Fynn Volland

Fynn
Volland

09.09.2011
Wolgast
-
01.04.2013
Zinnowitz

Stimmungsbild-Fynn-Volland-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 105 Gedenkkerzen, welche für Fynn Volland angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für ein Sternenkind Von einer Mama am 07.04.2021 um 17:15 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell Teddy
Für Fynn Volland von Sabine mit Rene im Herzen Von Sabine mit Rene im Herzen am 01.04.2021 um 17:16 | melden

Ein warmes Kerzenlicht zum Gedenktag für einen kleinen Engel
Ruhe sanft

Kerze flieder Teddy
Zum Gedenktag Von Mondkind am 01.04.2021 um 16:20 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 01.04.2021 um 13:05 | melden

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Kerze blau Teddy
Für Fynn Von Simone am 01.04.2021 um 12:45 | melden

Kleines Engelchen ein helles Licht für dich ruhe in frieden

Kerze blau Teddy
Für Fynn Volland von Gisela Von Gisela am 01.04.2020 um 15:11 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Fynn Volland von Rosi Von Rosi am 01.04.2020 um 13:58 | melden

zum Gedenken ein kleines Licht in den Himmel zu dir.

Kerze gelb rund
Zum Gedenktag Von Mondkind am 01.04.2020 um 12:02 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 01.04.2020 um 08:00 | melden

Flog ein Vogel....


....federleicht
hoch über mir
glühte Licht
in seinen Flügeln
lockte Leichtigkeit
und Weitsicht
doch ich bin unten
erdenschwer
und da
fiel eine seiner Federn
mir zu Füßen
ich hob sie auf
und lächelnd leicht
flog nun mein Herz
durch die Wolken

Elisabeth Bernet


Liebe Familie von Fynn.
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe....

Einen sonnigen TAG....
der euer Herz erwärmt und eurer Seele gut tut....



In Gedanken ganz fest bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Alles gute zum Geburtstag Von Antje am 09.09.2019 um 08:49 | melden

Alles gute zum Geburtstag und Feier schön da oben mit deinen Freunden

Kerze grau-blau geschwungen
Unser Sonnenschein Von Mama Chris Paul und Ben am 01.04.2019 um 19:27 | melden

Hallo kleiner Fynnie Schatz!
6 Jahre sind wir jetzt schon ohne dich und es tut immer noch so weh wie an diesem besagten Tag. Es gibt nicht einen Tag wo wir nicht an dich denken. Jeden Abend schaue ich in den Himmel und suche DEINEN Stern.
Wir werden dich nie vergessen und du bleibst immer ganz tief in unserem Herzen

Kerze blau Teddy
Für Fynn Volland von Christina Von Christina am 01.04.2019 um 17:48 | melden

Ein helles Gedenklicht für den kleinen Engel.

Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Fynn Volland von Helma Von Helma am 01.04.2019 um 10:00 | melden

Ein strahlendes Licht für dich kleines Engelchen .

Kerze blau Teddy
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 01.04.2019 um 07:47 | melden

Es ist Liebe....

Wenn mein Herz traurig ist,
ist es Liebe.
Wenn mein Herz leicht ist,
ist es Liebe.

Es ist Liebe,
wenn ich die Augen öffne.
Es ist Liebe,
wenn ich die Augen schließe.

Es ist Liebe.
Immer.
Überall.
Deine Liebe.
Meine Liebe.
Grenzenlos.

ღ Petra Franziska Killinger


Liebe Familie von Fynn.....
ich wünsche euch heute viel Kraft, Liebe, Hoffnung, Zuversicht, Mut und liebe Menschen um euch...die mit euch weinen, die euch trösten, die euch umarmen und die euch durch diesen schweren Tag tragen....

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel lieber Fynn........

Ja...eines Tages...werden wir unsere Kinder wieder sehen...und dann
lassen wir sie nie mehr los....


Denk ganz fest an euch.....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze blau rund
Für den kleinen Engel Fynn Von einer Mama am 01.04.2019 um 07:41 | melden

Traurige und liebe Grüße in deine Welt

IN TRAUER VERBUNDEN EIN LIEBER GRUß AN DEINE LIEBEN

Kerze creme viereckig
Hallo kleiner Sonnenschein Von Mama Chris Paul und Ben am 09.09.2018 um 05:43 | melden

Zu deinem heutigen 7.Geburtstag wünschen wir dir alles Gute. Leider können wir ihn nicht zusammen feiern, aber wir denken das du heut im Sternenhimmel ganz viel Spaß haben wirst. In Gedanken sind wir wie immer bei dir und feiern mit.
Wir vermissen dich!!!

