Gabriele Kuhn

Gabriele
Kuhn

27.09.1957
Wuppertal
-
17.04.2020
Wuppertal

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 79 Gedenkkerzen, welche für Gabriele Kuhn angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Sascha Von Sascha Sven Eichmann am 16.04.2023 um 17:56 | melden

Jeden Tag fehlst du ein Stück mehr !
Was würd ich nicht alles dafür geben um nochmal mit dir am Küchentisch zu sitzen und über alles zu reden.
Die Zeit mit dir fehlt mir so sehr.
Aber ich weiß das du von oben die Hand über mich hälst, das spüre ich jeden Tag .

Ich vermisse dich so sehr

Kerze lila geschwungen
Für Gabriele Kuhn von Alina Von Alina am 06.05.2021 um 19:36 | melden

Hallo Gabi

Ich vermisse dich
Die kleine ist so groß geworden und spricht so toll!!

Im September bin ich fertig mit der Ausbildung und komme wieder nach Hause !!

Wir vermissen dich sehr !!

Kerze lila geschwungen
Sascha Von Sascha am 17.04.2021 um 14:48 | melden

Wir vermissen dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Zum Gedenktag Von Mondkind am 17.04.2021 um 11:45 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Gabriele Kuhn von Alina Von Alina am 24.12.2020 um 23:31 | melden

Jetzt ist Uschi auch da ihr seid Wieder zusammen !! Ich hoffe es geht euch gut !!

Kerze lila geschwungen
Ursula Papou Von Ursula Papou am 13.11.2020 um 03:44 | melden

HALLO GABY du FEHLST mir sehr jetzt noch mehr meine Gedanken sind immer bei euch ich brauche euch jetzt so sehr aber Gott sei dank geht es euch jetzt gut und habt keine Schmerzen mehr es wäre schön wenn ich auch bei euch seien würde ich Liebe eu h sehr Uschi

Kerze lila geschwungen
Für Gabriele Kuhn von Alina Von Alina am 26.10.2020 um 05:54 | melden

Ich sehe in den Mond und sehe dich.
Ich sehe in die Sonne und spüre dich.
Ich sehe in die Sterne und denk an dich.
Ich sehe in mein Herz und vermisse dich!

Kerze lila geschwungen
Für Gabriele Kuhn von Alina Von Alina am 18.10.2020 um 15:05 | melden

Vermisse dich!!

Kerze lila geschwungen
Für Gabriele Kuhn von Sven Von Sven am 28.09.2020 um 21:55 | melden

Es gibt kein Tag an dem ich dich nicht vermisse!!! Du Fehlst mir übertrieben!!

ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES DU BIST IMMER IN MEIN HERZ!

Kerze lila geschwungen
Sascha Von Sascha am 27.09.2020 um 22:25 | melden

Es vergeht kein Tag ohne das ich an dich denke , du fehlst von Tag zu Tag mehr. Heute ist dein erster Geburtstag ohne dich , und es ist immernoch kaum zu glauben das du nicht mehr bei uns bist.
Alles gute zum Geburtstag ....
Wir alle vermissen dich sehr

Kerze gelb geschwungen
Für Gabriele Kuhn von Alina Von Alina am 27.09.2020 um 20:27 | melden

Alles Gute zum Geburtstag..... ❤️Feier mit unsern liebsten. Love you

Kerze lila geschwungen
GABI Von Maria Papou am 10.09.2020 um 12:59 | melden

For you... Say hi and give my daddy a big hug from me..

Kerze rot rund
Ursula Papou Von Ursula Papou am 31.08.2020 um 21:07 | melden

GABY bin wieder Da du FEHLST mir sehressind schön 4 Monate vergangenen ich kann es Moch immer nicht fassen das du nicht mehr da bist und ich brauche dich doch so sehr nach so vielen Jahren haben wir uns wieder gefunden und jetzt bis du wieder weg .Hab dich lieb .. Uschi

Kerze rost rund
Ursula Papou Von Ursula Papou am 19.08.2020 um 22:10 | melden

HALLO GABY du FEHLST mir so sehr aber ich habe das Gefühl das ihr in den letzten Woche mich beschützt habt ich wusste das ihr bei mir SEIT in den schweren Tagen Du JORGO, und Franko habt mir sehr geholfen es ist alles gut gegangen Fehr Miss euch sehr Uschi

