter Freund, mal nur ein Bekannter und ab und zu auch ein Feind.
Wenn man loslassen kann, muss man vielen Tränen vergossen.
Pass auf uns auf, irgentwann werden wir uns treffen.
Dein Eddy
P.S. Heute war ich der 15.000 Klick auf deiner Gedenkseite
Lieber Franz,
wie gerne würden wir dir jetzt ein schräges Ständchen bringen und gemeinsam mit dir lachen.
Wir haben dich lieb und vergessen dich nie.
Herzlichst Kersten und Ilona
Lieber Franz,
heute bin ich traurig, denn Du fehlst zur deiner Geburtstagfeier.
Eine Kerze für einen lieben Menschen der heute nicht mehr bei uns ist.
Du fehlst...
Ich vermisse Dich immer noch, besonders an so einen Tag.
Eddy
Hallo Franz,
ich habe eine Kerze angezündet für meinen lieber Bruder Hans.
Es sieht nicht gut aus und mein Bild von Dir ist wieder aufgemalt.
Mein Bruder Hans hat seinen Kampf gegen den Krebs verloren.
Heute ist er eingeschlafen, jetzt seit ihr gemeinsam mit Dir und meinen Papa.
Pass bitte auf uns auf.
Dein Eddy
Lieber Franz,
nun hast Du wieder die beiden Schmuser - Casper und Emil -
Gestern musste ich Emil los lassen damit er über die Regenbogenbrücke gehen kann. ER fehlt mir.
Begrüße Ihn und lass ihn mit Capser spielen, jetzt können sie ohne Schmerzen schmusen und gemeinsam sein.
Dein trauriger Eddy
Lieber Franz ,
8 Jahre ist es her, wo Du verstorben bist und du fehlst immer noch.
Viele Gedanken um diese Welt,
viele schöne Erinnerungen mit lachen und leben,
viele Tränen sind geweint.
Dieses Datum am ersten September tut immer noch weh.
Das Leben muss ja irgendwie gehen...,
8 Jahre ist es her, einige Bilder im Kopf sind eingemeißelt,
hier und da sind einige Bilder verblasst, aber am 1.9. sind sie alle wieder da in bunt und schwarz/weiß.
E. und E.
An Deinen Geburtstag denke ich an all die guten Zeiten, die wir miteinander verbracht haben und wie sehr ich dich vermissen.
Du hast die Welt zwar verlassen, aber Du hast immer einen Platz in meinem Herzen.
Heute hätten wir den 60igsten Geburtstag gefeiert, leider bist Du nicht mehr da. In Gedanken bin ich bei Dir.
Eddy
Lieber Franz
Ich muss gerade an Dich denken und Grüße Dich ganz lieb, wo immer auch Du bist....
Jacci ( Puderfischchen)
Liebster Franz,
ich muss so viel an dich denken.
Du fehlst mir und ich hab dich lieb.
Hab du am 29. bitte auch ein Auge auf mich.
Ilona
8 Jahre ohne Dich am heiligen Abend.
Immer noch muss ich an Dich denken, besonders an solchen Tagen.
Die Welt ist aus den Fugen, Krieg, Krankheit und Hass und man kann nichts ändern. Aber in meiner kleinen Welt versuche ich es ein wenig besser zu sein.
Pass bitte auf uns auf, irgentwo im Himmel.
E.u.E
Lieber Franz,
wo auch immer du bist ...
Ich hab dich lieb.
Grüß mir bitte meine Oldies und guck
mal nach Alex.
Ilona
7 Jahre ohne Dich !
In Bildern der Erinnerung liegt mehr Trost, als in vielen Worten.
In lieben Gedanken
Eddy und Kater Emil
Lieber Franz,
eine Kerze zu deinem Geburtstag heute.
Viel lieber würde ich mit dir reden und lachen.
Ach Franz, die Welt ist noch verrückter geworden und wir trudeln durch die Zeit.
Wir haben dich lieb und denken an dich.
Kersten und Ilona
Dieser Ehrentag am 16.7. ist für Dich.
Viele Menschen und auch ich denken an dich.
Solange ist es schon her, aber trotzdem fehlst du uns.