Kerze blau Teddy
Zum Gedenken an Dich lieber Fynn Von Christiane am 01.04.2018 um 21:29 | melden

Ein Kind von mir

Ich leihe dir für eine Zeit ein Kind von mir, sprach Gott,
liebe es solange dein Leben währt, Betrauere es im Tod.
Es kann Stunden, Tage, Wochen nur, auch einige Jahre sein.
Doch willst du es auf Widerruf, an meiner Statt Betreuen ?
Es ist so lieb, und hast du es auch nur für kurze Zeit,
so bleibt dir die Erinnerung als Trost in deinem Leid.
Versprechen kann ich nicht wie lang und wann das Urteil fällt,
damit dies Kind so manches lernt, da unten auf der Welt.
So wird auf Abruf diese Kind, jetzt in die Welt geführt.
Damit die Lehre die ich gesandt, dich an der Seele rührt.
Ich suchte lange weit und breit einen Menschen, der mir gefällt.
Und aus der Menge habe ich dann -Dich - auserwählt.
Erweis ihm Liebe noch und noch, umsonst ist keine Müh,
und Hass mich nicht wenn ich ihn ruf, zu mir zurück so Früh.
Du liebtest ihn mit Herzlichkeit, solange es bei dir war,
und Dankbarkeit für diese Glück Bewahr dir immer nah.
Zerreißt die Sehnsucht dir dein Herz, so groß ist dein Verlangen,
halt es aus und Denk daran : Dein Kind ist nicht von - nur
vor dir Heimgegangen.
Ein kleiner Trost für so viel Schmerz, du kannst es nicht verstehen,
vertraue mir - es kommt zu mir, hier ist es Wunderschön.
Dein Kind ist gar nicht weit von dir, Du kannst ihn jetzt nicht sehen,
fühl in dein Herz und spüre ihn, nie wirklich wird es von dir gehn.
Du, gehst jetzt durch ein Tor hindurch, das Wissen sollst du finden,
es wird dich hier auf Erden - mit deinem Kind Verbinden.
Mutter und Kind ist ein Verbund, so ist es Vorgesehen.
Was euch jetzt trennt ist nur die Zeit, Ihr werdet euch Wiedersehen !

Edgar Guest

Ein stiller Gruß, Christiane mit Holger im Herzen.

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Fynn Volland von Tom L aus Regensburg Von Tom L aus Regensburg am 01.04.2018 um 14:49 | melden

...ein stiller Gruß an die Eltern und eine Kerze für Fynn, damit sein Stern noch heller leuchtet.

Kerze lila geschwungen
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 01.04.2018 um 12:53 | melden

"In diesem großen Traurigsein,
das Leben heißt,
kann einer fremden Lampe-Schein,
oft wie ein stilles Grüßen sein,
von Geist zu Geist.
Und eines Menschen Angesicht,
das kaum man kennt,
kann rührend sein, wie ein Gedicht,
und tröstend wie ein leises Licht,
das tief im Dämmern brennt."

(A. Wildgans)

Kerze blau geschwungen
Kleiner Sonnenschein Von Mama Chris Paul Ben am 01.04.2018 um 08:24 | melden

Guten Morgen kleiner Schatz.

Kerze rot Teddy
Für Fynn Von einer Mama am 16.02.2018 um 20:38 | melden

du süßer Engel
Was für ein Verlust für deine Familie!

Kerze blau Teddy
Kuckuck kleiner Mann Von Chris am 09.09.2017 um 10:43 | melden

Hallo kleiner Fynn,

wir konnten uns leider nie kennenlernen, aber ich glaube du weißt, wer ich bin. :)

Du sollst wissen, das es deinen liebsten (Mama, Paul und Ben) gut geht.
Es vergeht kein Tag, an dem die drei nicht an dich denken.
Es fällt ihnen merklich schwer, besonders deiner Mama, wenn einer diesen beiden gewissen Tage im Jahr anstehen.
Die Trauer wird nie vergehen, auch wenn es schon länger her ist, als du eingeschlafen bist- sie werden dich immer in ihren Herzen tragen und bei dir sein, kleiner Fynn.

