Gabriele Fehrmann

Gabriele
Fehrmann

06.07.1963
Löbnitz
-
14.07.2014
Delitzsch

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 43 Gedenkkerzen, welche für Gabriele Fehrmann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

von Gabi Von Gabriela Köbke am 02.07.2023 um 16:03 | melden

ich habe es gar nicht gewußt, bin heute durch Zufall auf diese Seite gestoßen.
Du warst mir bis zu deinem Umzug nach Delitzsch eine liebe Freundin, schade, das du dich nie wieder bei mir gemeldet hast

Kerze lila geschwungen
Zur Erinnerung Von Simone am 14.07.2021 um 20:18 | melden

Eine Kerze der Erinnerung für dich

Kerze rot lang
Happy Birthday Von Sina am 06.07.2019 um 08:12 | melden

Egal wo du grad bist , hier bist du immer in unseren Herzen.
Alles lieben zum Geburtstag u feier schön dort oben mit den Engeln

Kerze rosa rund
In Gedenken Von Bibi am 14.07.2017 um 15:15 | melden

ein Licht für dich

Kerze rosa kreuz
von sina Von Sina am 25.12.2016 um 23:20 | melden

♡ Fröhliche Weihnachten in den Sternenhimmel

Kerze lila geschwungen
Von sina Happy Birthday Von Sina am 06.07.2016 um 08:28 | melden

Wie soll man den Tag anfangen..mit Freude das ein besonderer Mensch Geburtstag hat oder doch mit Trauer weil genau dieser Mensch von uns gegangen ist?! Ich werd beides zusamm kombiniern u an die schöne kurze Zeit zurück erinnern in dem du mit mir gelacht hast.

Happy Birthday Schwiegermama wo immer du auch sein magst..ich hoffe es geht dir gut..ich widme dir u deinen Kindern einen Song von Sarah Connor "das Leben ist schön" weil ich denk das dass Lied gut auf diese Situation passt u auxh so ein wunderschönes lied ist.

In Gedenken an dich liebe Gabi ♡

Kerze grau-blau Grabkerze
Von sina Von Sina Seidel am 05.07.2016 um 19:23 | melden

Morgen ist es wieder soweit..

Ein Tag der eigentlich mit viel Freude verbunden sein sollte.. doch wir werden ihn nie wieder so feiern könn wie es vieleicht früher so war.. jetz ist es so das wir eine Kerze anzünden blumen nieder legen u an deinem Grab mit leiser stimme *Happy Birthday * sagen werden.

Ich hoffe das es dir gut geht da wo du bist!

Kerze grau-blau Grabkerze
Zum Mamitag Von Deine Tina am 08.05.2016 um 10:03 | melden

Mutsch,du bist nicht dort,wo du mal warst,doch überall wo wir sind...ich vermisse und Liebe dich,meine LIEBE...

Kerze hellgrün geschwungen
Für Gabriele Fehrmann von Deine Tina Von Deine Tina am 10.04.2016 um 17:03 | melden

Mutsch,heute vor einem Jahr hab ich mein klügstes Vorhaben in die Tat umgesetzt...
Ich weiß das Du wahnsinnig stolz auf mich bist...du fehlst mir so wahnsinnig

Ich liebe dich,pass weiterhin so auf mich auf und begleite mich jeden Tag...deine Tina

Kerze lila geschwungen
von sina Von Sina Seidel am 30.01.2016 um 23:55 | melden

Nun lieg ich im Bett und die Erinnerung komm an euch hoch. Es geht alles einfach so weiter u man akzeptiert von jahr zu Jahr den Schicksalsschlag. Man spricht kaum noch darüber, ja auch weil man es nicht mehr ändern kann dennoch schaffe ich es nicht los zulassen die Gedanken los zu lassen. Dieser Tag ist in meinen Kopf so gespeichert das ich alles wie im Film abspielen könnte. Es wäre jetz zu schön gewesen zu sehn wie du deine kleine 4 Monatige Enkelin in Armen halten könntest. Doch nix wirst du von ihr erleben und ihr bleiben nur Bilder von ihrer Oma.
Ja man kann es nicht mehr ändern das ist mir bewusst, dennoch kann ich es nicht vergessen. Auch wenn die Zeit nur kurz wahr haben die kinder und ich, dich so ins Herz geschlossen, dass es jetz um so mehr weh tut. Du fehlst einfach und man kann einfach nix dagegen tun außer den Tränen leise freien lauf zu lassen. :( ♡

Kerze grau-blau Grabkerze
von sina Von Sina Seidel am 09.11.2015 um 22:49 | melden

Hy...nun wärst du schon seit 1 Monat u paar tagen bestimmt eine weitere stolze omi.. :( dein Sohn u ich sind zumindest stolze Eltern von einem klein Mädchen ..es is schwer, weil wir wissen das die kleine nie die Möglichkeit bekommt dich kenn zulern..es tut einfach immer noch sehr weh..u wenn ich die zeit zurück drehn könnte würde ich es tun..:( k

Kerze lila geschwungen
Meine Mom Von Tina am 14.07.2015 um 22:52 | melden

Mom...heute vor einem Jahr hast du dich entschieden uns voraus zugehen...heute sahst du mich mich an deinem Grabe stehn...das war ein schwerer Schritt für mich...doch die Liebe zu dir ist unerschütterlich...auch Martin gab mir Halt un Kraft,allein hät ich das nie geschafft...es gibt einiges nach zuholen...ich bin sicher du weißt.wie ich meine...bei unserm nächsten Treffen,feiern wir beide....Ich liebe un vermisse dich so sehr...du bist immer in meinem Herzen....