Kerze rost rund
Ursula papou Von URSULA PAPOU am 30.07.2020 um 07:01 | melden

HALLO GABY ich sitze hier jeden Tag und ich denke immer an euch ja ich weiss das du jetzt mit JORGO und Franko zusammen seit nur ich fehle noch ich komme auch bald hab euch sehr lieb uschi

Kerze türkis hell rund
Ursula papou Von URSULA PAPOU am 19.07.2020 um 06:28 | melden

Guten Morgen GABY ich fehr misse dich so sehr aber du bist in meinen Herzen und in meinen Gedanken Ax GABY ich brauch dich jetzt so sehr Hab dich lieb deine Schwester Uschi.

Kerze rost rund
Ursula papou Von URSULA PAPOU am 10.07.2020 um 14:00 | melden

Du fehlst mir so sehr aber du gibst mir sehr viel Kraft um wieder zu machen du weisst schon was ich meine hab dich lieb Uschi

Kerze rost rund
Für Gabriele Kuhn von Alina Von Alina am 04.07.2020 um 23:19 | melden

Unglaublich bald sind es drei Monate..... Du fehlst....

Kerze lila geschwungen
Ursula papou Von URSULA PAPOU am 03.07.2020 um 04:44 | melden

Ax GABY du FEHLST mir sehr ich habe dir so viel zu sagen du FEHLST mir hab dich lieb

Kerze rost rund
Ursula papou Von URSULA PAPOU am 27.06.2020 um 18:47 | melden

HALLO mein Schatz du FEHLST mir so sehr ich denke immer an euch und ich fühle mich sehr einsam hab euch sehr lieb Uschi

Kerze rost rund
Für Gabriele Kuhn von Alina Von Alina am 26.06.2020 um 21:46 | melden

Wenn die Wolken an mir vorüber ziehen. Weiß ich du bist da. Wenn der Falke über dem Himmel so tief fliegt. Weiß ich du bist da. Es fühlt sich manchmal an wie endlose Leere ganz tief in mir. Eine leere die niemand füllen kann. Ein neues Loch an einer neuen Stelle. Denn jetzt bist auch du fort. Irgendwo zwischen Papa und Oma. Irgendwo. So unerreichbar. Der Tod gehört so dazu wie das Leben, ja das stimmt. Doch der Schmerz der uns plagt ebenfalls. Doch jetzt bist du ohne Schmerz, frei und erlöst. Und das ist gut so. In liebe Alina...

Kerze lila geschwungen
Für Gabriele Kuhn von Alina Von Alina am 24.06.2020 um 21:48 | melden

Ich habe meinen Ausbildungsvertrag unterschrieben, ziehe bald um. Ich habe meinen Platz zum glücklich sein gefunden. So wie du. Ich liebe dich. Tamina geht es gut, die spricht jetzt richtig! Es ist so schön ihr beim aufwachsen zuzuschauen. Ihr in Zukunft weiter ein Vorbild sein zu können. Das Leben hier ist schön. Die Menschen im mich sind Familie geworden. Ich fühle mich wohl. Bald geht Tami zur Tagesmutter da gibt es alles was das Kinderherz begehrt.. Hühner, Hasen, Whirlpool...... Sie war total begeistert. In ewiger Liebe... Ich vermisse dich. ❤️

Kerze lila geschwungen
Ursula papou Von URSULA PAPOU am 18.06.2020 um 21:02 | melden

Du fehlst mir so sehr

Kerze rost rund
Für Gabriele Kuhn von Alina Von Alina am 16.06.2020 um 13:25 | melden

Ich hoffe es geht dir gut ❤️

Kerze lila geschwungen
Tante Gabi Von MARIA PAPOY am 15.06.2020 um 13:57 | melden

ΕΥΧΟΜΑΙ ΝΑ ΕΙΣΑΙ ΚΑΛΑ ΕΚΕΙ ΠΟΥ ΕΙΣΑΙ !

Kerze blau kreuz
Ursula papou Von URSULA PAPOU am 12.06.2020 um 08:09 | melden

Du fehlst mir so sehr Uschi

Kerze rost rund
Für Gabriele Kuhn von Alina Von Alina am 10.06.2020 um 22:36 | melden

Für immer im Herzen....