Ich möchte nur, das du weißt, das es ihnen gut geht und du dir keine Sorgen machen brauchst.


Und nun verabschiede ich mich für heute von dir, damit du dich langsam für deine große Geburtstagsparty frisch machen kannst.

Hab viel Spaß heute und wache über deine liebsten.

Kerze flieder Teddy
Unser Sonnenschein Von Mama Paul Ben am 09.09.2017 um 09:48 | melden

Wir vermissen Dich und wollen nicht ohne Dich sein und tragen Dich aus diesem Grund stets tief und innig in unserem Herzen, unseren Erinnerungen und Gedanken.

Alles, alles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen Dir Mama und Deine beiden Brüder Paul und Ben.
Es ist heut für uns wieder besonders schwer, wenn wir daran denken wie es vor 6 Jahren war, als Du das Licht der Welt erblickt hast. Es war alles so perfekt. Jetzt bleiben uns nur noch die schönen Erinnerungen und Du in unseren Herzen.

Kerze blau Teddy
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 02.05.2017 um 22:04 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau Teddy
Sternengeburtstag Von Sarah am 01.04.2017 um 21:34 | melden

Einen wunderschönen Sternengeburtstag kleiner Prinz, feier ihn schön mit all deinen kleinen Freunden dort oben.
Und pass gut auf deine Mami auf von deinem Stern.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für einen wundervollen Engel Von Oliver Schneider am 01.04.2017 um 20:36 | melden

Lieber Fynn,

ich zünde Dir eine Kerze zu deinem 4.Sternengeburtstag an.
Kein Kind auf dieser Welt sollte vor seinen Eltern gehen.
Ich weiss aber, das du deine Lieben irgendwann wiede in die Arme schliessen wirst.

Kerze blau Teddy
Eine Mama Von Antje Kühnold am 01.04.2017 um 20:34 | melden

Tränen trocknen mit der Zeit aber unsere Herzen weinen ein Leben lang Ruhe in Frieden kleiner Schatz

Kerze lila geschwungen
Für Fynn und seine Liebsten Von Christiane mit Robin im Herzen am 01.04.2017 um 14:24 | melden

Als ich am Abgrund stand,
verlassen, verloren, allein,
erschien vor mir im
Strahlenglanz der Sonne,
ein Engel.
Unsere Blicke begegneten sich.
Er lächelte mich an
und verschwand im Lichte
der Vollkommenheit.
Sein Lächeln berührte mich,
machte mir Mut
und schenkte mir Kraft,
meinen Weg weiterzugehen.

(Annegret Kronenberg)


Wie hilfreich, dass es Menschen gibt,
die diesen Trauer-Hoffnungs-Weg bereits vor uns gegangen sind,
an denen wir uns orientieren dürfen ...

es geht weiter ...
auch, wenn es schwerfällt ...
immer wieder aufzustehen
und aufzubrechen.

Deiner Mama und allen, denen Du - kleiner süßer Fynn . so sehr fehlst -
alles erdenklich Liebe & Gute sowie Gottes reichen Segen auf ihrem Weg,

bis wir uns alle in der Herrlichkeit wiedersehen.

Fynns Licht soll heute ganz besonders hell strahlen!

In mitfühlender Verbundenheit
Christiane mit Robin im Herzen

Kerze weiss Rosenkreuz
Unser Sonnenschein Von Mama Paul Ben am 01.04.2017 um 08:32 | melden

Hallo unser kleiner Schatz! :-*
Und wieder ist heut der Tag den wir am liebsten vergessen würden, da es der schlimmste Tag im unserem Leben ist.
Wir vermissen dich immernoch so sehr und es vergeht kein Tag wo wir nicht an dich denken und über dich reden.
Und dann kommen auch immer fragen über fragen und doch kann sie uns niemand beantworten. :-(
Fühle dich ganz doll von uns geknuddelt.
Wir haben dich ganz doll lieb Schatzi.

Kerze blau Herz
Für Fynn Volland von sabine Von sabine am 01.04.2017 um 07:05 | melden

ruhe in frieden kleiner engel und wache gut über deine familie
bis zu dem zeitpunkt wo ihr alle wieder miteinander vereint sein werdet

Kerze lila geschwungen
Ein helles Licht für dich Von Jens mit Patrick am 01.04.2017 um 00:31 | melden

Ein Kind noch zu haben, ist die größte Seligkeit.
Doch sein Kind zu begraben, ist das allergrößte Leid.

