Fritz Dobmeier

Fritz
Dobmeier

24.06.1937
 
-
25.04.1980
Nürberg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 851 Gedenkkerzen, welche für Fritz Dobmeier angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Fritz Dobmeier von deine Mausi Von deine Mausi am 03.05.2023 um 18:02 | melden

Happy Birthday Mama.

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag, aber so wie ich Papa kenne hat er alles getan das es für dich ein schöner Tag ist.
Ach Mama ich vermisse euch Beide so sehr. Es ist nimmer schön!

Hab Euch lieb

Gib Papa bitte ein Küsschen von mir

Kerze orange Herz
Für Fritz Dobmeier von Eure Mausi Von Eure Mausi am 25.03.2023 um 08:29 | melden

Hallo meine zwei Engel.
Ihr habt gestern ja den Anruf von Elfi gehört. Nicht auch noch Benjamin. Bitte, bitte legt eure schützenden Hände über ihn!
Oliver deine Mama würde das nicht auch noch überstehen, bitte helf auch du mit deinen schützenden Hände das Benjamin alles gut übersteht.

Kerze lila geschwungen
Für Fritz Dobmeier von deine Mausi Von deine Mausi am 23.02.2023 um 09:42 | melden

Ach Mama heut vor 12 Jahren waren wir mit Ronni, Sonja und Hildegard im Urlaub, da war die Welt noch in Ordnung. Jetzt machen Hildegard un du schon lange Urlaub in einer anderen Welt.

Ich vermisse euch Beide so sehr.

Kerze orange Herz
Für Fritz Dobmeier von Eure Mausi Von Eure Mausi am 23.10.2022 um 12:25 | melden

Es tut so verdammt weh.
Ich vermisse euch so sehr.

Kerze rot Herz
Für Fritz Dobmeier von Eure Mausi Von Eure Mausi am 20.09.2022 um 11:12 | melden

Hallo meine zwei Engel.
Ihr fehlt mir so sehr.
Ich hab solche Angst was da noch alles kommen mag.
Wie soll ich das denn alles alleine stemmen?
Ich fühl mich so einsam und leer.

Kerze rot Herz
Für Fritz Dobmeier von Eure Mausi Von Eure Mausi am 05.09.2022 um 11:40 | melden

Liebe Mama, lieber Papa,
egal wie lange ihr schon im Himmel seid,
ihr bleibt immer in meinem Herzen,
bis wir uns wieder sehen.
Ich vermisse euch immer mehr.
Hab euch lieb

Kerze rot Herz
Für Fritz Dobmeier von Eure Mausi Von Eure Mausi am 13.06.2022 um 11:04 | melden

Danke das ihr Beide bei meiner Op auf mich aufgepasst hab. Aber was ist jetzt mit mir los? Ich komm einfach nicht auf die Beine, fühl mich wie frisch durch den Fleischwolf gedreht.

Wegen Reiner weiß ich leider noch nichts.

Hab euch lieb

Kerze rot Herz
Für Fritz Dobmeier von Eure Mausi Von Eure Mausi am 17.05.2022 um 14:53 | melden

Mama, Papa, Patin. WARUM?

Warum habt ihr Reiner schon zu euch geholt? Er war doch noch so jung. Jetzt hab ich aus der Familie nur noch Elfi und Gerhard.
Papa wie schön war es früher immer an euren Geburtstagen, erst haben wir Reiner`s Geburtstag gefeiert und Nachts ab 24 Uhr immer deinen Papa.
So werden wir immer weniger, die nächste werd wohl ich sein.


Ich hab euch lieb.
Bitte drückt die Patin ganz fest von mir

Kerze lila geschwungen
Für Fritz Dobmeier von deine Mausi Von deine Mausi am 25.04.2022 um 10:07 | melden

Hallo Papa.
Heute vor 42 Jahren haben wir die traurige Nachricht bekommen.
Du fehlst mir so sehr. Wie oft hätte ich deinen Rat gebraucht und bräuchte ihn noch immer.
Ich vermisse dich und Mama so sehr.
Hab euch lieb

Kerze gelb Herz
Für Fritz Dobmeier von Eure Mausi Von Eure Mausi am 20.04.2022 um 17:17 | melden

Hallo meine zwei Engel.

Ich bin so traurig. Nicht nur das die zwei Vasen geklaut wurden, ich dachte ja es sind wieder ehrliche Diebe wie beim ersten mal und die Jenigen haben sie wieder zurückgebracht, aber nein jetzt hat jemand auch die kleine Schale geklaut. Wie kann man das nur machen, von Gräber etwas klauen. Dem Dieb sollen die Finger abfaulen. Ich könnt heulen.

Kerze rot Herz
Für Fritz Dobmeier von deine Mausi Von deine Mausi am 27.11.2021 um 10:40 | melden

Mama ich hab dich nicht vergessen. Du hast bestimmt gehört was ich dir am Dienstag alles erzählt habe. Na ja ich muß mich halt so durchkämpfen bis es gar nicht mehr geht.

Ich vermisse eine Umarmung von euch und " Mausi zusammen schaffen wir das".