Deine Tina

Kerze rosa Herz
Von sina Von Sina am 14.07.2015 um 06:27 | melden

Nun bist du bereits ein Jahr entschwunden,
dass du von uns geschieden bist,
aufs neue blutet heut die Wunde,
die nur durch Zeit zu heilen ist,
so ruhe sanft und ohne Sorgen,
wir müssen unseren Weg noch gehn,
nach jeder Nacht folgt auch ein Morgen,
bis wir dereinst uns wiedersehn.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gabriele Fehrmann von Nicole Fehrmann Von Nicole Fehrmann am 14.07.2015 um 01:00 | melden

Ich liebe und vermisse Dich!

Kerze flieder kreuz
Alles Liebe zum Geburtstag Von Tina am 06.07.2015 um 08:43 | melden

Mom,ich wünsche dir alles,alles Liebe un Gute zum Geburtstag,ganz gleich wo du auch bist...ich vermisse dich so...es vergeht kein Tag an dem ich nich an dich denke...wenn wir uns das nächste ma sehn,dann feiern wir beide...ich liebe dich so sehr

Deine Tina

Kerze rosa klein
von sina Von sina am 06.07.2015 um 07:52 | melden

Heute ist ein tag der eigentlich zum feiern sein sollte..heute ist dein Geburtstag u leider können wir ihn nicht wie vorriges jahr mit dir verbringen weil du leider nicht mehr unter uns bist. :( aber auch hat dein Sohn heute sein endete Prüfung u ich weiß das du bei ihm bist u hilfst. *Happy Birthday liebe Gabriele* du bist immer in unseren herzen.

Kerze rot kreuz
Für Gabriele Fehrmann von Marina Von Marina am 20.06.2015 um 20:58 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze hellgrün klein
Liebe gabi Von sina am 27.05.2015 um 19:56 | melden

Morgen hat dein Sohn einen großen Tag..er steht vor seiner Prüfung und wie du ihn kennst hat er Prüfungsangst. Vielei können wir ihm alle gemeinsam morgen ein Schutzengel schicken der ihm viel viel Glück schickt und die Unterstützung die er brauch. Wir wissen das du und krümelchen immer bei uns seit und ihr fehlt uns sehr.

Kerze lila geschwungen
Für Gabriele Fehrmann von Martin fehrmann Von Martin fehrmann am 10.05.2015 um 20:14 | melden

Dein Wort ist mein Gesetz
Dein lächeln ist mein Sieg
Dein Leben heisst Frieden
Deine Tränen heissen Krieg

Alles gute zum Muttertag

Kerze lila geschwungen
Für Gabriele Fehrmann von sina Von sina am 05.05.2015 um 23:00 | melden

gestern hab Ich erfahren das du oma einer klein Enkelin geworden wärst...:( der klein geht es gut u mich macht es so unendlich traurig das sie ihre oma nicht kennlernen kann..wenn ich könnte ich würde diesseits zurück drehn doch ich kann es nicht. Du wirst hier schrecklich vermisst. :(

Kerze lila geschwungen
Du wirst immer bei uns sein Von Tina Fehrmann am 03.05.2015 um 19:04 | melden

Mutti,ich vermisse dich so schrecklich...es gibt so viel was ich Dir gern noch sagen würde!
Es gibt so viele Dinge,die ich noch gern mit Dir gemacht hätte...
Ich hoffe Dir geht es gut un du hörst meinen allabendlichen Gesang,für Dich...
Ich liebe dich deine Tina

Du bist tief in meinem Herzen❤

Kerze hellgrün Herz
Hallo mutti Von Martin fehrmann am 03.05.2015 um 18:42 | melden

Wenn es dort oben einen Gott gibt dann sorg bitte dafür das er mir hilft

PS. Ich hab zu deinem Geburtstag meine gesellenPrüfung... Bitte hilf mir


In Liebe dein Sohn

Kerze lila geschwungen
von sina Von sina am 13.04.2015 um 23:15 | melden

Wo Worte immer noch fehlen sagt ein Schweigen alles...Tag für Tag egal was wir tun, wissen wir das du liebe gabi immer bei uns bist. Uns Kraft gibst nicht aufzugeben weiter zu machen und an unsere Ziele erinnerst. Ich kann die Rolle als mama nie für martin ersetzten, will ich auch garne aber ich geb mir mühe ihn so gut ich kann auf sein weg zu begleiten u für ihn da zu sein. Ihn zu leiten wenn er mal nicht weiter weiß u ich bin mir sicher du wärst stolz auf ihn..auf alle deine Kinder. Du bist immer in unseren Herzen Und wirst es dort auch immer bleiben!!!

