Gabi Schindler

Gabi
Schindler

22.05.1954
 
-
02.04.2019
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 39 Gedenkkerzen, welche für Gabi Schindler angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

ohne dich Von Ludwig am 30.07.2022 um 23:56 | melden

ist alles anders. Es tut mir so leid. Du fehlst mir

Anderen offenbar nicht. Versuch es gelassen zu sehen. Es gibt Leute die dich vermissen und geehrt
Genieße die Zeit ohne Schmerzen. Wir sehen uns sicher
wieder

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Gabi Schindler von Peter Von Peter am 13.04.2022 um 10:59 | melden

Du fehlst mir

Kerze lila geschwungen
Wieder ein Jahr ohne dich Von Jana am 02.04.2021 um 21:39 | melden

Du fehst noch immer

Kerze lila geschwungen
Zum Geburtstag Von Jana am 22.05.2020 um 09:08 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag, wo du auch bist.
Wir vermissen dich hier sehr

Kerze rot lang
Für dich Von Jana am 02.04.2020 um 10:34 | melden

Du fehst hier

Kerze lila geschwungen
Für dich Von Jana am 02.04.2020 um 10:33 | melden

Du fehst hier

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Jana am 21.09.2019 um 17:15 | melden

.....die Zeit, die wir hatten war viel zu kurz....

Kerze rosa Kreuz christlich
Alles Liebe zum Geburtstag Von Jana am 22.05.2019 um 06:51 | melden

Meine liebe Gabi.

Ich wünsche dir zum Geburtstag eine tollen Tag mit deinen Hundis auf eurer Wolke.

Ich vermisse dich

Jana

Kerze gelb geschwungen
Alles Liebe zum Geburtstag Von Jana am 22.05.2019 um 06:50 | melden

Meine liebe Gabi.

Ich wünsche dir zum Geburtstag eine tollen Tag mit deinen Hundis auf eurer Wolke.

Ich vermisse dich

Jana

Kerze gelb geschwungen
Für Gabi Schindler von Silvia Becker Von Silvia Becker am 16.05.2019 um 16:47 | melden

Ruhe in Frieden .Viele Kraft an Peter Schindler
Silvia &Axel&Meloco&Sarah

Kerze lila viereckig
Unendlich traurig Von Cordi Scheliga am 10.04.2019 um 00:50 | melden

Was ich mir wünsche?
Besuchszeiten im Himmel, nur für einen kurzen Moment!

Liebe Gabi,
ich bin so froh das ich Dich kennenlernen durfte.
Dir verdanken wir unsere Lucy.
Du hinterlässt eine Lücke, dennoch weiss ich,
Deine Seele wacht über uns.
Du bist nun bei deiner Mimi & Leo.
Wir werden Dich immer in unseren Herzen tragen.
In Gedanken sind wir bei Deinem Peter und euren Schützlingen.
Unser tiefes Mitgefühl in dieser schweren Zeit!

Kerze türkis dunkel geschwungen
Ruhe in Frieden Gabi Von Gabi am 09.04.2019 um 13:10 | melden

Danke für dein Sein!!!!!

Kerze blau kreuz
Für Gabi Von Sabine Luttringer am 09.04.2019 um 10:55 | melden

Du bist jetzt an einem besseren Ort....Du warst ein großartiger Mensch.Ich bin stolz dass ich dich kennenlernen durfte.Wir sehen uns irgendwann

Kerze rost rund
Für Gabi Schindler von Petra Janse Von Petra Janse am 09.04.2019 um 10:36 | melden

Ich bin so dankbar dass ich dich noch kennen lernen durfte. Du und Peter habt ein Herz aus Gold. Wir sind euch so dankbar das ihr uns es ermöglicht habt der kleinen Trixie ein Liebevolles Zuhause zu geben. Gabi war eine Kämpferin mit einem Herz aus Gold. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.

Kerze lila rund
Für Gabi Schindler von Susanne Schneider Von Susanne Schneider am 07.04.2019 um 00:01 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot geschwungen
Für Gabi Schindler von Alexandra Winter Von Alexandra Winter am 06.04.2019 um 21:17 | melden

Gute Reise

Kerze grau-blau rund
Für Gabi Schindler von Gerlinde Wimmer Von Gerlinde Wimmer am 06.04.2019 um 00:54 | melden

Alles Gute dort drueben

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Gabi Schindler von Petra Nelle-Kettner Von Petra Nelle-Kettner am 05.04.2019 um 11:50 | melden

Es war schön dich kennen zu Lernen

Kerze lila geschwungen
Iris Scherrer-Bieinisowitsch Von Iris Scherrer-Birinisowitsch am 05.04.2019 um 02:00 | melden

Kerze für Gabi Schindler am 05.04.2019
Ruhe in Frieden.

Kerze rot lang
Für Gabi Schindler von Uwe und Margit Kämpfe Von Uwe und Margit Kämpfe am 04.04.2019 um 21:05 | melden

Wir werden Dich nie vergessen.