Kerze lila geschwungen
Ursula papou Von URSULA PAPOU am 08.06.2020 um 20:22 | melden

HALLO GABY du FEHLST mir so sehr ich brauche dich so sehr Uschi

Kerze rot rund
Vermiss dich Von Sascha am 08.06.2020 um 00:49 | melden

Der Alltag ist wieder da , aber du fehlst trotzdem jeden Tag.
Hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist

Kerze lila geschwungen
Ursula papou Von URSULA PAPOU am 04.06.2020 um 19:52 | melden

Du fehlst mir so sehr ich fühle mich sehr allein hab dich lieb Uschi

Kerze rot rund
Für Gabriele Kuhn von Alina Von Alina am 03.06.2020 um 00:06 | melden

Vermisse dich

Kerze lila geschwungen
Ursula papou Von URSULA PAPOU am 01.06.2020 um 20:37 | melden

GABY ich VEHR misse dich so sehr Uschi

Kerze rot rund
Ursula papou Von URSULA PAPOU am 30.05.2020 um 19:45 | melden

GABY du FEHLST mir so sehr hab dich lieb Uschi

Kerze rosa rund
Ursula papou Von URSULA PAPOU am 27.05.2020 um 16:14 | melden

HALLO mein Schatz jetzt kann ich wieder schreiben ich war im Krankenhaus und heute das Gefühl das du bei mir wärst ich denke immer an dich du fehlst mir so sehr hab dich lieb deine Schwester Uschi

Kerze lila geschwungen
Für Gabriele Kuhn von Alina Von Alina am 15.05.2020 um 20:10 | melden

Du fehlst einfach..

Kerze lila geschwungen
Ursula papou Von URSULA PAPOU am 14.05.2020 um 19:24 | melden

Du fehlst mir meine Gedanken sind immer bei dir hab dich lieb Uschi

Kerze flieder viereckig
Sascha Von Sascha am 12.05.2020 um 23:46 | melden

Wir vermissen dich alle so sehr.

Kerze gelb geschwungen
Für Gabriele Kuhn von Sven Von Sven am 10.05.2020 um 20:35 | melden

Alles gute zum Muttertag!! Ich vermisse dich sehr!! Lieb dich ! Sven

Kerze rot lang
Ursula papou Von URSULA PAPOU am 10.05.2020 um 09:27 | melden

HALLO GABY ich wollte dir sagen du und JORGO habt mir sehr viel Mut gegeben das ich die op gut überstanden habe meine Gedanken sind immer bei euch IHR fehlt mir so sehr hab euch sehr lieb Uschi

Kerze rot lang
Für Gabriele Kuhn von Alina Von Alina am 06.05.2020 um 22:29 | melden

Ich weiß du bist da und kannst mich hören.
Ich kann es fühlen bei jedem Wind der durch die Bäume weht. Denn wenn ich weine und due Tränen wieder laufen denk ich manchmal ich kann spüren du stehst bei mir gerad zuhause. Ich weiß das ist naiv von mir doch besser so als nichts. Ich mein wenn ich das nicht hab sag mir, wo du dann bist? Ich glaub du bist nicht fort du bist nur vorgegangen

Ich liebe dich. Grüße Paps, Oma, Frankovon mir.

Kerze lila geschwungen
Für Gabriele Kuhn von Sven Von Sven am 06.05.2020 um 09:43 | melden

Du fehlst mir sehr!!!!!

Kerze lila geschwungen
Ursula papou Von URSULA PAPOU am 06.05.2020 um 00:34 | melden

Du fehlst mir so sehr Morgen habe ich die Opich weiss das du und JORGO bei mir SEIT aber trozdem fühle ich mich einsamm ich hab euch sehr lieb Uschi

Kerze blau kreuz
Ursula papou Von URSULA PAPOU am 05.05.2020 um 05:00 | melden

GABY du FEHLST mir und jetzt brauche ich dich ich brauche Mut für Morgen du hast mir auch immer Mutgehmacht ja ich weiss du wünscht mir alles gute

Kerze rot klein
Ursula papou Von URSULA PAPOU am 02.05.2020 um 19:14 | melden

HALLO mein Schatz du bis jetzt bei deinem Franko und meinen JORGO es ist nur SCHADE das ich nicht bei euch bin ich hoffe ja das ich auch bald bei euch bin IHR fehlt mir sooo sehr schüss bis bald Uschi

Kerze lila geschwungen
Für Gabriele Kuhn von Sven Von Sven am 02.05.2020 um 16:31 | melden

Ich vermisse dich total ! !