Ich hab euch lieb.
Eines Tages sehen wir uns wieder

Kerze orange Herz
Für Fritz Dobmeier von Eure Mausi Von Eure Mausi am 10.08.2021 um 13:19 | melden

Hallo meine zwei Engel.
Ja ich mal wieder. Ihr seht ja wie bescheiden es mir geht. Könnt ihr nicht mal runter kommen, mit mir über alles reden und mir Tip´s geben wie ich alles schaffen soll bis es soweit ist, oder mich mitnehmen. Mama wenn wir das gewusst hätten, hätte ich doch lieber was anderes gemacht, ich kann nicht mehr. Manchmal denke ich : ach nö, nicht schon wieder, ich mag nimmer.
Ich hab euch lieb.
Ich vermisse euch so sehr

Kerze rot Herz
Für Fritz Dobmeier von deine Mausi Von deine Mausi am 04.05.2021 um 11:49 | melden

Mama, ich hab auch dich Gestern nicht vergessen.
Hab den ganzen Tag daran gedacht was wir wohl machen würden? Bestimmt hätte ich zwei Stück deiner Lieblings Torte geholt und wir hätten gemütlich Kaffee getrunken.
Ach Mama ich sitze wieder in einem ganz tiefen Loch, möchte mir so viel von der Seele schreiben, aber das darf man hier ja leider nicht, da heißt es gleich wieder, tututu das schreibt man aber nicht, hab ich ja vor paar Jahre schon so erlebt.
Wenn ich so nachdenke was du noch alles in meinem Alter geschafft hast und ich für jeden Handstreich Hilfe brauch ist es erschreckend.
Es tut so verdammt weh.
Ich vermisse dich/euch, ich vermisse eine Umarmung und: Mausi: zusammen schaffen wir das.

Kerze orange Herz
Für Fritz Dobmeier von deine Mausi Von deine Mausi am 27.04.2021 um 11:56 | melden

Hallo Papa.
Nein ich hab dich bzw euch nicht vergessen.
Ich bin so froh das ihr den ganzen Mit hier unten nicht mitmachen müsst.
Jetzt müssen alle meine Kunden einen aktuellen Schnelltest haben, sonst darf ich nicht zu ihnen. Ja toll wie soll das gehen??? Sind ja alles kranke alte Leute die nicht mehr aus dem Haus gehen können und ich muss mich auch an den Tagen testen lassen an denen ich arbeite. Mich kotzt das alles so an, wenn nur alles vorbei wäre.

Ich vermisse euch immer mehr

Kerze orange Herz
Für Fritz Dobmeier von deine Mausi Von deine Mausi am 20.03.2021 um 14:49 | melden

Mama ich hab so Angst

Kerze orange Herz
Für Fritz Dobmeier von Eure Mausi Von Eure Mausi am 24.12.2020 um 11:56 | melden

Hallo Mama, hallo Papa.
Ich sitze wieder hier und hab keine Ahnung was ich schreiben soll. Das ich euch schrecklich vermisse, aber das sag ich euch ja jeden Tag in meinen Gedanken. Es ist einfach nichts mehr wie es war und dann noch das blöde Jahr dazu, das wird leider bestimmt noch länger dauern.
Ich darf ja zum zweiten mal nicht arbeiten, keine Ahnung wie lange ich das schaffe wenn ich vom A doch nichts mehr bekommen sollte. Und das Andere werde ich nächstes Jahr noch mal versuchen, die müssen doch auch mal sehen das nichts mehr geht.
Was denkt ihr das es heute Abend bei Marcus und mir zu essen gibt? Hahaha ja genau Fondue, was sonst.

Ich hab euch lieb.
Bitte drückt Oliver und die Patin von mir

Kerze rot Engel
Für Fritz Dobmeier von Herbstblüte Von Herbstblüte am 28.11.2020 um 10:10 | melden

Liebe Familie Dobmeier
Ich sende ihnen ein warmes Licht in der Vorweihnachtszeit in den Himmel. Paßt gut auf eure Tochter und den Enkel auf.
Liebe Grüße aus Wien
Herbstblüte

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Fritz Dobmeier von deine Mausi Von deine Mausi am 23.11.2020 um 11:02 | melden

Auf einmal sind es schon 5 Jahre,
und keiner kann es verstehen.
Im Herzen bleibst du uns ganz nah
bei jedem Schritt, den wir nun gehen.

Mama ich kann es nicht glauben, dass du uns vor 5 Jahren verlassen hast.

Wenn der Seele die Worte fehlen,
schickt sie Tränen.

Ich komm dich später besuchen, hoffe nur es fängt nicht wieder zum regen an, denn mit R....... und Schirm geht es ja leider nicht.

Ich bin so traurig.

Kerze orange Herz
Für Fritz Dobmeier von Birgit Von Birgit am 18.11.2020 um 14:32 | melden

Hallo Oliver.
Heute eine ich denk an dich Kerze.


Ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag. Lass es richtig krachen.

Ach mano ihr fehlt uns hier Unten so sehr.
Lass deiner Mama und Benjamin bitte spüren, dass es dir gut geht.

