Gabriel Altner

Gabriel
Altner

14.06.2012
Uniklinik Leipzig
-
15.06.2012
Uniklinik Leipzig

stimmungsbild31

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 84 Gedenkkerzen, welche für Gabriel Altner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für einen kleinen Engel Von Simone am 15.06.2023 um 18:31 | melden

Auch ich möchte eine Kerze für dich und deine Familie entzünden...

Kerze blau Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 15.06.2023 um 10:21 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze gelb Teddy
Für unseren Engel Von Tina am 14.06.2023 um 06:05 | melden

Zum 11. Geburtstag ein Licht für unseren Gabriel.
Wir tragen dich in unseren Herzen.
Mama, Papa und dein Bruder Nathanael

Kerze grau-blau Teddy
Kerze für Gabriel Altner Von Dallel am 11.12.2022 um 09:08 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Gabriel, vielleicht triffst du unsere kleine Lia, sie ist ganz nah bei dir im Sternehimmel.

Kerze flieder Teddy
Für meinen Gabriel Von Tina am 11.12.2022 um 07:22 | melden

Eine Kerze für meinen Gabriel

Kerze blau kreuz
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 15.06.2022 um 09:25 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze türkis hell Teddy
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 15.06.2021 um 23:34 | melden

Dieser Riss in meiner Seele!
Ach, wie ich mich täglich quäle.
Rastlos bin ich, ohne Ruh,
was mir fehlt bist einzig Du!
(Axel Furche)

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gabriel Von Simone am 15.06.2021 um 15:22 | melden

Ein Lichtlein für dich kleines Sternchen....
Viel Kraft wünsche ich deiner Familie weiterhin
Pass von oben gut auf sie auf

Kerze dunkelgrün Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 15.06.2021 um 07:32 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze hellgrün Teddy
Zum Geburtstag Von Tina am 14.06.2021 um 13:15 | melden

Für unseren Sohn Gabriel zum 9. Geburtstag ein Licht! Du bist und bleibst in unseren Herzen! Wir lieben dich! Dein Papa, deine Mama und dein Bruder Nathanael

Kerze creme Teddy
Für Gabriel Altner von Gisela Von Gisela am 15.06.2020 um 15:42 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Gabriel Altner von Tina Von Tina am 13.02.2020 um 22:59 | melden

Ein Licht für unseren Engel Gabriel von Mama, Papa und Nathanael

Kerze türkis dunkel geschwungen
Gabriel Von Maurise am 15.06.2019 um 14:44 | melden

Du, eingeschlafen, hier auf Erden, erwacht im Himmel, in den Händen Gottes...magst du in der paradiesischen Abenddämmerung an Deine liebe Mama denken und ihr einen Hauch von Himmel senden, dass sie lächeln mag bei dem Gedanken an Dich...

Kerze dunkelgrün geschwungen
kleiner Engel Von einen Mama am 15.06.2018 um 08:07 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau Teddy
In Gedenken Von Bianca Yakut am 15.06.2017 um 07:35 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau kreuz
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 06.05.2017 um 08:03 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau Teddy
Mein kleiner Engel Von Mama und Papa am 17.06.2016 um 08:02 | melden

Jetzt hast du schon deinen 4. Geburtstag gefeiert, ich hoffe dir gefallen die Blümchen und der Teddy auf deinem Grab. Hast du das Geburtstaglied gehört welches dir dein kleiner Bruder gesungen hat?
Weisst du das Mama und Papa jeden Tag an dich denken und das du uns fehlst?
Wir hoffen du hattest einen schönen Geburtstag im Himmel mit den anderen kleinen Sternenkindern!
Gabriel wir lieben dich!
Dein Papa, deine Mama und dein Bruder Nathanael

Kerze rosa Teddy
Für Gabriel Altner von Sabine Wiegand Von Sabine Wiegand am 15.06.2016 um 23:14 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

Kerze creme Teddy
Für Gabriel Altner von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 15.06.2016 um 15:18 | melden

Ein strahlendes Licht für dich Engelchen Gabriel
zu deinem Sternchengeburtstag

Kerze blau Teddy
Für Gabriel Altner von Mara Von Mara am 15.06.2016 um 09:38 | melden

Ein Licht für Gabriel!

Kerze dunkelgrün Teddy
für meinen kleinen Engel Von Tina am 11.04.2016 um 22:00 | melden

Eine kleine Kerze für meinen kleinen Engel... Mama denkt jeden Tag an Dich! Ich liebe Dich mein Schatz und vermisse Dich!