Kerze lila geschwungen
Sascha Von Sascha am 02.05.2020 um 02:29 | melden

Wir waren dich heute besuchen... du fehlst so sehr .

Kerze lila geschwungen
Ursula papou Von URSULA PAPOU am 01.05.2020 um 05:06 | melden

GABY du FEHLST mir sosehr ich weiss nicht mehr was ich machen soll erst JORGO und jetzt du na ja aber die Hauptsache ist das IHR nicht mehr leidet hab euch lieb Uschi

Kerze türkis hell Grabkerze
Für Gabriele Kuhn von Vasileios Von Vasileios am 30.04.2020 um 19:58 | melden

Hallo Tante!!!

Kerze lila geschwungen
Ursula papou Von URSULA PAPOU am 27.04.2020 um 16:12 | melden

Hay GABY wo bist du da wo du bis da ist Gott sei dann alles in Ordnung du bis jetzt mit Franko und mitJorgo ZUSAMMEN bestelle schöne Grüsse von mir IHR FEHLT mir so sehr Uschi

Kerze rosa rund
Für Gabriele Kuhn von Sascha Von Sascha am 27.04.2020 um 01:03 | melden

Meine Gedanken sind bei dir Liebe Gabi

Kerze gelb Teddy
Mein Beileid Bro Von Sascha am 26.04.2020 um 17:58 | melden

Oh man ich kann das gar nicht glauben liebe Gabi....
Ich bin in den Genuss gekommen Dich kennen lernen zu dürfen vor einigen Jahren..
Du warst immer nett, lieb und aufrichtig..
Wenn man bei Dir zu Besuch war warst Du immer wie eine Mutter zu einem.
Du hast Uns oft genug Dein letztes gegeben damit dein Sohn und ich einiges genießen konnten.
Man hat bei Euch übernachtet und man kam sich vor wie zu Hause weil Du immer sehr herzlich und liebevoll warst.
Diese Nachricht kommt wie ein Schlag ins Gesicht vor allem weil mein Daddy auch vor kurzem von Uns gegangen ist.
Ich hoffe Du kommst gut im Himmel an und beschützt Deine Lieben jetzt von dort oben.
Jetzt kannst Du mit meinem Daddy den Himmel unsicher machen der wird sich freuen Dich zu sehen.
Ich wünsche Dir alles bedenklich Gute auf Deinem Weg. Du wirst für immer in unseren Gedanken und Herzen weiterleben....... Ruhe in Frieden Liebe Gabi

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Gabriele Kuhn von Sabrina Von Sabrina am 26.04.2020 um 10:55 | melden

Mein aufrichtiges Beileid

Kerze rot lang
Für Gabriele Kuhn von Sandra Von Sandra am 26.04.2020 um 09:16 | melden

Mein aufrichtiges Beileid

Kerze rosa klein
Für Gabriele Kuhn von Yüksel Zayif Von Yüksel Zayif am 26.04.2020 um 09:08 | melden

Es war schwierig als Kind in den 80gern ....und dann noch aus der Türkei.....aber wenn ich mein Freund Sven besucht habe und bei ihm zuhause war gab mir die Frau Kuhn immer das Gefühl von normalität ...sie sah mich als Kind nicht als Türke an .. Sie war eine Bereicherung meiner Kindheit. Danke Frau Kuhn möge ihre Seele in Ruhe den Frieden finden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Gabriele Kuhn von Mandy Von Mandy am 26.04.2020 um 07:22 | melden

Eine Träne des Danke, dass es Dich gab.
Eine Träne der Freude, für die Zeit mit Dir.
Eine Träne des Schmerzes, weil Du so fehlst.
Eine Träne der Liebe, aus meinem Herzen wirst Du NICHT gehen. Ruhe in Frieden Liebe Gabi, ich werde Dich NIE vergessen. Deine Mandy

Kerze rot lang
Für Gabriele Kuhn von Mandy Von Mandy am 26.04.2020 um 07:16 | melden

Liebe Gabi,
als erstes möchte ich Dir von Herzen danken, das Du mit Onkel Franko da warst, als Mein Papa von mir ging. Liebevolle Worte, umarmungen, tröstende Hände, immer ein offenes Ohr und so oft einen Ratschlag für mich gehabt.
Vielen lieben Dank Liebe Gabi...