Kerze blau Herz
Für Fritz Dobmeier von Eure Mausi Von Eure Mausi am 25.10.2020 um 10:12 | melden

Gestern haben Marcus und ich eure Wohnung wieder schön gemacht. Habt ihr gesehen mit was ich zu euch gekommen bin? Ja geht leider nicht mehr anders. Dann wollte Marcus das Gartenwasser abstellen, bingo Wasser im Keller, Therme hat ein Leck. Natürlich hat sich kein Notdienst bis jetzt gemeldet. Zu allem Überfluss hab ich auch noch seit Gestern Probleme mit dem rechten Auge, hoffentlich ist das nichts schlimmeres. Ach mano ich mag nicht mehr. Warum läuft die letzten Jahre alles nur noch schief bei mir.


Ich vermisse euch immer mehr

Kerze rot Herz
Für Fritz Dobmeier von Eure Mausi Von Eure Mausi am 20.08.2020 um 11:46 | melden

Hallo meine zwei Engel.
So jetzt kann ich wenigstens wieder schreiben, bin ja leider nicht mehr auf eure Seite gekommen.
Mama jetzt kann ich dich verstehen warum du im Sommer immer erst am Abend raus bist, mir geht es jetzt genauso. Am liebsten würde ich im Keller wohnen . Am Wochenende hatten Inge, Elfi und ich wieder Mädelstag. Elfi war schon am Freitag da und hat bei mir geschlafen, war wieder schön.
Ich hoffe ich kann euch bald mal wieder besuchen wenn ich endlich den Roll.... habe, denn ohne geht es ja leider nicht mehr, aber das könnt ihr ja sehen.
Ich hab euch lieb und das vermissen wird immer schlimmer.
Bussi an euch zwei

Kerze rot Herz
Für Fritz Dobmeier von deine Mausi Von deine Mausi am 24.06.2020 um 09:15 | melden

Happy Birthday Papa.
Na was hast du heute mit Mama vor? Macht ihr einen Ausflug, oder steigt eine große Party? Ach man wie gerne würde ich mitfeiern. Ist alles nicht mehr so wie es sein soll.

Hab dich lieb.
Gib Mama einen Kuss von mir.

Kerze rot Herz
Für Fritz Dobmeier von Birgit Von Birgit am 24.05.2020 um 08:44 | melden

Hallo Oliver.
Ich schicke dir zu deinem 1 Gedenktag eine Kerze.
Es ist alles so unwirklich!
Bitte zeig deiner Mama und Benjamin das es dir jetzt gut geht .
Sei immer bei ihnen.

Kerze rot kreuz
Für Fritz Dobmeier von Herbstblüte Von Herbstblüte am 23.05.2020 um 08:55 | melden

Hallo Familie Dobmeier
Liebe Grüße an euch in den Himmel hinauf.
Wir hoffen, daß ihr da oben schmerzfrei und in lieber Gesellschaft auf uns wartet.
Aber bis dahin schaut auf eure liebe Tochter und euren Enkel und schickt ihnen viel Kraft um Krankheit und das Leben zu meistern.
Eure starke Birgit hat sich das ganz toll verdient.

Liebe Grüße auch an dich liebe Birgit und einen liebe Umarmung
von GG, Birgit und Barbara

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Fritz Dobmeier von deine Mausi Von deine Mausi am 10.05.2020 um 12:54 | melden

Hallo Mama.
Ich wünsche dir einen schönen Muttertag.
Bestimmt grillt Papa heute mit dir. Vor 5 Jahren haben wir das letzte mal den Muttertag mit grillen im Garten verbracht und 6 Monate später war alles vorbei. Ach Mama wie ich dich vermisse.

Hab dich lieb.
Drück Papa und Oliver von mir

Kerze gelb Herz
Für Fritz Dobmeier von deine Mausi Von deine Mausi am 03.05.2020 um 10:15 | melden

Hallo Mama.
Alles gute zum Burzeltag.

Ach wie ich dich vermisse. Wir würden heut wieder im Garten sitzen und Kaffee trinken.
Ich komm dich/ euch später besuchen.

Hab dich lieb. Bitte drück Papa und Oliver von mir

Kerze gelb Herz
Für Fritz Dobmeier von Eure Mausi Von Eure Mausi am 01.05.2020 um 11:28 | melden

Hallo meine zwei Engel.
Ich hoffe ihr habt Heute einen schönen 1.Mai. Bei uns ist es dank dem blöden Virus ja leider sehr ruhig. War schon immer ein Schauspiel wenn die ganzen Motorräder bei uns vorbei gefahren sind, vielleicht ja nächstes Jahr wieder.
Ich werd später wenn es vielleicht nicht regnet die Pflanztöpfe vorbereiten, mal schauen. Ab Dienstag darf ich ja jetzt wieder arbeiten, bin gespannt ob ich das mit dem Mundschutz überhaupt den ganzen Tag durchhalte.
Hab euch lieb
Am Sonntag sehen wir uns ja wieder

Kerze hellgrün Herz
Für Fritz Dobmeier von deine Mausi Von deine Mausi am 25.04.2020 um 11:58 | melden

Hallo Papa.