Kerze rot Engel
in Gedanken bei dir Von nicole fehrmann am 02.04.2015 um 21:12 | melden

ich denke immer an dich ,frag mich was du sonst so machst als Engel wenn dein Schutz für uns grad nicht notwendig ist??? kannst stolz auf Martin sein,und sorge dich nicht,es geht aufwärts!! Ich hoffe du fühlst dich wohl,so wie es mir gutgeht wenn ich abends die Sterne leuchten sehe!! ich liebe dich,deine nicole

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Gabriele Fehrmann von Sina Von Sina am 13.03.2015 um 10:56 | melden

Man sagt die Zeit heilt Wunden..mag vielei auch so sein...dennoch vermisst man jeden Tag diesen eins tollen Menschen. Immer wirst du bei uns allen im

Kerze grau-blau Grabkerze
eine Kerze fuer Gabi Von Martina am 10.03.2015 um 19:56 | melden

Ihr Reise hat ein friedvolles und sorgenfreies Ende gefunden. Ich vermisse dich....

Kerze lila Rosenkreuz
Sina Von sina am 06.02.2015 um 13:47 | melden

Hallo liebe Schwiegermama...du fehlst einfach immer noch sehr..aber unser Leben geht nun weiter..ich hoffe das krümelchen bei dir dort oben ist u ihr beide auf uns herab schaut u manch Situation mit uns teilt..Bitte beschützt unsere kleine Erdnuss...

Kerze weiss Teddy
und noch immer tut es weh Von Sina am 03.02.2015 um 14:11 | melden

Man lernt Tag für Tag mit den Verlust umzugehn aber der Schmerz u die Schuld bleiben.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gabriele Fehrmann von fabrice Von fabrice am 28.01.2015 um 19:22 | melden

R.I.P

Kerze blau kreuz
Für Gabriele Fehrmann von trampenau Von trampenau am 27.01.2015 um 22:12 | melden

Von Michael trampenau

Kerze lila geschwungen
Für Gabriele Fehrmann von Heino Gronau Von Heino Gronau am 26.01.2015 um 21:01 | melden

in stillen Gedenken dein Heino

Kerze grau-blau Grabkerze
in gedenken Von marco erxleben am 26.01.2015 um 02:53 | melden

Mein aufrichtiges Mitgefühl......in Gedanken und im Herzen wird sie immer bei euch sein

Kerze lila geschwungen
Für Gabriele Fehrmann von Nicole Fehrmann Von Nicole Fehrmann am 26.01.2015 um 00:50 | melden

Ich liebe und vermisse Dich,auch wenn ich denke das du nun deinen Frieden hast und du auf der anderen Seite die Sonne für uns scheinen lässt ist es oft nicht einfach damit umzugehen ohne DICH zu sein! du fehlst!

Kerze lila Rosenkreuz
von sina Von sina am 25.01.2015 um 20:40 | melden

In Gedenken an ein lieben Menschen

Kerze blau rund
Es wird immer ein teil fehlen Von sina am 17.01.2015 um 22:12 | melden

Nie werden wir dich vergessen..so weh es auch immer noch tut, im Herzen lebst du weiter!

Kerze rot Kreuz christlich
Du fehlst uns Von sina am 15.01.2015 um 13:38 | melden

Kerze lila geschwungen
Für Gabriele Fehrmann von Martin Fehrmann Von Martin Fehrmann am 13.01.2015 um 23:43 | melden

❤❤❤❤

Kerze lila geschwungen
Für Gabriele Fehrmann von Martin Fehrmann Von Martin Fehrmann am 11.01.2015 um 22:36 | melden

Ich liebe dich mutti

Kerze grau-blau Grabkerze
von sina Von sina am 11.01.2015 um 21:49 | melden

Ich kann nicht beschreiben was in mir vorgeht..niemand kann verstehn wie ich fühle..niemand sieht die Tränen die ich vergieße nur wir beide wissen wie es war und dennoch nahm ich es nicht ernst. Du fehlst hier einfach wenn ich könnte ich würde die zeit zurück drehn u alles anders machen. :( verzeih mir

Kerze rosa Herz
Sina und Martin Von Sina Seidel am 10.01.2015 um 11:20 | melden

Es kommen Tage wo wir einfach nur wieder nach dem Warum fragen...:( wir vermissen euch

Kerze grau-blau Grabkerze
von Martin und Sina Von Sina Seidel am 26.12.2014 um 00:21 | melden

Du wirst uns immer und überall fehlen...für dich und unser Sternenkind brennt über die Weihnachtszeit besonders stark eine Kerze

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gabriele Fehrmann von Marina Von Marina am 24.12.2014 um 17:22 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze rot kreuz
Für Gabriele Fehrmann von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 24.12.2014 um 12:46 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze lila rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 25.12.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Gabriele Fehrmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.