Kerze orange Teddy
Für Gabriel Altner von Manja Von Manja am 25.09.2015 um 08:53 | melden

Kerze hellgrün Teddy
Für Gabriel Altner von petra Von petra am 20.06.2015 um 16:39 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze rost rund
Für Gabriel Altner von Siggi Von Siggi am 15.06.2015 um 21:03 | melden

ein Licht für den kleinen Engel Gabriel.Schön das die Eltern ein neues kleines Glück bekommen haben!Alles Gute für die Familie.

Kerze blau Engel
Für unseren süßen kleinen Engel Von Mama am 15.06.2015 um 20:58 | melden

Mein für immer geliebter kleiner Gabriel, nun hast du schon deinen 3. Geburtstag und Sternengeburtstag gefeiert. Wie jedes Jahr hoffe ich das du eine schöne Zeit mit den anderen Sternenkindern hast und das deine Uromas und Uropas bei dir sind. Ich hoffe dir gefallen die weißen Lilien, der Teddy und die kleine Windmühle auf deinen Grab. Wir denken immer an dich und vermissen dich! Wir lieben Dich! Deine Mama, Papa und dein kleiner Bruder Nathanael

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Gabriel Altner von Marina Von Marina am 15.06.2015 um 14:26 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze blau Teddy
in Gedenken Von Katja am 15.06.2015 um 12:39 | melden

Ein helles warmes Licht für dich kleiner Mann.

Kerze blau kreuz
Zum Gedenktag Von Tamara Bickel am 15.06.2015 um 12:20 | melden

"Von dem Menschen,
den du geliebt hast
wird immer etwas
in deinem Herzen
zurückbleiben...
etwas von seinen Träumen...
etwas von seiner Hoffnung...
etwas von seinem Leben...
alles von seiner Liebe..."

Ich wünsche euch allen
die um Gabriel trauern
für den heutigen, unendlich
schweren Tag ganz viel Kraft
und Nähe zu Gabriel.
Tamara mit Lisa im Herzen

Kerze hellgrün klein
Für Gabriel Altner von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 15.06.2015 um 08:56 | melden

Kleines Sternchen Gabriel für dich in deine Welt ein strahlendes Licht
Viel Trost für deine Lieben,
Helma mit Eva

Kerze hellgrün rund
Für Gabriel Altner von Corina Von Corina am 15.06.2015 um 08:23 | melden

RIP kleiner Engel


Geliebt und unvergessen.

Kerze blau kreuz
Für Gabriel Altner von karin kersten Von karin kersten am 15.06.2015 um 05:37 | melden

Ein helles Licht soll heute für dich kleiner Gabriel leuchten.HGab einen schönen Tag mit all deinen Freunden.

Kerze rosa Teddy
Gute Nacht süßer Engel Von Tanja B am 15.06.2015 um 01:00 | melden

Hallo süßer Engel. Ich wollte Dir eine gute Nacht wünschen. Ich hoffe dass Du glücklich durch die Gegend fliegst und den Himmel mit Deinem Lächeln verzauberst. Ich finde es sehr schön, dass Deine Eltern Dich Gabriel genannt haben:-) Gabriel ist der wichtigste Engel Gottes. Du trägst einen wirklich schönen Namen und ich bin mir sicher, Du trägst ihn mit stolz:-).

Kerze blau kreuz
Für Gabriel Altner von Marina Von Marina am 27.05.2015 um 20:07 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze hellgrün Teddy
Mein Engel Von Mama am 13.01.2015 um 21:23 | melden

Ich liebe Dich mein kleiner Engel!

Kerze rot Herz
kleiner Engel Von Grit am 05.01.2015 um 17:15 | melden

Nun ist wieder ein Jahr vergangen. Ein Jahr ohne Dich! Du fehlst uns allen sehr! Dein kleiner Bruder hat heute seinen ersten Geburtstag. Es wäre so schön, wenn auch Du seine strahlenden Augen sehen könntest! Doch wir wissen, dass auch Du den Tag mit deinen anderen Sternenkindern etwas anders verlebst. Kleiner süßer Engel auch wenn ich Dich nicht kennenlernen durfte, bist Du ganz doll in meinem Herzen! Wir denken oft an Dich und das Schicksal das Deinen Eltern damit widerfahren ist...es tut uns ganz doll weh...

Kerze lila geschwungen
Für Gabriel Altner von Dana Von Dana am 08.12.2014 um 19:32 | melden

von ganzem herzen!

Kerze flieder Teddy
Für Gabriel Altner von Marina Von Marina am 05.11.2014 um 17:17 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze rot Teddy
von Bea Von Bea am 10.10.2014 um 14:02 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer...