Heute vor 40 Jahren hast du mich/ uns verlassen.
Ich kann es noch immer nicht glauben. Du fehlst mir so sehr. Ich bin so traurig.
Wie oft hätte ich deinen Rat gebraucht. Wie oft hätte ich eine Umarmung gebraucht.
Zum Glück müsst ihr nicht den Mist mitmachen der im Moment bei uns hier unten ab geht.
Bitte drück Mama von mir und sag ihr das ich sie lieb hab.

Früher oder später sehen wir uns wieder

Kerze rot kreuz
Für Fritz Dobmeier von Eure Mausi Von Eure Mausi am 26.03.2020 um 13:30 | melden

Ach man war das gestern ein blöder Geb. Mama dein Spruch fehlt mir immer mehr.

Kerze rot Herz
Für Fritz Dobmeier von Eure Mausi Von Eure Mausi am 22.03.2020 um 11:35 | melden

Hallo meine zwei Engel.
So seit Freitag Mittag ist es nun soweit, jetzt darf ich offiziell nicht mehr arbeiten. Keine Ahnung wie es so weiter gehen soll. Ach mano ich könnte so sehr jetzt einen Drücker von euch vertragen.

Vermisse euch immer mehr

Kerze rot Herz
Für Fritz Dobmeier von Eure Mausi Von Eure Mausi am 18.03.2020 um 18:49 | melden

Hallo Mama, hallo Papa.
Ich kann nicht mehr. Wie soll es weiter gehen.
Ach Mama das hast du auch nicht gedacht das ich mal so zu kämpfen hab. Du hättest mich sonst bestimmt nicht dazu ermutigt.
Ich bin so verzweifelt, weis nicht was Morgen, nächste Woche oder nächsten Monat ist, wenn überhaupt so lange.
Hab euch lieb.
Vermisse euch immer mehr

Kerze rot Herz
Für Fritz Dobmeier von Eure Mausi Von Eure Mausi am 05.02.2020 um 09:12 | melden

Hallo meine zwei Engel.
Ich soll da was machen und hab keine Ahnung davon. Ich hab sowas doch noch nie gemacht, immer nur persöhnlich. Mir wird das alles zu viel. Ich glaub ich mach so weiter wie bisher und hoffe schnell.

Kerze rot Herz
Für Fritz Dobmeier von Eure Mausi Von Eure Mausi am 21.12.2019 um 14:50 | melden

Hallo Mama, hallo Papa.
Es tut so verdammt weh, aber ich kann euch wahrscheinlich am Weihnachten nicht besuchen. Ich versuche es zwar, aber ob ich es schaffe ist fraglich. Ihr könnt ja sehen warum!
Leider könnt ihr auch meine Gedanken lesen und die sind seit ein paar Wochen nicht so schön.
Ich kann nicht mehr.
Ich vermisse euch so sehr. Bitte, bitte macht doch etwas!

Kerze rot Herz
Für Fritz Dobmeier von deine Mausi Von deine Mausi am 23.11.2019 um 17:22 | melden

Hallo Mama.
Eine Kerze zu deinem 4 Gedenktag.
Ach Mama Bitte nicht böse sein das ich dich in letzter Zeit so wenig besuche, aber du kannst ja sehen wie elend es mir geht. Ich hab keine Ahnung was los ist, ich fühl mich schwach und zittrig. Vielleicht ist es aber auch die Angst, du weist schon wegen was, denn das beschäftigt mich schon sehr.
Ich hab dich lieb und ich vermisse dich so sehr

Kerze orange Herz
Für Fritz Dobmeier von Eure Mausi Von Eure Mausi am 08.09.2019 um 11:15 | melden

Hallo meine zwei Engel.
Ich wünsche euch alles liebe zum 59. Hochzeitstag.

Ich hoffe bei euch ist es schön. Bei uns wird es langsam schon recht herbstlich. Ja Mama jetzt geht es mir genauso wie dir, mir graut es vor der dunklen Jahreszeit. Im Garten hab ich schon angefangen mit raus reißen und zurück schneiden, aber es ist noch viel zu tun.
Elfi war gestern bei mir, sie hat Oliver besucht. Ach mano es ist alles so leer ohne euch. Manchmal wünsche ich mir, ich könnte schon zu euch kommen, aber da muß ich wohl oder übel noch etwas warten.
Ich komm euch später besuchen und bring einen kleinen Gruß vom Garten mit.

Tausend Bussis.
Hab euch lieb

Kerze rot Herz
Für Fritz Dobmeier von Eure Mausi Von Eure Mausi am 10.08.2019 um 13:36 | melden

Hallo meine zwei Engel.
Ach mano ich hab mich so auf den Mädelsabend mit Elfi und Inge gefreut, wir wollten grillen und jetzt regnet es schon seit gestern Abend.Könnt ihr nicht mal mit Petrus reden. Na ja ich wär ja nicht eure Tochter wenn ich nicht einen Plan B hätte, dann wird halt ein Fondue gemacht, aber grillen hätte mir schon besser gefallen. Schade.