Kerze lila geschwungen
Für Fynn Volland von Antje Von Antje am 09.09.2016 um 12:56 | melden

Alles Gute zum 5.Sternengeburtstag

Kerze blau geschwungen
Unser Sonnenschein Von Mama Paul Ben am 09.09.2016 um 04:44 | melden

Wir wünschen Dir heut alles, alles Liebe zu deinem 5. Geburtstag.

Kerze blau Herz
Unser Sonnenschein Von Mama Paul Ben am 25.07.2016 um 20:05 | melden

WIR LIEBEN DICH KLEINER SPATZ. Es gibt keinen Tag an dem wir nicht an dich denken. Egal was wir machen, unser kleiner Sonnenschein der eigentlich dabei sein müsste fehlt einfach. Es tut immernoch so weh.

Kerze lila geschwungen
Meike Von Meike am 09.06.2016 um 12:55 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Sternenhimmel. Tränen hattest du schon genug...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Fynn Volland von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 01.04.2016 um 14:35 | melden

Ein strahlendes Licht für dich süßes Engelchen


Tröstende Grüße für deine Lieben

Helma mit Eva im Herzen


April, April, der macht was er will … Wer versteht diesen Monat besser als ein trauerndes Herz? Du kannst die Tränen nicht steuern, die Sehnsucht nicht mildern. Aber ganz unverhofft – vermittelt aus dem Himmel – emfpängt dein Herz ein Zeichen, ein kleines "Hallo!", mitten hinein in deine Traurigkeit. Am nächsten Tag jedoch schneit es wieder, innerlich. Am übernächsten Tag küsst dich die Hoffnung, die dir das Wiedersehen verspricht.
April. Ein durchwachsener Monat, der alles bereithält und alles verspricht …
ღ Petra Franziska Killinger
Mögen Sonnenstrahlen und viele kleine Liebesgrüße aus dem Himmel dein Aprilherz streicheln! ღ

Kerze rot Kreuz christlich
Für Fynn Volland von Jen Von Jen am 01.04.2016 um 08:25 | melden

Warum hat dein kleines Herz aufgehört zu schlagen :-(
Es tut mir so leid. So ein süßer spatz

Kerze lila geschwungen
Unser Sonnenschein Von Mama Paul Ben am 16.02.2016 um 21:37 | melden

Hallo mein kleiner Schatz. Hoffe das es dir oben bei den Sternenkindern gut geht. Bei uns ist sehr viel passiert in den letzten Wochen. Aber du bekommst ja da oben alles mit und bist bestimmt auch sehr traurig darüber. Aber ich kann dir sagen das es uns mit dieser Situation gut geht. Du brauchst dir also keine Sorgen machen.
Wir haben dich ganz doll lieb und wir 3 vermissen dich ganz doll. Dicken Knutscha für dich

Kerze blau Mondsichel Stern
Unser Sonnenschein Von Mama Papa Paul Ben am 06.12.2015 um 11:49 | melden

Hallo kleiner Schatz!
Senden dir einen ganz lieben Nikolausgruß in den Sternenhimmel. Hoffen deine Stiefel waren gut gefüllt und denke dran nicht alles auf einmal essen ;-).
Du fehlst uns kleiner Mann. Wir lieben dich über alles, dicken Knutscha! !!

Kerze blau Herz
Unser Sonnenschein Von Mama Papa Paul Ben am 06.12.2015 um 11:48 | melden

Hallo kleiner Schatz!
Senden dir einen ganz lieben Nikolausgruß in den Sternenhimmel. Hoffen deine Stiefel waren gut gefüllt und denke dran nicht alles auf einmal essen ;-).
Du fehlst uns kleiner Mann. Wir lieben dich über alles, dicken Knutscha! !!

Kerze lila geschwungen
Unser Sonnenschein Von Mama Papa Paul Ben am 26.10.2015 um 20:45 | melden

Hallo mein kleiner Mann. Mama wollte dir nur sagen das sie dich ganz doll vermisst und ich gern bei dir wäre.
Habe dich ganz doll lieb mein kleiner Schatz, Knutscha! !!