Kerze lila geschwungen
Für Gabriel Altner von Mama von Lukas - Petros Von Mama von Lukas - Petros am 26.07.2014 um 17:02 | melden

In Gedenken an Gabriel

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Gabriel Altner von Anabels Mama Von Anabels Mama am 15.06.2014 um 19:04 | melden

meine Tränen schossen in meine Augen als ich
deinen Nachruf Gabriel las:o(

Ungerecht, Gemein und Verzweiflung

tief verbunden
Anabels Mama
gedenkseiten.de/anabel-yvon

Kerze dunkelgrün Herz
Für Gabriel Altner von Marina Von Marina am 15.06.2014 um 18:07 | melden

Ruhe in Frieden Gabriel

Kerze flieder Teddy
Zur Erinnerung an Gabriel Von Snezhana am 15.06.2014 um 13:40 | melden

Zur Erinnerung an Gabriel soll diese Kerze leuchten

Kerze türkis hell viereckig
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 15.06.2014 um 09:29 | melden

Kerze für Gabriel Altner

Kerze blau Engel
Für unser Geburtstagskind Gabriel Von Tina am 14.06.2014 um 16:43 | melden

Eine kleine Kerze für dich mein kleiner Engel, zu deinem 2. Geburtstag! Feier schön mit den anderen Kindern im Himmel.
Wir denken jeden Tag an dich und vermissen dich ganz doll!
Wir lieben Dich!
Mama und Papa und dein kleiner Bruder Nathanael

Kerze weiss Teddy
Für Gabriel Altner von Natalie Von Natalie am 12.05.2014 um 17:22 | melden

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir soviel Glück gebracht,
musstest gehen,
bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
hier willst du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort.
Eines Tages,
du wirst sehen,
werden wir uns wiedersehen!!!

Bitte unterstützen Sie mit Ihrer Unterschrift die Online Petition zum Mutterschutz bei später Fehlgeburt! https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2...014/_03/_02/Petition_50376/forum/Beitrag_319191.$$$.batchsize.10.a.u.tab.1.html … Leiten Sie diesen Link an Ihre Freunde und Bekannte weiter. Lassen Sie uns etwas Großes bewegen. Jede Stimme zählt!

Kerze blau geschwungen
Für Gabriel Altner von Marina Von Marina am 07.04.2014 um 16:01 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze rot Teddy
Mein kleiner süsser Engel Von Tina am 16.01.2014 um 16:32 | melden

heute wird es Zeit das ich für Dich mal wieder eine Kerze anzünde... Mama hat mit Deinem Bruder hier auf der Erde viel zu tun, Dein Brüderchen ist jetzt bei uns und sieht ganz genau so aus wie Du zu Deiner Geburt. Ich liebe Euch beide ganz doll und ihr werdet immer in meinen und in Papas Herzen sein, ganz egal ob wie Du im Himmel oder wie dein Brüderchen Nathanael hier bei uns auf der Erde!
Ich denke jeden Tag an Dich mein Schatz!
In Liebe, Deine Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Gabriel Altner von Mama Von Mama am 25.10.2013 um 18:05 | melden

Gabriel mein kleiner Schatz, Mama denkt jeden Tag an dich! Du fehlst mir jeden Tag! Ich werde dich immer lieben!

Kerze grau-braun Engel
Für Gabriel Altner von Marina Von Marina am 09.10.2013 um 16:13 | melden

Einen kleinen Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden

Kerze lila viereckig
Für Gabriel Altner von einer Oma Von einer Oma am 09.10.2013 um 00:49 | melden

Schlaf schön Engelchen.i.L.e.O.

Kerze türkis hell Teddy
Für Gabriel Altner von Alex Von Alex am 16.09.2013 um 09:38 | melden

Was wir in den Särgen bergen
ist nur der Erde Kleid.
Was wir lieben ist geblieben,
bleibt für alle Zeit...


Unbekannterweise wünsche ich den trauernden Eltern ganz viel Kraft und Zuversicht und Gottes Halt.
Ich fühle mit Ihnen...

Kerze blau kreuz
Für Gabriel Altner von Mama und Papa Von Mama und Papa am 11.09.2013 um 18:46 | melden

Mama und Papa sind im Gedanken immer bei Dir! Du bist für immer in unseren Herzen!

Kerze blau rund
Für Gabriel Altner von Mama und Papa Von Mama und Papa am 14.08.2013 um 17:09 | melden

Mein kleiner Engel Gabriel,

heute bist du schon 14 Monate alt, 14 Monate an dem ich dich jeden Tag schmerzlich vermisse. Schade das ich nicht weiss wie du jetzt aussehen würdest wenn du hier wärst. Könntest du jetzt schon laufen? Eine von vielen Fragen! Heute war ich auf dem Friedhof und habe dein Grab wieder hübsch gemacht, hoffe dir gefällt wie es aussieht. Deine Oma hat frische Blumen hingestellt. Papa muss immer viel arbeiten und kann deshalb nicht so oft zum Grab kommen. Aber Papa und Mama tragen dich immer im Herzen!
Wir lieben Dich unserer kleiner Engel!