Hab euch lieb

Kerze rot Herz
Für Fritz Dobmeier von deine Mausi Von deine Mausi am 24.06.2019 um 12:43 | melden

Happy Birthday Papa.

Ich hab dich nicht vergessen, aber es ist im Moment wieder so schwer auf eure Seite zu kommen, jetzt wo Oliver auch noch bei euch ist.
Jetzt hast du Mama ja wieder überholt, bist nicht mehr der Bimpf, grins. Feiert ihr heute recht, oder macht ihr euch einen schönen Tag zu zweit?
Ach man im Moment bin ich wieder so traurig, vermisse euch immer mehr.

Ich hab euch lieb.
Drückt bitte Oliver ganz lieb von mir

Kerze orange Herz
Für Fritz Dobmeier von deine Mausi Von deine Mausi am 25.05.2019 um 17:26 | melden

Hallo Mama ich noch mal. Kannst du bitte etwas auf die Pflänzchen mit aufpassen. Ja ich weis es war heute eigentlich zu warm um die zu pflanzen, aber das Wetter ist im Moment alles andere als Garten freundlich, entweder regnet es tagelang oder es ist zu warm, jetzt schaut es auch schon wieder nach Regen aus und ich müsste eigentlich Morgen weiter machen. Ach mano das Jahr ist heuer nix für mich.
Hab dich lieb

Kerze orange Engel
Für Fritz Dobmeier von Eure Mausi Von Eure Mausi am 25.05.2019 um 12:16 | melden

Hallo Mama, hallo Papa.
Ja Oliver hat sich gestern auf die Reise gemacht, bitte helft Ihm sich in eurer Welt zurecht zu finden. Er war leider noch zu jung, aber Papa das weist du ja am besten.Ich bin so traurig. Ich hoffe ich kann Elfi etwas in ihrer Trauer helfen.

Hab euch lieb

Mach´s gut Oliver

Kerze lila geschwungen
Für Fritz Dobmeier von deine Mausi Von deine Mausi am 12.05.2019 um 11:39 | melden

Hallo Mama.
Ich wünsche dir einen schönen Muttertag.

Eine Mutter liebt ohne viele Worte.
Eine Mutter hilft ohne viele Worte.
Eine Mutter handelt ohne viele Worte.
Eine Mutter versteht ohne viele Worte.
Eine Mutter geht ohne viele Worte
und hinterlässt eine Leere,
die in Worten keiner auszudrücken vermag.

Ja ohne Worte bist du von mir gegangen.

Warum ich keine Angst vor dem Tot habe!
Weil ich weiß,
dass du im Himmel auf mich wartest
und mich an die Hand nehmen wirst.

Mama du fehlst mir so sehr.

Kerze orange Herz
Für Fritz Dobmeier von deine Mausi Von deine Mausi am 03.05.2019 um 15:21 | melden

Happy Birthday Mama.
Ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag.
Verwöhnt dich Papa heute? Heute ist er ja wieder dein Jungspund, grins. Wie gerne würde ich das wieder machen. Ich habe mir heute ein Stück von deiner lieblings Torte gekauft, mache mir später eine Tasse Kaffee dazu und denk beim genießen an dich.
Ich komm dich Morgen oder am Sonntag besuchen denn heute bin ich froh endlich zuhause zu sein. Wie du ja sehen oder auch hören kannst hab ich am Mittwoch im Garten etwas übertrieben und hab mir wahrscheinlich einen Nerv eingeklemmt oder eben den Rücken zu sehr beansprucht. Na ja bin ja auch nicht mehr die Jüngste und mein Beruf tut sein übriges dazu, leider.
Mama ich vermisse dich so sehr.
Was würde ich geben wenn ich dich noch mal sehen könnte.
Ich hab dich lieb.

Kerze orange Engel
Für Fritz Dobmeier von Eure Mausi Von Eure Mausi am 01.05.2019 um 09:50 | melden

Hallo meine zwei Engel.
Heute ist wieder ein schöner Tag. Was macht ihr ? Macht ihr einen schönen 1. Mai Ausflug oder legt ihr euch im Himmelsgarten in die Wiese und genießt den Tag? Ich gehe dann in den Garten und werde meine Pflanztröge alle vorbereiten, bin schon ganz heiß endlich alles zu bepflanzen, trau aber dem Wetter noch nicht so ganz. Na ja Mama ganz so schön ist der Garten nicht wie bei dir, du hattest halt doch einen grünen Daumen, aber ich bin trotzdem mit mir zufrieden.
Ich wünsche euch einen schönen 1. Mai
Hab euch ganz dolle lieb und vermisse euch so sehr.