Kerze blau Teddy
Wir vergessen dich nie Von Paul am 23.10.2015 um 15:06 | melden

Für meinen kleinen bruder hab dich lieb fynni

Kerze türkis dunkel Mondsichel Stern
Für Fynn Volland von Manja Von Manja am 24.09.2015 um 16:51 | melden

Kerze blau Herz
Geburtstagskerze Von Antje am 09.09.2015 um 07:04 | melden

Heute ist er nun wieder da Dein großer Tag im Sternenkinderland,du feierst heute schon deinen 4. Geburtstag so fern von deiner Mama und all denen die dich lieben und doch so nah.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Sternenfreunden und Sternenfreundinnen

Kerze dunkelgrün Teddy
Geburtstagskerze Von Antje am 09.09.2015 um 07:01 | melden

Heute ist er nun wieder da Dein großer Tag im Sternenkinderland,du feierst heute schon deinen 4. Geburtstag so fern von deiner Mama und all denen die dich lieben und doch so nah.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Sternenkinderland und Sternenfreundinnen

Kerze dunkelgrün Teddy
Unser Sonnenschein Von Mama Papa Paul Ben am 09.09.2015 um 06:58 | melden

Hallo mein kleiner Schatz, wir wünschen Dir alles, alles Liebe zu Deinem 4.Geburtstag.Würden ihn gern mit dir zusammen feiern, aber das könnt nur ihr Sternenkinder zusammen. Wünschen Dir einen schönen Tag und eine ganz tolle Feier im Sternenhimmel. Wir lieben dich über alles, dicken Knutscha

Kerze blau Teddy
Unser Sonnenschein Von Mama Papa Paul Ben am 30.06.2015 um 21:27 | melden

Du bist jeden Tag bei uns. Wir lieben und vermissen dich ganz furchtbar. Warum kannst du nicht einfach wieder zurück kommen? ?? Dicken Knutscha.

Kerze blau Mondsichel Stern
Für Fynn Volland von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 21.06.2015 um 18:08 | melden

Zu dir in deine Welt kleines Engelchen Fynn ein strahlendes Licht ,
Helma mit Eva❤️❤️

Kerze hellgrün viereckig
Unser Sonnenschein Von Mama Papa Paul Ben am 21.06.2015 um 18:02 | melden

Wir vermissen dich so furchtbar und es wird immer schlimmer. Leben ohne dich geht einfach nicht. Wir lieben dich über alles. Dicken Knutscha! !!

Kerze blau Teddy
Für Fynn Volland von Marina Von Marina am 07.06.2015 um 13:51 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen.


( Hermann Hesse)


Viel Kraft der Familie

Kerze braun Teddy
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 01.04.2015 um 20:27 | melden

Gestorben bist du viel zu früh, doch vergessen wirst du nie. Ruhe in Frieden kleiner Mann.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Fynn Volland von Marina Von Marina am 01.04.2015 um 18:48 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze dunkelblau Teddy
Engelchen Von Christine Strehl am 01.04.2015 um 18:36 | melden

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Unbekannt

Ein stiller Gruß
Christine mit Melanie im Herzen

Kerze lila geschwungen
ein Licht für die kleine Seele Von Mary am 01.04.2015 um 11:17 | melden

dieser süsse kleine Engel ist ohne lange Umwege(wie ein langes Leben)zurück nach Hause gegangen.Die kleine Seele hat ihren Auftrag schon erledigt!Und wird seine liebe Familie eines Tages mit offenen Armen empfangen.Alles erdenklich Gute für die Mama, den Papa ,und die Geschwister von Mary.

Kerze türkis hell Teddy
Für Fynn Von Tatjana Gröne am 01.04.2015 um 10:57 | melden

Ein helles Licht für Dich,süßer Spatz

Kerze creme Teddy
Kerze für Fynn Von Antje am 01.04.2015 um 10:01 | melden

Sag mir, kleiner Engel, wo ist Deine Welt?
Ist es dort bunt und schön, wies Kindern gut gefällt?
Wohnst Du kuschelig warm im hellen Wolkenhaus?
Und wie sieht von dort oben ein Regenbogen aus?