E. und E.
10000 mal hat jemand deine Seite angeschaut. Ich glaube ein Drittel war von mir.
Du fehlst immer noch und das wird auch bleiben.
E u. E
Lieber Edgar,
heute hättest du Geburtstag , nun ist es ein Ehrentag für Dich.
Du fehlst immer noch.
Das meinen bestimmt viele Menschen, die an dich an dich denken.
ich auf alle Fälle.
E u. E
heute ist wieder unserer Jahrestag.
Immer muss ich an dich und an das Datum denken.
Du fehlst immer noch und das bleibt.
E.u.E.
Du fehlst immer noch, selbst nach 7 Jahren.
Ich denke oft an Dich, besonders in dieser Zeit.
E u. E
Lieber Franz,
vor 7 Jahren warst Du da, als ich meinen Schlaganfall hatte.
Du riefst die Nummer 112 an und ich wurde schnell in Krankenhaus gebracht.
Heute bin ich soweit gesund, weil du da warst.
Danke für Alles, für deine Liebe und für unsere Zeit.
Wir hatten eine schöne Zeit, die nimmt uns keiner.
Du fehlst mir immer noch.
Eddy und Kater Emil
Jetzt sind es schon 6 Jahre her und du fehlst immer noch, aber in den Gedanken und Gespräche bist du noch da.
LG Eddy und Kater Emil
Ich hätte dich gern noch so viele Male beim Klassentreffen gesehen. Du warst ein wunderbarer Mensch. Lass es dir gut gegen, dort wo du jetzt bist.
Lieber Franz,
ich denke oft an dich und heute ganz besonders. Lass es krachen und grüße mir meine Oldies.
Ilona
Ich denke an dich.
Diese Welt wird ist aus den Fugen, ich hoffe sie wird wieder in der richtigen Spur sein.
Du fehlst immer noch.
E u. E
am 13.2.2011 haben wir uns kennengelernt.
Aus dem Kennenlernen wurde Liebe.
Wir hatten eine wunderschöne Zeit, bis das Schicksal uns getrennt.
10 Jahre ist das her, Du fehlst mir immer noch !!!
Lieber Edgar,
auch Du bist weg. Gegangen vor 5 Jahren und du fehlst bei vielen Menschen die dich lieben.
Liegst neben Franz unter der Eiche und wird besucht.
Hoffen und warten ist hier die Devise, denn die Welt ist nicht wie sie war.
Liebe Grüße von Moni, Eddy und deine Freunde.
Du hast so oft auf mich geschaut, leider nicht am 17.12.2020, ein paar Minuten warst du nicht da,
bitte pass gut auf mich auf.
Du fehlst mir immer noch.
Jetzt gibt es sicher viel zu erzählen...
Grüß sie von uns.
Kersten und Ilona
6 Jahre passt du gut auf mich auf. Danke für Alles.
Mein Leben geht weiter, leider ohne Dich, Du fehlst immer noch.
Eddy und Kater Emil
Lieber Franz ,
mein Papa Johannes ist gestern einfach eingeschlafen, für immer.
Bitte begrüße ihn, irgentwo im Himmel , er mochte dich, dass hat er mir erzählt.
bis dahin , pass gut auf ihn auf.
Viele Tränen sind verflossen, und werden noch bestimmt weitere kommen.
Eddy
Wir haben dich vermisst und gesucht, nun wissen wir, wir haben dich verloren
Deine Freunde aus der Realschule
5 Jahre nach dem Schlaganfall ist es schon her, das du auf mich aufgepasst hast.
Danke dafür ! Du fehlst mir immer noch und das wird auch so bleiben.
Du fehlst mir immer noch.
Da kommt die Trauer, die Angst und das Alleinsein.
Oft denke ich an Dich und an die schöne Zeit mit uns, diese Zeit nimmt uns keiner. Stück für Stück läuft mein Leben weiter, aber Du fehlst mir trotzdem. In Gedanken bin ich bei dir.
HDL dein E und E
Wir werden dich und unsere gemeinsame Zeit nie vergessen.
In liebevoller Erinnerung - Ilona und Kersten
Du fehlst immer noch, auch nach 3 Jahren.
Worte fehlen mir, aber die Gedanken mit Dir sind dabei.
E und E