Kerze rot Herz
Für Fritz Dobmeier von deine Mausi Von deine Mausi am 25.04.2019 um 21:04 | melden

Hallo Papa.
Nein ich habe dich nicht vergessen.
Ich schicke dir eine Kerze zu deinem 39. Gedenktag.
Mir fällt es immer schwerer auf eure Seite zu kommen, ihr fehlt immer mehr. Soll mir keiner sagen: die Zeit heilt alle Wunden, nein sie werden immer schlimmer.
Und schon wieder laufen die Tränen.
Gestern hatte ich ja meinen letzten Tag, leider waren es nur 1 Jahr und 11 Monate, kann bei mir nicht endlich mal was gut gehen. Ich hab keine Kraft mehr zu kämpfen. Könnt ihr nicht mal zu mir runter kommen und mich drücken und mir sagen: Mausi wir schaffen das.
Mama , Papa ich vermisse euch so sehr.
Papa bitte drück die Mama ganz fest von mir und gib ihr ein Küsschen.

Kerze gelb Teddy
Für Fritz Dobmeier von BBGGHB Von BBGGHB am 14.04.2019 um 14:49 | melden

Ein helles Licht der lieben Familie Dobmeier in den Himmel
Eurer lieben Tochter hier unten wünschen wir eine angenehme Osterwoche und einen schönen Frühling mit ganz viel Sonne und schönen Augenblicken, sowie endlich mal Gesundheit .
Wir senden dir von Wien aus ganz viel Kraft und schicken ganz viel Liebe

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Fritz Dobmeier von Eure Mausi Von Eure Mausi am 16.02.2019 um 19:10 | melden

Hallo meine zwei Engel.
Ja ich mal wieder. Ihr seht ja wie bescheuert es mir seit einiger Zeit geht. Ich frag mich was die im Kh mit mir gemacht haben, so schlecht ging es mir vorher jedenfalls nicht.Mama die wollen mir das gleiche verpassen, wie du auch hattest, wie soll denn das gehen, ich schlepp doch so schon genug mit mir herum. Ja ich weiß ich bin wieder schwach geworden, aber eigentlich wisst ihr doch wie schwer es ist, ihr konntet es auch nicht lassen. Und dann soll ich noch um die E.R eingeben, hahaha die sind lustig, soll ich mir dazu auch gleich eine Brücke suchen? Ach man ich fühle mich im Moment wieder so einsam, vermisse dich so sehr Mama.
Ich komm euch Morgen wieder besuchen, dann erzähl ich euch alles genau.

Ich hab euch lieb. Vermisse euch so sehr.

Kerze rot Engel
Für Fritz Dobmeier von GG Bibi Hb Von GG Bibi Hb am 24.12.2018 um 14:00 | melden

Liebe Familie Dobmeier im Himmel
Ganz liebe Weihnachtsgrüsse aus Wien senden GG, Bianca und Herbstblüte
Bitte schauen sie auch auf ihre Tochter und den Enkel,
damit sie trotz der Trauer ein besinnliches Weihnachtsfest
mit einigen schönen Augenblicken verbringen können

Liebe Birgit
Wir Drei wünschen dir und deinem Jungen
ein besinnliches Weihnachtsfest
und schicken ganz liebe Grüße aus Wien

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Fritz Dobmeier von deine Mausi Von deine Mausi am 24.12.2018 um 11:24 | melden

Mama kannst du nicht einfach zurück kommen.
Du fehlst mir so sehr

Kerze rot Engel
Für Fritz Dobmeier von deine Mausi Von deine Mausi am 23.11.2018 um 07:04 | melden

Guten Morgen mein Engel.

Mama ich kann es nicht glauben das Heute schon dein 3. Gedenktag ist. Ich bin noch immer traurig das ich nicht mehr mit dir sprechen konnte. Warum hast du so schnell aufgegeben? Du fehlst mir so sehr.

Es ist immer noch unfassbar schwer
zu begreifen,
dass du jetzt wo anders bist.
Irgendwann
wirst du es mir erklären.
Darauf hoffe ich.

Warum ich keine Angst
vor dem Tot habe!
Weil ich weiß,
dass du im Himmel wartest
und mich an die Hand nehmen wirst.

Ich kann dich leider Heute nicht besuchen kommen, wenn ich mit der Arbeit fertig bin, ist der Friedhof schon zu. Aber am Wochenende komm ich, dann bleib lange dir bei dir, dann kann ich dir alles erzählen was mich die letzte Zeit so bewegt. Ach Mama bei manchen Dingen bräuchte ich so dringend deinen Rat.

Ich hab dich so lieb und werde dich immer vermissen, bis wir uns wieder sehen.

Drück Papa bitte ganz fest von mir

Kerze gelb Engel
Für Fritz Dobmeier von deine Mausi Von deine Mausi am 28.09.2018 um 23:06 | melden

Hallo Mama.
Dei Enkel wird heute um 24 Uhr 30 Jahre alt. Wie gerne währst du heute dabei, du warst ja auch vor 30 Jahren dabei als er auf die Welt kam.
Ach Mama wir vermissen dich so sehr

Kerze orange Herz
Für Fritz Dobmeier von Eure Mausi Von Eure Mausi am 16.09.2018 um 11:19 | melden

Hallo Mama, hallo Papa.

Es tut mir so leid, ich habe doch wirklich euren Hochzeitstag vergessen.
Nachträglich alles gute zum 58 Hochzeitstag.
Ich hoffe ihr habt schön gefeiert.
Bitte nicht böse sein, ist mir Heuer das erste mal passiert.