Kerze lila geschwungen
Für Gabriel Altner von Mama Von Mama am 03.08.2013 um 20:38 | melden

Mein kleiner süsser Engel,

draussen ist der schönste Sommerabend aber heute bin ich wieder ganz traurig weil du nicht bei mir bist. Ich denke jeden Tag an Dich!
Du bist für immer in meinen Herzen und ich werde dich für alle Ewigkeit lieben! Mich tröstet es das ich weiss das es Dir dort wo Du jetzt bist gut geht und das wir uns eines Tages wieder sehen werden!

Mama

Kerze türkis hell geschwungen
Für Gabriel Altner von Detlef aus Bremen Von Detlef aus Bremen am 02.08.2013 um 12:00 | melden

Kleiner Engel,

wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen hätten,
dann würden wir hinaufsteigen
und Euch Sternenkinder zurückholen!

Alles Gute den Eltern!
In Gedanken bei Ihnen.

Detlef mit Enkelkind Marlee im Herzen

Kerze weiss Herz
Für Gabriel Altner von Mama und Papa Von Mama und Papa am 18.07.2013 um 09:59 | melden

In Gedanken und im Herzen bist du immer bei uns!

Kerze lila geschwungen
Für Gabriel Altner von Mama Von Mama am 05.07.2013 um 10:04 | melden

Ich vermisse Dich mein Schatz, Mama denkt immer an Dich!

Kerze gelb Herz
Für Gabriel Altner von Deine Mama Von Deine Mama am 26.06.2013 um 16:42 | melden

Mein kleiner Schatz, Mama und Papa denken immer an Dich! Wir lieben Dich!

Kerze rot Herz
Für Gabriel Altner von Gabi Von Gabi am 15.06.2013 um 23:15 | melden

eine Kerze für dich, Gabriel, und einen lieben leisen Gruß an deine Eltern ...

Kerze creme Teddy
Für Gabriel Altner von Deine Mama Von Deine Mama am 15.06.2013 um 21:26 | melden

Gabriel mein Schatz, eines Tages sehen wir uns wieder! Hier auf Erden fehlst du mir jeden Tag. Du bist für immer in meinen Herzen!

Kerze blau kreuz
Für Gabriel Altner von einer mama Von einer mama am 15.06.2013 um 21:01 | melden

Ein Licht für Dich kleiner Gabriel.
Ruhe in Frieden.

Ein stiller Gruß an die Eltern.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Gabriel Altner von Anja Von Anja am 15.06.2013 um 20:09 | melden

Eine Kerze für Dich und Deine Eltern, süßer Gabriel. Irgendwann seid ihr wieder vereint...

Kerze blau Teddy
Für Gabriel Altner von Marco Von Marco am 15.06.2013 um 14:31 | melden

Ich sende ein Licht in den Himmel für Gabriel und wünsche vorallen den Eltern ganz viel Kraft für die schwere Zeit!!!

Marco

Kerze blau geschwungen
Für Gabriel Altner von Marina Von Marina am 15.06.2013 um 14:00 | melden

Zur Erinnerung an Gabriel soll diese Kerze leuchten.

Kerze hellgrau Teddy
Für Gabriel Altner von Dana Budsenius Von Dana Budsenius am 15.06.2013 um 07:47 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze braun Teddy
Für Gabriel Altner von Lilli Von Lilli am 15.06.2013 um 02:35 | melden

...

Kerze türkis hell Teddy
Für Gabriel Altner von Tina Schierz Von Tina Schierz am 14.06.2013 um 21:21 | melden

Mein kleiner süßer Sohn feiert heute seinen 1. Geburtstag im Himmel. Alles Liebe zum Geburtstag mein kleiner Schatz, ich hoffe du hast heute einen schönen Tag gemeinsam mit den anderen kleinen Kindern. Mama und Papa tragen dich fest im Herzen!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Gabriel Altner von Tina Von Tina am 24.04.2013 um 10:01 | melden

Gabriel mein Schatz, ich vermisse Dich jeden Tag ganz doll und Du bist immer in meinem Herz! Mama und Papa lieben Dich!

Kerze türkis hell Herz
Für Gabriel Altner von von einer Sternen Oma Von von einer Sternen Oma am 15.04.2013 um 20:40 | melden

Mein Beileid an den Eltern und der Familie,
Von einer Sternen Oma mit 2 Sternenkinder im Herzen schrieftlich verewigt auf der Gedenkseite von meinem Vater
http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gabriel Altner von Marina Von Marina am 07.04.2013 um 22:30 | melden

Mein Mitgefühl für die Familie. Weiterhin viel Kraft

Kerze blau Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Gabriel Altner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.