Kerze grau-blau Engel
Für Fynn Volland von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 01.04.2015 um 09:46 | melden

_______$$$$$_______________$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$___$$$$$$$__$$$$$$$_______$$$$$$
_$$$$___________$$$$_$$$$_____________$$$$
$$$____$$$$$$$____$$$$$____$$$$$$$$$____$$
$$__$R$$$$$$$$$$$__$$$__$$$$$$$$$$$$$$$__$$
$__$$G$$$$$$$$$$$$__$__$$$$$$$$$$$$$$$$$__$
$_$$$$$$____$$$$$$$$_$$$$$$$_______$$$$$$$$
$$$$____________$$$$$$$$_______________$$$$
$$$_______________$$$$$_________________$$$
$$$$_______________$$$_________________$$$$
$_$$$$______________$________________$$$$_$
$_$$$$$$$______-----ENGEL---- _______$$$$$$_$$
$$__$$$$$$$$$_LANDE _PLATZ______$$$$$$$__$
$$$___$$$$$$$$$____________$$$$$$$$$$___$$
_$$$____$$$$$$$$$________$$$$$$$$$$___$$$$
__$$$$______$$$$$$$_____$$$$$$$______$$$$
__$$$$$$$______$$$$$___$$$$$______$$$$$$
____$$$$$$$$$____$$$$_$$$$____$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$____$$$$$___$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$___$$$__$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$__$__$$$$$$$
_______________$$$$$___$$$$
_________________$$$$_$$$
___________________$$$$$
____________________$$$...
_____________________$

Wie ein Vogel
breite ich meine Flügel aus
lasse mich vom Wind tragen
ohne irgendein Ziel vor den Augen
lasse ich mich treiben
um einfach dort zu landen
wo ich mich geborgen fühle

-in deinen Armen-

Halte deinen Landeplatz stets für mich offen!!!

GRÜSSE UND LICHT ZU DIR....

Kerze blau kreuz
Unser Sonnenschein Von Mama Papa Paul Ben am 01.04.2015 um 09:21 | melden

Hallo kleiner Schatz. Jetzt ist es zwei Jahre her, daß du von uns gegangen bist und es ist für uns noch genauso schlimm wie vor 730 Tagen. Du fehlst uns so sehr und es gibt nicht einen Tag an dem wir nicht an dich denken. Wenn wir einen Wunsch frei hätten wäre unser größter Wunsch dich wieder bei uns zu haben. Es ist alles so leer ohne dich auch wenn du ganz viel platz in unserem Herzen hast. Wir lieben dich über alles kleiner Fynnfante. Dicken Knutscha

Kerze blau Teddy
Für Fynn Volland von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 01.04.2015 um 08:40 | melden

Für dich kleiner Fynn ein strahlendes Licht ,
deinen Lieben ganz viel Trost,
Helma mit Eva im Herzen

Die Liebe ist stärker als der Tod

Die Liebe eines Menschen
kannst du nicht begraben,
sie mit Erde zuschaufeln,
wie Urnenasche in den zerstreuen.

Die Liebe eines Menschen
vervielfältigt sich mit seinem Tod
unter den lebenden tausendfach,
die Liebe kannst du nicht begraben.

Viele von uns
haben es am eigenem Leib erfahren
und bewahren es im Herzen.

( Uwe Seidel )

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Fynn Volland von karin kersten Von karin kersten am 01.04.2015 um 07:54 | melden

Ein helles Licht für dich kleines Mäuschen.Hab viel Spaß mit all den anderen kleinen Sternchen.Deiner Familie wünsche ich weiterhin viel Kraft.

Kerze hellgrün Engel
Für Fynn Volland von Petra mit Daniel im Herzen Von Petra mit Daniel im Herzen am 01.04.2015 um 07:03 | melden

Ein helles Licht für Fynn.
Petra mit Dany im Herzen

Kerze gelb Herz
Für Fynn Von einer Mama am 07.03.2015 um 14:15 | melden

Ein Lichtlein für Dich, kleiner Engel.
Du wirst nicht vergessen.

Kerze rot Teddy
Unser Sonenschein Von Mama Papa Paul Ben am 24.12.2014 um 20:15 | melden

Hallo kleiner Spatz!
Wir wünschen dir frohe Weihnachten und einen ganz fleißigen Weihnachtsmann. Hoffen du feierst schön mit deinen Sternenkindern. Du hast uns heut besonders doll gefehlt, das zweite Weihnachten ohne dich :-(. Wir lieben dich und nen ganz dicken Knutscha von uns.