Mama kannst du es sehen, die Vorbereitungen zum großen Geburtstag sind in vollen Gange.
Jetzt ist das schon 30 Jahre her, ich kann es gar nicht glauben, wo ist die Zeit geblieben? Ich weis wie gerne du dabei wärst, du warst ja auch bei der Geburt dabei und hast immer gesagt das es das schönste Erlebnis für dich war.
Ach Mama du fehlst an allen Ecken, ich vermisse dich so sehr.

Ich hab euch lieb, vermisse euch.
Küsschen

Kerze rot Herz
Für Fritz Dobmeier von Eure Mausi Von Eure Mausi am 25.08.2018 um 15:54 | melden

Ich wünsche mir so oft,
dass ich kurz im Himmel
anrufen könnte,
um eure Stimmen
zu hören.
Ihr fehlt so sehr

Kerze rot Herz
Für Fritz Dobmeier von Joachim Von Joachim am 07.08.2018 um 14:20 | melden

Ein Dankes Licht für ihre Tochter

Sie hilft mir sehr durch diese Zeit , einfach nur weil sie da ist und sich Zeit nimmt


Joachim mit Marc und Annemarie im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Fritz Dobmeier von Eure Mausi Von Eure Mausi am 14.07.2018 um 13:21 | melden

Hallo meine zwei Engel.
Es hat sich wieder ein besonders lieber Mensch zu euch auf die Reise gemacht, bitte nehmt sie mit offenen Armen bei euch auf. Ich bin so traurig, wollte sie so gern kennen lernen aber leider hat es nie geklappt. Mama ich hab dir viel von ihr und Jo erzählt und wir haben oft darüber gelacht. Bitte erzähl du ihr von mir und drück sie ganz lieb.

Ich hab euch lieb, Bussi

Kerze blau kreuz
Für Fritz Dobmeier von deine Mausi Von deine Mausi am 24.06.2018 um 09:34 | melden

Happy Birthday Papa.
Papa Heute ist wieder dein Tag, dein allerhöchster Feiertag wie du immer gesagt hast. Ich hoffe bei euch ist schöneres Wetter als bei uns und du kannst so richtig feiern, aber das wird Mama schon richten so wie ich sie kenne.

Ihr habt ja sicher den Anruf von Gestern mitbekommen. Kann bei mir nicht einmal etwas rund laufen, warum werden mir nur so viele Steine in den Weg gelegt? Aber na ja jetzt heißt es wieder weiter kämpfen, bin es ja nicht anders gewöhnt.

Zurück bleibt ein Herz,
das dich/euch für immer
in sich trägt
und niemals
vergessen wird.

Ich komm dich/euch später besuchen.
Geb Mama bitte einen Kuss von mir und sag ihr das ich sie lieb hab

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Fritz Dobmeier von deine Mausi Von deine Mausi am 13.05.2018 um 16:51 | melden

Hallo Mama.
Gerade Heute am Muttertag fehlst du mir besonders.

Ich hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
Für Fritz Dobmeier von Regina Von Regina am 10.05.2018 um 10:28 | melden

Ein strahlendes Licht zum Vatertag für Sie, lieber Herr Dobmeier.
Bitte grüßen Sie auch meinen Papa da oben ganz doll!

Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Fritz Dobmeier von Joachim Von Joachim am 09.05.2018 um 22:07 | melden

Ein Abendlicht für das Ehepaar Dobmeier


Joachim

Kerze rosa klein
Für Fritz Dobmeier von den Drei Wienern Von den Drei Wienern am 04.05.2018 um 09:40 | melden

Der Frau Dobmeier zum gestrigen 80 Geburtstag
nachträglich die besten Wünsche in den Himmel
Liebe Grüße auch an die liebe Birgit
Barbara, GG und Bianca

Kerze hellgrün Kreuz christlich
liebe Dobmeier Mama Von eure Mausi am 03.05.2018 um 22:07 | melden

Zum heutigen Geburtstag die herzlichsten, wenn auch tieftraurigen Grüße. Feiere schön mit Papa und bitte passt auf uns hier unten auf.
In Liebe eure Mausi

Kerze rot Kreuz christlich
Für Fritz Dobmeier von uns Dreien Von uns Dreien am 25.04.2018 um 22:50 | melden

Ein helles Licht zum Gedenktag des Herrn Dobmeier,
aber auch für seine Frau
senden die drei Wiener
Liebe Grüße auch an Birgit

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Fritz Dobmeier von deine Mausi Von deine Mausi am 25.04.2018 um 21:43 | melden

Hallo Papa.
Eine ich hab dich lieb Kerze zu deinem Gedenktag.

Ich war lange nicht mehr hier, nicht weil ich euch vergessen habe, nein weil es weh tut nur noch schreiben zu können. Ich habe mich jetzt so einigermaßen im griff, rede viel mit euch, aber sobald ich auf eure Seite schaue ist es um mich geschehen und ich weine wieder. Ihr fehlt so sehr. Gerade Heute hätte ich wieder eine Umarmung von euch gebrauchen können. Muß ich mich so behandeln lassen? Ich mach doch nur meine Arbeit genauso wie die! Hoffe mein Chef erreicht etwas bei der Leitung, wenn nicht muß ich aufhören, denn es leitet ja mein eigenes Geschäft auch darunter.