Kerze grau-braun Engel
Für Gabi Schindler von Lydia Von Lydia am 04.04.2019 um 20:46 | melden

Mein Beileid

Kerze rot lang
Wortlos Von Ulli Wachter am 04.04.2019 um 20:17 | melden

Still und leise bist du gegangen...
Ich habe dich nicht persönlich gekannt, aber du warst für mich immer eine Kämpferin.
Alle Tiere, denen du geholfen hast über die Regenbogenbrücke zu kommen, warteten sehnsüchtig dich begleiten zu dürfen.
Nun bist du schmerzlos, gesund und glücklich.
Viele werden Dich schmerzlich vermissen.
Lieber Peter, fühle dich herzlichst gedrückt. Deinen Schmerz kann dir leider keiner nehmen. Ich wünsche dir, dass du trotz deines großen Verlustes wieder glücklich werden kannst.
Mein tief empfundenes Beileid

Kerze rost rund
Für Gabi Schindler von Andrea Schaten Von Andrea Schaten am 04.04.2019 um 19:13 | melden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Gabi ein letzter stiller Gruß Von Roswitha Haack am 04.04.2019 um 17:55 | melden

Liebe Gabi, es ist schon so viele Jahre her, seit wir uns durchs Motorradfahren kennengelernt haben. Wir haben damals viele schöne Touren unternommen und in der Bikergruppe tolle Feiern gehabt. Später hat uns der Tierschutz immer verbunden. Du hast mit Peter im Tierschutz so unwahrscheinlich viel geschafft. Liebe Gabi, du hinterlässt eine riesige Lücke, die sich nicht mehr schliessen kann. Gute Reise zu all den geliebten Fellnasen am Ende der Regenbogenbrücke. Ich behalte dich in ganz lieber Erinnerung. Peter wünsche ich ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. Alles erdenklich Liebe, Roswitha

Kerze türkis dunkel viereckig
In Gedanken Von Eva Angilletta am 04.04.2019 um 12:07 | melden

Ich habe Gabi leider nie persönlich kennengelernt. Wir haben uns über die Auktionen, deren Erlös den Tieren zugute kam, bei Facebook kennengelernt. Ich bin sehr traurig über den Verlust und in Gedanken bei ihrem Peter und ihren Schützlingen. Mein tiefes Mitgefühl in dieser schweren Zeit!

Kerze rost rund
Für Gaby Von Anne Heitmann am 04.04.2019 um 10:56 | melden

Liebe Gaby gute Reise wir werden dich vermissen

Kerze lila geschwungen
von Herzen Von Benita Teufel am 04.04.2019 um 10:09 | melden

im stillen Gedenken

Kerze rot lang
Für Gabi Schindler von Nicole Von Nicole am 04.04.2019 um 09:58 | melden

Schlaf in Frieden liebe Gabi...
Pass auf unsere fellnasen auf.. grüsse mein Rocky von mir
Tod ist überhaupt nichts:
Ich glitt lediglich über in den nächsten Raum.
Ich bin ich, und ihr seid ihr.
Warum sollte ich aus dem Sinn sein,
nur weil ich aus dem Blick bin?
Was auch immer wir füreinander waren,
sind wir auch jetzt noch.
Spielt, lächelt, denkt an mich.
Leben bedeutet auch jetzt all das,
was es auch sonst bedeutet hat.
Es hat sich nichts verändert,
ich warte auf euch,
irgendwo
sehr nah bei euch.
Alles ist gut.
Mein herzliches Beileid...

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Gabi Von Jeanette Siebenmorgen am 04.04.2019 um 09:44 | melden

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind.
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Kerze lila geschwungen
Für Gabi Schindler von Barbara Hähn Von Barbara Hähn am 04.04.2019 um 09:13 | melden

Komme gut über die Regenbogenbrücke.

Kerze gelb rund
Ach Gabi was soll ich nur sagen Von Janine am 04.04.2019 um 07:32 | melden

Eine so starke und ehrliche Frau hab ich noch nie kennen gelernt. Du bist und bleibst ein Unikat. Wir sind glücklich da wir ein Teil deines Lebens mit dir gehen durften
Janine, Pietro, Letizia und Giulia

Kerze hellgrün Herz
Für Gabi Schindler von Anja Von Anja am 04.04.2019 um 06:35 | melden

Für immer in meinem Herzen, du warst ein wundervoller Mensch, der viel zu früh von uns gehen musste.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Gabi Schindler von Robbert de Rouw Von Robbert de Rouw am 04.04.2019 um 06:28 | melden

You will be missed by many

Kerze gelb geschwungen
Von Edna ZilcherDas ist ein Schock Von Edna Zilcher am 04.04.2019 um 06:12 | melden

Das ist ein Schock. So jung . Sie war immer prädent und hat sich für Tiere eingesetzt.
Wünsche Familie und Freunden viel Kraft.

Kerze rosa klein
Liebe Gabi Von Ulrike Friedrich am 03.04.2019 um 23:36 | melden

Ich habe gerade noch einmal in meine PN mit Dir geguckwir Hatten einen tollen Austausch. Ich bin jetzt sehr sehr traurig. Mach‘ gut und Pass gut auf alle Fellnasen auf.

Kerze lila geschwungen
Für Gabi Schindler von kiki von ravensburg Von kiki von ravensburg am 03.04.2019 um 23:21 | melden

R.I.P liebe Gabi

Kerze dunkelgrün kreuz
Für die Beste Von Claudia Veit am 03.04.2019 um 23:14 | melden

Man lebt zweimal:
das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung.

Honoré de Balzac

Kerze rosa geschwungen
Gekämpft gehofft und doch verloren Von Jana Zwanziger am 02.04.2019 um 22:10 | melden

Ich bin unendlich traurig das wir dich verloren haben.

Kerze lila geschwungen
Für Gabi Schindler von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 02.04.2019 um 22:08 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze dunkelblau lang
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Gabi Schindler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.