Kerze blau Teddy
Kerze für Fynn Von Antje am 24.12.2014 um 11:44 | melden

Mach dir da oben schöne Feiertage und Feier schön mit dem Weihnachtsmann

Kerze hellgrün Davidstern
Unser Sonnenschein Von Mama Papa Paul Ben am 07.12.2014 um 15:15 | melden

Hallo mein kleiner Schatz. Na wie geht es dir und hast du gestern einen schönen Nikolaustag gehabt? Mama hat dir auch einen Stiefel aufs Grab gestellt und ne Mütze hast du auch bekommen.
Eine kleine Bitte habe ich noch. Am Dienstag ist doch der kleine Samy zu euch in den Himmel gekommen. Kümmere dich bitte um ihn und zeige ihn alles ok? Du bist doch jetzt der Große.
Für uns ist es jetzt wieder eine schlimme Zeit, ist alles wie am 1.April 2013.
Du fehlst uns kleiner Fante! Wir lieben dich und nen dicken Knutscha!!!

Kerze grau-blau Herz
Unser Sonnenschein Von Mama Papa Paul Ben am 23.11.2014 um 14:47 | melden

Hallo kleiner Spatz. Hoffen du hattest heut einen schönen Tag mit den anderen Sternenkindern zsammen. Wir vermissen dich so furchtbar. Kannst du nicht einfach wieder zurück kommen? Wir lieben dich und nen ganz dicken Knutscha für dich!!!

Kerze blau Engel
Für Fynn Volland von Marina Von Marina am 15.11.2014 um 18:55 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze hellgrau Teddy
Unser Sonnenschein Von Mama Papa Paul Ben am 08.11.2014 um 16:56 | melden

Hallo mein kleiner Spatz.
Na, wie geht es dir dort oben? Mama hat heute Nacht von dir geträumt, es war so real und für kurze Zeit wieder alles perfekt, bis Mama wach geworden ist und in die Realität zurück geholt wurde: -(. Ich vermisse dich so.
Habe dich ganz soll lieb, dicken Knutscha!!!

Kerze blau Teddy
von Bea Von Bea am 05.11.2014 um 13:50 | melden

Ich voller Mitgefühl und tiefer Trauer...

Kerze lila geschwungen
Unser Sonnenschein Von Mama Papa Paul Ben am 29.10.2014 um 10:45 | melden

Hallo mein kleiner Schatz. Hoffe das es dir dort oben gut geht. Mama hat diese Woche Urlaub, Papa ist arbeiten und deine zwei Brüder sind in der Schule. Da habe ich wieder viel Zeit zum nachdenken und falle wieder in ein ganz tiefes Loch: -(. Du fehlst mit so furchtbar, den anderen dreien natürlich auch. Wir lieben dich kleiner Spatz. Dicken Knutscha!!!

Kerze grau-blau Herz
Geschenk Am 14.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 28.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 28.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2018 von Kathrin zum 1. Advent ❤ angelegt.
Geschenk Am 09.09.2018 von Mama, Chris, Paul, Ben angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Mama Chris Paul Ben angelegt.
Geschenk Am 09.09.2017 von Mama Chris Paul Ben angelegt.
Geschenk Am 01.04.2017 von Mama Paul Ben angelegt.
Geschenk Am 09.09.2016 von Mama Paul Ben angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 25.07.2016 von Mama Paul Ben angelegt.
Geschenk Am 02.02.2016 von Mama Paul Ben angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Mama Papa Paul Ben angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Mama Papa Paul Ben angelegt.
Geschenk Am 14.11.2015 von Paul angelegt.
Geschenk Am 26.10.2015 von Mama Papa Paul Ben angelegt.
Geschenk Am 09.09.2015 von Mama Papa Paul Ben angelegt.
Geschenk Am 21.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 31.05.2015 von Mama Papa Paul Ben angelegt.
Geschenk Am 01.04.2015 von Mama Papa Paul Ben angelegt.
Geschenk Am 07.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 01.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 01.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 08.02.2015 von Mama,Papa, Paul, Ben angelegt.
Geschenk Am 31.12.2014 von Mama,Papa, Paul, Ben angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.11.2014 von Mama, Papa, Paul und Ben angelegt.
Geschenk Am 16.09.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.07.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.03.2014 von Papa, Mama, Paul und Ben angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Douglas angelegt.
Geschenk Am 09.12.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Fynn Volland. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.