Ihr fehlt mir immer mehr.
Ich hab euch so lieb. Bussi

Kerze orange Herz
Für Fritz Dobmeier von Wien Von Wien am 20.03.2018 um 08:29 | melden

ein helles Frühlingslicht
aus dem verschneiten Wien

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Fritz Dobmeier von den 3 Wienern Von den 3 Wienern am 09.02.2018 um 19:35 | melden

Ganz liebe Grüße von den drei Wienern

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Fritz Dobmeier von Eure Mausi Von Eure Mausi am 31.12.2017 um 22:25 | melden

Hallo meine zwei Engel.
Ich vermisse euch so sehr! Könnt ihr nicht einfach wieder zurück kommen?

Hab euch lieb.
Küsschen

Kerze rot Herz
an die Dobmeier-Engerl Von den drei Wienern am 23.12.2017 um 22:38 | melden

Ich schicke den lieben Eltern von Birgit ein helles Weihnachtslicht in den Himmel und ersuche gleichzeitig, daß ihr auf euer Mädchen und den Enkel gut aufpasst und ihnen die Kraft gebt, das Weihnachtsfest ruhig und besinnlich zu verbringen. Auch wenn es noch sehr weh tut, daß ihr nicht mehr bei ihnen seid, so sollten sie doch ein bißchen Ruhe und Frieden finden.
Liebe Birgit
Danke für deine lieben Worte auf unserer GS.
Wir, das sind GG, Bibi und ich wünschen dir schöne Weihnachten. Auch bei uns in Wien werden klarerweise morgen wieder Tränen fließen, obwohl wir uns vornehmen stark zu sein, aber andererseits sind unsere Lieben ja auch jede Träne wert.
Wir werden auch an dich denken und schicken dir hiermit ganz liebe Grüße aus Wien

Kerze hellgrün Kreuz christlich
den lieben Dobmeier Eltern Von von Freunden aus Wien am 03.12.2017 um 21:07 | melden

Ein helles 1Adventlicht zu ihnen in den Himmel, mit der Bitte auf eure Tochter und den Enkelsohn zu achten.
Besonders zur Weihnachtszeit schmerzt uns der Verlust unserer geliebten Eltern so unsagbar. Bis heute kann ich beim Lied "stille Nacht" die Tränen nicht zurückhalten. Ich wünsche mir so sehr noch einnal mit meinen Eltern gemeinsam vorm beleuchteten Christbaum zu stehen. Und so geht es auch eurer Tochter und GG mit Bibi.

Liebe Birgit
Viiiielen Dank für die lieben Worte auf unserer gemeinsamen GS ( ist auch für meine Eltern gedacht) auch im Namen von GG und Bibi. Wir sind zu einer Familie geworden, denn man kann sich seine Familie sehr wohl ausssuchen. Schade, daß du so weit weh wohnst.

Wir Drei wünschen dir eine besinnliche Adventszeit, ohne zu viele Tränen, und schicken dir die besten Grüße
GG, Bibi und Herbstblüte

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Fritz Dobmeier von Eure Mausi Von Eure Mausi am 03.12.2017 um 13:01 | melden

Eine Kerze für meine zwei Engel zum 1. Advent

Ich hab Heute wieder mein Winterdorf aufgebaut, aber es macht gar keinen Spaß wenn ihr es nicht sehen könnt.

Ich vermisse Euch so sehr

Kerze rot Herz
Für Fritz Dobmeier von deine Mausi Von deine Mausi am 23.11.2017 um 08:05 | melden

Ich frage warum!
Doch der Himmel schweigt und bleibt stumm.
Viel zu früh musstest du gehen,
ich kann es noch immer nicht fassen,
nicht verstehen.

Dein Bild im Kopf wird bleiben,
der Klang deiner Stimme lässt sich nicht vertreiben.
Dein Lachen,
deine Liebe,
deine helfenden Hände
und noch so viel mehr,
ich vermisse dich so sehr.


Heute vor zwei Jahren bist du auf deine Reise gegangen.
Ich kann es noch nicht glauben, dass du nicht mehr da bist.
Ich hoffe immer, die Tür geht auf, du kommst herein und sagst:
Na alles klar.

Mama ich vermisse dich so sehr
Ich hab dich lieb

Kerze rot Engel
Für Fritz Dobmeier von Regina Von Regina am 22.11.2017 um 12:51 | melden

Ein strahlendes Licht für Sie Beide da oben und ganz liebe Grüße an Ihre Birgit.

Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Fritz Dobmeier von Eure Mausi Von Eure Mausi am 18.11.2017 um 10:36 | melden

Ihr fehlt mir so sehr!

Kerze rot Herz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.02.2015 von Regina Engel der Hoffnung angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.11.2014 von Regina für Birgits Papa angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Fritz Dobmeier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.