Kerze lila geschwungen
Von Maria Waltraud Papou Von Maria Waltraud Papou am 25.04.2020 um 23:50 | melden

Θεία GABY... Εύχομαι να είσαι ήρεμη πια... Αν δεις τον μπαμπά μου... Κάνε του μια αγκαλιά από εμένα και να του πεις ότι μου λείπει πολύ και θέλω να έρθει για λίγο στα όνειρα μου.. Να τον δω.. Να μας προσέχετε από εκεί πάνω στον ουρανό.. Εσύ, ο Franko, ο μπαμπάς μου...

Kerze rot kreuz
Für Gabriele Kuhn von Bea Von Bea am 25.04.2020 um 11:18 | melden

Die Liebe für Dich in meinem Herzen wird immer bleiben.
Vermisse Dich sehr

Kerze lila geschwungen
Ursula Papou Von UrsulaPapou am 25.04.2020 um 08:41 | melden

Du fehlst mir so sehr Uschi

Kerze flieder lang
Für Gabriele Kuhn von Sven Von Sven am 25.04.2020 um 02:45 | melden

Ich vermisse dich auch sehr!! Lieb dich über alles!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Gabriele Kuhn von Sascha Von Sascha am 25.04.2020 um 01:05 | melden

Und wieder ein Abend wo ich dich so sehr vermisse .

Kerze gelb geschwungen
Von Susanne Schaffarczik Von Susanne Schaffarczik am 24.04.2020 um 23:19 | melden

In Gedenken an die liebe Gaby, die als Nachbarin für viele Jahre eine hilfsbereite Freundin war.

Kerze dunkelblau geschwungen
Unvergessen Von Mine am 24.04.2020 um 22:44 | melden

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Tausend Worte können nicht sagen, wie groß die Bestürzung war, die unsere Herzen stocken ließ, als Du so plötzlich gehen mußtest!
Tausend Worte können nicht beschreiben, wie tief die Trauer in den Herzen derer liegt, die Dich lieben, die Dich kennen.
Tausend Gedanken werden Dich begleiten, auf Deiner Reise durch die Unendlichkeit. Tausend Gedanken, in denen Du bei uns bis,
bis in alle Ewigkeit!

Die Erinnerung an Dich ist unsterblich

Danke das ich dich kennenlernen durfte Gabi ♡

Kerze lila geschwungen
Für Gabriele Kuhn von Nadine Von Nadine am 24.04.2020 um 19:52 | melden

Niemals geht man so ganz

Kerze lila geschwungen
Ursula Papou Von Ursula Papou am 24.04.2020 um 18:40 | melden

Du fehlst mir so wir werden uns bald wieder sehen hab dich lieb Uschi

Kerze rot lang
Für Gabriele Kuhn von Sarah Hülsenbeck Von Sarah Hülsenbeck am 24.04.2020 um 17:14 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder rund
Für Gabriele Kuhn von Jasmin Kleemann Von Jasmin Kleemann am 24.04.2020 um 16:59 | melden

Mein Beileid

Kerze rot lang
MARIA PAPOU Von Maria Papou am 24.04.2020 um 16:32 | melden

Ruhe in Frieden, tante Gaby

Kerze lila geschwungen
Wir vermissen dich Von Tanja am 24.04.2020 um 16:23 | melden

♥️Du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben ♥️haben Dich lieb ♥️

Kerze rost rund
Für Gabriele Kuhn von Natascha Von Natascha am 24.04.2020 um 15:27 | melden

Wenn die Sonne des lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung.
Ruhe in frieden liebe Gabi❤
hab dich lieb❤

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 24.04.2020 von Sven angelegt.
Geschenk Am 24.04.2020 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Gabriele Kuhn. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.